Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182846 Antworten | Letzter Beitrag

Es gab ihn jetzt mit einem 2. mixtopf gratis dazu.

Ich denke mit dem Neuen ist das wie mit allen neuen sachen - man muss sich erst wieder daran gewöhnen, dann findet man ihn super.

 

 

          LG elfe59         


Verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.


Gibt es den Alten dann zum Schnäppchenpreis.Das ist doch mit einem alten Model so üblich.


Jetzt ist das Video bei mir auch in deutsch,finde ich ok so.

Engelchen du hast ja noch ein paar Tage um zu überlegen.

Ruth erhol dich gut.Deine Füße sind sicher wieder rund.


Hallo Engelchen, willkommen in der Quatsch und Tratschecke

Ich behalte meinen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Da sind wir gleicher Meinung.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo an alle

engelchen, du kannst bestimmt stornieren und den ganz Neuen kaufen.

 

 

          LG elfe59         


Hallo engelchen, dann sage ich mal willkommen in der Quatschecke. Ich habe mir das Video jetzt 2mal angesehen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

LG Kallewirsch


Bei mir kam der Film auf deutsch

 

 

          LG elfe59         


Hallo Elfe, schönen Feierabend, leg die Füße hoch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hallo;) klink mich mal bei euch mit ein....bin ja noch neu....ist ne tolle seite hier....

haha ja der neue thermomix....da bin ich auch gespannt wie der ist....mitreden kann ich ja noch nicht viel...da ich ja gestern erst Noch den alten bestellt habe.....schmeiß mich weg....also meinen ersten....habe lange überlegt und mich dann entschlossen den tm 31 zu kaufen....

tja meine tm beraterin konnte mir GESTERN auch noch nichts sagen wann und ob es den neuen gibt....tara und heute ist der neue drinn....

ich bin ja nicht so ein technik mensch...vieleicht ganz gut so noch den alten ergattert zu haben ? man weiß ja auch nicht wie teuer der neue ist....???

und wenn könnte ich ja noch stornieren....habe ja 14 tage rückgabe recht....oder wie das so heißt....

bin gespannt wie die ersten meinungen sind....

l.g anja

 


Hallo Elfe.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


So ganz erschließen sich mir auch noch nicht die Vorzüge. Mit dem Chip habe ich immer nur ein Buch. Da ist mir die Rezeptwelt besser. Nehme mein Ipad dann mit zum TM. Und der neue Schmetterling scheint ja. Ur von der Form anders zu sein. Na, wir lassen uns mal überraschen, was Mechthild sagt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Huhu ihr Lieben

ich bin auch fertig wie ein Lachsbrötchen- hihi. ich dachte, dass ich heute gar nicht mehr nach Hause komme. Nun ist es aber geschafft und ich lege die Füße hoch.

 

 

          LG elfe59         


Blacky 67 schrieb:

Gabi hat dein Hausarzt nachgebessert?Damit du richtig beißen kannst.:)

 

Ja, genau, er musste noch etwas nachschleifen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


 Danke Gabi das hatte ich gesehen.Finde das Video in englisch trotzdem doof.


Gabi hat dein Hausarzt nachgebessert?Damit du richtig beißen kannst.:)


Blacky, geh doch mal auf der Startseite auf den Button Neuer Thermomix etwas tiefer als aktuelleBeiträge.

da kannst du dann in deutsch lesen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi ich finde es schrecklich das der Neue auf der deutschen Seite in englisch vorgestellt wird.


Der neue ist ja der Hammer ! 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Glöckchen danke der Nachfrage , er ißt nicht mehr rückwärts aber er trinkt lieber. Heute ist er lieber noch nichts - hat ja genug Reserven hihi das hat aber er gesagt...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Blacky  erst der HUND dann der Sohn , hihi  Bigsmile

Kallewirsch habe eine drei Kilo Eimer bekommen können auch mehr drin sein - wollte jedoch nur einmal Marmelade machen und nu ? Steh ich ganz schön auf dem schlau Hund geh in die Küche und mach mal schnell welche sonst ist es morgen zu viel ... Nehm euch aber mit ... Wink das ich oin der Pause reinschauen kann ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ja, ich habe meinen persönlichen Hausarzt!  Bigsmile   Tongue

Er hat seine Praxis 30km von hier, wohnt aber hier und für Notfälle oder Kleinigkeiten kommt er ins Haus. Nur kein Neid! Wink  

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Na, was sagt ihr denn zum neuen TM. Habt ihr auf der Startseite schon das Video gesehen?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch, ich wünsche dir fürs Wochenende ganz viel Sonne und viel spaß beim Pflaumen verarbeiten!

Mohn, du warst aber fleißig. So gerne bügel ich nun auch wieder nicht. Ich bügel halt oft, damit mein Berg nicht wächst.

Wonneproppen, ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!

Thermispatz, ich hoffe deine Nacht wird nicht so stressig!

Glöckchen, ich gratuliere deinem Sohn zu seinem Abzeichen.

Ute, mich hast du nicht eingeladen. :(( Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend Tongue

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, ich bin fertig mit putzen. 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch ich war schon satt beim hinsehen.Ist ja auch nicht verkehrt.:DNur zu zweit essen wir länger davon.


Blacky ich bleibe mit dem Brot auch bei der einfachen Menge. Uns war es ebenfalls  zu groß

LG Kallewirsch


Wonneproppen bei dir habe ich wohl was falsch mitbekommen.Ich dachte euer Vierbeiner ist krank.Aber ganz fit war er wohl doch nicht.Deinem Sohnemann schnelle Besserung.

Kallewirsch immer Ärger mit den Handwerkern.Als wenn Frau nichts zu tun hat.Mit den Schnecken habt ihr mich lecker gemcht.Werde ich nächste Woche auch ausprobieren.Vielleicht warte ich noch auf einen Tip von Glöckchen.

Das Brot im Bräter habe ich noch mal probiert mit der doppelten Menge und Sauerteig.Ist das riesig geworden.Nächstes Mal wieder die einfache Menge die kleineren Scheiben sind mir lieber.

Mohn schade deine Quatschzeit war früher.Du warst  ja sehr fleißig.Genieße den Feierabend.

Ute viel Spass beim Grillen.Wir haben auch bestes Wetter.

Thermispatz ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht.

 


Aber sicher sag ich Dir Bescheid, Kallewirsch

Guten Hunger Ute - grillen hab ich schon hinter mir, mit leckeren Salaten und Nachtischen

Ich lege jetzt auch die Füße hoch und lasse den Abend ausklingen. Schönen Abend noch Euch allen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dann warten wir was der Fachmann sagt. Hoffe, du informierst mich.

LG Kallewirsch


wir wollen sofort noch einmal grillen. Wir haben uns Gäste eingeladen


LG Ute


Das kam bei mir noch hinzu - lach - aber geschmacklich sind sie echt der Hammer. Das nächste Mal mach ich sie, wenn mein Mann zu Hause ist - der hat Bäcker gelernt, darf aber nicht mehr als solcher arbeiten wegen Mehlstauballergie

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

glöckchen nein, bei mir ließ er sich gut rollen. Ich hatte nur das Problem, dass mir die Schnecken teilweise nach der Fertigstellung auseinanderfallen, weil sie so locker sind. Meine Männer meinte mit Puderzuckerglasur würden sie zusammenhalten, dann sind sie aber nicht mehr das Original.

LG Kallewirsch


Ich bin auch wieder zu Hause - fertig wie ein Lachsbrötchen. Aber nicht, dass ihr jetzt auf die Idee kommt, mich anknabbern zu können - gelle.

Mein Sohn hat das Fußballabzeichen in Bronze gemacht - da ist er als Torwart besonders stolz drauf. Ansonsten hatten wir einen schönen Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne, jetzt zieht es sich ein bisschen zu, aber während unseres Abschlußes hatten wir das beste Wetter der ganzen Woche.

Kallwirsch hast Du bei dem Rollen des Teiges für die Schnecken einen Trick? Der Teig ist mir durch das Zucker-Zimt-Gemisch immer weggeglitscht - so waren die Schnecken ziemlich locker, aber geschmacklich sensationell

Hat hier jemand erwähnt, das Doris gerne bügelt? Also ich hätte da auch noch so zwei drei vier ganz viele Dinge Smile Morgen muss ich dann erstmal hier meinen HH wieder auf Vordermann bringen - während dieser Woche ist viel liegengeblieben. Ich kam ja mittags nur zum Klamottenwechseln heim und bin gleich weiter gefahren.

Blacky viel Erfolg bei dem Bettenwechsel wünsche und Thermispatz ebenfalls eine ruhige Nacht.

Für Wonneproppens Kleinen weiterhin gute Besserung - hauptsache das Rückwärtsessen hat aufgehört.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Thermispatz ich wünsche dir eine ruhigere Nacht.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben Smile

melde mich kurz bei euch.Gestern konnte ich mich nicht melden.Die Nachtdienste sind gerade sehr stressig.Wird jeden Tag schlimmer.Auch zu Hause war einiges los.Heute ist dann meine letztenacht,zum Glück.

Am WE bin ich dann in der Küche beschäftigt und bereite das Essen für Montag vor und backe,da mein mann Geburtstag hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und allen die es brauchen können gute Besserung

Lasst es euch gut gehen.

Sobald ich Zeit habe schaue ich wieder bei euch vorbei Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


wonneproppen deinem Sohn auch von mir gute Besserung.

Damit ich nicht arbeitslos werde bringt mir meine Freundin Bauernzwetschgen, d.h. morgen Marmelade kochen. Wir würde ich sonst machen? So kommt keine Langeweile auf.

LG Kallewirsch


Heute mal etwas früher als sonst , danke für die Besserung wünsche für mein Sohn - das Brechen hat zum Glück nachgelassen ...

So die Sonne macht bei uns gerade mal Pause wie ich gerade sehe wollte doch noch in den Garten .....na wird wohl nichts .... Les mal erst mal

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


bei uns verzieht sie sich auch schon , die Sonne


LG Ute


Doris ist doch happy wenn sie bügeln kann

jetzt bin ich aber weg sonst ist die Sonne auch weg

aber warm ist es 25°

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hab mal flüchtig nachgelesen aber sowas von vergessen

weiss nur das Syde Rouladen und Rotkoht kocht da komme ich doch gern

Delphinfrau deine Kasse müsste heute überlaufen, jetzt lege ich mich in die Sonne

und drücke Daumen wie verrückt Smile das Kunden dein Lädle stürmen

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Doris macht das schon, wenn du sie ganz lieb bittest.

LG Kallewirsch


Ja Kallewirsch ich geh auch in die Sonne, ich glaube sie ist nicht mehr lange da

bügeln kann ich heute Abend oder ich schicke Doris die Bügelwäsche hihi

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Danke! :D Du bist so gut zu mir.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, so sieht die Sonne aus

und hier kommt der Kaffee für dich damit die Welt sonniger aussieht

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn, da hast du aber ein Pensum erledigt. Wahnsinn! Mach Schluss und ab in die Sonne.

LG Kallewirsch


Puh, brauch erst mal eine kleine Pause und das kann ich am besten hier bei euch Bigsmile

Delphinfrau, danke für den Tip habe Pfirsichchutney gemacht aber sowas von lecker

werde nochmal machen nur heute nicht mehr, wir haben noch genug Pfirsiche auf dem Baum

Brombeermarmelade ist auch in den Gläsern, Currysauce ist auch fertig, ich bin auch fertig haha

nun noch Wäsche bügeln, ich wollte aber auch noch in die Sonne Smile

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Tja, alles leere Versprechungen. Sehr schön deine Sonne. Mach mir jetzt mal einen Kaffee.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Doris "Sonne" was ist das?

 

Kallewirsch, ich habe sie auch länger nicht gesehen, obwohl sie uns seit Tagen angekündigt wird.

                   Sonne von 123gif.de

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button