Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Bärenküche - ich werde Donnerstag dran denken!  Tongue

Colette - tolles Foto und  Kostüm! Ideen muss man haben!

 

 

 

 


toll, colette, Herr Thermomix


LG Ute


Ich schau nur kurz rein, heute. Dafür hab ich euch was mitgebracht. Schaut mal her, der Herr wurde in Köln gesichtet:

LG Colette 


Herzchen ist die Heizung defekt?

Gruß aus der Bärenküche


Wünsche dem Lazarett gute Besserung.

ansonsten heute nichts besonders passiert, wenig Verkehr , hier war die Heizung aus,

habe jetzt Kamin an und so langsam wird es wieder warm.

 Boah 7 Kuchen fleißig

Herzchen 


Strandgut, was ist Faule Weiber Kuchen.

Thermododo, ich drücke euch die Daumen für den Jahresabschluss. Spuck drei Mal drauf, bevor du die Unterlagen abgibst.

Kallewirsch, wenn ihr einen Kamin habt kannst du dich mit dem Gesicht auch nah davor setzen, dann läuft es wie ein Kränchen. Die Papiertaschentücher kannst du dann auch Virenvernichtend entsorgen.

Kochsuse, du bist aber fleißig. Wir nehmen gerne ein paar Stücke ab, wenn sie übrig bleiben. (Glaube ich aber nicht wirklich dran).

Gruß aus der Bärenküche


Thermododo du hast eine schöne Frühlingssignatur.:)Vielleicht läßt er sich locken.


Kallewirsch, Ich wünsche Dir schnelle Genesung - Stirn- und Nebenhöhlen zu ist nicht gerade spaßig. ich fühle mit Dir .

Blacky - Dir drücke ich die Daumen, dass es Dich nicht erwischt hat, sondern nur eine kleine Unpässlichkeit vorbeischaut.

Doris - Fasching gut überstanden? Steinbothe feiert wohl noch ein bisschen weiter.

Kochsuse - 7 Kuchen ist schon eine Hausnummer, Hut ab vor dieser Leistung. Hab heute eh an Dich gedacht, denn bei uns gab es wieder Pizzazungen.

Aber jetzt werde ich mich mal dem anderen eckigen Kasten widmen und wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft alle gut und träumt was schönes - und die Kranken schwitzen hoffentlich ordentlich ihre Krankheit aus.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich glaube es auch Thermododo.:(


So langsam glaube ich doch daran, das die Viren durch die Leitungen kriechen Wink .......wieder jemand kränklich! Aw

 

 


Doris  ja den habe ich immer für Smoothy im Haus.


Kochsuse, welche Kuchen hast du denn gebacken?

Blacky, nimmst du frischen Ingwer? Ich hoffe, dass es dich nicht so doll erwischt hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke euch.:)


Blacky, nicht Du auch noch! Ich drücke die Daumen, dass die Viren keinen Ingwer mögen und sich verkrümeln...

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


ich drück dir die Daumen, damit es nicht so schlimm wird, Blacky


LG Ute


Die sieben Kuchen von Kochsuse sind auch bei mir hängen geblieben.Alle Achtung da hätte ich auch Kreuz.

Die Sonne war heute morgen nur ganz kurz da zu früh gefreut.es wurde bald wieder richtig grau.

Haben für Göga einiges gefunden heute morgen.Ich habe mir noch die Haare schneiden lassen.

Leider scheint es mich jetzt auch erwischt zu haben.Hoffe es wird nicht so doll.Trinke fleißig Ingwer Salbei Tee.


Wahnsinn Kochsuse, 7 Kuchen. Die hab ich das letzte Mal gemacht als meine Oma damals 80 geworden ist. Einer davon war eine Prinzregententorte. 7 Böden einzeln backen, tränken, usw. Viel Arbeit aber hat sich gelohnt.

Am Wochenende muss ich auch für´s Büro backen. Aber ich bin mit 2 Blechen dabei. Faule-Weiber-Kuchen und Kirschkuchen wie vom Bäcker aus der RW. Den hatte ich letztens mit Stachelbeeren. Super!

Ihr seid ja alle richtig fleißig. Alle backen, räumen auf oder putzen. Da hatte ich es mit meinem Bürotag ja richtig gut Smile

Den Kranken immer noch gute Besserung! Die Viren scheinen sich hartnäckig zu halten, schade

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Schau kurz rein.

Kochsuse du bist ja narrisch, 7 Kuchen!! Wahnsinn!!!

Sonst hat mein Siebhirn nichts behalten. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Sag mal schnell Hallo. allen kranken gute besserung. Sport Maus Kind alles gute. Schöne zusammenfassungen wurden geschrieben. Bei uns schien heute keine Sonne. Teddyundine bei dir wird es aber auch nie langweilig  Wink Wren heute auch beim Arzt. Mit zwei Stundenwaren wir dabei . Gehen nächste Woche wieder arbeiten. Noch einen schönen Abend.


Ich habe grad nach gelesen, aber irgendwie nix behalten  Puzzled ausser, dass Kochsuse 7 Kuchen heute gemacht hat - Wahnsinn. Ist es ein runder Morgen?

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Mädels! Auch wenn der Tag schon fast wieder vorbei ist Wink

Ich geh jetzt erst mal nachlesen. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Sag mal tschüss für heute.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Die Küche hat es gut überstanden. Habe eine relativ kleine Küche. Da habe ich mir angewöhnt immer alles gleich sauberzumachen. Da hält sich das Chaos in Grenzen. Na ja, 7 Kuchen für ein ganzes Büro, das reicht als nicht lange Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


7 Kuchen, das ist schon eine Leistung Kochsuse. Da ist es doch klar das sich Rücken und Beine bemerkbar machen


LG Ute


Boa, 7 Kuchen hast du gebacken!? Respekt! Meine Küche sehe dann aus, wie nach einem Bombenangriff!!!

 

 


So, jetzt habe ich den letzten Kuchen aus dem Backofen, morgen früh noch ausdekorieren und dann ist das Thema Geburtstag Göga auch abgeschlossen. Da denkt man mal so 7 Kuchen sind gut den Tag über zu backen, die Beine und das Kreuz ist da  aber ganz anderer Meinung  Crazy .

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ich habe schon länger Feierabend! Jetzt ist alles fertig und am Donnerstag bekommt der Wirtschaftsprüfer alle Ordner und Unterlagen, damit dieser den Jahresabschluss durchführen kann. Schon wieder ist ein Jahr vorbei!

Draußen ist es trübe und kalt. Gut das gestern das Wetter so gut war! Werde gleich mal mit den Hunden gehen und anschließend faulenzen! Hier schnieft und hustet die Familie auch! Aw

Nein Schildie, die zweite Socke habe ich gerade begonnen! Gestern war ich zu faul! Ich stricke immer die Käppchenferse. An die Bummerangferse werde ich mal irgendwann wagen!

Teddyundine - gutes Gelingen für die Fußballtorte!

Schina - steht nicht am Donnerstag eine weitere Op bei deinem Mann an? Ich drücke dann die Daumen!

 

 

 


Boa Kallewirsch , das hört sich nicht gut an ! Dann geh mal über die Dampfschüssel , wegen der Stirnhöhle und nasefrei machen wir immer so ! Hilf zwar nur langsam aber immerhin! Und die Zwiebeln stellen wir dann auch immer neben dem Kopfkissen stinkt zwar aber es läuft  und läuft dann und das ist gut und tut gut! Bis auf den Geruch aber da wird gelüftet ! So nun muss ich mal los bin gespannt wie ein flitzebogen was sie so zu berichten hat sie war nämlich auf den Karnevalsball ! 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kochsuse ist nicht schlimm , hihi! Hab ich schon gemacht ! Bigsmile

Strandgut wir wohnen in Niedersachsen , das ist nicht so gerade hingespuckt , hihi aber trotzallem werde mir das vermerken wie gesagt zum Weihnachtsmarkt Bummel !  Bigsmile

Wer muß aufräumen ? Ich war gestern schon fertig , nur noch durchwischen und die Tischdecken waschen das mus ich noch ! Habe heute allerdings keine Lust dazu , hihi war im Nebel mit den Hund und jetzt geh ich gleich noch zu meiner Freundin , die braucht wohl mal meine Hilfe beim vernichten des Kuchens , oh Menno dann sind die Kalorien auch schon wieder drauf die ich eben verarbeitet habe ,uff ! So wünsche euch noch einen tschönen Nachmittag , ich werde ihn auf alle Fälle haben .... Bleibt gesund und munter bis später 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute, schönen Feierabend.

Martina, dir auch gute Besserung, habe ich irgendwie überlesen, bitte nicht böse sein. Deiner Tochter auch alles Gute zum Geburtstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, weiter gute Besserung.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da hat du ja noch richtig was vor, teddyundine


LG Ute


ich habe für heute Feierabend :)  jetzt muss ich nur noch hier zu Hause was tun

weiterhin gute Besserung Kallewirsch

Martina, dir auch gute Besserung und deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag

hier hört man auch immer mehr, das die Leute richtig heftig Grippe haben


LG Ute


Bin zu Hause, aber noch nichts erledigt, leider kein kurzer Tag gewsen, Fasching ist halt hier nicht so doll, leider.

Schöne Lachsachen gesehen, danke Delphinfrau.

Konnte alles gut nachlesen, war ja schaffbar. 

Freu mich immer, wenn euch die Tageskarten gefallen, find immer die, die so ein wenig wackeln, hübsch. Gibt es aber nicht an allen Tagen.

Für Enkel steht jetzt noch die Fußballtorte auf dem Programm, für den Kiga morgen, dann die HA und hoffentlich so gegen 18 Uhr Beine hoch.

Macht euch einen schönen Nachmittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallihallo an alle.

Wonneproppen, sorry. Dann gilt das Ganze halt für deinen Mann :D.

Bärenküche, so ein Äffchen ist doch auch mal schön. die Nachwehen vergißt man schnell  wieder. Trotzdem gut, dass es wieder besser geht.

Kallewirsch, ich vermute dir geht es nicht besonders. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Zum Schweden gehe ich nächste Woche mal. Habe ihn ja gerade in 300 m Luftlinie :D.

Dokonaca, das sind echt tolle Kostüme. Ich beneide diejenigen immer, die sowas können, Respekt.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Huhuhu, ich lebe noch. Hatte heute morgen einen Arzttermin. Wartezeit über eine Stunde. Stirn- und Nebenhöhlen machen dicht. Antibiotika wollte sie noch nicht geben. Also weiter mit den herkömmlichen Mitteln und Ibu 600. Schaun wir mal wie es weiter geht.

Martina deine Tochter alles Gute zum Geburtstag.

Ich habe zwar alles gelesen, aber nichts behalten. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und lege mich jetzt ebenfalls wieder auf's Ohr.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, hoffentlich hat es dich jetzt nicht noch schlimmer erwischt.

Gabi, ich müsste unbedingt was tun, war bis jetzt nur einkaufen, habe aber keine Lust. Männe ist eben zum Spätdienst und ich geh gleich ers mal mit einer Bekannten walken. Der Thermi rührt gerade Ghee und nach dem walken darf er das Müsli wie vom Sternekoch rühren.

Ich staubsauge dann jetzt wenigstens mal.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bin wieder zurück vom Friseur und bummeln. Nächstes Mal gebe ich mir Kaufverbot, dann finde ich bestimmt etwas. Heute waren es nur zwei T-Shirts. Das ist bei mir so, wenn ich keine Grenze habe. Naja, das Jahr hat ja noch ein paar Tage, grins

Blacky, dein Göga benutzt unsern Damenspruch "ich habe nichts anzuziehen" dann weist du mit welchen Waffen du ihn demnächst schlagen kannst. lach mich schlapp. Trotzdem guten Einkauf und positiven Augenarztbesuch.

Thermododo und Strandgut, wünsche euch jetzt eine stressfreie Zeit im Büro.

Sport-Maus, gute Besserung für dich, hoffe das das Frühstück für deine Maus geglückt ist. Happy Birthday Sport-Mause-Tochter und einen schönen Tag.

Kallewisch, wie geht es dir, habe noch kein Lebenszeichen wahrgenommen, stimmt doch, oder? Haben es deine Männer jetzt endgültig geschafft?

Delphinfrau habe heute wieder sehr geschmunzelt und bei Sport-Maus spielte mein Kopfkino verrückt. Habe mir die Nachbarn vorgestellt.

Elfe, Dursty und nini habe euch auch gelesen, aber leider nichts behalten.

Ach schildie war auch da und hat schon früh eine tolle Zusammenfassung geschrieben.

Doris und wonnepropen habe ich auch gelesen, ich glaube die müssen aufräumen.

so, nun muss ich was tuen, was weiß ich noch nicht, es gibt viel zu erledigen,lassen wir es liegen. Hihi bis später

Gruß aus der Bärenküche


Schildie, hoffentlich wird es nicht schlimmer mit der Erkältung. Du hast eine tolle Zusammenfassung geschrieben.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Da hast Du Recht. Dann vergeht ein Arbeitstag schneller wenn man die Arbeit gern macht.

Gehe jetzt mal kurz essen.

Bis heute Abend, habt einen schönen Tag!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Das ist schön. Ich finde immer dann geht die Arbeit auch locker von der Hand.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Danke Dir Schildie, ich muss noch bis 17:00 Uhr!

Gleich kurz was essen und dann geht es weiter. Sind aber nette Kollegen, macht Spaß hier zu arbeiten.

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Strandgut geniess die Mittagspause. Noch schnell vergehende Arbeitszeit.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Ihr Lieben,

endlich Mittagspause!

Martina, ich hoffe, es geht Dir besser! Für Deine Tochter alles Liebe zum Geburtstag!

Wonneproppen, wo wohnst Du denn? Hast Du es weit bis Duisburg? Kann sein, dass ich das schon mal gefragt habe aber ich sortiere noch Namen zu Wohnorten.

 

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Habe mich durch das Chaos gewühlt - die sperren ja schon alles ab hier. Mein Männer gehen gleich Zug schauen - ich mag das gar nicht - ich gehe gerne auf Sitzungen oder auch mal auf Party´s, aber Zug - bin selbst lange genug mit marschiert in einer Musikkapelle - da hab ich von Zügen sowas von Schauze voll.

Martina, hoffentlich hast Du das Frühstück hinbekommen - bin ja leider zu spät zum Däumchendrücken, aber ich sag noch schnell Happy Birthday und wünsche ihr einen schönen Tag.

Ute danke fürs aufmachen heute - wir haben leider keinen Sonnenschein - eher so wie gestern Hochnebel.

Teddyundine - die Karte ist ja mal toll mit dem Konfetti - heute habt ihr doch bestimmt auch einen kurzen Tag.

Wonneproppen, Du musst wohl zu Hause wieder klar Schiff machen oder hat heute auch die Arbeit gerufen?

Thermododo wünsche ich auch einen geruhsamen Arbeitstag.

Delphinchen - die Schmankerl sind wieder extra Klasse. Und was das artig bleiben anbelangt - wenn meine Augen geschlossen sind, bin ich bestimmt artig, ansonsten muss man immer mit einem Schalk im Nacken bei mir rechnen Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

SportMaus, dir gute Besserung und deinem Mäuschen einen schönen Geburtstag.

 

 

          LG elfe59         


 Bevor ich es vergesse , Dokonaca ! Super Kostüme haste wieder hingenommen , super ! Gefallen mir sehr gut , kann ich dir nicht mal meine Maße geben ?Hi hi  ! 

Sport Maus , dir alles alles gute drücke dir die Daumen das du fit wirst für die  Feier deiner Tochter !  Love

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch für die kleine Maus genießt heute den Tag ,  Party  

So nun aber mal ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen ihr Lieben.

Allen Karnevalsbegeisterten wünsch ich eine schöne Fastnacht.

Schina, toller Spruch, hab schmunzeln müssen. Hast die Viren hoffentlich besiegt!

Glöckchen,  Kaffee war heiß und köstlich. Wünsch dir einen schnell vergehenten kurzen Arbeitstag.

Teddyundine, schöne Karten hast du uns gebracht. Wünsch dir brave Schüler und nicht zu viel Hausaufgaben.

Sport-Maus, sschöner Engelsspruch und toller Witz. Hab mir das Gesicht der Mutter vorgestellt hihihi. Gratuliere deiner Tochter zum Geburtstag und dir wünsch ich gute Besserung.

Delphinfrau, super Schmankerl. Dir wünsche ich eine gut klingelnte Kasse und nette Kundschaft.

Doconaca, Respekt vor deinen Schneiderkünsten. Ich glaub, ich hätte die Geduld nicht,  deswegen sag ich nur fantastisch. Für euch noch eine schöne restliche 5. Jahreszeit.

Ute, du hast uns doch geöffnet. Danke! Dir einen schönen Tag.

Blacky, hat Temin beim Augenarzt und will dann shoppen, viel Spass. Geniesst den Sonnenschein, bei uns ist es grau.

Kallewirsch, was machen die Bazillen. Hoffentlich liegst du nicht um, weiterhin gute Besserung. Ich drück dir/euch die Daumen dafür. 

Bärenküche hat frei und das Äffchen hat sie verlassen. Dir einen schönen Tag. 

Nini geht es besser. Weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag.

Ich bekomme jetzt auch etwas Husten. Hab ja frei, da kann ich ja was dagegen tun. 

Strandgut und Thermododo, euch einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Thermododo, ist der 2. Strumpf für deinen Mann fertig? Welche Ferse strickst du. Zuletzt hab ich immer die Bumerang Ferse gestrickt. Kappan hat ja mal von der Tomatenferse geschrieben, hab auch gegoogelt, mal schauen , ob ich mich da mal ran wage.

Allen anderen auch einen schönen Tag. Lasst es langsam angehen.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallöchen zusammen , alle wieder heile an Bord ? Bei uns alles fit nur etwas müde ... Na ja wird euch och so gehen , hoffe die Sonne kommt zu uns auch liegt alles unter Nebel !

Delphinfrau deine schmankerl , wieder Klasse , wo findest du die den immer? Danke das du diese mit uns teilst , freu mich immer darauf , hihi! 

Kochsuse  , sorry mein Mann hatte Geburtstag , hatte viel gerenne aber schön wars , lag vielleicht auch daran das zwei Grazien nicht da waren , UPS kam nicht aus meinen Mund habe nur das weiter gegeben was meine Mutti gesagt hatte ! 

Strandgut das dekohaus hört sich toll an , mal schauen ob man das verbinden kann mit einen Weihnachtsmarkt in der Adventszeit ! Zu Ostern schaff ich es nicht , da würde auch der B!utdruck von meinen Mann etwas hoch schnellen wenn ich sage ich fahre mal eben nach Duisburg für osterdeko ! Jedoch mal nen schönen Weihnachtsmarkt - das findet dann auch mein göga gut! 

So werde einmal loslegen , die Arbeit ruft - gestern war ich leider eingeschlafen aber heute bin ich bestimmt noch einmal oder zweimal auf unserer seite .....tschüßchen bis später

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke für eure schönen Rituale.

Allen arbeitenden Mädels wünsche ich einen ruhigen und schnell vergehenden Arbeitstag! Ich darf morgen wieder.

Martina, ich drücke! Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Delphinfrau, dir wünsche ich gute Geschäfte!

Allen Kranken wünsche ich gute und schnelle Besserung! 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button