Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182801 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen!!

Alles gelesen und nichts behalten. Egal!

Bei uns ist es bewölkt. Lt. Radio soll die Schneefallgrenze auf 900 - 600 m sinken. Toll! Crazy Den Berg habe ich gestern bewältigt. Heute gibt es mit den Garnelen schnelle Küche. Ich werde jetzt mal das Büro einheizen, da ich noch etwas für Sebastian fertigstellen muss. Das Projekt von Max habe ich letzte Woche vollendet.

Nächste Woche Freitag ist in Schloß Nymphenburg eine tolle Gartenausstellung. Das habe ich jetzt einfach mal ins Auge gefasst.

Ich wünsche euch einen stressfreien Karfreitag. Bis später

LG Kallewirsch


Dusty, ich habe immer verschiedene Sachen am Laufen. An einem Projekt sitze ich schon seit 2 Jahren, da bei dem 82 Quadrate besticke von denen jedes 12,5 cm groß ist.

Mixperle, fettes Drückerle an dich. Du hast bestimmt auch wieder ein sonniges frei.  Love

Wonneproppen , auch von mir Genesungswünsche an die Mama.

Emily, genieße die Zeit mit deinem Mann.

Teddyundine, - Ulli, türkisches einkaufen ??????????????????? Ich verstehe nur Bahnhof.

 

 

          LG elfe59         


Mach ich Martina,

hab grad schon die letzten Minuten von Heidi geguckt Smile schöööööön 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen Mupfel,

ruh Dich aus, hast Du Dir verdient!!!

Hier ist es auch kalt und nass, naja machen wir es in-house-gemütlich :-)7

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schwesterchen nicht traurig sein, ich hab gestern auch gedacht ich wäre so gern draussen und heute regnet es  :-(

MMeine Hoffnung liegt auf Sonntag,aber die Aussichten werden immer schlechter .......

Unsere Tage kommen noch Smile Bestimmt !!

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten Morgen Smile

habe sehr schlecht geschlafen,fernsehen geguckt und dann heute morgen um 7 nochmal ein Stündchen geschlafen..

Jetzt hab ich mein Brot von gestern probiert, es ist super lecker hmmmmmmmm Wink

Da ich ja frei hab hab ich beschlossen ich gammel mal so rum , kann ja später nochmal schlafen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


einen wunderschönen guten morgen und einen schönen karfreitag

teddyundine danke für die zusammenfassung

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Eben haben wir noch gedacht, wir könnten vielleicht eine Radtour machen und den letzten freien Tag geniessen, aber es zieht sich ganz dunkel zu, schade....glaube bekomme ein Depri, wenn ich arbeite scheint dann wieder die Sonne, alle haben frei, sitzen mit der Familie zusammen....wenn ich mich hier nicht so melde die nächsten Tage, seid nicht böse, ist reiner selbstschutz!

Wünsche euch ein schönes Osterfest, habt eine schöne Zeit!

LG von der Mixperle


Guten Morgen.

Schina, ist zwar wahr, aber auch sich selber darf man nicht überfordern. Danke für alles.

Blacky, gut, dass du aufgeschlossen hast, hier regnet es wie verrückt, so ein Mist. Immer, wenn ich Zeit habe, ist schlechtes Wetter. Was wird nur aus meinem Garten, Shock  wohl wieder ein Ökogelände.  Bigsmile

Lelchen, schön, dass du da warst. Und ja, Maho hat Recht, deine hübschen Gedichte fehlen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn du wieder mehr Zeit hast, alle Baustellen abgearbeitet sind, gibt es zu wichtigen Anlässen bestimmt auch wieder ein Gedicht.

Ulli, schöne Zeit beim türkischen Shoppen.

GaMa, ihr habt hoffentlich besseres Wetter.

Wonneproppen gute Besserung für die Mama.

Nun verlässt mich mein Gedächtnis, muss ich erst wieder nachlesen gehen. Aber Frühstück muss vorher noch sein.

Noch schnell eure Tageskarte und ein Extragruß.

Weil ja heute kein ganz normaler Tag ist, zuerst die Karfreitagskarte.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wonneproppen - hoffentlich geht es Deiner Mutti heute besser, Auge ist immer gemein.Emily - dann mal einen schönen ruhigen heute Wink

Elfe - den Salat muss ich dieses Jahr unbedingt auch mal machen - danke dass Du mich erinnert hast. Was nähst Du im Moment?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Mädels! 

Mein Lieblingsmann ist heute Nacht schon eingetrudelt, hat jetzt den Hund aus dem Körbchen geworfen und stiefelt durch die Wildnis! 

Wir machen heute auf ruhig, das muss auch mal drin sein! 

Die Sonne war gerade noch da, jetzt wird es schon wieder grau, logisch, ich war ja auch gestern mit dem Auto zu 'Waschen & Föhnen'. 

Ich wünsche euch eine schön freien Karfreitag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Einen schönen guten morgen bei 5 Grad und leichter Sonne kann man nur Hoffen das alle heute zufrieden mit dem Wetter werden. Wünsche euch heute einen schönen Karfreitag werde nach dem Spaziergang jetzt das Frühstück schmecken lassen und dann auch Eier färben . danach mal sehen ob ich bei Mutti noch was helfen kann.... Danke für die Genesungswünsche werde sie weiter leiten....bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen ihr Lieben

Schina du hattest recht; ich bin eingeschlafen und gegen 1:00 Uhr ins Bett geschlichen.

Bei uns hat es leider nicht geregnet, da es aber heute morgen recht trübe ist besteht noch Hoffnung auf einen himmlischen Guss. Ab morgen dann wieder Sonne, das wäre klasse.

Wir (Queen und ich) frühstücken jetzt auch erst mal, dann wird noch ein wenig gebacken, ein Stündchen laufen und vielleicht der Nähmaschine guten Tag sagen. Heute abend kommt der Rest der Bande - bis auf den Pupertisten, dann wird lecker und gemütlich zusammen gegessen. Es gibt dank Kallewirsch, Spaghetti mit Garnelen und dazu den leckeren Salat von Miche.

Habt alle einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,Bei uns regnet es auch - war auch angekündigt so. Wünsche Euch einen schönen Karfreitag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin

Wir haben durchwachsenes Wetter, aber es ist zumindest trocken, es hat ordentlich geregnet und gestürmt.

Bin ebenfalls eingeschlafen, ist aber auch immer so gemütlich auf dem Sofa Wink

Danke für alles in der Nacht und am Morgen, immer wieder schön.

Lelchen geniess einfach dein freies Wochenende!

Blacky drück die Daumen das der Nachbarsjunge helfen kann.

Wir wollen gleich Eier färben.....aber erst noch Frühstück!

LG von der Mixperle


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Karfreitag!

bei uns scheint auch die Sonne, aber sie hatten schlechtes Wetter gemeldet

dein Spruch ist wie immer Super schina!!!

deiner Mutter gute Besserung, wonneproppen


LG Ute


Lelchen genieße die Ruhetage es ist schön dich hier zu lesen.

Wonneproppen du hattest ja auch einen langen Tag.

Mupfel da hat dein Tag ja einen schönen Ausklang gefunden.An die Barons in der Nähe gewöhnst du dich sicher schnell.

Elfe wir hatten glaube ich genug Regen,den Nächsten könnt ihr bekommen.

Habe Probleme mit dem Handy mal sehen ob der Nachbarsjunge nachher helfen kann.

Maho drücke die Daumen das e trocken bleibt.


Moin,moin vermelde 5 Grad und schließe schnell auf.Gestern wurde der Wind wieder etwas stärker und es hat geregnet.Jetzt ist es trocken und die Sonne ist durch eine wolkenlücke zu ahnen.

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag mit möglichst viel Sonnenshein.


SAG mal gute Nacht bis hoffentlich morgen , wenn nich sage ich euch schon mal frohe Ostern und einen hoffentlich schönen Karfreitag  Bigsmile

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

Fordere viel von dir selbst und

erwarte wenig von den anderen.

So wird dir Ärger erspart bleiben.

 

Konfuzius

 

 

 

 

 

Namenstag:

Werner, Wigbert

 

EINEN SCHÖNEN FEIERTAG EUCH ALLEN !

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


maho schrieb:

Hallo Lelchen, deine Gedichte sind immer sehr schön, aber setz dich da mal nicht unter Druck. Erstmal musst du deine Baustellen abarbeiten und das kostet Zeit und Kraft. Genieße die kleinen Auszeiten, um dich von den Strapazen zu erholen und neu aufzutanken.  Smile

 

dito

 

Schlaf auch gut und schöne Träume!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bei uns ist es ganz klar und der Himmel mit Sternen übersät aber 7° kalt! Wünsche Euch einen sonnigen Karfreitag! Schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Lelchen, deine Gedichte sind immer sehr schön, aber setz dich da mal nicht unter Druck. Erstmal musst du deine Baustellen abarbeiten und das kostet Zeit und Kraft. Genieße die kleinen Auszeiten, um dich von den Strapazen zu erholen und neu aufzutanken.  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


So, jetzt sag ich GUTE NAAAAAACHT wünsche Allen nur schöne Träume

Bis denne.........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo Maho, schön auch Dich zu treffen

Ich finde es so schade, dass ich so wenig Zeit habe und auch keine Daten für Gedichte sammeln kann. Aber was solls, vielleicht habe ich ja mal wieder Zeit und Gelegenheit

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo Schina, ich schaue grad nochmal rein, bin noch bei Lanz. Bettina ruft schon und ich bin gleich bei Bettina.

Ich sage mal schnell gute Nacht, schlaft und träumt schön.  Smile

Hier stürmt es und Regen peitscht ans Fenster. solange es nur in der Nacht regnet, habe ich nichts dagegen. Mal sehen, wie der Tag dann wird.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ja ganz toll Dein Körbchen! Was Du immer für Ideen hast, klasse!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh schina, ich werde es geniessen. Mein Schwiesohn und meine Tochter sorgen bestimmt dafür. Und ich freue mich aufs Backen mit meinen Enkeln.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Huhu Maho, seh Dich ja auch noch!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Elfe, Danke für Dein Lob für meinen Korb. Allerdings würde ich gerne so nähen können wie Du. Sollte Vorhänge verlängern und traue mich nicht dran

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo Lelchen, ich glaube Elfe ist das auch passiert! Ruh Dich gut aus und genieße Dein langes Wochenende!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo schina und elfe, schön Euch zu sehen

Ich war auf der Couch eingeschlafen und ziehe jetzt ins Bett um.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo Elfchen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sag auch nur schnell Hallo Smile

hab einen Backmarathontag hinter mir und dann kam Mechthild spontan vorbei, wir sind was essen gefahren, sie hatte seit dem Frühstück nichts mehr und nun ist sie bestimmt schon zu Hause Smile

 

Barons machen auch Urlaub im Hohen Haus und so bin ich gespannt wie es ist wenn Familie da ist.........hatte ich noch nicht, fühl mach grad etwas beobachtet, ist aber totaler Quatsch.........

 

Melde mich morgen wieder, da hab ich frei Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Wonneproppen ich weiss zwar nicht worum es geht bei deiner Mum, aber wünsche gute Besserung!

Gute Nacht Ute

LG von der Mixperle


Ein kurzes hallöchen euch allen  hab euch 480 Beiträge gelesen aber leider nichts behalten sorry  ach ne ein Hochzeitstag war dabei - herzlichen Glückwunsch noch nachträglich .

So erste Behandlung hat Mutti hinter sich am Montag wissen wir mehr , sie sagtnur das es so brennt ...aber es kann jetzt auch ihre pflasterallergie sein oder das desinfektionszeug da ist sie auch nicht gut drauf....die erste Behandlung über nimmt die Kasse mal sehen ob die weiteren ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Schlaf gut, Ute.

 

 

          LG elfe59         


ich verabschiede mich mal.Tschüß bis morgen!


LG Ute


Dann ist es ja gut, Ute.

 

 

          LG elfe59         


nein, war es nicht, elfe


LG Ute


Martina lass den Wäscheberg Wäscheberg sein ;). ruh dich aus!

LG von der Mixperle


Ute, wenn es dir nur nicht so viel war.

SportMaus, erhole dich gut.

 

 

          LG elfe59         


dann mal schöne freie Tage, Lelchen

du willst doch wohl nicht krank werden, Martina? Schlaf gut!

ja, elfe, ich war heute wieder los. War richtig schön!


LG Ute


Achso Kallewirsch danke aber noch für die Aufklärung Wink

LG von der Mixperle


Naabend erstmal

Thermispatz leider hab ich eure Ostermenüs verpasst, aber mir ist doch tatsächlich was eingefallen Smile einmal gibt es Schnitzel mit Spargel und einmal den Toskanischen Filettopf von Kallewirsch!

Lelchen schönes Osterkörbchen, Teddyundine hat es prompt nachgebacken, ist sehr gut gelungen!

Teddyundine schönen Urlaub

Ute schönen Feierabend

 

LG von der Mixperle


Lelchen ist ja auch hier.

Hallo du Künstlerin; was hast du dir denn da wieder Tolles einfallen lassen.

 

 

          LG elfe59         


Kallewirsch schrieb:

Mixperle "Eiszapfen" sind so etwas ähnliches wie Radi. Wird also nicht gekocht und gibt es zur Brotzeit. Ich kann dir nicht sagen was ich für 5 Stück gezahlt habe.

Hihi war doch gar keine ernste Frage, hatte noch nie von Eiszapfen gehört, ausser von denen die im Winter an den Dachrinnen wachsen Smile

LG von der Mixperle


Was hast du ein schönes Körbchen gebacken, Teddyundine. Eine tolle Idee von Lelchen. Ich backe morgen zwar auch, das Körbchen wird es aber nicht werden.

Ich habe den Nachmittag im Garten verbracht. Obwohl mein Gatte gestern gut gewässert hat ist alles knochentrocken. Wir bräuchten ganz dringend eine Nacht lang Regen.

Ute warst du schon wieder arbeiten ?

 

 

          LG elfe59         


Guten Abend an Alle.

Habe die Sitzung der Rheumaliga hinter mich gebracht, und wollte Euch noch ganz liebe Ostergrüße da lassen.

Jetzt habe ich bis Dienstag "frei". Freue mich riesig, aber werde doch noch Einiges backen. Doch das macht mir eigentlich nur Freude, und da kann ich entspannen.

Jetzt flacke ich mich auf die Couch, lasse mich fernsehtechnisch berieseln, und warte, dass mein Göga vom Einkaufen zurückkommt. Da die Sitzung heute bei uns war, musste er zum Einkaufen losmarschieren. Whats App machts möglich.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, vielleicht schaue ich ja noch mal rein, wenn ich nicht wieder auf der Couch einschlafe.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


ich sage auch guten abend,

habe noch den staubsauger geschwungen, balkon ist tippi toppi, jetzt brauchen wir ostern nur noch sonne

bin sehr müde.

rettich kostet bei uns 1,00 und zwei salate auch 1,00 Euro

Radieschen zwei bund ebenfalls 1,00

Frühlingszwiebeln 0,80 Euro alles markt preise

mein markt händler heißt markus ... und annemarie (sie verkauft obst)

so bin müd, ich glaub ich werd nicht alt, obwohl noch ein wäscheberg wartet ..

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button