Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182802 Antworten | Letzter Beitrag

elfe59 schrieb:

 

Ich widme mich weiter der Wäsche. Bei Sonnenschein und leichtem Wind trocknet sie super im Garten.

Bis heute Abend.

ich hab meine Handtücher auch mal in die Sonne gerückt auf dem Balkon, denn gestern hatten sie keine Chance zu trocknen... heute könnte das was werden... 

wobei die Wolkenformationen recht heftig aussehen, fast schon gewittrig... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


juijuijui....

was lese ich denn alles hier...

BarbaraS - Du machst mich ja richtig neugierig... aber - naja, Du hast Deine Entscheidung getroffen, das ist gut so, auch wenn Du hier fehlen wirst... aber Du alter Schlingel hattest Dich ja eh sehr rar gemacht...

 

Lelchen - ohne Worte... kann denn niemand Deine Mutter mal zur Räson bringen? Ich kann mir das schier net vorstellen... aber - das müßt Ihr entscheiden, wie Ihr damit umgeht. Es tut mir nur sehr leid für Dich, daß Du nicht zum Treffen kannst... 

 

ich hab auch noch was in die Waagschale zu werfen... nachdem keine Kunden kamen und ich mich schon fragte, warum ich eigentlich losgezogen bin, kam tatsächlich eine Kundin rein, die zur Nachbarin wollte, die sich heute und morgen noch frei genommen hat... und die erzählte mir dann, daß es wieder eine Einbruchserie über die Feiertage in unserem Kuhdorf gegeben habe, genau wie beim letzten Mal... Friseur, Bioladen (also meine "Konkurrenz" mit demeter Obst und Gemüse), Bäcker und Italiener (der ist allerdings weiter außerhalb...), ich hab gedacht, ich hör net richtig... 

dieses Mal ist die Polizei aber so gnädig und hat die Spurensicherung geschickt, weshalb auch keiner zum Friseur konnte, weil die noch net fertig waren...

öfters mal was Neues??? 

Hab auf dem Nachhauseweg mal geschaut, aber gesehen hat man nix... da ich spät dran war, war auch nirgends mehr jemand... 

ohhh, ich glaub, ich geh wieder ins Bett.... 

draußen ist es so warm, und im Laden geht es so grade eben, aber seit 11 Uhr hab ich trotzdem sakrische Nierenschmerzen...

ach ja, trinken wir noch a bissle Basentee mit Wildkräutern... es wird alles gut, es wird alles gut.... 

Haltet die Nase über Wasser, bis später... ich hab grad den goschenden Buntspecht am Meisenknödel hängen, der einen irren Spektakel macht... tzzzzz!!! Wahrscheinlich isser stinkig, daß "nur" ein Meisenknödel und keine Erdnußstängele mehr hängen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Elfe, ich hoffe meine Wäsche wird auch trocken, hier sieht es sehr nach Regen aus.

Emily, ich gratuliere dir zum RdT.

Lelchen, das ist aber schade, dass du nicht kommen kannst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ein kurzes hallo an alle.

Emily, Glückwunsch zum RdT.

Lelchen, du bist der Oberhammer. das Karussell sieht klasse aus.

Ich widme mich weiter der Wäsche. Bei Sonnenschein und leichtem Wind trocknet sie super im Garten.

Bis heute Abend.

 

 

          LG elfe59         


Moin, liebe Mädels.

Ich werde mich jetzt hier endgültig verabschieden. Es gab da etwas, was ich nicht in Ordnung finde (seitens des Moderatorenteams) und einen deratigen Umgang mit meinen Daten dulde ich einfach nicht. Nähere Informationen dazu werde ich nicht geben, denn ich möchte auch gerne, dass ihr meinen Beitrag lesen könnt und er nicht gelöscht wird. Die neuen Nutzungsbedingungen habe ich nur akzeptiert, um mich von euch ordentlich zu verabschieden!

Dennoch: es war schön mit euch und ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Passt auf, was ihr hier so schreibt oder einstellt oder eben auch nicht...

Mit den Menschen, die mir wichtig geworden sind, werde ich auch weiterhin Kontakt haben - hoffe ich jedenfalls sehr. Die haben ja auch meine Adresse und so.

Fühlt euch gedrückt und geherzt und ich hoffe, man sieht sich auch außerhalb der RW!!!

In Gedanken werde ich nach wie vor oft bei euch sein.

Eure Barbara


Ute,gutes Arbeiten

Lelchen,das tut mir leid für dich,dass der Osterbesuch bei deiner Tochter so kurz war.Aber Kotzeritis will wirklichkeinr haben.Schade,dass du auch nicht zum Treffen fahren kannst.Ich wünsche dir von Herzen bessere Zeiten,Lass dich nicht unterkriegen.

Doris, schön,dass du noch ein bischen frie hast

teddyundine ,viel Spaß mit dem Ferienkind und danke für die Tageskarte.

So ich verschwinde ins Bad und nachher fahren wir zu unseren Freunden.Da wird es meist spät.Weiß also nicht,wann wir nach Hause kommen.Wünsche euch daher schon mal einen schönen Nachmittag,entspannten Abend und eine gute Nacht Bigsmile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke an unsere treuen Seelen, die uns immer schöne Sprüche, Karten und Schmankerl einstellen. Ohne würde mir was fehlen.

Ute danke fürs aufschließen und möge dein Arbeitstag schnell vorbeigehen. Ich muss ja erst nächsten Dienstag wieder, wenn nichts dazwischen kommt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Mittag.  Smile

Mein Internet ärgert mich mal wieder, immer, wenn ich Zeit habe, klappt was nicht, Mist.

Versuche trotzdem mal die Karte, vielleicht fun ktioniert es ja mit viel Geduld.

22. April. Auch wenn du so weit weg bist... durch unsere eCard Grüße bist du mir ganz nah und vertraut! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Flups

Emily, herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Toll. Freut mich für dich.

Lelchen, das Karussell ist genial, wie machst du das nur. Aber auch die anderen Ostersachen sehen toll aus. Eine richtige Zuckerbäckerin bist du.

Schade, dass es mit dem Deutschlandtreffen nun doch nicht klappt, hätte mich sehr gefreut, dich wieder einmal zu treffen.

So, leider bin ich auch schon wieder weg. Haben ja ein Ferienkind da und wir wollen jetzt kochen.

Habt alle einen schönen Tag


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ich darf dann sofort los.................! Bis später


LG Ute


Und jetzt klingelt es schon wieder an der Tür, kann nicht mal fertig nachlesen........

 

Bis denne..............

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Zu dem Karussell möchte ich sagen:

Dies hätte ein Probelauf für das Deuschlandtreffen sein sollen. Wir wollten eigentlich auch kommen, aber meine heißgeliebte Mutter hat uns jetzt endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Betreuung, die dafür angedacht war, hat jetzt an Ostern "betreut" und mir mitgeteilt "Einmal und nie wieder". Meine Mutter muß ziemlich lästig gewesen sein.

Also, das Karussell bleibt meinen Enkeln vorbehalten, denen hats gefallen und geschmeckt.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Guten Tag. Guten Morgen kann man ja nicht mehr sagen. Hatte übers ganze Wochenende kein Internet. Und Ihr habt mal wieder kräftig in die Tasten gehauen.

Aber zuerst mal:

     Graziella und Ulli, die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Konnte leider nicht früher gratulieren. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest.

Emily, herzlichen Glückwunsch zum RdT. Sieht lecker aus, aber probiere ich lieber nicht, mit einer Tomatenallergie könnte es schlimm enden.

Ostern fiel bei uns nicht nur wettertechnisch sondern auch privat ins Wasser. Meine Enkelkinder wollten unbedingt das Essen aus dem Gesicht fallen lassen, und da wollten wir uns nicht anstecken. Also machten wir es uns zu Hause gemütlich. Am Montag, als dann alle mit Ihren Anfällen fertig waren, haben wir noch einen Tag bei unseren Kindern verbracht. War richtig schön. Alle mal wieder um einen Tisch vereint.

Und Oma hatte ja Zeit, Kuchen zu backen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Kallewirsch,deinem Sohn erfolgreiches Lernen und dir erfolgreiches Berge abbauen.

schina,dein Spruch gefällt mir.

Ute danke fürs aufschließen,2 Wochen musst du noch durchhalten,hoffe ,du wirst nicht mehr geplagt

elfe wäscht fleißig

Delphinchen,die Küken sind süß

Emily Glückwunsch zum RdT

heute ist bei mir nicht so viel hängengeblieben.

Habe alle Vorbereitungen abgeschlosssen,dem Thermi sei Dank.

Bei dem Test von meiner Tochter ist nichts rausgekommen.Bin ich ja eigentlich froh,aber ich wüßte schon gerne warum sie seit Monaten Bauchschmerzen und Übelkeit hat und immer am späten Abend.

Jetzt wünsche ich euch gutes Gelingen bei allem was ihr tut.Bevor wir losfahren schaue ich nochmal vorbei

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


einen schnellen guten morgen gruß in diese kurze arbeitswoche

@emily gratulation zum R d T!!!

habt einen schönen dienstag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Emiliy herzlichen Glückwunsch zum RdT. Hatte ich vorher gar nicht bemerkt. Schande über mich. Wink

LG Kallewirsch


Ute die waren nach den Feiertagen noch nicht so schnell.Hatte mich auch gewundert.

Emily auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Muß jetzt leider was tun.:(


herzlichen Glückwunsch, Emily, zum Rezept des Tages. Vorhin war da noch das von gestern. Komm gut nach Hause

was aus den bunten Eiern geworden ist, gefällt mir gut Delphinfrau. Am 5. Mai kommt die Schiene raus

Ostern ist doch vorbei, mohn. Warum färbst du jetzt noch? Wink


LG Ute


Schina - Du hast mal wieder sooo recht mit Deinem Spruch... ich hoffe, ich habe die Muße innezuhalten und das wahrzunehmen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


mohn45 schrieb:

Oh, Delphinfrau schön das ich dich auch begrüßen kann Smile und die Lösung für die bunten Eier Klasse die kleinen bunten Küken einfach süß

jetzt bin ich aber weg

ich wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Mohn! Ja, das ist selten, daß wir uns sehen... aber dann um so schöner!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh, Delphinfrau schön das ich dich auch begrüßen kann Smile und die Lösung für die bunten Eier Klasse die kleinen bunten Küken einfach süß

jetzt bin ich aber weg

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Hallo Emily, auch dir einen schönen Morgengruß Smile

genieße dein Frühstück mit deinem Lieblingsmann Wink

und Gratulation zum RdT Smile  

Emilys Rezept ist Rezept des Tages - ich geh sofort schauen!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...gefolgt von dem hier...

Deutsche Schilder im Ausland (899 KB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=b2a9178937c6516bDiese Schilder sind wirklich klasse. Man fragt sich immer, mit welchem Übersetzungsprogramm solche schrecklichen Dinge zustande kommen

 

dumm gelaufen - lustige Bilder (3.98 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=9eb753e190e89dc9

 

Schöne Windmühlen 1 (13.77 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=8f7293969715df0dWikipedia schreibt etwas nüchtern: "Die Windmühle ist ein technisches Bauwerk, das mittels seiner vom Wind in Drehung versetzten Flügel Arbeit verrichtet."Das beschreibt aber nicht die Faszination, die für viele davon ausgeht. Und weil es so viele unterschiedliche Windmühlen gibt, seht ihr heute gleich zwei schöne Präsentationen mit interessanten Bildern von Windmühlen.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

Schöne Windmühlen 2 (13.9 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=c2fd46c755ebd8a8Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Emily, auch dir einen schönen Morgengruß Smile

genieße dein Frühstück mit deinem Lieblingsmann Wink

und Gratulation zum RdT Smile musste eben Platz im Bad machen

jetzt darf ich wieder rein und meine Haare zu Ende trocknen

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


 

das ist mein persönlicher Liebling heute............ 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, liebe Mädels,

bei uns scheint es ein wunderschöner Tag zu werden - blauer Himmel, güldenes Leuchten... wie gemein, denn an Ostern war es ja immer nur sehr kurz mal erfreulich... naja... warm isses nicht, ich werde also wieder die Liebestöter hervor kramen...

Regen könnten wir - bzw. der Boden - auch immer noch gebrauchen... das hat noch net gelangt, was da runter getröpfelt kam...

Maho & Gabi - guten Rückflug!!! Ich kann das gut nachvollziehen, daß Euch der Abschiedsschmerz übermannt... trotzdem: gutes wieder einleben im Alltagswahnsinn!!!

Sport-Maus - es freut mich, wenn die Brötchen gemundet haben... 

Ute - wann kommt die Schiene raus?

Kallewirsch - wann sollen wir Daumen drücken für den Prüfling? 

Elfchen - es fängt bestimmt an zu regnen, wenn man es am wenigsten brauchen kann... wär ja zumindest nix Neues...

Blacky - ich wünsche Euch Windstille für puren Genuß...

 

allen anderen sage ich "habt einen wunderschönen Dienstag"!!! 

Schmankerln folgen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke meine Lieben. Nach Ostern schreibt er seine letzte Matheschulaufgabe. Vor den Pfingstferien beginnen die schriftlichen Prüfungen. Ich sage euch rechtzeitig Bescheid.

 

LG Kallewirsch


Moin Mädels! 

Schneller grauer Morgengruß, sitze hier beim Frühstück mit meinem Lieblingsmann, gleich geht's zum Bahnhof. 

Habt alle einen schönen Tag mit allem, was ihr so vorhabt Wink

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Oh, ich muss schon wieder weghabe Farbe auf mein graues Hauptmuss die Farbe abspülen sonst lauf ich wie Pumuckel rum Aw melde mich irgendwann mal wieder Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Blacky, gegen Wühlmäuse habe ich auch kein Mittel Puzzled kann dir ein paar schicken hihi oh, was bin ich fies Wink uns haben sie mal alle Zwiebelblumen weggefressen Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ein fröhliches Hallo und guten Wochenstart in eine etwas kürzere Woche Smile auch hier hat es ordentlich geschüttet aktuell 12 Grad und starker Nebelaber die Sonne soll kommen sagt der Experte grad Smile

Oh Elfe, Regen kannst du gar nicht gebrauchen Puzzled aber die Natur brauchte den Regen dringend

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Cermix, dann kriegen wir heute wieder keinen Regen, denn ich muss viele Maschinen raushängen.  Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


..werde mich jetzt mal anziehen und was schaffen...

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


elfe59 schrieb:

Hihi, vielleicht regnet es, wenn ich die Wäsche raushänge.

nein elfe, wenn du sie trocken abgehongen hast, dann soll es regnen Wink

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Hihi, vielleicht regnet es, wenn ich die Wäsche raushänge.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,habe von tollen Osterfestessen und Familientreffen gelesen - freut mich wenn Ihr schöne Ostern hattet - wenn auch mit ein paar Ärgernissen bei manchen.GaMa - gute Heimreise heute - glaube ich dass Ihr da bleiben könntet.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


das ihr immer noch keinen Regen hattet, ist ja nicht so schön, elfe. Wir hatten wenigstens etwas


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

Der Alltag hat auch uns wieder. GÖGAist schon weg und die Queen verlässt in 5 Minuten das Haus. Das Söhnchen darf noch schlafen; Schule fängt erst nächsten Montag an und dann ist er auch gleich wieder eine Woche auf Klassenfahrt.

Bei uns hat es leider immer noch nicht geregnet. Wir konnten zwar so die letzten Tage im Garten verbringen, die Blümchen und Pflanzen sind aber sehr durstig. Es kamen 2,3 Spritzer von oben, die reichten aber nur um die Autos schmutzig zu machen.

Dem Syltkanal einen guten Heimflug. Ich warte immer noch auf ein "Flamingobild."

Ich gehe jetzt auch gleich ans Berge produzieren - habe zusätzlich noch die ganze Wintersportwäsche.

Bis denne, - euch allen eine gute Woche.

 

 

          LG elfe59         


im Moment ist alles ruhig, Blacky

hier blinzelt schon die Sonne, meine Wäsche habe ich gerade schon raus gehangen


LG Ute


Hier hat es nicht geregnet hätten auch was brauchen können.Der Wind trocknet das Land schnell aus.Auf dem Campingplatz hatte der Maulwurf im Herbst ordentlich gearbeitet,wäre schön wenn der Rasen bald wieder dicht ist.

Jetzt wühlt eine Wühlmaus auf unserem Platz.Hat jemand einen Tip gegen die Plagegeister.Buttersäure hilft nicht Dauerhaft.


Huhu Cermix

Thermispatz alles Gute für deine Tochter.Viel Spass heute mit den Freunden.


uhuh Blacky, die Außentemperatur habe ich noch nicht kontrolliert, aber grau ist es hier auch, GsD hat es gestern Abend und in der Nacht geregnet, wir haben es hier wirklich gebrauchen können. :D

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Den Sylterkanal, eine gute Heimreise, werde den Kanal vermissen. Da kamen Urlaubsgefühle nur beim Lesen Wink

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen Dienstag, bei uns hat es auch stark geregnet, aber ich bin froh drum. Was wir heute anstellen weiß ich noch nicht

Liebe Schina danke für dein Ritual

Ute danke für das Aufschließen

Kallewirsch für deine Sohn alles Gute, sag Bescheid ab wann wir wieder Daumen drücken können

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Moin moin Schina das ist wieder ein schöner Spruch zum Nachdenken.Auch unser Alltag hat uns wieder.

Ute hat schon aufgeschlossen.Wie geht es dir heute morgen.Quält die Schiene noch?

Kallewirsch deinem Sohn wünsche ich ein erfolgreiches lernen.Ihr seid sicher froh wenn er es hinter sich hat.

Wir haben heute einen grauen Himmel und 10 Grad mit leichtem Wind.

Gama genießt die letzten Stunden auf Sylt.Später einen guten Heimflug.

Ich wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

so, nicht das ihr noch vor der Tür stehen müsst


LG Ute


Guten Morgen!

Der normale Wahnsinn hat uns wieder. Wink Gestern Nacht hat es bei uns geschüttet wie aus Kübeln. Der Natur tat bzw. tut es mit Sicherheit gut. 

Sebastian hat diese Woche noch Ferien und wird weiterhin fleißig für seine Abschlussprüfungen lernen. Bei mir ruft der Berg. Wie immer!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

LG Kallewirsch


Gama, gute Heimreise!

 

Feiertage vorbei, allen einen guten Start in die Normalität!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wie reich ist diese Erde an

kleinen, guten, vollkommenen

Dingen, an Wohlgeratenem!

 

Friedrich, Wilhelm Nietzsche

 

 

 

 

 

Namenstag:

Alfred, Kaj, Leonidas

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Letzte Abendmeldung des Syltsenders:

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich melde mich jetzt ab. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button