Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,

Ich kann euch gut verstehen, auch wenn ich micht nicht an Mechthild erinnern kann, dazu bin ich wohl zu kurz bei euch, hat es mich geschockt. Auch in dieser schönen, friedlichen Runde schlägt das Schicksal zu. Euren lieben Worten kann ich mich nur anschliessen, mich macht das immer sprachlos.

Somita das wird schon, du findest bestimmt Beschäftigung. Man gewöhnt sich schnell daran seine Zeit selbst einzuteilen, hab es bei meinen Eltern erlebt. Wobei Rentner haben ja keine Zeit, sind immer verplant. Ich muss immer vorsichtig nachfragen, wann sie es einrichten können.

Genau Rasen mähen wollt ich auch noch, aber nun ist es zu spät. Um fünf fahren wir nach Worms. Meine Jungs haben Wettkampf. Sie fahren kurz vor 8 Uhr. Das ist so eine blöde Zeit. Vorher Essen ist nicht gut und bis der Wettkampf zu Ende ist und die Siegerehrung vorbei ist es zu spät zum Essen gehen.

Das Fohlen ist ja wirklich goldig, danke fürs Bild einstellen.

So langsam sollte ich mit den Renovierungsarbeiten beginnen, das dauert ja auch immer länger. Bin dann mal weg und wünsche Euch eine gute Nacht und einen sonnigen Start in den Sonntag.

 

LG Dolly


Ich würde bei so einer Nussecke von Somita zugreifen, schiebst dun eine durch die Leitung, bitte?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mupfel, lasst euch den Kuchen schmecken

Friseuse, das Eis würde ich jetzt auch nehmen. Passt nach dem Kaffee Smile

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


So die Nussecken für meinen Abschied am Montag sind fertig. Der Sekt steht kalt und die belegten Brötchen machen meine Kolleginnen der Küche. Hab ein bisschen Angst vor dem Schritt in den Ruhestand.

Liebe Grüße Somita


Last euch Kaffee und Kuchen schmecken.Gönn mir gerade ein kleines Eis.


Kochsuse du sagst es.

 

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

da wird sich Delhinfrau bestimmt freuen, glöckchen

Das denke ich mir Bigsmile  ist mir auch nur so eingefallen, Ute

Martina, ich wünsch dem Schwiegerfreund alles Gute zum Burzeltach.

Kochsuse - lass Dich mal drücken, mir ging es heute frühs morgens nicht anders.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Tag zusammen ,

 

Sag mal dito zu allem was ich gelesen hab,Mechthild ist auch heute sehr oft in meinen Gedanken.

 

War heute früh die Gegend erkunden und dann mit Thomas auf einem Trödelmarkt. Zum Mittag ganz  es Döner und jetzt gleich gibt es Buttermilchkuchen vom Blech Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch, jedem Tierchen sein Plaisirchen  ;). Lass dir den Kafffe schmecken. Ich habe schon.

Thermododo, Glückwunsch noch zum Fohlen Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Tolles Bild Dodo

Martina sei mir nicht böse, aber bei Rasierschaum liefen mir jetzt vor lachen die  Tränen runter. Das habe ich noch nie gehört. Sachen gibt es, die gibt's nicht. Sorry!!

Unser Nachbar hämmert bereits seit 11 Uhr. Er hat so ein windiges Gartenhäuschen aufgestellt. Bin gespannt ob es den nächsten Sturm übersteht. Crazy

Jetzt gibt es eine Tasse Kaffee und danach wird die WaMa ausgeräumt.

LG Kallewirsch


Martina Glückwünsche an den Schwiegerfreund.

Dodo Glückwunsch zum Fohlen. 

Liebe Grüße Somita


Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag und lass für alle ein Drückerle da.

Schina  ein wunderbarer Spruch, der mich sehr berührt hat. Danke dafür und auch für das schöne Bild.

Das mit dem Überfall ist ja schrecklich - hoffentlich werden die Mistkerle gefasst Thermododo.Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen und Danke für das Bild.

Kochsuse das hast Du schön geschrieben.

Die Torte ist ja super geworden Glöckchen. Da darfst Du mächtig stolz auf Dich sein.

Gabi die Decke ist sehr schön. 

Für die täglichen RITUALE vielen Dank.

Bis später - Rütschli

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hab mit meiner Mam gesprochen,konnte sich noch gut an Mechthild errinnern. Fand es auch sehr traurig.       Dodo glückwunsch zum Fohlen.   


das ist ein schönes Bild, Dodo

alles Gute für den schwiegerfreund zum Geburtstag, Martina

da wird sich Delhinfrau bestimmt freuen, glöckchen


LG Ute


JAAAAAAAAA Glöckchen Du hast richtig gelesen, Rasierschaum, nieee wieder!

Ich war letzten Samstag bei einer Kundin und die hat ihren backofen damit geschrubbt und er blitzte wie neu.

War ein Fehler und es stinkt .... hätte ich mir mal lieber Rasierschaum ausgesucht, der auch lecker riecht.

So ein Driss und ich will backen, Schwiegerfreund hat heute Geburtstag. 

Das nächste Mal wieder ganz herkömmlich mit Zauberspray!!! 

Jetzt geh ich aber erst mal einkaufen. Habe keine Butter mehr im Haus. 

So bis später mal, wenn der Backofen wieder clean ist.

Genießt das Wetter!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich sitze hier und mir laufen die Tränen   :(( . Ich kann es nicht fassen. Liebe Mechthild, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Der Tod ist wie ein Horizont,dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Dodo - das ist ein wunderschönes Bild - danke dafür. Von Deiner Geschichte mit dem Ehepaar bin ich echt entsetzt - hab es eben meinem GöGa gesagt, der schüttelt auch nur mit dem Kopf. Hoffentlich ist dem Mann nichts so schlimmes passiert und er kann bald wieder nach Hause.

Delphinchen, danke für die Schmankerl, da war wieder einiges zum Schmunzeln dabei.

Martina - Rasierschaum? Oder hab ich mich da verlesen? Also ich hab mal was von Backpulver-Wasser-Gemisch gelesen oder Schüsselchen Wasser mit Zitronensaft und dann Ofen an.

Übrigens finde ich auch die Kallewirsch Kreativecken-Idee gar nicht so schlecht. Ergebnisse schicken wir dann per Post zu Delphinfrau und die verkauft es dann für uns - hihihi.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das Fohlen ist in der Nacht geboren geworden. Alles gesund und munter! 

 

 


Guten Morgen zusammen

auch meine nacht war sehr unruhig und heute früh hat mich irgendwer nicht zu euch gelassen

dann halt jetzt

DANKE liebe Schina, das hast Du sehr schön gemacht mit Mechthilds Bild und den lieben Worten

Meine Gedanken kreisen auch.

Nun ist wirklich wieder ein "normaler" Samstag so normal es halt geht.

Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn meinen Backofen gestern mit Rasierschaum behandelt und heute früh geschrubbt. Nun ja, muss noch mal "bei" ....

Jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann das Wetter genutzt.

Engel Uriel will heute nicht so recht.

 

Habt einen schönen Start ins WE

LG

martina

Mondrhythmen in Garten, Feld und Wald

Heute und morgen zwei Gartentipps, die ausschlaggebend für den Pflanzerfolg sein können. Erstens: Bevor Sie Topf oder Netz vom Ballen entfernen und die Pflanze in die Grube setzen, muss der Boden der Grube mit einigen Stößen der Grabeschaufel oder des Spatens etwas aufgelockert werden, damit sich später die Wurzeln in gut gelüftetem Erdreich entwickeln können. Und zweitens sollten Sie darauf achten, die Pflanze in derselben Himmelsrichtung zu setzen wie sie zuvor in der Baumschule gestanden hat. Das erfordert ein wenig Intuition, der Sie vertrauen sollten, wenn es keine äußeren Kennzeichen gibt.

 

 

 

Gartentipps Fortsetzung: Beim Pflanzen füllen Sie die Hohlräume um den Ballen mit der ausgegrabenen Erde und bedecken alles mit der Grasnarbe oder Oberschicht. Es folgt das gründliche Angießen. Sie sollten sicher sein, dass der Ballen und die darunter liegende Erde gut durchfeuchtet ist und keine Hohlräume zurückbleiben. Einfach so lange gießen, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. Nach Gefühl einige Tage lang weiter eingießen, wenn gerade Trockenheit herrscht. Im ersten Jahr muss an Wassertagen gegossen werden, wenn der Baum aus einer Gärtnerei kommt, die mit Bewässerung verwöhnt hat. Danach, beziehungsweise im nächsten Jahr nicht mehr gießen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Die Nacht war bescheiden, auch in meinem Kopf kreisen die Gedanken.

Tolle Worte habt ihr alle gefunden, ich glaube, es würde sie freuen, könnte sie sie lesen.

Schina ich danke dir von Herzen für dieses tolle Bild und deine Worte. Hat mich beides sehr berührt. Love

Teddyundine auch deinen Worten schließe ich mich gerne an. Love

Mohn oh je, gleich 2 Menschen aus deinem Umkreis, die gehen mussten/durften. Ich drück dich.

Thermododo ich hab das Rezept von i... auch hier liegen, aber noch nicht ausprobiert. Berichte doch bitte mal, wenn du es ausprobiert hast.

Den Überfall finde ich auch ganz schlimm. Was sind das nur für Menschen, die sich an älteren, schwächeren vergreifen. Unfassbar!

Hier ist übrigens Kaiserwetter Smile

Kallewirsch´s fahrbarer Untersatz bekommt Sommerschuhe - wir warten noch bis Ende April. Hier schneit es manchmal im April noch.

Muss immer noch bügeln und geputzt hab ich auch noch nicht Stare , also ran an die Arbeit!

Euch einen angenehmen Samstag. Vermutlich ist er für uns alle eher besinnlich.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Der Smart hat seine Sommerschuhe und der "Große" ist am Montag dran. Bei uns ist es bewölkt und sieht nicht unbedingt toll aus. Ich werde mal meinen Berg bewältigen. Unser Nachbar macht einen höllischen Lärm. Crazy Keine Ahnung was er wieder hämmert und schraubt.

Macht es gut. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen an diesem Samstag, wo unsere Gedanken nur um Mechthild kreisen.

Schina das hast du sehr schön geschrieben,

das Foto mit Mechthild und den Gute Nacht Gruß mit

Mechthilds Worten wiedergegeben.

Habe eben erfahren, das eine Bekannte gestern eingeschlafen ist,

auch sie hat den Kampf verloren.

 

Thermododo, das ist sehr schlimm mit dem Überfall, man ist nirgens mehr sicher,

da kann ich mich deinen Worten nur anschließen.

 Möchte nun Rasen mähen, aber es ist noch zu nass, na dann suche ich mir andere Arbeit.

Wurde kurz vom Telefon unterbrochen, kann jetzt vielleicht Rasen mähen.

Kommt gut durch den Samstag das Wetter ist ja vielversprechend.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen. Ich möchte mich euren lieben Worten anschließen. Mein Beileid ,ich wünsche ihrer Familie viel Kraft. Bin froh sie kennengelernt zu haben und bin tief traurig. . 


Guten Morgen,

Schina - sehr schön das Bild und der Text - danke.

Alle haben hier sehr schöne Worte gefunden - Mechthild ist bestimmt ganz begeistert.

Delphinfrau - klasse Schmankerl heute wieder und vollkommen richtig!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag - hier wird weiter an der Baustelle gewurschtelt und so langsam mal die ersten Sachen für den Urlaub gerichtet und gepackt.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Auch ich kannte Mechthild nicht persönlich und möchte mich Galalas Worten anschließen. Der Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen.

Die Sonne scheint aber es ist sehr kalt. Werde mich jetzt mal um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama die Montag 82 wird kümmern.

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen

Schina das ist mir heute Nacht wohl durchgeflutscht. Der Spruch und auch das Bild hat mich sehr berührt

Delphinfrau ich denke auch dass sie es gewollt hätte

Doro ich kann Dir nicht helfen, ich hab es bis jetzt nur im TM gemacht

Bei uns scheint die Sonne und ich werde mal mein Grünzeug wegbringen und zum Wertstoffhof fahren das gesammelte Styropor entsorgen 

Emily Du kannst auch bei uns waschen wenn Du magst. Du kannst ja eine Wäscherundreise machen

Kommt gut durch den Samstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Doro, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Emily, könnte der Held sie nicht mehr reparieren. Du kannst zu mir kommen und deine Wäsche waschen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, das hast du so schön gemacht und der Spruch ist auch so schön, danke.

Delphinfrau, da bin ich mir ganz sicher, dass Mechthild gewollt hat, dass du uns mit deinen Schmankerl zum lachen bringst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Mädels! 

Die Trauer ist groß und ihr habt alle so richtige Worte gefunden. Ja, sie wird uns fehlen, in manchem Momenten mehr und in manchen weniger. Meine Gedanken sind auch bei ihrer Familie, nun noch durch schwere Tage müssen. 

Hier hat ein ganz normaler Samstag angefangen, und dami es nicht langweilig wird, ist die WaMa wohl wirklich kaputt! 

De SC ist an, dann kann ich mich um andere Dinge kümmern. 

Habt alle einen schönen Tag! 

Und Doro - zu Joghurt kann ich leide nichts sagen, aber der vegane Cashew-Frischkäse ist klasse  ;). Nein, Scherz beiseite, ich bin ja nicht vegan, aber brauche eine Alternative zu MoPros, und als Brotaufstrich ist das mal was anderes. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


das ist ja wirklich schlimm, Dodo


LG Ute


Guten Morgen Mädels,

bei uns nieselt es leicht. Ich bin gleich unterwegs zum Reifenwechsel.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Samstag. Bis später

LG Kallewirsch


hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?19087" target="_blank" rel="nofollow">Samstag.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Heute werde ich mal wieder etwas meinem Hobby der Aquaristik nachgehen und mich mit den Freunden der Wasserpflanzen treffen. Damit ist der Samstag dann auch schon zur Hälfte gelaufen zwinker Aber wir treffen uns nicht so häufig und von daher freue ich mich richtig drauf. Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag: Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?25373" target="_blank" rel="nofollow">Du-darfst.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?25647" target="_blank" rel="nofollow">EU-Song.mp4 auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Online-Video-Datei: EU-Song (4.51 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?25647 Wenn dieser Song nicht klasse gemacht ist haha Mal sehen, bei wem der Macher dieses Liedchens vorreiten darf...

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?23058" target="_blank" rel="nofollow">Windows-Problemlösung.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?23055" target="_blank" rel="nofollow">Kurioses-aus-dem-Strassenverkehr.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Kurioses aus dem Strassenverkehr (1.18 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?23055 Ja, im Straßenverkehr kann man so einige lustige Dinge erleben haha 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?24301" target="_blank" rel="nofollow">Indianercomic.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Foto.jpg von Desiree

Verfahren.jpg von Nogula

Idiotentest-Reform.jpg von old-church

Panama3.jpg von old-church

anziehen-müssen.png von unikat

Im-Internet.jpg von Desiree

Alle-sagen.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Aladdin.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Wohnung-meiner-Katze.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Maulwurfshügel.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Backen.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

nur-3.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

IMG-72983503913050.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Spargel.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

wie-E.T.-seinen-langen-Hals-bekam.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?20396" target="_blank" rel="nofollow">Wanderwege.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Wanderwege (5.81 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?20396 Man bekommt direkt Lust aufs Wandern... 

 

USA Nationalpark (3.39 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?20440 Die Nationalparks in den USA sind immer perfekt geeignet für tolle Fotos. Schau es dir hier selber an.

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?10810" target="_blank" rel="nofollow">Moderne-Schuhe-für-den-Mann.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Moderne Schuhe für den Mann (2.76 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?10810 Ich würde es nie anziehen, aber lustig aussehen tun sie durchaus. 

 

...und noch was Besonderes zum Abschluß...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?23509" target="_blank" rel="nofollow">Tanz-der-tausend-Haende---Thousand-Hand-Guan-Yin.ytv auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Online-Video-Datei: Tanz der tausend Haende - Thousand Hand Guan Yin (0 Bytes) zum Kopieren: http://funpot.net/?23509 Das ist doch eine geniale Aufführung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 21 der Tänzer komplett taubstumm sind. Sie verlassen sich nur auf optische Signale von Trainern an den vier Ecken der Bühne. Echt Wahnsinn! Hut ab vor diesen Tänzern. 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Guten Morgen.

Ein neuer Tag hat begonnen, hier lacht die Sonne, obwohl es ziemlich kalt draußen ist.

Die Gedanken kreisen weiter um Mechthild, Schina, du hast einen so passenden Spruch gefunden, den kannte ich noch gar nicht. Auch das Bild hast du sehr gut gebastelt, was wir doch hier alles so gelernt haben in den letzten Jahren. Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft, halten in guten und in schlechten Zeiten zusammen.

Elfe, du hast uns reingelassen, danke.

Unser Glöckchen hat den beliebten Kffee/Tee bereitgestellt, super machst du das jeden Tag.

Bestimmt kommen auch bald die Engelkarte von Sport-Maus und die guten Tipps dazu und an den Schmankerln von Delphinfrau werden wir uns auch heute noch erfreuen dürfen. So liegen traurige und freudige Ereignisse nah beieinander, so ist das Leben und es geht unaufhaltsam weiter.

 

Danle. liebe Teddyundine, für Deine geschriebenen Worte - ich war beim Aufstehen a bissele verunsichert, ob es "richtig" wäre, den manchmal doch a wegen "wüsten" Humor unseres Fossys für uns an diesem ersten Morgen ohne Mechthild einzustellen...

aber auch wenn ich Mechthild nicht in natura kennengelernt habe, so kannte ich sie doch vom schriftlichen (Wissens-)Austausch und der Beratung her und von vielen Begegbenheiten, die Ihr geschilder habt und ich denke mir, sie würde vielleicht mit mir schimpfen, wenn ich Euch das herzhafte Lachen vorenthalte... 

also geh ich gleich mal schauen, was unser Fossy für uns hat...

 

der Planet dreht sich unaufhaltsam für uns, die wir hier noch drauf wandeln, weiter und weiter... mit allem, was das Leben in einer menschlichen Form zu diesem Zeitpunkt zu bieten hat... und das ist ein großes Spektrum... 

 

also - dann mal bis gleich zu unserem Fossy...

kommet alle gut durch den Tag und spürt nach innen in einer ruhigen Minute, denn da ist ALLES lebendig... auch das, was wir nimmer sehen und anfassen können!

 

Schina - ein berührender Spruch und ein wunderschönes Bild... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

den Worten, von teddyundine schließe ich mich an, das hat sie sehr treffend geschrieben


LG Ute


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Große Hunderunde beendet! Es ist herrlich draußen, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern! Da macht einem die Kälte nichts aus!

Jetzt genieße ich die Ruhe im Haus und trinke einen Kaffee dazu.

In der Nachbarschaft ist gestern Abend gegen 19:30 Uhr ein älters Ehepaar vor der eigenen Haustüre überfallen worden! Ihr Handtasche mit Geld, Papieren und persönlichen Sachen wurde ihr entrissen! Bei dem Handgemänge ist er gestürzt und liegt nun im Krankenhaus! In was für einer Welt leben wir eigentlich?! Schlimm!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Will gleich mal Joghurt nack I...s ansetzten! Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

 

 

 


Guten Morgen ihr Lieben

Teddyundine das hast du so schön  geschrieben, da möchte ich mich gerne anschließen.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende und kommt gut durch den Tag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen.

Ein neuer Tag hat begonnen, hier lacht die Sonne, obwohl es ziemlich kalt draußen ist.

Die Gedanken kreisen weiter um Mechthild, Schina, du hast einen so passenden Spruch gefunden, den kannte ich noch gar nicht. Auch das Bild hast du sehr gut gebastelt, was wir doch hier alles so gelernt haben in den letzten Jahren. Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft, halten in guten und in schlechten Zeiten zusammen.

Elfe, du hast uns reingelassen, danke.

Unser Glöckchen hat den beliebten Kffee/Tee bereitgestellt, super machst du das jeden Tag.

Bestimmt kommen auch bald die Engelkarte von Sport-Maus und die guten Tipps dazu und an den Schmankerln von Delphinfrau werden wir uns auch heute noch erfreuen dürfen. So liegen traurige und freudige Ereignisse nah beieinander, so ist das Leben und es geht unaufhaltsam weiter.

Hier bringe ich euch die Tageskarte und wünsche euch für heute alles Gute und viel Erfolg bei allem, was ihr so vor habt.

Narzissen Postkarte am 9. April


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin Mädels!

Muss immer noch an Mechthild denken und wünsche Ihrer Familie jetzt ganz viel Kraft für die schwere Zeit, weiß ja leider aus eigener Erfahrung, was da auf einen zukommt.

Heute steht Haare lassen auf dem Zettel und dann werde ich endlich mal wieder ein wenig shoppen gehen. Abends bin ich mit Freunden im Gartenverein, da gibt es Burgunderbraten mit Beilagen satt - sabber - WaMa läuft auch schon und ich hoffe, ich kann die Wäsche draußen aufbaumeln, soll lt. Wetterbericht trocken bleiben. Im Moment sinds 0,3 Grad hier draußen - brrr!

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins Wochenende und den Arbeitenden eine schnell vergehende Arbeitszeit und den Kranken und Malladen natürlich gute Besserung!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ihr Lieben

Ich freue mich, dass ihr alle so liebe Worte für Mechthild gefunden habt.

Schlüssel von 123gif.de

ich schließe noch schnell auf, zapfe mir von glöckchen einen Espresso und muss dann auch gleich los.

Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen an alle wünsche ich Euch und stelle heute morgen mal still die Heißgetränke parat

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                         getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ihr habt gestern alle noch so viele liebe Worte gefunden, ich drücke Euch alle mal ganz feste und hoffe, dass ihr trotz Trauer gut in und durch den Samstag kommt.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

trauer-0001.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Leider habe ich sie auch nicht mehr kennenlernen dürfen - Galala hat so wunderbare Worte gefunden, da möchte ich mich einfach wortlos anschließen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Cermix

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ihr habt alles so treffend formuliert. Ich bin dankbar dass ich Dich noch kennenlernen durfte Mechthild und Du wirst nicht aus meinen Erinnerungen verschwinden.  Mein herzliches Beileid gilt der Familie und allen Freunden. 

Habt eine ruhige Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schina das hast du so schön geschrieben, dein Spruch des Tages, vielen Dank

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

 

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,

so spielt das Schicksal mit den Menschen.

Man sieht sich, man lernt sich kennen,

gewinnt sich lieb und muss sich trennen.

Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,

er kann vom Liebsten, was er hat,

in Wehmut scheiden,

er kann die Sonne meiden und das Licht,

doch vergessen, was er einst geliebt,

das kann er nicht.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Waltraud, Casilda, Hugo

 

Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir es wollen.

 

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. 

 

Laaaappe tööön!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das habt ihr gut gesagt, Rütschli und Galala, danke.

Wünsche euch eine gute Nacht. Ich versuche jetzt mal zu schlafen, hat bisher nicht wirklich funktioniert.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ach Ihr Lieben, 

auch wenn ich sie selbst nicht kennenlernen durfte, war sie mir ein Begriff.

Ich bin traurig, aber vor allem möchte ich Euch so gern trösten.

Ich glaube fest daran, Ihr geht es jetzt besser, dort, wo sie jetzt ist.

Euch helfen die liebevollen Erinnerungen an einen besonderen Menschen.

 

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Zu diesem traurigen Anlass möchte ich Euch mein inniges Mitgefühl ausdrücken.

Gute Nacht und schlaft gut.

Rütschli

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


:((mir fehlen die Worte ,  :(( meine Anteilnahme gilt ihrer Familie , herzliches Beileid :(( ich werde sie vermissen , aber immer an sie denken ,  eine so dufte Freundin - Mixxschwester  , oh je hätte gerne noch das eine oder andere Stündchen  ,, eher Jahre " mit dir verbracht und nun diese traurige Nachricht , seid dem ich Mechthild kennenlernen durfte habe ich hier zuhause von ihr geschwärmt , von ihren tollen Ratschlägen und und und . 

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


birthday float button