Ich hab ein kleines Päuschen bei euch gemacht, Fenster in den beiden Zimmern sind geputzt, für Männe habe ich gekocht, hat Spätdienst, ich esse das erst heute Abend, 12.00 Uhr ist mir zu früh. Mach mich jetzt frisch und geh zur Physio, danach gehts weiter.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Delphinfrau, schöne Schmankerl und schöne Impressionen. Ein bisschen Ablenkung ist vielleicht gar nicht so übel, und wenn Dein Gedankenkarussell wieder anfängt, such Dir einen Ohrwurm, dann hält es auch an.
Ja Ute - das hab ich heute morgen auch bemerkt - kein neues Rezept.
Schildie - das mit der Windhose ( hört sich nicht so schlimm an) hab ich auch gehört - war in Osthessen und hat ziemlichen Schaden angerichtet. Nicht weit von LM in Richtung Bad Schwalbach gab es auch vor ein paar Jahren mal eine - die Schneise ist heute noch zu sehen.
Hier ist jetzt auch blauer Himmel und Sonnenschein - aber heute Vormittag war es auf einmal kohlrabenschwarz hier und es hat auch ordentlich Blitz und Donner gegeben. Da hab ich echt den Kopf eingezogen, so hat es gerappelt.
Kallewirsch, da ich nicht so viele Versteckmöglichkeiten für den Dekokram hab, kann ich das auch gottseidank ganz schnell greifen.
Hallo Susanne - Du musst auch keine 500 Beiträge lesen - lach. Schön dass Du ab und an hier rufst :D
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
mein schläbbel däbbel zu hause "spinnt" schon wieder, er hängt sich ständig auf, ich schaffe es nicht mal, den virenscanner drüber laufen zu lassen. keine ahnung was der schon wieder hat
daher melde ich mich jetzt aus meinem lieblingsbüro und wünsche einen schönen montag, somit einen angenehmen wochenbeginn im neuen monat.
die grippe schlägt über all zu, ich hoffe, ich "wehrt" Euch kräftig!
kann nur einen ananas-power-drink empfehlen (hab ich auch schon intus)
Laßt es euch gut gehen!
Danke schön für die tollen Sprüche, Zusammenfassung, Kaffee und überhaupt, schön, daß Ihr alle da seid!
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Bei uns spitzelt momentan auch die Sonne raus. Ein richtiges Aprilwetter. Meine Osterdeko habe ich noch nicht gefunden. Dusty meinte so treffend "Ostern - heißt suchen" Ich würde ja suchen, wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll. Wurscht egal, ich war grad im Garten und habe unseren Sichtschutz am Zaun wieder befestigt. Da hat der Wind etwas zu heftig daran gerüttelt.
oh Delphinfrau, das ist nicht gut, wenn das Karusell sich weiter dreht. Vielleicht ist Ablenkung wirklich eine Alternative. Wünsch dir einen schönen Tag. Schmankerl waren wieder erste Sahne.
Kallewirsch bei dir reißt es aber auch nicht ab. Termine bei Ärzten schwer zu ergattern!!!! Ich hatte letzten morgens um 8 angerufen und für abends 18.30 einen Termin bekommen und das obwohl ich fiebrig war.
Hab den ganzen Morgen im Radio von dem Tornado im Vogelbergkreis gehört. Schlimme Sache. Vor ca. 3 Jahren gabs bei unserem Großen im Ort auch einen. Eine komplette Straße auf beiden Seiten verwüstet, Das Haus unseres Sohnes hatte es auch gut erwischt. Beim Nachbar direkt gegenüber war nichts. Da man es sonst immer nur aus dem Fersehen kennt, nimmt einen das ganz schön mit. Man hat einfach keine reale Vorstellung von der Kraft eines solchen Sturmes.
Habs jetzt endlich geschafft. Paprika und Chilisamen sind in der Erde und stehen im warmen zum Keimen. Mal schauen was daraus wird. Laut Mondkalender ein guter Tag für diese Tätigkeit.
Will denn mal weiter wurschteln, muß noch eine Gardine abschneiden und nähen. Was tut man nicht alles für die liebe Verwandschaft.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
...net wirklich... meine innere Unruhe schnürt mir die Luft ab und die strömenden Wasserfälle = Regengüsse (mein kleines Schlafzimmerle ist Wetterseite) waren meinen Trauminhalten net förderlich... bin schon eine ganze Weile auf, aber hab nur Matsch im Hirn...
erstmal danke für all Eure lieben Worte und Gedanken...
in Schinas Spruch konnte ich mich sehr drin wiederfinden... ja, dem ist tatsächlich so... leichter macht es das endliche Leben leider auch nicht... aber ich hab mir heute ein paar aushäusige Termine vorgenommen, vielleicht beruhigt das meinen inneren Aufruhr und lenkt mich a bissle ab...
allerdings ist das Wetter immer noch sehr ungemütlich und ich hab noch keine Ahnung, was die beste Kleidung wäre... aber da wird mir schon was einfallen...
Kallewirsch - es ist wirklich pervers, daß diese schlechte Herzkapazität nicht dazu langt, evtl. für ein Spenderherz in Frage zu kommen... und Euer Bekannter ist noch mal 10 Jahre jünger... meine Güte...
es gibt so Vieles in der Welt, worüber ich noch nie nachgedacht habe... was mir einfach nicht bewußt ist...
Video - Curacao zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2d36500031002a36Diese Karibik-Insel liegt außerhalb der Hurricane-Zone und kann deshalb das ganze Jahr bereist werden. Man kann dort wohl toll schorcheln und tauchen. In diesem Zeitraffer-Video kann man ein bißchen in das Leben auf Curacao eintauchen.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Doris es geht soweit. Dafür reißt es mir heute im Bauch herum. Fenster putzen spar ich mir. Es regnet wie die Seuche. Der Berg ist weg und ich produziere heute mit Sicherheit keinen neuen mehr.
Unser Ältester muss heute ebenfalls wieder zum Arzt. Das Antibiotikum hat scheinbar nicht angerührt. Sie haben ihn wieder nach Hause geschickt mit der Option kurz vor 12 Uhr wieder zu erscheinen. Kurzum es ist die Hölle los bei den Ärzten.
Ich geh jetzt mal auf den Speicher meine Osterdeko suchen. Vielleicht bekomme ich dann bessere Laune.
Huhu Ute, ja die Vögel zwitschern wie verrückt. Hier scheint die Sonne, werde gleich im Schlaf- und Ankleidezimmer die Fenster putzen, denn die Betten sind auch fällig, bevor es wieder regnet.
Liebe Grüße Doris
Steinbothe, schön, dass es dir wieder besser geht. Das kenne ich, hört abe rauch nicht auf wenn sie älter sind und nicht mehr zuhause wohnen. Ich drücke die Daumen, dass alle Gespräch zu deiner Zufriedenheit sind.
Der Zusammenfassung schließe ich mich an danke liebe Doris
huhu Ute jetzt muss ich aber schnell weg!!!!!!!!!! Schade :((
Steinbothe, schön, dass es dir wieder besser geht. Das kenne ich, hört abe rauch nicht auf wenn sie älter sind und nicht mehr zuhause wohnen. Ich drücke die Daumen, dass alle Gespräch zu deiner Zufriedenheit sind.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich trinke heute auch wieder einen Kaffee, Hustentee kommt ganz weit hinten in den Schrank!
war schon als Mama Taxi unterwegs! Nicht das ich am WE dauernd sage, pack schon mal für Montag die Schultasche. Die Antworten kennt ihr alle. Und dann um kurz vor 8 der Anruf: Mamaaaaaa, liegt mein Zirkel noch da? Den brauche ich in der ersten Stunde. Kannst du mir den bitte bringen? Bieeeeete!
Was macht die gute Mutter? Ab ins Auto, 7 km zur Schule und zurück. Die lieben Kleinen!
So, jetzt aber los, heute stehen wieder viele unangenehme Telefonate auf dem Plan. Und auch noch ein Termin bei der Bank. Wir werden sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später.
Ach ja, noch eine Frage: Kennt jemand einen Apfelkuchen, den ich schon am Freitag backen kann oder sogar muß, wenn ich ihn am Sonntag zum Taufkaffee brauche? Bin dankba für einen Tip.
Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!
Guten Morgen sag ich mal schnell und wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn.
Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen nicht von der besten Seite zeigen. Hier hat es heut in der Nacht auch gestürmt.
Schina, danke für den tollen Spruch und das Licht löschen.
Elfe, danke fürs Aufsperren, auch wenn sich der Schlüssel nicht gedreht hat.
Kallewirsch, danke fürs Schlüssel drehen.
Glöckchen hat wie jeden Morgen den Kaffee gebracht, ich genieße ihn. Danke.
Teddyundine, danke für den digitalen Gruß, ich liebe die knuffigen Teddybilder.
Allen, die arbeiten müssen, eine schnell vergehende Zeit.
Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag, lasst es langsam angehen.
Delphinfrau hast du gut geschlafen. Ich wünsch dir erst mal keine Hiobsbotschaften. Freu mich schon auf deine Schmankerl. Hast ja glaub montags frei, dann versuch mal etwas zu relaxen. Das hast du dir wirklich verdient.
Zur Zeit blinzelt die Sonne, werde ich es genießen.
Bis denne....
LG Schildie
Guten Morgen wünsche ich Euch - heute gibt es kein RdT und Elfes Schlüssel dreht sich auch nicht. Danke fürs aufmachen und einen schönen Arbeitstag, Elfe
Aber jetzt bringe ich mal den Kaffee, damit eventuelle und schon wache Frühaufsteher noch was davon haben
Schina, danke für den schönen Spruch heute morgen - das ist bestimmt auch ein Trostpflästerchen für unser liebes Delphinchen. Den hast Du sehr schön ausgesucht heute morgen.
Ansonsten gab es nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die erste März-Woche.
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Strandgut, ich habe es nach dem Rezept gebacken wie Teddyundine mit Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Die waren nicht gemahlen, das war vielleicht das Problem. Es gibt einen zweiten Versuch. Lasse mich doch nicht entmutigen.
Guten abend zusammen , bin gerade rein vom Kaffee und hab dann noch auf Umwegen nen Döner mitgebracht , wollten meine Männer ! Also bleibt heute meine Küche sauber ! Ist auch mal was Bouletten und die Salate waren heute Mittag auch lecker un d der Kuchen erst ! morgen wird wieder nur die Hälfte gegessen so werde heute nicht alt , hab aber wieder tolles Brot und ne tolle Socke gesehen !
Hoffe ihr seid alle fit , bei uns triefen so einige Nasen in der Familie - bei uns zum Glück noch nicht , jedoch mein vati und meine Mutti ganz schlimm !
Den schwimmenden hoffe ich doch das ihr nicht zu weit geschwommen seit bis morgen SAG für heute gute Nacht ,drück euch tschüßchen bleibt gesund und munter ..
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
ich hoffe, ihr seid alle fit. Hinter mir liegt wieder eine Schnupfenwoche obendrein voll mit Arbeit. Vorgestern hatte ich noch abends eine Sitzung, die ich lange vorbereitet hatte. Dafür scheint sie aber auch ganz gut gelaufen zu sein. Jetzt fasse ich nächste Woche noch die Ergebnisse zusammen und dann darf ich mal ein paar Tage ausspannen. Freu mich schon.
Übrigens die Frittentempelsauce ist bei uns fester Bestandteil jedes Grillabends. Die hab ich schon ganz oft gemacht und jeder fragt nach dem Rezept. Ne richtig scharfe Variante mach ich manchmal für die Kollegen des Coletterich. Die nehmen die gern für die Frikadellenbrötchen zu Mittag. Die ist mir allerdings viel zu scharf. Ich glaub, damit könnte man in Notfall auch Farbe abbeizen.
Einige haben sich in die Fluten begeben und hoffentlich dabei relaxt.
Torten wurden verspeist - die gab es bei uns auch auf die schnelle, mit Pfirsichen und in Kleinformat - hat wunderbar geschmeckt. Klappen danke für das Rezept.
Brot wurde gebacken und sieht sehr ansprechend aus.
Blumen wurden in Venlo gekauft für die Wohlfūhloase, viel Spaß damit.
Einladung in ein Restaurant gab es, viel Spaß und leckeres Essen.
Kochkurse hat Sossenlinks eingestellt, danke dafür.
Bärenküche freut sich auf das neue Terassendach, wir haben uns letztes Jahr ein Gartenhaus geleistet - unsere Emma, wünsche gutes gelingen.
Klappan hat fantastische Socken gestrick, da kann ich nur den Hut ziehen, denn da steckt viel Arbeit drin bei dem Muster.
Strandgut hat einen Koffer gefunden und kommt bei Gelegenheit auf die Einladung fürs Käffchen bei Gabi zurück.
Delphinfrau, bei dir reißen die schlechten Nachrichten auch nicht ab. Wie stemmst du das nur alles? Wünsch dir ganz viel Kraft. Vergiss dich nicht und gönne dir auch mal was für dein Seelenheil. Lass dich mal drücken.
Bin im ZDF und wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf.
LG Schildie
Ich hab ein kleines Päuschen bei euch gemacht, Fenster in den beiden Zimmern sind geputzt, für Männe habe ich gekocht, hat Spätdienst, ich esse das erst heute Abend, 12.00 Uhr ist mir zu früh. Mach mich jetzt frisch und geh zur Physio, danach gehts weiter.
Liebe Grüße Doris
Delphinfrau, schöne Schmankerl und schöne Impressionen. Ein bisschen Ablenkung ist vielleicht gar nicht so übel, und wenn Dein Gedankenkarussell wieder anfängt, such Dir einen Ohrwurm, dann hält es auch an.
Ja Ute - das hab ich heute morgen auch bemerkt - kein neues Rezept.
Schildie - das mit der Windhose ( hört sich nicht so schlimm an) hab ich auch gehört - war in Osthessen und hat ziemlichen Schaden angerichtet. Nicht weit von LM in Richtung Bad Schwalbach gab es auch vor ein paar Jahren mal eine - die Schneise ist heute noch zu sehen.
Hier ist jetzt auch blauer Himmel und Sonnenschein - aber heute Vormittag war es auf einmal kohlrabenschwarz hier und es hat auch ordentlich Blitz und Donner gegeben. Da hab ich echt den Kopf eingezogen, so hat es gerappelt.
Kallewirsch, da ich nicht so viele Versteckmöglichkeiten für den Dekokram hab, kann ich das auch gottseidank ganz schnell greifen.
Hallo Susanne - Du musst auch keine 500 Beiträge lesen - lach. Schön dass Du ab und an hier rufst :D
Das Bananeneis ist vom 01. März
Was kochen wir dann heute??
(Tucholsky)
heute gibt es gar kein neues Rezept des Tages
LG Ute
Mahlzeit, komme grade von der Bezirkskonferenz
mein schläbbel däbbel zu hause "spinnt" schon wieder, er hängt sich ständig auf, ich schaffe es nicht mal, den virenscanner drüber laufen zu lassen. keine ahnung was der schon wieder hat
daher melde ich mich jetzt aus meinem lieblingsbüro und wünsche einen schönen montag, somit einen angenehmen wochenbeginn im neuen monat.
die grippe schlägt über all zu, ich hoffe, ich "wehrt" Euch kräftig!
kann nur einen ananas-power-drink empfehlen (hab ich auch schon intus)
Laßt es euch gut gehen!
Danke schön für die tollen Sprüche, Zusammenfassung, Kaffee und überhaupt, schön, daß Ihr alle da seid!
LG
martina
(Tucholsky)
Bei uns spitzelt momentan auch die Sonne raus. Ein richtiges Aprilwetter. Meine Osterdeko habe ich noch nicht gefunden. Dusty meinte so treffend "Ostern - heißt suchen" Ich würde ja suchen, wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll. Wurscht egal, ich war grad im Garten und habe unseren Sichtschutz am Zaun wieder befestigt. Da hat der Wind etwas zu heftig daran gerüttelt.
Delphinfrau schöne Impressionen.
LG Kallewirsch
Ach ja, bei uns immer noch Sonne. Ich genieße sie.
LG Schildie
oh Delphinfrau, das ist nicht gut, wenn das Karusell sich weiter dreht. Vielleicht ist Ablenkung wirklich eine Alternative. Wünsch dir einen schönen Tag. Schmankerl waren wieder erste Sahne.
Kallewirsch bei dir reißt es aber auch nicht ab. Termine bei Ärzten schwer zu ergattern!!!! Ich hatte letzten morgens um 8 angerufen und für abends 18.30 einen Termin bekommen und das obwohl ich fiebrig war.
Hab den ganzen Morgen im Radio von dem Tornado im Vogelbergkreis gehört. Schlimme Sache. Vor ca. 3 Jahren gabs bei unserem Großen im Ort auch einen. Eine komplette Straße auf beiden Seiten verwüstet, Das Haus unseres Sohnes hatte es auch gut erwischt. Beim Nachbar direkt gegenüber war nichts. Da man es sonst immer nur aus dem Fersehen kennt, nimmt einen das ganz schön mit. Man hat einfach keine reale Vorstellung von der Kraft eines solchen Sturmes.
Habs jetzt endlich geschafft. Paprika und Chilisamen sind in der Erde und stehen im warmen zum Keimen. Mal schauen was daraus wird. Laut Mondkalender ein guter Tag für diese Tätigkeit.
Will denn mal weiter wurschteln, muß noch eine Gardine abschneiden und nähen. Was tut man nicht alles für die liebe Verwandschaft.
LG Schildie
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...net wirklich... meine innere Unruhe schnürt mir die Luft ab und die strömenden Wasserfälle = Regengüsse (mein kleines Schlafzimmerle ist Wetterseite) waren meinen Trauminhalten net förderlich... bin schon eine ganze Weile auf, aber hab nur Matsch im Hirn...
erstmal danke für all Eure lieben Worte und Gedanken...
in Schinas Spruch konnte ich mich sehr drin wiederfinden... ja, dem ist tatsächlich so... leichter macht es das endliche Leben leider auch nicht... aber ich hab mir heute ein paar aushäusige Termine vorgenommen, vielleicht beruhigt das meinen inneren Aufruhr und lenkt mich a bissle ab...
allerdings ist das Wetter immer noch sehr ungemütlich und ich hab noch keine Ahnung, was die beste Kleidung wäre... aber da wird mir schon was einfallen...
Kallewirsch - es ist wirklich pervers, daß diese schlechte Herzkapazität nicht dazu langt, evtl. für ein Spenderherz in Frage zu kommen... und Euer Bekannter ist noch mal 10 Jahre jünger... meine Güte...
es gibt so Vieles in der Welt, worüber ich noch nie nachgedacht habe... was mir einfach nicht bewußt ist...
oooops - mein Gedankenkarussel explodiert wieder...
kommen wir schnell zu Euren Schmankerln...
denn auch wenn das Leben endlich ist, so tut es gut, mit einem Lächeln seinen Lebensweg zu gehen...
schaut Euch das Video unbedingt bis ganz zum Schluß an - das ist der Hammer!!!!!!
Video - Karotte the next Level (4.15 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=9590899ef4bf6103Für alle Küchennerds! Und kannst du das auch? Bei mir hätte ich da Zweifel
Kindermund - echt mal wieder liebe Kindersprüche (1.07 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=804b7c8eb3c75847"Pfeffer ist Salz, das beisst!" Das könnte man so sagen
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/72f03fc4aae7a516.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/fa178e63cdb9b09f.png" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/ab5eb240843fabec.jpg" alt="" border="0" />
Klasse Bilder von Ratten. Tatsächlich muss man kein Fan von Ratten sein, damit einem diese Bilder gefallen...Bilder anschauen
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/babs/f348f598bc8c0b29.jpg" alt="" border="0" />
farblos II (9.17 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=8442b3ae9ecc4654Und wieder ganz große Klasse. Mir hat schon die erste Präsentation dieser Art super gefallen und dieses hier ist genauso spitze.
...und noch was für's Fernweh...
Video - Curacao zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2d36500031002a36Diese Karibik-Insel liegt außerhalb der Hurricane-Zone und kann deshalb das ganze Jahr bereist werden. Man kann dort wohl toll schorcheln und tauchen. In diesem Zeitraffer-Video kann man ein bißchen in das Leben auf Curacao eintauchen.
M. Freeman
Doris es geht soweit. Dafür reißt es mir heute im Bauch herum. Fenster putzen spar ich mir. Es regnet wie die Seuche. Der Berg ist weg und ich produziere heute mit Sicherheit keinen neuen mehr.
Unser Ältester muss heute ebenfalls wieder zum Arzt. Das Antibiotikum hat scheinbar nicht angerührt. Sie haben ihn wieder nach Hause geschickt mit der Option kurz vor 12 Uhr wieder zu erscheinen. Kurzum es ist die Hölle los bei den Ärzten.
Ich geh jetzt mal auf den Speicher meine Osterdeko suchen. Vielleicht bekomme ich dann bessere Laune.
Macht es gut bis später.
Mohn deine Vögel verbreiten Frühlingslaune.
LG Kallewirsch
500 Beiträge, da bin ich raus
Hatte ein sehr anstrengendes aber tolles und fürs Geschäft sehr gutes Wochenende
Hoffee euch geht es allen gut ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Huhu Ute, ja die Vögel zwitschern wie verrückt. Hier scheint die Sonne, werde gleich im Schlaf- und Ankleidezimmer die Fenster putzen, denn die Betten sind auch fällig, bevor es wieder regnet.
Liebe Grüße Doris
Der Zusammenfassung schließe ich mich an danke liebe Doris
huhu Ute jetzt muss ich aber schnell weg!!!!!!!!!! Schade :((
hätte gern mit euch gequatscht
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
deine Meisen sind sehr schön, mohn, ich habe vorhin schon einen Specht hämmern gehört. Es wird glaube ich doch Frühling
LG Ute
Liebe Grüße Doris
Marion, danke für den Kaffee.
Kallewirsch, danke für aufschließen. Hier hat es auch bis 8.30 gestürmt und geregnet, jetzt scheint die Sonne. Gehts dir wieder gut?
Teddyundine, danke für die schöne Post.
Reancha, geht es dir wieder besser?
Schildie, schöne Zusammenfassung. Delphinfrau schläft bestimmt noch.
Liebe Grüße Doris
Huhu wünsche euch einen guten Morgen, einen guten Start in die neue Woche
und der Frühlingsmonat hat auch begonnen!
Hier scheint die Sonne aber wie lange noch?
Steinbothe, du suchst einen Apfelkuchen die Apfelzimttorte von Mupfel ist super
die schmeckt auch nach zwei Tagen lecker.
Bin etwas in Eile gleich geht es zum Sport.
Komme bestimmt heute noch mal wieder
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich trinke heute auch wieder einen Kaffee, Hustentee kommt ganz weit hinten in den Schrank!
war schon als Mama Taxi unterwegs! Nicht das ich am WE dauernd sage, pack schon mal für Montag die Schultasche. Die Antworten kennt ihr alle. Und dann um kurz vor 8 der Anruf: Mamaaaaaa, liegt mein Zirkel noch da? Den brauche ich in der ersten Stunde. Kannst du mir den bitte bringen? Bieeeeete!
Was macht die gute Mutter? Ab ins Auto, 7 km zur Schule und zurück. Die lieben Kleinen!
So, jetzt aber los, heute stehen wieder viele unangenehme Telefonate auf dem Plan. Und auch noch ein Termin bei der Bank. Wir werden sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später.
Ach ja, noch eine Frage: Kennt jemand einen Apfelkuchen, den ich schon am Freitag backen kann oder sogar muß, wenn ich ihn am Sonntag zum Taufkaffee brauche? Bin dankba für einen Tip.
Guten Morgen sag ich mal schnell und wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn.
Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen nicht von der besten Seite zeigen. Hier hat es heut in der Nacht auch gestürmt.
Schina, danke für den tollen Spruch und das Licht löschen.
Elfe, danke fürs Aufsperren, auch wenn sich der Schlüssel nicht gedreht hat.
Kallewirsch, danke fürs Schlüssel drehen.
Glöckchen hat wie jeden Morgen den Kaffee gebracht, ich genieße ihn. Danke.
Teddyundine, danke für den digitalen Gruß, ich liebe die knuffigen Teddybilder.
Allen, die arbeiten müssen, eine schnell vergehende Zeit.
Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag, lasst es langsam angehen.
Delphinfrau hast du gut geschlafen. Ich wünsch dir erst mal keine Hiobsbotschaften. Freu mich schon auf deine Schmankerl. Hast ja glaub montags frei, dann versuch mal etwas zu relaxen. Das hast du dir wirklich verdient.
Zur Zeit blinzelt die Sonne, werde ich es genießen.
Bis denne....
LG Schildie
Hier stürmt es auch und nass ist's, Brrrr einfach ungemütlich
Schön dass der Kaffee fertig ist und rein können wir auch. Danke.
Eine schöne Tageskarte Teddyundine
Schina das ist ein schöner Spruch, vielleicht tröstet er Delphinfrau ja ein wenig
Habt alle einen schönen Montag und kommt gut durch die Woche
Allen, die es noch brauchen sag ich mal GUTE BESSERUNG
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
vielen Dank für die lieben Rituale und den leckeren Kaffee! Den brauche ich am Montagmorgen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
danke für eure lieben Rituale
hier hat es in der Nacht gewittert wie wild
LG Ute
Guten Morgen - hier ist auch Sturm und Regen - gar nicht schön. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Hier schüttet es auch.Gut das geöffnet ist und heißer Kaffee bereit steht.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Dank schina gut geschlafen in dunkler Nacht.
Gut erwacht durch Glöckchens Kaffee, kein Frieren durch offene Tür - Vorbereitung durch Elfe und Vollendung durch Kallewirsch.
Nun noch eure Tageskarte und dann kann die Woche starten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Ich versuche es mal mit dem Schlüssel. Vielleicht habe ich mehr Glück.
Offen ist es, herein mit euch.
Wir haben ein total besch....... Wetter. Regen und Sturm. Das lässt die Vögel im Garten allerdings nicht davon abhalten Radau zu machen. :D
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Bis später
LG Kallewirsch
Guten Morgen wünsche ich Euch - heute gibt es kein RdT und Elfes Schlüssel dreht sich auch nicht. Danke fürs aufmachen und einen schönen Arbeitstag, Elfe
Aber jetzt bringe ich mal den Kaffee, damit eventuelle und schon wache Frühaufsteher noch was davon haben
Schina, danke für den schönen Spruch heute morgen - das ist bestimmt auch ein Trostpflästerchen für unser liebes Delphinchen. Den hast Du sehr schön ausgesucht heute morgen.
Ansonsten gab es nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die erste März-Woche.
http://www.123gif.de/gifs/schluessel/schluessel-0029.gif
Kommt rein, draußen stürmt es heftig
Ich muss gleich los unswünsche euch einen guten Start in die neue Woche
LG elfe59
Gruß aus der Bärenküche
Strandgut, ich habe es nach dem Rezept gebacken wie Teddyundine mit Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Die waren nicht gemahlen, das war vielleicht das Problem. Es gibt einen zweiten Versuch. Lasse mich doch nicht entmutigen.
Gruß aus der Bärenküche
Herzchen
Einen schönen und guten Tag für alle Mädels.
Gute Besserung an die Kranken und Schniefnasen.
Gruß aus der Bärenküche
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Wenn dir ein Stein vom Herzen fällt,
so fällt er auf den Fuß dir prompt.
So ist es nun mal auf der Welt:
Ein Kummer geht, ein Kummer kommt.......
Namenstag:
Volker, Agnes, Karl
Ich wünsche Euch eine gute Woche!
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Glöckchen, ich liebe Paprika-Sahne-Hähnchen. Meine Kollegin guckt schon immer wenn ich es mittags im Büro esse. Aber so ist es mit Lieblingsessen
Bärenküche, was war das für ein Brot,dass Du gebacken hast?
Schildie, Deine Zusammenfassung ist nicht zu toppen. Den Koffer habe ich nicht bekommen, war zu geizig höher zu bieten
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt süß!
Bleibt bzw. werdet gesund und habt einen schönen Start in die Woche!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich verabschiede mich auch und wünsche eine gute Nacht.
So nun begeben wir uns auch in die erste Etage. Gute Nacht an alle, schlaft gut. Bis Morgen.
Gruß aus der Bärenküche
Ich gehe mit! Bin wohl auf dem Weg der Besserung, will nicht klagen, es war wirklich nur eine kleine Erkältung.
Meine 3 Lieben sind alle gesund durch den Winter gekommen, toi, toi, toi.
Bei uns gab es heute einen Nuss Zopf, lecker war er.
So , Ruhe jetzt, Licht aus, schlafen! Morgen wieder Banktermin, Arzttermin und den normalen Wahnsinn. Bis dann. Drück euch und wünsche alles Gute.
Werd jetzt auch mal in die Horizontale gehen. Gute Nacht in Nah und Fern, schlaft gut und träumt was Schönes.
LG Schildie
Schließe mich an: Gute Nacht in Nah und Fern.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Guten abend zusammen , bin gerade rein vom Kaffee und hab dann noch auf Umwegen nen Döner mitgebracht , wollten meine Männer ! Also bleibt heute meine Küche sauber ! Ist auch mal was Bouletten und die Salate waren heute Mittag auch lecker un d der Kuchen erst ! morgen wird wieder nur die Hälfte gegessen so werde heute nicht alt , hab aber wieder tolles Brot und ne tolle Socke gesehen !
Hoffe ihr seid alle fit , bei uns triefen so einige Nasen in der Familie - bei uns zum Glück noch nicht , jedoch mein vati und meine Mutti ganz schlimm !
Den schwimmenden hoffe ich doch das ihr nicht zu weit geschwommen seit bis morgen SAG für heute gute Nacht ,drück euch tschüßchen bleibt gesund und munter ..
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Gruß aus der Bärenküche
LG Schildie
Gruß aus der Bärenküche
Es ist gerade aus dem Ofen. Das Brot ist mir zu flach. Wenn es schmeckt, werde ich es beim nächsten Mal in einer kleineren Kastenform backen.
Gruß aus der Bärenküche
ich hoffe, ihr seid alle fit. Hinter mir liegt wieder eine Schnupfenwoche obendrein voll mit Arbeit. Vorgestern hatte ich noch abends eine Sitzung, die ich lange vorbereitet hatte. Dafür scheint sie aber auch ganz gut gelaufen zu sein. Jetzt fasse ich nächste Woche noch die Ergebnisse zusammen und dann darf ich mal ein paar Tage ausspannen. Freu mich schon.
Übrigens die Frittentempelsauce ist bei uns fester Bestandteil jedes Grillabends. Die hab ich schon ganz oft gemacht und jeder fragt nach dem Rezept. Ne richtig scharfe Variante mach ich manchmal für die Kollegen des Coletterich. Die nehmen die gern für die Frikadellenbrötchen zu Mittag. Die ist mir allerdings viel zu scharf. Ich glaub, damit könnte man in Notfall auch Farbe abbeizen.
LG Colette
Einige haben sich in die Fluten begeben und hoffentlich dabei relaxt.
Torten wurden verspeist - die gab es bei uns auch auf die schnelle, mit Pfirsichen und in Kleinformat - hat wunderbar geschmeckt. Klappen danke für das Rezept.
Brot wurde gebacken und sieht sehr ansprechend aus.
Blumen wurden in Venlo gekauft für die Wohlfūhloase, viel Spaß damit.
Einladung in ein Restaurant gab es, viel Spaß und leckeres Essen.
Kochkurse hat Sossenlinks eingestellt, danke dafür.
Bärenküche freut sich auf das neue Terassendach, wir haben uns letztes Jahr ein Gartenhaus geleistet - unsere Emma, wünsche gutes gelingen.
Klappan hat fantastische Socken gestrick, da kann ich nur den Hut ziehen, denn da steckt viel Arbeit drin bei dem Muster.
Strandgut hat einen Koffer gefunden und kommt bei Gelegenheit auf die Einladung fürs Käffchen bei Gabi zurück.
Delphinfrau, bei dir reißen die schlechten Nachrichten auch nicht ab. Wie stemmst du das nur alles? Wünsch dir ganz viel Kraft. Vergiss dich nicht und gönne dir auch mal was für dein Seelenheil. Lass dich mal drücken.
Bin im ZDF und wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf.
LG Schildie