Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182917 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Mädels! 

Der Alltag hat uns (fast) alle wieder! 

Susanne & Thomas - eine schöne Zeit in Augsburg als Auftakt für eure gemeinsame Zukunft!

Silke - genießt die freien Tage und erholt euch ein bißchen von der vielen Arbeit! 

Thermispatz - gute Besserung - für deine Lieben und das Auto 

Kallewirsch - Strohwitwe und 'Stroh-Hund', ihr schafft das. Cookie legt sich zwar nicht mehr vor die Tür, aber er dreht immer durch, wenn ich mit meinem Lieblingsmann skype, er die Stimme hört, aber auf dem Bildschirm nichts erkennt. Und die Freude freitags ist immer riesig. 

Allen einen guten Start in die neue Woche! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Thermispatz, gute Besserung für deine Lieben.

Kallewirsch, armer Amigo.

Mixperle, das wäre schön.

Steinbothe, nach Augsburg.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo, alle wieder an Bord? Hier scheint es ein richtig schöner Tag zu werden und ich überlege die Wäsche liegen zu lassen und lieber den Garten winterfest zu machen. Bisher glühte der Knöterich nich so schön , das ich ihn nicht abschneiden mochte.

Wohin geht denn die Hochzeitsreise des glücklichen Paares? Oder ist das geheim? Dann habe ich nicht gefragt!

Bis bleich.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Silke richtig hatte auch gerade gedacht zum Quatschen sind wir nicht gekommen.Holen wir alles nach.

Kallewirsch :Ower lesen kann ist im Vorteil.Ich übe mich noch.War wohl doch nicht soo wach wie ich dachte.


Moin moin

Danke Doris Smile

Hier ist es ganz schön ruhig auf der Burg ....

Schina dein Spruch ist klasse!

Kallewirsch eine Nacht geht ja mal.....

Dusty mir wird es glaub ich eher anders rum gehen, ich schlaf immer noch am besten in meinem Bett!

Wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche

Wir haben eben festgestellt wir haben noch eine ganze Woche frei  :)

Thermispatz hab überlesen was dir fehlt aber wünsche dir gute Besserung, auch fürs Auto Wink

Ich freu mich auch auf den Arsch der Welt, vorallem weil ich dann auch mal Zeit hab mit euch zu quatschen!

 

 

LG von der Mixperle


Guten Morgen Smile

Thermispatz - dann mal ganz schnell gute Besserung - Urlaub ist irgendwie anderst Wink

Ich habe im Münsterland sehr viel besser geschlafen als hier wieder - mag gar nicht an die Arbeit gleich denken, aber auch das kriegen wir rum heute irgendwie.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin nochmals vielen Dank an alle es ist soo schön dazu zu gehören.

Schina danke für Spruch und Licht ausknipsen.Wir haben super geschlafen.

Ute schön das du aufgeschlossen hast.

Kallewirsch bist du länger Strohwitwe?Du warst wie immer schon fleißig.

Thermipatz deiner Familie gute Besserung,damit ihr die Ferien genießen könnt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

kommt mal rein

Schlüssel von 123gif.de

dein Spruch ist klasse schina


LG Ute


Guten Morgen!

Der Alltag hat uns wieder. Meinen Mann habe ich samt Koffer zur S-Bahn gebracht. Ich bin bis morgen Strohwitwe. Amigo wird wahrscheinl die halbe Nacht vor der Haustüre liegen, in der Hoffnung sein Herrchen kommt nach Hause. Die erste Maschine Wäsche ist schon durch. Das junge Volk wird auch bald aus den Federn kriechen.

Thermispatz deinen Kranken wünsche ich gute Besserung. Pass auf, dass es dich nicht auch noch erwischt. Ich hoffe, das mit eurem Auto ist nur eine Kleinigkeit.

Also Mädels ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Haltet die Ohren steif! Bis später

LG Kallewirsch


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Ich freue mich jedes Mal,

wenn schlechtes Wetter ist.

Denn wenn ich mich nicht freue,

ist auch schlechtes Wetter.

 

Anonym

:D

 

 

 

 

 

Namenstag:

Christa, Sabina, Wolfhard

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sag mal schnell noch gute Nacht.


Gama, Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Schließe mich an!

Elfe, wird wohl so sein!

 

Oooohhhh, vergessen zu speichern!:D

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich will mich auch mal schnell melden. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

Susanne, du kannst froh sein so eine tolle  Schwester mit ihren Lieben zu haben.

Ute, ich habe mich nach dem kegeln meinem Schatz gewidmet.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


guten abend 

ich schneie auch noch mal kurz rein

schön, daß alle wieder gut zu hause gelandet sind

es war einfach ein wahnsinns-we ... voller emotionen ..

KONZENTRIERE DICH AUFS LEBEN!!!

DANKE .... DANKE :::: DANKE

Ihr seid ein toller Haufen! und ich bin sehr dankbar, dazuzugehören

Danke für ALLES ... !!!

So nun aber Gute Nacht, ich muss ins Bett, freue mich auf meine Arbeit, auf mein eigenes - frisches Bettchen, auch wenn mir morgen früh niemand den Tee bringt

dann denk ich einfach an elfe .... 

laßt es euch gut gehen! 

wir freuen uns einfach auf den A... der Welt!!!

alles liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich kann mich nur Maho anschließen. Wenn ich so an das WE denke, kullern bei mir glatt ein paar Tränen.

Nochmals meinen besonderen Dank an das Vorbereitungsteam, an Ulli, und an die, die uns mit ihren Präsenten eine große Freude gemacht haben. 

Dem Mixperleclan morgen eine gute Rückreise.

Mupfel und dem Postmann schöne Flitterwochen!

Muss jetzt ganz schnell die Augen von innen angucken.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Thermispatz, schnelle und gute Besserung euch!

Ich wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht mit viel Schlaf und schönen Träumen!

Heute freue ich mich auf mein Bett und mehr und besseren Schlaf als in den beiden letzten Nächten.

Aber es war soooo schön mit euch!

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle, die dieses Treffen so toll geplant und ausgeführt haben!  Smile

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Schina, schon so früh ?????? Du kannst es wohl nicht erwarten, wieder mit uns zu plaudern.

Wir sind auch vom Griechen zurück und erzählen nur über das WE. So schön und ereignisreich; dass wir uns schon auf das nächste Jahr freuen.

Doch erst kommt Gera mit weiteren Quatschern aus dem süddeutschen Gefilde. Das wird bestimmt auch wieder sehr interessant.

Den müden Bettflüchtern wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume

 

 

          LG elfe59         


Für die prompte Antwort Ute.

Schlaf gut!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


ich verabschiede mich auch mal. Gute Nacht


LG Ute


wofür?


LG Ute


Danke Ute!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Jaaa Mixperle, ruh Dich gut aus! Hast es Dir redlich verdient! Deine Mädels natürlich auch!

 

Allen, die schon im Bettchen verschwunden sind, eine gute Nacht und süße Träume!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


gute Nacht, Mixperle, du warst ein richtig fleißiges Bienchen


LG Ute


Thermispatz, dann wünsche ich Euch ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Naabend zusammen

Bin seid 2 Stunden im Bett und hab 400 Beiträge überflogen

und nocheinmal kullerten die Tränen .....

Es war herrlich zu sehen wie ihr euch gefreut habt über das Treffen, den mittelalterlichen Abend, das schöne Frühstück in der Pralinenmanufaktur und die Geschichte dazu, eure Gesichter als die Überraschung endlich verkündet wurde und vor allem in das Gesicht meiner lieben grossen verliebten Schwester zu schaun

Ich freu mich so für dich!

Lieber Postmann freu mich auf die Zeit mir dir als meinen neuen Lieblingsschwager!

 

So und nun lösche ich das Licht, möchte heute mal früh schlafen, ich glaub ich habs nötig!

Friseuse dir noch alles Gute zum Geburtstag!

LG von der Mixperle


ja, die sind auch gut gelandet, schina. Doris war sogar schon kegeln. Jetzt bügelt sie bestimmt


LG Ute


gute Besserung für euch, Thermispatz. Hoffentlich ist es mit eurem Auto nicht so viel

gute Nacht teddyundine und Kallewirsch


LG Ute


Mupfel und  Postmann,  eine tolle Hochzeitsreise und nochmals vielen Dank, daß  wir beim JA dabei sein durften.

Es war wirklich wieder unbeschreiblich, Euch alle wiederzusehen!

Sind Doris und Patgru auch gut gelandet?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht. Träumt was Schönes.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Hoffe,dass alle die beim Oktobertreffen waren wieder gut zu hause angekommen sind.Danke,dass wir teilhaben durften und ihr schöne Bilder eingestellt habt.

Friseuse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,hoffe, du hattest einen schönen Tag

Ute,dir und deinem Mann herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag

Bei mir ist jetzt die halbe Familie krank,meinen Mann hat es voll erwischt,der Kleine auch,bei mir fängtes auch an.Unser Auto hat einen Defekt.Mal sehen,wie das so weitergeht,ich habe zum Glück ab Morgen Urlaub und die Kinder ferien.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Jaaa, Kallewirsch, da haben wir jetzt schon eine tolle Vorfreude. Die Zeit bis dahin wird auch schnell verfliegen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Na, jetzt sehen wir uns erst in Gera. Gell!

LG Kallewirsch


na ich hoffe doch, das ihr beim nächsten Oktobertreffen dabei sein werdet, dusty. Du natürlich auch wonneproppen

schön das all wieder gut zu Hause angekommen sind


LG Ute


Schwelgt noch in Erinnerungen an das tolle Wochenende. Ich werde mich jetzt verabschieden. Wünsche euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Wir sind auch schon ein Weilchen von einem super tollen WE zurück. Allen vielen lieben Dank für die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Es war soooo schön. 

Habe euere 300 Beiträge hier kurz überflogen, als lesen kann ich es nicht bezeichnen,  es ist nicht viel hängen geblieben, wer was gepostet hat. Schön, dass einige dafür gesorgt haben, dass es Bilder vom Treffen hier zu sehen gibt.

Geniale Gedichte von Lelchen habe ich gelesen und nun will ich noch meinen Geburtstagsgruß  für unsere liebe Friseuse loswerden. Alles Liebe für dich. Bestimmt hattest du auch eine schöne Feier.

Ansonsten bin ich noch hin und weg von den Eindrücken der letzten Tage und werde heute auch bald in meinem Bett verschwieden.

Wünsche euch noch einen tollen Abend und später eine gute Nacht.

Für Susanne und den Postmann eine tolle Hochzeitsreise und nochmals vielen, vielen Dank, dass wir dabei sein durften.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Stimmt Schina, wir haben auch zuerst gedacht, der Siggi hat ne Neue Bigsmile   Steht dir wirklich supergut.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Wir sitzen auch am Feuer,kämpfen mit der Schwerkraft der Augenlider.Sicher nicht mehr lange denn geschlafen wurde nicht viel am Wochenende.Verabschiede mich deshalb und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.Allen dabei gewesenen vielen Dank es war soooo schön.:)


Melde mich auch zurück. Na,  das war vielleicht der Oberhammer :D  Ich hab noch immer Gänsehaut und ich hab ziemlich heftig Pipi in den Augen gehabt. Es war sooooo schön. Und ich freu mich riesig für Mupfel und den Postmann. Love   Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.

Das Treffen war wieder seeeehr schön und so schnell war das heißersehnte Wochenende vorbei.

Habe mich sehr gefreut Gabi und Maho persönlich kennenzulernen uuuuund natürlich Dusty und Annemarie, mit Dusty hab ich schon vieeeel geschrieben aber leider kannte ich sie bisher noch nicht persönlich.

Es war einfach schön mit euch Allen. Man muss es wirklich erlebt haben, man kann es nicht beschreiben.

Nun sind alle wieder daheim und der Alltag hat uns wieder in seinen Klauen. Noch 363 Tage..........

Friseuse, dir und deinem Mann noch alles Liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Mach nun auch Schluss für heute - Augen zu schwer

UPS fast vergessen den Geburtstagskindern vom Wochenende meine allerherzlichsten Glückwünsche  Wink so nun aber mal vom Acker sonst lässt mein Kopf noch auf den Tasten gute Nacht ihr Lieben  Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Was ich vergessen habe - persönlich wie eben - und mir aber wichtig ist Schina ganz herzlich nochmal zu drücken und Danke zu sagen - ohne die besagte Frage hätte ich dieses Wochenende gar nie nicht erleben dürfen. Bussi und danke Du flotte Kurzhaarmaus.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten abend zusammen , hatte eben viel zu lesen ... Bigsmile ich kann nur sagen - Ich war dabei und fand euch alle super ... Danke für dieses unvergessenen Wochenende  Love  freue mich schon auf das nächste ...

Mupfel und Postman euch herrliche Flitterwochen  Love

mixperle und mixperlerich euch noch einen erholsamen Urlaub  Wink  

Allen anderen erholsame stunden  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch schrieb:

Bei uns bullert der Kachelofen ebenfalls

Hier ist es so warm, auch draußen, dass meine Heizung gar nicht angeht. Bigsmile Hab nackte Füsse auf dem Sofa liegen und brauch auch keine Decke für drüber - es ist richtig angenehm.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ute1963 schrieb:

du hast aber sehr schöne Hallowensachen gezaubert, steinbothe

das Rittermahl war sehr lecker , Marion

tolle Sachen hast du wieder eingestellt, Delphinfrau

die Hochzeit war nicht für alle eine Überraschung Wink

du hast wieder toll gedichtet, Lelchen

ich würde mich auch freuen, wenn du wieder hier bei uns bleibst, klappan

gute Besserungfür deinen Sohn Thermispatz

wir konnten doch nicht schreiben, Delphinfrau, wir mussten doch feiern :D

alles Gute zu deinem Geburtstag, Friseuse

ich hatte meine Uhr schon umgestellt, elfe

ich vergesse meinen Hochzeitstag nicht , Lelchen

schönen Dank noch einmal für eure schönen Geschenke, mohn hatte noch ein tolles Bildchen gestickt und Blumen habe ich von den Quatschfrauen auch bekommen

dann deinem Mann auch mal alles Gute zum Geburtstag, Friseuse. Das ist ja praktisch

ich bin schon mit meinem Mann zusammen seitdem ich 15 Jahre alt war, Delphinfrau

standesamtlich werden es im Januar schon 32 Jahre Kallewirsch

danke für eure lieben Wünsche

 

Ach Ute - auf Dich ist einfach Verlass - danke - könnte auch gar nicht mehr das alles kommentieren. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend an eurem Hochzeitstag.

Mädels - es war einfach ein super geiles tolles w/end - war ja zum erstenmal dabei und Mixperle durfte mich ein paar mal kneifen, weil ich dachte ich wach gleich auf und träume Love Ich möche mich ganz herzlich herzlich - auch im Namen von Annemarie - für die mega tolle Organistation und alles drum und dran bedanken - einfach nur genial!!! Es besteht die Gefahr, dass wir wieder kommen - hihi.

Mupfel und Postmann - alles erdenklich Gute auch nochmal hier für Eure gemeinsame Zukunft.

Es gab auch wieder soviele liebe Mitbringsel - war fast wie Weihnachten - danke danke.

Jetzt bin ich etwas - bzw. ziemlich platt und mag gar nicht dran denken, dass morgen die Arbeit ruft - mach dann einfach die Augen zu und beame mich an diesen für mich sowas von idyllischen und herrlichen Ort zurück.

Wünsche Euch einen schönen Abend allen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Bin auch wieder zu Hause gelandet - die Taufe war sehr schön.

Ute - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, mal ehrlich 30 Jahre ist schon was besonderes - nicht jeder kann das feiern.

Friseuse, Dir hatte ich ja schon gratuliert - Deinem Mann aber auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch schicke.

Delphinchen, Du hast zu spät gerufen - da waren wir schon unterwegs. Taufe fand in Overrath statt. Anschließend waren wir im "Alten Zollhaus" essen. Vielleicht kennst Du das ja.

Schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause gelandet seid. Und vor allem, dass es ein Wochenende voller toller Überraschungen war.

 

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei uns bullert der Kachelofen ebenfalls

LG Kallewirsch


Ich konnte auch nicht schlafen, wird sicher heute Nacht besser im eigenen Bett.

Wir haben es uns am kuscheligen Kamin gemütlich gemacht.  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


War aber auch ein ereignisreiches Wochenende.

LG Kallewirsch


Ich konnte überhaupt nicht schlafen, hatte immer die Quatscherinnen im Kopf.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hihihi Bigsmile

Ausgeruht maho oder aufgehört?

LG Kallewirsch


Kallewirsch, das hast du gut erkannt! Schina war in einem Jungbrunnen!  :D Ich habe zuerst gedacht, Siggi kommt mit einer Neuen!

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


birthday float button