Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hoffe es wird heute ein guter Tag. Ich brauche nicht kochen, sind zum Geburtstag einer freundin nach Vettelschoß eingeladen. Es soll gyrossuppe geben.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen, 

bin zu blöd für den Schlüssel. Oder zu ungeduldig, trotzdem Danke Schina.

 

Gruß aus der Bärenküche


Halllloooo liebe Mädels!

 

Glöckchen, auch Dir ein Dankeschön für Deinen täglichen Kaffee! Danke der Nachfrage, wegen meines Mannes, er hat es soweit gut überstanden.

Dodo, gute Besserung!

Delphinchen, wie geht es Deiner Mama? Alles Gute für sie!

Laß mal die Nummer für den Schlüssel da, damit Ihr nicht immer warten müßt!;)

http://www.123gif.de/schluessel/gif-schluessel-0029.gif.html

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Sei fröhlich doch und guter Dinge,

ob dir auch manches nicht gelinge.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Gerlinde, Ottokar, Edigna, Denis, Mechthild

Glückwunsch!

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

Schreibtischlampen von 123gif.de 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo, ich war au h einmal auf Borkum, mit 12, Klassenfahrt. Im CVJM Heim, mitten in den Dünen. Gibt es das noch? Schlaft alle gut.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht.Schlaft euch gesund.


Guten Nacht zusammen

Herzchen 


Bärenküche kaufe auch immer bei Gina Laura, allerdings meistens in Bonn, Gina Laura in Siegburg 

war heute in Wdr3 bonner Fenster, Bächrei daneben ist die Produktion abgebrannt. 

Herzchen 


Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht! Schlaft gut und erholt euch!

Ich schaue noch ein wenig Fußball. Morgen muss mein Mann zum Doktor, ob der Gibs ab kommt? Unsere Jüngste ist immer noch nicht fieberfrei, wird wohl nichts, diese Woche nochmal in die Schule zu gehen!

Bis morgen!

 

 


Ich glaube mein Bettchen ruft. Ich gehe mal nachsehen.

Schlaft gut, erholt euch und werdet alle schnell gesund.

Hallo Schina, danke fürs Licht löschen.

Freue mich schon auf die morgentliche Rituale.

Gruß aus der Bärenküche


Schlaft gut Strandgut und Dokonaca.

Gruß aus der Bärenküche


Strandgut, ich denke dass es eine Art Modenschau sein wird und nachher die Möglichkeit des Kaufens. Das findet bei Gina Laura in Siegburg statt.

 

Gruß aus der Bärenküche


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin mal weg für heute!

Schlaft gut und träumt süß! Und die Kranken bitte gesund schlafen Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Wonneproppen, was machen die Kollegen? Ist die Stimmung mittlerweile besser bei Euch?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Wonneproppen, Schmerzen hab ich zum Glück nicht mehr. Der Nerv war ja schon tot und die aufgeschnittene Stelle im Zahnfleisch heilt anscheinend schnell.

Lieb von Euch, dass Ihr alle an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Stimmt Schildie, Hoffe ich bleibe verschont. Nase zu und Kratzen im Hals Habe ich auch, habe ich aber öfters

nehme japanische Heilöl und Toxis Loges, ist was pflanzliches.

Herzchen 


Herzchen, 25,5 Grad wäre mir gerade recht Smile

Schade, dass Du Borkum nicht gesehen hast. Ist wirklich toll da, ich liebe diese Insel!

Doris, ich war auch mit 5 das erste Mal da. Jetzt werde ich meinem 9jährigen Neffen mein Paradies zeigen. Der war noch nie da und freut sich schon.

Bärenküche, was bedeutet denn VIP Shopping? Muss ich mir das wie eine Modenschau mit Einladung vorstellen?

Schildie, schön, dass es Dir besser geht!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Schön Herzchen, dass die Heizung wieder läuft und dass du einen Kamin hast. Kälte kann man ausser draussen im Moment nicht gebrauchen wegen der heftigen Grippewelle.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten abend zusammen , hoffe euch gehts noch gut !? 

Strandgut Zähne ist immer Mist und teuer! Hoffe die schmerzen halten sich in Grenzen ? Wink

Bei uns sind inzwischen sehr viele erkrankt , ich hoffe das bei uns nichts ankommt da wir mal wieder ein horror Programm am Wochenende haben . Bigsmile Bin bei biggest looser gelandet! Vielleicht haben die paar tips , wäre auch glücklich wenn es mal purzelt!  Bigsmile Bewegen und Sport mache ich ja aber essen tue ich auch und auch gern , leider  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Schieldie,  Heizung läuft wieder habe aber direkt Kamin angefeuert und jetzt ist mir zu warm 25,5  Party

Herzchen 


Borkum habe ich einen Schwank aus der Jugend, wollte  mit Freundin nach Borkum eine Bus Tour machen, Tagestour von Remscheid nach Borkum , ist eine ganz schöne Entfernung. Bus kam schon morgens viel zu spät, musste dann noch Leute in Wuppertal abholen, Fahrer kannte sich überhaupt nicht aus. Sind dann irgendwann gegen Mittag in Holland gewesen wo unsere Fähre nach Borkum schon abfuhr. Waren dann in Holland shoppen , haben den Fahrpreis zurückbekommen und sind wieder nach Hause gefahren. Das war meine Resie nach Borkum Bigsmile

Herzchen 


Dokonaca, das scheint ja ein Tag mit vielen Geburtstagen zu sein.

Der Vater einer ganz guten und lieben Bekannten hat auch Geburtstag, so dass sie nicht mitkommen kann.

Hausarbeit ist erledigt und Abendessen auch vertilgt.

Jetzt sitzen wir auf der Couch und sind in der ARD.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Abend zusammen,

Thermododo, wünsch dir gute Besserung. Bettwärme kann ich empfehlen, habe selbst 2 Tage mit Fieber im Bett verbracht und fast nur geschlafen, fühle mich aber wieder gut.

Ute viel Spass bei der Winterwanderung.

Strandgut, schön,  dass es deinem Zahn besser geht. Zahnärzte wollen immer vedammt viel Geld. Meine Schwiegertochter ist privat versichert, da wollen die Ärzte immer viele Untersuchungen machen, gibt ja Kohle. Gesetzliche KK nehmen sie erst gar nicht wegen ihrer Vorerkrankungen.

Blacky gut , dass das Dach wieder dicht ist,

Kochsuse bei uns war heut auch tolles Wetter.

Kallewirsch hat die Weißwurst geschmeckt. Mein mein und ich essen sie auch gern.

Bärenküche hat sich fürs Vip Schopping angemeldet, an dem Tag hat mein Bruder Geburtstag. Ich nehm die Zahl immer als Glückszahl.

Klappan den Forellensalat hätt ich auch gegessen.

Herzchen musst du kalt sitzen wenn die Heizung spinnt? Vielleicht hast du ja einen Ofen oder Kamin.  Ich würde ganz schön frieren. 

Wünsche allen einen schönen Abend.

Allen Kranken gute Genesung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


So habe auch Feierabend und alles nachgelesen - ich schließe mich den diversen Zusammenfassungen an.

Strandgut, Daumendrücken von mir käme jetzt wohl zu spät, aber Du hast es ja gut überstanden.

Dodo, Dir drücke ich die Daumen, dass es nurein Unwohlsein ist.

Delphinchen, Du hast wieder schöne Schmankerl eingestellt. Danke.

Doris, wie war Dein Walken? Hier war es heute morgen nicht so fürchterlich kalt im Gegensatz zu gestern morgen. Es war sogar überraschend mild und das Vogelzwitschern wird auch lauter morgens - lach - so kann es weitergehen. Die ersten Krokusse sind hier bei uns in Sicht - Schneeglöckchen haben sich unendlich vermehrt und ich hab sogar schon einen Märzbecher gesichtet.

So und nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Abend und eine gute Nachtruhe.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan hat ja schon erklärt warum man keine WeißWurst nach 12 essen soll.

Gabi, am 13.03. wird meine Große 30

Heike, ich war mit 5 auf Borkum in Kur.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke, Thermododo, das ist lieb von Dir! Ich hoffe ja, dass ich ausser den Geräuschen nichts von der Behandlung mitkriege. Der Nerv ist ja glücklicherweise schon tot.

Ja, Borkum im Regen und dann mit Kindern die beschäftigt werden wollen, das ist nicht schön. Ich wohne ganz in der Nähe vom Campingplatz.

Mittlerweile sage ich immer nur, dass ich kein Wasser von oben möchte wenn ich hinfahre. Gegen Wind und Kälte kann man sich anziehen. Aber Regen ist fies. Eine Bekannte hat immer gesagt: mit der Flut kommt anderes Wetter. Da ist was dran

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Kochsuse schrieb:

Kallewirsch, das war mir klar, dass da eine Retourkutsche kommt  Tongue Bigsmile . Da wir sehr gerne am Weißwurstäquator Urlaub machen, wissen wir schon, dass das eigentlich eine Todsünde ist, die Weißwürste nach 12 zu essen  ;).

 

Warum ist das eine Todsünde? 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Strandgut! Habe heute öfters an dich denken müssen! Meine letzte Wurzelbehandlung ist mir noch präsent  J)! Borkum ist eine tolle Insel, waren zweimal mit dem Wohnwagen dort! Leider war das Wetter nicht so gut, nasser Boden im Vorzelt und zwei Kleinkinder! Kam dann nicht so gut.

 

 


Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für das Daumen drücken bedanken! Es hat geholfen!!! Dieser Docht, der entfernt werden sollte war wohl dieses Stück Mull, das ich heute morgen schon entdeckt und vernichtet habe. Man hat mir erklärt, dass der Körper es wegschiebt wenn es nicht mehr gebraucht wird. Die eigentliche Wurzelbehandlung kommt dann am 07.Mai, nach der Brückenbehandlung und kurz vor dem Urlaub. Dann kann ich die Kohle noch etwas behalten...

Ute, ich hoffe Ihr hattet eine schöne Wanderung!

Kallewirsch, Du bist hoffentlich nicht vom TV Programm enttäuscht!

Thermododo und alle Schniefnasen: gute Besserung!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Jetzt regnet es wieder, Heizung spinnt immer noch.

sollte vielleicht doch eine neue kaufen .  

Herzchen 


Oh ja Kallewirsch, gefällt mir auch :D.

So, och mache mich auch vom Acker. Wümsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


klappan hat Utes Frage bereits beantwortet. Danke! Love

Kochsuse unser Weißwurst-Geplänkel ist doch immer nett. Bigsmile

Ich schalte jetzt auf BR3. In 7 Minuten geht's los.

Ute viel Spaß.

Vielleicht schau ich später nochmal rein. Macht es mal gut!

 

LG Kallewirsch


Auf Sturm können  wir gern verzichten Bärenküche aber der nächste kommt wie das Amen in der Kirche.

Die Meldung habe ich auch.

Ute viel Spass.

Ich verabschiede mich auch,haben Jahreshauptversammlung.Wünsche euch einen schönen Abend.


Bei mir auch. Also einfach ignorieren

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Gerne Ute, viel Spaß beim Wandern!


LG klappan


Viel Spaß Ute.

Gruß aus der Bärenküche


die Meldung kommt bei mir auch

danke für deine Antwort, klappan

ich bin erst einmal weg, wir haben Winterwanderung


LG Ute


Diese Meldung ist bei mir auch schon erschienen

LG Kallewirsch


Die Meldung kann ich auch schon den ganzen Tag bieten. Rezepte lassen sich auch nicht einfach in die Sammlung speichern. .???

Gruß aus der Bärenküche


Hallo,

bin getade von der Arbeit zu Hause, lüfte durch, damit die Viren keine Überlebenschance haben. Der Durchzug nimmt sie mit.

Hier gab es ja wieder einiges zu lesen, aber schon fast alles sehr schön kommentiert.

Trotzdem sage auch ich jetzt noch Danke für die schönen Rituale.

Allen Schniefnasen und Hustinettenbären wünsche ich schnelle und gute Besserung. Pflegt euch gut, wir haben nur eine Gesundheit und die ist kostbar.

Ich habe noch Pferdesturz, OP und Zahnping im Kopf.

Delphinfrau hat neuen Klingelton mit Geruch. (Oh, bitte nicht hauen und schimpfen, der ist aber fantastisch).

Ninis Mann ist so wie meiner gestrickt, haben die gleichen Kommentare drauf.

die Muffins sahen so aus, wie sie geschrieben werden, wegen der frischen Champs. Sie schmecken echt gut auch am Tag danach. Das nächste Mal werde ich Wurst undKäse grober reiben und alles so machen wie es im Rezept beschrieben ist.  Die Laugenbrötchen haben heute noch sehr lecker geschmeckt. Beides tolle Rezepte.

Blacky, Dachdecker fertig, kann es jetzt wieder stürmen? Jetzt muss der Probesturm kommen, wegen der Gewährleistung. Hihi

Strandgut, hätte dir eher Borkum als Zahnarztkosten gewünscht. Warst du heute denn noch arbeiten?

Habe mich gerade zu einem exclusiven VIP-Schopping mit Gas Sekt angemeldet für Fr. 13.03.15. schon wieder Fr. der13. 

Jetzt komme ich meinen hausfraulichen Pflichten nach, bis später.

Gruß aus der Bärenküche


Klappan, diese Meldung finde ich auch vor!

An alle, danke für die Genesungswünsche!

 

 

 

 


Was erscheint hier denn nach dem Speichern für eine komische Meldung:


LG klappan


Danke für Eure genialen Zusammenfassungen, erspart mir viel Scollerei Smile

Hier gibt es ja immer noch oder schon wieder einige Grippegeschädigte. Ich wünsche allen gute Besserung und hoffe, dass ich weiterhin verschont bleibe.

Ich habe mir letzte Woche das neue Kochbuch von LliD zugelegt und für heute Abend  den Forellensalat daraus gemacht. War sehr lecker!

Ich freue mich heute schon um 18:30 Uhr aufs Derblecken auf dem Nockerberg im BR. Ich hoffe, dass ich nicht so enttäuscht werde wie heuer bei "Mainz bleibt Mainz" Smile


LG klappan


Ute1963 schrieb:

und warum darf man die nach 12 nicht mehr essen?

Ute, das stammt noch aus uralten Zeiten, wo es keine Kühlung gab. Das ist inzwischen überholt, man darf Weißwürste zu jeder Zeit essen. Smile


LG klappan


Thermododo, auch von mir gute Besserung. Das hört sich nicht besonders gut an. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ohje Dodo drücke das es nicht schlimmer wird.Hast sicher genug im Haus um gegen die Viren Kämpfen zu können.Gute Besserung.


Hallo zusammen!

Melde mich kurz bei euch! Ich habe tolle Schmankerl gesehen und etwas über einen Glücksfrosch gelesen! Auch Zusammenfassungen gab es. Vielen Dank!

Strandgut, drücke meine Daumen für dich! 

Mir geht es leider immer beschi.....bin schläfrig und rotzig. War vorsichtshalber heute einkaufen, wer weiß was noch kommt.

Bis später....

 

 


und warum darf man die nach 12 nicht mehr essen?


LG Ute


Strandgut da drücke ich auch das du die Schmerzen los bist und die Behandlung beendet.Borkum hätte mir auch besser gefallen.

Kallewirsch das liest sich gut.Weißwurst gibt es inzwischen auch im hohen Norden.


birthday float button