Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182807 Antworten | Letzter Beitrag

Jipp, es läuft noch. Das Gesicht des Hausmeisters hätte ich doch zu gern gesehen. Ich glaub den kann ich ohne Lachen nicht mehr anschauen, hin und wieder treffen sie sich mal bei uns. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


du hast ja wieder eine tolle ZF geschrieben, schildie. Gut das bei deinem Mann unten noch alles läuft, da musste ich doch auch lachen


LG Ute


Guten Abend zusammen. 

Klappan super Sonnenuntergang, davon träumen wir hier. Dein Abendessen sah aber sehr lecker aus, mir hätte es bestimmt geschmeckt da ich Bratkartoffeln liebe. Einen schönen Tag hattest mit den Exkollegen, da hat es bestimmt auch einen Glühwein gegeben. Wir waren früher auch ein tolles Team, heute kommt keine Weihnachtsfeier mehr zustande. Vor 2 Jahren gab es mal eine, da habe ich gestreikt, eine der "netten Kolleginnen" hat einige Zeit vorher gemeint ich würde das Team sprengen, da ich in ihren Augen zu ein großes Herz für die Bewohner habe. 

Dusty Lachen tut manchmal so gut und das Arbeiten geht dann viel schneller. 

Kochsuse habe jetzt auch mal die Kommentare gelesen, zum einen wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht hat die eine nur Nüsse verwendet und Vanillekipferl sollen vor dem Wälzen erst etwas abkühlen. Ich z. b. Nehme nur Mandeln wegen der Nussallergie unseres Sohnes.

Die kleinen Lebkuchen möchte ich auch nur mit Mandeln backen, hoffentlich gelingen sie.

Somita viel Spaß mit der Enkelin. Für die Mutter deiner Freundin drück ich die Daumen, da leidet man immer mit. Ich war mal bei einer recht fitten (geistig) Bewohnerin (mein Jahrgang) dabei, sie war an Krebs erkrankt. Die letzten 2 Stunden hat sie einiges erzählt und immer wieder zu Kreuz und Engeln an der Wand geschaut. Das ist eine Erinnerung, die ich nicht vergessen möchte.

Schnulli ich hab wohl nicht richtig gelesen, dachte nämlich heute ist Weihnachtsfeier. 

Blacky das von deiner Weihnachtsfeier liest sich toll. Wünsche euch viel Spaß bei den Unternehmungen am WE und gutes Wetter.

Dolly viel Spaß. Wie hat dein Mann geschaut  ;)? 

Ciotolina du warst aber du warst aber fleißig heute. Danke dir für die Erinnerung, gebrannte Mandeln und auch Schneemandeln will ich doch auch noch machen. Da muß ich aber morgen noch ein paar Tütchen mitbringen.

Vermisse heute Irison.

Hab heute auch noch einiges gebacken, Anisplätzchen mit Füßchen, Schneeflöckchen und Vanillkipferl. Dabei hab ich es mir mal gutgehen lassen und die Ruhe im Haus genossen. 

So jetzt habt alle noch einen schönen Restabend, sag lieber schon mal Guts Nächtle und schlaft gut. Gestern um die Zeit waren meine Bäbbelchen schon zu, obwohl ich ermitteln wollte.

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


 Klappan das gab es gestern bei uns.

Ich möchte noch mitteilen das mein Wichtelpaket angekommen ist.:)Nun heißt es warten.


so ist es klappan

ich wünsche deiner Tocher allzeit gute Fahrt, Doro

 


LG Ute


Sieht gut aus, Klappan. Hatte ich gestern Abend Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ciotolina dann haben wir beide wieder Glück mit dem Wetter, denn es heißt doch "Abendrot - Schönwetterbot"  Smile


LG klappan


Schnulli ist Nut.enbrause Champagner oder etwas anderes?


LG klappan


Danke Klappan, so ähnlich sah der Himmel bei uns auch aus. Dein Abendessen hätte ich auch genommen, das sieht lecker aus.

LG

Silvia


 

 

Dodo Glückwünsche an deine Tochter und allzeit gute unfallfreie Fahrt.Blacky viel Spaß in Rostock und Schwerin.  In Augsburg war es heute mit den früheren Kollegen auch sooooo schön. Alle, die ihr noch arbeitet, ich wünschte euch so ein tolles Arbeitsklima, wie wir es gehabt haben !!! Dann will ich euch noch unseren Abendhimmel und mein Abendessen zeigen. Letzteres sehr einfach aber super lecker. So langsam reicht es mir nämlich von Bratwurstsemmeln  ;)   


LG klappan


 Ciotolina ich steche die Feenküsde so groß aus wie die Spitzbuben 


LG klappan


Hallo zusammen,

hab mal ganz kurz eine Frage wie groß wird der Teig bei den Feenknutschern ausgestochen.

Habe gerade noch gebrannte Mandenln im Ofen.

Fenster geputzt und Gardinen gewasche habe ich heute auch schon und ganz nebenbei habe ich noch was für unsere Azubis (betriebliche Unterweisungen) vorbereitet.

Jetzt evt. noch Feeküsschen oder noch Walnusspralinen schauen wir mal.

Ihr habt heute wieder super ZFs geschrieben, musste herzhaft lachen uber unten läufts noch.

Wünsche euch allen vielen Spass bei euren abendlichen Unternehmungen, ob Enkeldienst oder Glühwein sause oder Pralinenparty.

LG

Silvia

 

 

 

 

 


Dolly tausche Glühwein gegen Pralinen Bigsmile   Viel Spaß heute Abend.

Somita dir auch viel Vergnügen.

LG Kallewirsch


Dolly und Somita wünsche euch auch viel Spass.


Ich sitze hier mit einem Dauergrinsen im Gesicht.Ihr seid köstlich.Bine wie schön wenn man bei der Arbeit herzhaft lachen kann.

Dodo deiner Tochter herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Oh je bis Mittwoch ist noch soo lange,die Arme.;)

Schildie wir hatten viel Spass bei der Weihnachtsfeier.Da es von der Kirche aus ist wird auch sehr viel gesungen.Aber der Punsch lief auch.Du hast wieder eine super Zf geschrieben.

Das Wetter läßt hier zu wünschen übrig.Regenschauer mit Sturmböen,ich finde es reicht.

Morgen früh fahren wir nach Rostock zum Weihnachtsmarkt und Sonntag geht es weiter nach Schwerin.Hoffentlich bleibt es trocken.

Jetzt habe ich wieder sehr lange telefoniert und alles ist weg.:O


Thermododo - ganz herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und natürlich auch an die stolze Mutti.

Schnulli - das ist eine gute Idee.

Kallewrisch - daaaanke Wink

Dolly - viel Spaß auf der Weihnachtsfeier

Somita - Dir beim Enkeldienst auch viel Spaß

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Schnulli, ist das ein Rezept aus der RW ?. Würde ich mir mal anschauen. Mal schauen, wieviel Waffelbecher bis nächsten Freitag noch da sind  ;) 

Dolly, da freuen sie sich bestimmt. Viel Spaß heute.

Somita, das sind weniger schöne Nachrichten umso besser, dass du dich bei den Enekeln ablenken lassen kannst

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Thermododo, Glückwünsch für die Große und allzeit gute Fahrt. Nun mußt du aber eine geduldige Beifahrerin Wink sein, gell.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Thermododo Glückwunsch an die Tochter und allzeit gute Fahrt.

Schildie spitzen Zusammenfasung. Danke

Danke auch Schina für das tägliche Kalendertürchen.

Habe heute Abend Enkeldienst. Freu mich schon drauf.

Mutter meiner Freundin ist bei mir im Altenheim und liegt im Sterben. Hoffen das sie es am WE schafft.

Bis dann Somita

Liebe Grüße Somita


Thermododo Glückwunsch für deine Tochter.  Hast schon Gummibäume gepflanzt? Das hab ich meinen gesagt als sie die Prüfung bestanden haben.

LG Dolly


Hab gerade eine kleine Pause gemacht und alles gelesen. 

Nachher gehts auf Weihnachtsfeier. Pralinen sind teilweise eigetütet, Bild hab ich natürlich vergessen zu machen. Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, am Sonntag mach ich euch ein Bild, versprochen.

Schnulli auf dem Weg zu Kallewirschs Glühwein kannst bei mir vorbeikommen Pralinen probieren. Wink

Werde auch gleich meinen Mann mal fragen ob unten alles läuft.  Bigsmile

Und da isser auch schon

tschüüüüüs bis bald

LG Dolly


Kochsuse - Ich kredenze nächsten Freitag meiner Firma Marzipanlikör in Schoko-Waffelbechern!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Danke für eure Glückwünsche! Sie freut sich sehr darüber!!!!

Pizzazungen??? Gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen.....

 

 


Dodo Glückwünsche an deine Tochter und allzeit gute Fahrt.

Pizzazungen gibt es morgen. Smile

LG Kallewirsch


Werde mich mal an die Pizzazungen machen. Wurden für heute abend gewünscht. Was macht man nicht alles  Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Thermododo, dann gratuliere deiner Großen herzlich zum Führerschein. Warst bestimmt sehr aufgeregt :D. Den Secco würde ich mis da auch schmecken lassen.

Schnulli, da habt ihr ja ordentlich was vor. Ich finde diese Waffelbecher auch der Oberhammer. Ich benutze auch immer einen neuen Becher. die schmecken einfach klasse. Welchen Likör hast du denn gemacht ?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Thermododo - Glückwunsch an Deine Tochter - der wird die Zeit bis Mittwoch bestimmt seeeehr laaaang vorkommen!! Bigsmile

Wünsche allzeit Gute Fahrt !!!

                                                        

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

schildie schrieb:

Stehen die Eierlikörschälchen schon parat  Bigsmile , könn dir aber auch einen.

Schildie - Habe gestern Abend bei Feinkost-Albrecht zugeschlagen und 8 Packungen Schoko-Waffelbecher mitgenommen - sind haltbar bis Oktober 2016. Das müsste zu schaffen sein. Habe gestern schon mal den Marzipanlikör im Waffelbecher gekostet - sehr lecker und keine Gläser zum Abspülen Bigsmile

Kochsuse - Hab mir mal eben Deine Vanillekipferl angesehen und finde, das Rezept ist ausgezeichnet beschrieben. Nicht ärgern. Hab auch manchmal das Gefühl, dass andere User nur schlechte Bewertungen schreiben, um ihren Frust (über was auch immer) los zu werden. Ich jedenfalls finde Deine Rezepte klasse!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Unsere Große hat gerade ihren Führerschein bestanden! Fahren darf sie allerdings erst ab Mittwoch, dann wird sie 17Jahre alt.

Kochsuse nicht ärgern, solche User\Kommentare sind es nicht wert!

Glühwein werde ich heute nicht trinken, dafür einen Secco auf unsere Autofahrerin!

Wettertechnisch ist es hier grau in grau! Nieseln tut es auch bei fast + 7° Grad.

 

 


Kallewirsch, genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wegen dem habe ich mich ja auch so geärgert. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen. Normalerweise müssten man drunter schreiben, "Wer lesen kann ist im Vorteil". Deine Arbeitsschritte sind genau dargelegt und es ist ja wohl logisch, dass die Zuckermenge am Schluss zum Wälzen verwendet wird. Der Kommentar mit zu nussig finde ich auch äußerst bescheiden.

Also nicht ärgern nur wundern.

Dusty ich schicke dir mal ein Tasse Glühwein durch den Äther. Euch anderen natürlich auch.

LG Kallewirsch


Danke euch  Love . Ich weiß das ja alles, aber ab und zu platzt einem halt doch der Kragen  :). Ist aber schon wieder gut Smile

Dusty, hast für Abwechslung gesorgt. Musste vorhin auch lauthals lachen. War aber alleine, daher ist keiner gestürmt :).

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Mädels,

gerade sind doch gleich zwei meiner Kolleginnen zu mir gestürmt und wollten wissen warum ich so gelacht habe - klasse Schmankerl und Kommentare - Nut...toaster und dass unten alles dicht ist - genial Bigsmile Schildie - ich hatte heute mit einem Kunden auch schon so ein Wortspiel und haben nur noch gelacht dann - einfach herrlich.

Kochsuse - nicht ärgern - Du weißt doch dass es immer solche Vollpfosten gibt die was zu meckern haben. Deine Rezepte sind immer 1a!

Klappan - das wird dann bestimmt schön auf dem Christkindelmarkt heuer. Bei uns ist es jetzt auch total bewölkt und sehr frisch.

Kallewirsch - Glühweinparty - klasse.

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Kochsuse solche User gibt es immer wieder. Meistens sind es solche Nörgler, die hinten und vorne keine Ahnung haben. Wahrscheinlich selbst noch keine Rezepte eingestellt, aber bei anderen herummäkeln. Lass dich mal drücken. Da stehen wir einfach drüber. Love

LG Kallewirsch


Schildie, ich hak das schon schnell ab. Nur die Begründungen sind mir manchmal schon schleierhaft.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse nicht ärgern, es gibt Menschen die an allem etwas zu nörgeln haben. Manche sollten sich echt mal fragen ob bei der Zubereitung ihnen kein Fehler unterlaufen ist. Ich denk halt immer wenn es doch bei den Rezepteinstellern geklappt hat muß ich einen Fehler gemacht haben. Wettertechnisch wird es hier auch nicht Tag und nass macht es auch. Einfach nur ekelhaft.

Schnulli den Ausdruck Nut...brause kannte ich dann uch mal. Der Toaster ist einfach genial. Stehen die Eierlikörschälchen schon parat  Bigsmile , könn dir aber auch einen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo zusammen,

habe mich jetzt gerade mal durch die Beiträge  gelesen. Musste echt zwischendurch herzhaft lachen. 

Schnulli, diesen Ausdruck habe ich noch nicht gekannt. Der ist echt gut :D.

Schildie, deine ZF ist allererste Sahne. Danke.

Schina, ich warte Smile

Delphinfrau, schön das es dir besser geht und danke für die Schmankerl. 

Wettertechnisch ist es bei uns heute auch grau in grau. Aber egal, Heizung läuft ja. Habe mich gerade auch etwas geärgert. Bei meinem Rezept von den Vanillekipferl habe ich die ein oder andere Bewertung bekommen, die mich schon etwas ärgert. Nicht weil sie weniger Sterne vergeben. Mit dem kann ich leben, das mach tmir nichts aus. Jedoch die eine beschwert sich über die Schreibweise. Das Rezept wäre nicht in der richtigen Reihenfolge geschrieben. Sie kam mit der Zuckermenge durcheinander. Kann ich gar nicht verstehen. Meines Erachtens kann man da nichts falsch verstehen. Die andere beklagt sich, sie würden nicht nach Vanille schmecken sondern nur nach Nüsse. Dabei sind da nicht mehr Nüsse drin als in anderen Vanillekipferlrezepte, dafür aber wesentlich mehr Vanille.Manchmal falle ich da schon vom Glauben ab. Egal, musste mir das gerade mal von der Seele schreiben.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schildie - Köstlich. Der Hausmeister hat bestimmt dumm aus der Wäsche geschaut, als er es kapiert hatte!!!

Kallewirsch - Glühwein hört sich gut an. Würde glatt vorbei kommen, uns trennen da nur schlappe 900 km !

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Habe gerade Kopfkino  Party , die Tränen laufen. Göga erzählte gerade, daß er Anruf von Hausmeister hatte und dieser fragte ob bei ihm unten noch alles läuft. Er hat ihm geantwortet, daß bei ihm heute morgen noch alles bestens war. Hausmeister hat etwas gebraucht zum kapieren... Dieser meinte ja eigentlich die Heizung im Keller der Filiale. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


klappan viel Spaß auf dem Christkindlmarkt. Vorsicht beim Glühwein Wink

Wir haben momentan -1 Grad. Kurz vor halb acht waren es -4°. Der Nebel löst sich langsam auf. Der Kachelofen bullert, Glühwein für heute Abend ist vorgekocht und jetzt lege ich mal kurz die Füße hoch.

Ute ich weiß ja, du wirst immer verkannt. Bigsmile

Bis später

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Mache hier im Büro mal wieder ne halbe Stunde "Staubfängerdienst". Eben kam hier ein Weihnachtspäckchen für eines der Chefs an und der fragte mich, ob ich auch Schnaps trinke - KLARO. Bin jetzt stolze Besitzerin einer 0,5l Flasche edlen Williams-Christ mit 42 Umdrehungen - FREU!

Übrigens: Es gibt auch Nut.enbrause Wink

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Sport-Maus danke für den schönen Spruch und den äußerst interessanten Tipp.

Delphinfrau, gut wenn sich die Hexe verzieht und der Ellbogen  zur Normaleintsellung übergeht. Die Schmankerl äußerst interessant, Frauenparkplatz.jpg von Kruemel auf <a href=www.funpot.net" />Erinnert mich an eine Begebenheit und ist zum Schießen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


klappan viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt bei deinem tollen Wetter. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Nut.entoaster habe ich auch noch nie gehört, einmalig Schnulli.

Bei uns ist herrliches Wetter, war heute schon 2 1/2 Stunden mit Timmy Gassi. Sonnig und kalt, da macht das Treffen auf dem Christkindlesmarkt mit meinen Exkollegen bestimmt nochmal so viel Spaß.

Macht´s gut, bis später!


LG klappan


Die ist auch hartnäckig dieses Jahr, Doris - ich hab auch schon wieder eine verstopfte Nase. Da müssen wir halt durch.

Delphinfrau, die Schmankerl sind wieder mal extraordinär gut - ich musste ziemlich schmunzeln. Danke und schön, dass es Dir, der Hexe und dem Ellebogen fast wieder gut geht. Also weiterhin nicht übertreiben - gelle

Schildie - die Zf, also ich sag nur erste Sahne. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ach und mit dem Lied-Erkennen, so schwer ist das nicht, es sei denn man ist auf der falschen Fährte - lach

Hier ist es übrigens trüb, grau und vor allem nass und ich werd noch ein bisserle was schaffen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, diese Jahr machst du es aber spannend. Danke für deine Mühe.

Schildie, ich schließe mich deiner Zusammenfassung an, danke.

Diese Nacht hat mein Name gestimmt, ich war ein frierender Wichtel, trotz Wärmflasche. Ich werde die Erkältung einfach nicht los.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schildie schrieb:

Ute dich hab ich vergessen, wie war deine Weihnachtsfeier? Es gab hoffentlich ordentlich Sambuca  Bigsmile ?

was ihr immer von mir denkt  Wink  es gab keinen Sambucca

 


LG Ute


So, Ihr lieben, goldigen, Weihnachtsfeen!!!

War gestern ein braves Mädle und bin wirklich mal früh ins Bett... um 22 Uhr, das schaffe ich sonst nie...

aber nun eilt es mir schon wieder...

hab Euch gelesen, manchmal auch im Tiefflug drüber nur (Entschuldigung!) - denke aber wirklich immer an Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.

Hier gab es einen spektakulären Sonnenaufgang, ein Farbenrausch... und der Nebel scheint sich zu verziehen. Schaun mer mal!

Meiner Hexe und mir geht es gut und mein Ellbogen sieht fast schon wieder aus wie ein Ellbogen... drück Euch alle mal... 

jetzt ganz schnell die Schmankerln und dann auf in meinen Lieblingsladen...

 

mein Name ist übrigens: liebestoller Wunschzettel und wenn ich den Nachnamen noch "mitnehme", dann kommt noch sündhaft dazu... kicher...

es freut mich sehr, daß Ihr so viel Spaß damit habt...

 

bleibet artig und haltet die Nase über Wasser, bis denne...

 

hallo IMG-20151106-WA0020.jpg von Versaflow auf www.funpot.net Sind wir doch mal ehrlich: Weihnachten ist doch eigentlich eine prima Sache! Es gibt ein paar freie Tage (für die meisten zumindest) und wenn man sich geschickt anstellt, dann bekommt man entweder bei sich oder bei anderen zu Hause auch was Leckeres zum Essen. Das, was nervt, ist natürlich und vor allem der omnipräsente Klingglöckchenklingejinglebells-Terror, dem man sich nur schwerlich entziehen kann. Da reiht sich das, was ich heute schreiben will, ganz gut ein: Derzeit klingt es wieder aus jedem Radio und wir können es schon fast nicht mehr hören: Ich meine das Weihnachtslied "Last Christmas" vom Wham. Es ist nun 31 Jahre (!!!) her, als dieser Song zu Weihnachten das erste mal im Radio kam. Es ist seitdem das am häufigsten gespielte Weihnachtslied in allen Sendern. Eigentlich war das Lied als Last Easter für Ostern geplant. Fand ich ganz interessant, so dass ich das erwähnen wollte. Nachzulesen bei Wikipedia Ja und was ist das erfolgreichste Weihnachtslied und mit geschätzten 50 Millionen verkauften Singles die meistverkaufte Single aller Zeiten? Na, weißt du es? Wenn nicht, dann klicke mal hier drauf. Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy klicke hier für das 11. Adventstürchen von funpot fossy     fossy     fossy 

 

 

Video - Ich komme überall rein Video - Ich komme überall rein (3.79 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000629 Egal wie klein der Gegenstand auch sein mag, eine Katze presst sich rein! 

 

 

UN-Klimakonferenz_Abstimmungsergebnis.jpg von old-church auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Neuer_Job.jpg von Schorsch auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Wasserbett.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Papa.jpg von Schorsch auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Mit wem (745.02 KB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=46b33d4075b88189 Ziemlich spontan diese Antwort zwinker 

 

 frozen planet (10.23 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=18b19d62179bd6c2Seltene Aufnahmen von dickem Eis, Walen, Pinguinen, Eisbären und vielem anderen mehr...

 

Radio_an_-_Radio_aus.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" />

 

festkleben.jpg von Funny53 auf <a href=www.funpot.net" />

zahlen.jpg von Funny53 auf <a href=www.funpot.net" />

 

diegeilsten_Ordnungsamt.jpg von Torsten-ohne-H auf <a href=www.funpot.net" />

 

Frauenparkplatz.jpg von Kruemel auf <a href=www.funpot.net" />

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Huhu Delphinfrau.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ute dich hab ich vergessen, wie war deine Weihnachtsfeier? Es gab hoffentlich ordentlich Sambuca  Bigsmile ?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


birthday float button