Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182815 Antworten | Letzter Beitrag

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ob's nochmal klappt???!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, der Kragen sitzt und meinem Knie geht es noch gut.

Das sind ja mal gute Nachrichten!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Huhu, liebe Bibimix!!!

Da ich zum Glück einen Flaschenschlepper habe und eigentlich hauptsächlich stilles Wasser trinke, brauche ich so was net...

wenn ich es mal bei Freunden getrunken habe, dann fand ich, daß es scheußlich schmeckt - das kann aber auch daran gelegen haben, daß die noch so komische Aromen zugesetzt haben... die fand ich echt nur eklig...

und das normale Wasser hat mir viel zu stark nach Kohlensäure geschmeckt, was ich nun mal gar net leiden kann.

Wer das aber mag, der wird wahrscheinlich viel mit so einem "Ding" anfangen können... 

Wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch und sag mal bei Gelgenheit Bescheid, ob Du Dir so was "Sprudeliges" zugelegt hast... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, du bist aber großzügig.

Mupfel, ich habe auch sehr schlecht geschlafen.

Delphinfrau, der Kragen sitzt und meinem Knie geht es noch gut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau gratuliere und weg bin ich.

DANKEEEE... eigentlich finde ich das ja total bescheuert mit den Zahlen... denn es muß ja nur einer seinen Beitrag löschen und nix ist mehr... aber - manchmal kann man so eine Aufmunterung einfach brauchen... 

So, jetzt gibt es noch ein zweites Täßchen Hausfreund und dann geht's hinaus in die kalte Welt... 

der Sonnenaufgang war allerdings gigantisch, aber jetzt sieht es nimmer so schön aus...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Lelchen- alles , alles Gute zum heutigen Geburtstag- lass Dich verwöhnen!!!!

 

 

Mädels, angeregt durch Kallewirschs Halsverletzung bin ich wieder mal auf die Idee gekommen, vielleicht doch so einen Soda-Sprudler anzuschaffen, da ich auch immer wieder mit diesen blöden Sprudelkisten kämpfe und immer wieder Kreuzschmerzen habe. Habt ihr sowas?? Ist das wirklich gut und wenn ja, könnt ihr einen empfehlen??

 

Bei uns ist alles grau in grau und viel zu mild für Anfang Februar-

 

wünsche euch einen schöönen Tag und viel Spaß bei was auch immer ihr vorhabt

 

 viele Grüße

Bibimix


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...kleiner Ausflug nach Neuseeland??? 

Neuseeland 1 (14.06 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=2f7f1018d83fa1ceNeuseeland ist ein geographisch isolierter Inselstaat im südlichen Pazifik. Er besteht aus einer Nord- und einer Südinsel sowie zahlreichen kleineren Inseln. (Info aus Wikipedia)Von diesem schönen Inselstaat folgen noch weitere Bilderpräsentationen im Laufe der Zeit.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau gratuliere und weg bin ich.

LG Kallewirsch


Ja!!!

Ich hoffe, diese Schnapszahl bringt mir Glück... denn ich muß dringendst das Konto auffüllen, weil sich das Finanzamt auf Grund des recht erfreulichen Dezembers eine Unsumme krallen wird... nun ja... auch das werden wir irgendwie stemmen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Viel Erfolg Kallewirsch... das wird dann bestimmt sehr schön aussehen.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mechthild??? Rezept des Tages??? Muß ich schauen gehen - ich achte da gar nicht drauf und rufe immer sofort Euch auf... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr verrückten Weiber! Schon wieder Schnapszahlen. Bigsmile

Wettertechnisch nichts Neues. Nebel, Nebel, Nebel. Trostlos!! Crazy

Mache mich nochmals auf die Socken. Ich benötige Rosen. Opa wäre morgen 89. Jahre alt geworden. Das Grün im Urnenkranz sieht noch total frisch aus, deshalb habe ich die alten Blüten entfernt und möchte sie jetzt mit Rosen auffüllen. Aldi hatte gestern nur Tulpen. Nachdem ich eine beachtliche Menge benötige möchte ich sie nicht unbedingt beim Gärtner holen. Werde jetzt mal bei Netto bzw. Penny schaun und falls es nicht von Erfolg gekrönt ist gleich weiter zum Dehner und OBI.

Also bis später. Viel Spaß beim Tausender knacken. :D

LG Kallewirsch


Einen wunderschönen Mittwoch morgen Wunsch ich euch ,bei schönen Sonnenschein und 0 Grad sitzt man hinter der Scheibe und genießt den Kaffee.Allen Geburtagskindern  ein drei mal Hoch, allen Karnevalisten einen donnerndes ...Helau, allen Erkrankten gute Besserung und den ganzen Rest auch den Rest einen wunderschönen Mittwoch.      Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


iich hab die ganze Zeit überlegt was ich vergessen hab  Shock

Lelchen !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag  Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


...allen anderen wünsche ich einen schönen, erfreulichen Mittwoch...

Kallewirsch - alles Gute für Dein Hälschen...

Elfchen - dann bring Deine liebreizenden männlichen Kolelgen mal so richtig auf Trab...

Dokonaca - paß auf Dein Knie auf!!! Hoffe, der Kragen sitzt jetzt im zweiten Anlauf...

für alle "Geplagten" - egal ob Zahn oder was - drücke ich die Daumen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Lelchen, Dir wünsche ich von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Vor allem Gesundheit und ZEIT FÜR DICH!!! In diesem Sinne - hab einen wunderschönen Tag so ganz in Deinem Sinne und feier schön und laß Dich verwöhnen von Deinen Lieben!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr seid ja mal wieder zu köstlich!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


moin Smile

ihr jagd euch die Zahlen ja gegenseitig ab Wink Klappan hat für den Tausender bestimmt schon vorgesorgt  Bigsmile

Emily ich hatte auch einen traumhaften Sonnenaufgang Smile

Geschlafen habe ich auch sehr schlecht, aber ich hab frei, dann mach ich halt einen Mittagsschlaf  Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bigsmile


LG Ute


:D


LG Ute


Smile


LG Ute


danke klappan, du bist ja heute richtig großzügig Bigsmile

dann kauf mal schön ein, Doris


LG Ute


Guten Morgen, ich schenke Euch heute alle schönen Zahlen  Bigsmile Vorsicht, der Tausender kommt bald!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lelchen, ich wünsche dier alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, aber voe allen Dingen Gesundheit! Lass dich heute mal verwöhnen.

                                          

Mechthild, ich gratuliere dir zum RdT.

Klappan, bis jetzt noch nicht so gut, bin aber ja auch immer noch beim Ersten, da wo er das saufen wieder angefangen hat.

Schina, ich habe heute Morgen in der absoluten Stille Tatütata gehört und bin so erschrocken, dass ich nicht mehr schlafen konnte.

Elfe, ich wünsche dir einen stressfreien Tag!

Ich fahr jetzt einkaufen und dann frühstücke ich erst, kann so früh nichts essen.

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ihr werdet es nicht glauben, nachdem mein Hund mich heute so früh rausgejagt hat, liegt er jetzt schnarchend in seinem Körbchen und reagiert nicht! Aber draußen super schöner Sonnenaufgang!

So, jetzt mal los in den Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


dann komm schnell her Blacky Bigsmile


LG Ute


hier sind ja schon die Zahlenjäger in Aktion

eine zweiten Kaffee kanst du auch bekommen, Emily


LG Ute


Kallewirsch wuseln noch nicht.Brot vorbereitet und gleich sporteln.

Dusty Glückwunsch zur Zahl.

So eine gemütliche Kaffeerunde mit euch könnte mir auch gefallen.Würde glatt Sport ausfallen lassen.

Mein m mag nicht mehr


Ute, gerne! Auch einen zweiten?! Unruhige Nacht, bin mitten in der Nacht über den Hund geflogen, der im dunklen Badezimmer rumlag, warum auch immer!

Schon wieder Zahlenjäger unterwegs! Ihr nutzt das wohl aus, das klappan noch schläft!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Tongue

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


ich hab welchen, Emily, kannst gerne einen mittrinken


LG Ute


Guten Morgen!

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Lelchen! Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Streß im Kreise deiner Lieben

herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages, Mechthild

für deinen Zahnarztbesuch wünsche ich dir viel Glück Thermispatz

dann laß dich mal schön auf Händen tragen, elfe


LG Ute


Moin Mädels!

Lelchen - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mechthild - Glückwunsch zum RdT!

Ich brauch erst mal 'nen Kaffee!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Danke der Nachfrage, ich habe ganz gut geschlafen. Schmerzen haben ich noch, denke aber es ist normal war. Durch das Einrenken des Halswirbels ist das Ganze wahrscheinlich zu der Entzündung noch etwas mehr gereizt als vorher. Außerdem vergeht so was ja nicht von jetzt auf gleich. Ich nehme brav meine Tabletten und warte ab was der Doc am Freitag sagt.

Werde jetzt Amigo einpacken und eine Runde im Nebel gehen. Mich kotzt das Wetter einfach nur noch an. Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

Gabi mach langsam. Dusty lass dich im Büro nicht ärgern. Blacky wusel noch so rum, gemach, gemach!

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

schließe mich mal den Geburtstagswünschen hier an - alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lelchen und mach Dir einen schönen Tag - hoffentlich wirst Du mal verwöhnt.

Mechthild - Glückwunsch zum RdT

Ansonsten bin ich schon wieder auf dem Sprung - schafft's mal alle gut heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen bei auch noch Dunkelheit.

Schina, danke fürs Ins Bett bringen.

Herzlichen Glückwunsch Lelchen. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und nicht mehr so viel Stress, genieße den Tag und lass dich feiern.

Mechthild, Glückwunsch zum RdT.

Elfe, danke fürs Aufschließen.

Kallewirsch, wie geht es dir. Konntest du schlafen?

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Herzlichen Glückwunsch den Zahlenjägern,das hat ja schon gut geklappt.


Moin,moin wir haben 0 Grad.dunkel ist es auch noch.

                                              Lelchen

Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und lass dich verwöhnen.Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und ein bischen mehr Zeit für dich.

Mechthild herzlichen Glückwunsch zum RdT.

Elfe genieße das auf Händen getragen werden.Setz dich durch.

Kallewirsch wie geht es deiner HwS?

Heute ist Mittwoch Ich wünsche euch einen guten Tag ohne Stress.

 


Geschafft, kein klappan in der Nähe. Sie liegt mit Sicherheit noch im Bett - Matratzenhorchdienst. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ich klau mir mal die Zahl

LG Kallewirsch


elfe lass dich nicht stressen. 

Bei uns ist es -1° Grad. Es soll wie gestern grau in grau bleiben. Momentan ist es nur dunkel. Wink

LG Kallewirsch


Huhu Kallewirsch

Danke für deinen Hinweis, das hatte ich übersehen.

Mechthild, von mir auch Glückwunsch zum RdT.

Nun muss ich aber los.

 

 

          LG elfe59         


Guten  Morgen ihr Lieben

Schnell rein mit euch. Wir haben -2°C und ihr sollt nicht frieren.

Liebes Lelchen , zu deinem Ehrentag alles Gute und viel Spaß beim Feiern.

http://www.youtube.com/watch?v=wB4S2FJUJCQ

Euch allen einen schönen Tag.

Ich muss schnell los. Werde heute bestimmt von meinen 2 männlichen Kollegen wieder auf Händen getragen.  Crazy

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen.

Liebes Lelchen, die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir für das kommende Jahr vor allen Dingen viel Gesundheit, etwas mehr Gelassenheit und eine große Portion Glück.

 

Mechthild gratuliere zum RdT. Bigsmile

So dem Rest der Bande wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Start in den Tag. Eure Fingerlein hattet ihr zum Glück im Zaum. Wink

 

LG Kallewirsch


schina schrieb:

Mechthild, Glückwunsch zum RdT!

 

Dito


LG klappan


birthday float button