Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182915 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch schrieb:

Ich freu mich wirklich elfe. Vor allen Dinge hätte ich einiges zum ausprobieren

Ich frage mich eh, wie du die thermifreie Zeit überstanden hast.

Wir gehen am Mittwoch morgen zum Kochtreff und da wir beide Urlaub haben, darf mein Gatte auch zum ersten Mal mit dem TM 5 hantieren.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Wir hatten heute noch Sonne; morgen soll der Regen kommen.

Kallewirsch und GaMa - in froher Erwartung

Die Aktualisierung beim Mac meines Sohnes war ruckizucki durch und er ist vom aktualisierten Programm begeistert.

Elfe,

das neue Betriebssystem finde ich auch gut. Zusammen mit IOS 8 gutes Zusammenspiel zwischen Mac und iphone / ipad

 


WwM.

 

 

          LG elfe59         


Ich freu mich wirklich elfe. Vor allen Dinge hätte ich einiges zum ausprobieren

LG Kallewirsch


Wir hatten heute noch Sonne; morgen soll der Regen kommen.

Kallewirsch und GaMa - in froher Erwartung

Die Aktualisierung beim Mac meines Sohnes war ruckizucki durch und er ist vom aktualisierten Programm begeistert.

 

 

          LG elfe59         


Hawai 5.0

LG Kallewirsch


oh oh Orkan brauch ich auch nicht o)

bin jetzt im ZDF und dann beim Postmann Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Werde mich verabschieden.

Ich möchte noch mit meiner Tochter qatschen.

Man sieht sich irgendwie immer seltener,

Gute Nacht Euch allen

die Kaffeetasse


Kallewirsch hier regnet es auch.Zum Glück ohne gedonner.

Kaffeetasse Schnee brauch ich auch nicht.Am 24.10. letztes Jahr hatten wir den verherenden Sturm Christian.Für morgen sind wieder Stürme angesagt .Hoffentlich nicht so schlimm.

Mupfel drücke die Daumen für ein sehr gutes Ergebnis.

Zu mir kommt das Dhl Christkind nicht.:)


Nicht nur Sturm, sondern sogar Orkanboen


Ich brauche auch keinen Schnee.

Nächste Woche bekommt das Auto die Winterstiefel Smile

Morgen soll es ja erst mal stürmen und regnen, brauche ich auch nicht


Unser Auto erhält seine Winterschuhe erst nächste Woche Freitag.

LG Kallewirsch


oh weh schnee ? Bloss nicht Aw

Aber hier sieht es ganz gut aus, heute war es richtig schön Smile

Danke Kaffeetasse wird schon Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bei uns sind noch keine Ferien. Ich musste eben in den Kalender spitzeln, also nächste Woche haben unsere Schulkinder frei. Es betrifft mich zum Glück nicht mehr.

LG Kallewirsch


Bei uns ist es noch nicht am Regnen.Soll morgen erst anfangen.

Habe für Mittwoch schon auf der Wetterkarte Schneeflocken gesehen.Hoffentlich nicht bei uns.

Mupfel gute Besserung.

Ist ja fast wie Weihnachten, der DHL-Fahrer ist das Christkind.

Hoffentlich müßt Ihr nicht bis Dezember warten.

 


Graziella, das könnten sie ruhig in den Ferien machen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Ich will auch einen Lehrerausflug machen, warum ist sowas bei uns nicht während der Schulzeit? Ich wohne wohl im falschen Bundesland.

teddyundine,

Ausflug ist ja ok, aber in der ersten Schulwoche nach den Ferien finde ich es etwas übertrieben

 


Bin am ruhen, der Arzt hat mich eingerengt das es krachte und mir Tabletten verschrieben die ich jetzt drei Tage nehmen soll, danach soll es gut sein, bin gespannt Smile

Friseuse ich hätte ihn mitgenommen, aber ich hab es zu spät gelesen ;-/

Graziella oh ja ich brauch ihn dringend !!

Gabriele59 auch neu ? Hallo Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch schrieb:

Ha, du bist aber herzig. Love Hast du deine Softwareaktualisierung schon durch?

 

Nein, mache ich gleich. Ich war arbeiten und vor den Schülern ist das jetzt nicht so produktiv. Bin ja schließlich eine Vorbild  Smile ( Fällt mir aber gerade bei Technik sehr schwer )

 


Ich will auch einen Lehrerausflug machen, warum ist sowas bei uns nicht während der Schulzeit? Ich wohne wohl im falschen Bundesland.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Es ist kaum zu glauben.

Heute erster Schultag nach den Herbstferien und schon stehen wieder Klassenfahrten und Schulausfall wegen Lehrerausflug an


Graziella, gerade so erkannt. Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ha, du bist aber herzig. Love Hast du deine Softwareaktualisierung schon durch?

LG Kallewirsch


Kallewirsch,

das ist der Paukenschlag zur Ankündigung des neuen TM Bigsmile


Bei uns blitzt und donnert es wie der Teufel. Außerdem wurde der Wasserhahn ganz oben aufgedreht.

 

LG Kallewirsch


Nabend,

euch allen wünsche ich einen schönen Feierabend.

Miche,

ein schöner Zahnarzt hat was, drücke dir die Daumen, dass er genauso schön behandeln kann :) 

Gabi,

deinen Geburtsort kenne ich gut, meine Oma hat dort gewohnt.

Friseuse,

da würde ich niemals kommen an solchen Tagen :(( Könnte ich im Leben nicht machen oder zuschauen.

Allen angehenden TM5 Besitzer drücke ich die Daumen, dass er dann auch endlich kommt.

Blackys Handy geht wieder, schön.

Glöckchen, bin da, habe aber zur Zeit viel Arbeit.

teddyundine,

wir war der erste Tag, hat die Schule dich noch erkannt? Smile

 

Hallo Mupfel,

gute Besserung fü den Rücken, den brauchs du noch viele Jahre.

Muss noch weiter lesen


Naja, Kaffeetasse - am besten überfliegst Du nur und guckst, wer eine Zusammenfassung geschrieben hat - lach. Das ist der beste Tip, den ich Dir geben kann.

Ich habe eben für meinen Sohn eine Carbonara nach Tante Käthe gemacht - die ist echt gut, ganz nah am Italiener - mein Kind war sehr zufrieden und hat genussvoll gespachtelt.

So - ich gucke dann mal das perfekte Dinner und wünsche allseits einen angenehmen Abend, Mädels.

Gabi - wenn das stimmt, was ich gelesen habe, heißt Sendungsnummer, dass euer Thermi sich im LKW vom französischen Werk zu DHL befindet. Deshalb drücke ich mal ganz ganz feste die Daumen, dass er bis Ende der Woche bei Euch ist.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Gabi, wünsche dir das es ganz schnell geht bis er eintrifft.

Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste

 Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein

wie andere mich gerne hätten                    


Haben heute Abend auch die Sendungsnummer gekriegt. Sind mal gespannt, wann er jetzt kommt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallöchen1

Der Montag ist geschafft.Meine Tochter hat mir heute ein Kompliment gemacht. Der Zwiebelkuchen hat ihr doch tatsächlich geschmeckt.Ich konnte es nicht fassen. Sie ist sonst so" schnüksch".

Manchmal frage ich mich was ich blos falsch gemacht habe.( aber auch nur manchmal ).

Ich glaube ich muß mir ne Halbtagsstelle suchen Smile Nach einem ganzen Arbeitstag, kommt man ja gar nicht mit dem Lesen hinterher.

Also nicht böse sein, aber da muß ich wirklich noch etwas von Euch lernen , um hier im Forum mitzuhalten.

Fühlt Euch alle gegrüßt

die Kaffeetasse

 


steinbothe schrieb:

Danke schön für die Erklärung der Devotonialen, hätte ich gleich dazu schreiben sollen. Aber wir lernen ja alle nie aus. Ich war gerade damit beschäftigt eine Weißkohlsuppe zu kochen,, ist lecker. Also hier ist herbst pur.

Wer ist aus dem 2 grössten Wallfahrtsort und welcher ist das? Ich weisswohl das viel von dem Zeug, will es nicht noch mal schreiben Aus Kevelar kommt.

 

Genau Steinbothe!  Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Blacky, ganz weit unten.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Erster Arbeitstag der Woche geschafft

Allen die jetzt noch arbeiten einen ruhigen Dienst

Mein neuer will auch noch was erleben unterwegs - aber er wird den Weg schon finden zu mir.

Koche jetzt also noch mit meinem Freund , der ja auch gute Dienste leistet

 

 

 Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein

wie andere mich gerne hätten                    


Wo ist mein Text denn????


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friseuse leider bist du zu weit weg,hätte gern probiert.

Thermispatz wünsche eine ruhige Nacht.

Teddyundine der erste Tag ist geschafft.Wieder gewohnt lang.Oder noch ungewohnt.Schönen Feierabend.

 

 

 

 

 

 


ich wünsche dir einen ruhigen dienst, Thermispatz

es wird bestimmt jeden Tag besser, teddyundine


LG Ute


Mein neuer fährt immer noch mit DHL durch die Lande. Unklar.  Puzzled

Hoffentlich dann morgen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ersten Tag überstanden, war sehr anstrengend und nun noch HA, kann da jetzt keine 90 Beiträge lesen, entschuldigt bitte, aber da sitze dann dann bis zum Abend am Schreibtisch und das will ich dann doch nicht.

Na, alles klar bei dir? Tageskarte mit Djabbi Teddy im Kürbis, animierte Grüße am 20. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bibimix schrieb:

Und das passt in den ' alten' ?

Soll passen - Thermifee hat den Schmetterling vom TM5 auch schon im TM31 ausprobiert und keine Probleme festgestellt. Und der Messbecher mit dem Kragen soll auch passen und dann braucht man z.B. beim Mehl mahlen kein Papiertuch mehr - guck mal bei Thermifees Videos. Ich liebe diese und gucke die gerne in voller Lautstärke - alleine wegen dem Akzent von ihr - da könnte ich mich wegwerfen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ich melde mich schnell nochmal und wünsche euch einen schönen Nachmittag,Abend und eine gute Nacht.Die Arbeit ruft.Machts gut

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Mupfel kannst meinen Rücken auch gleich mitnehmen. Backy Schlachten ist immer mit einer Menge Arbeit verbunden. Komm doch mal zum kosten vorbei,es lohnt sich.  Wink warte jetzt auf den Kaffee. 


Das kann ich mir auch vorstellen

LG Miche 


Ich glaube, dass Vorwerk ganz schön in Verzug geraten ist durch die vielen Bestellungen.

LG Kallewirsch


Miche hat sich nur den Schmetterling bestellt. Klappan hat sich auch den Messbecher bestellt,aber ich habe noch nicht von ihr gehört, dass sie ihn auch schon erhalten hat. Ich hab meinen Schmetterlich leider auch noch nicht.

LG Miche 


Ute den hat sie immer gut versteckt.0)

 

LG Kallewirsch


Ja. Frag mal Miche. Ich glaube sie wollte sich den Messbecher und Schmetterling bestellen.

LG Kallewirsch


deinen Heiligenschein habe ich aber noch nie gesehen, Gabi


LG Ute


Und das passt in den ' alten' ?

 viele Grüße

Bibimix


Bibimix wie Mupfel schon geschrieben hat, der Messbecher vom TM5 hat einen Kragen, das nichts mehr herauslaufen kann. Der neue Schmetterling so auch besser funktionieren. Ich lasse mich mal überraschen.

LG Kallewirsch


Hallo Steinbothe, das ist Gabi und ich glaube sie kommt aus Kevelar Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


birthday float button