Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182802 Antworten | Letzter Beitrag

Gabi und Maho - DANKE!!! 

Ich werde (ganz grausam ) meinem Dicken die Entscheidung überlassen - denn er braucht das Auto tagein, tagaus...

als wir vorhin telefoniert haben, meinte er pfurztrocken, daß derjenige nicht nur das alte Hündchen verkauft, sondern auch noch seinen A6 Coupé... aber mit dem könne man leider sehr schlecht die Unmengen Altpapier entsorgen, die bei mir im Laden leider nun mal alle drei bis fünf Wochen anfallen... aber das Auto tät ihm schon besser gefallen... aber der hat wieder so viele km drauf... 

oh, meine Nerven... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Frau Delphin ... schöne zusammenfassung ...

ich drücke alles was ich habe für die richtige entscheidung ... ich wüsste was ich nehmen würde .. 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


kallewirsch, was für schöne bilder ... 

gefällt mir sehr gut, genau meine Farbe ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke

LG Kallewirsch


Super Idee!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Daumen sind gedrückt.

Gabi ja. Ich habe das Glasröhrchen einer Vanillistange fixiert. Dadurch kann die Blüte ausgewechselt werden. Allerdings muss ich mit Strukturpaste noch etwas ausarbeiten. Mal sehen was dann daraus wird.

LG Kallewirsch


Blacky, wir haben bei den F-Brötchen Elfes Tipp umgesetzt.

Kallewirsch, eine schöne Idee, so kommt Farbe ins Zimmer und hebt die Stimmung.

Delphinfrau, ich drücke die Daumen für die richtige Entscheidung!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Daumen sind gedrückt für eine gute Entscheidung.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ach ja - wenn Ihr Lust habt, dann drückt mal die Daumen für meinen herzallerliebsten Dicken! Es KANN sein, daß wir ein Auto kaufen können, das genauso viel kostet, wie wir von der Versicherung hoffentlich bekommen werden!

Es ist allerdings noch älter als unser Hündchen... hmmm, das ist so ein bißchen der Knackpunkt...

also dürfen wir uns entscheiden zwischen Verschuldung und altem Hund... hmmm, muß zum Glück nicht heute Abend entschieden werden... 

werde Euch berichten... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch, sehr schön. Ist es eine unechte Blume?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hoffe ich mal. Die Winterbilder können wir bei Oma jetzt langsam aber sicher entfernen. Wink

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Es ist noch nicht ganz fertig. Ich möchte noch einiges mit Strukturpaste herausarbeiten, aber so könnt ihr euch vielleicht vorstellen was ich vorhabe.

Das Bild ist für Omas Zimmer im Seniorenheim gedacht, damit etwas Farbe an die Wand kommt. Smile

Wie gesagt, hier kommt das malerische Detail weniger zum Tragen. Es muss auch nicht gefallen. Ich fand es mal eine ganz gute Idee.

Kallewirsch, das ist eine ganz tolle Idee und sieht klasse aus!!!

Vor allem kannst Du da ja eine ganze Serie machen mit Blumen in allen Farben!!! Ganz toll, gefällt mir supergut, da kehrt der Frühling ins Zimmer ein!!! 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Machs gut Mohn und einen schönen Abend. Smile

LG Kallewirsch


Bin dann mal wieder weg

Tschüss bis bald

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


so, ich glaub, ich hab Euch...

bei Wonneproppen ist der Topf gekippt, aber wir wissen net, ob's gescheppert hat oder ob es der Inhalt war, der gekippt ist...

Kallewirsch ist kreativ, und wollte sich nebenher verkleben... 

Syde kuschelt mit dem Kamin und muß auf den Chinesen verzichten,

die Olympioniken bekommen Meteorgestein,

Ute geht essen und feiern... 

es gibt diverse Geburtstage bei alt und jung und auch einen halbseitig vergessenen Hochzeitstag...

Dusty fährt in Ettappen in den Urlaub und beglückt den Norden,

die Franzbrötchen gehen um... natürlich nur die richtigen...

und das war's was ich so auf die Schnelle behalten habe...

 

mein Tag war lausig - keine Kunden, doch: 5 Stück, es hat die ganze Zeit gepißt und irgendwie war es ziemlich doof... hab dann einiges an Kleinkruscht verräumt und mußte notgedrungen etliche Bestellungen schreiben... hab alles gezogen, aber es fehlt so viel... Müsli, Cashewmus, Spaghettini, Pfiffikuss, Kosmetik, Kaffee... und und und... zum Wein einräumen war ich zu unlustig, das war einfach kein schöner Tag für mich... 

jetzt hab ich es gemütlich in der Nähe von der Heizung und bin ordentlich voll gefuttert und bin echt genervt, daß nur dämliche Wiederholungen laufen, wahrscheinlich denken alle, daß die Menschen Sport schauen... toll, das eine langweilt mich und das andere auch... ich hasse diese Zeiten, wo es nur olle Kamellen gibt...  Paßt voll zu meiner Stimmung...

dann habt mal einen schönen Abend, ich weiß noch net, was ich mache, ob ich die Kiste, genannt Notebook, ausschalte oder ob ich später nochmal reinspickel... schaun mer mal... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Freut mich. Ist aber noch nicht ganz ausgegoren.

LG Kallewirsch


Oh, Kallewirsch da hätte ich auch Platz dafür Smile gefällt mir sehr gut

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Blacky 67 schrieb:

mohn45 schrieb:

Ihr habt mich ganz neugierig gemacht mit den Franzbrötchen Cooking  7 Das ist ganz schön ansteckend hier Cooking  7 Blacky, fang doch wieder mal an mit dem Malenwer so ein Hobby hat toll, leider kann ich nicht malen Aw

Mohn ich dachte ich kann auch nicht malen,habe mich dann aber mal bei einem Kurs angemeldet.Die Ergebnisse wurden mit der Zeit immer besser.

Blacky, ich male mit der Nadel Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Es ist noch nicht ganz fertig. Ich möchte noch einiges mit Strukturpaste herausarbeiten, aber so könnt ihr euch vielleicht vorstellen was ich vorhabe.

Das Bild ist für Omas Zimmer im Seniorenheim gedacht, damit etwas Farbe an die Wand kommt. Smile

Wie gesagt, hier kommt das malerische Detail weniger zum Tragen. Es muss auch nicht gefallen. Ich fand es mal eine ganz gute Idee.

LG Kallewirsch


Syde da hast du eine schwere Woche gehabt

den Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Ihr habt mich ganz neugierig gemacht mit den Franzbrötchen Cooking  7 Das ist ganz schön ansteckend hier Cooking  7 Blacky, fang doch wieder mal an mit dem Malenwer so ein Hobby hat toll, leider kann ich nicht malen Aw

Mohn ich dachte ich kann auch nicht malen,habe mich dann aber mal bei einem Kurs angemeldet.Die Ergebnisse wurden mit der Zeit immer besser.


Ihr habt mich ganz neugierig gemacht mit den Franzbrötchen Cooking  7 Das ist ganz schön ansteckend hier Cooking  7 Blacky, fang doch wieder mal an mit dem Malenwer so ein Hobby hat toll, leider kann ich nicht malen Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


elfe59 schrieb:

Danke Gabi.

Mixperle, die machen das auch, weil sie dann auf das Jugendschutzgesetz keine Rücksicht mehr nehmen müssen.  

oh jeh, daran hatte ich mal wieder gar nicht gedacht... klar, das wird ein wesentlicher Faktor sein! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

Allerdings bin ich auch gefrustet, hab eben zwei Telefonate geführt die in der Tageszeitung Ausbildungsplätze anbieten, beide stellen Azubis erst ab 18 ein, auf meine Nachfrage warum, hiess es wegen der Reife, super es gibt Jugendliche die mit 14 reif zum arbeiten sind und andere sind es mit 30 noch nicht, ich finde das höchst unfair, zumal die meisten Schüler ja nun mal mit 16 die Schule verlassen!!!!

grundsätzlich geb ich Dir da Recht, aber mit 14 bis 18 haben die jungen Leut zum großen Teil schon noch viele Flausen im Kopf... manche allerdings auch noch mit 70 und älter, logisch...

doof finde ich, daß sie das so pauschal handhaben - sie könnten sich ja die ernsthaft interessierten Anwärter zumindest mal anschauen... das versteh ich nicht, daß sie das nicht tun... 

ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen! Könnt Ihr kein Vitamin B einsetzen? Bei uns läuft fast gar nix mehr ohne... zumindest wenn man was Gescheits will... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Dokonaca schrieb:

Elfe, ich gratuliere euch zum Hochzeitstag! Gut das es der Hase nicht vergisst. Es ist der 34. oder? 

ja, der 34.ste

...dann man alles Gute für die nächsten paar Jahrzehnte... 

Feiert Ihr den denn nie? 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi1955 schrieb:

Heute ist ja Kochtreff, bin aber hier geblieben, weil es mir bestimmt zu laut und rüselig ist.

"rüselig"!!! Das ist ja ein goldiges Wort!!! 

Ansonsten glaube ich, daß das eine weise Entscheidung ist, Gabi!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

Delphinfrau wieso sollte man bei Blutgruppe 0 Kaffee meiden?

google einfach mal... schau mal: 

http://www.4blutgruppen.de

ich kann nur sagen, daß ich das seit Jahren (sehr viel länger als ein Jahrzehnt) so immer mal im Auge habe und finde diese Zusammenhänge sehr interessant. 

Meine AyurVeda Freundin hat das parallel mit ihren Beratungen und Erfahrungen verglichen und bestätigt diese Aussagen ebenfalls... 

wie alles sollte man es nicht "verbissen" sehen, aber als Inspiration finde ich es hochinteressant. Mir sind zumindest bei der Lektüre seines Buches viele Kronleuchter angegangen...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Mohn dann drücken wir gemeinsam. Smile


       Elfe dir und dem Elferich

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo zusammen Smile auch ich bin beim Springen und werde Daumen drücken wenn unsere springen

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


maho schrieb:

Blacky, ich habe schon probiert, seeeehhhr lecker. Gabi hat sich noch zurückgehalten. 

Ich glaube, ich muss jetzt erstmal was Herzhaftes essen.

Man kann sich daran gewöhnen.Hattet ihr die volle Mischung oder Elfes Tip?Konnte Gabi von euren Ergebnissen heute vormittag probieren?


Blacky, ich habe schon probiert, seeeehhhr lecker. Gabi hat sich noch zurückgehalten. 

Ich glaube, ich muss jetzt erstmal was Herzhaftes essen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Syde schönen Abend und später eine gute Nacht.Erhol dich gut.

Kallewirsch glaube nicht das wir enttäuscht sein werden.

Wir sind beim Springen.


Wir quatschen doch mit den Fingern. Smile

Gabi wie sind die F Brötchen geworden?


Gabi Bigsmile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Gaby Tongue

LG Kallewirsch


Wünsche euch einen schönen Abend, verkrieche mich an den Kamin. Schlaft gut, später, und träumt was schönes. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Kallewirsch, mal gut, dass der Kleber nur auf den Fingern war und nicht am Mund.  Bigsmile  

Dann könnten wir nicht mehr quatschen.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ha, jetzt seid ihr alle neugierig und dann maßlos enttäuscht.

LG Kallewirsch


Klappan dein Essen würde ich auch gerne haben Smile . Wollte heute eigentlich mit GöGa zum Chinesen, aber er hatte sich eben auf Arbeit noch Currywurst und Pommes gegönnt. Na, dann ein anderes Mal.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Sport-Maus hab nur 2 Maschinen Wäsche gebügelt und werde mir jetzt den Kamin befeuern nachdem ich noch schnell durchgewischt habe. GöGa schnarcht schon auf dem Sofa Smile .

Wonneproppen das ist ja spannend bei dir heute Smile . Hatten wir vor 4 Wochen......Der junge Mann gefällt mir GsD ausnehmend gut. Hoffe, du hast auch so viel Glück.

Kallewirsch ist kreativ gewesen heute, bin auch neugierig.

Blacky bei uns stürmt es heute auch ordentlich, hatte schon Angst, der Leo geht mir fliegen mit seinen langen Ohren Smile

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Kallewirsch da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt.Bin sehr gespannt.


Kallewirsch schrieb:

Und weg ist der Text.

Blacky ich male mit Acryl. Diesmal ist die Malkunst nicht so gefragt, sondern mehr die Kreativität. Ich werdet schon sehen.

Sind grad am Waffeln backen. Spezieller Wunsch unserer Jungs, Waffeln mit Vanillesauce. Wink

Bei uns im Parkhaus ist morgen Flohmarkt da wollen wir morgen hin.Dort ist ein türkischer Gemüsestand,ich werde Tomaten kaufen.Dein Salat hat mich lecker gemacht.Müßte ja auch mit großen Tomaten schmecken.

Bin gespannt was du vor hast..

Waffeln zum Abendbrot,ihr seid ja süß. :D

:D Klappan dein Essen könnte mir auch gefallen.Bei uns gab es Fenchel Möhren Eintopf.


Ich kann nur so viel sagen, dass mir die Strukturpaste eingetrocknet war und ich dann diverse Dinge mit Sekundenkleber fixier habe und mir dieser über die Finger gelaufen ist. Crazy Bin gleich zum Wasserhahn, damit sie nicht zusammenkleben. Sch....kram! Wurscht, es ist nicht schlecht geworden. Jetzt muss es trocknen und am Montag hole ich mir Strukturpaste.

LG Kallewirsch


Da bin ich ja gespannt Kallewirsch-


LG klappan


Eigentlich ist unser spätes Mittagessen noch gar nicht so lange her, aber ihr schreibt hier von so leckeren Sachen, mmhh!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Und weg ist der Text.

Blacky ich male mit Acryl. Diesmal ist die Malkunst nicht so gefragt, sondern mehr die Kreativität. Ich werdet schon sehen.

Sind grad am Waffeln backen. Spezieller Wunsch unserer Jungs, Waffeln mit Vanillesauce. Wink

LG Kallewirsch


Premiere - ich hab Euch gerade auf dem Tablet   :D ! Noch ein bisschen ungewohnt, aber nicht schlecht!  

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


danke Blacky

Ute, danke und lasst es euch schmecken

das hört sich lecker an, Klappan

Martina,danke,du hast auch gekocht

da bekomme ich ja Hunger,mal sehen,was es bei uns zum Abendbrot gibt

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Blacky 67 schrieb:

Emily welche Lasagne machst du?

Mach ich immer 'frei Schnauze', aber wenn ich das richtig erinnere ist die im roten Kochbuch so in der Richtung. Allerdings brate ich das Hackfleisch in der Pfanne, weil sonst nur Matsch. Verhältnis Fleisch : Suppengemüse 1:1, etwas Rotwein.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


birthday float button