Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Wir wollten von Freitag bis Montag fahren. Aber es ist mir mit meinem Schwindel einfach zu gefährlich.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi das tut mir leid,wann sollte es denn los gehen?Ich drück dich.


So, habe gerade unseren Kurzurlaub in Domburg storniert. Es hat keinen Zweck mit meinem Schwindel.  :((

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Danke, jetzt werde ich dann bald rot.

Sie haben am Montag nächste Woche ohren ersten Tag und dann bekommen sie die Taschen am morgen, das heisst bis jetzt wissen sie noch nichts von Ihnen Wink

Meine Nerven danken es mir sind sie fertig Bigsmile

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Klasse Simone macht Spass anzuschauen.Die Beiden sind sicher begeistert.


Ich möchte auch wieder in den Kindergarten, wenn ich eine solche tolle Tasche sehe.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Das sind ja zwei Meisterstücke geworden. Sehen toll aus.

LG Kallewirsch


TOLL! Die sind ja echt klasse geworden, Kompliment

LG Miche 


Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


ich habe als Nähmaschine eine Janome und als Stickmaschine habe ich eine Brother.

Das Bild kommt aber ich glaube es ist zu gross :(  sind übrigens Taschen keine Rucksäcke,mein Fehler Wink

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


STellst Du ein Foto von den Rucksäcken ein Simone? Ich habe auch eine Näh- und Stickmaschine, eine Bernina. Welche hast Du?

LG Miche 


Hallo zusammen

Ihr werdet mich für verrückt halten aber die zwei kleinen schlafen schon. sie hatten heute Englisch und danach sind sie immer kaputt. Nun haben wir noch Englisch zusammen gesungen und dabei sind wie wirklich eingeschlafen.

Mupfel bei dir ist ja auch viel los. Viel Kraft für die anstrengende Zeit und das du sie gut überstehst.

Teddyundine dir einen nicht allzu langen Arbeitstag.

Kallewisch bei uns war es heute auch nochmal richtig warm.Man konnte fast ohne Jacke raus gehen. Jetzt macht es auch langsam bei uns zu und der Regen sollwohl heute Nacht kommen.

Meine Wäsche ist auch noch draussen getrocknet. Das Brot ist im Ofen und iich muss mal schnell an die Nähmaschine die Laschen von den Kindergarten Rucksäcken von den Twins zunähen nachdem ich sie Sonntag fertig gestickt habe.

Bis später.......

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Mupfel das Gefühl kenne ich auch , ist nicht schön , wird aber bei jeden mal stattfinden und es belastet einen doch immer ein bischen .Also Kopf hoch  Drück dich mal wenn ich darf  und TOI TOI TOI 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch wirklich schon nen Brand? So intensiv ist es bei uns nicht . 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Teddyundine das ist wirklich schade, falls es dir hilft Sonne ist bei uns weg.... Gleich kommt auch der regen sieht jedenfalls so aus...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Teddyundine Handykamera.

Ich bin für gut 11/2 Stunden in der Sonne gelegen. Wahrscheinlich bin ich jetzt trotz Sonnenschutz etwas rot im Gesicht. Cool

Morgen sollen wir etwas Regen abbekommen. Brauch ich eigentlich nicht. Crazy

LG Kallewirsch


Kurze Nachmittagspause.

Habe euch gelesen.

berge habt ihr bestiegen und Hügel bewältigt, mein Berg liegt noch rum und bleibt wohl auch bis übermorgen liegen.  Bigsmile

Miche, danke für die Bücherlinks.

Delphinfrau, schöne Schlaftipps. Danke.

Kallewirsch, toller Sonnenaufgang. Auch super fotografiert.

Mupfel, auch schon fleißig gewesen.

Blacky, über das Hügelchen musste ich dann doch grinsen.

Leider geht mein Arbeitstag heute wieder bis ins Unendliche, darf gar nicht daran denken. Werde wohl nicht vor 21 Uhr zu Hause sein. Zum Glück dann morgen nicht so früh zur Arbeit.

Andere Neuigkeiten habe ich nicht zu berichten, wir haben tolles Wetter - würde da jetzt lieber im Garten werkeln als hier rumzusitzen. Aber was solls, da muss ich nun durch.

Trinke jetzt ein Käffchen und dann geht es weiter.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


mir gehts gut, danke . habe mit den beiden nicht mehr ganz soviel Kontakt, aber irgendwie blöd ist es immer. 

hier ist auch alles gut ? 250 Beiträge hab ich jetzt nicht gelesen.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Doris ich Hang heute auch nichts mehr raus lohnt sich nicht mehr,

Mensch mupfel das ist ja was, aber dir gehts gut? Wünsch dir ganz viel kraft ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Nabend, Moin , Mahlzeit  :D

bin etwas im Stress noch und hab kaum Zeit hier rein  zu gucken.

Hab gestern einen Kühlschrank aufgeefangen den eine ANgestellte in meinem alten zu Hause getragen hat und der ihr wegrutschte, hab ein paar Blessuren davon getragen.......geht schon......gestern nachmittag mit Eltern im GArten sauebr gemacht und vorher ha ich meinen Schuppen aufgeräumt.

Abends Akkupunktur und dann um 20 Uhr ANreise......und Feierabend.

heue Morgen zeitig Frühstück , Architekten und Kundengespräche. Baufirma reingelassen die vor dem von Gästen verschlossenne Tor standen, damit die den Bauschutt abfahren konnten. WIeder Arcitektengespräch und Hausmeister war da. dann Abrechnungen gemacht und viel mit Familienmitgliedern telefoniert, sieht so aus als müste ich in nächster zeit zu zwei Beerdigungen......

jetzt hab ich was gegessen, mach mir gleich einen Cafe und hab frei Smile

Morgen gehts nach Dr. Oetker Smile bin gespannt Smile

möchte noch irgendwer mit nach HH Mitte März ? wir haben noch ein Bett frei, können dies aber noch stornieren, möchte nur vermeiden das jemand ssagt warum hast du nichts gesagt ich wäre so gerne Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Meine Wäsche hängt auch draußen, aber die Sonne hat sich schon eine ganze Weile hinter den Wolken versteckt. Die nächste brauch ich nicht mehr raushängen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke für die Einladung , esse ich alles gerne..ach meine hängt auch ist fast trocken - Mahlzeit und zum Nachtisch bügeln...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mein Rest-der-Woche-Plan steht

Spätzle mit Pak choi und Pute

Couscoussalat mit gegrillter Hähnchenbrust

Gemüselinguine mit Tatar und Pesto

Kartoffelpizza mit Thunfisch

Einladung im Krug mit Schwiegermutter

Fischragout mit Tomaten und Spinat, Kartoffelpürree 

 

LG von der Mixperle


 

Guten Morgen bzw. Mahlzeit,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag!

Laßt es euch gut gehen.

Gute Besserung für Alle, die es gebrauchen können.

Liebe Grüße

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kalleewirsch viel Spass in der Physio

Emiliy viel Spass auf der Arbeit

Ich bin dann auch mal weg.........tschüüüssss

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


HuHu Blacky! Smile

Ich würde ja auch gerne das schöne Wetter zum Wäschtrocknen ausnutzen, aber ich hab grad gar nicht so viel :((  ! Ich darf ja jetzt immer am Wochenende waschen!  Crazy ! Übrigens: Telefonat mit meiner Oma (93) vor ein paar Monaten - Sonntag morgens: Ich: "Oma, hab schon die dritte Maschine wäsche an, die ersten beiden hängen schon draußen!" Oma: "Was, am Sonntag! Ich wasche immer am Donnerstag!" Darauf ich: "Oma, ich warte jetzt aber nicht, bis am Donnerstag das Wetter wieder schlecht ist!"  Love  

Wochen-Speiseplan: Hab ich auch schon mal gemacht, momentan bekomme ich das nicht hin, aber ich habe immer einen Küchenkalender und schreib wenigstens hinterher auf, was es gab, so als Ideenspeicher Wink .

So, gleich kommt der Mittagsrunde Hund zum Spaziergang und dann ruft die Arbeit!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Blacky ich gehe erst um 12 Uhr. Wink

LG Kallewirsch


Blacky ja ich habe jetzt dann gleich Feierabend und dann geht es ab nach Hause da warten hungrige Mäuler Wink

Mixperle den Wochenplan fände ich auch nicht schlecht. Ich bin immer neugierig was andere so kochen :D

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Bei dem Wetter das beste :)  ich denke da wird meiner bis in zwei Stunden auch hängen

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Simone hast ja Feierabend.

Mixperle zeigst du uns deinen Wochenplan?

Kallewirsch ist sicher inzwischen aufgeheizt und hat die Physio genossen.

Huhu Emily.


Mein Hügel hängt draußen auf der Wäscheleine..


Hallo Mixperle, danke, für mich ist das Alltag deswegen nichts besonderes manchmal zwar stressig aber auch toll.

Emily die Berge sind restistent das ist bei mir leider auch so.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Moin moin

Simone meinen grössten Respekt!

Delphinfrau danke für Tipps und schmankerl Smile

Danke auch für alle anderen Rituale wir haben auch Sonne und ich sitz am Wochenplan, weiterhin soll er ww tauglich sein und für den Henkelmann muss es auch funktionieren.....

 

LG von der Mixperle


Moin Mädels!

Strahlender Sonnenschein! Wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Ja, ja, die Wäscheberge: kaum hat man sie abgetragen, sind sie auch schon wieder nachgewachsen Crazy .

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Kalleewirsch dann weisst du ja wie das ist :)  Sport treiben bei uns leider auch alle und vorallem die grosse in der Pupertät muss jeden Tag was neues anziehen. Hassen tue ich es nicht direkt es läuft einfach so nebenbei mit. Dir viel Spass bei der Therapie und geniess dein Fango das liebe ich.

Wonneproppen das Handtuch Problem ich wirklich nervig das hatten wir auch eine Zeit lang.

Delphinfrau dir auch einen schönen Tag geniesst noch das sonnige Wetter.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Simone Hut ab. Ich habe Wäsche von 5 Erwachsenen, die reicht mir eigentlich auch. Nachdem unsere Söhne aktiv Sport treiben kommt da ebenfalls noch einiges dazu. Ich hasse es.

Delphinfrau du kleines Weichei. Wink

Blacky kann sein, dass es als ich unterwegs war diese Temperaturen hatte. Irgendwie bin ich jetzt noch ganz durchgefroren. Dafür gibt es bei der manuellen Therapie vorher eine Packung Fango. Smile

LG Kallewirsch


Bei uns reicht ja eine , haben nur Vier Personenhaushalt mal ein oder zwei mehr - leider nur große Verwöhnte Handtuch nehmen und ab in die Ecke, Mutti macht schon. So muss mal auch los glaub ich , bis bald ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Doris dann dir viel Spass bei der Akupunktur.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Wonneproppen entlich mal eine gleichgesinnte :D  Ich mache meinen Berg auch jeden Tag so wird er nicht so gross. Zum Glück habe ich zwei Maschinen Smile

Ute viel Spass bei der arbeit.

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kallewirsch, schöne Bilder hast du uns schon gezeigt. Lass es dir gut gehen bei der Physio.

Einen Berg habe ich auch schon bestiegen, gleich muss ich zur Akupunktur. 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich fahre jetzt auch mal arbeiten


LG Ute


Danke delphinfrau für die witzigen schmankerl und das im Schlafzimmer kein Bügelbrett steht versteht sich doch , oder? Sonst wurde man ja Alpträume haben,hihi.Versuche jeden Tag mein kleinen Haufen zu machen sonst dauert es ja am nächsten Länger... 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Simone - tut gut zu hören, daß es auch mal Familien gibt, wo alles stimmig ist... 

 

Mädels, ich muß, komme schon wieder zu spät..... Ihr seid schrecklich!!! 

 

Kallewirsch - bei dem Wort Blutabnahme wird mir schon ganz übel... 

sorry, wenn ich wen oder was vergessen habe - Bussl für alle, bis denne.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Man gewöhnt sich an alles Bigsmile

Nein im Ernst es geht alles super. Der halbtags Job ist für mich eher Erholung Bibimix. Mein Stress fängt erst an wenn ich zu Hause bin.

Zur Aufklärung die zwei grossen sind nicht von mir. Ich habe einen second hand mann ;)  von uns zusammen sind nur die Zwillinge. Die zwei grossen haben jedoch mit ihrer Mutter nicht so viel am Hut deswegen sind es mittlerweile wie meine Kinder :)  sie sind super lieb und helfen wirklich viel. Meine Eltern wohnen im gleichen Haus wie wir und meine Schwester und mein Schwager auch so hat man immer Hilfe :) 

Delphinfrau wir haben sehr viel mit der Familie am Hut ich kenne es gar nicht anderst Smile Ausserdem Danke für die ganzen Infos, ich habe zum Glück keinerlei Schlafprobleme ich schlafe wie ein Stein und wenn ich mal nicht gut schlafe dann liegt es meist an der Migräne von meinem Mann.

Blacky dir viel Spass bei einem sonnigen Tag.

 

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Blacky 67 schrieb:

Delphinfrau schöne Schmankerln.Danke für die Schlafinfo,wenn wir dich nicht hätten.

naja, dieses Wissen sollte eigentlich "standard" sein.... nix Besonderes.... aber es erklärt sicherlich einiges.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky - viel Spaß beim "Ausnutzen"... 

 

allen anderen einen rundum wunderschönen Tag... ich muß mich spuuuuuuuten.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schöne Schmankerln.Danke für die Schlafinfo,wenn wir dich nicht hätten.;)


birthday float button