Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182881 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch,so ein Faulenzerwochenende muss auch mal sein.Bei uns war heute auch das richtige Wetter dafür

Gabi,ja so ein Treffen wäre schön,leider klappt es bei Mupfel dieses Jahr bei mir wieder nicht.

Syde,hoffendlich bist du morgen wieder fit

Emily,was machst du leckeres?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gabi das wäre was.Eine schöne Idee.Wäre gern dabei.

Glöckchen deiner Zusammenfassung schließe ich mich gern an.:)


Ich sage immer das Hofbräuhaus ist etwas für Touristen. Sorry glöckchen! Mit Sicherheit bist auch über den Viktualienmarkt gelaufen.

LG Kallewirsch


Das wäre eine tolle Idee, Gabi. Allerdings würde ich da ein Glas Traubensaft vorziehen - lach.

Ich war sowohl im Deutschen Museum als auch im Planetarium in München. War klasse. Wo ich enttäuscht war, das war vom Hofbräuhaus - das hab ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt - gemütlich, urig und nicht so wie in einer Bahnhofshalle.

Emily - Küche hab ich hinter mir. Ich hab spontan meinen Gelüsten nachgegeben und Dampfnudeln gemacht - hmmm - die waren lecker. Selbst mein Kind hat gespachtelt.

So ein Erkältungsbad kann schon eine schöne Sache sein. Hoffentlich hilft es Dir gut, Doris. Und ich bin gespannt, wie Dein Marmorkuchen war.

Syde, das war doch bestimmt eine schöne Überraschung - drücke Dir die Daumen, dass Du morgen auch wieder fit bist.

Mohn, diese Messe war nur für Nähen? Weil Nadel und Faden kann ja auch Stricken und Häkeln etc.pp. sein. War bestimmt sehr interessant.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schade. Beim nächsten Besuch Ute.

LG Kallewirsch


nein, das war leider zu


LG Ute


Braves Mädel!! Ich weiß nicht wie oft ich da schon drin war. Als Kind mit der Schule, mit meinen Eltern, mit unsern Kindern usw. Trotzdem immer ein Erlebnis. Habt ihr das Planetarium besucht?

LG Kallewirsch


ich bin letzte Woche noch im Deuteschem Museum gewesen


LG Ute


Gabi klasse Idee. Tja, es sind doch einige km die wir fahren müssten. Ich habe eben mal meinen Kalender "Für 5 Jahre" durchgeblättert. Sehr interessant, was so passiert ist. Am 01.01. beginne ich einen Neuen.

Bei uns regnet es schon wieder.

Emily im Museum war ich auch schon lange nicht mehr. Dabei hätte ich so viel Auswahl vor der Tür.

LG Kallewirsch


wir sind wieder da, war ganz schön


LG Ute


Gabi1955 schrieb:

Wisst ihr was? Ich hätte jetzt ziemlich Lust, mich mit euch in eine gemütliche Ecke zu setzen und bei einem Glas Rotwein mit euch zu quatschen.  Bigsmile

Ich nehm 'nen Weißwein! ;)  Aber ich muss jetzt wirklich in die Küche, sonst verhungern meine Kinder Cool !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ist aber auch ein Mist, dass wir alle so weit auseinander wohnen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Da wäre ich glatt mit von der Partie Gabi.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Wisst ihr was? Ich hätte jetzt ziemlich Lust, mich mit euch in eine gemütliche Ecke zu setzen und bei einem Glas Rotwein mit euch zu quatschen.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Emily bald bin ich in der Nähe von Münster, aaaaaber da hab ich so gar keine Zeit ins Museum zu gehen Bigsmile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Am Liebsten würde ich ja beide TM´s besitzen. Aber da steigt mein Mann mir auf´s Dach! Nun ja, gut Ding will Weile haben Smile

Werde mich jetzt auch in die Fluten stürzen, mein Rücken zwiebelt mal wieder und ich muss auch morgen fit sein, sind schon 2 Kolleginnen ausgefallen.

Meine Grosse hat mich eben überraschend mit meinem Enkel besucht. :D  Mein Mann ist arbeiten und die Kleine hat Einsatz im Rettungsdienst. Schööööner gemütlicher Nachmittag, das hat auch was.

Zum Kochen hatte ich keine Lust. Kuchen hätte ich jetzt schon gerne, aaaaber ist vielleicht besser so, hab eh schon wieder zu viel gegessen übers Wochenende.

Euch allen einen gemütlichen Sonntag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Ich bin wieder zurück, es war total überfüllt, aber es reichte, um durch die Räume zu bummeln. Wirklich ein tolles Museum, sowohl wegen der Exponate als auch der Architektur! Wenn ihr mal in Münster seid - und Zeit übrig habt - ist das echt einen Besuch wert. Ich werde bestimmt in ein paar Wochen nochmal hingehen und mir alles in Ruhe anschauen.

Heute morgen habe ich noch Miche's Nougat-Kuchen gebacken, sehr lecker!

Doris - pfleg dich!

Ich schwing mich jetzt mal in die Küche!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Thermispatz schrieb:

teddyundine,liebe Grüße an deinen Mann,hoffe es geht langsam bergauf

Syde,wenn du deinen TM verkaufen willst,probier es aus,wenn du ihn los wirst ist gut und wenn nicht dann kannst du ihn weiter benutzen.Wie geht es deiner Tochter,ist sie wieder fit?

Ja, danke Thermispatz, ihr geht es wieder gut.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Thermispatz ich habe mich keinen cm bewegt. So einen faulenzer Sonntag hatten wir schon lange nicht mehr.

Doris ich hoffe, dein Erkältungsbad hat geholfen.

Mohn für euch Nadel- und Fadenkünstlerinnen mit Sicherheit ein Highlight. Für mich Laien wahrscheinlich zu hoch.

LG Kallewirsch


dein Marmorkuchen wird bestimmt schmecken,ja man muss auch auf die Vernunft hören,auch wenns schwer fällt

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Thermispatz, Apfelkuchen und Kaffe wäre nicht schlecht. Hier gibt's später nur Mamorkuchen, bin gespannt ob er schmeckt, war gestern Abend eine spontane Entscheidung, so habe ich ihn noch nie gemacht.

Mohn, du bist nicht gemein. Eben hat eine Freundin angerufen, ob ich mit auf den Zwiebelsmarkt fahre, ist mir schon schwer gefallen nein zu sagen, aber man muss auch mal vernünftig sein.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


mohn,dann genieße die Sonne solange sie da ist,schönen Nachmittag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Doris,ich hoffe,dass du es schaffst,bis morgen wieder fit zu sein.Hätte ein Stück Apfelkuchen und ein Tässchen Kaffee für dich,falls das hilft

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Bin dann auch mal weg die Sonne lugt hervor Glasses

schönen Nachmittag euch allen! Smile

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ja Thermispatz du hast recht, da hab ich mit Elfe schon kommuniziert

nur dieses Jahr konnte sie nicht, vielleicht im nächsten Jahr

für Doris wäre sie auch interessant Bigsmile   aber Doris pflegt ihre Couch Wink hihi

oh, ich bin gemein Doris aber du weißt, wie ich es meine Wink

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Doris na dann pack dich gut ein und kuriere deine Erkältung aus

damit du morgen fit bist! Das Wetter ist doch für die Couch ideal!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Emily,viel Vergnügenim Museum

Colette,schön dich zu lesen und dass du trotz Arbeit eine schöne Zeit in Dresden hattest

Kallewirsch,am besten du bewegst dich nicht mehr viel. Bigsmile

Ute,frohes radeln

mohn,die Messe hört sich interessant an,wäre bestimmt was für elfe und Doris

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch, es ist jetzt zwar trocken, aber ich werde heute das Haus nicht verlassen. Habe ein Erkältundbad genommen und liege jetzt auf der Couch. Morgen muss ich wieder fit sein.

Colette, schön, dass es dir dir in Dresden so gut gefallen hat und das du auch Zeit hattes dir noch etwas anzusehen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gestern war ich auf der Messe "Nadel und Faden" in Osnabrück

war sehr schön aber auch voll,

nun muss ich erst mal flüchtig nachlesen, was ihr so geschrieben habt.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gabi1955 schrieb:

Frag mal in deinem Umfeld. Bei mir hat das ja auch geklappt.

Hier ist mittlerweile die Sonne raus gekommen. Wir fahren nun gleich zu einem Bauernmarkt.

Gabi zu unserem Bauernmarkt Wink da könnten wir uns treffen Wink

Hier ist auch Bauernmarkt, die Sonne die hier vorhin rausgelugt hatte ist schon wieder weg es regnet

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Colette!

Thermispatz ich bin pappsatt, kurz vorm platzen. 

Ich lege jetzt mal die Füße hoch. Bis später

LG Kallewirsch


wir schwingen uns mal auf unsere Räder


LG Ute


schön das du eine schöne Zeit in Dresden hattest, colette


LG Ute


Oh, Sportmaus hat Geburtstag.

Alles Liebe und feiere schön.  Party

LG Colette 


Schönen Sonntag ihr Lieben,

ich komm mal wieder nicht dazu, hier alles nachzulesen. Bin aus dem wunderschönen Dresden zurück und habe die Zeit dort trotz Arbeiten sehr genossen. Es war wunderbar warm und die Sonne hat mir einen tollen Abend im Biergarten direkt an der Elbe beschert und so tolle Spaziergänge, dass ich später nicht mehr laufen konnte. Na ja, mit Pumps auf Kopfsteinpflaster ist ja auch eine Herausforderung. :D Allerdings wollte ich nicht noch Zeit verschwenden, um mich im Hotel umzuziehen. 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den (hier leider total verregneten) Sonntag.

Eins hab ich doch noch mitbekommen: es gab ein kleines Minitreffen und es liest sich so, als hättet ihr Spaß gehabt. Wäre ich nicht mit dem Zug gefahren, hätte ich vielleicht Teddyundine einen Besuch abstatten können, aber daraus ist zugbedingt ja leider nichts geworden. 

LG Colette 


viel Vergnügen, Emily

eine schöne Mitagspause, Thrmispatz

angenehmes couchen, glöckchen


LG Ute


Moin Mädels!

Nachdem der Hund und ich heute morgen eher zwei begossenen Pudeln geglichen haben, blinzelt jetzt wieder die Sonne durch!

Sport-Maus - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag!

Ich hab Euch alle nachgelesen, aber kommentieren tue ich nur in Gedanken, das würde jetzt zu lange dauern!

Ich mach mich davon, endlich heute ins Museum, vorher noch ein Abstecher ins Bad, sonst behalten sie mich da als Beuys'sches Kunstobjekt :D !

Macht Euch einen schönen Sonntag mit Essen und Chillen und sonstigem!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich bin schon satt,es war soooooo lecker.

Lasst es euch gut schmecken,kallewirsch

glöckchen,schön,dass deine Blumenerde so gut angekommen ist.Ich freue mich auch immer,wenn es allen schmeckt.Ich hatte letztes WE eine große Portion Spaghettieis-Dessert mit zu einer Feier genommen und alle fanden es super.Mit dem TM geht es ja auch schnell.

Ich mache jetzt erst mal Mittagspause.

Euch allen einen erholsamen nachmittag,bis später Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten Mittag sag. Bei uns gibt es erst gegen Abend was - wir haben eben erst gefrühstückt :)  Außerdem haben wir gestern so gut gegessen - als wir gegangen sind, war von meiner Blumenerde - es waren am Ende 4 Liter davon - weniger als ein Drittel noch da. Und wir hatten noch Schokokuss-Creme, Genfer Kirschen, Streuselkuchen und Apfelsouffle. Aber die Blumenerde ging wie wild - das hat mich sehr gefreut.

Und wir hatten gestern Glück mit dem Wetter - es hat kurz mal einen Gewitterschauer gegeben, danach hatten wir ab und an mal ein bisschen Regen - nicht viel - aber Wetterleuchten bis zum Abwinken und das des Öfteren sogar Taghell.

Trotzdem hören sich die diversen Essen gut an - egal ob Rouladen, Zwiebelkuchen oder Reisbrei.

Schina - ein sehr schöner und weiser Spruch

Teddyundine hat eine schöne Karte eingestellt - übrigens, das wird schon werden, auch wenn es vielleicht im Moment mal ein bisschen hakt.

Sportmaus wünsche ich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Und mehr konnte ich mir von den vier Seiten nachlesen iwi nicht behalten - sorry. Ich wünsche allen aber einen angenehmen Sonntag - ich werde heute vor allem Extrem-Couching machen Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei uns duftet es auch schon durchs Haus, aber es dauert noch eine Stunde. Die Jungs sind beim Sport und wir haben 13 Uhr vereinbart.

LG Kallewirsch


Ute und Kallewirsch,bei euch gibt es auch leckeres Essen.In 10 Minuten können wir auch essen,habe schon richtig Hunger

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gabi,dann einen schönen Nachmittag auf dem Bauernmarkt

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Lecker Ute. Bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit Nudeln. Blaukraut von gestern ist auch noch übrig.

LG Kallewirsch


teddyundine,liebe Grüße an deinen Mann,hoffe es geht langsam bergauf

Syde,wenn du deinen TM verkaufen willst,probier es aus,wenn du ihn los wirst ist gut und wenn nicht dann kannst du ihn weiter benutzen.Wie geht es deiner Tochter,ist sie wieder fit?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


viel Vergnügen, Gabi. Ich habe gerade den Zwiebelkuchen nach eurem Rezept im Ofen


LG Ute


teddyundine,liebe Grüße an deinen Mann,hoffe es geht langsam bergauf

Syde,wenn du deinen TM verkaufen willst,probier es aus,wenn du ihn los wirst ist gut und wenn nicht dann kannst du ihn weiter benutzen.Wie geht es deiner Tochter,ist sie wieder fit?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


sonne gibt es noch nicht, aber es wird immer heller, Thermispatz

einen schönen Nachmittag mit deinem Mann, teddyundine


LG Ute


Viel Spaß Gabi

LG Kallewirsch


Frag mal in deinem Umfeld. Bei mir hat das ja auch geklappt.

Hier ist mittlerweile die Sonne raus gekommen. Wir fahren nun gleich zu einem Bauernmarkt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch,ein weiser Spruch

Blacky,gut,dass sich deine Beschwerden bessern lassen

Doris,das ist immer schade,wenn so Feste,in deren Vorbereitung so viel Arbeit steckt,dann verregnen.Wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung

Ute,schön,dass es die Sonne bei euch doch noch geschafft hat

mohn,schön dich zu sehen,lasst es euch schmecken.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


birthday float button