Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182802 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Moin Mädels!

Ich wünsche Euch zu allererst:

                     4.advent-0014.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glöckchen - Deinen Kaffee kann ich heute Morgen besonders gut vertragen und Blacky, Danke für den Schlüsseldienst!

Weiß jetzt auch, warum der Rum Captain Morgan heißt: Das Schädelbrummen ist am nächsten Morgen garantiert! Hab mir jetzt erstmal ein Ballermann-Frühstück bereitet (Glas Wasser + 1 Aspirin)! Das Knobeln war sehr schön gestern, auch wenn mir die Würfel nicht hold waren und ich nur den drittletzten Platz erspielt habe - trotzdem gabs noch eine ganze Pute mit 1.900 g! Na ja, Pech im Spiel - Glück in der Liebe, mal abwarten!

Habe gestern auf dem Wochenmarkt bei drei Gemüsehändlern mal nach rotem Rosenkohl gefragt - kennt dort niemand, schade! Werde es aber weiter versuchen, denn ich bin ein echter Rosenkohl-Fan!

So, werde jetzt mal mein Hohraumsausen weiter pflegen und sage tschüß bis später!

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Nerolino - ich wünsche Deinem Lazarett und Dir auch gute Besserung

Dodo - stimmt ja, da war noch was - auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter

Blacky - moin moin auch, na ich hoffe, dass ich 10 Punkte kriege - lach, es war ganz schön kniffelig heute

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glöckchen du hast es wieder heraus bekommen,klasse.Gehe davon aus das Patgru 10 Points gibt.:)

Nerolino das braucht man vor Weihnachten nicht.Wünsche deinen Kranken schnelle Besserung.

Schnulli hoffentlich bist du nicht krank.

Irison gute Heimfahrt.

So langsam wird es hell,leider ist der Himmel grau.Aber Hauptsache es bleibt trocken.

Ich wünsche euch sehr das ihr den 4.Advent ganz entspannt genießen könnt.Patgru hat es so schön beschrieben.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent! Versucht den Tag zu genießen!

Wir werden heute feiern und einen Tannenbaum schlagen!

 

 


Werde schnell mal öffnen Schlüssel von 123gif.de12 Grad sind zwar recht mild aber Kaffee draußen trinken.....


Moin moin 

4.advent-0008.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandDen Geburtstagskinder unter anderem Dodos Tochter graturiere ich ebenfalls ganz herzlich.

Schnulli schläfst du noch?Stehen ja noch draußen.


Guten Morgen Mädels, wünsche allen einen schönen 4. Adventssonntag. Geniest ihn bei allem was ihr vorhabt.

Kaffe hab ich mir genommen, Danke glöckchen.

Mir geht es besser, aber hab trotzdem ne Krankenstation hier. Große Tochter hat es schlimmer erwischt wie mich. Hohes Fiieber und auch keine Stimme mehr.....

Mupfel, deinen lieben daheim herzlichen Glückwunsch zum Burzelstg.

Gestern hab ich schon den Baum angeputzt, dazu bleibt mir nächste Woche keine Zeit mehr. Und so werd ich's mir heute gemütlich machen.

Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Habt alle nen schönen Sonntag.

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Guten Morgen wünsche ich Euch allen, wünsche einen schönen 4ten Advent und bringe auch schon den Kaffee vorbei

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand4.advent-0007.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Schina - so kurz vor dem Ende, was für eine tolle Geschichte. Ich freue mich jeden Tag drauf und warte gespannt auf die Fortsetzung - danke lieber Folterknecht Bigsmile

Patgru - klingelingeling ling klingeling - Du machst es aber auch immer schwieriger, aber ich hoffe doch, das richtige Lied gefunden zu haben.

Nr. 12

Piep piep piep piep pieppiep piep piepieppieppiep, piep piep piep piep pieppiep pieppiep p i e p .

Es ist für uns eine Zeit angekommen, es ist für uns eine große Gnad.

Delphinchen, Dir heute einen erholsamen Sonntag

Mupfel, Deinen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Burzeltach heute.

Allen anderen hier einen schönen vierten Advent und angenehmen Sonntag - es ist der vorletzte in diesem Jahr.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Mädels 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Adventssonntag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


 

Mupfelskleine und Postmann

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

4.Advent von 123gif.de      

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Noten von 123gif.de

 

 

http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/

 

 

 

 

Linien von 123gif.de

 

 

 

 

 

20. DEZEMBER

 

Glocken von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

Aber Jobst schüttelte den Kopf.

 

"Nein, Meister Ahrens – ich fahr nicht mehr nach den Tannenzweigen. Wenn ich in den Wald komme –" er atmete kurz auf – »dann lass ich's doch nicht – dann greif ich nach andern Dingen, die mir nicht gehören, und dann sitzt die Dörthe Weihnachten allein! Und jetzt, wo Gott mich vorm Tode bewahrt hat –" er stockte und sah uns an.

 

Wir nickten ihm zu.

 

Allmählich hatten wir die Enttäuschung, dass er noch lebte, überwunden. Meister Ahrens aber rang die Hände.

 

"Du liebe Zeit! Nu krieg ich kein ordentlichen Tannenbäumens, wo das Geschäft gerade flott gehn soll. Und du wohnst in meinem Haus und tust nich, was ich will? Du musst zu Neujahr ausziehn!"

 

Wir hatten Meister Ahrens niemals so böse gesehen, und unser Interesse wandte sich ihm ungeteilt zu.

 

"Fahre doch selbst in den Wald und hole die Zweige!" rief Jürgen.

 

Der Alte sah ihn böse an. "Da könnt ich doch bei zu Schaden kommen!" murrte er, und mein Bruder trat ganz nahe auf ihn zu.

 

"Meister Ahrens, du hast mir neulich noch gesagt, die Hauptsache im Leben wäre ein gutes Herz. Du hast doch auch ein gutes Herz?"

 

"Ganzen gewisslich!" versicherte der Alte mit etwas unsichrer Stimme. "Abers die Tannenbäumens müssen doch Zweigens haben, sonsten sind es keine Tannenbäumens, und wenn Jobst Krieger mich nich Zweigens holen will –"

 

 

Morgen geht´s weiter!

 

 

 

Linien von 123gif.de

 

 

 

 

Tipp: Was tun, wenn der Schokoguss beim Schneiden bricht?

 

von Melanie Michel

 

Die Kuchenglasur bricht nicht so leicht, wenn Sie sie mit einem warmen Messer schneiden. Erhitzen Sie dazu das Messer, indem Sie es in heißes Wasser tauchen. Abtrocknen nicht vergessen. Dann sofort den Kuchen anschneiden. Das Erhitzen bei Bedarf wiederholen. Tipp: Rühren Sie einfach einen Esslöffel Naturjoghurt unter die Glasur, dann bleibt die getrocknete Glasur geschmeidiger.

 

 

Linien von 123gif.de

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

 

Kämpfe um das, was dich

weiter bringt.

 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Eike, Holger, Julius, Regina

 

Brennende von 123gif.de   Schreibtischlampen von 123gif.de    

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bevor die Kirchturmuhr Zwölfe schlägt .., schnell gelesen und uiuiiii .., klappan 

Festes Drückerle .., aaaaber es wird , denk an mich , es wird besser !

glöckchen 

piep p i e p!-)

riiiiiiiiichtig .., Bingo!Somit tolle 110 Punkte bisher - Maximum.

wir sind ein gutes Team  Bigsmile

das ist doch auch nicht soooo schwer-.., 

Nr. 12

Piep piep piep piep pieppiep piep piepieppieppiep, piep piep piep piep pieppiep pieppiep p i e p .

ist  nur die erste Zeile des Liedes ...., will ja nicht das Frühaufstehviertadventssonntagshirn schocken-

 

schnulli 

merkst du nicht , dass die Bahn dir zur Frührente verhelfen will  Bigsmile .., Spässle 

bei euch in Norden ist es im Ballungsbereich nuja.., manchmal hitzig .

bisher habe ich überwiegend gute Erfahrungen . Smile

 

Delphinfrau 

du und die Technik hier ..,  Bigsmile ., irgendwann .., irgendwann.., , wer weiss wann , wird es besser  Bigsmile

 

Ute1963

also diese Schachtelei, ich wäre klinisch tot .., die Kette wird doch nicht jedesmal neu gemacht, oder?

 

teddyundine 

wir dürfen nicht von uns ausgehen.., viele sind so gestresst, machen sich keine weiteren Gedanken melden sich an .., finden sich nicht zurecht .., aaaaaaber Rezept wird eingestellt .klappt ja bei manchen auch gaaanz schnell.und dann hört es mit dem Denken auf .

was nicht unbedingt nu negativ sein soll gell?

der andere Text wurde ja krampfhaft versucht einzelne Worte zu ersetzen .., aber jeder der die Rezepte vergleicht sieht auf Anhieb, dass es von Mechthild kommt -

man hätte es mit den Zucker und Sahnesteiffzutaten auch unter einem persönlichen Tipp mit einbauen können..., nuja.., ist nicht , also bleibt es so bis es mal da ne bessere Lösung für gibt.

 

irison

schöne Fotos und die Wanderstöcke mit Wurst sind ja originell.Da werden sich Einige freuen.

 

friseuse

uiuiiii, Stress .., ist nicht gut , entspannen.., es wird Weihnachten .Das Christuskind wurde in einem einfachen Stall geboren.., das Leuchten  und der Glanz kam vom Weihnachtsstern.., und die frohe Botschaft  lässt  Herzen erwärmen , Augen leuchten uuuuund Glaube , Liebe und Hoffnung erfahren.

 

heute war ich im Tannenwald und eine bestimmte -.., ist nicht die schönste gewesen., aaaaber die wollte zu mir .

ich freue mich darauf den Baum zu schmücken.., den Duft von Tanne im Raum zu riechen ...,

wünsche allen eine ruhige, entspannte Zeit -.., einen wunderschönen 4. Advent-.., das 4. Lichtlein brennt .

nighty Night 

 

uiuiii, nu habe ich das Läuten verpasst -.., ..

herzliche Grüße von Patgru



Ich möche mich auch für heute verabschieden und wünsche euch allen eine gute Nacht!

 

 

 


Teddyundine schöne Bilder.Kenne den Turm war oben.:)

Ute wahnsinn so eine lange Kette.

Klappan das sollte doch reichen mit den schlimmen Nachrichten,drücke dich.

Ich verabschiede mich auch und wünsche euch eine gute Nacht.


Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir sind auch zuhause und pappsatt, war aber lecker.

Wir haben von unseren Freunden schon wieder schlimme Nachrichten mitgeteilt bekommen, will euch aber gar nicht damit "langweilen" oder "belasten". Beide Worte sind unpassend, finde aber gerade nicht das richtige. Da denkt man immer das nächste Jahr kann nur besser werden ... und Pfeifendeckel


LG klappan


oh Mädels - hab gelesen, daß es auch wieder schlimme Hiobsbotschaften gibt... oh weh!

Ich drücke so von ganzem Herzen die Daumen, daß es alles irgendwie doch gut wird... auch wenn es ums Sterben geht. Hab da einige ganz wunderbare Dinge gelesen von Menschen, die im Hospiz arbeiten... was die erleben mit den Sterbenden, das geht so richtig unter die Haut, aber trotz dem heiklen Thema Tod so wohlig... 

ich hoffe, Ihr wißt, wie ich das meine...

 

und Klappan filtert während der Feiertage per Hand und gutem alten Filter??!!! :~

Hol Dir einen Porzellanfilter - gibt es inzwischen wieder! Ich hab noch einen von Melitta von meiner Omi... da schmeckt der Kaffee um Klassen besser als mit einem Plastikteil...

noch besser finde ich die Bodum Teile zum runter drücken... 

auf jeden Fall sage ich Euch glaub ich jetzt doch eine gute Nacht, denn mir brennen die Augen...

 

allerdings muß ich vor dem Weg ins Bett noch einiges erledigen... Mutti schreiben z.B.

also - wer weiß, vielleicht spickel ich doch gleich noch mal rein... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

das sind alles Zigarettenschachteln, die auf ein Band aufgezogen werden

oh mein gott!!! :O :O :O :O :O wer raucht denn so schrecklich viel???!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

 

Ich bin so voll, dass ich gleich platze. Wir hatten Flammkuchen.

 

...dann ist Dein Bäuchlein wieder ganz in Ordnung? Freu!!!

 

 

Klappan - viiiiieeel Spaß beim Inder, ich fang an zu sabbern... grins!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


glöckchen_127 schrieb:

Dann werde ich mal zur Tat schreiten und piepen - lach - Patgru, klingelingeling ling klingeling, hier ist dann Lied Nr. 10 und hoffentlich richtig erkannt.

die Bollenfreude Nr.10 Big smilePiep pieppiep piep, piep piep piep piep, piep piep piep pieppiep pieppiep piep, piep pieppiep piep piep piep piep piep, Pi e ppiep piep piepp piep p i e ppiep p i e p .

Vom Himmel hoch da komm ich her, ich bring Euch gute neue Mär, der guten Mär bring ich so viel, davon ich sing und sagen will.

Und hier die Nr. 11, wobei ich mir da nicht so sicher bin, aber ein passenderes hab ich nicht gefunden.

Nr.11Piep p i e ppiep, p i e p piep piepp i e p p i e ppieppiep piepp i e p piep piepp i e p p i e p .Piep piep piep p i e ppiep p i e p piep p i e p piep piep, piep p i e p piep pieppiep p i e p

O Heiland, reiß die Himmel auf Herab herab vom Himmel lauf.Reiß ab vom Himmel Tür und Tor,reiß ab, wo Schloß und Riegel für.

Hammer - ich tät erst all die Lieder nicht kennen, geschweige denn, dieses pieppieeeep pieppiep enträtseln können... irre!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


das sind alles Zigarettenschachteln, die auf ein Band aufgezogen werden


LG Ute


Ute1963 schrieb:

 

 

 

Da liegen 200 m Schachtelkranz

irre!!! Wie macht man den so einen "Kranz"? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


menno, jetzt läd es das Bildle für Utes Tochter net richtig........

also Spaß nenne ich was anderes...

immer wieder samstags??? 

 

mach jetzt noch einen Versuch mit dem Euch nachlesen - wenn das nicht klappt und ich wieder im unberechtigten Nirwana lande oder Besuch vom Guru bekomme, dann bin ich weg... schaun mer mal!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


was zum Donnerwetter ist denn hier schon wieder los?????????? J)

Beim Speichern kam der Guru, dann konnte ich retten, dann hat sich mein kompletter Computer aufgehängt, ich kam weder vor, noch zurück, konnte nur noch den "aus Knopf" bestätigen und als ich dann gnädigerweise hier wieder rein kam, da hatte sich mein Beitrag über ZWEI Dutzend mal!!!!!!! gespeichert... 

KREISCH!!!

Beim Löschen war ich dann des öfteren nicht berechtigt, aber ich glaube, jetzt paßt es wieder.........

KREISCH!!!

 

Teddyundine - tolle Fotos!!!

 

Ute - "happy birthday" an Deine Tochter!

Bildergebnis für happy birthday bilder

 

 

und nun schau ich mal, ob es jetzt mit dem Speichern klappt...

hab jetzt eh keine Ahnung mehr, wo ich mit dem Lesen anfangen sollt... 

ich hasse das... aber nützt ja nix... schaun mer mal... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


nein, teddyundine, ich war nicht mit oben


LG Ute


Toll teddyundine

 

LG Kallewirsch


Bist du mit auf dem Turm gewesen, Ute? Ich weiß es gerade nicht mehr genau, wer alles mit hochgeklettert ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


sehr schöne Bilder sind das, teddyundine


LG Ute


Auch hier sind wir im Juni gewesen, das war da, wo die Musiker beim Stadtrundgang standen.

//up.picr.de/24020553rt.jpg


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend.

Hab jetzt nicht gezählt, wie oft Delphinfrau hier geschrieben hat.

Mal sehen, wie oft mein Beitrag erscheint.

Wir waren heute mal kurz auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht erkennt die eine oder andere das Bild???

//up.picr.de/24020555yq.jpg


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita schrieb:

 

Deldahingerafft eine klingelnde Kasse und schöne Grüße an die Mama.

 

...das ist eine schneckelige Abwandlung von Delphinfrau - ich lach mich grad schepps!!!

 

Guten Abend, Ihr Lieben!

Mir fallen zwar schon schier die Glotzbäbbel zu, aber ich lese Euch noch...

 

war erst um halb Viere zu Hause... 

naja, eigentlich so um kurz nach Drei... schmeiß alles von mir (net die Klamotten, tzzz, was Ihr wieder denkt, nur alles, was ich nach Hause geschleppt hab) und will mir einen Cappuccino machen und sehe.... leider keine Milch mehr im Kühlschrank... hat sie mein herzallerliebster Dicker ohne mir was zu sagen mit ins Geschäft genommen... hatte ich net registriert, denn sie war noch zu und lag an der Seite im Kühlschrank...

jau, da sind wir halt wieder los in den Laden - da war nämlich noch eine laktosefreie Milch (um die Uhrzeit hat halt außer dem Netto schon alles zu und Milch aus dem Netto, neeeeee, das muß net sein, echt net...)

Jau, dann wurde es halt halb Viere als ich den Cappuccino genüßlich geschlürft habe und mir Martina und Moritz reingezogen habe... Käsefondue - lecker!!!

 

Im Laden war es relativ ruhig - bei dem Frühlingswetter mit strahlend blauem, zum Teil echt wolkenlosen Himmel denke ich, daß die Leut' wirklich irgendwo unterwegs sind, wo es schön ist...

aber die Kasse hat doch geklingelt... klingeldiklingeldidelingelingeling.... freu!!!

DANKE!!!!!

 

Ja, was Mutti dieses Jahr stemmt, das ist wirklich unglaublich... Hut ab!!!

Bin gespannt, was sie mir heute in ihrer nächtlichen Mail vom Treffen berichten wird!!!

 

so, und nu' geh ich Euch weiter lesen, sind ja so einige Beiträge... da bin ich gespannt, was Ihr noch geschrieben habt!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Nicht zu glauben wie lange ich nicht mehr hier war. Hab gerade alles nachgelesen und die Hälfte wieder vergessen. 

Es gab schöne Bilder. Endlich hab ich ein Bild von Sausack vor Augen. Auch von der fast beendeten Kur. Leckere Rezepte und fleissige Bastler. Ich hab nicht mal Karten für dieses Jahr Puzzled

Ausser auf das Ende der Weihnachtgeschichte bin ich auch total neugierig zu erfahren was Schachtelkranz ist. Ich hatte ja eine Idee aber da passen die 200 m nicht.

Bei uns gehts grad wieder rund. Gestern sind meine Studenten eingefallen, einer muss nochmal 3 Tage weg der andere bleibt schon ab jetzt bis nächstes Jahr. Is hektisch aber auch schön wieder alle 6 am Tisch zu haben. Vorhin gabs eine Runde Phase 10, leider war ich nur zweiter. Zuvor haben wir den Baum geschmückt und so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.

Gestern abend war ich auf Weihnachtsfeier bei meinen Mädels. Zusätzlich zum Wichteln haben wir dieses Mal noch Schrottwichteln gemacht. Das kannte ich nicht, aber ich hab heute Muskelkater von lauter Lachen. Man glaubt gar nicht was man mit Verpackung alles machen kann. Wir haben schon überlegt ob wir das nicht einfach so nochmal machen. Bigsmile

So nun begebe ich mich auf meine Couch und lass den Tag ausklingen.

Euch wünsch ich einen schönen Abend, für alle Kranken gute Besserung und ein geruhsamen 4.Advent.

LG Dolly


Ich sitze gerade bei einem Glühwein da von den Rotweinpflaumen noch Wein übrig war und warte darauf dass die Currynüsse im Ofen fertig werden. 

Morgen ist ja Tannenbaumschlagen wobei das Frühstück bei meiner Freundin stattfindet und wir uns morgen unsere Geschenke übergeben wollen. Leider ist mein Rezeptfotobuch noch nicht da also gibt es einen Gutschein und ein paar selbstgemachte Sachen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, mein Bett ruft

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


 

 

 

Da liegen 200 m Schachtelkranz


LG Ute


Danke ebenfalls

LG Kallewirsch


Bin nun auch schon wieder weg. allen einen schönen Abend.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Wünsch euch noch schnell einen schönen 4, Advent. Danke für die liebe Post. hab leider keine Zeit zum nachlesen sory. Bin im Weinachtsstreß.  Mal sehn wie lange es heute noch geht. 


Hallo zusammen,

melde mich auch noch schnell. Wir waren den ganzen Tag irgendwie mehr oder weniger beschäftigt. Daher war keine Zeit hier reinzuspickeln. Habe mich jetzt durch die Kommentare gelesen und schließe mich frech den diversen Zfen an. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Dir auch einen schönen Abend, Klappan - ich mache hier auch gleich aus, möchte noch ein wenig lesen.

Euch allen noch einen schönen Samstag Abend.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

FCA hat gewonnen, Platz12  Bigsmile

Bin dann mal weg, wünsche euch einen schönen Abend


LG klappan


smilie_op_010.gif Supi, Klappan

Blacky - vielleicht, im Moment ist sowas nicht geplant, da der große Verein immer vorgeht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels.  

Die Salami alsHarzer Wanderstock mit einem Schierker Feuerstein angebunden fand ich so klasse, dass ich beim Metzger alle auf gekauft habe. Denke das wird zu Weihnachten gut ankommen. 

Sonst waren wir heute auf dem Hausberg.  Schöner Ausblick und das Haus in dem ich bin mal von hinten fotografiert. 

Zulesen bin ich heute noch nicht gekommen.  

Und gleich schon wiederAbendessen 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


glöckchen_127 schrieb:

Blacky, ja - wo eine Villa ist, ist auch ein Weg. Allerdings kann ich Dir sagen, dass es ziemlich Zeitaufwändig ist, denn wir sind ja ständig unterwegs und es muss ja jeder immer da sein. Man kann sagen, dass wir von 365 Tagen im Jahr an gut 340 unterwegs sind, an manchen Tagen für die Kirche bis zu drei Mal, je nach Feierlichkeit - das ist einfach nicht mehr drin bei mir.

Glöckchen bei den vielen Auftritten kann ich gut verstehen das das mit Familie schlecht zu vereinbaren ist.Vielleicht findet sich mal die Gelegenheit in einem kleineren Kreis zu musizieren.


Hallo Zusammen, ich genieße gerade einen Glühwein von Kallewirsch.

Göga. hustet vor sich hin.

Habt alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


glöckchen ich habe mir fest vorgenommen, den Kaffee zu filtern. Gleich am Montag wird ein Filter gekauft.

Für das Gepiepe bin ich auch zu blöd Bigsmile


LG klappan


Guten Abend

Ich schaue auch mal wieder bei Euch vorbei

Danke dass Ihr so tolle Zf s geschrieben habt da hab ich nicht so ganz den Überblick verloren. 

Klappan falls Du Angst hast das Du nächstes Jahr Deine Karten nicht wiederfindest dann könntest Du die doch dieses Jahr für mich verschicken Wink

Unsere Weihnachtsfeier war wieder sehr unterhaltsam. Es gibt jedes Jahr immer Weihnachtsmützen und eine Tombola bei der jeder ein Geschenk erhält. Die diesjährigen Mützen sind echt super

 Ich hoffe man kann es erkennen. Ich war jedenfalls um 3.00 Uhr zu Hause und um 6.30 durfte ich schon wieder aufstehen da ich ja heute arbeiten durfte. Na ja jetzt hab ich dir nächste Woche erstmal Urlaub

Glöckchen ich bin da leider auch nicht so textsicher und ich erkenne die Lieder leider auch nicht wirklich aber es macht Spaß es zu probieren. 

Ich muß mich jetzt mal um das Essen kümmern und verabschiede mich erstmal

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Stimmt, aufgebende Kaffeemaschine ist echt blöde, Klappan - also denk an das Handaufgiessen - den Filter kriegst Du fast überall - meiner war von Penny aus dem 1 Euro Stapel.

Syde - Du hast echt einiges geschafft. Also darfst Du ruhig Feierabend machen. Nun, eigentlich ist es gar nicht so schwer, ich schau mir an, wie Patgru (klingelingeling) das geschrieben hat, und dann trommel ich erst, wenn ich meine, ich hab das Lied, singe ich es und guck mir dann die Piep-Laute an, wenn es passt, bin ich sicher, das richtige gefunden zu haben.

Blacky, ja - wo eine Villa ist, ist auch ein Weg. Allerdings kann ich Dir sagen, dass es ziemlich Zeitaufwändig ist, denn wir sind ja ständig unterwegs und es muss ja jeder immer da sein. Man kann sagen, dass wir von 365 Tagen im Jahr an gut 340 unterwegs sind, an manchen Tagen für die Kirche bis zu drei Mal, je nach Feierlichkeit - das ist einfach nicht mehr drin bei mir.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button