Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182812 Antworten | Letzter Beitrag

Bin bei dir, Kallewirsch.  Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Alles gut mixperle, macht sehr viel Spaß abwechslungsreich und auch manchmal stressig so wie heute mehrere Gruppen hintereinander da Kolleginnen krank geworden, aber haben es ja gewuppt bekommen keinen haben wir verloren also empfehlenswert für deine große...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute1963 schrieb:

Glückwunsch an den Zahlenjäger!

unser Wasserbett hat 2 Matratzen eine für mich und eine für meinen Mann, Delphinfrau

also wirst Du nicht seekrank... 

das ist gut!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Das ist bestimmt nicht billig. Für Deinen Karneval nimmst Du ja einiges in Kauf, Respekt!

geschätzte Ausgaben bei der Kölner Prinzengarde pro Session mit "Montur" und allem Pipapo... 175.000 aufwärts... schon nur die Lederstiefel sind unter 700 bis 800 € nicht zu haben... 

"Meine" Reiter, die ich beim Rosenmontagszug betreut habe, die haben für Tausende geschmissen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle danke für die Info

LG Kallewirsch


elfe59 schrieb:

Meine Sachen sind gepackt, ich stürze mich auf die Straße.

Elfe!!! Wenn ich net die Vorgeschichte wüßte, dann tät ich ja jetzt sehr dumm aus der Wäsche schauen... 

Viel Spaß beim Tiri- und Jubilieren!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


eine reportage über einen pfleger im krankenhaus, sowas find ich interressant und passt zeitlich bis der dschungel anfängt Wink

LG von der Mixperle


Wonneproppen das ist bestimmt anstrengend, in die Richtung möchte meine Grosse!

LG von der Mixperle


Thermispatz ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend.

Mixperle was kommt im NDR?

LG Kallewirsch


ich zappe auch mal durchs Tv-Programm,vielleicht schaue ich später nochmal vorbei,wenn ich nicht zu müde bin.

Allen einen schönen Abend Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


100% Kallewirsch!

bin im ndr

LG von der Mixperle


Bin jetzt beim Staatsanwalt. Wer kommt mit?

LG Kallewirsch


Danke!

Es ist zwar nicht unsere Leistung, aber wir freuen uns als ob wie selbst die Prüfung bestanden hätten. Ich glaube, es kann jeder nachvollziehen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch, Glückwunsch an deine beiden Lieben.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mixperle ich arbeite in einen Kindergarten und bin da Mädchen für alles

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo!

So jetzt bin ich wieder etwas gscheiter. Ich habe heute viel über Matratzen gelernt. :D

LG Kallewirsch


wonneproppen schönen Feierabend wünsche ich dir auch, in welcher branche bist du tätig?

LG von der Mixperle


Bibimix

wir haben letztes Jahr neue Matratzen gekauft und seither sind meine Rückenschmerzen Geschichte. Wir waren in mehreren Fachgeschäften und sind dann bei einem Fachhändler geblieben, der wirklich gut beraten hat. 

Diese Boxspringbetten werden seit einiger Zeit als superluxuriöse Neuerung verkauft, dabei ist das alter Wein in neuen Schläuchen. Im Prinzip sind das zwei Federkernmatratzen, die übereinander liegen und obendrauf kommt eine dünne Auflage - meist aus Kaltschaum. Für mich persönlich kommt so etwas nicht in Frage, ich hätte da Bedenken mit der richtigen Belüftung dieses Matratzenberges. Ich gebe aber zu, dass die Betten edel aussehen.  Bigsmile

Wir haben eine Kaltschaummatratze mit viskoelastischem Schaum. Meine ist etwas weicher, als die vom Coletterich. Sie sind 22 cm hoch und passen sich durch die Körperwärme der Wirbelsäule wirklich gut an. Es ist die Premium von Dermapur: 

http://www.dermapur-matratzen.de/pages_dt/produkte-01.html

Nehmt euch auf jeden Fall ausreichend Zeit zum Probeliegen.  Manche Händler bieten auch Testschlafen zuhause an, bevor man sich entscheidet. 

 

LG Colette 


Naabend Wink

War ein anstrengender Arbeitstag, Kopfschmerzen am nachmittag, jetzt gehts wieder!

Blacky der Freund unserer Grossen hat sich vorgestellt Wink Aufregend!

Bibimix wir haben uralte Taschenfederkernmatratzen, müssten schon längst wechseln, Wasserbetten find ich prima, hab aber bedenken wegen Energieverbrauch und Statik Aw Boxspringbetten haben wir schon Probe gelegen (auch nur kurz) aber ich hab direkt gemerkt das die super bequem sind, aber leider auch extrem teuer!

Elfe viel Spass beim Singwochenende!

Teddyundine beim Geburtstagswochenende Wink

Doris steckt voll in den Faschingsvorbereitungen....Ute und Uterich im Autokaufrausch.....Klappan im Zahlenschnappzustand

Kallewirsch Gratulation deinen Söhnen, ich hab nicht dran gezweifelt! Wink

Das Elternspieleparadies ist am Cafe, da gibts halt immer was zu werkeln Wink

So das wars im groben, heute habe ich nicht alles behalten . . . Aw

 

LG von der Mixperle


Danke thermisplatz werde ich tun wenn die Knochen nicht mehr so schmerzen war ein bischen viel heute...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


wonneproppen genieße den Feierabend und das Wochenende

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Blacky,ich habe mich fürs Kartoffelbrot mit Marmelade entschieden,da vom Apfelkuchen nur noch wenig übrig war und meine Kinder den gerne wollten.Die essen sonst nicht so gerne Kuchen,aber den haben siein 3 tagen geschafft.Freut mich,wenns schmeckt.

teddyundine,euch einen wunderschönen Abend mit der Familie

Ute,lasst es euch schmecken

Kallewirsch,toll ,dass deine Jungs die Prüfung bestanden haben,herzlichen Glückwunsch

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


 Oh, endlich Feierabend bin geschafft und juchu Wochenende jedenfalls fast...

Kallewirsch-  zu bestandenen Prüfungen herzlicheste Glückwünsche kannst dich als mum auch freuen 

Bei Miche- nochmals herzlichsten Dank noch 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Danke, da freut sich "Mutter" Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Blacky Florian kann es nicht einschätzen, bestanden auf jeden Fall. Max hat ebenfalls beide bestanden. Noten folgen.

 

Super, gratuliere!


LG klappan


Ute schönen Abend welches Auto ist es denn?


Kallewirsch schrieb:

Blacky Florian kann es nicht einschätzen, bestanden auf jeden Fall. Max hat ebenfalls beide bestanden. Noten folgen.

Dann hat sich das Drücken doch gelohnt.


Ute wir haben auch zwei und die Matratzen sind zu 100% beruhigt.

LG Kallewirsch


Guten Appetit und viel Spaß! Ist das Auto gekauft?


LG klappan


Glückwunsch an den Zahlenjäger!

unser Wasserbett hat 2 Matratzen eine für mich und eine für meinen Mann, Delphinfrau

gute Fahrt elfe

d kommt mein Mann nach Hause und sagt, komm eben mit , ich habe ein Auto gesehen. Da haben wir dann über 2 Stunden verbracht. Jetzt müssen wir sofort los , wir sind von unserer Jüngsten und ihrem Freund zum Essen eingeladen, bis später mal


LG Ute


Das glaube ich allerdings auch  Smile


LG klappan


Blacky Florian kann es nicht einschätzen, bestanden auf jeden Fall. Max hat ebenfalls beide bestanden. Noten folgen.

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Blacky isch abe gar keine Jungs  Bigsmile

Schitt nimm die von Kallewirsch. :D Aber ich kann mir vorstellen das dein Kleebblatt da streikt.


Shock Oh ne Klappan wieder und ohne Vorwarnung.Herzlichen Glückwunsch. :D


Blacky isch abe gar keine Jungs  Bigsmile


LG klappan


Smile


LG klappan


Genau


LG klappan


Klappan wie lief es bei den Jungs?Hoffentlich hat das Daumen drücken geholfen.


Dokonaca schrieb:

Blacky, Sie bekommen, zum ersten mal, Besuch vom Freund der Großen.

Klappan, man (Frau) gönnt sich ja sonst nichts.

Das ist spannend,aber sicher lockerer als früher. Smile

So ganz preiswert ist der Karneval ja nicht.Hauptsache das macht Spass. Smile


Stimmt Doris Wink

LG Kallewirsch


Blacky, Sie bekommen, zum ersten mal, Besuch vom Freund der Großen.

Klappan, man (Frau) gönnt sich ja sonst nichts.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das ist bestimmt nicht billig. Für Deinen Karneval nimmst Du ja einiges in Kauf, Respekt!


LG klappan


Blacky 67 schrieb:

Doris kauft jeder bei den Fußtruppen sein Wurfgeschoß selbst?

Ja, das kauft sich jeder selber.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine schönen Abend mit Kind und Mann,genieße.


Hallo, bin auch da, war schon einkaufen, Haus ist aufgeräumt, nun nur noch die Torte zaubern und dann kann die Ruhepause beginnen.

Werde heute nicht viel Zeit haben für euch, Kind und Mann sind gleich da, gibt es sicher wieder viel zu erzählen, sehen uns ja nicht so oft.

Macht euch alle einen schönen Abend, bestimmt kann ich später noch lesen, was ihr heute so getippt habt, nur zum Schreiben werde ich nicht so kommen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Thermispatz hast du dich für Apfelkuchen entschieden?Genieße den ruhigen Resttag.

Wir waren einkaufen,jetzt gibt es ein Glas Glühwein.Der mußte vernichtet werdenSyde wünsch dir einen schönen Abend mit deinem alten Chef.Sündigen muß auch mal sein.

Elfe pass auf das du nicht fällst.Wollen ja nicht ein gefallenes Mädchen begrüßen.

Das versteh ich nicht,irgendwie steigt der Glühwein in den Kopf. :D


gute Fahrt elfe Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Meine Sachen sind gepackt, ich stürze mich auf die Straße.

Ich wünsche euch einen schönen Restnachmittag und einen vergnüglichen Abend.

 

 

          LG elfe59         


Syde schön,dass der Ring wieder aufgetaucht ist,lass es dir schmecken

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Da hast du ja noch mal Glück gehabt. 

Viel Vergnügen beim Sündigen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button