Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

klappan schrieb:

Ich mache mich wieder vom Acker und wünsche Euch eine gute Nacht! Bis morgen!

dito

 

LG Kallewirsch


Ich mache mich wieder vom Acker und wünsche Euch eine gute Nacht! Bis morgen!


LG klappan


schönen Feierabend, Emily


LG Ute


Ja mein Dalmatiner heißt auch Timmy  Bigsmile


LG klappan


Hallo Mädels, Feierabend!

Bevor ich's vergesse: Glückwunsch zum 'Purzel-Tag' an den Mini-Mixi!

Und wir haben einen ShiTsu/Terrier-Mix Love .

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


https://www.koelln.de/rezeptnr/1928/

guckmal hier Simone das ist super  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kapplan heisst dein hund Timmy? Unserer auch Smile

Ski fahren habe ich noch vergessen aber das machen wir ja nur im Winter und ich gehe zweimal die woche ins zumba

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Das hört sich gut an Smile

ich spiele sonst noch Querflöte seit über 20 Jahren, Nähe und Sticke viel (sticken mit der Maschine nicht von Hand) dann haben wir einen sehr grossen Garten der auch immer schön aussehen muss und eben viel backen auch gerne Motivtorten

Zum Glück bin ich ein Mensch der mit 5 Stunden schlaf auskommt sonst würde das gar nicht alles gehen. Wobei im Gartne die Kinder ja schon kräftig mithelfen

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Hobbies sind Nordisch Walking, Aquafitness, Stricken, Computer und vor allem mein Timmy.

Lesen und Radeln habe ich noch vergessen.


LG klappan


Wie auf meinem Avatar vielleicht zu erkennen ist, haben wir einen Dalmatiner, der im Mai leider auch schon 11 Jahre alt wird. Ist aber zum Glück auch noch fit wie ein Turnschuh. Smile

 


LG klappan


Die Quatschecke, lesen, malen, unser Garten, kreativ mit Deko und, und, und Wink

LG Kallewirsch


ja, unsere Heidi, Kallewirsch


LG Ute


Gabi1955 schrieb:

Die Quatschecke, lesen und radeln. Und in Urlaub fahren.   Bigsmile

dito :D


LG Ute


Die Quatschecke, lesen und radeln. Und in Urlaub fahren.   Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


und was habt ihr so für hobbys ausser TM?

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Genau Ute, eure Heidi. Smile

LG Kallewirsch


Gabi1955 schrieb:

Wir haben keinen.

dito Smile


Wir haben keinen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wir haben eine Bernersennen Hündin


LG Ute


Klappan die Fotos machen Appetiet,danke fürs zeigen.

Hoffentlich sabbelt die Kiewi nicht so viel bei Rach.

 


Einen Hovawart, schwarzmarken. Er wird im Juli 10 Jahre alt.

LG Kallewirsch


Wir haben einen Labrador. Er ist mittlerweile schon 11 Jahre alt aber immer noch fit. Er liebt die Kinder und die Kinder lieben ihn und ihr?

 

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Denke ich auch. Gabi Dallmayr ist eine Sünde wert.

LG Kallewirsch


Bin in der ARD und beim Quizzen  Smile


LG klappan


Klappan, ich würde es genau wie Maho machen, nicht nur vorbei gehen, sondern das ein oder andere Häppchen probieren.

Mupfel, schön, so einen kurzen Nachhauseweg zu haben.

Simone, das Christabrot backen wir auch immer, weil es so lecker ist.

Sind bei Rach. Wird glaube ich interessant.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bin bei Rach.

LG Kallewirsch


Simone ich habe es auch nicht anders aufgefasst. Wink Hattest du schon geschrieben welche Hunderasse du hast? Ich bin auch täglich mit unserem Hund unterwegs, wie so einige andere hier in der Quatschecke.

LG Kallewirsch


wow Kaplan das sieht ja mal super aus.

Mupfel ich habe bis jetzt hier auch keinen wirklich gefunden der mir gefällt. Wenn du mal das ultimative Linzer Rezept hast kannst du dich gerne melden Bigsmile

Kallewirsch so war das nicht gemeint Smile Ich wollte damit nur sagen das meine gerne Kuchen essen und ich das nicht schlimm finde weil sie es vertragen können. Wir gehen natürlich auch jeden Tag mit dem hund raus und einmal die Woche schwimmen und so weiter von dem her denke ich das sie auch gut vebrennen.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Mupfel64 schrieb:

hmm Klappan da könnte ich jetzt auch nochmal entlang gehen Smile

 

und ich würde nicht nur entlanggehen sondern auch das ein oder andere Teil mitnehmen!  :D

Nabend, habe alles gelesen, aber auch keine Schreiblust für viele Kommentare. 

Schade, dass der Bergdoktor nicht mehr kommt.

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


dann erhol dich mal wonneproppen


LG Ute


Guten abend zusammen, was für ein Tag? Die Sonne schien und unser eins hatte nichts von. Kollegin erneut krank erhöhte Mehrarbeit steht an. Mein Großer auch krank und der Hund musste auch noch zum Tierarzt. Jetzt aber auf die Couchn. Schau später noch mal rein....  Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


boh, da hast du es dir aber gut gehen lassen, klappan


LG Ute


hmm Klappan da könnte ich jetzt auch nochmal entlang gehen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Da würde ich mir auch keinen Kopf machen Simone. Unsere Söhne könnten schon "Kuchen" essen. Sie treiben unwahrscheinlich viel Sport, aber sie sind von Haus aus nicht so "süß".

LG Kallewirsch


Simone, das Rezept müßte ich mir morgen mal ansehen, weiss es grad nicht , ich backe öfter einen, am liebsten mit Haferflocken . einen hier aus der welt, extra schnell oder so kann ich überhaupt nicht empfehlen.

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Blacky 67 schrieb:

Kallewirsch schön das ihr einen guten Tag hattet.Wo steckt Klappan habe sie heute noch nicht gesehen.Hast du eine AhnungSind auch bei Olympia.

 

Ich war heute den ganzen Tag mit Freunden in München. Zuerst war erfolgreiches Outletshoppen angesagt, dann leckeres Essen in der Innenstadt und Bummeln u.a. bei Manufaktum und Dallmayr (siehe Bilder). Jetzt bin ich k.o. und zu faul zum Kommentieren.

 


LG klappan


mittlerweile denke ich das auch Smile Wie gesagt Papa ist ja auch so

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Simone unsere Kinder waren auch immer dünn.Der Sohn mit 41 immer noch.Ist sicher Veranlagung.


welche Sucht, mohn Bigsmile

da kann ich dir auch leider nichts zu sagen, Simone


LG Ute


Mein Mann und meine Kinder sind eben sehr dünn. Ich bekomm schon immer beim Arzt "ärger" weil wir unter der Kurve sind. Jedoch essen Mann und Kinder wirklich den ganzen Tag die haben einfach einen sehr guten Stoffwechsel. Man hat mich schon zu jeglichen Ärzten getrimmt umzu schauen ob es nicht eine unverträglichkeit ist oder sonst was, aber alle kern gesund Smile

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Muss ich leider passen. Meine Männer sind keine Kuchenesser. Ab und dann mal ein Stück und das war's.

LG Kallewirsch


Mupfel das habe ich schon gemerkt. ich habe schon so viel das ich ausprobieren möchte, dass ich glaube das nächste halbe Jahr gibt es permanent was anderes zu essen :D

Bis jetzt koche ich so gut wie jeden tag darin, hoffe das bleibt auch so

Wenn wir schon dabei sind habe ich eine Frage: Hat schonmal jemand den Linzer Kuchen aus dem roten Buch probiert? meine Kinder und mein Mann lieben Linzer ich backe fast jede Woche einen aber der aus dem roten Buch ist mir so gar nicht gelungen irgendwie wird der Teig nicht so wie wir es sonst gewohnt sind

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


schönen Abend Mohn Smile

Simone hier findest du soooooviele Rezepte, da kann man beim suchen richtig versumpfen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Schönen abend dir auch Mohn

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Nun habe ich genug gequatscht diese Sucht hier ist einfach schlimmbin dann mal wieder weg muss auch mal ans Essen denken Cooking  4 wünsche euch einen schönen Abend was auch immer ihr vorhabt Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Fine ich das Rezept bestimmt hier oder? Dann muss ich es unbedingt mal ausprobieren.

Ich kannte den TM vorher zwar schon habe aber nie wo wirklich drauf beharrt einen zu haben. Ich habe eine Kitchen aid als Küchenmaschine die kann auch sehr viel.na ja dann steht der 30er an und keiner wusste was schenken. da ich sehr gerne koche und backe haben dann alle zusammengelegt und auf einmal stand der TM da. ich liebe ihn jetzt schon Smile

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Ute1963 schrieb:

oh dann komm ich dich auch eben besuchen Wink

Ich warte auf dich ha ha Wink deine Signatur gefällt gut mir läutet den Frühling ein

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hier auch Ute :-) 

Glückwunsch zum TM Simone du wirst Ihn nie wieder hergeben wollen Wink

Wollte noch was schreiben, aber mein Kopf kann nichts mehr behalten heute  Puzzled

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ja, das finden wir auch sehr lecker, mohn


LG Ute


Simone dann kann man dir noch zu deinem TM gratulierenich kann gar nicht mehr ohne ihn Bigsmile das "christa- brot" kann ich sehr empfehlen ist ganz lecker Cooking  7

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


birthday float button