Kallewirsch dein Bild ist toll, könnte ein LOGO von Nienborg sein
Schina dein SPruch gefällt mir auch
Hate gestern keine Lust mehr zu schreiben, es waren irgendwie anstrengende TAge, auch wenn man versuscht positiv zu denken, geht es manchmal nicht so leicht wie man es sagt.
Mein Ergebnis von gestern ist gut, aber noch nicht endgültig, es werden noch Aufnahmen zum vergleich angefordert und wenn die nicht zu finden sind neue gemacht in vier Wochen.......alles ok, aber man denkt.....
Ute wünsche ich agute Besserung, aber sie hört sich via Whats app gut an und ich denke sie ist auf einem guten Weg.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hier kann wirklich jeder mitschreiben der Lust und Laune dazu hat. Bei uns ist es heute stark bewölkt und es sieht immer noch nach Regen aus. Wohne übrigens in Bayern, nahe München.
Sebastian hat eine heftige Erkältung eingefangen. Wir vermuten es war die Klimaanlage im Bus, da alle anderen ebenfalls flach liegen. D.h. ich werde mal seinen Zahnarzttermin verschieben. Hustend und schniefend bringt es wohl nichts.
ich merke es an den Kindern meiner Kundinnen... bzw. den Kundinnen: erst dicke Bäuche, dann Babys im Tragetuch, dann laufen sie und irgendwann kommen sie als junge Damen (oder Herren) zur Tür herein....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Im Moment ist ja Urlaubszeit - mein Kind ist seit letzten Freitag auch kein Grundschulkind mehr, erschreckend, wie schnell die Zeit vergangen ist - da wird es immer etwas ruhiger werden, vermute ich. Aber vielleicht trauen sich ja jetzt noch mehr, mal hier ein Wörtchen zu schreiben.
Das wäre schön... aber irgendwie ist die Luft total raus.Es macht halt so keinen rechten Spaß mehr... aber das ist halt der Lauf der Dinge... und wir müssen froh und dankbar sein, daß wir so lange Zeit hatten, wild miteinander zu schreiben...
es tut mir nur in der Seele weh, wenn ich so Revue pasieren lasse, wer alles nimmer dabei ist...
selbst der harte Kern bröckelt...
naja, wer weiß, was die Zukunft bringt...
so, muß los...
drück Euch alle...............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Im Moment ist ja Urlaubszeit - mein Kind ist seit letzten Freitag auch kein Grundschulkind mehr, erschreckend, wie schnell die Zeit vergangen ist - da wird es immer etwas ruhiger werden, vermute ich. Aber vielleicht trauen sich ja jetzt noch mehr, mal hier ein Wörtchen zu schreiben.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
So, liebe Mädels, auch heute hab ich grottenmäßig verschlafen und außerdem schichtet mein herzallerliebster Dicker so, daß wir uns im Bad gegenseitig über die Füß stolpern - des kann ich leiden wie die Seuche und einer der Nachbarn werkelt, es bohrt und hämmert, klasse, kann man des net gegen später erledigen???!!! Ätz....
egal...
guten Morgen,
herzlich willkommen im lausigen Wetterland Deutschland, liebe Mohn...
Schina - wie immer ein ganz toller Spruch...
Dusty - tolle Zusammenfassung...
hab Euch alle lieb....
auch mit Glotzbäbbel auf Halbmast....
hier nun die Schmankerln für Euch, dann Gas geben für die notwendigen Verschönerungsmaßnahmen...
Bin die ganze Zeit ein stiller Leser, weil ich dachte, es ist nicht für alle hier. Jetzt hab ich mir mal ein Herz gefasst und dachte, ich schreib einfach mal was. Wenn das nicht OK ist, dann bitte einfach nur Bescheid sagen.Gestern abend hatten wir wie Kallewirsch auch um die gleiche Zeit ein heftiges Gewitter. Normalerweise kommen die meisten nicht so dolle bei uns an, sondern ziehen um uns herum, da wir zwischen Taunus und Westerwald liegen. Bisher sind wir auch von den ganz schlimmen Unwettern verschont geblieben.Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag - noch ist er hier finster und nieselig, aber es soll ja besser werden:) lg Marion
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Ja, viel ist hier wirklich nicht los zur Zeit. Ixh hab ja die Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn wieder alle aus den Ferien und dem Krankenstand zurück sind.
Bei mir in der Arbeit war gestern - zum Glück - fast alles normal. Wir hatten etwas Wasser in den Umkleiden, und meine Schuhe hatte ich am Freitag in den Spind getan, also alles trocken. Einige meiner Kolleginnen hatten nicht ganz so viel Glück, Schuhe im Wasser und zuhause Keller vollgelaufen, incl. Waschmaschine kaputt.
Blacky - wechselt eure Tochter noch in diesem Jahr? Hamburg ist dann ja doch dichter.
Werde jezt mal in Aktion treten, am Freitag kommen zwei liebe Freundinnen zu besuch und irgendwie fehlt mir der Montag diese Woche.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Allen Urlaubern eine schöne Zeit (Sonne wird überbewertet );
und allen Krnken natürlich gute Besserung!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Ute ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich. Erhol dich erst mal gut nach der OP.
Allen Urlaubsheimkehrern ein gutes Eingewöhnen zu Hause.
Den Urlaubern weiterhin schönes Wetter und gute Erholung.
Ich bin heute um 14 Uhr bei ZA. Werde ich auch überleben.
Normalerweise dürfte ab heute nicht mehr so viel los sein, da bei uns die Sommerferien anfangen. Komisches Gefühl, wenn man kein schulpflichtiges Kind mehr hat. Nie mehr an Ferien gebunden. Wahnsinn!!
Hallo Mohn, schön, daß Du wieder heil zu Hause gelandet bist! " height="19" width="19" /> Wann seit Ihr gekommen? Verpaßt hast Du nichts, fast keiner mehr da!
Ich trag auch nimmer dazu bei - die Umstellung hier, die ja leider, leider von der Obrigkeit voran getrieben wird (was ich auch in Begriffen von "ich muß erfolgreich sein" verstehen kann), aber ich hasse es, i mog es net und unsere Zahlen belegen es = es macht keinen Spaß mehr, heul...........
wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es eher "Pflichtprogramm", daß ich hier aufschlag und dann bin ich völlig gefrustet, daß nix mehr ist....
aber des ist ja wie bei mir im Laden......
das Negative potenziert sich...........
gut - auch das eventuell Positive potenziert sich.....
aber des ist wohl sehr theoretisch........
und für alle WhatsApp Hasser (zu denen ich auch gehört habe) - da können wir doch offener und unabhägiger schwätze...
Aber - auch da ist es so wie hier:
viel hier = viel bei WhatsApp...
wenig hier = tote Hose bei WhatsApp...
allerdings beobachte ich da eine gewisse Tendenz zur WhatsApp....
ich denke, des ist so.................
tja, kommen halt immer gewisse Faktoren zusammen und - jau, ich bin immer noch davon überzeugt, daß des per Veränderungen von der "Obrigkeit" in Kauf genommen wird - Facegedönsbook (äääääääärghhh) bringt mehr..... und - egal wie super ein Produkt ist, des zählt nur bedingt, auch da braucht man die breite Masse und die fährt nun mal auf des Gesichtsbuch ab............
was soll's..............
schade, traurig........ aber - ich hoffe, wir können noch a bissle von der "alten Zeit" hier aufrecht erhalten......
aber - bis zur nächsten Fußballweltmeisterschaft isses seeeeehr weit.........
was auch immer - ich werde wegen EUCH hier sein, aber auch meine Zeit ist begrenzt.............................
nun gut - ich werde (wenn es mir möglich ist) weiterhin morgens/mittags (an den freien Tagen - oder auch abends an besagten) reinspickeln, aber - wo seid Ihr denn dann??????
Hallo, schönen Abend. Thermispatz alles liebe und gute zum Geburtstag, vorallendingen Gesundheit. Dem Sohn gratulation zum guten Zeugnis. Ute hat sich auch gemeldet. Dann geht es wieder aufwehts. Mein Bein werde ich wieder kühlen. Ist immer noch geschwollen und blau sogar die Knöchel.Wir hatten heute nur mal einen Regenguß brauch mal nicht zu gießen.
Kallewirsch bei mir sind es oft 50 - 60 Fliegen . Wir haben einen Reitstall in unmittelbarer Nähe. Ekelhaft, die Fliegen, nicht der Reitstall. Dann drücke ich im August für deinen Sohn. Zum Erfolg deines älteren? Sohnes kann man ja schonmal gratulieren.
Thermispatz konntest du wegen deiner OP wenigstens etwas erreichen?
hallo Dokonaca . ja ist sehr ruhig hier.
Habe heute meine Ergebnisse vom Screening bekommen, puuuh alles gut. Eigentlich hatten die mir gesagt, wenn ich nichts höre ist alles ok und ich muss erst in 2 Jahren wiederkommen. Wenn sie etwas finden würden, würde ich einen Brief bekommen......... Heute morgen war dann ein Brief in der Post, hab ihn erstmal ne Weile umkreist, habe mich fast nicht getraut, ihn zu öffnen. Hatte ganz schön Herzklopfen und heiss war mir auch.
Elfeeee habt ihr euch eingebuddelt?
Hier schauert es den ganzen Tag, aber nicht so schlimm wie bei Mupfel GsD. Sorry Mupfel, das war jetzt egoistisch.
Wünsche einen schönen Abend.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Thermispatz, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, aber vor allen Dingen Gesundheit! Habe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Syde, er hatte nur eine Vorbesprechung im Aug. müssen sie raus, da sie schief herauskommen und dadurch die anderen Backenzähne sprengen.
Ich habe morgen nochmals eine Sitzung beim ZA. Wird aber nicht schlimm, dann ist wieder Ruhe das nächste halbe Jahr.
Unser Ältester hat gestern die letzte Prüfung für seinen Studiengang geschrieben. Jetzt muss er noch seine Bacherloarbeit schreiben und dann ist Ende. Mal schaun ob er die drei Semester für den Master dranhängt.
Wir haben heute eine regelrechte Fliegenplage. Ich hatte nur kurzzeitig das Küchenfenster gekippt und ca. 12 Stück machten die Küche unsicher. Allerdings nicht lang!!!
Thermispatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du kannst ihn wenigsten ein klein wenig geniessen. Deinem Sohn gratuliere ich zum guten Zeugnis, hat er gut gemacht und du kannst stolz sein und das Gefühl geniessen, genug mit ihm geübt zu haben. Die Mühe hat sich gelohnt. :) Für einen schnellen OP-Termin drücke ich dir die Daumen.
Ich bin auch seeehr froh, dass Ute ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. War ja nicht gerade ein Spaziergang, diese OP.
Kallewirsch hatte dein Sohn jetzt schon den kieferchirurgischen Eingriff oder erst Vorgespräch. Hi ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur das Wort Kieferchirurg höre. Wünsche ihm alles Gute.
Elfe euch weiterhin schönen Urlaub
Wettertechnisch ist es hier wechselhaft. Immer mal wieder heftige Schauern, dazwischen mal schwül und mal auch wieder kühler. Seltsam das Wetter zur Zeit. Aaaber nicht zu ändern. :D
Hab keine Lust zu kochen, so für mich alleine. :~ Aber Lust zu essen schon :D
Muss dann mal den Staubwedel kreisen lassen. Bis später.
Thermispatz, dir wünsche ich einen tollen Tag, lass dich verwöhnen
Münster war heftig, hab eine Bekannte die in der Klinik arbeitet........fürchterlich, die Lage scheint sich beruhigt zu haben, aufräumen dauert wohl ein paar Tage, ich bin Montag in MS,, bis dahin wird das meiste geschafft sein.
Ute hat sich heute morgen kurz gemeldet in der Whats app Gruppe, das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Ich danke euch für eure Daumen und nehm euch alle mit
hab den Termin erst in zwei Stunden..........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich hab den Geburtstag überstanden und bin gestern abend kurz vor Münster in das Unwetter gekommen. Bei uns ist nur viel Wasser runter gekommen, aber wir hatten Blitz und Donner bis nach Mitternacht und auch mal kurz keinen Strom. Jetzt scheint draußen die Sonne und ich mach mich gleich auf den Weg, um meine Tiere abzuholen. Was mich heute mittag in Münster erwartet - mal sehen. Ich hab noch ga nichts aus der Arbeit gehört, aber entweder läuft alles normal, oder wir sind auch abgesoffn und es ist Aufräumen angesagt!
Thermispatz - zu deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und natürlich gute Geundheit und schnelle Klärung mit deiner aktuellen Sache.
Susanne -Daumen sind gedrückt für den Termin.
Doris - schön, dass du allen gesagt hast, dass es Ute gut überstanden hat.
Habt alle einen schönen Tag!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Hallo Thermispatz alles Gute zum Geburtstag und vor allem gaaanz viel Gesundheit, hoffentlich hast Du dein Problem bald gelöst.
Habt ihr in betroffenen Gebieten rechtzeitig eure Schlauhboote aufgeblasen??? Bei uns ist gestern abend auch kurzfristig die Welt untergegangen, jetzt regnet es nur noch - grummel.
Bei unserem Ausflug am WE ins Ravensburger Spieleland sind wir auch klitschnass geworden, es hat nur einmal geregnet!!!!! Den ganzen Tag !!! Aber den kindern hat das nichts ausgemacht, nur den Alten.
Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass Ute heute schon wieder besser dran ist.
Ich bin noch ebbes angeschlagen von der gestrigen Geburtstagsfeier eines Freundes und husche nur schnell mal wieder hier durch, da ich ja gleich auch in meinen Lieblingsladen darf...
Thermispätzle - Dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag, frei von Sorgen, frei von Schmerzen und dann soll das alles mit Deiner Galle fluppen und Du bald wieder top fit sein!!!!
Ich widme Dir einen meiner Meinung nach wunderschönen Beitrag vom Fossy (ich bin mir sicher, Du erlaubst, daß auch die anderen Mädels spickeln dürfen!!!)
herzlich willkommen Glöckchen
Kallewirsch dein Bild ist toll, könnte ein LOGO von Nienborg sein
Schina dein SPruch gefällt mir auch
Hate gestern keine Lust mehr zu schreiben, es waren irgendwie anstrengende TAge, auch wenn man versuscht positiv zu denken, geht es manchmal nicht so leicht wie man es sagt.
Mein Ergebnis von gestern ist gut, aber noch nicht endgültig, es werden noch Aufnahmen zum vergleich angefordert und wenn die nicht zu finden sind neue gemacht in vier Wochen.......alles ok, aber man denkt.....
Ute wünsche ich agute Besserung, aber sie hört sich via Whats app gut an und ich denke sie ist auf einem guten Weg.
Hallo Glöckchen, ein herzliches Willkommen.
Hier kann wirklich jeder mitschreiben der Lust und Laune dazu hat. Bei uns ist es heute stark bewölkt und es sieht immer noch nach Regen aus. Wohne übrigens in Bayern, nahe München.
Sebastian hat eine heftige Erkältung eingefangen. Wir vermuten es war die Klimaanlage im Bus, da alle anderen ebenfalls flach liegen. D.h. ich werde mal seinen Zahnarzttermin verschieben. Hustend und schniefend bringt es wohl nichts.
Wünsch euch mal einen schönen Mittwoch
LG Kallewirsch
ich merke es an den Kindern meiner Kundinnen... bzw. den Kundinnen: erst dicke Bäuche, dann Babys im Tragetuch, dann laufen sie und irgendwann kommen sie als junge Damen (oder Herren) zur Tür herein....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Das wäre schön... aber irgendwie ist die Luft total raus.Es macht halt so keinen rechten Spaß mehr... aber das ist halt der Lauf der Dinge... und wir müssen froh und dankbar sein, daß wir so lange Zeit hatten, wild miteinander zu schreiben...
es tut mir nur in der Seele weh, wenn ich so Revue pasieren lasse, wer alles nimmer dabei ist...
selbst der harte Kern bröckelt...
naja, wer weiß, was die Zukunft bringt...
so, muß los...
drück Euch alle...............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Top-25-Bilder des Tages. GENIAL!Bilder anschauen
Tierbabys (4.2 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=d76028bb25a9a422Das kleine Nashorn guckt doch total putzig mit seinem breiten Gesicht Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
M. Freeman
Dann vielen Dank für das herzliche Willkommen
M. Freeman
So, liebe Mädels, auch heute hab ich grottenmäßig verschlafen und außerdem schichtet mein herzallerliebster Dicker so, daß wir uns im Bad gegenseitig über die Füß stolpern - des kann ich leiden wie die Seuche und einer der Nachbarn werkelt, es bohrt und hämmert, klasse, kann man des net gegen später erledigen???!!! Ätz....
egal...
guten Morgen,
herzlich willkommen im lausigen Wetterland Deutschland, liebe Mohn...
Schina - wie immer ein ganz toller Spruch...
Dusty - tolle Zusammenfassung...
hab Euch alle lieb....
auch mit Glotzbäbbel auf Halbmast....
hier nun die Schmankerln für Euch, dann Gas geben für die notwendigen Verschönerungsmaßnahmen...
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/dc4aed146d9e43fa.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/AndreasHamburg/66b2aaeaecb5fdf9.jpg" alt="" border="0" />
M. Freeman
Hallo Glöckchen - hier darf jede(r) mitschreiben!!!
Herzlich willkommen!!!
Leider ist hier nur nix mehr los...
Naja, macht halt auch keinen Spaß mehr in dieser inzwischen ja auch nimmer ganz neuen Form. Schade, so schade...
aber - Du hast den Weg zu uns gefunden und Dich getraut!!! Schön!!!
M. Freeman
Bin die ganze Zeit ein stiller Leser, weil ich dachte, es ist nicht für alle hier. Jetzt hab ich mir mal ein Herz gefasst und dachte, ich schreib einfach mal was. Wenn das nicht OK ist, dann bitte einfach nur Bescheid sagen.Gestern abend hatten wir wie Kallewirsch auch um die gleiche Zeit ein heftiges Gewitter. Normalerweise kommen die meisten nicht so dolle bei uns an, sondern ziehen um uns herum, da wir zwischen Taunus und Westerwald liegen. Bisher sind wir auch von den ganz schlimmen Unwettern verschont geblieben.Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag - noch ist er hier finster und nieselig, aber es soll ja besser werden:) lg Marion
Ja, viel ist hier wirklich nicht los zur Zeit. Ixh hab ja die Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn wieder alle aus den Ferien und dem Krankenstand zurück sind.
Bei mir in der Arbeit war gestern - zum Glück - fast alles normal. Wir hatten etwas Wasser in den Umkleiden, und meine Schuhe hatte ich am Freitag in den Spind getan, also alles trocken. Einige meiner Kolleginnen hatten nicht ganz so viel Glück, Schuhe im Wasser und zuhause Keller vollgelaufen, incl. Waschmaschine kaputt.
Blacky - wechselt eure Tochter noch in diesem Jahr? Hamburg ist dann ja doch dichter.
Werde jezt mal in Aktion treten, am Freitag kommen zwei liebe Freundinnen zu besuch und irgendwie fehlt mir der Montag diese Woche.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Allen Urlaubern eine schöne Zeit (Sonne wird überbewertet );
und allen Krnken natürlich gute Besserung!
Kallewirsch ein schönes Ergebnis zeigst du uns.
Mohn hatte eine schöne Irlandreise,super.Ihr genießt sicher noch.
Elfe Seeluft macht müde.Habt noch eine schöne Zeit in Kübo.
Wir hatten uns mit unserer Tochter getroffen die den Vertrag unterschrieben hat.Jetzt heißt es eine Wohnung in Hamburg zu finden.
Doris schön das es deinem Knie besser geht.Drücke euch die Daumen für sonnige Tage.Auch wenn es bewölkt ist,ist es sicher warm bei euch.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.Den Kranken gute Besserung.
Moin moin ich öffne schnell damit ihr nicht draußen bleiben müßt.
Kallewirsch - tolles Bild - bist echt eine Künstlerin - toi toi toi für den ZA
Mohn - das glaube ich, dass Irland sehr schön war
Elfe - im Urlaub darf man doch müde sein und sich erholen
Schina - toller Spruch - danke
Emily - da bin ich ja gespannt ob es bei Deiner Arbeit noch trocken ist
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - Bergfest
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen! 17 Beiträge sind schnell gelesen.
schina wie immer ein schöner Spruch.
Ute ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich. Erhol dich erst mal gut nach der OP.
Allen Urlaubsheimkehrern ein gutes Eingewöhnen zu Hause.
Den Urlaubern weiterhin schönes Wetter und gute Erholung.
Ich bin heute um 14 Uhr bei ZA. Werde ich auch überleben.
Normalerweise dürfte ab heute nicht mehr so viel los sein, da bei uns die Sommerferien anfangen. Komisches Gefühl, wenn man kein schulpflichtiges Kind mehr hat. Nie mehr an Ferien gebunden. Wahnsinn!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Kallewirsch
Schlaf gut und liebe Grüße an Deinen Liebling!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Liebe Grüße schina
ich fliege jetzt ins Bett
meine Augen klappen dauernd zu
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Hallo Schina, dann kann ich dich noch schnell begrüßen
bin einen Tag wieder hier, war heute schon wieder eingeladen
deshalb fehlt mir die Zeit hier zu lesen
LG mohn45
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Wir alle sind ja als Engel noch in
der Lehrzeit.
Alles, was wir tun müssen, ist:
unsere Flügel ausbreiten und fliegen.
Rieke van Geldem
Namenstag:
Ingeborg, Inga, Petrus C.
Liebe Grüße schina
Oh, hatte noch eine Geburtstag in der Zeit wo ich nicht hier war
dann gratuliere ich nachträglich
morgen lese ich vielleicht nach, was hier geschrieben wurde!
LG mohn45
Kallewirsch, wieder ein schönes Kunstwerk!
Liebe Grüße schina
Hallo Mohn, schön, daß Du wieder heil zu Hause gelandet bist! " height="19" width="19" /> Wann seit Ihr gekommen? Verpaßt hast Du nichts, fast keiner mehr da!
Liebe Grüße schina
wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und schwitzt nicht soviel
hier hat es geregnet aber es sind immer noch 21°
das wird eine heiße Nacht
Tschüss bis morgen
LG mohn45
Juchu ich bin wieder hier nach unserer Irland-Rundreise gut gelandet.
Es war eine sehr informative Reise und auch das Wetter spielte mit
wir hatten kaum Regen und kalt war es auch nicht.
Zum nachlesen hab ich keine Lust habe nur die letzte Seite gelesen.
Ute ich hoffe doch das du die Operation gut überstanden hast!
Heitere Tage, frohe Stunden
viel Erfolg mit Glück verbunden
stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen
dieser Wunsch kommt heut von Herzen!
Liebe Thermispatz,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich!
LG mohn45
...ohhh, red i jetzt a Scheißdreckles daher????????????
Ich bin sooo müde...
gestern der leckere Rosé beim Geburtstag und dann heute ein echt interessanter, aber eben auch ebbes anstrengender Tag...
und ich hab im Laden scho' gemerkt, des Multitasking nimmer goat........
ok, da leider immer noch kein Gesprächspartner da, kipp ich jetzt so was von ab...........
drück Euch.........
vor allem wünsch ich GESUNDHEIT in alle Richtungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
Mädels - hier ist nix mehr los, oder???!!!
Ich trag auch nimmer dazu bei - die Umstellung hier, die ja leider, leider von der Obrigkeit voran getrieben wird (was ich auch in Begriffen von "ich muß erfolgreich sein" verstehen kann), aber ich hasse es, i mog es net und unsere Zahlen belegen es = es macht keinen Spaß mehr, heul...........
wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es eher "Pflichtprogramm", daß ich hier aufschlag und dann bin ich völlig gefrustet, daß nix mehr ist....
aber des ist ja wie bei mir im Laden......
das Negative potenziert sich...........
gut - auch das eventuell Positive potenziert sich.....
aber des ist wohl sehr theoretisch........
und für alle WhatsApp Hasser (zu denen ich auch gehört habe) - da können wir doch offener und unabhägiger schwätze...
Aber - auch da ist es so wie hier:
viel hier = viel bei WhatsApp...
wenig hier = tote Hose bei WhatsApp...
allerdings beobachte ich da eine gewisse Tendenz zur WhatsApp....
ich denke, des ist so.................
tja, kommen halt immer gewisse Faktoren zusammen und - jau, ich bin immer noch davon überzeugt, daß des per Veränderungen von der "Obrigkeit" in Kauf genommen wird - Facegedönsbook (äääääääärghhh) bringt mehr..... und - egal wie super ein Produkt ist, des zählt nur bedingt, auch da braucht man die breite Masse und die fährt nun mal auf des Gesichtsbuch ab............
was soll's..............
schade, traurig........ aber - ich hoffe, wir können noch a bissle von der "alten Zeit" hier aufrecht erhalten......
aber - bis zur nächsten Fußballweltmeisterschaft isses seeeeehr weit.........
was auch immer - ich werde wegen EUCH hier sein, aber auch meine Zeit ist begrenzt.............................
nun gut - ich werde (wenn es mir möglich ist) weiterhin morgens/mittags (an den freien Tagen - oder auch abends an besagten) reinspickeln, aber - wo seid Ihr denn dann??????
M. Freeman
Hier war es heute wolkig, aber trocken und manchmal kam auch die Sonne für eine Zeit raus.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Doris
Das ist ein tolles Bild, Kallewirsch. Ich hätte auch ein nettes Plätzchen dafür.
Eingebuddelt haben wir uns nicht, dafür ab und zu im Strandkorb vor der Sonne versteckt.
ich bin abends sooo müde, wie wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hätte .
ich verabschiede mich nun auch gleich und wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
LG elfe59
Kallewirsch Bild ist wieder Toll. Schon wieder Gewitter ? weniger schön.
Hallo, schönen Abend. Thermispatz alles liebe und gute zum Geburtstag, vorallendingen Gesundheit. Dem Sohn gratulation zum guten Zeugnis. Ute hat sich auch gemeldet. Dann geht es wieder aufwehts. Mein Bein werde ich wieder kühlen. Ist immer noch geschwollen und blau sogar die Knöchel.Wir hatten heute nur mal einen Regenguß brauch mal nicht zu gießen.
Bei uns wütet momentan ein heftiges Gewitter.
LG Kallewirsch
Kallewirsch was du für tolle Sachen machst. Sehr schön. :D
Soll euch liebe Grüße von Mupfel ausrichten, sie meldet sich morgen früh.
Bin auch wieder weg.
Ich habe ja sonst nichts zu tun. Den Entwurf hatte ich schon lange in der Mappe und jetzt ist es fertig. Wie heißt es so schön gut Ding hat Weile.
LG Kallewirsch
Ja Doris, zwar nicht 7 auf einen Streich, aber hintereinander.
Syde eigentlich kann nichts mehr schief gehen, aber er soll jetzt noch seine Arbeit abgeben und dann passt es.
LG Kallewirsch
Kallewirsch bei mir sind es oft 50 - 60 Fliegen . Wir haben einen Reitstall in unmittelbarer Nähe. Ekelhaft, die Fliegen, nicht der Reitstall. Dann drücke ich im August für deinen Sohn. Zum Erfolg deines älteren? Sohnes kann man ja schonmal gratulieren.
Thermispatz konntest du wegen deiner OP wenigstens etwas erreichen?
hallo Dokonaca . ja ist sehr ruhig hier.
Habe heute meine Ergebnisse vom Screening bekommen, puuuh alles gut. Eigentlich hatten die mir gesagt, wenn ich nichts höre ist alles ok und ich muss erst in 2 Jahren wiederkommen. Wenn sie etwas finden würden, würde ich einen Brief bekommen......... Heute morgen war dann ein Brief in der Post, hab ihn erstmal ne Weile umkreist, habe mich fast nicht getraut, ihn zu öffnen. Hatte ganz schön Herzklopfen und heiss war mir auch.
Elfeeee habt ihr euch eingebuddelt?
Hier schauert es den ganzen Tag, aber nicht so schlimm wie bei Mupfel GsD. Sorry Mupfel, das war jetzt egoistisch.
Wünsche einen schönen Abend.
Kallewirsch, hast du tapferes Schneiderlein gespielt?
Liebe Grüße Doris
Thermispatz, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, aber vor allen Dingen Gesundheit! Habe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern.
Liebe Grüße Doris
Syde, er hatte nur eine Vorbesprechung im Aug. müssen sie raus, da sie schief herauskommen und dadurch die anderen Backenzähne sprengen.
Ich habe morgen nochmals eine Sitzung beim ZA. Wird aber nicht schlimm, dann ist wieder Ruhe das nächste halbe Jahr.
Unser Ältester hat gestern die letzte Prüfung für seinen Studiengang geschrieben. Jetzt muss er noch seine Bacherloarbeit schreiben und dann ist Ende. Mal schaun ob er die drei Semester für den Master dranhängt.
Wir haben heute eine regelrechte Fliegenplage. Ich hatte nur kurzzeitig das Küchenfenster gekippt und ca. 12 Stück machten die Küche unsicher. Allerdings nicht lang!!!
LG Kallewirsch
Hallo ihr Lieben, wo seid ihr denn alle, ich habe euch auf Seite 7 ganz unten gefunden.
Liebe Grüße Doris
Thermispatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du kannst ihn wenigsten ein klein wenig geniessen. Deinem Sohn gratuliere ich zum guten Zeugnis, hat er gut gemacht und du kannst stolz sein und das Gefühl geniessen, genug mit ihm geübt zu haben. Die Mühe hat sich gelohnt. :) Für einen schnellen OP-Termin drücke ich dir die Daumen.
Ich bin auch seeehr froh, dass Ute ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. War ja nicht gerade ein Spaziergang, diese OP.
Kallewirsch hatte dein Sohn jetzt schon den kieferchirurgischen Eingriff oder erst Vorgespräch. Hi ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur das Wort Kieferchirurg höre. Wünsche ihm alles Gute.
Elfe euch weiterhin schönen Urlaub
Wettertechnisch ist es hier wechselhaft. Immer mal wieder heftige Schauern, dazwischen mal schwül und mal auch wieder kühler. Seltsam das Wetter zur Zeit. Aaaber nicht zu ändern. :D
Hab keine Lust zu kochen, so für mich alleine. :~ Aber Lust zu essen schon :D
Muss dann mal den Staubwedel kreisen lassen. Bis später.
da sind ja doch noch ein paar aufgetaucht gestern
Thermispatz, dir wünsche ich einen tollen Tag, lass dich verwöhnen
Münster war heftig, hab eine Bekannte die in der Klinik arbeitet........fürchterlich, die Lage scheint sich beruhigt zu haben, aufräumen dauert wohl ein paar Tage, ich bin Montag in MS,, bis dahin wird das meiste geschafft sein.
Ute hat sich heute morgen kurz gemeldet in der Whats app Gruppe, das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Ich danke euch für eure Daumen und nehm euch alle mit
hab den Termin erst in zwei Stunden..........
Ich hab den Geburtstag überstanden und bin gestern abend kurz vor Münster in das Unwetter gekommen. Bei uns ist nur viel Wasser runter gekommen, aber wir hatten Blitz und Donner bis nach Mitternacht und auch mal kurz keinen Strom. Jetzt scheint draußen die Sonne und ich mach mich gleich auf den Weg, um meine Tiere abzuholen. Was mich heute mittag in Münster erwartet - mal sehen. Ich hab noch ga nichts aus der Arbeit gehört, aber entweder läuft alles normal, oder wir sind auch abgesoffn und es ist Aufräumen angesagt!
Thermispatz - zu deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und natürlich gute Geundheit und schnelle Klärung mit deiner aktuellen Sache.
Susanne -Daumen sind gedrückt für den Termin.
Doris - schön, dass du allen gesagt hast, dass es Ute gut überstanden hat.
Habt alle einen schönen Tag!
Hallo Thermispatz alles Gute zum Geburtstag und vor allem gaaanz viel Gesundheit, hoffentlich hast Du dein Problem bald gelöst.
Habt ihr in betroffenen Gebieten rechtzeitig eure Schlauhboote aufgeblasen??? Bei uns ist gestern abend auch kurzfristig die Welt untergegangen, jetzt regnet es nur noch - grummel.
Bei unserem Ausflug am WE ins Ravensburger Spieleland sind wir auch klitschnass geworden, es hat nur einmal geregnet!!!!! Den ganzen Tag !!! Aber den kindern hat das nichts ausgemacht, nur den Alten.
Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass Ute heute schon wieder besser dran ist.
viele Grüße
Bibimix
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/db9239e679867a22.jpg" alt="" border="0" />
....so, und weg bin ich.............
Mupfel - Daumen sind gedrückt für Dich!!!
Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen (wetterunabhängigen) Dienstag...
ich hab keine Ahnung, wann ich hier wieder aufschlag - hab keine Mittagspause heute und heut Abend kommt noch Beratungsbesuch.
Bleibt gesund, werdet gesund... paßt gut auf Euch auf!!!!
M. Freeman
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Edith/ad26034353352168.gif" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Febimaus/33f797dd236001b2.jpg" alt="" border="0" />
das ist mein Bier (2.47 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=3d3a2101bdea5953Obwohl viele Werbungen einfach nur Schrott sind, gibt es trotzdem immer wieder auch mal etwas Lustiges.
Video - Brasilianische Bierwerbung (4.21 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000191Das ist mal wieder eine richtig gut gemachte Werbung. Passt auch noch toll im Nachgang zur Fußball-WM (Ganz uraltes Video, das bestimmt aber viele noch nicht oder nicht mehr kennen)
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/b02c4b2f468f571f.jpg" alt="" border="0" />
M. Freeman
Ich bin noch ebbes angeschlagen von der gestrigen Geburtstagsfeier eines Freundes und husche nur schnell mal wieder hier durch, da ich ja gleich auch in meinen Lieblingsladen darf...
Thermispätzle - Dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag, frei von Sorgen, frei von Schmerzen und dann soll das alles mit Deiner Galle fluppen und Du bald wieder top fit sein!!!!
Ich widme Dir einen meiner Meinung nach wunderschönen Beitrag vom Fossy (ich bin mir sicher, Du erlaubst, daß auch die anderen Mädels spickeln dürfen!!!)
PicMix 61 (7.53 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=bd1238636da3c40fIch mag eigentlich keine Nacktschnecken. Aber das Bild in dieser Präsentation ist richtig gut.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
M. Freeman
Thermispatz, dir einen wunderschönen Geburtstag und gute Erholung.
Mupfel, ich drücke dir für heute die Daumen.
Von dem Unwetter habe ich nichts mitbekommen; habe hier noch keine Nachrichten gesehen. Ich hoffe, dass es den NRW'lern allen gut geht.
LG elfe59
Mupfel hat heute Termin.Schina vielen Dank auch für den schönen Spruch.
Huhu Dusty und Kallewirsch.