Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182929 Antworten | Letzter Beitrag

Mechthild, wir sind bei dir und lassen dich nicht alleine.

Ich wünsche dem Kleeblatt ganz viel Spaß morgen. Dusty, hoffentlich kommst du ohne Schwierigkeiten zu deinem Kleeblatt! 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wir bleiben an deiner Seite Mechthild, uns wirst du nicht mehr los

dem Kleeblatt wünsche ich morgen einen schönen Tag

ich sage mal gute Nacht


LG Ute


Ihr Lieben hier! Ich habe leider erst heute die Zeit gefunden, Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu lesen. Es war jetzt ein richtiger Geburtstagsreigen, den ich noch,al sehr genossen habe. Ich werde alles beizutragen versuchen, dass Eure Wünsche wirklich in Erfüllung gehen können. Ich gebe mir alle Mühe, das ist jedenfalls heute mein Vorsatz. Hoffentlich halte ich das auch durch, wenn es richtig schwer werden sollte. 

Besonders freue ich mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt, auch wenn ich mich leider so reduzieren muss hier, weil eben leider andere Umstände meine Kraft und Zeit sehr fordern. Bleibt an meiner Seite in Gedanken und mit Eurer Kraft und gebt mir davon ab, wenn ich mehr brauche als ich selber vielleicht auch mal zur Verfügung habe. In meinem Alter sind die Kräfte ja nun mal nicht mehr unbegrenzt verfügbar sind.

bis dann irgendwann mal wieder. Ich vergesse keine von Euch! Da seid ganz gewiss! Und noch einmal DANKE,!  

Mechthild Hellermann


Den Kleeblättern wünsche ich morgen auch einen schönen Tag.Dusty hat sicher einiges zu berichten.Hoffentlich kommst du auch gut hin Dusty.Drücke die Daumen.

Bin auch sehr müde.Verabschiede mich schon mal und wünsche euch eine gute Nacht.


Dann wünsche ich euch Kleeblättern einen wunderschönen Tag.

Bin im Zweiten, ermitteln und total müde.

Guck gleich vielleicht noch mal rein.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich wünsche euch eine gute Nacht. Morgen lesen und schreiben wir uns erst am Abend. Kleeblatt-Treffen!!!!!

LG Kallewirsch


das liest sich interessant, Emily. Das muss ich mal probieren Wink

jetzt darf ich zu einer ProWin vorführung


LG Ute


Bibimix schrieb:

Ah, danke, Emily, das kenne ich nicht, muss ich mir mal angucken. Nimmst du das für alles? 

 

Bei uns steht es auf dem Esstisch und dann wird es nach Bedarf und Belieben auf Butterbrot, Tomate & Gurke etc. Gestreut. Lecker auch auf Pommes. Darf halt nicht mitgekocht werden. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ah, danke, Emily, das kenne ich nicht, muss ich mir mal angucken. Nimmst du das für alles?

 

 viele Grüße

Bibimix


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gomasio  Sesamsalz 

Hier zur Info, bibimix. Mach ich schon seit fast 30Jahren, mit unserem  Mixingbowl closed natürlich überhaupt kein Problem Wink

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


So, ich bin auch wieder zuhause gelandet! So ein Tag auf dem Swutsch kann ja ganz schön anstrengend sein Smile . Dafür ist das Auto jetzt wieder schwarz, und ich hab auch sonst alles erledigt, was auf meinem Zettel stand! 

Heute morgen übrigens noch mit thermomix.uk telefoniert und meine Weihnachtsgeschenke geordert   Love  (also die für mich Wink ). 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Steinbothe ich hoffe auch sehr, eurem Kätzchen geht es wieder besser???

 

emily was bitte ist gomasio- Vorrat? Oder stehe ich wieder auf der Leitung.!!!

geschlafen habe ich auch gut, ich glaube, bei uns war auch kein Vollmond  Wink Tongue

 

habe schon eine große Menge Cosucous Salat gemacht für einen Geburtstag heute Abend, aber irgendwie schmeckt der noch nach nicht viel, muss wohl  nochmal nachwürzen. Bloß keine Ahnung womit noch.

 

heute fuhr bei uns der Zug für die Schüler aber im Geschäft haben wir wegen fehlender versandmöglichkeiten den größten Ärger und gammel- macht gerade keinen Spaß aber jetzt ist ja erstmal Wochenende!!, Smile

 viele Grüße

Bibimix


Na ich bin heute spät - bin jetzt bis Sonntag Nachmittag Strohwitwe und dann ab Montag auch wieder bis Freitag. Wetter ist bescheiden und jetzt regnet es auch. Sohnemann und ich haben gerade das Wochenend- und Wochenmenü geplant, damit ich morgen alles mitbringen kann. Morgen Nachmittag haben wir dann ein Fußballspiel - mal sehen, wie sich die Jungs ohne ihren Trainer schlagen.

Steinbothe - ich hoffe auch, dass Du trotz Weltreisen-Nachfühl-Nachmittag die Zeit gefunden hast, mit dem Nichtstubentiger zum Tierarzt zu fahren.

Apropo Kuchen - Sohnemann will nochmal den Mohn-Quark-Streusel aus dem RdT - allerdings ohne die Quarkmasse und dafür mit doppelt Mohn - hihihi.

Und wir werden mal nächste Woche anfangen mit Plätzchen backen. Ich weiß nur noch nicht welche.

Mit Vollmond hab ich nicht viel am Hut - gottseidank - ich hoffe doch, dass ihr heute nacht besser schlafen könnt.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Smile

steinbothe, hoffentlich geht es deinem Tiger besser. Hört man immer wieder, dass Katzenhasser irgendwelches Gift auslegen.......Verstehen kann ich das nicht.

Mupfel, bald ist er ja wieder bei dir. Smile , das schaffst du noch.

Mixperle, das ist doof, wenn man so rumschleichen muss wenn GöGa noch schläft. Staubsauger geht nicht, Körner mahlen geht auch nicht...... Da    m u s s    man ja quasi Pause machen. :D

Der Stollen gestern ist mir übrigens gelungen, so sieht es zumindest aus. Geschmackstest erst später. Rein optisch ist er gut. :D

Muss mein Bügeleisen noch ein wenig schwingen. Bis dann. Euch einen schönen Freitagabend.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Viel Spaß Gabi


Gute Besserung für die Katze Steinboth, ich würde doch mal den Tierartzt aufsuchen.  


Wir gehen gleich zum Martinszug des Kindergartens von unseren zwei Nachbarjungen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Glückwunsch, Colette.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Danke, wenn ich Glück habe, kommt er schon nächste Woche. 

Und durch meine Überstunden diese Woche hat sich die Vorführung auch gelohnt: mein Küchenboden ist bltzeblank. :D

LG Colette 


Gratulation Colette!

Doris ich bin von dem Kuchen nicht unbedingt überzeugt.

LG Kallewirsch


da gratuliere ich dir auch, colette

ich würde auch mit der Katze zum Tierarzt fahren, steinbothe


LG Ute


Colette, gratuliere dir zum neuen Staubsauger.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hab nur die letzte Seite gelesen. 

Steinbothe

gute Besserung für deine Katze. Diese Woche ist für mich rappelvoll mit Überstunden - wir haben Kirmes und bis auf heute muss ich einschließlich Sonntag jeden Tag arbeiten. Dafür kann ich heute ein bisschen feiern.

Ich habe es übrigens getan: Der Vorwerksauger ist bestellt. Samt Bodenreiniger, so dass ich jetzt saugen und wischen in einem Arbeitsgang machen kann. Am meisten erstaunt mich, dass ich diese Entscheidung heute spontan nach der Vorführung getroffen habe. Beim TM habe ich dafür über 3 Jahre gebraucht. :D

Ein bisschen mag das dem tollen Angebot geschuldet sein. Bis Sonntag gibts nämlich noch einige Düsen und einen Akkusauger im Paket dazu. 

LG Colette 


Steinbothe, heißt OWL Ost-Westfalen? Ich würde auch zum Tierarzt fahren. Gute Besserung für die arme Katze.

Kallewirsch, sagst du uns ob der Kuchen schmeckt?

Susanne der Alltag hat dich wieder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh mit der Katze würd ich auch los gehen..........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Steinbothe,

da würde ich aber schon zum Tierarzt. Wochenende steht vor der Tür . Zum Notdienst ist auch nicht so prickelnd, wenn man Glück hat , ist es der eigene Tierarzt.

Anwalt ist nicht so toll. Das haben wir auch schon seit 15 Monaten und Ende offen :((


Steinbothe deine Weltreise fand ich total klasse, super das sowas angeboten wird Smile

Lass dir den Wirsing schmecken ! nicht ärgern, bringt eh nix.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Die Katze liegt immer noch reglos auf ihrem Kissen :((

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Hier in OWL schein noch die Sonne, aber das Wolkenband aus dem Rheinland kommt näher.

War heute morgen auch wieder in Sachen Anwalt , Bank, etc unterwegs, ist einfach immer blöd und auch noch keine Lösung in Sicht.

Am Nachmittag darf ich aber mit dem Sohn noch einmal zum Abschlusskaffeetrinken nach der Weltreise. Dort kommen alle Kastfamilien und Reisenden zusammen und tauschen Erfahrungen aus. Und den Kaffee und Küchen zahlt die Stadt, das ist doch mal etwas erfreuliches.

So jetzt gibt es Wirsingeintopf, Mahlzeit.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Mahlzeit,

 

der Spülmaschinenmensch hat den übeltäter gefunden und nun läuft sie wieder.

Ich war einkaufen und hab mir beim Metzger meines Vertrauens Mittagstisch mitgenommen, Lasagne und Salat. Jetzt mach ich mich gleich ans Kuchen backen für einen 90 Geburtstag .

Das Wetter ist grau in grau und verspricht nichts gutes........

 

Graziella, bis jetzt noch Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Alles grau in grau! Meine Freundin hat mich auf ein schnelles Frühstück eingeladen, das Highlight des Tages. Wink Jetzt habe ich einen "Schottischen Whiskykuchen" im Backrohr. Bin gespannt ob er etwas wird.

Melde mich wieder ab. Bis später

LG Kallewirsch


Mupfel64 schrieb:

guten Morgen

 

Kallewirsch ich hab vorm neuen IPhone gestanden und überlegt und es ist dann doch das Samsungs5 geworden, bin der Meinung ich müßte dann auch meinen PC umstellen um alles gut nutzen zu können und das seh ich grad noch in gaaaanz weiter Ferne Smile

 

Hihi Susanne, ob das eine gute Entscheidung war ?????? Bigsmile Shock

 


Wünsch euch einen schönen Restfreitag. Wir hatten heute Morgen Nebel und jetzt Sonne.  :D


Vollmond war hier auch, hab heute erst mal nachgesehen, ob jemand das Licht angelassen hat! Unterm Dachfenster hätte man Zeitung lesen können. 

Steinbothe - hoffe deine Katze berappelt sich wieder.  

Viel Spaß mit den diversen elektronischen Spielzeugen Wink !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schließe mich Mixperles Zusammenfassung an. Hatte leider ein blödes Telefonat und keine Zeit zum kommentieren. Einkaufen war ich auch schon um 8 und jetzt muss ich los.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Mädels! 

Sonnig-kalte Morgengrüße, so wie es aussieht, naht der Winter doch! 

Heute darf das 'Maschinchen' fleißig sein, Gomasio-Vorrat ist aufgefüllt, gleich will ich noch 'Reese's-Aufstrich' für meinen 'Held' machen und den schnellen Buttermilch-Kuchen wollte ich auch nochmal backen, nachdem der letzte im Bio-LK meiner Kleinen quasi explosionsartig verschwunden ist. 

Später will ich noch in die 'Stadt' und da auch noch ein paar Sachen erledigen, zu denen ich immer nicht komme, wenn mir die Uhr im Nacken sitzt. 

Habt alle einen schönen 'Freutag' und eine  guten Start ins Wochenende. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


einen freitagsguten morgen gruß

wer mich gleich nach dem aufstehen anspricht und überlebt, den mag ich :-))

nicht schlecht

ansonsten ist ja GDL das leidige thema ...

habt einen sonnigen freitag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Morgen

 

hab auch nicht grad gut geschlafen, aber es war noch ok.........hatte Ehemann ist weg Blues........manchmal frag ich mich echt ob ich 16 bin oder 50zig Aw

Morgen ist er da und bis dahin bin ich eigentlich voll beschäftigt, wate nur grad auf den Spülmaschinentechniker, wenn der weg ist geht es los.

Kallewirsch ich hab vorm neuen IPhone gestanden und überlegt und es ist dann doch das Samsungs5 geworden, bin der Meinung ich müßte dann auch meinen PC umstellen um alles gut nutzen zu können und das seh ich grad noch in gaaaanz weiter Ferne Smile

Steinbothe für deine Katze alles gute.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mixperle schrieb:

 

Hab ganz toll geschlafen, seid ihr sicher das schon Vollmond ist?

 

 

 

Vollmond war...

gestern 23 Uhr 24 Greenwich Zeit 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...das hab ich noch vergessen...

normalerweise ist mal ein Spruch von allen gut, aber hier ist ein Spruch besser als der andere... 

da könnte glatt der eine oder andere auch von mir stammen...

klasse Sprüche und Witze!Bilder ansehen

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen...

habt einen schönen Tag!

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/e377eb3fa6301f46.jpeg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/d4e3c1a9ee5bd188.jpg" alt="" width="250" border="0" />

 

Video - Versteckte Kamera - Schweinchen (4.22 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=438b349c352456c8Das ist mal wieder super fies. Die Leute dürfen eine Wurst probieren und dann sagt der Verkäufer, dass er die Maschine nachfüllen muss. Und was passiert dann? Das wirst du gleich sehen

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Torsten-ohne-H/aba3f2c62c358e96.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/a9a03128d5838590.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Torsten-ohne-H/478e0014bccab5b2.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/lucky/16dd6ef70ea44a97.jpg" alt="" border="0" />

 

Mangroven (14.18 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=f89c6c9cde294d34Mangrovenbäume sind verholzende Salzpflanzen unterschiedlicher botanischer Zugehörigkeit. Ihr gemeinsames Merkmal ist, dass sie sich an das Leben im Gezeitenbereich tropischer Küstenregionen angepasst haben und nur dort bestandsbildend sind.(Info aus Wikipedia)Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

 

Schöne Bauwerke (6.38 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=a7e58fc0c5baed7bBesondere Bauwerke aus der ganzen Welt. Schade, dass die Bilder nicht so scharf sind. Denn beeindruckend finde ich sie allemal.

 

 

 

und tschüß!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin moin

Schönen Dank für Sprüche - Karten - Tür öffnen und Kaffee Smile

Hab ganz toll geschlafen, seid ihr sicher das schon Vollmond ist?

Ein freier Tag, der Mixperlerich schläft, also kann ich nicht werkeln wie es nötig wäre, da werde ich wohl was anderes machen müssen Wink na so ein Ärger Smile

Kalt ist es hier auch, Temperatur soll bei 4 ° liegen, aber Sonne Smile

Steinbothe gute Besserung der Katze

Hoffe das Kleeblatt ist morgen vollständig

 

LG von der Mixperle


Du weißt doch Männer habe diesbezüglich immer eine andere Einstellung. Ich finde es ist schon wahnsinnig dünn geworden. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig. Mein Vertrag wird erst nächstes Jahr verlängert und bis dahin kann ich mir überlegen was ich mache.

So ich bin jetzt mal unterwegs. Bis später.

steinbothe deinem Tiger alles Gute.

LG Kallewirsch


steinbothe,

alles Gute für den Tiger, hoffentlich bleibt euch der Tierarzt erspart


Um diese Uhrzeit würden mir mehr Schreibfehler passieren.

Das iphone 6 ist schon toll, allerdings finde ich es schon ziemlich groß..Mit einer Hand kann ich es nicht gut bedienen. Zum Schreiben brauche ich beide Hände 


graziella ich meinte natürlich "seit" und nicht sein. Kann in aller Frühe mal passieren. Cool

LG Kallewirsch


Guten Morgen, Sonnenschein aber nur 3 Grad. Die Kinder und der Mann sind raus aber leider ist mal wieder die Katze nicht fit. In regelmäßigen Abständen hat sie "etwas falsches " gefressen. Da sie Freigänger ist, über Tag draussen und in der Nacht im Haus, vermute ich, das ihr irgentwo etwas hingestellt wird was " ihr nicht gut tut." Wir leben total ländlich, 750 Einwohner und 10 mal soviel Tiere, wer macht soetwas? Die Katze bewegt sich nicht, will nicht fressen und nicht raus. Aber zum Stubentiger kann ich sie auch nicht umerziehen, sie ist die Freiheit gewohnt und sobald eine Tür offen ist schießt sie wie ein Pfeil raus, wenn sie denn fit ist.. mal sehen wie sie sich verhält, evtl. fahre ich gleich mit ihr zum Tierarzt. Bis gleich, macht es alle gut.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Euch allen einen guten Morgen.

Muss jetzt erst mal nachlesen.

Liege noch im Bett , einen Becher Kaffee neben mir.

Wir hatten gestern einen sehr schönen Mädelsabend und sind sogar zwischendurch zum stricken gekommen. Zumindest habeb wir tolle Ideen , was wir so alles machen können. Es wird ja doch langsam kalt


Kallewirsch schrieb:

Guten Morgen.

!

Mein Mann hat sein gestern sein neues Spielzeug - das iPhone 6. Er ist total begeistert. graziella wird den Virus verstehen. Bigsmile

 

.  

 

Kallewirsch, und wie ich das verstehe  Bigsmile

 

 


Dusty, das wäre jammerschade.

Musst dich dann aufs Moped schwingen. Ich drücke die Daumen, dass du fahren kannst.

 

 

          LG elfe59         


birthday float button