Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Aktuell 22,5 Grad, die Sonne ist gerade verschwunden. Aber Regen nicht in Sicht. Also Bewässerung per Hand :((

Es war ein sehr angenehmer Tag, obwohl ich auch im Haus gewuselt habe. 


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Maifeiertag. Ich habe erstmal geschlafen.War auch das richtige Wetter dafür,Regen und kalt.

Wünsche allen,die sich morgen auf den Weg zum Deutschlandtreffen machen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß.Lasst es euch gut gehen.

Allen anderen wünsche ich auch einen guten Freitag.Genießt aber erst noch den Restfeiertag.

Bis dann Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch schön das der Braten geschmeckt hat. graziella da hattest du aber Glück dases was zum Kaffee gibt. Hallo syde . cermix gute Fahrt morgen. Im moment regnet es bei uns ein wenig. Tut echt not. Bin gespannt wie mein Rhababerkuchen schmeckt. Ist innen besimmt nicht fest . Ich ahne bösses. Shock


Hall ihr Lieben,

möchte euch noch schnell einen schönen ersten Mai wünschen, bevor ich morgen die große Reise antrete.

Ich hoffe es geht euch allen gut. 380 Beiträge habt ihr seid dem letzten mal wo ich bei euch ward geschafft, ja super, versuche mal quer zu lesen. Alles werde ich nicht schaffen.

Mupfel hast du alles gut überstanden?

Ich habe heute den Himbeer Vanille Kuchen für morgen gemacht, den Knetteig habe ich 2 mal backen müssen, weil ich beim Vorbacken doch glatt nach dem Vorbacken den ganzen Kuchen aus der Form geschüttet, wie ich die getrockneten Bohnen abschütten wollte, Dabichkeit verlass mich nicht, kann frau da nur sagen. Jetzt ist er aber fertig und kühlt im Keller aus.

Mein Mann muss heute arbeiten, da in London heute kein erster Mai ist, leider. Und morgen bin ich über das Wochenende weg, freu mich aber schon wie Bolle Bigsmile

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Sollte ja eigentlich keinen Kuchen geben, jetzt aber doch. Nachbarin hat gerade Kirschkuchen und Eistorte gebracht. Konnte da nicht nein sagen Bigsmile


Das RdT sieht auch nicht schlecht aus.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Kallewirsch, hab mir das Rezept mal angesehen. Hört sich echt gut an und es scheint ja lohnenswert zu sein, es auszuprobieren. Danke für die Info.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hab euch schon :)  Ist ja fast wie in alten Zeiten, wie schön.

Heute morgen war hier wunderschönes Wetter, aber es zieht sich immer mehr zu. Nun ja, Regen tut Not. Aaabeer der schöne Maibaum. Shock

Den musste ich schon verteidigen. Hier bekommen die Mädels einen Maibaum von ihrem Freund, wenn es ihm ernst ist. Nun, ein Verschmähter hatte angekündigt, dass der Baum noch in der Nacht fällt. Als ich gegen halb 4 von Geräuschen aufgeschreckt wurde, bin ich wie ein geölter Blitz an die Haustür...... uuuund hätte fast die Zeitungsbotin erschlagen....... Hat sie nochmal Glück gehabt. Bigsmile

Viel geschlafen hab ich jedenfalls nicht, weil die Jungs am Maifeuer ihr Mukke ziemlich laut hatten, vor allem das Bassgewummere hielt mich vom Schlafen ab. Ist aber ja nur einmal im Jahr, also nicht so schlimm.

Mit meinem Vierbeiner war ich unterwegs, Essen ist auch erledigt. Eventuell werde ich nachher den Berg noch teilweise erklimmen, dann hab ich morgen und Samstag nicht mehr so viel. GöGa ist angeln, Töchterlein arbeiten und dann düst sie Richtung Niederlande. Dann kann ich den Abend ruhig ausklingen lassen, denke ich.

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo zusammen,

muss euch aber zuerst noch zu Ende lesen, bis dann......

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Sport-Maus1962 schrieb:

Habe nun auch endlich Feierabend ....

habe noch 90 Kabel konfektioniert ... das Auspacken jedes einzelnen Kabels hat länger gedauert als das teilen an sich ... 

morgen dann noch einen halben tag, dann ist die woche geschafft und ich auch Smile

wünsche einen schönen abend ... 

syde dein internet funktioniert ja wieder, ist denn schon weihnachten  Bigsmile Bigsmile Bigsmile

  Jaaaaa in diesem Jahr vorgezogen Bigsmile   Bin auch positiv überrascht. Hab ihn jeden Tag angerufen, ob er fertig ist. Hat ihn so genervt, dass er sich beeilt hat, glaube ich. Hihi, man muss sich zu helfen wissen. Freue mich jedenfalls wieder bei euch sein zu können. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


So, ich habe es wirklich versucht und was soll ich sagen der Schweinsbraten war "sauguat".

Bayrischer Schweinebraten mit Kruste Ich habe mich bei der Garzeit für den Thermomix genau an die Zeiten gehalten. Beim Bier habe ich Karamalz verwendet, da wir nur Weißbier zu Hause haben und da hatte ich Angst, dass die Sauce zu bitter wird. Das Malzbier war zwar für Oma gedacht, aber sie benötigt es zur Zeit sowieso nicht. Die Kruste hat grad so gekracht und außer 2 Knödel und etwas Sauce blieb nichts übrig.Jetzt bin ich so "vollgefressen", dass ich schier platze. Ich lege nun die Füße hoch und melde mich später wieder. Bigsmile

LG Kallewirsch


Wow , habe es dank google gefunden 

http://www.rezeptwelt.de/getränke-rezepte/energie-kick-grüner-smoothie-der-sanfte/500863

wünsch euch was...., Drückerle

herzliche Grüße von Patgru



Also diese neue Seite macht mich gaga....

vorhin hatte ich ein Rezept schneller grüner , einfacher Smoothie gesehen und nun finde ich es nicht mehr.... Unter neuste Rezepte,... Grrrrrrr

herzliche Grüße von Patgru



elfe, sporteln macht bestimmt auch schön. Regnen tut es bei uns ja auch nicht. Stare


Na Ute, so sportlich ;)  Muß auch mal wieder was tun. Na ja der innere Schweinehund. 


Ich war jetzt noch eine Stunde sporteln und siehe da, die Sonne hat sich herausgetraut und der Himmel weint nicht mehr.

Muss mich noch schnell mit Regenwasser benetzen, wenn das so schön macht.  Wink

 

 

          LG elfe59         


Einen wunderwunderschönen , erholsamen 1. Mai

wünsche ich euch Smile

geniesst in vollen Zügen......

Sonne ist nun auch hier, angenehm .

lasst es euch gut gehen .

 

herzliche Grüße von Patgru



hier regnet es mittlerweile stramm weg Aw

LG von der Mixperle


Wir werden jetzt mal eine Maitour machen und hoffen es bleibt trocken


LG Ute


Moin moin

Habe schon einen schönen Film geguckt, über Zwei Togerbrüder, gefrühstückt hab ich auch schon, hätte heute Lust zum thermomixen, aber da ja wieder Nachtdienst war und ist...wird das nix....muss aber auch noch zwei Texte für die Kollegenhochzeit aufsetzen und eigentlich direkt aushängen....mal sehen...zuerst mal ins Bad....hier ist es total bewölkt und es sieht nach Regen aus....die Innenstadt sollte man heute meiden, da kommt es am 1. Mai oft zu Ausschreitungen

Wünsche euch einen schönen Feiertag

LG von der Mixperle


Guten Morgen,

viele schreiben von Regen, ich muss langsam überlegen, was Regen überhaupt ist. Hier kommen, wenn überhaupt, nur ein paar Tropfen. Unsere Wassertonne ist schon seit Wochen offen und wird nicht voll. 

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Tag. Ich werde ein wenig durch das Haus schleichen und einige Säuberungaktionen starten.Wird wieder mal Zeit. Schauen wir mal. Mittagessen fällt aus, gerade erst gefrühstückt. Kuchen gibt es keinen und für den Abend wird sich in Sibirien etwas finden :) 


Love


LG Ute


Ute1963 schrieb:

ich war gerade laufen und bin ordentlich nass geworden. Aber Mairegen macht ja bekanntlich schön

Willst du noch schöner werden?

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 1. Maifeiertag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich war gerade laufen und bin ordentlich nass geworden. Aber Mairegen macht ja bekanntlich schön


LG Ute


Guten Morgen zusammen und einen schönen 1. Maifeiertag!  Smile

Hier hat sich die Sonne durchgekämpft, so dass die Ausflügler gute Bedingungen haben.

Mupfel, ich wünsche dir viele Cafegäste. Deine fleißigen Helfer werden dich sicher gut unterstützen!

Elfe, vielleicht habt ihr ja auch noch Glück und der Himmel hört auf zu weinen.  Wink

Ich wünsche euch allen viel Freude bei euren Vorhaben heute!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Einen schönen ersten Mai. Sind gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Jetzt kommt die Sonne raus. Bei euch hat es gestern geregnet ? Bei uns nicht einen Tropfen. Es war den ganzen Tag sonnig.  Wir hatten ein schönes Hexenfeuer hinterm Haus. Vorher haben wir schön gegrillt.  So jetzt werde ich mal unsere kleinen Kücken versorgen und Rhabarber aus den Garten holen.


Guten Morgen ihr Lieben

Nach einer kurzen Schlafpause bin ich nochmal fest eingeschlummert und habe doch tatsächlich bis vor einer halben Stunde im Bett gelegen. Ich kann mich nicht erinnern, wann dies zu letzten Mal passiert ist.

Bei uns regnet es ; es sollte ja freuen, doch die ganzen Maifeierradler und Maigriller sind bestimmt nicht so froh darüber. Außerdem beginnen heute in der Region 3 große Weinfeste.

Ich schiebe jetzt meinen Kuchen in den Ofen, richte hier noch ein paar Sächelchen und hoffe, dass mein Gatte auch bald erwacht, damit wir zusammen frühstücken können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - wir sprechen uns bestimmt noch in den nächsten Stunden.

 

 

          LG elfe59         


einen wunderschönen guten morgen zum 1. mai

ich werde jetzt in mein lieblingsbüro fahren, damit ich auch am freitag frei habe

macht euch einen hübschen tag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Feiertag - Dir Mupfel gute Geschäfte und fleissige Helferlein ;-)Bei uns ist es grau in grau und hat 11° - hoffentlich regnet es nicht, heute ist Hocketse vom Fussball.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Smile

meld mich mal kurz Smile

hab gestern einen etwas anstrengenden Tag gut gemeistert und nun folgt der zweite......darf aber an der Kaffeemaschine auf dem Stuhl sitzen Smile

Bin gespannt was der Tag bringt, eigentlich ist es der umsatzstärkste Tag im Jahr, wennman nur das Cafe rechnet, aber im Moment ist hier noch eher schlechtes Wetter..........

Kallewirsch für den Schweinebraten ist es wahrscheinlich zu spät, aber ich hab auch schon öfter den Bayrischen aus dem Bayernheft gemacht, gelingt super !

GAMA wieder mit Internet, ja sowas kenn ich du hängst den ganzen Tag am Telefon wegen so einem Blödsinn......aber wir brauchen das Internet.......;-)

Elfe toller Thermi Smile

Delphinchen ich lass mich nicht schlachten, bin eh eher fad denk ich Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen.

1. Mai. Ich wünsche dir einen schönen Maifeiertag! Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum

Hatten einen schönen Tag gestern, wird heute bestimmt auch schön, allerdings noch kein besonders gutes Wetter. Kann nur besser werden.

Danke für Dunkelheit und Aufschließen.

Schweinebraten im TM habe ich noch nicht versucht.

Sonst - leider nichts hängen geblieben.

Frühstück ruft.

Macht euch einen schönen Feiertag.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


dein Spruch gefällt mir sehr gut, schina

auf das Ergebnis bin ich auch gespannt, Kallewirsch

wir waren gestern los, wegen der Silberhochzeit unserer Nachbarn. Wir haben ordentlich beraten und ich habe die Niere gut gespült

gewittert und geregnet hat es hier auch ordentlich, elfe


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Schlüssel von 123gif.dekommt nal schnell rein

 


LG Ute


Moin,moin melde Sonnenschein bei 5.2 Grad.Schina ein schöner Spruch.:)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.Den Maladen gute Besserung.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Der Weg zu wahren Glück

liegt im Augenblick.

 

Deutsches Sprichwort

 

 

 

 

 

Namenstag:

Josef d. Arbeiter, Arnold

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Elfe, schlaf gut. Hier ist es trocken.

Friseure, dir auch eine gute Nacht!

Ich wünsche allen einen guten Schlaf und angenehme Träume.  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Elfe toller TM. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Muß heute auch arbeiten.  Bis später. Wink


ich habe nun auch Feierabend und werde mich ein Stockwerk höher begeben.

Überall hat es heute nacht geblitzt, gedonnert und geregnet. Nur bei uns ist immer noch alles trocken. Auf der heimfahrt regnete es bis zum Nachbarort, da  war es wie abgeschnitten. Wässern wir halt wieder selbst den Garten.

Gute Nacht.

 

 

 

 

 

          LG elfe59         


Das wißt Ihr sicherlich schon alle, gell?

PS: Nur noch ein kleiner Tipp, falls du mit dem Internet Explorer arbeitest:Sicherheitslücke im Microsoft-BrowserUSA raten von Internet Explorer ab

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh, Ihr seid schon alle geschlichen.... :~

ich war bis jetzt im Strickwahn... mußte aber auch einiges wieder aufribbeln... - allerdings selbst in Schuld...

das war ein echter Chaostag... ich hätte gar net gewußt, was ich hätte tun sollen, wenn auch noch Kunden gekommen wären... haha... das wäre mir schon recht gewesen, wenn wer aufgetaucht wäre, aber so konnte ich eine Falschlieferung klären und eine Lösung erarbeiten, a bissle von dem, was noch im Weg steht, verräumen, dann kamen doch drei Kunden, dann wollte jemand zur Nachbarin, die ja mittwochs geschlossen hat, mit der hatte ich dann eine Grundsatzdiskussion, die ganz zum Schluß doch noch nett verlief, dann trudelte ein Fax von meiner Mum ein mit gellendem Hilfeschrei - ihre sämtlichen Mail Daten sind weg ("witzig", daß ich das ja auch vor ein paar Wochen hatte), was gar net lustig ist, da sie ja auch noch geschäftliche Sachen für Nachbarn und Freunde und frühere Kollegen schreibt... jedenfalls sitzt mein herzallerliebster Dicker jetzt schon über eine Stunde mit ihr am Telefon und versucht noch was zu retten....

 

in diesem Zusammenhang eine Information für Schina:

1&1 müssen sich vor Unterstützung und Geduld schier überschlagen... ist vielleicht der Ausgleich zu dem, was sie vor ein paar Jahren gebracht haben???

 

Ich werde auf jeden Fall definitiv müde und werde auch bald mal in mein Bettchen wanken...

 

Gabi & Maho - ich hoffe, Euer WLAN bleibt Euch jetzt dauerhaft erhalten!!!

Ich hab mit meinem Handy keine mobilen Daten mehr, das war ja schon am Sonntag so und jetzt isses immer noch. Da muß ich mal schauen, wo ich mich da schlau machen kann - hat jemand einen Tip???

 

oh - jetzt kommt mein Dicker zur Tür rein............

 

noch eine Information für Schina:

auch wenn die 1&1 Hotline nett war, aber sie muß wohl meiner Mutter einen ziemlichen Mist erzählt haben... daß das und das net geht, dabei weist ihre eigene Homepage genau aus, wie es geht... und das ist natürlich für eine Hotline ein Armutszeugnis... sagt mein Dicker, der Hotliner.............

 

so, und jetzt muß ich ihn an meinen Computer lassen, da muß was bei meinen Mails umgestellt werden, irgendwas mit Verschlüsselung, ich blick es keinen Milimeter, aber wenn er es nicht macht, dann kann ich keine Mails mehr bekommen....

KREISCH, das geht ja gar net...........

 

also - dann man tau, Ihr Süßen!!! Schlaft gut und habt dann viel Spaß morgen beim Treffen...

Ihr werdet uns ja bestimmt berichten!!!

 

Bis morgen..... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sind auch auf RTL. Die Lauscher sind nicht wirklich gut. 

Allen Madlern eine gute Nacht. Ich bin dann auch mal weg.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Dann wirds dir sicher gut gelingen Kallewirsch

Ja finde ich auch Gabi, was machen die Lauscher?

Gute Nacht zusammen, verschwinde je nach Augentätigkeit auch gleich, würde aber gerne noch Stern TV sehen....

LG von der Mixperle


ich schleiche auch, gute nacht zusammen

schlaft gut in diesen feiertag hinein

süße träume ...

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke! Schleiche jetzt nach oben. Bigsmile

LG Kallewirsch


dann schlafe mal gut kallewirsch im 2. og

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Nacht, Kallewirsch und schlaf gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Martina, dann werde ich gut knusprig.

LG Kallewirsch


Mixperle ich denke, dass es sich um das Rezept handelt welches ich ausprobieren möchte.

 

Falls ich mich nicht mehr melde, dann bin ich mal auf dem Weg ins 2. OG. Gute Nacht!!!!!

LG Kallewirsch


Hallo Mixperle, schön, dass du nun frei hast.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button