Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182885 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die tollen Rituale. Und ein besonderer Dank für die super Zf, der ich mich gleich einfach anschließe.

heute soll ja die Wärme auch zu uns kommen, leider muss ich ja so lange auf Arbeit sein, daher werde ich nicht viel Freude an der Sonne haben, eher Ärger, weil wir am Nachmittag im wärmsten Raum der Einrichtung schwitzen werden.

Habt alle einen schönen Sonnentag.

) Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Fitzler Flauschi


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen.

Zuerst liebe Geburtstagsgrüße an Patgru und Miche, wünsche euch einen super tollen Tag. Wetter passt ja.

Animierte Geburtstagskarte für den 3. Juni, Glückwünsche mit Geburtstagstorte

Bin gespannt, ob wieder jemand unterwegs zu euch ist, vor allem, ob auch jemand den weiten Weg auf sich nimmt. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Mädels!

Danke Schildie für die Super Zf - dem schließe ich mich mal ganz frech an.

Auch von mir an Patgru und Miche die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Besuch hat sich ja hier schon angekündigt!

Mein Omelett war gestern klasse - werde ich nur noch im Varoma machen - so richtig fluffig. Als Dessert gab es Naturjoghurt mit 3 TL selbstgemachter Rhabarber-Erdbeer-Marmelade und zum Abschluss eine große Latte nach Kochsuses Rezept mit einem guten Schuss selbstgemachtem Kaffeesirup. Ach war das lecker.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler. Die meisten von Euch haben Morgen ja Feiertag - hier im Norden leider nicht, da ist arbeiten angesagt.

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Herzlichen Dank für die Rituale! Jetzt erst mal einen Kaffee und dann geht es los! Ich will gleich früh los und einkaufen. Hoffentlich ist noch nicht so viel los!

Und nun zu unseren Geburtstagskindern!

Liebe Miche! Liebe PatruSmile

Ich gratuliere Euch beiden herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute und Liebe! Genießt den Tag und laßt Euch feiern!  Party

 

 

 


Oh es ist schon offen - danke Elfe - ich werde gleich mal die Kaffeemaschine anwerfen

Kaffee von 123gif.de

Danke nochmal für die Tips - mein Prob ist wohl, dass der Akku extrem entleert ist - bis auf den Tip mit der Tiefkühltruhe hab ich jetzt alles durch - Männe nimmt es heute mal mit auf die Arbeit. Kabel haben wir schon das vierte. Hab jetzt gelesen, dass es eine extreme Schwachstelle beim Galaxy Tab ist. Würde ich nie wieder kaufen.

Und nun zu den Burzeltachskindern - liebe Miche und liebe Patgru, ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag - Wetter soll sich ja bessern - ganz viele liebe Gäste und tolle Geschenke und alles was ihr Euch auch wünscht.

Geburtstag von 123gif.de

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

elfe diesmal warst du schneller. Ich hatte den Schlüssel eben kopiert und wollte ihn einsetzen.

Bei uns hat es bereits 13° Grad, d.h. ich werde mir Amigo kurz vor 6 Uhr schnappen und marschieren.

spotttölpel ich hatte Ute per SMS ein Ständchen gesungen. Da hat mich wahrscheinlich der Hafer oder die Sonne gestochen. Bigsmile

Am Vormittag werde ich Grillfleisch einkaufen und ein paar Besorgungen machen. Den Nachmittag werde ich der Terrasse widmen. :D

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteilen. Morgen ist ja Feiertag. Der Großteil hat wenigstens frei. Bis später

LG Kallewirsch


Liebe Miche/liebe Patgru.

Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zu eurem Burzeltag. Lasst euch schön beschenken, feiert mit euren Lieben und genießt einfach den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben

rein mit euch

Schlüssel von 123gif.de

nun geht das los mit dem Feiern

Liebe Patgru und liebe Miche, verlebt einen tollen Tag im Kreise eurer Lieben und lasst euch verwöhnen.

herzlichen-glueckwunsch-0009.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich bin mir noch gar nicht so sicher, zu welcher ich heute als erstes fahre. Also seid gewappnet. Bigsmile

Ach wisst ihr was, ihr habt Glück. Ich gehe zu meiner Reisefreundin, di macht heute die 60 voll. Ihr seid ein gutes Trio.

Doch zuerst werde  ich meinen Arbeitgeber beglücken.

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht vom Mäuschen beißen.

 

 

 

          LG elfe59         


Du auch, liebe schina


Glöckchen,

mehr als bereits schon geschrieben wurde, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht klappt es ja mit dem iphone Kabel, das soll vielen schon geholfen haben

Ich drücke dir die Daumen.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und euch allen einen schönen Mittwoch. Es soll ja über den Feiertag richtig warm werden.

Ich gehe jetzt auch ins Bett, brauche etwas Schlaf. Heute istvein langer Tag


 

Halllllöchen Graziella! Gute Nacht, schlaf gut!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Miche,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, den du hoffentlich ganz in deinem Sinne verbringen kannst.


 

Glöckchen, vielleicht ist das Ladekabel defekt, war bei mir mal so. Neues von Ha.a und alles gut!

Lunalovegood, Willkommen!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

 

 

LIEBE MICHE !

LIEBE PATGRU !

 

 

 

Ich wünsche Euch,

dass im neuen Lebensjahr

Eure Träumen in Erfüllung geh,

dass Eure Wege frei von Steinen sind,

Euch immer eine helfende Hand zur Seite steht

und die Gesundheit eine treue Begleiterin ist.

 

 

 

Einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben, laßt Euch richtig feiern und verwöhnen!

 

           

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Leicht zu leben ohne Leichtsinn,

heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,

Mut zu haben ohne Übermut -

das ist die Kunst des Lebens!

 

 

 

 

 

Namenstag:

Hildburg, Karl, Silvia

Glückwunsch!

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

Schreibtischlampen von 123gif.de  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wollte auch nur nochmal schnell gute Nacht sagen. 

Herzlich Willkommen Lunalovegood, supi noch jemand aus dem Norden wir holen noch auf Smile

Bei uns ist es momentan ziemlich warm aber als ich zu Hause war konnte ich es nicht mehr so richtig genießen.  Dafür hab ich noch so auf die schnelle Vanillezucker und Teewurst gemacht damit sich der Thermie nicht vernachlässigt fühlt

Einen charmanten Abend noch und schöne Träume

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend sag ich noch,

allen, die sich schon verabschiedet haben wünsche ich eine Gute Nacht, schlaft gut und habt angenehme Träume.

Teddyundine, hattest heute Sportfest und es war trocken. Danach mußtest noch an den Schreibtisch, hast aufgehört, weil du keine Lust mehr hattest. Irgendwann muß auch mal Schluf sein. Drein morgendlicher Teddy war wieder sehr schön.

Elfe, hast gestern bestimmt viel Spaß gehabt.

Blacky, kalt wars und Regen hattet ihr. War es wenigstens am Nachmittag trocken? 

Strandgut hast leichten Muskelkater vom Betriebsausflug. Willst den Wintermantel noch mal auspacken wegen der Kälte. Bei uns war es nachmittags schwül, Regen gibt es ja keinen mehr bei uns. 

Kochsuse , bist auch wieder da, hast schon gefehlt. War der Urlaub wenigstens schön? 

Syde, da hast aber eine schöne Beschäftigung für den Göga gefunden. Brokkolicremesüppchen hört sich lecker an. Was macht dein Rücken? Meinen ging es morgens wieder gut. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.

Thermispatz, Besuch ist weg und du hast schon wieder Nachtdienst. Wünsche dir ruhige Nächte.

Bibimix, da sag ich aber auch:„ Pass auf die Finger auf." Der Rhabarbersaft ist echt toll.

Emily, warst auch da, da setzt aber das SiebHirn ein. Ach bist kurz aufs Sofa und dann ins Bett. Wer viel schafft, brauch auch ausreichend Schlaf. 

Ciotolina, willst schnell auf Erdbeerfeld damit der Holunder noch nicht verblüht ist. Bei uns blüht der noch nicht.

Somita, bei WW warst und alles ist im grünen Bereich, super.

Kallewirsch, in der Sonne hast gesessen und dir dann ein Plätzchen im Haus gesucht. Amigo hat es draußen auch nicht ausgehalten. Hier könntest nicht draußen sitzen, so ein Wind hatten wir.

Ute, na das war ja eine tolle Überraschung gestern, da war die Freude groß. Der 2. Mixtopf hat auch Einzug gehalten. 

Spotttölpel, bei Ikea warst mit Sohnemann Und hast für dich nichts gefunden. Ich hab es endlich geschafft die Tomaten ins Gewächshaus zu pflanzen. Hab noch einige da, kann noch welche abgeben. Chilis und Paprika, sowie Andenbeere sind auch noch da. 

Klappan, dich hätt ich jetzt fast vergessen. Wenn du kein Angsthase bist dann gönn dir was schönes fürs Taxigeld. 1/12 Jahre sind schon noch eine lange Zeit für deinen !ann, können aber auch schnell vergehen. Grünlippmuschelgel soll sehr gut helfen.

Thermododo, so eine Woche vergeht doch schnell. Deine Tochter wird sich über den herzlichen Empfang bestimmt freuen. Wie geht es dem Rücken von deinem Mann jetzt wo er wieder arbeitet?

Glöckchen, ich drück euch mal die Daumen, daß ihr das Tablet wieder zum arbeiten bringt. Einige haben da ja gute Hilfestellung gegeben. 

Delphinfrau, alles gut bei dir? Wie geht es Mutti? Schmankerl waren wieder gut, hab ordentlich gelacht. Heut hast bestimmt wieder dein Online Seminar, wünsch dir jedenfalls Spaß dabei.

Dusty, war bestimmt da, sorry alles weg bei mir., 

Schnulli, hat das Omelett geschmeckt?

Lunalovegood, herzlich Willkommen hier in der QT Ecke.

Na dann will ich mal hoffen, daß ich keine vergessen habe. Martina hab ich heut vermisst, vielleicht spinnt das Internet wieder.

Wünsche euch schon mal eine Gute Nacht und schlaft gut.

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Wünsche euch auch allen eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen!

Heike, Danke für den Tip mit dem Kaffeeröster, da muss ich nochmal schauen. Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Hallo ihr Lieben, ich will mich auch noch schnell melden.

 

Lonalovegood, herzlich Willkommen und der Quatsch und Tratschecke. Ich dachte auch, dass mir der Name bekannt vor, wusste aber nicht woher, obwohl ich Harry Potter liebe. 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schließe mich schnell an! Gute Nacht und bis morgen!

 

 


Bin dann auch weg, schon wieder zu spät. Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht, Strandgut und habe schöne Träume, die du dann in die Tat umsetzen kannst.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mädels, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Mir tun die Knochen weh von gestern- bin halt nix gewöhnt

Schlaft gut und träumt süß!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


ich hatte mit den letzte Woche schon gekauft, aber er ist heute erst mit der Post gekommen


LG Ute


Strandgut, der ist auch wieder voll, von früh halb 8 bis mindestens 17 Uhr und dann noch die HA für Donnerstag. Aber ich will mal nicht jammern, habe dann halt nur weider kaum eine Möglichkeit bei euch zu sein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, Glückwunsch zum 2. Pott! Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

Spotttölpel, den Tablethalter gibt es doch momentan beim Kaffeeröster..

Teddyundine, morgen ist auch noch ein Tag!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Glöckchen, ich schaue morgen bei Kaffee und Kuchen auf das winkende Händchen und schicke Dir ein Stück Torte durch die Leitung  ;)! Versprochen! Hoffentlich verkleben wir damit nicht die Leitung  :O!

 

 


Ute, Glückwunsch und es stimmt, es ist super mit 2. Topf.

Schreibtischarbeit beendet, aber eigentlich noch nicht wirklich fertig, mag aber nicht mehr.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ein 2. Mixtop ist schon ganz was tolles, spotttölpel


LG Ute


Danke für den Link, Strandgut und die Tips von Euch, Teddyundine, Spotttölpel und Schnulli doppel 77. Ich hab das Tablet sogar auseinander gebaut und den Akkustecker abgestöpselt und wieder dran gemacht. Heute gab es mal einen ganz kleinen Mucks von sich - der Akku ist extrem schwach. Das Ärgerliche ist, auch unser Tablet ist nicht mal ein Jahr alt. Naja und ich kann es nicht in Reparatur geben, aber das ist eine steuerliche Geschichte Bigsmile

Hallo Lunalovegood - als Harry-Potter-Fan wusste ich den Namen gleich zu zuordnen. Erstmal herzlich willkommen hier bei uns und immer eifrig mitgetrascht.

Das mit Blatter hab ich auch gehört - das ist ja schon ein Hammer. Aber ich denke, es war der beste Schritt den er machen konnte.

Dodo - ich bin zwar nicht Deine wiederkehrende Tochter, aber ich stelle morgen früh schon einen Teller neben den Läppi - wenns dann bei Dir Kaffee gibt und Torte, weißt Du schon, wo die Hand winkt gelle Bigsmile

Ciotolina - ist der Caipi gut? Und ist der schon hier zu finden oder exclusiv von Deinem Mann? Den würde ich glatt auch probieren.

Teddyundine, Dir wünsche ich schnelles Schreibtischfertigwerden.

Und dem Rest hier eine gute Nacht und schöne Träume und hoffentlich besseres Wetter.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.

 

 

 

          LG elfe59         


Ute, ich glaub, das hattest du erzählt. Schön, dass du ihn jetzt bekommen hast. Ich wünsche dir viel Freude damit. Smile Manchmal wünschte ich mir auch einen zweiten.....

Teddyundine, so oder so ähnlich haben sie uns das beim Händler auch gesagt......

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Habe ich euch schon erzählt, das ich über Ebay Kleinanzeigen einen 2. Mixtopf bekommen habe? Heut ist er angekommen. Auf die hohen Herschaften von Vorwerk kann man ja nicht warten


LG Ute


Tschüssi, Kallewirsch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schönen Abend noch Kallewirsch und gute Nacht später. Wo oder was hast du denn gesungen??

liebe Grüße

Spotttölpel


Jetzt geh ich aber wirklich.

LG Kallewirsch


Huhu und guten Abend alle zusammen,

hab euch schnell nachgelesen. Smile

Glöckchen, das Problem mit dem Samsung Tablet hatten wir dieses Jahr auch schon. Hatten es dann beim Händler, da es auch noch innerhalb der Garantiezeit war. Die haben es dann "generalüberholt" und gemeint wir hätten es evtl. mit einem falschen Ladekabel bzw. dem falschen Adapter vornedran geladen. Wir meinten zwar nicht, aber jetzt passen wir halt auf, dass wir immer den original Samsung Adapter dran haben..... Puzzled

Thermododo, ja da wird sich deine Tochter wirklich doppelt freuen, wenn sie so einen tollen Empfang bekommt. Da schätzen sie´s auch wieder, wie gut sie´s zuhause haben. Wink Eigentlich schadet´s ihnen ja nicht, dass sie mal was anderes sehen.

Herzlich Willkommen, lunalovegood. Hab auch gleich an Harry Potter gedacht als ich dich gelesen hab. Ich find die toll, sie ist irgendwie so herrlich verpeilt....(also die im Film, nicht du Wink )

Bin auch grad bei "Sing meinen Song". Heute war bei uns strahlender Sonnenschein und es war sehr warm und das Beste daran ist, es soll so bleiben. :D Morgen sind bis zu 30 Grad gemeldet...da kann man es gar nicht recht glauben, dass es bei einigen von euch so kalt und regnerisch ist. Da sieht man wieder, was für eine bunte Truppe wir sind und wie weit wir doch voneinander entfernt sind......Nachmittag waren wir bei IKEA, mein Sohnemann hat sich diverses gefunden, ich für meinen Teil war (gezwungenermassen) sparsam, wollte den Kochbuch bzw. Tablethalter, den hat´s aber leider nicht gegeben Crazy   Naja, vielleicht beim nächsten Mal, aber so oft kommen wir da nicht hin, da er nicht grad in der nächsten Nachbarschaft liegt......

liebe Grüße

Spotttölpel


Glöckchen, hast du mal probiert ganz geduldig über Nacht das Ladekabel dran zu lassen, wahrscheinlich überlegt es sich das Laden dann doch noch, war bei meinem mal so. Bestimmt ist es ganz leer gewesen, versuche es einfach mal, vielleicht klappt es ja.

Oder so:

Dein entladener Akku benötigt ein Minimum an Akku-Kapazität zum Aufladen, d.h. Minimum 3,4 Volt. Ab da kann er selbst über das Original-Kabel wieder aufgeladen werden. Tipp: Ganz einfach nur den Stromadapter von einem Iphone 5 (5 Volt/1 Ampere) nehmen. Diesen ans Ladekabel stecken. Tablet anschließen. Ab an die Steckdose und Zauber, Zauber es geht wieder an und wird dann auch laden.Wichtig ist nur, dass der Stromsteckeradapter nicht mehr als 5 Volt und 1 Ampere hat. Mit diesen Nennwerten könnte man auch einen anderen Adapter benutzen. Sollte es nicht gleich angehen, dann für ca. 40 Sek. die Einschalttaste und die linke Seite der Laut/Leise taste zeitgleich gedrückt halten....und dann Laut/Leise Taste loslassen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Na ja elfe, das liegt im Auge des Betrachters. Wink Da fehlt doch etwas die Übung.

LG Kallewirsch


Wünsche allen auch einen schönen Abend.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Huhu Kallewirsch, dein Gesang war bühnenreif

 

 

          LG elfe59         


Strandgut, ich schließe mich deinen Ausführungen widerspruchslos an. Smile

 

 

          LG elfe59         


Hallo Lunalovegood. Herzlich Willkommen!

Der Blatter hat jetzt mit Sicherheit kalte Füße bekommen. Am Sonntag bei Jauch hieß es, dass die Amerikaner noch etwas in der Hinterhand haben.

Verabschiede mich ebenfalls für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.

 

LG Kallewirsch


Willkommen Lunalovegood! Suchtgefahr kann ich bestätigen!

Schnulli, lass es Dir schmecken

Bin jetzt mal in der Vorstadt sobald der blöde Brennpunkt vorbei ist.

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


hallo Lunalocegood, herzlich willkommen bei uns vrrückten Weibern. Pass auf es herrscht absolute Suchtgefahr


LG Ute


Bin jetzt bei "Sing meinen Song" und wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG klappan


Hallo Lunalovegood, herzlich willkommen :). Der Name erinnerte mich gleich an Harry Potter Smile

Teddyundine, schön, dass das Wetter gehalten hat. Dann mal noch schnelles Arbeiten, damit der Feierabend kommen kann.

Ciotolino, da bin ich aber mal froh, dass wir am Ende einer Sackgasse wohnen. Da komme ich bestimmt nicht in Versuchung Fenster zu putzen. Bei uns läuft da niemand Prozession :).

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schnulli guten Appetit.

Lunalovegood herzlich Willkommen.

War gerade bei WW, bin in der Erhaltungsphase und es klappt ganz gut.

Bei uns soll es ab morgen wettertechnisch besser werden. Im Moment haben wir einen starken Wind.

Wünsche euch einen schönen geruhsamen Abend.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


danke für die WillkommensGrüße! Ich komme nicht aus dem horizontalem Gewerbe, sondern bin bekennender Harry Potter Fan und da gefällt mir Lunalovegood besonders gut. Leicht verwirrt, mit radieschenohrringen und Gerne mal ins Fettnäpfchen tretend ..... ansonsten bin ich geborene Schleswig-Holsteinerin und lebe jetzt in der Nähe Bremens 


Kurzgruß von mir.

Mal wieder keine Zeit - kennt ihr ja schon. Sportfest war gut, Wetter hat gehalten.

aber am Schreibtisch liegt leider noch Arbeit.

Willkommen,  Lunalovegood , interessanter Name.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button