Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182817 Antworten | Letzter Beitrag

Oh das tut mir auch leid , haben wir ja das gleiche Problem .... Mein kleiner macht jetzt plan b Wirtschaftsgymnasium , für das Auslandsjahr ist er mir noch zu jung ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mixperle, sei nicht traurig, ich drück dich mal. Wer weiß für was es gut war.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo und guten Abend

Müde bin ich und traurig sind wir, die Kleine hat ihren Lieblingsausbildungsplatz nicht bekommen...

habe euch nur überflogen, freu mich das ihr alle buchen wollt, ich auch!!!

Melde mich morgen wieder

Gute Nacht

LG von der Mixperle


Mach hier nun die Biege. Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich melde mich dann mal ab. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja ich versuche es zumindest hab zur Zeit etwas viel um die Ohren da meine Mutti erkrankt ist ... Hab sozusagen fast zwei Haushalte zuschmeißen 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wonneproppen, die Kleider sind für meine Töchter, sie sind bei der Tanzgruppe unseres Vereins. Schön, dass du dich jetzt wieder öfter meldest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris auch deine Kleider sind s u p e r , schade das Karneval noch nicht vor der Tür steht hätte dich gerne darin gesehen... Smile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Uff endlich geschafft ,, nun noch ein wenig Beine hoch .... Hab euch leider nur zum teil gelesen ....kallewirsch dein Bild sieht top aus nah mal sehen ob noch einer da ist ... Warte ein wenig 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch, hier ist die Heizung an und ich lieg ohne Decke auf der Couch. Bei deinem Ofen würde ich bestimmt kurzärmelig liegen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


elfe59 schrieb:

Maho, jeder bekam was ab. Wir haben zwar nicht viele, dafür sind sie sonnengereift, nicht gespritzt und einfach nur köstlich.

Die 2 Maschinen Wäsche sind gut draußen getrocknet und auch schön weggebügelt.

Wir sind heute im ZDF.

Ich hatte nur eine Maschine mit Wäsche rausgehangen, jetzt ist sie auch gebügelt.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich bin auch weg. Ich will mich noch ein wenig mit meinem Italiener beschäftigen


LG Ute


Mixperle tolle Idee.Ich bin dabei.Mir würde alles Spass machen.

Kallewirsch ich mags auch.Deinem Mann gute besserung.

Bei mir ist alles ok bin erleichtert.

Möchte euch noch einen schönen Abend wünschen und eine gute Nacht.


ich habe meine Wäsche heute auch draußen trocken bekommen

gutes Wetter melden sie hier bei uns auch. Hoffentlich wird es was

gute Besserung für deinen Mann, Kallewirsch

ich bin am überlegen, ob ich mir den Fensterreiniger zulege


LG Ute


Bin auch wieder weg. Gute Nacht und schöne Träume.

Syde, Vollmond stört mich GsD nicht Smile


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Achtung Vollmond!!! Schlaft trotzdem gut. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Danke für eure Drücker Love . Ihr habt ja Recht, aber irgendwie hab ich doch nen Kloss im Hals. Stare

Kallewirsch. ich weiss du willst das nicht hören, aber trotzdem: deine Bilder sind echt der Hammer. :D

Maho und Gabi da können eure Nachbarn aber froh sein, dass ihr einspringt. Solche Nachbarn hätte ich auch gerne gehabt. Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Huhuhu graziella! Bei uns bullert der Kachelofen und ich sitze gut eingewickelt im Fernsehsessel. Smile

 

Meine Lieben ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Fleißiges Elfchen


Maho, jeder bekam was ab. Wir haben zwar nicht viele, dafür sind sie sonnengereift, nicht gespritzt und einfach nur köstlich.

Die 2 Maschinen Wäsche sind gut draußen getrocknet und auch schön weggebügelt.

Wir sind heute im ZDF.

 

 

          LG elfe59         


Hallo und

einen schönen Abend. Es ist regnerisch und frisch da draußen , aber ich liege gemütlich auf der Couch mit einer warmen Decke. Bin pappsatt , Tee steht auf dem Stövchen , die Heizung ist an, also alles gut Wink

Habe quer gelesen, aber war ja auch nicht viel.

Kallewirsch,

die Bilder sind schon schön, das muss man wirklich sagen. Also nix mit peinlich.

Wie geht es teddyundine ? Ihr Whats Appler habt doch bestimmt Kontakt ??  Smile Und Ute, alles im grünen Bereich ?

syde,

irgendwann gehen die Kinder. Hat aber auch Vorteile und umso mehr freut man sich auf den Besuch.

Mupfel,

was machen die blauen Stellen am Körper ? 

Allen anderen Kranken gute Besserung. 

Muss noch weiter lesen

 

 

 

 


maho unserer ist bereits betrunken, denn er geht ins schwarze über. Bigsmile  

Danke!

Mein Mann hat sich heute durch eine blöde Bewegung wieder etwas an der Bandscheibe getan. Scheibenkleister!

LG Kallewirsch


Bei uns scheint jetzt auch die Sonne und der Himmel ist total blau, ob er was getrunken hat?  :D

Mir gefällt dein Bild auch gut, Kallewirsch.

Elfe, wie groß war die Erdbeerernte? Reichen sie für alle?  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Huhuhu Mechthild! Ich sehe dich. Es geht dir hoffentlich gut.

LG Kallewirsch


Love

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Danke!

Ich finde es schön, dass euch die Bilder gefallen. Hört aber auf mich über den grünen Klee zu loben, denn es ist mir einfach peinlich.

Dann musst du hässliche Bilder malen, denn bis jetzt hätte ich mir jedes Bild aufgehangen.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich habe die Blumen von gestern auch noch nicht eingepflanzt, mach ich morgen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke!

Ich finde es schön, dass euch die Bilder gefallen. Hört aber auf mich über den grünen Klee zu loben, denn es ist mir einfach peinlich.

LG Kallewirsch


Wir hatten heute doch tatsächlich relativ schönes Wetter, es hat nicht geregnet und die Sonne war auch öfter anwesend.

Mixperle, da hast du aber eine schöne Kreativwoche geplant.

Kallewirsch, schöne, leckere Signatur. Dein Bild ist wieder der Hammer.

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir müssen früh aufstehen, um 8.40 Uhr steht er auf der Matte. 

Mit dem Wetter habe ich auch gerade gelesen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Um welche Uhrzeit kommt der Kleine? Ich treffe mich morgen mit Isabella auf einen "Ratsch".

Mein Mann hat vorher irgendetwas erwähnt, dass wir ab nächster Woche mit schönem Wetter rechnen können. Hoffentlich!!!! Ich müsste einige Pflanzen aus den Trögen ersetzen, da warte ich einfach bis nächste Woche.

LG Kallewirsch


Hallo ihr,

Bei uns gab es gerade nochmal Wurstsalat. Leggar!

Hatten heute Nachmittag ein Stündchen Babysitting und morgen den Jüngsten den ganzen Tag, weil er Steptokokken hat und nicht in den Kindergarten darf und Mama arbeitet ud Oma und Opa im Urlaub sind.

Wir sind heute Abend nochmal bei Rach. Mal sehen, was es gibt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich habe sie gekauft, muss ich zu meiner Schande gestehen.

LG Kallewirsch


Blaubeeren mag ich auch sehr gerne. Meine sind aber noch nicht reif.

 

 

          LG elfe59         


Bei mir gab's grad Heidelbeeren (Blaubeeren Wink ) mit Joghurt. War auch gut.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, deine Erdbeere ist auch klasse.

Ich habe heute Nachmittag im Garten auch welche gepflückt. Die gibt es nachher zum Nachtisch.

 

 

          LG elfe59         


elfe dafür nähst du tolle Sachen. Das kann ich nicht. Wäre allerdings unfassbar, wenn wir alles könnten.

LG Kallewirsch


Klasse Kallewirsch. Ich kann so was nicht, bin von deinen Künsten begeistert.

Syde, sefroh ,wenn deine Kinder selbstständig werden und freue dich an den Besuchen.

 

 

          LG elfe59         


Danke Smile So hat jeder seine Talente Wink

Bei uns scheint momentan die Sonne. Richtung Neufahrn kommt es allerdings total "schwarz" rüber.

LG Kallewirsch


toll, Kallewirsch


LG Ute


Syde drück dich mal.

So jetzt versuche ich noch das fertige Werk für meine Mama hochzuladen.

Die kleinen Würfel auf dem Bild sind Mosaiksteine.

Größer geht nicht.

LG Kallewirsch


im übrigen bei uns in den Genen schlummert einiges Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Syde ich weiss was du meinst , eben haben sie noch rumgekrabbelt und ganz plötzlich sind sie groß Wink

Drück dich und versuche zu geniessen, sie ist ja nicht aus der Welt Smile

 

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ich drücke dich mal, syde

ich hoffe du hast eine ruhige Nacht, Thermispatz

schön , wenn du mit dem Heli komst, Friseuse, dann lerne ich dich ja auch mal persönlich kennen


LG Ute


Hallo zusammen,

war heute in den Keller zum Putzen und Entrümpeln abgetaucht. Smile

Mixperle du hast echt eine geniale Idee Bigsmile   da wäre ich von Anfang bis Ende dabei Smile . Die tollen Ideen scheinen ja bei euch in der Familie zu liegen. :D  Huhu Mupfel Bigsmile

Doris so wie du nähen kannst, wär es unverschämt, wenn du auch noch so super malen könntest wie Kallewirsch ;)  Da beneide ich    d i c h      nämlich drum.

Danke für die Karte liebe Sport-Maus :D , habe die Zeitschrift auch auf dem Tisch liegen, die ist soooo schön. Love

Delphinfrau auch dir nochmal ein Dankeschön für die tollen Schmankerl jeden Tag. Smile

Ein Dank an teddyundine für ihre Bärchen, an schina für ihre nächtlichen Sprüche und diejenigen, die morgens schon aufschliessen und überhaupt danke an alle, dass ihr da seid.

Bin heute ein bisschen sentimental, habe das Zimmer meiner Großen ausgeräumt, jetzt ist mir zum Heulen :((

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Oh Mixperle du bist einfach Spitze. Hab mal so richtig gelacht. Die Idee ist klasse . Schick den Heli zu uns.


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.Danke für eure guten Wünsche.

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.Bis dann Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Dokonaca schrieb:

 

Das Kleid habe ich in den letzten 2 Tagen mit einer Freundin, schon für Karneval, genäht. Das 2. ist auch fast fertig. Sie sind für meine Mädels. Diese Session tanzen sie auf 60iger Jahre

     Toll Doris Smile


Kallewirsch wrote:

Freut mich Gabi.

Ich bin total verärgert, da ich meine Idee für das Bild nicht so umsetzen konnte wie ich wollte. Vermutlich muss ich das Ganze mal ruhen lassen und etwas anderes anfangen.

[/     quote]     Hallo Kallewirsch das tut mir aber leid. Stare


viel Spaß, mohn, dann berichte mal, was es leckeres gab


LG Ute


birthday float button