Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Zum Deutschlandtreffen wollen wir mit dem Zug fahren.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi , seid ihr zu den Bahnfahrern gewechselt ?

 

 

          LG elfe59         


Klappan, das wäre für uns auch interessant.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Für nur 2 Euronen mehr, ist echt ein Schnäppchen. Bei uns kostete der Kurs zusätzlich zum Eintrittspreis noch 72 Euro extra. Das ganze für 8 Stunden.

 

 

          LG elfe59         


elfe hatte nicht gesehen, dass du den Link dazu schon eingestellt hast. Danke! Love

LG Kallewirsch


So Mädels vielen Dank. Ich habe mich jetzt schlau gemacht und mir ein Kurzvideo dazu angesehen. Wenn meine Freundin Isabella wieder fit ist (Schnupfen, Husten, Heiserkeit!), dann werden wir uns die Sache mal ansehen. Es kostet lediglich den Eintrittspreis fürs Hallenbad und 2 € Aufschlag. Also in 2 Wochen weiß ich mehr zu berichten.

LG Kallewirsch


Weil ich die verbilligten Karten erst ab 02.02. buchen kann.


LG klappan


Wieso erst nächste Woche?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


So jetzt habe ich endlich die Unterkunft für Timmy während des Deutschlandtreffs "gebucht", d.h. ich kann nächste Woche meine Fahrkarten kaufen  Bigsmile .

Bei uns scheint die Sonne aber es weht wieder ein kalter Ostwind. Ich habe es gerade kälter empfunden als heute Morgen.


LG klappan


Mixperle schrieb:

Klappan Sportmaus hat oben was von google eingestellt!

 

Danke! Ich weiß nicht, ob ich im Wasser tanzen möchte. Wir arbeiten mit vielen Geräten (Ball, Nudel, Schwimmhäute etc.) bewegen uns im Schwimmerbecken und haben so Stulpen an den Beinen, durch die man noch mehr Auftrieb bekommt und die Übungen schwieriger werden.


LG klappan


 Euch noch viel Spaß bin mal weg, bis bald aufn Kanal...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Klappan Sportmaus hat oben was von google eingestellt!

LG von der Mixperle


Ich bin auch hier.  Tongue

habe diese Nacht grottenschlecht geschlafen. Um 4 Uhr noch kein Auge zugetan. Und ich weiß nicht mal warum.  Crazy

wir wafen gerade bei unserem Küchenmenschen und haben noch einen zusätzlichen Schrank gekauft, für all unsere Gewürze. 

Danke für alle Rituale. 

Wonneproppen einherzliches Willkommen. Ich komme vom Niederrhein.

Nun gibt es eine geschenkte Apfelnudel mit Vanillesoße. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch schrieb:

Habt ihr schon mal etwas von "Aqua Zumba" gehört? Bei uns Schwimmbad wird es neuerdings angeboten. Nächste Woche Dienstag geht nicht, da sitze ich beim ZA. Interessieren würde es mich schon einmal. Klappan du gehst doch zum Aqua Jogging gibt es bei euch diese Kursangebote?

 

Habe ich noch nie davon gehört. Vielleicht bieten sie es im Bad an, mein Aquafitness geht vom Sportverein aus und die haben es mit Sicherheit nicht im Angebot. Was soll das sein?


LG klappan


Huhu

Pause fast beendet, ein Kaffee brauche ich jetzt noch....

Herzlich Willkommen wonneproppen Smile ich komme aus Bremen!

Blacky die Pinkel kommt mit in den Auflauf gerührt, so haben wir alle was davon Wink

Aqua und Zumba kannte ich bisher auch nur einzeln, klingt aber gut!

Elfe deine kleinen Ministickbilder sind klasse, Daumen hoch!

LG von der Mixperle


wir haben ganz viel Sonne, WoPro.

Aquacycling gibt es noch bei uns . Das ist klasse, habe ich auch schon 3 Kurse mitgemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=ajv8AMBNwsY

ist das toll.

 

 

          LG elfe59         


Hier ist es sonnig, allerdings knackig kalt, bin allerdings im büro ... 

ein mittagsspaziergang wäre nicht schlecht gewesen ... 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch schrieb:

Habt ihr schon mal etwas von "Aqua Zumba" gehört? Bei uns Schwimmbad wird es neuerdings angeboten. Nächste Woche Dienstag geht nicht, da sitze ich beim ZA. Interessieren würde es mich schon einmal. Klappan du gehst doch zum Aqua Jogging gibt es bei euch diese Kursangebote?

sorry Kallewirsch, hab ich noch nichts von gehört, kenne nur das normale Zumba oder Aqua Jogging ...

hab grad mal mr. googel befragt:

Zumba Fitness auch im Wasser? Das geht! Die dazugehörigen Kurse heißen Aqua Zumba oder werden manchmal auch als Zumba Poolparty bezeichnet. Dabei werden die Elemente aus dem normalen Zumba Fitness Programm auf den Einsatz im Wasser übertragen. Man tanzt also auch beim Aqua Zumba zu lateinamerikanischen Rhythmen, kombiniert diese aber mit traditionellen Übungen aus dem Bereich der Wassergymnastik.

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


 Lust , was ist das ? Bei sonen Wetter, wird gar nicht richtig hell heute

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Dokonaca schrieb:

Hallo Wonneproppen, schön dass du hier mitquatschst. wir freuen uns immer über Neue die mit und quatschen und tratschen. Ich komme aus dem Rheinland.

Herzlich Willkommnen Wonneproppen .... viel spaß hier ... 

ich komme auch aus dem Rheinland ..Mahlzeit Ihr Lieben!

Elfe, tolle Bilder hast Du da gezaubert ... 

bin total lustlus, könnte auch eine warme kuschelmuschel gebrauchen, auf dem schreibtisch tuts immer so weh  Tongue

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wäre auch interessiert daran was man sich darunter vorstellen kann, Aqua Jogging ist ja bekannt

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Na mupfel wie ist dein Film?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Habt ihr schon mal etwas von "Aqua Zumba" gehört? Bei uns Schwimmbad wird es neuerdings angeboten. Nächste Woche Dienstag geht nicht, da sitze ich beim ZA. Interessieren würde es mich schon einmal. Klappan du gehst doch zum Aqua Jogging gibt es bei euch diese Kursangebote?

LG Kallewirsch


hab sie heute auch noch nicht gesprochen , viel Spass beim einkaufen 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Sag mal wieder tschüß,wollen einkaufen.


Mupfel64 schrieb:

oh ja die Zipperlein..........

 

Blacky hab mich wieder eingecremt und bin warm eingemummelt :-) 

Das ist gut Susanne. Smile

Was ist eigentlich mit Gabi?Habe sie noch nicht gesehen,geht es ihr besser?


oh ja die Zipperlein..........

 

Blacky hab mich wieder eingecremt und bin warm eingemummelt :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


 Muß ich zustimmen, mal zwicks dort und mal wieder voanders

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bin aus der Kuschelmuschel zurück und sitze bei einem Kaffee.Könnt ihr euch vorstellen wie schön das ist,wenn man sich vollgegessen nach dem Mittagessen, in die Waagerechte begibt?Fangt das bloß nicht an,das macht süchtig.:D

Elfe tolle Bilder, du stickst auch noch.Schön das Patgru helfen konnte.

Willkommen Wonneproppen.Ich lebe im hohen Norden ca 40km südlich von Dänemark.

Mupfel bleib bloß im warmen Bett,damit die restlichen 50% gesunden können.

Ich brauche keine Lupe um meine Falten zu sehen.:D

Doris ich habe mir einen Fleecepullover zum Überziehen für den Campingplatz genäht.Der Alte war nach 15Jahren nicht mehr schön.


Irgendwann steckt man eben nicht mehr alle so leicht weg.

 

 

          LG elfe59         


elfe du wieder!! Ich schlafe gut. Zwar wach ich gegen drei Uhr kurz auf und kann aber wieder einschlafen. Ich denke, dass es noch die Nachwehen vom letzten halben Jahr sind. Da hat uns unser "Master" Smile doch ziemlich auf Trab gehalten. Außerdem gehe ich jetzt am Freitag zum Aufhübschen Haare verkaufen. Mal sehen was mir so einfällt.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

elfe bist du verrückt! Momentan erschrecke ich sowieso bei meinem Abbild. Augenringe wie Wagenräder Crazy

das ist aber auch keine Lösung  Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Kallewirsch schrieb:

elfe bist du verrückt! Momentan erschrecke ich sowieso bei meinem Abbild. Augenringe wie Wagenräder Crazy

Warum schläfst du nicht ?

Wonneproppen, dein Name ist mir zu lang; ich schreibe mal WoPro. Wenn du das nicht möchtest, sage es einfach.

Ich komme aus der Südpfalz.

 

 

          LG elfe59         


ich gucke erst garnicht in den Spiegel  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


elfe bist du verrückt! Momentan erschrecke ich sowieso bei meinem Abbild. Augenringe wie Wagenräder Crazy

LG Kallewirsch


Find ich auch toll Doris aus dem Rheinland?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Elfe  Bigsmile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


hihi hab mir grad einen Film gestartet den ich mir am 3.4. aufgenommen hatte,vorher war Wetter, hätte das von heute sein können  Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hab am Samstag bekanntschaft mit der Hexe gemacht, hat mich umgehauen, so langsam geht es bergauf  Wink Danke 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch schrieb:

Hallo wonneproppen! Wir sind bunt gemischt, ein paar kommen aus dem Süden (Bayern), deshalb werden wir unteranderem Südstaatler genannt,  und die anderen aus dem Norden. Ich glaube die Mischung macht's. Wink

Sag mal elfe sitz du mit dem Vergrößerungsglas an deinen Stickarbeiten? Mich würde so etwas ganz wuschelig machen. Wie klappan schon schrieb, nichts für mich.

Ich habe eine Tageslichtleuchte mit Lupe, da könntest du das auch sticken. Das Teil ist prima, darfst dich nur nicht durch die Lupe betrachten. Auweia, da sehen alle Fältchen wie tiefe Schluchten aus.

 

 

          LG elfe59         


Warum liebst du im Bett mupfel doch nicht etwa krank, wenn ja gute Besserung

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


unverändert glaube ich  Aw

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


 Schade wie gehts denn nun den Schummi?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ja in dem saß ich dann auch schon, oder auf dem Weg nach Dresden 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo Wonneproppen, schön dass du hier mitquatschst. wir freuen uns immer über Neue die mit und quatschen und tratschen. Ich komme aus dem Rheinland.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hab mein Bett wieder erreicht, hier ist es besser Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


 Na toll der ICE hat zwar wob auf den Plan stehen und dennoch fährt durch bis Berlin, passiert das letzte 2013 als ich Berlinerluft schnuppern wollte

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


bin aus dem Münsterland wonneproppen und bei dir mit der Bahn wahrscheinlich schon ein paar Mal vorbei gerauscht  Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hihi, warum das denn?


LG klappan


 Ich komme aus den Norden - Niedersachsen Nähe Wolfsburg wo die Bahn immer öfter nicht halt macht

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


birthday float button