Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182834 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Grüße aus Afrika!

Männe holt gerade sein Fahrrad und lässt sein altes gleich dort. Wenn Männe wieder da ist, radeln wir zur Fischzucht Enthart und lassen uns dort gegrillte Saiblinge schmecken.Werden wahrscheinlich auch die Badesachen einpacken und einen Sprung in den See machen.

Zum Kaffee gibt es einen Johannisbeerrahmkuchen, den ich schon gebacken habe.

Wollte doch noch gar nicht auf speichern gehen.

Ich wünsche allen Maladen gute Besserung, kann man bei dem Wetter wirklich nicht brauchen..


LG klappan


Kochsuse meine Männer verhalten sich da ebenso. Süßes wäre etwas für den hohlen Zahn. Wink Ich habe grade wieder meinen Limonadenvorrat aufgefüllt. Momentan nehme ich 1 Zitrone und 1 Limette. Schmeckt auch lecker.

Wir werden heute Spare ribs grillen. Sie stehen seit gestern eingelegt im Kühlschrank. Wink

Bei so vielen Kranken wünsche ich einfach in die Runde "Gute Besserung"!

Temperatur zeigt knapp 30° Grad an. Kein Wetter um sich zu bewegen.

LG Kallewirsch


Der schmeckt bestimmt toll. Für Süßes zu Mittag sind meine Jungs leider nicht zu haben. Das geht nur als Dessert :D.

Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Pommes. Geht schnell und es wird einem nicht zu warm :).

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse, ich glaube ich koche heute den Milchreis. Den kann man auch warm essen. Geht fix und ist leicht

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Spotttölpel, gute Besserung an Töchterlein. 

Strandgut, so ähnlich mache ich es heute auch. Zu Mittag muss ich aber etwas kochen, da sonst meine Söhne meutern. Einmal am Tag will ich aber auch etwas warmes essen, sonst geht es mir den Tag über nicht gut.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Moin Mädels

Will mich auch mal kurz melden und euch ein schönes sonniges Wochenende wünschen

Die morgendlichen Rituale sind, wie soll es auch anders sein, immer ein schöner Einstieg in den Tag

Neue EBikes gab es, Glückwunsch den neuen Besitzern

Allen die heute arbeiten müssen, wünsch ich einen schnellen Feierabend

Schöne Bilder hab ich gesehen, und auf dem einen 2 goldige Hunde. Schön

Ich war heute morgen schon zum MRT.

Habe seit letzter Woche arge Schmerzen, und gestern endlich zum Doktor gewesen. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden da zugebracht. Aber nach dem Röntgen jedenfalls schon mal die Gewissheit, das Knie ist heil. Nun mal sehen was mich da so  ärgert.

Hab hier jetzt alles rundum zu gemacht. Hitze soll draußen bleiben, soweit es geht

Delphinfrau, hat wohl schwerwiegende Probleme mit dem Über. Hoffentlich nur mit dem Inet

So machts gut bis später

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen Ihr Lieben,

hier wird es auch nicht kühler. Hatte heute Nacht alle Fenster auf kipp und Rolladen auf Streifen. Und Alarmanlage an. Im Schlafzimmer Fenster mit Fliegengitter auf und Rollade hoch. Jetzt alle Fenster zu und Rolladen unten bis zum Anschlag. Hier unten noch auf Streifen sonst ist es zu dunkel. Nur Küche, HWR und Gäste WC sind oben, da kommt erst heute Abend die Sonne.

Ich glaube ich mach heute nichts ausser WAMA laufen lassen. Sieht eh keiner und bei der Hitze, nee

Habt trotzdem alle einen schönen Tag!

Wonneproppen ich drück Dich mal, gute Besserung!

Patgru, wäre jetzt gerne da wo Du bist

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Einen kurzen Morgengruss auch von mir,

Schina, schöner Spruch! Aber die Freude für heute suche ich noch......mein Kuchen ist nicht wirklich gelungen. Habe ihn in eine Bleckkuchenform mit Rand gegeben, alles super bis ich den Kuchen nehmen wollte und festgestellt habe, dass der Rand nicht festgenug war.....also alles unten rausgeronnen!!! Crazy Hab´s dann wieder zusammengekratzt und den Rand wieder zugemacht....jetzt ist er natürlich noch sauheiss und ich müsste schon fahren. (Wollte ihn ja mitnehmen.)

Mein Mann ist mit Töchterlein zum Notdienst, sie hat eitrige Mandeln und demnach heftige Schluckbeschwerden. Jetzt ist sie doppelt traurig und grantig, weil sie abends mit Freunden weggehen wollte!!!

Naja, schaun mer mal, was der Tag noch so bringt. Abends bekommen wir Besuch zum Grillen.

Wonneproppen, ich wünsche dir gute Besserung! Allen anderen einen schönen Tag. Macht´s gut und sucht euch ein schattiges Plätzchen. Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Guten Morgen ,

Dusty, das hört sich nicht gut an. Zu zweit und bei dem Wetter. Wünsche viel Durchhaltevermögen.

Wonneproppen, Grippe im Winter ist ja schon fies, aber Grippe im Sommer, das toppt alles. Wünsche dir ganz schnell baldige Besserung.

Schina, klasse Spruch. Wie immer halt Smile

Teddyundine,sportmaus und Schildie, auch eich drei ein herzliches Danke. 

Patgru, viel Spaß am Wasser und piste ruhig kräftig mal zu uns.

Die Limonade wird bei mir heute auch wieder produziert. Ist wirklich durstlöschend und erfrischend. Danke Kallewirsch, dass du sie gefunden hast.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Einen schnelle guten Morgegruß

bin schon wieder auf dem Sprung, war kurz am Markt für Himbeeren, Inger und Minze.

Habe mich gestern mit einer fiesen Migräne (wenn wunderts nach 2. Tag mit 10 Std. Schicht.) um 9:00 Uhr zu Bett begeben leichtes Hohlraumsausen ist immer noch vorhanden.

Wünsche alle neu E-Bike Besitzern viel Spaß und unfallfrei Fahrt.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur bestanden Prüfung vom meinem Sohn

Allen wünsch ich einen erträgliche Samstag melde mich später nochmal.

Lg

Silvia

 


Guten Morgen, allen Angeschlagenen gute Besserung.

Noch sitzen wir auf dem Balkon zum Frühstücken mal sehen wie lange noch.

Allen E-Bikern ( wir haben auch welche ) gute Fahrt. Passt auf euch auf.

Wir sind heute Abend bei unseren Mitmietern zum Geburtstag eingeladen. Heimspiel

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Moin Moin in alle Himmelsrichtungen;)

herrlicher Wind zur Zeit auf Terrassien.hier sollen es auch wieder 33 Grad werden.., mit Wind ein Traum .., und mit den Fluten dann erst recht.:-)

 

Allen Angeschlagenen gute Besserung .., und  denjenigen, die mit Sorge belastet sind, dass ein akzeptabler 

Weg gefunden wird-

 

ach heute Nacht musste ich sooooo schmunzeln...., sehr hellhörig dieses Haus hier.

bin in einer Pension.

1. Hotel war ausgebucht.2. Bin eh den ganzen Tag/Abend unterwegs bei  dem Wetter, brauche da keine Sauna und Schwimmbad  3.ist billiger Wink

 

aber da bekommt man was mit .., Susanne musste an dich denken.., Smile

 

ich Puste ne Brise in eure Richtung .., habt einen wunderschönen Tag und trinken ..., trinken ..., trinken.....

vieleicht such schwimmen....schwimmen...schwimmen .

Enjoy your day .Drückerle 

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, muß noch dran arbeiten mit der Klimaanlage. habe aber ganz gut geschlafen bis 4 Uhr, da ist mein Göga weg. Dann in inzwischen kühleren Schlafzimmer weitergeschlafen. werde erstmal Frühstück machen.

Herzchen 


da beneide ich dich gerade auch nicht, dusty. Ich drücke dich mal


LG Ute


Guten Morgen - will Euch auch mal ein schönes Wochenende wünschen.

bei uns im Geschäft ist zur Zeit die Hölle los und in unserer Abteilung sind wir wegen Krankheit und Urlaub anstatt 6 Personen nur zu zweit und das geht die ganz nächste Woche noch so - komm auf dem Zahnfleisch daher auch noch bei der Hitze. 

Wonneproppen und Ute - gute Besserung weiterhin.

E-bikes haben neue Besitzer - gratuliere.

Patgru hat Gabi überrascht - genital Smile

Schnulli - meine Kollegin hat auch zwei Katzen und baut denen heute einen Katzenkühlschrank - finde ich ja witzig.

Friseuse - Mach mal langsam mit deinem Rücken noch und auch gute Besserung 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen zusammen!

Nach einer tropischen Nacht bin ich nicht wirklich fit! Aber was hilft es, da müssen wir jetzt alle durch! Die Hunde wollten nur eine kleine Runde! Auch gut!

Das Grillen mit meinen Eltern war sehr nett. Nur leider plagen meinen Vater z. Z. wieder Schmerzen und deshalb wollte er schon früh nach Hause! Kann ich gut verstehen.

Ich habe gerade über 90 Beiträge gelesen! Aber nicht viel behalten! Wonneproppen, gute Besserung

So, werde jetzt mal frühstücken. Die Große muß gleich los, 1. Hilfe, Sehtest und Fototermin stehen für den Führerschein an! Ist so ein Komplettangebot und dauert bis 15.15 Uhr. Die Ärmste, aber nur die Harten kommen in den .....

 

 


Guten Morgen Mädels!

Vermelde schon satte 25 Grad Außentemperatur. Gestern habe ich mit einem lieben Bekannten den Abend auf der Terrasse verbracht bis nachts um halb eins. War dann echt angenehm von den Temperaturen. Haben lecker Köstritzer und Zitronenlikör geschlabbert und bin mit einem kleinen Äffchen ins Bett. Heute Abend steht Grillen auf dem Programm. Muss heute noch in die City, Ingwer und Minze besorgen, um dann mal Eure Limonade in Angriff zu nehmen. Mal schauen, ob es auf dem Markt schon Johannisbeeren gibt. Der Likör hörte sich lecker an.

Tolle Fotos habe ich gesehen: Lecker Kuchen (gut, dass ich das neue Backbuch habe Wink wer möchte, dem schicke ich gern das Rezept per PIN ) und einen super Sonnenuntergang am Meer. Zwei süße Hunde in der Hannoveraner Feldmark und E-Bikes wurden auch noch geordert und heute abgeholt!

So, werde mich mal langsam vom Acker machen. WaMa ist fertig und Wäsche wartet aufs Aufbaumeln, vorher noch ne kühle Dusche und nach ein paar Rezepten heute Abend fürs Grillen schauen!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und sucht Euch ein kühles Plätzchen! Klimaanlage wäre toll, aber ist nicht. Habe im Wohnzimmer einen riesigen Deckenventilator, der muss heute reichen!

Liebe Grüße aus den Tropen

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

pass gut auf deinen Rücken auf, Frieuse

ist jetzt eigentlich offen, oder hast du wieder zugemacht, Blacky?

gute besserung, wonneproppen. Dieser Husten ist sehr hartnäckig, ich habe den auch immer noch

ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, Patgru


LG Ute


Guten Morgen.

Schnell 50 Beiträge gelesen und wenig behalten. Cool Claudia war ebenfalls mit ihren Hunden unterwegs. Ein tolles Foto. :D Es soll heute wieder unheimlich heiß werden, d.h. am Vormittag noch kurz ein paar Dinge erledigen und dann Füße hoch.

Patgru sehr schöne Fotos.

 

 

LG Kallewirsch


Wünsch euch einen guten Morgen. Fahr erst mal zum Bäcker. Hab volles Programm. Jungs schlafen im Moment noch. Ging gestern Abend wieder lange. Tiere hab ich auch soweit mit dem nötigsten versorgt. Schöne Bilder,den Grippegeplagten gute Besserung. Mein Rücken heute,na ja 


Blomstermylife, tolle Fotos, danke für das Zeigen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wonneproppen, die armer Schatz, gute Besserung:

Hier eilt zu dir ganz schnell der Djabbi Teddy virtuell. Er verordnet dir das Bett und hilft dir auch ganz nett. Gute Besserung! Schone dich mal! Animierte Genesungskarte, Genesung, Gesundheit, krank


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hier noch ein paar Impressionen aus der niedersächsischen Feldmark

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Schina, danke für die dunkle Nacht, Klimagerät wäre auch nicht schlecht, so ein, wie Herzchen hat. 

Elfe und Blacky, danke für das Schlüsselspiel.  :) 

Schildie, Kaffee gab es heute von dir, auch der war lecker, danke.

Fehlt noch meine Karte:

Ich möchte dir einen lieben Freundschaftsgruß schicken! Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum am 4. Juli

Habt alle einen schönen Sommertag, auch wenn die Temperaturen an die 40°C klettern sollen. Trinken nicht vergessen:

moebel-0034.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten morgen zusammen  Wink lebe noch hihi hab aber ne tierische sommergrippe! Schwitzen nicht, meist ist mir kalt hat auch was , mag nicht nach draußen gehen wegen der Antibiotika , trinke und schlafe viel und der Husten bringt mich um ! Ich rauche ja schon seit 4 Jahren nicht mehr , aber sowas hatte ich zu meinen besten Raucher Zeiten!  W ünsche euch einen tschönen Sommertag und genießt die Sonne , wer weiß wie lange wir sie noch haben . nächste Woche soll es ja schon wieder kühler werden , bei uns zwitschert es schon so schön , werde mal mit den Frühstückstisch beginnen , da mein Mann ja noch soo schön schlummert und er muss momentan soviel ertragen , nämlich ne kranke Frau , da bleibt schon etwas mehr Arbeit liegen die er machen muß! Er tut mir so leid mein Goldstück ! So nun aber los gelegt , da ich mich immer hinsetzen muss wegen den blöden Kreislauf , der ist auch immer auf Wanderschaft , frag mich nur wohin ? Und weshalb? 

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Moin Claudia.Rasen mähen wäre glaube ich jetzt noch ganz angenehm.Aber man kann ja nicht die Ganze Nachbarschaft wecken.Gut das du dich zur Not im Keller verkrümeln kannst.Das habe ich auch immer gemacht wenn es so heiß war.


Schildi schwimm hier schnell eine Runde.


Ich wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen. 

Schildie und Elfe einen angenehmen Arbeitstag

Bei mir sind gerade die Schweizer Bürlis im Ofen und wenn die fertig sind gehe ich mit den Jungs. Dann fahre ich einkaufen und verschanze mich in der Wohnung.  Nein ich muß mal schauen, eigentlich wollte ich noch den Rasen mähen und den Lorbeer schneiden und auch noch kurz ins Einkaufszentrum. Ich brauche noch ein paar ordentliche T-Shirts da ich doch jetzt in einer anderen Filiale arbeite die aber erst am 15.07. zu uns gehört und ich somit noch nicht meine Arbeitskleidung anziehen darf. Meine privaten T-Shirts haben halt fast alle einen Aufdruck und das ist dann nicht so toll

Wenn mir zu heiß wird könnte ich auch noch in den Keller ziehen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag und hoffentlich keine fiesen Unwetter 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Teddyundine vielen dank fürs Bescheid sagen.

Danke sage ich auch für die guten Wünsche für unsere Tochter und auch für mein Neues Fahrrad.:)

Ich hoffe ihr konntet alle einigermaßen gut schlafen.Mir gelingt es leider seit ein paar Tagen nur bis 4.30Uhr.Aber bis dahin schlafe ich gut.

Spottteupel Netzprobleme sind doof.Erlebe es grad selbst.Muß mal da anrufen.

Hier sollen wir heute auch 30Grad bekommen,weniger wäre mir lieber.Ich will mal nicht jammern kann ja jeder Zeit ins Wasser.

Patricia bleibst du noch ein wenig an der Küste.Gönne dir die schwitzfreie Zeit.

Hat Delphinfrau immer noch kein Netz.Liebe grüße an sie.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag mit nur netten Begebenheiten.Mit der Limonade ist die Hitze einigermassen zu ertragen.


Moin, Moin Blacky.

Kühle 16° haben wir nicht aber warme 20°. Kopf brummt auch ein wenig. So jetzt hüpf ich unter die Dusche und dann geht es ab in die Sauna  Wink .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin moin Schina dein Spruch ist wieder so wahr,danke.Schildi hat den frühen Kaffee gebracht,vielen Dank.

Ich werde euch mal öffnen und 16kühle Grad zu euch schicken.Schlüssel von 123gif.deBin gespannt ob mein Text raus geht.Gestern konnte ich euch teilweise lesen aber mein Beitrag ging nicht raus.Nach drei versuchen habe ich aufgegeben.

Ruth und Schildi frohes schaffen.


Guten Morgen. 

Elfe hat schon aufgesperrt. Dann will ich mal Glöckchens Kaffee bringen. 

Kaffee von 123gif.de

Schina, toller Spruch. Da schau ich doch mal wo ich die Freude finde. Aber ich denke wenn ich später von der Arbeit nach Hause komme ist sie da. Kleiner Enkel kommt nämlich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ihr Lieben

Schlüssel von 123gif.de

kommt rein, es wird wieder heiß und hier könnt ihr euch ein kühles Plätzchen suchen.

ich bin heute an meinem zum Glück klimatisierten Arbeitsplatz.

Habt alle einen guten Tag

 

 

          LG elfe59         


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Eine Freude vertreibt

hundert Sorgen !

 

 

 

 

 

Namenstag:

Berta, Elisabeth, Ulrich

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

 

Kerzen von 123gif.de    Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


So, ich probiere jetzt auch mal eine Mütze Schlaf zu bekommen. Gute Nacht und bis morgen 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Klappan und Blacky, auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt den neuen E-Bike-Besitzern

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Spotttölpel, gute Fahrt und wach bleiben.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ach so, Klappan, dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt! Smile

Kochsuse, ja da müssen wir jetzt durch...... Ich sitze im Wohnzimmer alle Türen offen und auf Durchzug. Aber mir ist es auch lieber so, als das Schmuddelwetter vorher.... Wink Ich glaub Teddyundine, hat das heute auch schon ganz treffend formuliert.

Die Limo hab ich heute auch wieder gemacht, und morgen wahrscheinl. wieder.....ich nehm auch Zitronenmelisse.

Ich wäre jetzt so richtig (hunde-)müde, muss aber gleich los. Also durchhalten......

Verabschiede mich schon mal und wünsche euch eine gute Nacht.

liebe Grüße

Spotttölpel


Ach, übrigens, die Zitronen-Ingwer-Limonade schmeckt uns auch sehr gut. Ich habe aus Ermangelung von Minze Zitronenmelisse genommen. Hat auch toll geschmeckt. Werde sie mir morgen wieder machen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo, kann nicht schlafen, da zu heiss. Sitze auf der Terrasse bei 30 Grad und in der Wohnung ist es nur maginal kühler. Schildie, die Küche ist relativ klein und durch das Fenster kommt nicht wirklich kühle Luft rein. Da müssen wir halt jetzt durch. Irgendwann wird es schon mal wieder kühler werden.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


spotttölpel schrieb:

Ebenso an Klappans Mann. Wenn er nicht da ist, dann kannst ja du damit fahren, oder?

Ich habe seit 4 Jahren selbst eins, bin immer der Pionier in der Familie Smile


LG klappan


Ach das wollt ich noch schreiben, die Ingwer Limetten Limonade ist der Hit. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend, denen die noch da sind und eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf für die, die sich schon verabschiedet haben. 

Hab euch endlich nachgelesen, viele wunderschöne Bilder gesehen und von neuen E-Bikes gelesen. Dazu natürlich Gratualation und allzeit gute Fahrt. 

Blacky, deiner Tochter gute Besserung, ja die Hitze schafft einen.

Somita, gut daß nichts passiert ist. Da hab ich auch immer Bammel vor wenn es so heiß ist.

Patgru, genieße mal schön die Fluten und hab eine schöne Zeit.

Kochsuse, in der Küche 29,?°C. Da kann man doch nichts mehr kochen. Hab heut mal bei uns in der Küche gemessen, da waren es 19,3°C und im unteren Treppenhaus 18,6°C.  Zwei Stockwerke höher sind es 24,4°C. Also da lässt es sich noch gut aushalten. 

Nun sag ich aber Gute Nacht in Nah und Fern und schlaft gut. Kommt alle gut ins WE. Ich muß ja arbeiten.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Göga hat mir kühleres Zimmer überlassen, er will morgen früh los, Teddyudine Klimageräte war so um die 250 

Euro. Dauert aber lange bis es was abkühlt und macht auch Lärm. Ich schalt es gleich ab. Ist aber auch doof wenn ich in der Woche um 5 Uhr raus muß und nicht geschlafen habe. Wünsche allen eine gute Nacht

 

Herzchen 


Heute will sie "früher" heim. Fahre um 23.45 Uhr los. Sind nur ca. 15 Min. zu fahren. Aber danach bin ich immer so aufgewühlt, dass ich nicht gleich einschlafen kann. Gestern war sie auch weg und ich hab auf sie gewartet (wie wurde heimgebracht) dann haben wir noch etwas "geratscht" und heute hab ich verschlafen und Sohnemann musste sich alleine fertigmachen. Er war so nett und hat mich nicht geweckt. Aber ich war dann wie "erschlagen"..... Wink

Träum du auch schön und hab eine gute Nacht.

 

liebe Grüße

Spotttölpel


Unternehme einmal einen Schlafversuch. Träumt schön.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Spotttölpel, wann musst du denn da los? Fahre vorsichtig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Herzchen schrieb:

bin dankbar das wir sehr stabiles Internet habe. Fliege eigentlich nie, außer als hier der Guru umging, aber das lag an Vorwerk

 

.......sei froh, Herzchen.

liebe Grüße

Spotttölpel


Manchmal.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, nun hab ich euch im Schnelldurchlauf durch. (Man weiss ja nie, wie lange die Verbindung hält Crazy ...echt bl....)

Leider hab ich nicht allzuviel behalten. Nur lecker Kuchen und schöne Sonnenaufgangs und -untergangsbilder gesehn. ;)  Kallewirsch, schade, dass du schon weg bist, ich hätte auch gern ein Stück für morgen zum Frühstück gehabt...

Blacky, deiner Tochter gute Besserung! Und Glückwunsch zum E-Bike.

Ebenso an Klappans Mann. Wenn er nicht da ist, dann kannst ja du damit fahren, oder?

So, nun werd ich noch ein wenig nach Rezepten schauen (solange ich kann....). Hab heute noch Mama-Taxi-Dienst. Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


birthday float button