Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185466 Antworten | Letzter Beitrag

elfe59 schrieb:

Delphinfrau, hole doch deine langen Unterhosen wieder raus.

glaub mir, die trage ich schon länger... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Moin Mädels! 

Schicke Euch einen schnellen Morgengruß, bevor der Tag hier richtig startet, mein Lieblingsmann ist ja wieder zuhause und es steht einiges an! 

Der Hund ist schon auf demm Weg in die Wildnis, Brötchen werden geholt, ich muss noch schnell die Nähmaschine vom großen Esstisch nehmen, sonst gibt es kein Frühstück für alle! Ich brauche endlich auch mal einen eigenen Nähplatz, von einem Nähzimmer träume ich dann im nächsten Wohnobjekt! 

So, habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

Gama, schönen ersten Urlaubstag.

Ute, bestimmt wird es klappen.

Bis später, ihr Lieben.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen.

In der Nacht konnten wir dank Schina und Buddhaspruch gut schlafen - hoffentlich alle. Danke, Schina.

Hier ist schon offen, danke, Elfe, du musst schon arbeiten, du arme, hoffentlich nicht so lange.

Lscherme war da, schön, dich mal wieder gelesen zu haben.

Blacky, alles gut, danke der Nachfrage, nur viel zu tun und dann Lat´s Dance in der Flimmerkiste, da muss ich auf jeden Schritt aufpassen, keine Möglichkeit nebenher zu tippen.  Love

Nun muss ich noch mein Durcheinander in der Küche aufräumen, habe gestern mit Enkelkind für ihre Kinderfeier heute gebacken und war dann nicht mehr in der Lage aufzuräumen.

Suche noch eure Karte und bin dann erst einmal wieder weg. Habt einen schönen Tag, auch wenn hier noch alles voller Nebel ist.

12. April. Ich knuddel dich mal in Gedanken und hoff', dass wir uns nie zanken! Animierte Grußkarte mit Teddys

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Moin moin begrüße euch bei 6 Grad und Nebel.Gut das du schon geöffnet hast Elfe.

Schina die Ausführung ist oft schwer,aber wichtig.

Gabi nicht nur müde sondern wie Mixperle schon schrieb extrem hungrig.

Jetzt drücke ich erst mal Ute die Daumen das sie nach Hause darf und nicht mehr traurig sein muß.

Mixperle habt ihr Beide Wochenende oder klappt es nicht.Würde das Telefon abstellen.:D

Lscherme schön von dir zu lesen.

Dephinfrau und Mupfel wünsche euch heute gute Geschäfte.

Wonnepoppen ist dein Wochenende ruhiger?

Teddyundine du warst nicht mehr hier,sehr ungewöhnlich.Alles gut?

Thermispatz kann sich hoffentlich von ihrer Nachtschicht erholen.

Graziella konntest du schlafen nach dem aufgedreht sein?

Kallewirsch wie ist die Prüfung verlaufen,hat das Drücken geholfen?

So genug geschrieben.

Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.Wir werden heute an die Küste fahren und die erste Nacht dort schlafen.

Guten Morgen ihr Lieben

Kommt schnell rein

Schina, deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen.

Lscherme , bleib stark, damit du zum Deutschlandtreffen kommen kannst.

Ich werde noch schnell mein Esszimmer polieren, dann gehts gleich zur Arbeit.

Euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

LG elfe59         

Hallo Lscherme, schön wieder mal von Dir zu lesen! Freu mich auf Euch! Mist Allergie!

Ute, drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du heute nach Hause darfst und es Dir gut geht!

Gama, schönes GENIESSEN!

Allen Kränkelnden, weiterhing gute Besserung!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Lerne loszulassen, das ist der

Schlüssel zum Glück.

Buddha

Namenstag:

Herta, Julius, Zeno

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hallo miteinander, ich möchte mich mal wieder zurück melden. Mir geht es gut , bin nur dienstlich sehr angespannt  und habe noch dazu ganz neu eine Lebensmittelallergie, damit mir meine Nase nicht recht lang gemacht wird mache ich darum ein wenig rar hier. Beinahe wäre mein Deutschlandtreffen geplatzt, habe Urlaub geplant aber leider stehen wieder Verhandlungen mit Bezirk an, genau in dieser Woche, verhanndle gerade das es diesmal mit Telefonkonferenz gemacht wird. Ich rücke diesmal keinen Tag vom Urlaub ab. Ich komme auf alle Fälle.

Bin gerade bei HR und Xavier Naidioo, ich mag einfach seine Lieder.

Ich wünsche euch allen alles Gute und allen Kranken wieder das Ihr bald gesund werdet.

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, schlaft gut.

Liebe Grüsse

Lscherme

Dann schlaf schnell Elfe, ich geh direkt hinterher

Gute Nacht!

LG von der Mixperle

Dann schaue ich mir sie mal an.

Nun muss ich aber schlafen gehen; mein Wecker hat Frühdienst.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

....und hungrig oder, mir ging es immer so Wink

LG von der Mixperle

Mädels, Blacky hat recht. An der See ist man früher müde. 

Ich verabschiede mich, wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Wir waren auch bei den Krimis. Wink Schließe mich Gabis Meinung an.

LG Kallewirsch

Nein auf der Bürgerweide, Kirmes/Freimarkt/Dom sowas

Gute Nacht den Schlafgängern!

LG von der Mixperle

Elfe, beide waren super. Ansehenswert.

Schlaf gut Graziella.

Gabi, wir haben nicht ermittelt , sondern Gespräche geführt.

Waren die Krimis gut ? Wenn ja, schaue ich sie dann mal auf der Mediathek.

Mixperle, Osterwiese kenne ich nicht. Ist das ein Festchen an der Schlachte ?

LG elfe59         

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Startet gut ins Wochenende.

Bin müde, aber trotzdem auch aufgedreht. Tolle Kombination, schauen wir mal wie es mit dem Schlafen klappt

Hallo Mixperle, dann genieße es mal kräftig!

Nabend zusammen

ich hab wochenende!!!

ich werds doppelt geniessen, Kollegin weiterhin krank Aw auf unbestimmte Zeit.....

Hier ist gerade Feuerwerk, Osterwiese hat begonnen!

LG von der Mixperle

Ich verschwinde und wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen.

Elfe, ermittet ihr auch?

Ich werde mal sehen, was das Jahr noch so bringt.

LG elfe59         

na dann  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich hätte frei Bigsmile

LG elfe59         

Elfe dann musst du dich am besten hier einmieten Wink

Graziella, ja manche Eltern sind da dann sehr verbissen......hab hier ab und zu welche sitzen,nebenan ist eine Nachhilfelehrerin.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel,

ja, Ferienkurse sind entspannter. Die Schüler haben bessere Laune ( oder auch nicht, weil die Eltern ja die Kurse wollen ) . Für mich aber auch nur Nebenbeschäftigung, mein eigentlicher Job ist Bürokram, Lehrer,- und Elterngespräche, Stundenpläne u.s.w.

Da würde ich gerne mitproben

LG elfe59         

war sehr lecker danke Wink

ja die haben ein Probenwochenende

Lass es dir schmecken Mupfelchen.

Schlafen die Gospler in der LMA ?

LG elfe59         

Graziella ich meinte eigentlich meine ausgebliebnen Gäste Wink die sind bestimmt mit Putzen beschäftigt Smile

deine Ferienkurse sind bestimmt auch etwas ruhiger oder ? 

Ich hab mir was leckeres gekocht und nun hab ich es mir gemütlich gemacht Smile

Gama ganz viel erholung wünsche ich euch !! 

Super Gabi schön das euch die Sonne begleitet hat.Habt eine schöne Zeit.

Hier ist es ja sehr ruhig,werden immer weniger Beiträge.Ob das von Vorwerk gewollt war?Bin mir nicht sicher,schade ist es auf jeden Fall.

Simone du warst nicht zu sehen,hoffentlich liegst du nicht flach.Gute Besserung.

Dusty wie war die Woche nach dem Urlaub?Hoffentlich nicht zu schlimm.

Lasst es euch gut gehen und erholt euch, Gabi.

LG elfe59         

Hallo zusammen,

kurzes Lebenszeichen von uns.

Der Flug war gut und somit konnten wir unsere super Ferienwohnung um 12.45 Uhr beziehen. Dann sind wir zum Strand gegangen, eine Kleinigkeit essen. Sonnenschein und blauer Himmel. Danach sind wir zu Feinkost A***di gefahren, etwas einkaufen. Und anschließend haben wir bis 18.00Uhr !!! In der Sonne gesessen. 

Blacky, notfalls mit dem Löffel essen. Bigsmile

Thermispatz, eine ruhige letzte Nacht.

LG elfe59         

Ich habe dieses Video durch Zufall entdeckt. Super, wenn die Trauung so abläuft. Bigsmile

Ute dickes Drückerle und die Daumen sind gedrückt.

elfe ja es sind schon ordentliche Mengen die in den Einkaufswagen wandern. Es wird mit Sicherheit eine Umstellung, wenn die Jungs mal alle weg sind.

LG Kallewirsch

Wir haben immerhin 13 Grad und einen heiteren Himmel.Mupfel das ist ja blöd das nichts los war.Genieße den Feierabend.

Elfe solche Temperaturen würden mir auch gefallen.

Viel Spass beim Tm kochen..

Gama habt ihr wlan?Habt eine schöne Zeit.

ich habe einen Zitronenkuchen gebacken und bekomme ihn nict aus der Form. Aw

Jetzt sind die von Delphinfrau eingestellten Brötchen drin und dann kommen die Pizzazungen.

Morgen wollen wir dann raus und den Rest fertig machen.Dann hoffentlich schönes Wetter genießen.

Thermispatz hoffentlich hast du eine ruhige Nacht.

Mupfel,

nein, kein Osterputz nur arbeiten. Jetzt sind Ferien und in den zwei Wochen nur Ferienkurs. 

Hier ist anscheinend der Osterputz ausgebrochen, kaum Leute zu sehen. Hier waren leider auch nicht sehr viele.......

bereite mal das Frühstück vor und maschiere dann rüber. Hatte gehofft das noch Gäste der LMA kommen, aber  die sind auch müde von der Fahrt wahrscheinlich.

bis später Wink

Hallo Thermispatz Smile

drücke dir die Daumen das du die Nacht schnell um bekommst .

Hallo ihr Lieben Smile ,

bevor ich arbeiten gehe schicke ich euch allen einen lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins WE.

Habe euch nur schnell überflogen.

Danke an teddyundine und Delphinchen für die Info über Patgru und Mechthild

Allen Kranken gute Besserung

Ute,hoffendlich darfst du bald nach Hause

Lieben Dank für die guten Wünsche für meinen Dienst.

Die letzte Nacht wird auch noch rumgehen und dann habe ich wieder mehr Zeit,um hier zu sein

Machts gut Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Danke kallewirsch dieses Video ist der Hammer danke das du es mit uns teilst , kannte es noch nicht , Love

Ute drück schon die ganze Zeit ,  Bigsmile

So Kuchen fertig und Pause vorbei - muß mal wieder weiter....  Bigsmile bis später denn....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Mupfelchen, ich kann dir auch nicht sagen, warum wir solche Temperaturen haben. Wir haben eben mediterranes Klima und oft ist es im Frühling hier wärmer als in Spanien oder Italien.

Kallewirsch, das Video ist ja oberklasse. Solch eine Trauung hätte ich auch gerne gehabt.

Delphinfrau, hole doch deine langen Unterhosen wieder raus.

LG elfe59         

Mupfel64 schrieb:

ich glaub ich ziehe um Aw Wieso hast du 24 Grad ? Hier ist es sehr unschön..........

Hier sind es 21 Grad auf dem Balkon, aber ich darf wieder los in meinen Lieblingsladen, da isses ebbes kälter...

DANKE für Eure lieben Wünsche, das frühe ins Bett gehen und das unzählige Liter Tee "saufen" (trinken kann ich dazu echt nimmer sagen) hat sich offensichtlich bezahlt gemacht... 

außerdem war ebbes los, allerdings viel nur privat = kein Einkauf... aber nett war's!!!

Befürchte zwar, daß es ruhig wird heute Nachmittag, aber - wer weiß????!!!!

Emily - ich hab keine Ahnung, was Du meinst??? 

aber das geht mir öfters so, deshalb beunruhigt es mich auch net weiter..... manchmal bin ich hoffnungslos blond, aber dazu steh ich.............. 

so, genug Alleinunterhalter gespielt... bin jetzt wieder wech................

habt einen wunderschönen Tag... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Mupfel64 schrieb:

Und Delphinchen, es ist zwar nur 100Meter bis zu meinem zu Hause, aber eben mal rüber ohne ab zu schliessen geht nicht und das mache ich nur wenn ich mir gaaaaanz sicher bin das wirklich niemand mehr kommt ! So zum Beispiel an einem verregneten Freitag ,, kein Gast bis 16:30 Uhr ! Sonst nur wenn wir zu zweit sind ! Weil Gäste die vor verschlossenen Türen stehen wenn eigentlich geöffnet ist kommen nicht wieder.......

ich häng dann immer Zettel auf... wenn ich auf die Bank muß oder zur Post oder sonst was während meiner Öffnungszeiten erledigen muß... meistens schließ ich auch erst gar net ab, wenn ich ums Eck muß... das geht gut. 

Nur wenn ich zur Post muß, das ist a bissle weiter weg, dann schließ ich ab... 

die Leute wissen dann, wo ich bin, meistens schreib ich die Uhrzeit dazu, wann ich los bin, dann kann sich jeder ausrechnen, wann ich wieder da bin... = paßt!!! 

Die meisten beömmeln sich über meine Texte.... 

M. Freeman

Ute1963 schrieb:

Hallo ihr lieben.  Melde mich mal kurz vom Handy.  Danke für eure lieben wünsche und das ihr alle bwi mir ward das mit der op wurde höchste Zeit die Niere war schon völlig vereitert.  Dann habe ich noch Fieber bekommwn und musste hier bleiben.  Qenn ich jetzt kein Fieber mehr bekomme darf ich morgen nach hause.  Drückt mir die Daumen.  Den Katheter haben sie vorhin schon entfernt

ich drücke........... ganz fest..............

M. Freeman

Kallewirsch schrieb:

Kann ja sein, dass den Link schon jemand eingestellt hat. Ich fand ihn ja total abgefahren.

http://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ

nur geil!!!! bin total begeistert!!! Kannte ihn net... super... 

M. Freeman

ich glaub ich ziehe um Aw Wieso hast du 24 Grad ? Hier ist es sehr unschön..........

Ute1963 schrieb:

Hallo ihr lieben.  Melde mich mal kurz vom Handy.  Danke für eure lieben wünsche und das ihr alle bwi mir ward das mit der op wurde höchste Zeit die Niere war schon völlig vereitert.  Dann habe ich noch Fieber bekommwn und musste hier bleiben.  Qenn ich jetzt kein Fieber mehr bekomme darf ich morgen nach hause.  Drückt mir die Daumen.  Den Katheter haben sie vorhin schon entfernt

Duutilein, lass dich fest drücken du armes Hascherl. Zum Glück haben sie das gleich entdeckt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit weitergeht.

LG elfe59         

Hallo Ute Smile

ich drück alles was ich hab Wink

hab grad ein Brot angesetzt und hoffe das heute zwei Gäste mehr kommen wie gestern  Tongue