geschlafen hab ich relativ gut, aber das Aufwachen ist dann erst mal net so angenehm, weil das "Gesamtpacket" als mittelgroßer Betonklotz auf mich knallt... und das mein Herz wieder unruhig schlagen läßt...
Da aber ein makelloser blauer Himmel mit einigen zarten Wölkchen lacht, da werde ich doch etwas leichter meine Glotzbäbbel offen halten können!
Guten Morgen ihr schreibwütigen Mädels - ich bringe mal den Kaffee vorbei hier.
Elfe - von mir aus sind es knapp 60 KM die Frage ist nur, aus welcher Richtung Du dorthin fährst - lach - ich komme quasi die A3 runter - meine Hausautobahn sozusagen.
Delphinchen - ich hoffe, Du konntest sehr gut schlafen und Du hast heute viele gute Kunden an Deinen halben Tag.
Schina - wieder ein wunderschöner Spruch, vielen Dank dafür.
Dodo, ich hab aufgehort Klarinette zu spielen, als mein Kind in die Schule kam. Aber können kann ich es noch - ich hab ja über 20 Jahre lang gespielt.
Dann habt ihr über Fernsehprogramm gesprochen - lach, ich war ja auf einem gaaaaaaaanz anderen Programm, da waren wieder super tolle Stimmen dabei.
Bärenküche kam ganz spät noch reingeschneit, hab ich gesehen.
Colette, herzlichen Glückwunsch zum RdT, liest sich sehr lecker.
Sonst wünsche ich Euch allen einen tollen Start in ein wunderschönes Frühlingswochenende.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Es ist der von Q** geworden. Ich bekomme immer den Newsletter um kurz nach Mitternacht. Im Video sagten sie, dass er im September bereits um 10:00 Uhr ausverkauft war. Da hab ich zugeschlagen...
Ich bin ja froh, dass ich Dich mal "sehe" und mal DANKE sagen kann für all die tollen Sprüche jeden Tag!
Hab in der ersten Stunde des Tages heute knapp 400€ ausgegeben. Bei Q** Angebot des Tages und dann noch ein Set von Kochblume. Ich wollte ja den Saugwischer von V**** aber dieser hier war fast 800€ günstiger und schafft 60qm² statt 20.
Auch Guten Nacht wünsche, Bärenküche welcher Bahnhof nimmt den demnächst Parkgebühr? Schrieb Herzchen. Es ist der Bahnhof in Troisdorf, der Parkplatz dahinter.
In Hennef gibt es einparkhaus, das kostenlose Plätze bietet, wenn man eine Zeitkarte oder ein Jobtiket besitzt.
(denn ratet doch mal, wer nach dem Tennis auf dem Klo sitzt...... und da möchte ich ja auch noch hin, bevor ich in die echte Waagerechte abkippe... grumpfdigrummel...)
und sag einfach nochmal DANKE an Euch wilde Wahnsinnsweiber...
Danke... " />
denkt Ihr, ich sollte mal an die Klotür bockeln oder sollte ich noch ebbes klemmen???!!! Denn auch mein herzallerliebster Dicker verdient ja auch eine ruhige Sitzung, oder... gelle???!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
danke... genau das ist mir so schwer gefallen diese letzten Tage... aber es wird alles besser... es wird... denn das Leben pulsiert - und das selbst im Tod, denn der gehört zum Leben ja dazu...
sorry... aber des kam so rausgeflutscht, als ich unser Elfchen gelesen habe...........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ja, sie hat geschrieben wie Ihr der Schnabel gewachsen ist. Wenn man sich dann überlegt, dass es jeden aus heiterem Himmel treffen kann dann ist das schon erstaunlich.
Wenn Du es lesen magst, sag Bescheid. Aber es ist ein BUCH - mit Blättern
Die neue Krimireihe im ZDF ist schon sehr interessant.
was ist das für eine, Gabi? Sorry für diese doofe Frage (obwohl es die ja gar net gibt....), aber wir haben keine Fernsehzeitung und manches kriege mer somit net mit... " />
Schuld nach Ferdinand von Schirrach. Wahre Fälle.
oh... DANKEEEE... das hab ich auf der Mediathek schon gesehen... und wenn Du sagst, die ist interessant, dann spickel ich da auf jeden Fall mal rein...
denn morgen ist ja nur ein halber Tag (der Arbeit) für mich, allerdings habe ich morgen Abend einen schönen Termin... einen genüßlichen... leckeren... und da werde ich auf jeden Fall doll mit u.a. Ouzo innerlich desinfizieren, aber am Sonntag - da kann ich ja dann schauen...
das hilft mir grad sehr, wenn es da was Spannendes, Interessantes zum Schauen gibt... das brauch ich grad, ist mir schei...egal, ob des Verdrängung ist oder was...
ich hab diese Woche so viel schleifen lassen im Laden, aber das geht net... es "muß" (des mit dem Müssen, des klappt halt net, aber irgendwie doch...) halt seinen Gang gehen und ich versuche mich diesbezüglich auf die Reihe zu kriegen...
also - nochmals: schlaft gut, mein herzallerliebster kommt auch grad zur Tür herein, jetzt bekommt Mutti noch eine Seelenfarbenkarte, der Wein, der trinkt sich ganz von allein zu Ende und den Weg ins Bett, den finde ich auch allein...
sage Euch mal wieder DANKE...
bis morgen...
Ja, sie hat geschrieben wie Ihr der Schnabel gewachsen ist. Wenn man sich dann überlegt, dass es jeden aus heiterem Himmel treffen kann dann ist das schon erstaunlich.
was ist das für eine, Gabi? Sorry für diese doofe Frage (obwohl es die ja gar net gibt....), aber wir haben keine Fernsehzeitung und manches kriege mer somit net mit... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
da waren ja wieder nachtaktive Eulen unterwegs...
geschlafen hab ich relativ gut, aber das Aufwachen ist dann erst mal net so angenehm, weil das "Gesamtpacket" als mittelgroßer Betonklotz auf mich knallt... und das mein Herz wieder unruhig schlagen läßt...
Da aber ein makelloser blauer Himmel mit einigen zarten Wölkchen lacht, da werde ich doch etwas leichter meine Glotzbäbbel offen halten können!
Elfchen - Danke für's Drückerle... " />
Schina - Euch weiterhin alles Gute!!!
Ansonsten leider noch (morgendliches) Siebhirn...
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/WienerWalzer/3bdf1c2670419bfd.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/9bfdf37ea1ed4bc0.jpg" alt="" border="0" />
www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/old-church/f377b8ecdd0219e6.png" alt="" border="0" />
Märchenhäuser 2014 (6.18 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=65e65cda9ef7c05cVielleicht ist ja ein Haus dabei, das dir gefällt. Dann kannst du es nachbauen
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
alles gefroren draußen und strahlend blauer Himmel - das Hoch Karin kommt - wünsche Euch einen guten Start in's w/end
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
schön, dass schon offen ist und wir nicht vor der Tür stehen müssen.
Glöckchen, ich komme von der anderen Richtung, also wohnen wir ca. 100 km entfernt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins WE
LG elfe59
Hier spickelt die Sonne auch zwischen den Wolken.Hoffentlich wird sie nicht wieder verdrängt.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende mit nur schönen Begegnungen.Der Krankenstand scheint kleiner zu sein.gute Besserung weiterhin.
Moin moin ich öffne schnell mal damit ihr nicht draußen quatschen müßt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen! Ich kann die Sonne schon erahnen!
Glöckchen, danke für den Kaffee und deine Zusammenfassung!
Schina, danke für den schönen Spruch!
Habt alle einen schönen Tag!
Guten Morgen ihr schreibwütigen Mädels - ich bringe mal den Kaffee vorbei hier.
Elfe - von mir aus sind es knapp 60 KM die Frage ist nur, aus welcher Richtung Du dorthin fährst - lach - ich komme quasi die A3 runter - meine Hausautobahn sozusagen.
Delphinchen - ich hoffe, Du konntest sehr gut schlafen und Du hast heute viele gute Kunden an Deinen halben Tag.
Schina - wieder ein wunderschöner Spruch, vielen Dank dafür.
Dodo, ich hab aufgehort Klarinette zu spielen, als mein Kind in die Schule kam. Aber können kann ich es noch - ich hab ja über 20 Jahre lang gespielt.
Dann habt ihr über Fernsehprogramm gesprochen - lach, ich war ja auf einem gaaaaaaaanz anderen Programm, da waren wieder super tolle Stimmen dabei.
Bärenküche kam ganz spät noch reingeschneit, hab ich gesehen.
Colette, herzlichen Glückwunsch zum RdT, liest sich sehr lecker.
Sonst wünsche ich Euch allen einen tollen Start in ein wunderschönes Frühlingswochenende.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich hoffe, dass ich genauso zufrieden bin wie die Dame im Video
Ich werde berichten.
So, ich gehe auch in die Falle. Wollte ja heute Fenster putzen..
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
Habs geschnallt! Werde mir mal das Video ansehen. Bin gespannt, was Du sagst wenn er da ist!
Liebe Grüße schina
Es ist der von Q** geworden. Ich bekomme immer den Newsletter um kurz nach Mitternacht. Im Video sagten sie, dass er im September bereits um 10:00 Uhr ausverkauft war. Da hab ich zugeschlagen...
LG Strandgut
Ohh, ohh, ohh! Welcher ist es denn geworden?
Freu mich auch Dich wieder mal zu treffen!
Liebe Grüße schina
Ich bin ja froh, dass ich Dich mal "sehe" und mal DANKE sagen kann für all die tollen Sprüche jeden Tag!
Hab in der ersten Stunde des Tages heute knapp 400€ ausgegeben. Bei Q** Angebot des Tages und dann noch ein Set von Kochblume. Ich wollte ja den Saugwischer von V**** aber dieser hier war fast 800€ günstiger und schafft 60qm² statt 20.
LG Strandgut
Oooohhhh Heike, Du bist ja noch daaaaa! " height="19" width="19" /> Danke geht schon!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüße schina
Das ist wieder ein schöner Spruch und so wahr!
Wie alles im Leben: wenn man es sucht findet man es nicht aber wenn man nicht will.... geht mir beim shoppen immer so
Wie geht es Dir und Schinarich? Alles ok?
LG Strandgut
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Die Menschen, die nach Ruhe suchen,
die finden Ruhe nimmermehr,
weil sie im allzu ems´gen suchen,
die Ruhe treiben vor sich her.
Namenstag:
Reinhard, Felicitas, Volker
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM
Liebe Grüße schina
Ich hab jetzt alles gelesen, aber es ist keiner mehr da.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hallo ihr Lieben ich bin wieder zuhause und lese über 110 Beiträge.
Ich habe den Amarettokuchen gemacht.
http://www.rezeptwelt.de/backen-süß-rezepte/amarettokuchen/24368
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Werde jetzt sclafen, da wohl keiner mehr da ist und es noch etwas dauert bis schina kommt. Mir fallen die Augen zu.
gute Nacht ich lasse von mir hören.
Gruß aus der Bärenküche
Herzchen freut mich, dass es dir besser geht, trotzdem. Vorsichtig !!!
Gruß aus der Bärenküche
Habe mal eben 200 Beiträge gelesen, bevor ich hier zum Schreiben komme.
bitte seid nicht traurig, wenn ich nicht zusammenfasse.
Kuchen, Osterdeko, Fotos, Rezepte und Zeitungsratgeber neben dem aktuellen Fernsehprogramm.
Gruß aus der Bärenküche
Auch Guten Nacht wünsche, Bärenküche welcher Bahnhof nimmt den demnächst Parkgebühr? Schrieb Herzchen. Es ist der Bahnhof in Troisdorf, der Parkplatz dahinter.
In Hennef gibt es einparkhaus, das kostenlose Plätze bietet, wenn man eine Zeitkarte oder ein Jobtiket besitzt.
Gruß aus der Bärenküche
Gruß aus der Bärenküche
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt süß!
LG Strandgut
Sag auch guten Nacht, schicke noch den Sandmann, schöne Träume für alle.
ich träume im Moment einen Blödsinn ist Vollmond (oder die Zeit drumherum )
Herzchen
Sage nur noch schnell: Gute Nacht in Nah und Fern!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich mach mich jetzt auch bettfein und melde mich beim MAD.
Schlaft alle gut und träumt schön.
LG elfe59
Ich drücke dich mal gaaaanz fest, kleines Meeresgetier.
LG elfe59
...aber im (eigenen) Erleben, da tut es so weh...
oder???!!!
" />
M. Freeman
...hab jetzt mal a bissle gescrollt............
(denn ratet doch mal, wer nach dem Tennis auf dem Klo sitzt...... und da möchte ich ja auch noch hin, bevor ich in die echte Waagerechte abkippe... grumpfdigrummel...)
und sag einfach nochmal DANKE an Euch wilde Wahnsinnsweiber...
Danke... " />
denkt Ihr, ich sollte mal an die Klotür bockeln oder sollte ich noch ebbes klemmen???!!! Denn auch mein herzallerliebster Dicker verdient ja auch eine ruhige Sitzung, oder... gelle???!!! " />
M. Freeman
LG elfe59
danke... genau das ist mir so schwer gefallen diese letzten Tage... aber es wird alles besser... es wird... denn das Leben pulsiert - und das selbst im Tod, denn der gehört zum Leben ja dazu...
sorry... aber des kam so rausgeflutscht, als ich unser Elfchen gelesen habe...........
M. Freeman
Ich kann auch noch manuell umblättern
LG elfe59
oh... DANKEEEE... das hab ich auf der Mediathek schon gesehen... und wenn Du sagst, die ist interessant, dann spickel ich da auf jeden Fall mal rein...
denn morgen ist ja nur ein halber Tag (der Arbeit) für mich, allerdings habe ich morgen Abend einen schönen Termin... einen genüßlichen... leckeren... und da werde ich auf jeden Fall doll mit u.a. Ouzo innerlich desinfizieren, aber am Sonntag - da kann ich ja dann schauen...
das hilft mir grad sehr, wenn es da was Spannendes, Interessantes zum Schauen gibt... das brauch ich grad, ist mir schei...egal, ob des Verdrängung ist oder was...
ich hab diese Woche so viel schleifen lassen im Laden, aber das geht net... es "muß" (des mit dem Müssen, des klappt halt net, aber irgendwie doch...) halt seinen Gang gehen und ich versuche mich diesbezüglich auf die Reihe zu kriegen...
also - nochmals: schlaft gut, mein herzallerliebster kommt auch grad zur Tür herein, jetzt bekommt Mutti noch eine Seelenfarbenkarte, der Wein, der trinkt sich ganz von allein zu Ende und den Weg ins Bett, den finde ich auch allein...
sage Euch mal wieder DANKE...
bis morgen...
M. Freeman
Gute Nacht, Thermododo, schlaft gut und träum süß!
LG Strandgut
LG Strandgut
Ich mache hier jetzt auch Schluss! Gute Nacht, schlaft gut und schöne Träume!
LG Dorothee
Träum' du auch schön, kleines Meeresgetier
LG elfe59
Schlaf gut , Kallewirsch
LG elfe59
LG Strandgut
Und du auch, Delphinfrau.
LG Strandgut
...also hier ist - zumindest bei mir - alles verquer...
ich lande mal wieder nur im "Nirwana", kriege kein "neu" oder sonst eine Option angezeigt, wie ich Euch an der richtigen Stelle finde...
des nervt.................
also geh ich mal auf abmelden...
war auf jeden Fall ein bewegender, aufwühlender Tag...
schlafet gut............ " />
M. Freeman
Schuld nach Ferdinand von Schirrach. Wahre Fälle.
LG Strandgut
Gabi Köster ist mit der Sprache mittlerweile zum Glück wieder ganz die Alte
LG elfe59
So meine Lieben ich verlasse euch jetzt. ich wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen.
LG Kallewirsch
M. Freeman