Glöckchen hat mit Sicherheit einen Kaffee für uns.
Wettermäßig, rein gefühlt, nicht so kalt wie gestern. Angeblich soll es heute wieder schneien.
Ich habe heute eine "Strafarbeit" vor mir. Die alten Teppichfliesen von der Marmortreppe entfernen und neue anbringen. Unsere Treppen sind so rutschig, dass unsere Kinder vor ein paar Jahren nur noch herunter gesegelt sind. Für Amigo ist es ebenfalls besser eine Rutschbremse zu haben.
Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt gut geschlafen.
Gute Besserung andie, die etwas krank sind oder sich unwohl fühlen.
Glückwunsch zu Namesns-, Geburtstag oder sonstigen schönen Ereignissen.
Werde jetzt die letzten Feinheiten an mir vollbringen, damit ich mein Auto von Frost und Abdeckhaube befreien kann und wir wieder zum Zug eilen können.
ich war schon Ende März da, letztes Jahr war Wetter toll,
waren sogar im Meer, war allerdings wärmer als normal.
ist nicht die Zeit für Badeurlaub, aber für schöne Spaziergänge an der Promenade , Shoping und Sightseening.
ich flege nach. Ostern dieses Jahr. Welchen Teil von Side wollt ihr hin? Ansonsten mal Wetteronline , auf Rückblick und dann schauen, wie es die vergangen Jahre war.
Heike und wonneproppen - danke für die Antwort! Unsere 'Kids' sind 18 u. 20 und dürfen Anfang März arbeiten und sich auf's Abi vorbereiten , wir fahren alleine. Und es wird wohl doch Side werden, nach mehreren skype-Runden!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
So werde mich mal auch verabschieden gute Nacht zusammen bis morgen , muß mal etwas früher in die Falle sonst verschlafen ich morgen wieder, hihi Drück euch , schlaft gut und erholt euch .Allen kranken wünsche ich schnelle Genesung , so nun Tschüßchen bis morgen
Teddyundine fährt vorsichtig und kommt gut zuhause an !
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
Gute Nacht an alle die schon ins Bett gegangen sind!
Emily, ich bin noch da. Also ich war mal vor ca. 14 Jahren mal mit einer Freundin im Frühjahr in der Türkei. Da war es leider noch so kühl, dass wir nicht an den Strand konnten. War aber nicht schlimm weil es eh nur eine Woche war und wir unser Geld auch anderweitig quitt geworden sind. Wir haben tolle Ausflüge gemacht. Aber da ihr ja Kids dabei habt wäre Strandwetter schon besser. Wie sieht es denn mit Djerba aus? Da war eine Freundin von mir über Weihnachten.
Guten Abend, habe euch kurz überflogen, kümmere mich jetzt aber wieder um meine Familie, wünsche euch allen einen tollen Abend, wir haben ihn auf jeden Fall.
Schade, dass es morgen schon wieder nach Hause geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Strandgut , die actyfry ist fast ohne Öl und uns schmecken die pommes , wedges, Bratwurst und Hähnchen Schenkelchen Gemüse klappt auch schon gut und schmeckt auch sind aber noch in der probier Phase. Sie ersetzt aber auf keinem Fall unseren Liebling den Thermy hihi! So werde auch mal schauen gehen was kochsuse so gemacht hat , hmmm hört sich aber schon so lecker an .
Hoffe dir gehts gut , ohne zahnweh ?
Au ja, das wäre toll. Die Mini-Kochblume hab ich mir nach Sally´s Werbung gekauft. Soviel zum Thema Einfluß durch Werbung. Aber sie paßt genau auf den Thermomix und ist schön beim Nudeln oder Reis kochen.
Kochsuse, das kann ich mir vorstellen. In diesem Jahr sicher noch mehr weil die Videos auf YouTube ja mittlereweile sehr bekannt sind. Schade, Mannheim ist zu weit für mal eben zum Maimarkt.
Kochsuse, ich hab die 2in1 und die Fritten sind lecker, aber nicht genau so wie in der Friteuse. Ich mache aber auch noch andere Sachen darin, z. B. Frikadellen, Hähnchenschenkel,Bratwurst
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
huch ..........ok genauso gehts mir, bin ein wenig durcheinander. Der Tag war mega anstrengend.
Der Termin lief nicht so wie ich es gehofft hatte, es werden noch einige folgen.
Danach Steuerbüro und dann Anruf sein Auto ist kaput wahrscheinlich Motorschaden........bis ich dann alleine zu Hause war, war es 18 Uhr, nichts gegessen und getrunken ausser einem Kaffee.
Hab den Kopf voll, wollte euch nur kurz danken fürs drücken. Und verschwinde vor den Fernseher.............hoffe es ist was leichtes dran
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Auf dem Maimarkt könntest Du dann Sally treffen. Die hat dort letztes Jahr die Kochblume vorgestellt.
Eine Friteuse lohnt bei mir nicht. Ich hab zwar eine herkömmliche aber das lohnt nicht für eine Person. Vor Jahren hab ich mal die halbe Küche geflutet bzw. geölt als ich gefrorene Reibekuchen erhitzen wollte. Na ja Blödheit muss bestraft werden.. seitdem steht sie geputzt und verpackt in der Ecke.
Danke Kallewirsch für die Info. Ich würde sie mir halt ferne in Aktion anschauen. Muss vielleicht doch mal auf den diesjährigen Maimarkt in Mannheim gehen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich übernehme mal rasch den Schließdienst.
Glöckchen hat mit Sicherheit einen Kaffee für uns.
Wettermäßig, rein gefühlt, nicht so kalt wie gestern. Angeblich soll es heute wieder schneien.
Ich habe heute eine "Strafarbeit" vor mir. Die alten Teppichfliesen von der Marmortreppe entfernen und neue anbringen. Unsere Treppen sind so rutschig, dass unsere Kinder vor ein paar Jahren nur noch herunter gesegelt sind. Für Amigo ist es ebenfalls besser eine Rutschbremse zu haben.
LG Kallewirsch
Lelchen "Happy Birthday"! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt gut geschlafen.
Gute Besserung andie, die etwas krank sind oder sich unwohl fühlen.
Glückwunsch zu Namesns-, Geburtstag oder sonstigen schönen Ereignissen.
Werde jetzt die letzten Feinheiten an mir vollbringen, damit ich mein Auto von Frost und Abdeckhaube befreien kann und wir wieder zum Zug eilen können.
bis später, ich hoffe ich war nicht zu laut.
Gruß aus der Bärenküche
Syde, Glückwunsch an Deine Tochter!
Drück Euch ALLE mal ganz lieb!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Bleibe froh und stets gesund,
sorgenfrei zu jeder Stund;
Glück und recht viel Sonnenschein
sollen Dir beschieden sein.
Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und laß Dich richtig verwöhnen! Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Man kann sein Leben
nicht verlängern,
noch verbreitern -
nur vertiefen.
Namenstag:
Agatha, Albuin
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM
Liebe Grüße schina
Liebe Grüße schina
oh jetzt bist Du auch weg, dann gute Nacht!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
ja, bin noch mal kurz zurück..
LG Strandgut
Liebe Grüße schina
ich geh dann auch mal.. kommt ja keiner mehr...schlaft alle gut!
LG Strandgut
LG Strandgut
ich war schon Ende März da, letztes Jahr war Wetter toll,
waren sogar im Meer, war allerdings wärmer als normal.
ist nicht die Zeit für Badeurlaub, aber für schöne Spaziergänge an der Promenade , Shoping und Sightseening.
ich flege nach. Ostern dieses Jahr. Welchen Teil von Side wollt ihr hin? Ansonsten mal Wetteronline , auf Rückblick und dann schauen, wie es die vergangen Jahre war.
Guten Nacht an alle
Herzchen
LG Strandgut
Bin jetzt auch weg. Gute Nacht in Nah und Fern.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Strandgut
Ja, schon so eine Sache mit den Smileys ! Und zum Glück sind die 'Kleinen' fast aus dem Gröbsten raus !
Jetzt will der Hund in die Wildnis - und nach mir ruft das Kopfkissen!
Schlaft alle gut!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
die 8 sollte ein Smiley mit Sonnenbrille sein... manno
LG Strandgut
Uups, Emily, ich dachte die sind noch kleiner... Side klingt auf jeden Fall gut 8) Ich drück schon mal die Daumen für viiieel Sonne!
LG Strandgut
Heike und wonneproppen - danke für die Antwort! Unsere 'Kids' sind 18 u. 20 und dürfen Anfang März arbeiten und sich auf's Abi vorbereiten , wir fahren alleine. Und es wird wohl doch Side werden, nach mehreren skype-Runden!
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Gute Nacht Wonneproppen, schlaf gut und träum süß! ... und steh rechtzeitig auf
LG Strandgut
Emily da kann ich dir leider nicht helfen !
So werde mich mal auch verabschieden gute Nacht zusammen bis morgen , muß mal etwas früher in die Falle sonst verschlafen ich morgen wieder, hihi Drück euch , schlaft gut und erholt euch .Allen kranken wünsche ich schnelle Genesung , so nun Tschüßchen bis morgen
Teddyundine fährt vorsichtig und kommt gut zuhause an !
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Gute Nacht an alle die schon ins Bett gegangen sind!
Emily, ich bin noch da. Also ich war mal vor ca. 14 Jahren mal mit einer Freundin im Frühjahr in der Türkei. Da war es leider noch so kühl, dass wir nicht an den Strand konnten. War aber nicht schlimm weil es eh nur eine Woche war und wir unser Geld auch anderweitig quitt geworden sind. Wir haben tolle Ausflüge gemacht. Aber da ihr ja Kids dabei habt wäre Strandwetter schon besser. Wie sieht es denn mit Djerba aus? Da war eine Freundin von mir über Weihnachten.
LG Strandgut
keiner mehr da, dann verschwinde ich auch, gute Nacht
LG Ute
Noch jemand da? War heute im Reisebüro, war schon mal jemand Anfang März in Side? Wie sieht es denn da mit dem Wetter aus?
Guten Abend, habe euch kurz überflogen, kümmere mich jetzt aber wieder um meine Familie, wünsche euch allen einen tollen Abend, wir haben ihn auf jeden Fall.
Schade, dass es morgen schon wieder nach Hause geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Hab grad noch mal in Kochsuses Rezepten gespickelt, sehr schön
Den Fleischsalat hab ich schon probiert. Hat uns sehr gut geschmeckt
Möchte nun auch gute Nacht sagen
Schlaft gut und träumt was Schönes
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
LG Ute
Jetzt habe ich euch gerade mal nachgelesen und schon verabschieden sich die Ersten!
Syde - Glückwunsch an deine Tochter zum Führerschein
Kallewirsch - schön mit dem Kundendienst
Delphinfrau - hat wieder Internet
Sonst ist nicht viel hängen geblieben.
Habt einen schönen Abend!
Werde auch mal guteNacht sagen. Wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe. Deckt Euch gut zu. Es wird kalt.
LG Kochsuse
Kochsuse liest sich alles sehr gut ! wird bestimmt nächste Woche einmal probiert!
eins zuzudrücken .
LG Kochsuse
Strandgut , die actyfry ist fast ohne Öl und uns schmecken die pommes , wedges, Bratwurst und Hähnchen Schenkelchen Gemüse klappt auch schon gut und schmeckt auch sind aber noch in der probier Phase. Sie ersetzt aber auf keinem Fall unseren Liebling den Thermy hihi! So werde auch mal schauen gehen was kochsuse so gemacht hat , hmmm hört sich aber schon so lecker an .
Hoffe dir gehts gut , ohne zahnweh ?
eins zuzudrücken .
Verabschiede mich und wünsche euch einen schönen Abend. Macht es gut - bis morgen.
LG Kallewirsch
LG Kochsuse
Meine Kochblume hat einen Durchmesser von 17cm gesamt und ca. 7cm innen. Ich hab sie in grün-gelb.
LG Strandgut
Ich hab auch 'ne Kochblume, wie groß ist denn die Mini-Kochblume im Durchmesser?
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Au ja, das wäre toll. Die Mini-Kochblume hab ich mir nach Sally´s Werbung gekauft. Soviel zum Thema Einfluß durch Werbung. Aber sie paßt genau auf den Thermomix und ist schön beim Nudeln oder Reis kochen.
LG Strandgut
Für mich GsD nur um die Ecke. Falls ich hingehe, mache ich ein paar Fotos.
LG Kochsuse
Kochsuse, das kann ich mir vorstellen. In diesem Jahr sicher noch mehr weil die Videos auf YouTube ja mittlereweile sehr bekannt sind. Schade, Mannheim ist zu weit für mal eben zum Maimarkt.
LG Strandgut
Strandgut, das könnte gut möglich sein. An den Ständen ist nur immer wahnsinnig viel los.
LG Kochsuse
Oh Mupfel, Du Arme, und dabei hab ich fest die Daumen gedrückt!
LG Strandgut
Kochsuse, ich hab die 2in1 und die Fritten sind lecker, aber nicht genau so wie in der Friteuse. Ich mache aber auch noch andere Sachen darin, z. B. Frikadellen, Hähnchenschenkel,Bratwurst
Liebe Grüße Doris
huch ..........ok genauso gehts mir, bin ein wenig durcheinander. Der Tag war mega anstrengend.
Der Termin lief nicht so wie ich es gehofft hatte, es werden noch einige folgen.
Danach Steuerbüro und dann Anruf sein Auto ist kaput wahrscheinlich Motorschaden........bis ich dann alleine zu Hause war, war es 18 Uhr, nichts gegessen und getrunken ausser einem Kaffee.
Hab den Kopf voll, wollte euch nur kurz danken fürs drücken. Und verschwinde vor den Fernseher.............hoffe es ist was leichtes dran
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Auf dem Maimarkt könntest Du dann Sally treffen. Die hat dort letztes Jahr die Kochblume vorgestellt.
Eine Friteuse lohnt bei mir nicht. Ich hab zwar eine herkömmliche aber das lohnt nicht für eine Person. Vor Jahren hab ich mal die halbe Küche geflutet bzw. geölt als ich gefrorene Reibekuchen erhitzen wollte. Na ja Blödheit muss bestraft werden.. seitdem steht sie geputzt und verpackt in der Ecke.
LG Strandgut
Danke Kallewirsch für die Info. Ich würde sie mir halt ferne in Aktion anschauen. Muss vielleicht doch mal auf den diesjährigen Maimarkt in Mannheim gehen.
LG Kochsuse
Kallewirsch, das nenn ich mal Kundenfreundlich :).
Thermododo, manchmal gibt es so Tage. Wie du sagst, abhaken und weitermachen
LG Kochsuse
LG Kallewirsch