Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182820 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Mädels! 

Ute - Daumen sind in Drückstellung! 

Meine Nacht war grausig, so einen Sonnenbrand hatte ich in den zwei Wochen Urlaub nicht! Selber Schuld, ich hab das gestern einfach unterschätzt.Und die ganze Zeit dabei rumgewerkelt, einfach auch nicht gemerkt. Aber AloeVera-Gel und Collagen arbeiten schon, also genug gejammert! Schließlich hab ich ja auch lange genug hier auf die Sonne gewartet. 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen ihr Lieben

Ute, ich bringe mal schnell die Küche in Ordnung, damit ich nachher die Daumen frei habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,

danke für's rein lassen - ich wünsche auch einen guten Start in die neue Woche.Ute - Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebniss.

Mixperle - bei Dir dann heute abend.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin wie wahr dein Spruch schina.Habt ihr den gestrigen Abend gut verkraftet?

Ute die Daumen sind ab 8Uhr gedrückt.Ich glaube das Holz kommt später.Hoffentlich ist es dann trocken hier.

Mixperle bei dir um 19Uhr.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


dein Spruch gefällt mir schina

nachträglich noch alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag, colette

ich drücke um 19 Uhr Mixperle

ich bin gleich um 8 Uhr dran.........


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!


LG Ute


Hallooo Ihr lieben Mädels!

 

SuBen, Herzlich Willkommen in der Quatschecke!

Mechthild, Glückwunsch zum 6. Enkel und auch Glückwunsch den Eltern!

Kallewirsch,  s u p e r ! Wie geht es Deinen Männern? Wieder alles ok?

Delphinfrau, kann ja sein, daß mache es noch nicht wissen wie man Eier kocht.

Mixperle, da hast Du Dir die richtige Woche ausgesucht! Wünsche Dir viiieeeel Sonnenschein! Drück Dir die Daumen für morgen-heute!

Elfe, tolle Rosen habt Ihr, bei uns fangen sie auch schön langsam an zu blühen.

Ute, drück Dir ganz fest die Daumen!

Colette, unser Bambus büxt auch immer wieder aus, trotz Wurzelsperre. Glückwunsch nachträglich Deiner Tochter!

Wünsche Euch eine gute Woche!

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Die Gaben der Natur und des Glücks

sind nicht so selten wie die Kunst,

sie zu genießen.

 

Luc de Clapiers de Vauvenargues

 

 

 

 

 

Namenstag:

Ivo, Yvonne, Kuno

  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Melde mich auch mal ab , habe wohl ein wenig gepennt - mal wieder sorry 

Mixperle angegrillt haben wir schon vor zwei Wochen wo es überall so warm war , aber ich vermisse die Abende mit den lieben Nachbarn beim grillen und ein schönes Getränk und das eine oder andere pleuschchen oder den einen oder anderen Witz ja sogar die dummen Sprüche des einen oder anderen beim Karten spielen hihi ...ich glaub bin so langsam ein bischen gaga

Aber nun mal schluß das Bett hat schon gerufen bis morgen dann , freu mich auf euch .... Bigsmile

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wünsche allen schon schlafenden eund allen Nachteulen eine gute Nacht und angenehme Träume.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Shock Oh Emely ihr hattet aber schönes Wetter ,wenn mann Sonnenbrand bekommt. Bei uns hat es nur geregnet.  Daher hab ich mir ein Mittagsschläfchen gegönnt.  Für Ute werden noch Daumen gedrückt.  Werde kommende Woche wenig Zeit haben. Wir haben am 27. unseren großen Tag. Na dann gute Nacht.


Ich melde mich auch beim MAD.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Das mit dem Kommen wird wohl etwas schwierig. Ob es mit dem schicken der frischen Blüten dann klappt, weiß ich nicht.

des schaun mer dann......

und wenn nix klappt - dann zählt der gute Wille 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

elfe59 schrieb:

Colette, dem Geburtstagskind noch alles Gute.

sorry ein dickes dito Smile

wer hat Geburtstag??? Sorry........ hab ich offensichtlich verpennt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dankeschön. Das Geburtstagskind liegt schon im Bett, weil es morgen um halb 6 schon wieder Dienst hat. Ich richte es ihr aus. :) 

Ich mag Bambus wirklich gern und ich hätte ihn am liebsten behalten, weil er einfach toll aussieht, aber ich werde dem nicht mehr Herr, deshalb habe ich mich schweren Herzens entschieden, die Sorten, die kreuz und quer durch den Garten spazieren, auszubuddeln. Gut, dass wir nicht die wirklich wachstumsfreudigen Arten hatten. Ich war mal in einem traumhaften Garten mit richtig großen Bambussorten. Der Besitzer meinte, in einer warmen Sommernacht wächst sein großer Bambus mit richtig dicken Stangen ca. 1 m. Da kann man zugucken. Shock

LG Colette 


Das mit dem Kommen wird wohl etwas schwierig. Ob es mit dem schicken der frischen Blüten dann klappt, weiß ich nicht.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Colette, dem Geburtstagskind noch alles Gute.

sorry ein dickes dito Smile

LG von der Mixperle


elfe59 schrieb:

Colette, dem Geburtstagskind noch alles Gute.

Delphinfrau, brauchst du die Blüten frisch oder getrocknet ?

ha... frisch entwickeln sie scho a anderes = besseres Aroma...

aber ich schaff des net mit der Teleportation und mein Flohpulver ist aus und einen Kamin hab i auch net...

= ich bin froh und dankbar für des, was bei mir eintrudelt (gerne MIT Dir - dann isses ja frisch!!!) 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So ein Bambus scheint ja hartnäckig Aw

Ich muss in die Heia noch, einmal noch früh raus....

Gute Nacht und angenehmen Start in eine sonnige Woche!

LG von der Mixperle


Ute1963 schrieb:

ich bin dann mal weg, obwohl ich vor Aufregung bestimmt gar nicht einschlafen kann..............

ute - was ist denn???????????????  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Colette, dem Geburtstagskind noch alles Gute.

Delphinfrau, brauchst du die Blüten frisch oder getrocknet ?

 

 

          LG elfe59         


Emily123 schrieb:

Und unsere Große läuft die ganze Zeit rum und sagt: "Im Bad steht Sonnencreme!", genau so, wie ich es die letzten 20 Jahre immer zu ihr gesagt habe! Dann versuch ich es jetzt eben mit Apres-Gel. 

Revitalmaske von Dr. Hauschka (auch als Tagescreme einsetzbar) und als "erste Hilfe" die 10er Packung von der Sensitiv Kur...........

aber des gehörtt ja eh in die Hausapotheke und kann dann ganz schnell eingesetzt werden und sollte die Wirkung tun und nix weiter nötig sein...

übrigens - FALLS es wen interessiert... nach der EU Einschreitung ist die einzig "bio korrekte" UND wirksame Sonnencreme die von ECO.............. 

wollte es nur mal gesagt haben - krieg keine Prozente und hab nix davon, aber die herkömmlichen Sonnencremes sind mit ziemlichen "Schweinereien" gemacht... 

deshalb.............. 

 

so, jetzt geh ich weiterlesen..........

 

ach ja - da wurde ich durch ganz lieben Besuch unterbrochen:

Mechthild - manno, da haste aber eine ordentliche Enkelschar!!! Sechs - das sind aber viele!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß es in Hülle und Fülle....... 

 

jetzt les ich noch den Rest, aber dann bin ich bestimmt bald wechhhhhhhhhhhh... aber wer weiß - vielleicht tauch ich ja auch noch mal auf vor'm Beddi gehen... les jetzt erst mal... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So, der Geburtstag vom mittleren Kind ist schon wieder vorbei. Wir hatten 4 Kuchen und Torten und heute Abend haben wir gegrillt. Dank TM war das kein großes Problem. Leider waren wir am Ende so satt, dass wir den Nachtisch im Kellerkühlschrank völlig vergessen haben. :D 

Der Bambus ist nicht versetzt worden, der steht jetzt im Kübel. Ich wollte ja das Problem nicht woanders haben, sondern loswerden. :D Wir haben/hatten verschiedene Sorten im Garten: die horstbildenden wandern nicht, da muss man auch nichts machen, dann hatten wir einen Schirmbambus, der war auch horstbildend, aber leider hat er vor 10 Jahren geblüht und ist damit anschließend eingegangen. Für diesen Bambus haben wir dann Ersatz gepflanzt, leider alles Sorten, die nicht an ihrem Pflanzsstandort bleiben. Wir hatten sie vorsichtshalber mit einem Mantel aus im Boden versenkten Zinkblech versehen, aber da lacht der Bambus nur drüber. Ähnlich ist das wohl mit eingegrabenen Kübeln. Das geht ein paar Jahre gut, bis der Bambus wachstumsbedingt seine Eingrenzung sprengt. Ich habe da durchaus schon völlig zerfetzte Baumarktkübel gesehen. Es gibt Sorten, die sind so stark, die gehen auch durch Mauern. Wenn man nicht alles restlos ausbuddelt, wächst der auch aus Wurzelresten weiter. Da braucht man einen langen Atem, wenn man die aus dem Garten entfernen will. Ich mach mir da keine Illusionen, dass jetzt Ruhe ist und werde das Beet sehr genau beobachten. 

LG Colette 


Heute kriegt ihr ein besonderes Schlafliedchen von mir. Das bekommt mein Gatte gerne von mir vorgesungen. Hihi.........

Das Lied kommt nachdem Sarah die Säge malträtiert hat.

Hört es euch an - es ist einfach zu schön.

http://www.youtube.com/watch?v=DFanohix9K0

 

 

          LG elfe59         


Daumen drücke ich auch.

Allen Müden wünsche ich eine gute nacht.

 

 

          LG elfe59         


Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft und träumt schön und startet dann gut in die neue Woche.  Smile

Ute, wir drücken die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ute drücke auch!

Für mich erst morgen abend, um 19 Uhr, also habt ihr die Daumen für Ute frei Wink

Hannelore wir hatten Vanillesosse Smile

LG von der Mixperle


Ute, ich drücke dir auch die Daumen. Hoffentlich sind die Steine weg!

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute drücke ganz doll die Daumen.Wann hast du Termin?

Ich schließe mich an und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Drücke euch die Daumen und hoffe, dass alle gut wird . Viel Glück bei allen Vorhaben.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt schon und startet gut in die neue Woche


Mädels, ich verabschiede mich auch für heute!

Träumt alle schön und startet morgen gut in die neue Woche!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Mixperle schrieb:

so satt und zufrieden,

jetzt gibts Wackelpudding Smile

hatte ich ewig nicht

Mixperle den gab es in Würfel geschnitten und reichlich Sahne als wir in Nidden waren.Sehr lecker.


Verabschiede mich auch. Ich bin nächste Woche etwas eingespannt, d.h. ich werde mit Sicherheit lesen, aber nicht viel schreiben.

Deshalb wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Macht es gut Mädels. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ute, ich drücke für morgen auch die Daumen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute,drücke die Daumen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich verabschiede mich für heute,wünsche euch allen einen schönen restabend und eine gute nacht.

Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


ich bin dann mal weg, obwohl ich vor Aufregung bestimmt gar nicht einschlafen kann..............


LG Ute


ach 4 Eier steht im Text....schon eins weg oder noch nicht geschlüpft....

LG von der Mixperle


super Doris danke

4 Eier wow, das ist ein neues Paar oder?

Wonneproppen, vielleicht können wir endlich mal angrillen....

LG von der Mixperle


Doris, ockergelb, sand, weiß, hellgrau und gold.

LG Kallewirsch


danke für den Link, Doris


LG Ute


Jetzt liegt sie wieder drauf. Es sind 3 Küken.

Kallewirsch, sehr schön. Sind die Farben Gold und blau?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wußte ich es doch , kallewirsch bleibt für mich eine Künstlerin , erst die schönen gemalten Bilder und jetzt auch noch die mit anderen Materialien einfach Klasse , kallewirsch beneide dich um dein Talent einfach spitze... Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Im Moment werden die Kleinen gefüttert


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mixperle kann dir beim Storch nicht helfen , find ich aber prima das du es fast geschafft hast - dein Arbeitsplan sieht ja für diese Woche toll aus .... Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ja stimmt, danke Doris!

LG von der Mixperle


Wollte mal hören ob jemand den Link von dem Storchennest hat, was wir immer neobachtet haben?

Tut sich da dieses Jahr mal was?

LG von der Mixperle


Mixperle schrieb:

Hallöchen

Habe auch dieses Wochenende geschafft, jetzt noch morgen und dann 3,Tage frei, ein Tag arbeiten und dann Samstag UND Sonntag frei!

Das freut mich für dich, hattest du ja lange nicht mehr.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hätte es mir denken können keine Sonne heute nur regen , also dachte sich mein Mann können wir zum Schützenfrühstück ind den Nachbarort mitfahren , prombt uniform angezogen noch eierlikörchen für unsere Königin gemacht und los ging es war also nichts mit Liege im Garten aber der Sonntag war auch schön nur ein bischen kühl.....nun noch mit unseren Baby Gassi gegangen jetzt beim Tatort und Fuße hoch , hihi wünsche euch noch einen recht schönen abend  Bigsmile

Mechthild wünsche viel Spass mit dem Enkelchen und herzlichste Glückwünsche auch an die Eltern , hoffe doch das alle gesund und munter sind Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


birthday float button