Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182833 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch - Da kannste mal sehen, wie mich so einen Wasserschaden durch den Wind bringt !!!

Wünsche Euch natürlich Allen einen schönen Wochenteiler !!! Bigsmile

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schnulli meine Gute - wir haben Mittwoch. Bigsmile

Ich hoffe, du findest dein Leck. Meinst du es kommt aus dem Geschirrspüler?

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

glöckchen danke für den Kaffee. Irgendwie brauche ich ihn heute notwendig.

8 Uhr Reifenwechseltermin, dann hat wenigstens eines schon mal Winterschuhe. Der "Kleine" bekommt sie am Samstag.

Im Radio kam gerade die Meldung, es soll den ganzen Tag nebelig bleiben.

Ich werde mich früher in die Startlöcher begeben, da wir bis Ende nächste Woche die Staatsstraße bis Garching gesperrt haben. Der Verkehr wird deshalb umgeleitet und da wird es wahrscheinlich evtl. etwas stauen. In der Zeitung stand etwas von drei Tagen. Zum Glück ist unser Mittlerer gestern diese Strecke gefahren und das hieß es bis nächsten Freitag. Für meinen Mann weniger angenehm, denn er muss diese Richtung fahren.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Wochenteiler. Lasst euch weder stressen noch ärgern.

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

War heute Morgen schon richtig am Arbeiten. Habe gestern Abend Wasser auf die Heizung aufgefüllt und heute Morgen stand die ganze Küche unter Wasser. Keine Ahnung, wo das her kommt. Alle Hähne waren wieder ordnungsgemäß zugedreht. Muss heute wohl Zwangsurlaub nehmen, damit ein Bekannter mal nachsieht. Hätte sonst auf der Arbeit keine ruhige Minute! Aber genug gejammert, jetzt wird erst mal aufgeschlossen:

                                          

Habt Alle einen schönen Donnerstag - bis später!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - Wochenteiler und ich knips schon einmal das Licht an. Kaffee hab ich auch im Gepäck und stelle ihn bereit

Kaffee von 123gif.degetraenke-0206.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina - Dein Spruch ist wieder der Wahnsinn und passt sehr gut. Danke, dass Du immer den richtigen Spruch findest.

Dodo - Du kannst zumindest  Patgru ab Freitag selbst zur Rede stellen - lach

Thermispatz und Kochsuse - ich finde es auch schön, wenn ihr trotzdem Zeit findet, Euch hier mal zu melden. Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten.

Ansonsten wünsche ich hier allen einen guten Start in den Bergsteigertag und sende gleichzeitig gute Wünsche in alle Richtungen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

 

In die Zukunft blicken,

in der Gegenwart leben

und aus der Vergangenheit lernen.

 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Karl, Ursula / Ulla, Celina, Holger

 

Kerzen von 123gif.de  Schreibtischlampen von 123gif.de  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ihr seid wirklich lieb und helft mir mit euren Gedanken ungemein. Danke euch und gute Nacht!!!  Love

LG Colette 


Warte Doris, ich gehe mit! Gute Nacht.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.

Jetzt wird es langsam wieder spannend, freue mich schon auf eure Berichte und Bilder vom Treffen  :D.

Thermispatz und Kochsuse, schön von euch zu Lesen. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Teddyundine ich ummantel dich mal dolle. Schade wegen des Sports, wäre bestimmt ein schöner Ausgleich für dich. Manchmal ist einfach alles verhext. 

Colette ich häng mich mal an Glöckchens Ausführung. Vielleicht merken sie ja wenn du dir nicht mehr für Lau den Ar... aufreißt. 

Thermododo wäre wirklich schön wenn Patgru und Spotttölpel hin und wieder mal etwas von sich hören lassen.  Aber Vielleicht haben sie auch zuviel um die Ohren.

Wünsche allen eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich wollte auch nur mal schnell gutes Nächtle in die Runde werfen, aber jetzt muss ich noch was loswerden

Colette, ich denke, dass Du auf dem richtigen Weg bist mit Deiner Entscheidung, man braucht manchmal einfach ein wenig länger, bis man soweit ist, zu erkennen, dass der Lob alleine nicht reicht, sondern man vielleicht auch einmal in einer anderen Form gewürdigt werden möchte. Wenn Du also die Möglichkeit hast, Dich in Deinem Engagement zurück zu ziehen, dann mach das ruhig. Unter Umständen merkt man dann auch, was man Dir angetan hat. Loyalität und Engagement zahlen sich leider nicht immer aus - traurig, aber wahr. Aber hey, weißt Du was, manchmal hilft auch einfach Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen Wink

So aber jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht, träumt was schönes .

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich sage auch schon mal gute Nacht! Schlaft schön und bis morgen!

Bei uns läuft Fußball! Ich drücke den Bayern und den Leverkusener feste die Daumen!

 

 


Ute1963 schrieb:

ich muss jetzt nur noch 1x arbeiten, Doris

Ich auch nur noch morgen. Donnerstag muss ich mir Schwiegermama zur Augenklinik.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gute Nacht, nerolino


LG Ute


Sag noch schnell , Gute Nacht" in die Runde....

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Ute, klar! Die Gäste bringen das Wetter mit!!! Tongue

 

 


bisher hatten wir zum Oktobertreffen immer gutes Wetter, Dodo

das ist wohl die richtige Einstellung, colette


LG Ute


Guten Abend,

bin vom Pilates zurück und wollte nur geschwind gute nacht sagen um mich auf die couch zu verziehen.

Radio hört sich gut an. 

Colette das tut mir leid, daß Deine Arbeit nicht gewürdigt wird. Habe ich wohl nicht bekommen.

Kannst Du am WE mal in Ruhe erzählen.

Da werdet Ihr alle geknuddelt.

So habt einen schönen Abend

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ihr Lieben,

vielen Dank für euren Zuspruch. Ich gebe zu, es nimmt mich mehr mit, als ich dachte, dass ich von meinem Arbeitgeber so übergangen und ausgebootet werde. Das enttäuscht mich zutiefst und passt irgendwie nicht zu den lobendenden Worten der letzten Monate. Lob bekomme ich, mehr als ein warmer Händedruck ist aber wohl nicht drin, jedenfalls nicht für mich. Genug gememmt. Ändern werde ich es nicht können, dann bleibt nur, meine Einstellung zu ändern. Da wo Leistung nicht honoriert wird, muss man sich auch nicht weiter den Hintern aufreißen. 

LG Colette 


Guten Abend in alle Himmelsrichtungen!

Schön, von dem einen oder anderen wieder hier zu lesen!!! Würde mich freuen wieder etwas von Patgru und Spotttölpel zu hören!

Ich habe gerade die Wettervorhersage für das kommende Wochenende gesehen! Es soll wieder wärmer und vor allem trocken werden! Tja, wenn Engel reisen... Wink

 

 


Hallo, habe euch schnell überflogen, kann aber nicht hier bleiben, der Schreibtisch ist schon wieder gut gefüllt, muss also gleich wieder sehen, dass ich wenigstens einen Teil erledigen kann. Meinen Sport muss ich leider auch wieder ausfallen lassen, sonst sehe ich kein Land.

Macht euch einen schönen Abend, ich bin schon wieder weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da wünsche ich dir einen angenehmen dienst Thermispatz

schön dich zu sehen, Kochsuse

gut das du wieder bei un sein kannst, elfe

ich muss jetzt nur noch 1x arbeiten, Doris

jetzt fahre ich zum Blut spenden


LG Ute


Kochsuse/Thermispatz schön von euch zu lesen.

 

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben Smile

melde mich auch schnell bei euch,bevor es gleich zur Arbeit geht.

Kochsuse,da geht es mir,wie dir.

Wünsche in alle Richtungen alles Gute und liebe Grüße.

Irgendwann wird es wieder besser und ich habe wieder mehr Zeit.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo Ruth, schön, dass du wieder Internet hast.

Hallo Kochsuse, ich hoffe dir geht es gut. Schön, dass du dich trotzdem meldest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo zusammen,

will mich auch mal wieer melden. Komme zur Zeit leider zu nichts. Hoffe, es geht euch allen gut

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schnulli: Dankeschön! Ja die Mietzt hat Wasser und auch ein Kissen auf dem Stuhl, wo sie schlafen könnte, wird ja nachts doch schon empfindlich kalt.

Kallewirsch: bei mir regnet es jetzt.........

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Eigentlich in alle Richtungen

 

LG Kallewirsch


Nerolino - Auch ein dickes Drückerle von mir. Es kann nur bergauf gehen. Sorgen mache ich mir um die Mietzekatze. Hat sie wenigstens etwas Wasser zum Trinken? Armes Hascherl!

Kallewirsch - In welche Richtung hast Du die Sonnenstrahleng geschickt? Hier wirds immer dunkler!

Elfe - Schön, dass das wieder funzt!

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

LG Kallewirsch


Juhu........ Ich darf wieder zu euch 

 

 

          LG elfe59         


Danke Kallewirsch und von den Sonnenstrahlen nehm ich auch welche, soviel Du abgeben kannst!

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Nerolino die Medikamente verbessern bestimmt deine jetztige Situation. Vielleicht muss du sie ja nicht auf Dauer nehmen. Drückerle.

Mädels, die Sonne kommt raus. Bigsmile Ich schicke ein paar Strahlen weiter.

LG Kallewirsch


Mahlzeit !

Bei uns ist es heute wieder grau in grau, hoffentlich ändert sich das Wenigstens am Wochenende mal.

War heute beim Arzt , unter anderem auch zur Auswertung des Labors...... Schilddrüsenwerte sind schlecht. D.h. ich muß nun auch dafür Medikamente nehmen, wird immer mehr. Menno!!!!

Die Mietze ist leider noch nicht in die Falle gegangen. Das Futter ist immer unberührt. Hoffe sie kommt bald, muß ja mal Hunger haben.

Wünsche allen nen schönen Dienstag, allen Kranken gute Besserung!

 

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Ich bin mir auch sicher, Schnulli - auvch wenn ich bisher auch nicht die Zeit hatte, an einem Treffen teil zu nehmen, aber ... ... ... es ist ja nicht aller Tage Ende und es werden noch viele Treffen stattfinden, wo ich dann vielleicht doch mal ein potentieller und tatsächlicher Kandidat für bin Bigsmile

Kallewirsch, danke - bin ja froh, dass es Dir auch noch so geht, auch wenn Deine Söhne schon "groß" sind. Sie bleiben halt doch igendwie immer die Kinder Smile Übrigens, ich hoffe natürlich auch wieder auf ganz viele und schöne Fotos vom Treffen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch - Davon gehe ich aus, sonst hätte ich nicht zugesagt !!! Wink

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich gehe davon aus, dass ihr wieder Fotos einstellt. Bigsmile Schnulli es wird dir mit Sicherheit gefallen.

LG Kallewirsch


Glöckchen - Alles Paletti! Wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche !!!

Hier ist mal wieder alles Grau in Grau, macht irgendwie depressiv. Dafür denke ich an das kommende Wochenende - freu freu freu !!! Bin mal gespannt auf Alle die kommen werden. Irgendwie hat man ja immer Kopfkino bei den Nicknamen. Mal sehen, ob ich das alles auf die Reihe kriege, wenn nicht, soll es ja Sambucca geben Wink

Habt alle einen schönen Rest-Tag!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Wir sind im Nebel unterwegs gewesen. Hat mich irgendwie an die alten Edgar Wallace Filme erinnert.

glöckchen, das mit dem loslassen ist immer so eine Sache. Ab und dann kommt wieder die Glucke durch. Wink

LG Kallewirsch


Schildie - ich hoffe Deine Zei geht schnell rum und die neue Gesellschaft macht Dir nicht zuviel Kopfzerbrechen. Ich weiß, was in eurer Sparte alles verlangt wird und ziehe immer wieder den Hut vor denen, die sich einer solchen Verantwortung stellen.

Schnulli hat geöffnet - danke. Wie schmeckt die Arbeit? Haste wieder alles im Griff oder noch Sachen von der Kollegin entdeckt - Du kennst ja den Spruch :" Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet, was die eine nicht schafft, läßt die andere liegen."

Doris - auch Dir eine ganz schnelle Arbeitszeit, aber ich wünsche mir, dass die Tage doppelt so lange sind Bigsmile   naja eine Woche Urlaub ist so gut wie kein Urlaub, aber ich versuche zu geniesen.

Wonneproppen - welch schreckliche Vorstellung, da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken. Arbeite nicht zu viel auf einmal, und lass es langsam angehen.

Martina, danke für den Engelsspruch - ich gebe zu, dass gerade in Bezug auf mein Kind mir das Loslassen schon ab und an ziemlich schwer fällt. Aber ich weiß, dass ich muss Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mahlzeit.

Aw ich muß gleich los, fällt mir schwer denn die Sonne lacht vom Himmel. Habt alle noch einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mahlzeit,

 

nur gaaanz kurz

habt einen schönen dienstag!

 

 

LG

martina

Mondrhythmen in Garten, Feld und WaldWenn Sie jetzt Zweige und kleine Äste aufschichten und den Häufchen einen Platz im Garten geben, können sich Igel und andere nützliche Kleintiere ein Winterquartier sichern. Der zunehmende Mond sorgt dafür, dass der Reisighaufen auch eine Schneelast gut übersteht. Darunter bleibt es durch die Stabilität warm genug für nützliche Gartenfreunde.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Mädels! 

Ich lass nal eben einen Gruß hier! 

Habt alle einen schönen Tag und kommt gut durch. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten morgen zusammen  Wink , heute bin ich doch früh ? 

Dokonaca , zum Glück ! Stell dir einmal vor diese Seite würde wegfallen , oh mein Gott mag gar nicht dran denken ! Kein Käffchen , kein sprüchlein , keine schmankerl und und und , aber am ganz wichtigsten E U C H alle mit euren sorgen und Freuden , aufbauende Worte und und und !!! 

Bei uns sieht es schon wieder nach regen aus , ich mag einfach nicht mehr ! Bitte einmal die Sonne , jedenfalls mal blinzeln , bitte ! Meine Wäsche wartet , ich werde mal los legen , bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Nur noch 3x schlafen und 2x arbeiten :D

Wonneproppen, GsD hat man dich hier reingelassen.

Schina, ich hoffe ich gebe unserer Welt auch etwas Besonderes! 

Marion, danke für den Kaffee, bin schon bei der zweiten Tasse.

Schnulli hat uns reingelassen, sonst wäre ich ja gar nicht an den Kaffee gekommen. Danke

Dorothee, ich hoffe, dass es ihr gefällt und sie ihren Berufswunsch auch in Angriff nimmt.

Teddyundine, danke für die schöne Karte. Ich wünsche dir stressfreie Tage. 

Schildie, danke für die tolle Zusammenfassung.

Kallewirsch, hoffentlich seid ihr trocken geblieben.

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen!

Ich habe alles schnell überflogen. Ich hoffe, es ist mir dabei nichts durch die Lappen gegangen.

Colette du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Der Geschirrspüler läuft und Amigo steht in den Startlöchern. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben in allen Himmelsrichtungen.

Hier ist es noch arg düster mit 6,5° und das Barometer meldet Regen. Na da werde ich später mal schauen, ob es das hält was es verspricht. Obwohl gestern am späten Nachmittag hat es hier auch mal geregnet.

Colette ich drück dich auch mal, du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.

Delphinfrau hast doch Bettruhe verordnet bekommen, da müßte du uns nicht die Schmankerl bringen. Die waren aber schön, besonders der ZA  :D. Ich wünsche dir gute Besserung.

Ansonsten schließe ich mich den tollen ZF von Glöckchen und Schnulli an, mein Hirn mag noch nicht so richtig arbeiten. Kaffee und nicht vor der Tür stehen waren schon mal gut, hab grottenschlecht geschlafen. Vollmond ist aber erst in 7 Tagen. 

Schina, wieder ein sehr schöner und wahrer Spruch. 

Teddyundine bei mir ist alles klar!!! Dich drück ich auch mal feste. Heutzutage wird uns ganz schön was abverlangt und keiner fragt ob wir es schaffen. Wir gehen im nächsten Jahr in eine neue Gesellschaft über und unser jetziger Chef verläßt uns, das macht nachdenklich. Ich versuche mir keine Gedanken zu machen, mach mir trotzdem welche.

Bin über ne Stunde unterbrochen worden. Deshalb noch schnell allen Kranken gute Besserung, Drückerle für die, die sie brauchen und allen einen schönen Tag. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

danke für die Rituale und für deine Schmankerln, Delphinfrau. Aber wie Doris schon schrieb, bleib lieber im Bett. Gute Besserung

ich wünsche dir auch eine gut Anreise Silke, ohne Verspätungen de Bahn


LG Ute


Guten Morgen.

Schnulli und Glöckchen, ihr habt schon alles gesagt, euren netten Worten schließe ich mich jetzt an, da ich schon wieder auf dem Sprung bin. Gestern war ein ewig langer Tag, heute und morgen werden nicht besser. Ist sicher auch nicht ewig zu schaffen.

Trotzdem hier eure Tageskarte, für viel mehr bleibt keine Zeit:

Na, alles klar bei dir? Tageskarte mit Djabbi Teddy im Kürbis, animierte Grüße am 20. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button