Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182827 Antworten | Letzter Beitrag

Hat funktioniert, mal sehen, ob es mit dem Schlüssel morgen auch wieder klappt.

 

 

          LG elfe59         


graziella schrieb:

Genau. Habe übrigens auch blonde Strähnen. Aber nur in den Haaren, das Gehirn funktioniert ohne noch einwandfrei. Denke ich zumindest.

 

Das blond was ihr meint ist ein Zustand und hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, hihihihihi.......

Bigsmile

Hiier soll noch ein lachender Smilie sein. Falls ihr keinen sieht, funktioniert es immer noch nicht.

 

 

          LG elfe59         


Hört sich imteressant an. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich habe mir gestern aus der Bücherei  "Wie ein Sommertag" heruntegeladen. Dann werde ich auch das Buch von Jojo lesen, oder ich bewahre es mir fürs Krankenhaus auf, mal sehen


LG Ute


Was liest du gerade? Habe gestern auch wie Mixperle mit Moya angefangen und hören tu ich: Ein letzter Brief von dir.  Finde ich auch gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


das es nicht fluppt!!!!!!!!!


LG Ute


Ute, was willst du uns sagen?  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ohhh ich habe das mit dem Schlüssel jetzt mit einem anderem Browser probiert geht auch nicht


LG Ute


Ich habe Chrom und konnte das Foto einstellen. Einen Schlüssel habe ich nicht, kann es also nicht probieren.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.



LG Ute



LG Ute



LG Ute


Bigsmile


LG Ute


:D :D :D


Bigsmile

LG Kallewirsch


Genau. Habe übrigens auch blonde Strähnen. Aber nur in den Haaren, das Gehirn funktioniert ohne noch einwandfrei. Denke ich zumindest.


Habe blonde Strähnen, aber diese färben ja nicht auf den Verstand ab. Wink

LG Kallewirsch


Ich mit Firefox und Safari.

Diese Störungen gehen mir langsam aber sicher auf den Senkel.

LG Kallewirsch


Alle Browser auf dem neusten Stand, wohlgemerkt. Bin blond, aber auch nicht sooooo blond


Kallewirsch,

ja. Habe es mit Firefox, Safari und IE probiert :((


Satz mit X graziella?

LG Kallewirsch


 

Mal schauen, ob der Schlüssel gleich noch da ist

Nein, in der Vorschau war er noch da, nach dem speichern weg. Wie bei Kallewirsch


Foto ging. Ich wollte eines von Amigo einstellen, dann erschien nach geraumer Zeit - keine Datei vorhanden.

Irgendwo ist hier der Wurm drin und am Browser liegt es mit Sicherheit nicht. Dieses Argument ist mir mittlerweile zu lapidar.

LG Kallewirsch


LG Kallewirsch


Also den Schlüssel konnte ich kopieren. Er war sichtbar, dann auf speichern und weg war er.

LG Kallewirsch


Ich versuche den Schlüssel auch gleich mal Ute und ein Foto ebenso.

Also einen Augenblick.

 

 

LG Kallewirsch


ich habs gerade noch einmal mit dem Schlüssel versucht, aber es geht nicht. Vielleicht sollen wir ja wie Klappan alle wegbleiben


LG Ute


das mit den Bildern finde ich auch sehr merkwürdig


LG Ute


Elfe vielen Dank für die Info


Du kannst Mangold- und Kohlrabiblätter nehmen, außerdem Spinat, Ruccola und ein paar Liebstöckelblättchen. Das gibt eine gute Würze. Ich habe jetzt auch schon die ersten grünen Blätter der Kapuzinerkresse rein. Wenn du die Blüten mit reingibst, wird er von der Farbe etwas gräulich. Deswegen gebe ich die immer so an den Salat.

 

 

          LG elfe59         


Elfe wir trinken zur Zeit grünen Smoothy mit Möhrengrün und Minze dazu ein banane .Was kann ich noch nehmen?Du bist doch Fachfrau.


Huhu ihr Lieben

bei mir war der Schlüssel heute morgen auch zu sehen und hat sich auch gedreht. Außerdem hatte ich am Sonntag gerade ein neues update.  Ich finde es mittlerweile doch etwas befremdlich, dass Thermomix den Usern immer rät ihren Browser zu überprüfen, selbst wenn bei allen die gleichen Probleme auftreten.  Der erste Beitrag ist ebenso weg - heute morgen kurz nach 5:00 Uhr war er noch da. Bei uns ist es durchwachsen, mal Sonne, mal Wolken, geregnet hat es gestern abend einmal recht heftig.

Bin noch kurz beim sporteln.

Bis später.

 

 

          LG elfe59         


Die eingesetzten Smilys sind auch nicht zu sehen.


Kallewirsch schrieb:

Ach ja Blacky, wir haben das Unwetter gut überstanden. Bei meiner Freundin Petra (wohnt am anderen Ende vom Ort) hat dafür der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen, seitdem ist sie ohne Verbindung.

Gut das es Handys gibt und ihr nicht betroffen seid.Mal sehn wie es sich hier entwickelt.

 

Ich hatte eben aus versehen auf Vorschau geklickt und anschließend auf speichern.Die Vorschau sah ich,der Text wurde nicht gespeichert.Das Problem hatte ich schon mal.


Doris wenn es regnet werdet ihr euch sicher zu beschäftigen wissen.Außerdem wenn man mit dem Wowa unterwegs ist,ist man nach einem Schauer auch gleich wieder draußen.Das ist schon anders als zu Hause.Außerdem ist es sehr wichtig das ihr den Kopf mal frei bekommt.Wird euch sicher gelingen.Seid ihr mit den Freunden unterwegs?Drücke dich.

Syde geht es deiner Tochter besser?Ruh dich aus wir haben auch eine Stunde geschlafen.

Emily wenn du uns vorher deine Überraschung zeigst könnten wir sie vielleicht übernehmen.

Graziella frohes arbeiten.

Cermix bist du mit der Hausreinigung fertig?

Kallewirsch es dauert wohl noch ein bisschen bei euch mit der Sonne.Die Brühe wird ja nicht schlecht.

Mupfel genieße dein Frei.Wünsche dir einen Ansturm am langen Wochenende.

Delphinfrau hoffentlich hast du reichlich Kunden.

 


Kallewirsch, da habt ihr ja Glück gehabt. Schon doof ohne telefonische Verbindung zur Außenwelt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ach ja Blacky, wir haben das Unwetter gut überstanden. Bei meiner Freundin Petra (wohnt am anderen Ende vom Ort) hat dafür der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen, seitdem ist sie ohne Verbindung.

LG Kallewirsch


Leider nein ich benutze Firefox beim Kommentar ist er noch zu sehen und nach dem Speichern ist er weg.


Hier ist es nach wie vor trocken aber keine Sonne mehr.Die Temperatur ist von 18 auf 14Grad gefallen.Es stürmt.Werden gleich mal eine Runde laufen.

Teste auch noch mal ob der Schlüssel bleibt.Gabi bei dir hat es ja geklappt.

 


Maho dann viel Spass in der Sauna Smile , das wäre mir zuuuu warm. Hier wird wahrscheinlich der Kamin angemacht, denn auch hier Regen, Regen, Regen und kühl.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Habe heute die Bratwurstbällchen mit Kohlrabi und Kartoffeln aus den neuen Finessen ausprobiert. Lecker, nachkochen lohnt sich. Für meinen Geschmack war es etwas heftig gewürzt, kann man aber ja anpassen.

Marmelade ist auch fertig. Eventuell backe ich nachher nochmal ein Brot, hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Mach jetzt ein Päuschen, bin grottenmüde. Ab 3.10 h wachgelegen Puzzled

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hier regnet es auch schon seit heute früh und außerdem ist es kalt. Vielleicht schmeißen wir gegen Abend mal die Sauna an.   Wink

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Stimmt. Spurlos verschwunden.

Bei uns regnet es wie die Seuche. Mein Läusemittel habe ich hergestellt. Hilft wohl bei dem Regen nicht viel. Ich werde bei Sonnenschein nochmals sprühen.

 

LG Kallewirsch


Patgru schrieb:

bin per Zufall hier drin, da die nette Miss Freckles mich darauf aufmerksam machte , dass die Rezeptwntwicklung die Hähnchen Nuggets von Theresa - ba als neues Rezept einstellte.

anscheinend entgeht es auch den Profis , die Suchmaschine richtig zu steuern.

nun ..., tja doppelt gemoppelt hält besser-)

interessant, zumal  dieses Rezept ja schon Rezept des Tages und war es auch nicht in diesem Dankeschön Upload?

bri den Besten steuerten, gell?

also Mixis , freu , ihr seid auch net 100 prozentig -)

 

Hallo Patgru,

unsere Rezeptentwicklung stellt derzeit einige Rezepte aus dem Kochbuch "Das Beste aus unseren internationalen Rezeptwelten" für eine bevorstehende Aktion ein. Dabei wird nicht darauf geachtet, ob diese Rezepte schon einmal von Nutzern eingestellt wurden. Es ist zudem auch notwendig, dass diese als getestete Rezepte und über einen offiziellen Account eingestellt werden.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Der allererste Betrag ist in den anderen Seiten, zB. Wortkette auch nicht mehr.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Das war ein Test. Aber Schinas Erstbeitrag fehlt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ein kurzes Hallo an Euch alle :), habe keine Zeit heute und darum nichts gelesen. Aber, eines ist mir aufgefallen - wo ist denn "der Kopf mit dem allerersten Eintrag" geblieben?

Machts gut heute und viel gute Laune trotz dunkelgrau draußen.

Liebe Grüße, Susanne


Guten Morgen

und einen schönen Dienstag . Bei uns regnet es auch und es ist frisch geworden. Egal, es gibt genug andere Beschäftigungen. Muss auch gleich arbeiten.

Ich wünschen allen Kranken gute Besserung, Doris deiner Schwiema natürlich auch alles Gute. Ich kann verstehen, was Pflege bedeutet und hoffe für euch, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm wird.

Mixperle, ist schon richtig, sprich est mal mit deinem Hausarzt und dann ein anderer Orthopäde.

schinas Beitrag steht nicht oben an erster Stelle, bei mir zumindest nicht. Bei allen Browsern nicht. 

Ich trinke noch in Ruhe einen Kaffee, mache den Einkaufszettel fertig und muss noch telefonieren. 

 

Macht es gut und bis denne


Hallo zusammen,

offensichtlich scheinen hier einige Probleme beim Bildereinstellen aufzutreten.

Bitte nehmen Sie gegebenenfalls ein Update Ihres Browsers vor und prüfen Sie, sofern möglich, ob dasselbe Problem auch mit einem anderen Browser auftritt.

Wenn Sie trotzdem keinen Erfolg haben, dann schildern Sie uns Ihr Problem bitte über das Kontaktformular genauer. Teilen Sie uns bitte auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) Sie verwenden. Teilen Sie uns auch den Text eventueller Fehlermeldungen genau mit, die Sie erhalten haben, oder schicken Sie uns von diesen einen Screenshot.

Viele Grüße von IhremThermomix Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


birthday float button