Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182854 Antworten | Letzter Beitrag

du bist ja richtig fleißig gewese, elfe


LG Ute


Hihihi maho ich habe es gesehen. Es ist ein stetiges auf und ab. Bigsmile

LG Kallewirsch


Ich bin auch wieder runter gerutscht , Maho. das ist eben so - wer ganz oben ist kann umso tiefer fallen. Bigsmile

Ich musste das heute ausnutzen, dass ich alles gleich versorgen konnte. Ab morgen arbeite ich wieder und mein Gatte ist wieder eine ganze Woche nicht zu Hause.

 

 

          LG elfe59         


Bei mir gibt es jetzt Vanilleeis mit Erdbeerlimes. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe, das war dann ein arbeitsintensiver Sonntag. Ihr habt viel geerntet und dann sofort verarbeitet, fleißig!

Kallewirsch, du hast jetzt wieder einen Rutsch nach oben gemacht, ich nach unten.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Huhu ihr Süßen

mit geruhsamen Sonntag wird das nichts, wenn der zu Hause stattfindet. Ich finde immer was zu tun. 

Heute wurden die Jostabeeren wieder durchgepflückt, die frühen Johannisbeeren geerntet und beide Sorten gleich versorgt und nach Sibierien geschickt. Mein Hase pflückte noch einen großen Korb Kirschen und 3 Pfund Erdbeeren. Es ist fast alles verarbeitet, ein Teil der Kirschen habe ich noch zum Naschen stehen lassen. Wenn ich so weiter nasche, muss ich nachher mit Kirschbauch die Treppe nach oben kugeln.

 

 

          LG elfe59         


Hoffentlich bleibt es so!

LG Kallewirsch


Jetzt endlich. Das ist aber schon Glück für die Belgier so kurz vor Schluß


ja, so heißt es maho


LG Ute


Blödes Spiel! Wie heißt das nochmal, das Runde muss in das Eckige!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ûte uns reicht ein kleiner Planwagen:DIch finde Kutsche fahren auh sehr schön.

Wir hatten einen recht frischen Tag mit teilweise stürmischen Boen,aber es blieb trocken sodass wir unsere Runden gahen konnten.

Mixperle erhol dich gut.Das wird sicher spannend bei euch.Ich wünsche euch ganz viel Spass mit eurem Gast.

Thermispatz dir eine  Woche mit nur schönen Erlebnissen.

Emily gute Besserung.

Frau Kreisch hat sich noch nicht gemeldet.Mittags hatten sie in Östereich Rast gemacht.


gute Besserung, Emily. Ja wir haben eine Kutsche , eine Hochzeitskutsche und einen kleinen Planwagen


LG Ute


:D Du wieder! Hab hier leider keinen Maggi!  :D

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Alkoholisches spült die Bazillen auch weg.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mach ich, Gabi! Liege hier mit Kuscheldecke und Teechen! Wird schon werden! 

Danke, Kallewirsch!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emily gute Besserung.

LG Kallewirsch


Dann pack dich mal gut weg, Emily, damit du morgen wieder fit bist.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mädels, wir sind von unserer Spritztour an die Mosel zurück, Abendessen gab es auch schon (Nudeln mit Spinatsoße - geht sogar in der FeWo ohne  Mixingbowl closed ). Hab mich aber zurückgehalten, hab mir wohl was eingefangen. Ich hoffe, bis morgen bin ich durch damit, mein Zug geht vor 8 und nachmittags muss ich eigentlich arbeiten! 

Friseuse - mit kommt meiner schon, aber wir tun uns mit dem Einigen im Vorfeld immr so schwer! Das klappt besser, wenn ich die Vorauswahl alleine treffe Wink

Ute - Kutschfahrt klingt super, habt ihr eine eigene Kutsche?

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhu 

ich habe toll gefeiert, eine wunderschöne Hochzeit erlebt die nicht weniger romantisch war als eine hetero Hochzeit, wenig geschlafen, den Frühdienst durchgezogen und mich anschliessend aufs Sofa gehauen....

mich gefreut über einen 3. Platz beim tippen :)

und nun bin ich gespannt auf die kommende Nacht, da soll nun endlich Kenia anreisen, gestern gab es Probleme mit dem Flieger so das sie erst heute mittag losgeflogen sind und heute abend in Frankfurt landen und dann noch mit dem Bus hierher müssen, irgendwann um 3 wird mit ihnen gerechnet...heisst wieder wenig Schlaf aber ich hab morgen frei und die Schüler haben volles Programm, so dass ich mir sicherlich mal eine Auszeit gönnen kann!

Gelesen hab ich hier nur die letzte Seite grob....muss jetzt in die Küche....Poldi ist auch schon ungeduldig....bis gleich

LG von der Mixperle


Viel Spaß am tippen. Hab leider nicht mitgemacht.  :((  Wollen heute auch grillen. Mach gerade eine Grillmarinade.


Habe ebenfalls 2:1 getippt Graziella.

LG Kallewirsch


Mixperle hat gestern beim letzten Spiel satte 7 Punkte erreicht, als Einzige.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bin jetzt mal bei Belgien gespannt, irgendwann muss ich doch mal richtig liegen


Du veräppelst mich schon wieder Tongue Macht aber nichts, ich finde das tippen allein schon gut. Dabei sein ist alles Bigsmile

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

dann musst du mal herkommen, wir nehmen dich gerne mal mit, graziella

Mache ich mal

 


Oh, wie traurig. Ich bin auf Platz 9, auch gerutscht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich tippe just for fun, berechenbar ist gar nichts, alles Überraschungen!  Smile

Thermispatz ich wünsche euch auch eine schöne Klassenfahrt ohne Komplikationen.

Ute, eine Kutschfahrt ist doch was Schönes!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


dann musst du mal herkommen, wir nehmen dich gerne mal mit, graziella


LG Ute


Gabilein ich bin von Platz 4 auf 6 abgerutscht.

LG Kallewirsch


wir haben noch nichts gehört, graziella. Ich habe am Donnerstag bestimmt um 18 uhr noch keinen Feierabend


LG Ute


Nee Kallewirsch, die habe ich. Ist aber egal, so wie das alles abläuft, kann man nur mit Glück oder Zufall tippen

Ute, habe auch mal wieder Lust auf eine Kutschfahrt


maho ja, mir reicht's. Wenn ich die Portionen meiner Männer essen würde käme ich wahrscheinlich mit dem kugeln weiter. Fresssäcke!!!

LG Kallewirsch


Wieso, du bist doch auf Platz 6!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Soll ich euch mal etwas sagen, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich tippen soll. So unberechenbar wie alle spielen. Wahrscheinlich habe ich am Ende der WM die rote Laterne. Bigsmile

LG Kallewirsch


Huhu, sehe euch auch alle.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Huhu,

wünsche euch einen schönen ( Fußball ) Abend.

Nachbarn haben für Donnerstag einen gemeinsamen Abend mit Ami- Burgern ( was auch immer das ist ) geplant. Lassen wir uns überraschen. Ich werde wohl den Anfang des Spiels verpassen, glaube nicht, dass ich bis 18.00 Uhr zu Hause bin. Blöde Anfangszeit für die arbeitende Bevölkerung :((

Thermispatz , schöne Klassenfahrt.

Ob unsere Frau Kreisch schon angekommen ist. Vielleicht bekommt ja die Whats-App Gruppe Nachricht. 

 


Huhu!

Kallewirsch, hast du den Bauch voll?

Wir ja, es gab leckere Bratkartoffeln und einen Tomatensalat mit Mozarella und Rucola.

Nun gucken wir Fußball, falls es unsere Nerven zulassen.  Wink

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


huhu Kallewirsch


LG Ute


Thermispatz ich wünsche euch eine schöne Klassenfahrt.

Huhuhu Ute und Gabi

LG Kallewirsch


wir hatten eine schöne Kutschfahrt. Ich bin aber gerade erst zu Hause, Kallewirsch

ich wünsche dir auch eine schöne Klassenfahrt, Thermispatz


LG Ute


Thermispatz, dann wünsche ich dir schöne Tage auf der Klassenfahrt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo Ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Wir haben gestern 13L Bolonesesoße gekocht und geplant und besprochen,wie alles ablaufen soll bei der Abschlußfahrt der Klasse.Dann haben wir Fußball geschaut.

Heute morgen alles weggebügelt.Jetzt nur noch packen und hoffendlich nichts vergessen.

Lasst eseuch gut gehen.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Melde mich kurz.

7 km marschiert, danach faul auf der Liege gelegen. Mein Mann hat den Grill angeheizt, d.h. so gegen 16 Uhr können wir essen. Florian ist am See, Max lernt bereits für die Semesterprüfungen (10 an der Zahl) und Sebastian macht den Endspurt im Lernen. Mittwoch und Donnerstag ist es so weit.

Ich hoffe, ihr hatte und habt immer noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Ute viel Spaß bei der Kutschfahrt. Wahrscheinlich bist du schon wieder zu Hause. Wink

Ja, unser "Sausack" ist wirklich noch fit. Möchte ihn nicht missen. Obwohl ab und dann könnte ich ihm schon seinen Kragen umdrehen. :D

LG Kallewirsch


Ute, schöne Kutschfahrt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh Ute viel Spaß.bei deiner Kutschfahrt.


Emely, darfst mich gerne mitnehmen. Mein guter will immer nicht.


Hallo wünsch allen noch einen schönen Sonntag. Delphinfraueinen wunderschönen Urlaub kommt wieder heile an .Amigo gefällt mir gut. Eigentlich schade das wir im Moment keinen Hund haben. Konnte nicht alles nachlesen. Die Zeit rennt wieder mal. Hab gerade Backtrennmittel gemacht. Werde es heute Abend am Grill ersuchen. Mich nervt es immer wenn meine Grillfackeln am Rost kleben. Warte wieder mal mit dem Essen. Shock


Mir schwirrt der Kopf! Hab gerade mit meinem Lieblingsmann versucht, unseren September-Urlaub (Lago Maggiore / Gardasee) zu planen / buchen, das ist echt hoffnungslos! Entweder versuche ich es nächse Woche nochmal (alleine!) oder wir fahren einfach los! 

Hier zieht es sich gerade leider etwas zu, aber wir werden uns gleich doch noch etwas den Wind um die Ohren wehen lassen. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


das ist wirklich eine tolle Zusammenfassung, Doris.

wir machen gleich eine Kutschfahrt


LG Ute


Graziella, dann mal ganz viel Spaß, falls ihr doch zur Kirmes geht.

Wir werden uns nun mal um unser Mittagessen kümmern.

Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button