Ich wünsche einen schönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend verbracht. Der Gottesdienst, wie auch die Entlassungsfeier waren sehr schön gestaltet! Ich war schon etwas gerührt! Unsere Tochter sah richtig schick in ihrem Kleid aus. Nun hat sie den mittleren Schulabschluß mit Qualifikation für die Oberstufe!!! Freu......
So, nun schnappe ich mir einen Kaffee und lese mal, was hier so los war. Aber vorher wünsche ich euch allen einen schönen Freitag!
Schildie - danke für die tolle Zf - schließe mich mal wieder frech dem an!
Danke möchte ich auch für Eure guten Tipps zum Saugwischer sagen - habe nette PNs bekommen, die mir die Entscheidung erleichtern!
Hier nieselt es schon wieder bei schlappen 10 Grad und im Bad läuft die Heizung. Wettertechnisch soll sich am WE auch nicht viel ändern. Das ist Herbst und kein Sommer!
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Guten Morgen wünsche ich Euch allen und bringe den Kaffee vorbei - es gab ja noch Nachteulchen - na zumindest ein paar davon
Schina - sehr schöner Spruch, danke.
Schildie - wie immer eine hervorragende Zf, die nichts zu wünschen übrig lässt. Ich hab auch manchmal so Tage, wo ich mich kaum aufraffen kann und erst auf den letzten Drücker das Haus verlasse.
Susanne, danke für den Link - den hatte ich mir auch schon einmal angeschaut, aber wenn der natürlich von Euch schon probiert wurde, werde ich mich auch mal daran begeben.
Sonst gab es nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch einen schönen Freutag heute
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
"Mal ne allgemeine Frage (bitte erschlagt mich jetzt nicht): Meint Ihr nicht, dass wir die (gefühlten) paar Stunden bei einem Treffen zum Quatschen nutzen sollten und uns das Essen servieren lassen?"
Ganz Deiner Meinung!
Kallewirsch, Deinem Sohn wünsch ich gute Besserung!
Danke für die Fotos Delphinfrau und schildie!
Mixperle, das wird ja ein laaaaanger Tag, wünsch Dir gutes Überstehen!
Friseuse, dachte schon, mimo hat sich getraut! Liebe Grüße!
Mupfel, fehlt Dir Sophie, daß Du nicht schlafen kannst? Danke für den Link!
mitunter könnte ich im gleichen Wortlaut geschrieben haben;)
Friseuse
ich denke, Einige kennen mimo nicht.., Geraner sind da im Vorteil
klasse wie Sachsen aufmischen kann:-)
sodele nu bettfein in der Waagerechten .., schlaft alle gut mit guten Gedanken.
die Idee mit schinas Kerzen finde ich sehr , sehr gut .., man braucht nur auf eine nicht entzündete Kerze klicken .., und mit Herz kann man seinen persönlichen Wünschen ,eine Botschaft , Anteilnahme , für jemanden Ausdrücken.
ich wünsche mir von Herzen, dass Alles positiv verläuft.., in jeder erdenklichen Sichtweise .
Klappan das sind aber süsse Welpen. Wir hatten auch mal eine Hündin mit dem Namen Aika. Da sie krank war mußten wir sie einschläfern lassen. Meine Männer wollen sich gern einen Münsterländer zulegen. Schaun wir mal. Im Moment haben wir ja immer so wenig Zeit und ein Welpe braucht Zeit. Patgru ,Ute die Grüße werde ich Morgen weitergeben,ist jetzt schon etwas spät. Wünsch euch allen eine gute Nacht.
allen die schon beim MHD sind wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und habt süße Träume.
Emily, ja so geht es mir auch manchmal, weiß dann einfach nicht welchen Wochentag wir haben. Früher beim Nachdienst war das noch schlimmer, da um Mitternacht der Tag wechselte.
Blacky, hab dich heut spät vermisst, morgens warst da und hast berichtet, daß es gestern Regen gab.
Kochsuse, warum hast denn nicht gepustet, ich hätte doch was von dem Naß genommen. Mittlerweile ist es hier auch kalt geworden, war aber eben auf dem Roller noch erträglich. Für Morgen haben sie bei uns Regen gemeldet, bin aber zu alt um an Märchen zu glauben.
Kallewirsch, warst heut mit den Freundinnen im Cafe? Ich glaub schon gell. Deinem Sohn wünsch ich mal gute Besserung, Glöckchen hat dir ja einen Tipp gegeben.
Spotttölpel, da hast ja wieder einiges produziert und mit den Etiketten drauf hast immer mal schnell ein kleines Mitbringsel. Hast es noch geschafft die Wildkräuter aus dem Garten zu vertreiben. Hihi, da hat Trockenheit auch was Gutes, da wachsen dann auch keine Wildkräuter. So Unkrautfrei wie zur Zeit war mein Garten noch nie.
Friseuse, da hast mich aber ganz schön an der Nase herum geführt. Aber die Mädels haben ja die Sachlage geklärt und ich hab es sogar begriffen.
Mupfel, jetzt bist informiert über die Bäckerin des Kokoskuchens. Der muß ja richtig lecker gewesen sein, so wie ihr von ihm schwärmt.
Thermispatz, wann mußt denn wieder zum Nachtdienst?
Klappan, süße Hundebabys hast da gezeigt. Das mit der Hündin tut mir leid.
Ute, was machen die Schnecken . Hab heut welche im Salat entdeckt, die bekommen morgen eine extra Portion Futter....
Schnulli, bei mir an der Arbeit hättest dich nicht gelangweilt . Ja an dem Saugwischer bin ich auch interessiert, brauch ja nur noch den Fuß mit Utensilien.
Herzchen, mit dir möchte ich auch nicht tauschen. Da gefallen mir meine 3 km mit dem Roller schon gut, auch bei schlechtem Wetter.
Bärenküche, hast weiter Pläne geschmiedet für das nächste Treffen.
Strandgut, na hast die Quarkbällchen auch wirklich brüderlich geteilt? So hellhörige Zimmer braucht man im Urlaub nicht. Die Dame könnte ja auch etwas leiser sein, aber Rücksichtnahme kennen viele nicht.
Teddyundine, hattest auch Enkelbesuch. Ich hab es heut in der Früh auch richtig genossen. Da lass ich dann auch mal Arbeit Arbeit sein.
Gabi war auch da, aber da hab ich leider Siebhirn.
Mixperle, du fällst mir noch ein, aber was ?.
Glöckchen, ich habs ja geschafft, aber so lustlos bin ich schon ewig nicht mehr zur Arbeit. Schaust dir auch gern Thermifees Filmchen an, da muß ich bei Gelegenheit doch auch mal schauen.
Somita, Regenschauer bei Radtour ist nicht so schön.
Wonneproppen, bekommst nicht nur einen neuen Sauger, den Wischer gibt es gleich dazu. Das meiste sind Cherrytomaten und die wandern bei meinen Mann wenn sie reif sind gleich in den Mund.
Patgru, hast wieder sehr humorvoll kommentiert. Leckereien hast auch produziert.
Sodele, nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht, schlaft alle gut und bleibt/werdet gesund und munter.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Guten abend zusammen , bin ich wieder zu spät? War noch die letzte runde mit Hund und meinen Mann , war mal wieder schön abends in der Natur zu gehen ! Haben auch wieder ganz dicht zwei Rehe gehabt die durchs Korn gesprungen sind , witzig aber unser Baby hat diesmal zum Glück nichts anderes wahrgenommen als einen Baum zu schleppen Holunderblüten noch geschnitten zwar etwas spät habe aber noch genug gefunden , morgen früh wird also Holunderblütensirup und Likörchen abgesetzt, freu mich , wenn sie fertig sind , hmmm Lecker !
Kallewirsch , deine Marmelade - die Aprikosen , so Lecker freu mich auf morgen früh , glaube bei dieser brauche ich keine Ediketten drauf zu tun ! Habe ja erst einen Durchgang gemacht zur Probe .
Der Sauger ist schon ne Wucht , man braucht nicht erst saugen und dann wischen geht in eins ! Jedoch stört mich das ein Lappen befeuchtet wird und dann gehts los und das soll für eine Menge qm reichen ?!? Na ja er ist jetzt bestellt und man hat ja 4 Lappen , ich wil es ja auch sauber haben , kein Schmutzwasser mehr zum schleppen und wenn man nicht wischen möchte nimmt man den anderen Aufsatz , es lohnt sich einen Kollegen von der Staubfraktion sich ins Haus zu bestellen , ach mein Mann war auch begeistert. Aber näheres kann ich erst berichten , wenn er eingezogen ist ,hihi! Dann mach ich auch noch die Kontrolle erst Vorwerk wischen und dann noch herkömmlich mit den Wischer mit Eimer ! Ist dann noch Dreck im Wasser , dann werde ich berichten und ganz dolle schimpfen , hihi aber ich glaube das brauche ich nicht zu tun ! Auf jedenfall habe ich nen neuen Sauger , da meiner ja schon 16 Jahre alt ist und Überall etwas lediert , er kann dann in Keller noch seine Rente verdienen .
So Ich wünsche euch noch einen schönen abend , werde mal ne Etage höher gehen , bin sooo müde - weiß bloß nicht warum , wir sind immer kaputt und müde irgendwie mein Männe und ich tschüßchen ich werde schon gerufen ...bis morgen
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
Guten Abend, Enkel wieder abgeliefert. Versucht hier nachzulesen, war aber ganz schön viel.
Der Kuchen war von Mohn, lecker, wie alles, was ihr so mitgebracht habt. Danke noch mal euch allen, ihr fleißigen Backfrauen.
Neues DT 2016 schon in gedanklicher Vorbereitung, klasse, Köln - auch gut, bitte nicht Himmelfahrt, bin ich immer schon anderweitig unterwegs und würde doch aber gerne teilnehmen.
Muss nun erst mal Erdbeeren putzen - bis später.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
und Friseuse denk daran , hier kommen nicht alle aus Sachsen und manche Reifen schneller
klappan
schöne Bilder , die Kleinen sind ja putzig.
der Kuchen war von Mohn
hat sich geklärt.
nachdem ich heute Abend , ich konnte es nicht lassen, Nordseekrabben in der Spargelsuppe schwimmen lassen habe und zum Vollkornbrot mit dem Tomatenfetaaufstrich genossen,bin ich nu finoto satt.
nu Beine hoch und kurz auf Rhodos ;), und dann Kreta.
Guten Morgen, alle Rituale wieder da und auch eine Zf auch, danke. Ihr seid spitzenmäßig.
Die Tageskarte lässt auch nicht mehr auf sich warten.
Nun noch der Link vom Sägespänekuchen zum Anklicken:
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/s%C3%A4gesp%C3%A4nekuchen/731072
Mupfel, gutes Gelingen beim Backen heute.
Ich hätte gerne das Regenwasser hier mal abgestellt, aber das soll wohl heute und morgen noch immer nicht gelingen.
Doris, gute Fahrt und gute Erholung.
Allen einen tollen Freitag mit Blick auf das bevorstehende Wochenende.
Eure Teddyundine
Dokonaca, gute Reise und einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund wieder!
Ich wünsche einen schönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend verbracht. Der Gottesdienst, wie auch die Entlassungsfeier waren sehr schön gestaltet! Ich war schon etwas gerührt! Unsere Tochter sah richtig schick in ihrem Kleid aus. Nun hat sie den mittleren Schulabschluß mit Qualifikation für die Oberstufe!!! Freu......
So, nun schnappe ich mir einen Kaffee und lese mal, was hier so los war. Aber vorher wünsche ich euch allen einen schönen Freitag!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich bin auf dem Weg nach Kroatien.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Wünsche einen schönen Tag.
Herzchen
Schildie - danke für die tolle Zf - schließe mich mal wieder frech dem an!
Danke möchte ich auch für Eure guten Tipps zum Saugwischer sagen - habe nette PNs bekommen, die mir die Entscheidung erleichtern!
Hier nieselt es schon wieder bei schlappen 10 Grad und im Bad läuft die Heizung. Wettertechnisch soll sich am WE auch nicht viel ändern. Das ist Herbst und kein Sommer!
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
LG
Schnulli
LG Schnulli
Morgen glöckchen! Du bist schon wieder weg. Danke für den Kaffee.
Ich werde heute nochmals mal Spargel kaufen, denn er ist verdammt günstig. Dann ist es allerdings genug.
LG Kallewirsch
Guten Morgen wünsche ich Euch allen und bringe den Kaffee vorbei - es gab ja noch Nachteulchen - na zumindest ein paar davon
Schina - sehr schöner Spruch, danke.
Schildie - wie immer eine hervorragende Zf, die nichts zu wünschen übrig lässt. Ich hab auch manchmal so Tage, wo ich mich kaum aufraffen kann und erst auf den letzten Drücker das Haus verlasse.
Susanne, danke für den Link - den hatte ich mir auch schon einmal angeschaut, aber wenn der natürlich von Euch schon probiert wurde, werde ich mich auch mal daran begeben.
Sonst gab es nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch einen schönen Freutag heute
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Ich lasse euch mal schnell herein. Wir haben mal wieder ein Wetter zum ...........
schildie ohne deine Zusammenfassung wäre ich aufgeschmissen.
Mupfel ich hatte dich gesehen, obwohl du noch keinen Kommentar eingestellt hattest.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Freutag. Unser Wetter ist bescheiden. Ich sage nur "Gummistiefel".
LG Kallewirsch
Ich wünsche euch auch noch schnell eine gute und erholsame gute Nacht und horche dann an der Matratze!
Tschüss bis morgääääähhhhhn!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Kein Weg ist lang,
mit einem Freund an der Seite.
Japanische Weisheit
Namenstag:
Juliana, Romuald
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Delphinfrau, alles Gute für Deine Mama.
Strandgut schrieb:
"Mal ne allgemeine Frage (bitte erschlagt mich jetzt nicht): Meint Ihr nicht, dass wir die (gefühlten) paar Stunden bei einem Treffen zum Quatschen nutzen sollten und uns das Essen servieren lassen?"
Ganz Deiner Meinung!
Kallewirsch, Deinem Sohn wünsch ich gute Besserung!
Danke für die Fotos Delphinfrau und schildie!
Mixperle, das wird ja ein laaaaanger Tag, wünsch Dir gutes Überstehen!
Friseuse, dachte schon, mimo hat sich getraut! Liebe Grüße!
Mupfel, fehlt Dir Sophie, daß Du nicht schlafen kannst? Danke für den Link!
Patgru, Schwesterlein bist auch noch da???
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
duuuu bist ja wirklich oberhammer, Daumen hoch
mitunter könnte ich im gleichen Wortlaut geschrieben haben;)
Friseuse
ich denke, Einige kennen mimo nicht.., Geraner sind da im Vorteil
klasse wie Sachsen aufmischen kann:-)
sodele nu bettfein in der Waagerechten .., schlaft alle gut mit guten Gedanken.
die Idee mit schinas Kerzen finde ich sehr , sehr gut .., man braucht nur auf eine nicht entzündete Kerze klicken .., und mit Herz kann man seinen persönlichen Wünschen ,eine Botschaft , Anteilnahme , für jemanden Ausdrücken.
ich wünsche mir von Herzen, dass Alles positiv verläuft.., in jeder erdenklichen Sichtweise .
Seid lieb umärmelt , Nighty night .
herzliche Grüße von Patgru
Hier ist der linken zum Kuchen, werde ihn morgen backen
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/sägespänekuchen/731072
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Klappan das sind aber süsse Welpen. Wir hatten auch mal eine Hündin mit dem Namen Aika. Da sie krank war mußten wir sie einschläfern lassen. Meine Männer wollen sich gern einen Münsterländer zulegen. Schaun wir mal. Im Moment haben wir ja immer so wenig Zeit und ein Welpe braucht Zeit. Patgru ,Ute die Grüße werde ich Morgen weitergeben,ist jetzt schon etwas spät. Wünsch euch allen eine gute Nacht.
allen die schon beim MHD sind wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und habt süße Träume.
Emily, ja so geht es mir auch manchmal, weiß dann einfach nicht welchen Wochentag wir haben. Früher beim Nachdienst war das noch schlimmer, da um Mitternacht der Tag wechselte.
Blacky, hab dich heut spät vermisst, morgens warst da und hast berichtet, daß es gestern Regen gab.
Kochsuse, warum hast denn nicht gepustet, ich hätte doch was von dem Naß genommen. Mittlerweile ist es hier auch kalt geworden, war aber eben auf dem Roller noch erträglich. Für Morgen haben sie bei uns Regen gemeldet, bin aber zu alt um an Märchen zu glauben.
Kallewirsch, warst heut mit den Freundinnen im Cafe? Ich glaub schon gell. Deinem Sohn wünsch ich mal gute Besserung, Glöckchen hat dir ja einen Tipp gegeben.
Spotttölpel, da hast ja wieder einiges produziert und mit den Etiketten drauf hast immer mal schnell ein kleines Mitbringsel. Hast es noch geschafft die Wildkräuter aus dem Garten zu vertreiben. Hihi, da hat Trockenheit auch was Gutes, da wachsen dann auch keine Wildkräuter. So Unkrautfrei wie zur Zeit war mein Garten noch nie.
Friseuse, da hast mich aber ganz schön an der Nase herum geführt. Aber die Mädels haben ja die Sachlage geklärt und ich hab es sogar begriffen.
Mupfel, jetzt bist informiert über die Bäckerin des Kokoskuchens. Der muß ja richtig lecker gewesen sein, so wie ihr von ihm schwärmt.
Thermispatz, wann mußt denn wieder zum Nachtdienst?
Klappan, süße Hundebabys hast da gezeigt. Das mit der Hündin tut mir leid.
Ute, was machen die Schnecken . Hab heut welche im Salat entdeckt, die bekommen morgen eine extra Portion Futter....
Schnulli, bei mir an der Arbeit hättest dich nicht gelangweilt . Ja an dem Saugwischer bin ich auch interessiert, brauch ja nur noch den Fuß mit Utensilien.
Herzchen, mit dir möchte ich auch nicht tauschen. Da gefallen mir meine 3 km mit dem Roller schon gut, auch bei schlechtem Wetter.
Bärenküche, hast weiter Pläne geschmiedet für das nächste Treffen.
Strandgut, na hast die Quarkbällchen auch wirklich brüderlich geteilt? So hellhörige Zimmer braucht man im Urlaub nicht. Die Dame könnte ja auch etwas leiser sein, aber Rücksichtnahme kennen viele nicht.
Teddyundine, hattest auch Enkelbesuch. Ich hab es heut in der Früh auch richtig genossen. Da lass ich dann auch mal Arbeit Arbeit sein.
Gabi war auch da, aber da hab ich leider Siebhirn.
Mixperle, du fällst mir noch ein, aber was ?.
Glöckchen, ich habs ja geschafft, aber so lustlos bin ich schon ewig nicht mehr zur Arbeit. Schaust dir auch gern Thermifees Filmchen an, da muß ich bei Gelegenheit doch auch mal schauen.
Somita, Regenschauer bei Radtour ist nicht so schön.
Wonneproppen, bekommst nicht nur einen neuen Sauger, den Wischer gibt es gleich dazu. Das meiste sind Cherrytomaten und die wandern bei meinen Mann wenn sie reif sind gleich in den Mund.
Patgru, hast wieder sehr humorvoll kommentiert. Leckereien hast auch produziert.
Sodele, nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht, schlaft alle gut und bleibt/werdet gesund und munter.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Bin noch mal da, kann nicht schlafen, bin aber eigentlich müde.
Kallewirsch hab Grad erst gelesen das du mich enttarnt hast, wobei ?
ansonsten wart ihr sehr harmlos heute ,27 Beiträge seit 19 Uhr ......
alle müde wahrscheinlich; )
Ich Kram mal ein wenig in den Rezepten. ......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Sag auch nur noch schnell: Gute Nacht in Nah und Fern!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Guten abend zusammen , bin ich wieder zu spät? War noch die letzte runde mit Hund und meinen Mann , war mal wieder schön abends in der Natur zu gehen ! Haben auch wieder ganz dicht zwei Rehe gehabt die durchs Korn gesprungen sind , witzig aber unser Baby hat diesmal zum Glück nichts anderes wahrgenommen als einen Baum zu schleppen Holunderblüten noch geschnitten zwar etwas spät habe aber noch genug gefunden , morgen früh wird also Holunderblütensirup und Likörchen abgesetzt, freu mich , wenn sie fertig sind , hmmm Lecker !
Kallewirsch , deine Marmelade - die Aprikosen , so Lecker freu mich auf morgen früh , glaube bei dieser brauche ich keine Ediketten drauf zu tun ! Habe ja erst einen Durchgang gemacht zur Probe .
Der Sauger ist schon ne Wucht , man braucht nicht erst saugen und dann wischen geht in eins ! Jedoch stört mich das ein Lappen befeuchtet wird und dann gehts los und das soll für eine Menge qm reichen ?!? Na ja er ist jetzt bestellt und man hat ja 4 Lappen , ich wil es ja auch sauber haben , kein Schmutzwasser mehr zum schleppen und wenn man nicht wischen möchte nimmt man den anderen Aufsatz , es lohnt sich einen Kollegen von der Staubfraktion sich ins Haus zu bestellen , ach mein Mann war auch begeistert. Aber näheres kann ich erst berichten , wenn er eingezogen ist ,hihi! Dann mach ich auch noch die Kontrolle erst Vorwerk wischen und dann noch herkömmlich mit den Wischer mit Eimer ! Ist dann noch Dreck im Wasser , dann werde ich berichten und ganz dolle schimpfen , hihi aber ich glaube das brauche ich nicht zu tun ! Auf jedenfall habe ich nen neuen Sauger , da meiner ja schon 16 Jahre alt ist und Überall etwas lediert , er kann dann in Keller noch seine Rente verdienen .
So Ich wünsche euch noch einen schönen abend , werde mal ne Etage höher gehen , bin sooo müde - weiß bloß nicht warum , wir sind immer kaputt und müde irgendwie mein Männe und ich tschüßchen ich werde schon gerufen ...bis morgen
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft schön.
Eure Teddyundine
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Schlaft gut!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
schlaft schön ,
Klappan süße Hundebabies, vielleicht wir. Ja einer Nachfolger vom Schäferhund
Herzchen
LG Ute
das wünsche ich dir auch, Thermipatz und dir, Kochsus natürlich auch
LG Ute
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Klappan,das ist süßer Nachwuchs.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
LG Ute
LG Kochsuse
Ich mache mal hier die Kiste aus und verabschiede mich, denn sonst komme ich wieder in Versuchung stundenlang Mahjong zu spielen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein geruhsame Nacht mit süßen Träumen.
LG klappan
Guten Abend, Enkel wieder abgeliefert. Versucht hier nachzulesen, war aber ganz schön viel.
Der Kuchen war von Mohn, lecker, wie alles, was ihr so mitgebracht habt. Danke noch mal euch allen, ihr fleißigen Backfrauen.
Neues DT 2016 schon in gedanklicher Vorbereitung, klasse, Köln - auch gut, bitte nicht Himmelfahrt, bin ich immer schon anderweitig unterwegs und würde doch aber gerne teilnehmen.
Muss nun erst mal Erdbeeren putzen - bis später.
Eure Teddyundine
Ganz schnell durchgehuscht...
Anstrengende Arbeitswoche, morgen zur Krönung in Hamburg auf einer Barkasse arbeiten
Um 6 muss ich am Bremer Heim sein, wahrscheinlich gegen 20:00 legt die Barkasse wieder an....wird also lang!
Klappan süsse Welpen
und traurig mit Aika
Bärenküche gut das du jemand mit Rasen gefunden hast
LG von der Mixperle
schön, euch wieder zusammen zu sehen und lesen
-grüsse zurück
und Friseuse denk daran , hier kommen nicht alle aus Sachsen und manche Reifen schneller
klappan
schöne Bilder , die Kleinen sind ja putzig.
der Kuchen war von Mohn
hat sich geklärt.
nachdem ich heute Abend , ich konnte es nicht lassen, Nordseekrabben in der Spargelsuppe schwimmen lassen habe und zum Vollkornbrot mit dem Tomatenfetaaufstrich genossen,bin ich nu finoto satt.
nu Beine hoch und kurz auf Rhodos ;), und dann Kreta.
allen einen erholsamen Abend.
herzliche Grüße von Patgru
Da bin ich aber beruhigt, dass Aika nicht die Mutter von den Welpen war, tut mir trotzdem leid für sie!
LG Schnulli
Nein schnulli Aika war eine Schäferhündin aus der Nachbarschaft und das sind 5 Jack Russelwelpen.
LG klappan
So, bin auch wieder da. PC war länger besetzt J).
LG Kochsuse
LG Kallewirsch
Das kommt, weil ich meinen korrigiert habe
LG klappan
Klappan - die sind so süß. Wer war Aika? Ich hoffe nicht die Mutter von den goldigen Welpen!
Ist immer traurig, wenn ein Haustier, was ja ein Familienmitglied, plötzlich nicht mehr da ist.
Knuddel die Kleinen mal für mich!
LG
Schnulli
LG Schnulli
Irgendwie ist der Wurm drin. Es wird immer ein neuer Beitrag angezeigt, aber Satz mit X
So es ist nicht mehr viel los. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.Macht es mal gut.
LG Kallewirsch
ihr habt ja wiedr ordentlich geschrieben
von mir auch libe Grüße an die Mutter, Friseuse
LG Ute
LG Kallewirsch
Schaut mal wir haben seit letzter Woche Nachwuchs in der Nachbarschaft bekommen:
Leider ist aber Aika eine 13-jährige Schäferhündin am Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen.
LG klappan
Der Kuchen war s..lecker. Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
LG Kallewirsch
hab euch malschnellgelesen, sitz noch imBüro,die letzten gäste sind grad weg.
Spottölpel dirwurde MHD mäßig schon geholfn.
Bärenküche Glückwunsch zum Rasenmäher verkauf!
Martina drück die Daumen für deie Schwester.mit dem Mader ist ja ultra blöd......
Klappan und Strandgut, ich bin bei euch,kochen muss ich nicht bei einem treffen und TMVideos guck ich auch nicht,ist mir zu anstrengend.
ich bin mal weg in meine privaten gemächer,aber nicht ohne noch mal zu nerven :
WER BITTE HAT DEN KOKOSKUCHEN IN GERA GEBACKEN? Kann doch nicht niemand gewesen sein?!
Ich habe mir doch am Dienstag ein Köstritzer gekauft. So zwischendurch ist es wirklich lecker. Außerdem verbinde ich es mit unserem tollen Wochenende.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Stand auf dem Schlauch. Von mir ebenfalls liebe Grüße
LG Kallewirsch
Jetzt habe ich erst kapiert, Friseuse du bist bei mimo, deiner Mutter , liebe Grüße!
LG klappan