Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182921 Antworten | Letzter Beitrag

Ute, Schnulli und wir haben ein Wasserbett. Ich möchte es nicht missen

LG Kallewirsch


ohh da habe ich wohl was falsch gelesen


LG Ute


Ute, ich habe kein Wasserbett?? Ich glaube, da würde ich seekrank werden!! Mir wird schon Tretboot auf dem Bodensee schlecht Wink

 viele Grüße

Bibimix


Ich wünsche dann allen Kurzurlaubern viel Spaß und Sonnenschein.  Die neue Schildie ist auch eingezogen

Ich muß morgen auch wieder Arbeiten Hoffe dann auf gutes fahren zur Arbeit, mache dann auch nur 6 Stunden. hier regnet es.

Herzchen 


wir haben auch ein Wasserbett, Bibimix, das ist schon was feines, oder


LG Ute


Heike, genieße die freien Tage trotzdem, hoffentlich macht das Wetter mit!!

 viele Grüße

Bibimix


herzlich willkommen hier bei uns, Somita


LG Ute


So, noch mal kurz,

Herzchen, gemeinsame Zeit ist unbezahlbar und eine schöne Idee. Schöne Erinnerungen sind mehr wert als Geschenke

Klappan, hab kurz die Bilder gesehen. Die armen Leute! Da hast Du aber Glück gehabt!

Ach ja, Klappan und Claudia: Wir sind auf Borkum und bleiben bis Sonntag. (Die Rückreise wird Hölle). Der Taxifahrer meinte heute, dass die Leute, die an zwei Tagen angereist sind an einem Tag zurückfahren.

Freitag fahre ich ja wieder zurück, mit dem kleinen Mann.

Bibimix, ich bin ganz Deiner Meinung, ich mag Frau K auch nicht

Allen eine gute Nacht, bis morgen!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Bibimix schrieb:

Spotttölpel, mir gehts auch so mit der Frau Klum!!J) ich finde die fürchterlich und muss mich dauernd beherrschen, damit ich nicht den ganzen abend läster!!!

Ja, da hast du Recht.....meine Tochter hat mich gerade gefragt, ob sie gehen soll, um in ihrem Zimmer weiterzuschaun. Aber, wenn sie schon mal zu Hause ist mag ich sie auch nicht wegschicken, da nehm ich halt die Klum in Kauf..... Wink

Ich wünsche euch morgen viel Erfolg beim Einkaufen. Wir werden in unsere schöne Dreiflüssestadt fahren....

liebe Grüße

Spotttölpel


Herzchen, das glaub ich auch, dass das schönste Geschenk für ältere Menschen die Zeit ist, die man mit ihnen verbringt. Solche Ausflüge sind doch super. Und so lange sie noch so rüstig sind, Unternehmungen zu machen, gibt es doch nichts besseres....

liebe Grüße

Spotttölpel


Spotttölpel, mir gehts auch so mit der Frau Klum!!J) ich finde die fürchterlich und muss mich dauernd beherrschen, damit ich nicht den ganzen abend läster!!!

 viele Grüße

Bibimix


Strandgut, schön, dass ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch noch eine schöne und erholsame Zeit.

So, jetzt hat sich mein Töchterlein neben mir grad beschwert, dass ich nur auf den Computer schaue und nicht auf sie achte (sie nervt mein "Getippse" auch....) und jetzt möchte sie GNTM schaun......das ist jetzt wieder mal so gar nicht meins.....wenn ich die Piepsstimme von Heidi und das Gekreische rundherum schon höre..... Puzzled

Allen die sich schon verabschiedet haben einen schönen Abend noch und später ein gutes Nächtle.

liebe Grüße

Spotttölpel


Claudia und Somita herzlich willkommen, schön noch ein Fan vom Melas.

Wir sind wieder zurück vom Ausflüg mit den Schwiegereltern, Grugapark Essen war eine klasse Idee. Wirlklick schöner Park. Blumen, Tiere, Papagei hat Schwiegervater in die Hand gezwickt und Ziege hätte fast die Kette von der SchwiMu gefressen. SIND MIT DER Bahn rumgefahren und ich habe es auch gut überstanden. was soll man den alten Leuten schenken, brauchen nichts und in der Altenwohnung im Altenheim ist auch kein Platz. Aber Zeit, die man miteinander verbringt ist ein schönes Geschenk und wir wissen auch nicht wie lang es noch geht (sind 84 und 83 Jahre)

Herzchen 


Ich bin im Zweiten und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Den Shopperinnen morgen viel Spaß und viel Erfolg! Smile

strandgut eine schöne Zeit auf der Insel. Wie lange bleibt Ihr?

Ich habe im Fernsehen die Bilder vom Tornado in Affing gesehen, Wahnsinn! Vor allem ist das nicht mal 10 km von mir entfernt.


LG klappan


Strandgut -  auf welcher Insel seid Ihr denn? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Ich melde mich jetzt auch ab, gehe noch mit den Jungs und dann eine Etage höher.  Mal sehen wann mein Männe nach Hause kommt. Allen morgen einen schönen und streßfreien Tag ob bei der Arbeit,beim Shoppen oder in der Erholung

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo Strandgut, da habt ihr heute einen ganz schön anstrengenden abe rauch schönen Tag gehabt. Jetzt genießt einfach noch die Ruhe.

Hallo Bibimix, bei euch war es auch schön heute. Wir haben heute eigentlich einen richtigen Faulenzertag gemacht. Ein bisschen Haushalt, ein bisschen relaxen, ein bisschen essen und jetzt noch gemütlich den Abend ausklingen lassen. Die Kinder haben morgen schulfrei, nur Männe muss arbeiten. Ich werde den Tag aber morgen icht zum Shoppen nutzen. Reicht, wenn ihr alle Geld ausgibt Smile

Kallewirsch, wünsche dir einen angenehmen Abend

Gabi, da werden wir wohl nicht gemeinsam ermitteln. Schafft ihr aber auch alleine.

Falls ich mich nicht mehr melde, sage ich schonmal gute Nacht und bis morgen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallewirsch schrieb:

spotttölpel shoppen mit den Jungs war immer eine Katastrophe. Das Thema hat sich zum Glück schon lange erledigt. Wink Tja, und bei einer Tochter kann ich nicht mitreden.

Tja, das ist ja das Problem. Mit meiner Tochter könnte ich mich den ganzen Tag in der Stadt amüsieren. Gemütlich Frühstücken, shoppen, später nochmal ein Käffchen...., aber der Junior drängt halt dann Heim, wenn er seine Sachen hat. Falls er sich was findet, das ist auch nicht immer gesagt... ;)  Naja, schaun mer mal, wie´s so läuft morgen.

liebe Grüße

Spotttölpel


Bibimix schrieb:

Schildie hat nachwuchs bekommen. Klappan, ich glaube die kleine Schildie heißt Sole?!

Jetzt wo Du es schreibst, hatte ich ja auch gelesen. Siebhirn!


LG klappan


hallo Bibimix. Ich wünsche dir morgen mal viel Spaß beim Shoppen.

So, langsam aber sicher mache ich mich jetzt vom Acker. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

 

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut auf der leider bewölkten und total vollen Insel angekommen. Die AG EMS fängt langsam an mitzudenken und hat parallel zu unserer eine Sonderfähre eingesetzt. So war die Überfahrt angenehm. Die Inselbahn war allerdings überfüllt und es sollte noch ein zweiter Zug kommen, da beide Fähren parallel ankamen. Ich hab dann meine Mama überredet ein Taxi zu nehmen. Hatte keinen Bock mehr und wollte nur noch nach "Hause". Jetzt haben wir was gegessen und sitzen auf der Couch. Mir ist usselig, im Zug war es kalt und auf der Fähre auch. Dabei hatte ich mein Arafat-Tuch dabei und später auch wieder die Jacke an.

Hattet Ihr alle einen schönen Tag?

Claudia und Somita, herzlich willkommen bei uns! Wenn Ihr Beide schon vorab mitgelesen habt dann wißt Ihr ja was auf Euch zukommt Smile Suchtfaktor kann ich nur bestätigen

Schnulli, man warst Du fleißig heute, viel Spaß beim Shoppen morgen

Teddyundine, schöne Bilder, wo genau ist das?

Bärenküche, Euer Hotel sieht auch gut aus

Eine schöne Zeit für Euch!

Schildie, ich bin richtig stolz, dass Du den Namen gewählt hast. Hoffe trotzdem, dass Luna zurückkommt. Die Idee Deiner Freundin mit dem Hund zu suchen ist einen Versuch wert

Euch Allen einen schönen Abend!

Bin wieder weg, will Mama  nicht mit der Tipperei nerven. Ist ja nur ne 35qm Wohnung mit einem Wohn-Schlafzimmer

Bis morgen Ihr Lieben!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


huhuuu Mädels,

hattet ihr alle einen schönen Vatertag!????

wir waren mal wieder wandern und obwohl es heute morgen noch geregnet hatte, hat es dann  aufgehört und wir konnten sogar grillen und heute nachmittag den Kaffee in der Sonne genießen.

Morgen darf ich kurz mal zur Arbeit und nachmittags mit Töchterchen in die Landeshauptstadt zum shoppen und ins Ballett- freu mich schon !!!

Schildie hat nachwuchs bekommen. Klappan, ich glaube die kleine Schildie heißt Sole?!

Heute morgen habe ich mich an ikors Bäckerbrötchen über Nacht probiert, waren lecker, muss aber auch noch an der Optik arbeiten. Die Wasserbrötchen möchte ich auch noch testen.

Ich finde, diese Sylter Salatsauce liest sich eigenartig, würde das gerne mal testen, bevor ich einen Humpen voll mache?!?.

Jetzt muss ich das Sofa freimachen, Töchterchen würde gerne GNTM gucken. ich werde mit einem Auge gucken und mit dem anderen ein bißchen schmöckern.

 

Wünsche euch einen schönen Abend - bis später

 viele Grüße

Bibimix


Ich wusste es doch Bigsmile

LG Kallewirsch


Wir ermitteln In Istanbul.  Bigsmile

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Welchen Vanillesirup habt ihr denn gemacht ?

Kallewirsch, shoppen gehört auch nicht zu den Lieblingsdingen von meinen beiden Jungs  :~.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Gabi, wo ermittelt ihr denn heute abend. Unser Programm steht nämlich noch nicht fest.

Blacky, bei mir waar es Handball und Turnen. Mittlerweile gehe ichab und zu schwimmen  und walke regelmäßige durch den Wald. So ganz ohne geht nicht.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


spotttölpel shoppen mit den Jungs war immer eine Katastrophe. Das Thema hat sich zum Glück schon lange erledigt. Wink Tja, und bei einer Tochter kann ich nicht mitreden.

LG Kallewirsch


Huhuhu Gabi. So wie ich euch kenne werdet ihr ermittlen. Wink Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch einen schönen Abend

LG Kallewirsch


Wir werden morgen auch zum Shoppen fahren....  Bigsmile   Da meine Tochter auch zu Hause ist, hab ich mir gedacht wir machen uns einen "gemütlichen" Tag in der Stadt. Dann ist mir aber siedendheiss eingefallen, dass Sohnemann noch bis 13,00 Uhr Schule hat, also wird´s wohl ein gemütlicher Nachmittag. Wobei er aber schon wieder gefragt hat, wielange das dann dauern würde. Er ist ist nicht so der ShoppingTyp, aber er braucht dringend neue Sommersachen.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Wir haben das Spiel auch gesehen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Guten Abend allerseits,

sind nach Mama-Sitting wieder gut zu Hause gelandet. 

Danke für die Rituale und die ZFs. 

Herzlich willkommen den "Neuen". Schön, dass ihr euch traut!!!

Wir haben heute die Erdbeerbisquitrolle gebacken. Sehr lecker. 

Nun sind wir beim Couching angekommen.

Allen einen schönen Abend - melde mich gleich vielleicht nochmal.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Dankeschön für die herzliche Aufnahme.

Für mich gilt Sport ist Mord.

Wir haben heute die Sonne auf unserem Balkon genossen und gerade das Frauen-Fußballspiel geschaut.

LG Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Abend zusammen,

herzlich Willkommen Claudia und Somita. Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, aber das mit dem Suchtfaktor stimmt schon und hier wird einem einfach immer geholfen. :D

Schnulli, da warst du aber echt fleissig heute!! Den Vanillesirup hab ich heute auch gemacht. Ist echt super geworden. Hab mir etwas über meinen Joghurt getan und zum Rhabarbercrumble verspeist. Love

Klappan, die SylterSalatsosse mag ich momentan auch am liebsten. Hab mir damals extra den Schabziger Klee gekauft.

Schildie, schönen Zuwachs habt ihr bekommen. Ja, wenn man neuen Zuwachs bekommt, sieht man erst mal wie gross die "alten" eigentlich schon sind, gell. Das kriegt man gar nicht so mit, wenn man sie jeden Tag aufwachsen sieht. So hat´s mir früher immer gegangen, als meine Kinder noch klein waren und ich dann die Kid´s bzw. Baby´s von anderen gesehn hab.....

TeddyundIne, schöne Bilder zeigst du uns.

liebe Grüße

Spotttölpel


Ja Claudia die Welt ist schon klein.

Kochsuse das hatte mir damals ganz viel Spass gemacht.Später kam Volleyball und Tennis und nun.:OImmerhin Fitnesstudio.Da wir dort morgens eine tolle Rentnergruppe haben,haben wir dort auch viel Spass.

Ich habe hier Probleme mit dem Netz dauert ewig oder es will gar nicht.

Somita auch von mir ein herzliches willkommen.


So klein ist die Welt, mein Mann hat auch in Ricklingen gewohnt. Dafür bin ich meist ein paarmal im Jahr mit meinem Hund in Schleswig-Holstein bzw im ganzen Norden unterwegs. Ist ja auch schön bei Euch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schnulli, dann wünsche ich für morgen mal gute Jagdquote. Naja, Shopping ist auch nciht gerade Erholung. Wieviel Jungs hast du denn zum Abfüttern ?

Blacky, wir haben eine Gemeinsamkeit. Ich habe früher auch Handball gespielt :). 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


blomstermylife schrieb:

Hallo Somita, das ist ja lustig, dass Du Dir auch den heutigen Tag für das Schreiben hier ausgesucht hast Smile

Schnulli 77 -  ich kommen aus Hemmingen/Arnum und das ist nur 10 km südlich von Hannover. Wenn Bärenküche gerade in Deiner Nähe ist, dann wohnst Du wahrscheinlich etwas nördlicher.

Hallo Claudia ich bin in Ricklingen groß geworden das ist dir sicher auch ein Begriff.Wir hatten einen Garten am Ricklinger Holz.Lebe alledings seit 46Jahren in Schleswig Holstein.Gegen Arnum habe ich Handball gespielt,lang lang ist es her.Aber so hast du Erinnerungen geweckt.


Kochsuse - Morgen ist Freizeit angesagt - extrem Shopping in der City. Mal sehen, was es für meinen Astralkörper Vorteilhaftes im Angebot gibt!

Claudia - Meine Hüften sind für die normalen Konfektionsgrößen zu schmal - dafür bräuchte ich den überschüssigen Stoff im Bauchbereich - aber man kann ja nicht alles im Leben haben - wäre sonst Model und nicht Tippse geworden!

So, apropos Bauchspeck: Werde mir heute das Finale bei Heidi's GNTM genüsslich reinziehen und dazu mein Stück Wassermelone schlürfen, mir eine heiße Milch mit Kaffeesirup gönnen und meine restlichen Maccademianüsse knacken lassen - aber erstmal warten jetzt meine Jungs auf die abendliche Raubtierfütterung.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und süße Träume (ob auf Wasserkissen oder Daunen!)

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Übrigens, die Wasserwecken sind sehr gut, nur an der Optik muss ich noch feilen :). 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Jupp, dann geht es vielleicht nicht ganz so auf die Hüften

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Oh ja Claudia, Abnehmer braucht man wirklich.Irgendwie bräuchte man ein zweites Leben, für die vielen Sachen, die man eigentlich noch alle machen will :D.

Schnulli, manchmal muss man aber auch mal fünfe Gerade sein lassen.Habe ich früher auch gedacht, das geht nicht. Man lernt aber immer wieder dazu :).

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Claudia ist doch klasse, dass deine Schwiegermutter sich bereits als Abnehmerin gemeldet hat.

LG Kallewirsch


Schnulli - das ist ja wirklich nicht weit weg, na dann halten wir halt die Niedersachsenfahne hoch

Klappan- die Soße möchte ich auch machen, warte aber jetzt auch noch so lange bis der Thermi da ist, bis dahin gibt es nch die gekaufte

Meine To Do Liste wird auch immer länger Hiiilfe, aber meine Schwiegermutter hat sich dann schon als Abnehmerin der ganzen ( hoffentlich ) Köstlichkeiten angeboten Wink

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


klappan - Sylter Salatsauce steht ebenfalls auf meiner To-Do-Liste. Hab ja noch 3 freie Tage!

kochsuse - nur in der Freizeit auf dem Sofa vorm PC hocken kriege ich immer ein schlechtes Gewissen. Wenn man alleine mit 2 ausgehfreudigen "Dreckspatzen" ist, gibt es immer jede Menge zu tun und freue mich im Nachhinein immer, wenn ich wieder was von meiner Liste streichen kann - obwohl - es kommen dann wieder mindestens 2 Sachen hinzu! Aber ein Mittagsschläfchen gönne ich mir immer am WE - man kommt ja sonst nicht dazu!

Strandgut müsste inzwischen auch auf ihrer Insel angekommen sein. Mal schauen, ob sie heute noch hier reinschaut!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Kallewirsch - Unmögliches wird sofort erledigt :

https://www.youtube.com/watch?v=vs0c7_-nifg

Somita - Auch ein herzliches Hallo von mir - spielst ja auch Kochsuses Wörterkette mit!

Claudia - Ich wohne in Uelzen bei Lüneburg - endlich mal wieder ein Niedersachse hier - obwohl alle super nett hier sind und ich liebe bayerische Schmankerln!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Willkommen Somita und viel Spaß beim Ratschen/Quatschen. Wink

schnulli mein lieber Schwan, da hast du ziemlich viel geleistet. Wir haben ebenfalls seit 15 Jahren ein Wasserbett. Ich empfinde jetzt das Kissen nicht als kalt. Du weißt ja , jeder Mensch hat ein anders Empfinden. Wir testen es jetzt sollte es uns nicht zusagen geht es zurück.

Claudia mit den Vierbeinern kann man schon so manch nette Episode erleben. Wir haben mit Amigo auf dem Hundeplatz gearbeitet. Unterordnung, Fährte und Schutz. Er wird im Juli 11 Jahre alt. Nasenarbeit ist noch immer angesagt, denn nur ein Spaziergang ist im zu langweiling. Tja, und ruhiger geworden ist er mittlerweile ebenfalls.

Könntet ihr mir bitte den Wassersemmel Link einstellen, denn ich finde ihn nicht mehr. DANKE!!

Teddyundine schöne Fotos

 

LG Kallewirsch


Hallo somita und Claudia, schön dass immer mehr hier mitquatschen. Man kann hier wirklich den ein oder anderen Tipp bekommen. Man ist ja schlie0lich lernfähig und wenn man auch nicht immer alles aktuell mitbekommt, ist auch nicht schlimm. 

Klappan, das Dressing steht bei mir auch schon eeeewwwiigg auf der ToDoListe. Wie so vieles :D.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


schnulli da hast Du ganz schön was geleistet, Respekt!

Somita auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns verhaltensoriginellen Weibern. Schön, dass du mitquatschen willst.

schildie wie heißt euer Familienzuwachs eigentlich? Ich hoffe trotzdem, dass Luna noch aus irgendeinemVersteck gekrochen kommt.

Ich habe gerade das Ferment für die Sylter Salatsoße angesetzt, ist zur Zeit meine Lieblingssalatsoße.

 


LG klappan


Hallo Somita, das ist ja lustig, dass Du Dir auch den heutigen Tag für das Schreiben hier ausgesucht hast Smile

Schnulli 77 -  ich kommen aus Hemmingen/Arnum und das ist nur 10 km südlich von Hannover. Wenn Bärenküche gerade in Deiner Nähe ist, dann wohnst Du wahrscheinlich etwas nördlicher.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo Zusammen, ich lese auch schon eine Weile mit und bin begeistert was hier so alles bequatscht wird.

Ich habe einige Gemeinsamkeiten gefunden und würde mich freuen in die Runde aufgenommen zu werden.

Unser Hotel ist auch das Melas Resort. Wir lieben die Nordsee fahren im Juni wieder nach Föhr.

Ich arbeite in einem Seniorenheim allerdings am Empfang mit Wechsel- und Wochenenddienst.

Wir hatten eineinhalb Jahre den TM31 und seit November kochen und backen wir ( mein Göga und ich ) mit dem TM5.

Ach ja bei WW bin ich auch.

Wir haben eine Enkeltochter von 2 Jahren, Sohn und Schwiegertochter und wohnen im Siegerland.

 

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Hallo Schnulli, da warst du aber ganz schön fleißig heute. Jetzt gönne dir aber die Couch. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


birthday float button