Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183445 Antworten | Letzter Beitrag

Blacky ich mach mir da keinen Kopf. Ich lass mal alles liegen und fang vielleicht am Wochenende wieder an.

Bei mir läuft ebenfalls schon eine Waschmaschine. Einfach ein Fass ohne Boden.

LG Kallewirsch

Kallewirsch es wird dir sicher noch gelingen,deine Vorstellung umzusetztn.Kommt Zeit kommt Rat.

So einen Ärger am frühen morgen muß man nicht haben.Drück dich.Wünsche euch beiden das es aufhört zu regnen.

Guten Morgen elfe. Mach langsam!

Heike von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Doris ich bewundere euch (alle die hier so toll nähen) immer, wie flott ihr mit Faden und Nadel umgehen könnt.

LG Kallewirsch

Moin moin,schina

Liebe Heike herzlichen Glückwunsch auch von mir,ich wünsche dir heute einen schönen Tag.Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.

Elfe vielen Dank fürs öffnen und liebe Grüße an die Queen wünsche ihr und dir einen schönen Arbeitstag.

Doris sehr hübsch deine Kleider.Du fängst ja früh an dieses mal.

Hier ist es heute morgen grau bei 7 Grad.

Heute ist Bergfest das Wochenende naht,habt einen schönen Tag.

Guten Morgen!

wonneproppen ich male zu keinem bestimmten Thema. Ich habe einige Motive mit Mohnblumen, Obst, "Afrika", Skyline usw. gemalt. Es geht auch nicht darum, dass ich nicht weiß was ich gestalten möchte, sondern einzig um die Umsetzung. D.h. es so gelingt, wie ich es in meinem Kopf bereits vollendet habe. Nachdem ich einige Materialen mit einbauen möchte, diesmal abstrakt, ist es nicht ganz so einfach.

Bei uns schütter es wie die Seuche. Da werde ich mich mal wieder in Regenklamotten schmeißen.

Ärgern musste ich mich auch schon, ein Hotelgast von gegenüber hat mit seinem Auto unsere halbe Einfahrt zugeparkt. Ich musste vorher wie ein LKW ausholen um überhaupt abbiegen zu können. Deppen Crazy

LG Kallewirsch

GUTEN mORGEN IHR lIEBEN

upps, etwas verpeilt

Kommt erst mal rein

Ute wird schon ihre Tiere verwöhnt haben und auf dem Weg zur Arbeit sein.

Liebe Heike, alles Gute zu deinem Geburtstag.Feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Ich muss mich jetzt sputen.

Euch allen einen schönen Tag. Die Queen geistert auch schon hier rum und lässt schön grüßen.

LG elfe59         

Hallo Schina, schön dich zu treffen!  Love

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf und träum schön! Ich bin jetzt auch bei Bettina!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Liebe Heike......

Feiert schön und laß Dich verwöhnen!

Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst Dich wieder mal melden!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Willst Du lange leben

und bleiben gesund,

so iss wie die Katze

und trink wie der Hund.

aus Deutschland

Namenstag:

Bonifatius, Ismar, Pascal, Christian

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Gute, Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Das Kleid habe ich in den letzten 2 Tagen mit einer Freundin, schon für Karneval, genäht. Das 2. ist auch fast fertig. Sie sind für meine Mädels. Diese Session tanzen sie auf 60iger Jahre

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Oh schade alle wohl schon ins Bett gegangen , bin gerade rein und friere ... So ein P I E P ... Na mal sehen liegt bestimmt an die Müdigkeit , war wohl zuviel an der Luft heute ... Ausgiebige Spaziergänge um die Birne wieder frei zubekommen dann noch abends zur Hundeschule kallewirsch malst du zu irgendeinen Thema ? Die Natur draußen gibt so viele schöne Motive - könnte ich nur so malen wie du ... 

Na dann geh ich wohl auch mal ins Bett , morgen wird wieder ein anstrengender Tag ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und schöne träume... 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Da schließe ich mich an. Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Kallewirsch, gut Ding will Weile haben, es wird schon noch!

Allen Betthüpfern eine erholsame Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!  Smile

LG maho

Kallewirsch und Mupfel ich schließe mich an und wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen.

gute Nacht Kallewirsch. Ich glaube ich geh gleich mit, ich muss um 6 Uhr schon arbeiten und vorher noch Frühstück für die Tiere machen Bigsmile

Gute Nacht

LG Ute

Meine Lieben, ich wünsche euch ein gutes Nächtle. Bis morgen in alter Frische

LG Kallewirsch

Zum Teil maho. Die Scherben waren eine Idee zu groß und zu dick. Die Strukturpaste sand/gold ließ sich nicht ganz nach meinen Vorlstellungen verarbeiten. Du kennst es mit Sicherheit, man hat eine Vorstellung im Kopf und irgendwie fehlt die zündende Idee es plastisch darzustellen. Klar mache ich meine Skizzen, allerdings mit Kohlestift. Außerdem ist es für mich Neuland Materialien in ein Bild mit einzuarbeiten. Ich bekomme es schon hin, aber es wird etwas dauern.

LG Kallewirsch

huhu

wollte wenigstens schnell gute Nacht sagen und euch noch lesen Smile

Die Zeitschrift hab ich auch , die ist gut Smile

hab viel am PC gesessen heute , aber mir gefällt es gut das ich hier sein kann keine fahrerei herrlich Smile

Bis morgen, muss wieder früh frühstück machen dann hab ich wieder zeit für euch Smile

Gute Naaacht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

vie zu viele. Das ist immer so verführerisch

LG Ute

Kallewirsch, lag es an den bestellten Sachen, dass du deine Idee für das Bild nicht umsetzen konntest?

Ich finde auch, dass tolle Rezepte drin stehen, muss aber noch genauer lesen.  Wink

LG maho

Da muss ich mal schaun. Es gibt schon tolle Zeitschriften.

LG Kallewirsch

Meine Tochter hat mir die Zeitschrift " Einfach Hausgemacht " mitgebracht. die ist auch nicht schlecht

LG Ute

"Land Frisch" Ute. Ich habe sie letzte Woche beim Einkaufen entdeckt und fand das tolle Rezepte drin sind. Unter anderem habe ich das Rezept "Kräuterspaghetti mit Chili" aus dieser Zeitschrift.

LG Kallewirsch

von was für einer Zeitschrift redet ihr da?

LG Ute

Freut mich Gabi.

Ich bin total verärgert, da ich meine Idee für das Bild nicht so umsetzen konnte wie ich wollte. Vermutlich muss ich das Ganze mal ruhen lassen und etwas anderes anfangen.

LG Kallewirsch

Kallewirsch schrieb:

Bei uns ist es immer noch sehr kühl mit Regenschauern. Wir trinken gerade ein Glas Rose.

maho habt ihr schon in der Zeitschrift gestöbert.

Ja, sehr schöne Inhalte. Guter Tipp. Danke!

Bei uns ist es immer noch sehr kühl mit Regenschauern. Wir trinken gerade ein Glas Rose.

maho habt ihr schon in der Zeitschrift gestöbert.

LG Kallewirsch

na dann gute Nacht, Emily

LG Ute

Mädels, ich flieg hier mal schnell durch und bin auch gleich wieder weg, Auf Arbeit war heute der Teufel los, ich bin total erledigt.

Das Spargelsuppenrezept hat mich beim näheren Lesen doch nicht überzeugt, statt dessen habe ich dann dieSpargelsuppe mit Parmesan gemacht, fand ich ganz lecker.

Ich geh mal mit meinem Lieblingsmann skypen und dann ins Bett!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

so war es bei uns auch, Blacky

dir auch noch einen schönen Abend, Martina

LG Ute

Bei uns hat es fast gar nicht geregnet.Wir hatten eine deutliche Wetterbesserung und häufig die Sonne gesehen.

Guten Abend Ihr Lieben,

Ja Perlen wollen gepflegt werden, da geb ich Mupfel recht!!! *ggg*

Bin grad von Pilates rein und fühle mich ........ 

und müde

daher wünsch ich euch einen schönen abend!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

hoffentlich, maho

LG Ute

Ute, jetzt haben wir strahlend blauen Himmel nachdem es tagsüber teilweise geschüttet hat wie aus Kübeln. Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser mit den Temperaturen und der Sonne.

LG maho

Ich sehe dich auch!  :D

Wir haben gerade leckeren Wurst-Käsesalat gegessen und sind jetzt satt.

Mixperle und Elfe, viel Spaß in der Krabbelgruppe.  Smile

Mohn, ist das Erdbeereis schon fertig?

LG maho

bei uns war das Wetter besser , als die letzten Tage, Kallewirsch

LG Ute

maho ich seh dich.

LG Kallewirsch

Heute ist aber nicht viel los. Bei dem kalten Wetter habt ihr euch wohl alle verkrochen Wink

LG Kallewirsch

Huhu Mohn du verwöhnst deinen ehemaligen ja sehr.So ein neues Handy ist auch nicht so ohne.Kann ein tagesfüllendes Programm werden.Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder ok.

Wonneproppen schön das du da warst.

Thermispatz ich wünsche dir zwei ruhige Nächte.

Ute ich hüpfe eine Runde mit.

Mixperle und Elfe viel Spass mit euren Krabbelgruppen.

Bin wieder hier,  Ute bereitet dir der Stein Schmerzen?der ist ja sehr hartnäckig hat sich bestimmt irgendwo festgesetzt, da wünsche ich dir das du ihn bald verlierst!!!!!Verabschiede mich mal vielleicht komme ich später wieder Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

ja, ich hüpfe noch, ob es was bringt??

LG Ute

Ute, was macht dein Stein?bist du noch am Hüpfen? Wink jetzt bin ich aber weg muss schnell das versprochene Erdbeereis zubereiten Bigsmile sonst guckt einer ganz traurig :((

LG mohn45

Wonneproppen natürlich kennen wir dich noch Smile Mixperle da hast du Pech Aw erst länger arbeiten und dann wird dein MRT Termin verschobenBlacky,  wenn so viele Daumen drücken, dann soll es auch helfen Smile schön das du ein neues Handy hast da habe ich auch Schwierigkeiten mit den neuen technischen Geräten klar zu kommen.

Bin mal kurz weg 

LG mohn45

viel Spaß beim lesen

LG Ute

Huhu Ute Smile ,ich dachte, bin wieder allein hier :(ich muss erst mal 100 Beiträge nachlesen was es Neues hier gibt

LG mohn45

gute Besserung für deinen Mann, Friseuse

schön das du wieder da bist, wonneproppen

ich wünsche dir eine angenehme Nacht, Thermispatz

das ist ja doof, Mixperle

LG Ute

Habe eben einen Anruf von der MRT Praxis bekommen - Termin auf Montag in eine andere Praxis verschoben.

LG von der Mixperle

Mixperle schrieb:

Gabi . . . zu gestern abend

Hier möchte ich da gar nicht so viel zu schreiben, es ist eine einzige Katastrophe und ich kann nur hoffen das sich da bald was ändert, dieser Kurzlehrgang müsste verboten werden!

Mit welcher Verantwortung die an brisanten Orten eingesetzt werden, unverantwortlich!

Von dem Stundenlohn und den Überstunden ganz zu schweigen, aber die macht man ja freiwillig wegen der schlechten Bezahlung!

GsD ist Mixperlerich im Objekt/Werksschutz, er hat übrigens eine 6 monatige Intensivausbildung!

Das kann ich gut nachvollziehen. 

Dann frohes Krabbeln.  Bigsmile

Thermispatz noch zweimal durchhalten! Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.