Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182802 Antworten | Letzter Beitrag

Glaub ich auch nicht 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ich schließe mich an gute Nacht,schön das es euch gibt,


Colette schrieb:

Liebe Friseuse, ich danke dir ganz herzlich für das tolle Räuchermännchen und die Anhänger. Das ist total lieb

           Gefallen sie dir ? kann mann auch zu Ostern aufhängen.


Ute bist du daaaa?

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


hier kann man heute nicht jagen, Gabi


LG Ute


Schnulli, soll ich ihr was sagen???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sag mal gute Nacht bin Hundemüde,die letzten Tage waren bei uns sehr anstrengend. schlaft alle schön in nah und fern.


Ich verabschiede mich auch 

Schön wars mit Euch

Schlaft gut und träumt was Schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Liebe Friseuse, ich danke dir ganz herzlich für das tolle Räuchermännchen und die Anhänger. Das ist total lieb

LG Colette 


Ute, bist du wieder auf Zahlenfang?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


"Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen". Der 1. Spruch den ich gelesen hab und er ist sowas von wahr.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Friseuse, Colette ist happy, ihr Geschenk gefällt ihr sehr gut, wir konnten auch schon ein Bild bewundern, hierher darf sie leider im Moment nicht, der Guru ärgert sie. viele Grüße und danke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Es kommen etliche nicht hier rein, sie haben aufgegeben.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mädels, verabschiede mich jetzt auch für heute. Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl mein Wichtel "Colette" bislang nicht aufgetaucht ist. Lieben Danke Colette, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Habt alle einen schönen Abend, schlaft gut und tschüß bis Morgen!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

hier bin ich, ich komm ja nicht zu euch


LG Ute


Ich kann mich den Worten von Kochsuse nur anschließen und freue mich dabeisein zu dürfen. 

Wo ist nur Ute?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich verabschiede mich auch, morgen wird es wieder super stressig. Meine to-do-list ist so voll, ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen soll. Aber, bis jetzt hat es geklappt, klappt es morgen auch.

 

Bis denne........habt noch einen schönen Abend..........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Gabi, dann hast du meinen produziert??? Der ist echt toll geworden, danke, bekommt einen ehrenplatz in der Küche, in der Nähe vom TM.

Vielen Dank.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sowe, so schöne Worte hast Du gefunden.

Auch ich möchte allen hier, und dem Moderatorenteam, schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachten wünschen.

 

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Es war so toll mit euch, muss aber jetzt zum MAD.

Schlaft alle gut und träumt schön.

 

 

          LG elfe59         


blomstermylife schrieb:

Friseuse ich habe gehofft dass es Dir gefällt, es ist ja nicht so einfach wenn man sich nicht kennt

         Danke nochmal sehr schön. Der Guru hat mich fest im Griff


Oh, Mädels, wat rödelt dat...

versuche es zur Abwechslung mal mit meinem iPad...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moonlight, mit deinem Kalender habe ich nichts zu tun. Der ist ganz alleine von Maho gemacht! 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


 ist zwar auf der Seite aber vielleicht wenigstens drin Bigsmile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Der Guru hat alles fest im Griff, weiß nicht ob's diesmal kurz speichert.

Nochmals lieben Dank an meinen Wichtel. Euch allen einen schönen Abend. Schön das es Euch gibt und ich hier sein darf. 

Bis morgen, schlaft gut!

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Wir sind echt ein toller Haufen hier und wenn man bedenkt wie lange das schon geht. Einfach klasse. 

Kallewirsc, das wünsche ich dir auch. Ich werde morgen aber nochmal kurz reinspickeln. Ab donnerstag wird es dann aber etwas ruhiger um mich. Werde mich aber zwischendurch mal melden.

ich verabschiede mich jetzt aber für heute. Will noch etwas auf die Couch und die Füße hochlegen.

Also nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle  Love

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


steinbothe kann das wirklich sein, dass Mixperle dein Wichtel war., denn sie ist meiner Love

Liebe Silke vielen Dank, freue mich sehr. Vor allem finde ich ganz lieb, dass sogar ein Glücksbringer für Timmy dabei ist. 

  

Puh, das war eine schwere Geburt. Die Wartungsarbeiten waren anscheinend gestern für die Katz`

 


LG klappan


Ob es jetzt klapp?

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Danke meine lieber Wichtel Martina!

Wir sind hier so eine tolle Truppe aus ganz Deutschland!

 

 


77Schnulli77 schrieb:

glöckchen_127 schrieb:

Aber da fällt mir auf, ich hab noch gar nicht geschrieben was ich bekommen habe - aaaaalso - ich habe eine schöne Tasse bekommen (Moin moin steht drauf), und die hat ein Teesieb und einen Deckel. Dazu einen Uelzener Tee mit Kandisstäbchen und ein Beutelchen Süßigkeiten. Und - das muss man eigentlich live sehen, ein Glasschneidebrettchen mit Hamburger Hafen Motiv, da ist ein Aida-Schiff zu sehen.

Ich probiere noch mal mit Fotos - ansonsten kommen die morgen

Neeeeeeeeee - Fotos mag der heute nicht mehr

Glöckchen - Zero Points ! Es ist die QUEEN MARY 2 !!!

LG

Schnulli

smilie_happy_010.gifsammel ich bei Dir jetzt auch Punkte? Ich wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte.

Bin gespannt ob er das jetzt speichert und verabschiede mich schon mal für heute

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hatte auch den Guru,schöne Geschenke habt ihr bekommen. leider kann ich meins nicht zeigen.


Friseuse ich habe gehofft dass es Dir gefällt, es ist ja nicht so einfach wenn man sich nicht kennt

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Sowe, hast du schön geschrieben, diesen netten Worten schließe ich mich mal gleich an. für alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, für die Mitquatscherinnen, für die heimlichen Mitleser und vor allem auch für das Moderatorenteam.

Liebe Weihnachtsgrüße und Wünsche für ein Superjahr 2016. Animierte Weihnachtskarte mit Djabbi Teddy und Feuerwerk.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Komme kaum rein hier, :((

bin aber so happy, mein Wichtelchen was hast du mir eine Freude bereitet, beim nächsten Treffen wirst du geknutscht ;)  der kleine Elch ist soooooooooo süß Love und dann die Lekkerlis, Tee und das Tannenbäumchen, darauf stoße ich jetzt mit meinem Ex und einem Rotwein an!!!

Tschüss ihr lieben Mädels es ist schön, das es euch gibt Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich habe mich sehr über einen Fotokalender von Gabi gefreut. Dieser Kalender wird einen Ehrenplatz

bekommen, nicht nur in 2016.

Danke Gabi und Maria

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif


Schildie, dann darf ich mich bei dir ganz herzlich bedanken?!?!!!

Es ist wirklich ein toller Haufen hier!

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


ha, jetzt hat dieser Mistguru mich ins Nirwana befördert...

und somit ist mein Danke an unsere Wichtelmama Mixperle ebenfalls verschwunden... :((

 

Liebe Mixperle, 1000 Dank, daß Du diese wunderbare Idee hattest... 

 

wir sind einfach ein toller, bunter, verhaltensorigineller Haufen...

 

und: in unruhigen und durchaus auch sorgengeplagten Zeiten ist es sooo schön, eine solch große Welle von Freude zu erzielen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ha, jetzt hat dieser Mistguru mich ins Nirwana befördert...

und somit ist mein Danke an unsere Wichtelmama Mixperle ebenfalls verschwunden... :((

 

Liebe Mixperle, 1000 Dank, daß Du diese wunderbare Idee hattest... 

 

wir sind einfach ein toller, bunter, verhaltensorigineller Haufen...

 

und: in unruhigen und durchaus auch sorgengeplagten Zeiten ist es sooo schön, eine solch große Welle von Freude zu erzielen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ha, jetzt hat dieser Mistguru mich ins Nirwana befördert...

und somit ist mein Danke an unsere Wichtelmama Mixperle ebenfalls verschwunden... :((

 

Liebe Mixperle, 1000 Dank, daß Du diese wunderbare Idee hattest... 

 

wir sind einfach ein toller, bunter, verhaltensorigineller Haufen...

 

und: in unruhigen und durchaus auch sorgengeplagten Zeiten ist es sooo schön, eine solch große Welle von Freude zu erzielen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das hat mein Wichtel Lelchen sehr schön für mich ausgesucht. Danke Lelchen!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.



Ja es ist so schön hier, danke das es euch gibt

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


ha, jetzt hat dieser Mistguru mich ins Nirwana befördert...

und somit ist mein Danke an unsere Wichtelmama Mixperle ebenfalls verschwunden... :((

 

Liebe Mixperle, 1000 Dank, daß Du diese wunderbare Idee hattest... 

 

wir sind einfach ein toller, bunter, verhaltensorigineller Haufen...

 

und: in unruhigen und durchaus auch sorgengeplagten Zeiten ist es sooo schön, eine solch große Welle von Freude zu erzielen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ciotolina, auch wenn Du es vielleicht nicht mehr liest - es freut mich, wenn Dir mein kleiner Wichtel gefallen hat. Es funktioniert auch - ich habs getestet Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

glöckchen_127 schrieb:

Aber da fällt mir auf, ich hab noch gar nicht geschrieben was ich bekommen habe - aaaaalso - ich habe eine schöne Tasse bekommen (Moin moin steht drauf), und die hat ein Teesieb und einen Deckel. Dazu einen Uelzener Tee mit Kandisstäbchen und ein Beutelchen Süßigkeiten. Und - das muss man eigentlich live sehen, ein Glasschneidebrettchen mit Hamburger Hafen Motiv, da ist ein Aida-Schiff zu sehen.

Ich probiere noch mal mit Fotos - ansonsten kommen die morgen

Neeeeeeeeee - Fotos mag der heute nicht mehr

Glöckchen - Zero Points ! Es ist die QUEEN MARY 2 !!!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich möchte euch das Tuch auch gern zeigen, aber es funktioniert nicht. Ich versuche es Morgen Bigsmile

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Schwitzzzz.., Mei was ist das sooooo gooooldisch.., raus-.., rein.., Guru .., halbRaus.., tolles Spiel , was kann man gewinnen?!?

schön, dass es euch alle gibt ..,  Love

ein Prösterle auf uns und noch eine gaaaannnzzz  lange , schöne , gemeinsame Zeit .

schaue später nochmal..

herzliche Grüße von Patgru



Ich wünschen allen die keine Zeit mehr finden sich hier zu melden ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Familie und nehmt euch etwas Zeit für Dinge, die euch am Herzen liegen.

LG Kallewirsch


Liebe Somita ich danke dir von ganzen Herzen, das Tuch ist so schön

Das ist eine Leistung mich noch nie live erlebt und gleich richtig ausgesucht.

Vielen lieben Dank Love

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Friseuse,

dein Wichtel kann sich, glaube ich zumindest, gerade nicht melden. Holt sie sicherlich nach


birthday float button