Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182805 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Elfe,

herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

 

 

 


 

Liebe Elfe, 

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag Und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!  Love

Lass dich heute feiern und verwöhnen!

Euch allen eine gute Nacht und startet erholt in die neue Woche..

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Sage auch noch schnell gute Nacht.

glöckchen ich habe die Knobi-Paste auch schon gemacht, weiss aber nicht mehr, welche es war Stare , aber dank euch, weiss ich ja jetzt wieder wie es geht. Dankesehr.

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


blomstermylife schrieb:

Delphinfrau hatte das irgendwann mal beschrieben. Ich nehme etwas Zitronenmelisse und Basilikum aus dem Garten, etwas Limette und Gurke in Stücken und Delphinfrau schrieb was von Kurkumawurzel. Die hab ich aber nicht, ich nehme alternativ etwas Kurkumapulver. Das mache ich so nach Gefühl, das ganze Fülle ich mit einem Liter Leitungswasser auf und lasse es über Nacht in Kühlschrank stehen. Dann fülle ich es durch ein Sieb in eine Flache und gieße es noch mit Mineralwasser auf, fertig.  Ich hoffe das war jetzt nicht so verwirrend

Nein gar nicht verwirrend.  Vielen Dank.  Melisse und Kurkumapulver habe ich da. Den Rest müßte ich dann mal besorgen. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau hatte das irgendwann mal beschrieben. Ich nehme etwas Zitronenmelisse und Basilikum aus dem Garten, etwas Limette und Gurke in Stücken und Delphinfrau schrieb was von Kurkumawurzel. Die hab ich aber nicht, ich nehme alternativ etwas Kurkumapulver. Das mache ich so nach Gefühl, das ganze Fülle ich mit einem Liter Leitungswasser auf und lasse es über Nacht in Kühlschrank stehen. Dann fülle ich es durch ein Sieb in eine Flache und gieße es noch mit Mineralwasser auf, fertig.  Ich hoffe das war jetzt nicht so verwirrend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


blomstermylife schrieb:

Kallewirsch das ist ja doof aber gut das es nicht länger gedauert hat

Blacky ich kann verstehen dass Ihr die Kaninchen nicht auf dem Platz wollt auch wenn sie süß sind

Delphinfrau ich trinke jetzt auch immer Deinen Melisse-Basilikum -Limette-Kurkuma-Gurke-Drink. Ich weiß zwar nicht so genau für was der gut ist aber ich schaffe jetzt während der Arbeit wenigstens meine 1,5 l Flache leer zu trinken und das ist doch schonmal was :D

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Claudia das hört sich spannend an.  Welche Menge gibst du von was auf die 1.5 Liter?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Kallewirsch das ist ja doof aber gut das es nicht länger gedauert hat

Blacky ich kann verstehen dass Ihr die Kaninchen nicht auf dem Platz wollt auch wenn sie süß sind

Delphinfrau ich trinke jetzt auch immer Deinen Melisse-Basilikum -Limette-Kurkuma-Gurke-Drink. Ich weiß zwar nicht so genau für was der gut ist aber ich schaffe jetzt während der Arbeit wenigstens meine 1,5 l Flache leer zu trinken und das ist doch schonmal was :D

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin Mädels! 

Erst mal an Thermoguzzi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! 

Ich hab meinen gestern noch mit Prosecco am Strand ausklingen lassen, heute sind wir dann wieder zurück, um auch mit unseren Mädels noch etwas zu feiern, jetzt ist mein 'Held' schon wieder unterwegs. 

Lasst den Abend noch schön ausklingen, morgen hat uns der Alltag wieder! 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Mensch Frau Delphin, da flällt mir auch nix gescheites zu ein für deinen herzallerliebsten eine gute weiterreise und für deine mutti alles erdenklich gute. 

ich hab genug gebügelt, jetzt wird auch dämmrig und ich bin müd. morgen wartet meine persönliche chaos zentrale auf mich ... bin gespannt ...

sleep well 

alles liebe

martina

 

P.S: ich war das mit dem lotusgrill, weil ich es nicht kannte, dank der vidos und kallewirsch bin ich jetzt schlauer, aber ich glaub, ich brauch so ein teil nicht. 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin moin,Wir können uns nicht über das Wetter beklagen.Blieben von allem verschont. Bis zum frühen Nachmittag war es bedeckt bei 17Grad.Dann kam die noch die Sonne.

Vormittags haben wir unserem Heilpraktiker einen Besuch abgestattet.Er arbeitet Sonntags und wir durften kurzfristig kommen.Er hat Göga wieder ins rechte Lot gebracht und noch ein paar Tage Ruhe verordnet.Es geht schon etwas besser.Laufen kann er sodass wir am späten Nachmittag eine Runde drehen konnten,herrlich die Ruhe hier.Die meisten sind wieder abgereist.Das einzige was uns stört sind die Kaninchen die immer wieder ein Nest auf unserem Platz bauen wollen.Sie sehen ja niedlich aus,aber die Löcher ärgern uns schon.Das haben wir noch nie gehabt.

Ich wünsche euch sehr das ihr von weiteren Unwettern verschont bleibt.

Delphie vielleicht solltest du hier hoch kommen.Da ist  zumindest die Luft angenehm,wennwir auch nicht deine gewünschten Temperaturen haben.

Schina hattest du mich heute nacht gesehen? Zu deiner Zeit habe ich tief und fest geschlafen,vielleicht vom Spargel geträumt.

Wir werden uns morgen früh wohl auch bei Lidl anstellen.Bin gespannt.

Leider ist mir das nachgelesene durchs Sieb gerutscht habt noch einen schönen abend und später eine gute Nacht.


Sorry Termin vergessen ! 

Letztes Oktoberwochenende ! Fr.-So.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Wo gabs eine Aufregung wegen des Lotusgril, habe ich etwas überlesen? Ich freue mich schon auf meinen florabest  Smile

Im Biergarten hatten wir Glück, waren gerade mit Essen fertig, als es mit dem Wind losging. Sind dann nach innen umgezogen. Leider waren die Sulzen schon aus.

Hier bei uns zuhause hat es auch nicht viel gemacht. In Augsburg muss es wohl Hagel und Starkregen gegeben haben. 

Den Müttern von Ute und Delphinfrau wünsche ich gute Besserung. 

Bin jetzt beim Polizeiruf und wünsche euch noch einen schönen Abend. 


LG klappan


Mädels ich melde mich nochmal kurz. Wir hatten jetzt gut eine Stunde Stromausfall. Kein Handyempfang, einfach nichts.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Bis morgen

LG Kallewirsch


Galala696 schrieb:

Finchen, Moment,ich bin gleich fertig...Augenblick. Hab's gleich sooooo nur für Dich...

 

und und wenn das nicht reicht für unser Sonnenkind...so...uff

 

❤️

Galala

Du bischt ja goldig... 

hier schüttet es, was das Zeug hält und es ist stockdunkel... es ist echt zum davon laufen und auswandern... 

Wahnsinn!!! Aber zum Glück hast Du mich daran erinnert, daß es da so was wie die Sonne gibt, auch wenn sie sich gut versteckt...

 

oh - mein Dicker berichtet mir grad, daß quasi bei uns ums Eck 'num ein Mann erschossen worden ist... von der Polizei... oh jeh, das sind alles so Schicksale...

 

hab auch vor ein paar Tagen wieder gehört, daß ein ganz lieber Mensch gestorben ist... nach langer, schwerer Krankheit, aber auch noch so jung...

da hab ich mal wieder mit dem lieben Gott schwer gegrantelt... und ihm stundenlang die Ohren voll gebruddelt und ihm mal meine Liste vorgebetet, die ich mal auf die Schnelle vom Planeten Erde entfernen tät...

aber kein Wunder - die will wohl weder er, noch der Kumpel Belzebub in der Hölle haben...

neee, find ich grad net nett, daß so viele liebe Menschen - alt und jung - die Flatter machen... aber zum Glück hat der liebe Gott da seine eigene Logik und hat immer nur mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich ihm so meine Vorschläge unterbreitet habe... tja... 

bin ich wieder mit meinem Latein am Ende und darf lernen, die Dinge so zu akzeptieren wie sie nun mal sind...

wie war das?

love it,

change it,

leave it? 

Wenn's nur immer so einfach wäre... 

dieses schreckliche Wetter tät ich sofort liebend gern verlassen... 

aber dann???

 

so, genug gejammert und der philosophisch-trüben Gedanken... 

 

nehmen wir noch einen ordentlichen Schluck vom Melisse-Gurken-Kurkuma-Limetten-Basilikum-Trunk und schauen mal, ob ich mich mit irgendeinem Schmachtfetzen auf den Meditheken ablenken lassen kann...

oder vielleicht irgendwelche Reiseberichte über südliche Gefilde???

 

Galala - ich drück Dich... 

danke... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mädels ich kann euch nicht lesen, aber ich müßte wissen ob jemand von euch am Oktobertreff teilnehmen möchte ? 

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl Zimmer und müßen quasi morgen buchen. Das ist etwas doof, aber leider nicht zu ändern. Das Zimmer Kostet 82,-€ im DZ und 58,-€ im EZ inkl Frühstück. 

Wenn ich zuviele Anmeldungen habe entscheidet das Los, leider können wir das nicht anders machen, da es halt kaum Hotels in Heek gibt die soviele Zimmer haben, sollten von den jetzt schon reservierten Zimmer welche abspringen, rückt dann immer wer nach ?! Ich hoffe das ist für euch alle so OK ? 

 

Super wäre wenn ihr mir eine Mail schicken könntet !! Nicht hier antworten bitte !!! DAs geht unter evtl NUR per Mail. Einige haben meine Handy Nr. dort gerne auch per WhatsApp. 

susannewestphal64@gmail.com

 

Herzlichen Dank 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


...der Fossy Sonntag exklusiv für die Mädels aus der Tratschecke...

voilà:

hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?28234" target="_blank" rel="nofollow">Einen-schoenen-Sonntag.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Schönen guten Morgen am Sonntag! Ich bin immer noch etwas fertig von der Gartenarbeit am Freitag haha Der olle Fossy ist einfach nichts mehr gewöhnt. Wie hat mein Schwiegervater immer so lieb über sich selber gesagt: "im Sitzen bin ich ein Kerle"! Genauso geht es mir auch haha Die ewige Hockerei auf dem Bürostuhl ist einfach Gift. Ich muss es wirklich wieder schaffen, mich mehr zu bewegen und vom Schreibtisch weg zu kommen. Mal sehen, wann mir das gelingt zwinker Genug von mir, ich wünsche dir jetzt mit diesem Zitat viel Spaß mit den heutigen Mails und einen schönen Sonntag: Von der Hoffnung allein lässt sich nicht leben - und ohne Hoffnung auch nicht. Lothar Schmidt, (*1922 - ), deutscher Volkswirtschaftler und Jurist Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37722" target="_blank" rel="nofollow">und-dann-wurden-wir-einfach-mit-einem-stift.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?38960" target="_blank" rel="nofollow">Handy-und-Tablet-.wmv auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Download-Video-Datei: Handy und Tablet (11.96 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/?38960 Hier wird mit Hilfe von Smartphones und Tablets eine ganze Geschichte gespielt. Klasse gemacht!

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?38416" target="_blank" rel="nofollow">Meinung.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Abnehmen.png von Torsten-ohne-H

Ich-hasse-Singvögel.jpg von Petzi

Drogenfreies-Deutschland.jpg von Nogula

Rückenschmerzen.jpg von gallina

Im-Garten.jpg von Nogula

Kindisch.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Gekocht.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

diegeilsten-Probleme.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30945" target="_blank" rel="nofollow">Bildermix.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Bildermix (11.05 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/?30945 Wunderschöne stimmungsvolle Bilder von Landschaften mit Sonnenauf- und -untergängen. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

 

so, ich hoffe, es ist für jeden was Feines dabei...

ich glaub, ich hol meinen Grappa Rest aus dem Schrank...

oder vielleicht doch lieber Sambucca?

 

Neee, neee, neee... dieses Wetter schafft mich - zum Glück hat es sich mit dem Hagel in Grenzen gehalten, das war nur gschwind mal heftig... aber das muß rings um uns rum sehr, sehr viel schlimmer gewesen sein...

 

ich hoffe, Ihr seid wohlauf und munter und vielleicht gibt es ja auch Teile des Landes, wo die Sonne lacht... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Finchen, Moment,ich bin gleich fertig...Augenblick. Hab's gleich sooooo nur für Dich...

 

und und wenn das nicht reicht für unser Sonnenkind...so...uff

 

❤️

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sport-Maus1962 schrieb:

 

Ich kann nur auf dem Balkon grillen und da geht Holzkohle gar nicht Aw

 

...ich grille vielleicht einmal im Jahr - auf dem Balkon und mit Holzkohle... warum soll das nicht gehen? Ist jetzt nur zwei oder sogar schon drei Jahre her, denn die letzten Male, wo ich den Mini Holzkohlegrill angeschmissen habe, hatte mein herzallerliebster Dicker seine beiden doch etwas schlimmeren Motorradunfälle... seitdem bleibt der Grill aus...

 

so, sage nur schnell "hallo", denn meine Stimmung ist genauso düster wie das ätzende Wetter... die halbe Nacht hat es geregnet und leider auf der metallenen Fensterbank getrommelt, daß ich dachte ich werde zum Elch und nun haben wir mal wieder Novemberfeeling, und es regnet und regnet und regnet und regnet... 

einfach nur scheußlich... 

selbst mein Dicker ist total entnervt...

gottseidank ist er gestern wohlbehalten zu einer vernünftigen Zeit hier wieder eingetrudelt...

 

er ist ja in Südtirol auf dem Weg nach Italien von der Autobahn mit Vollsperrung runter geleitet worden und hat dann abends per moderner technischer Mobilität auf seinem Handy nachlesen können, daß ein 23jähriger Motorradfahrer zu schnell gefahren und noch an der Unglückstelle verstorben ist.

ich stelle mir das absolut schrecklich vor... für die Eltern vor allem... 

ja, so schnell kann alles gehen...

 

gestern ist Mutti mal wieder umgekippt, aber zum Glück haben sich wohl Leute um sie gekümmert und ein Taxi gerufen, da sie sich mal wieder vehement geweigert hat, mit dem Notarzt zu fahren... 

meine Nerven... aber ich versteh das auch... 

 

nun ja... der Novemberblues hat mich voll im Griff... mein Dicker meinte grad, es tät gar nicht reichen, zu sagen es sähe aus wie im November, es ist dunkel und eklig wie im Dezember... na, wenn er das schon sagt... 

 

weiter hab ich Euch noch nicht groß gelesen, ich bin grad zu müde für alles, ich schau jetzt erst mal nach zwei Tagen Fossy, damit es wieder was zu lachen gibt... 

Fossy vom Samstag:

hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?20748" target="_blank" rel="nofollow">schönes-Wochenende-.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Guten Morgen am Samstag! Heute kommen meine Mails später, denn ich konnte sie gestern Abend nicht mehr machen. Denn gleich nach der Arbeit haben mein Frauchen und ich die Hecke im Garten meines Vaters geschnitten. Der Garten ist nicht besonders groß, aber nachdem er ringsrum mit Kirschlorbeer eingesäumt ist und der mächtig gewachsen war, gab es echt viel zu schneiden. Nach vier Stunden konnten wir uns beide nicht mehr bewegen. Denn so eine Heckenschere belastet die Arme dann doch ganz schön durch ihr Gewicht und das Vibrieren. Und meine Frau hatte auch genug vom ständigen Einsammeln der Zweige. Da merkt man mal wieder, dass man halt doch trotz allem Sport ein Schreibtischhengst ist. Naja, ich konnte gestern Abend dann meine Hände nicht mehr gebrauchen und musste tatsächlich die Mails lassen. Deshalb also heute etwas später haha Ich wünsche dir mit diesem Zitat auch einen schönen am Samstag. Machs gut: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

Video - Tier-Diebe Video - Tier-Diebe (4.15 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5dd5f61f3d14cb24 Tiere klauen einfach gerne essen. Schaut es euch selber an in diesen lustigen Szenen

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37392" target="_blank" rel="nofollow">Gemeinschaftspraxis.gif auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37921" target="_blank" rel="nofollow">Wohin.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

ohne-Internet.jpg von Renilinz

Optimismus.jpg von Nogula

Ich-glaube.jpg von Floh

Fracking.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Cheeseburger.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

AdamEva.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?33327" target="_blank" rel="nofollow">Colors-of-Spring---Farben-des-Frühlings.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Colors of Spring - Farben des Frühlings (7.31 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?33327 So sieht ein schöner Frühling aus - Fantastisch! 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=2203dc79b21cba20" target="_blank" rel="nofollow">Nordlicht---Narvik.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Nordlicht - Narvik (4.59 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2203dc79b21cba20 Wenn das kein geniales Natur-Schauspiel ist. Sensationell! 

 

 

so, und nu' der Sonntag...

wobei - neeee, ich speicher mal, denn Ihr wart grad schon wieder weg, ich hab schon schier wieder hyperventilliert (müssen doch noch verborgene Energien vorhanden sein)

bah - und hier wetterleuchtet es grad und donnert, ist das unheimlich - hilfeeeeee...

 

 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


danke dir kallewirsch  Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina Lotus ist das Original. Aldi und Lidl verkaufen die Nachbauten, welche meiner Meinung nach ziemlich identisch sind. Mit Sicherheit gibt es vielleicht etwas wo man sagt, dass wäre beim original Lotus Grill besser.

Der Sohn meiner Freundin hat den Lotus, da er auch nur einen Balkon hat. Mit diesem Gerät kannst du auf dem Balkon grillen, da du keine Rauchentwicklung hast. Er ist sehr damit zufrieden und das Grillergebnis stimmt. Geh auf youtube, da werden alle Drei vorgestellt. Lotus, Aldi und Lidl.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG Kallewirsch


Halli Hallo

auf dem Balkon bügeln war gar nicht so schwer.

Ich verstehe die ganze aufregung um den lotus grill nicht. Bei uns bei Aldi gibt es nur diesen BBQ Gril mit elektrischer Belüftung

BBQ Holzkohlegrill mit elektrischer Belüftung

was ist denn ein lotusgrill?

Ich kann nur auf dem Balkon grillen und da geht Holzkohle gar nicht Aw

Vielleicht kann mich mal einer schlauer machen.

Danke schön.

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


glöckchen es müsste reichen. Lieber zu wenig als zu viel.

LG Kallewirsch


Bei dem Lotus-Nachbau dachte ich eigentlich eher an mich oder die Jungs. Unser Weber ist ein Holzkohlegrill. Ein super Grillergebnis, aber dazu braucht man Zeit. Den Tischgrill, wenn er so funktioniert wie ich mir das vorstelle, kann ich auch mal unter Mittag schnell anheizen und Gemüse darauf grillen. Unsere jungen Erwachsenen kommen immer zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause, dann können sie sich den Grill auch schnell anwerfen. Ich lasse mich überraschen. Kochsuse ist begeistert. GaMa besitzen auch das Original und sind zufrieden. Ich werde berichten. Wink

Trotz Zeckenmittel zieht sie Amigo dieses Jahr magisch an. Eigentlich wollte ich es ihm ersparen, aber ohne geht überhaupt nicht. Jetzt liegt er vom Regen geschützt auf der Terrasse und genießt das laue Lüftchen.

Ute, dass mit deiner Mutter ist auch eine "never ending story". Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass es aufwärts geht.

LG Kallewirsch


Danke für die Tips, ich wollte von einem Weißkohl den Salat machen, vom Rotkraut weiß ich ja, das so ein Kopf mehr als die im Rezept angegebenen 400 g hat. Wenn ich so etwa 1 kg habe, dachte ich, dass da 50 g Zucker reichen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

den Salat mache ich auch immer mit weniger Zucker, der ist total lecker

den Weber würde mein Mann auch nicht abgeben, ermacht demnächst einen Grillkursus mit

meiner Mutter geht es noch nicht ganz so gut, Galala. Wir sind eben noch bei ihr vorbei gefahren. Morgen fahre ich mit ihr zum Arzt, mal sehen was der sagt


LG Ute


Glöckchen den Salat mache ich auch immer und wie Klappan mit weniger Zucker 

Somita das ist super dass die Männer heile zu Hause angekommen sind, dann kannst Du heute Nacht ja gut schlafen 

Klappan viel Spaß da würde ich auch mitkommen, dicken Knuddler für Timmy 

Irison das Eis sieht lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Die Motorradfahrer sind wieder gut Zuhause angekommen aber ziemlich müde.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Glöckchen den Krautsalat mache ich mit ein bisschen weniger Zucker. 

Ich freue mich immer, wie oft meine Käsesahnetorte auf den Tisch kommt  Smile

Nerolino ich muss noch bis September warten bis ich an meinen geliebten Gardasee komme. Wir sind immer am anderen Ufer. 

Timmy gefällt mir heute auch gar nicht, beim Laufen geht es, aber wenn er so dasteht, tut es mir richtig weh. Die Hinterpfoten tun einfach nicht so wie sie sollen. 

Wir treffen uns gleich mit unseren Freunden im Biergarten zum Sulzenessen, mal sehen ob das Wetter noch hält. Es ist ziemlich schwül. Wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG klappan


Hallo ihr Lieben,

Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch Emily. 

Und gleich danach herzlichen Glückwunsch Thermoguzzi.

Dachte ja ich hätte mehr Zeit für euch wenn meine Männer weg sind, aber ich hab mich in Büchern vergraben und mich mit meinen Eltern zweimal getroffen und schon sind alle wieder da. Die Zeit verging wie im Flug.

Den Grill von Aldi und Lidl find ich vom System her nicht schlecht, aber ich werde keinen holen, mit dem müsste ich selbst grillen. So macht das mein Männe mit seinem grossen Kugelgrill. Unsere Nachbarn haben den Original Lotusgrill und sind sehr zufrieden damit.

Zum Spargelessen wär ich auch gekommen, war zu faul für mich alleine welchen zu kaufen und zu kochen, also gabs Restbestäne aus dem Kühlschrank.

Beim Nachlesen gerade hab ich Hunger bekommen, lauter feine Leckereien. Die Knobipaste hab ich am Donnerstag auch gemacht Knobi davon die Hälfte Salz und davon die Hälfte Öl. Kräuter hab ich weggelassen. Nach drei Tagen Lüften riecht man den Knobi auch nicht mehr. Hab ihn mit Zuccini getest und für gut befunden. Das zweite Glas hab ich meiner Mama mitgebracht, die hat sich gefreut, dass sie jetzt nicht  mehr jedesmal anfangen muss mit schälen und zerkleinern, außerdem trocknet auch kein Knobi mehr aus.

Wir machen uns auf den Weg zum Griechen, meine Herren haben auch Hunger.

Ich drück euch alle und die die es brauchen gern ein bißchen mehr

 

LG Dolly


Danke Irison - der liest sich auch sehr gut - ich hab ihn mir gleich abgespeichert.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Glöckchen ich mache immer diesen

http://www.rezeptwelt.de/beilagen-rezepte/coleslaw-cole-slaw-krautsalat-wie-kfc-amerikanischer-art/521848

Der war auch schon Rezept des Tages und kommt immer gut an. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Also ich glaube, wir alle hier haben iwi einen an der Klatsche, Kallewirsch  Bigsmile jeder auf seine Art und Weise. Armer Amigo - so ein Wetter ist schon für einen jungen Hund unerträglich. Wuschel ihn mal von mir.

Galala, lass nicht zu viel Wind rein - hier rührt sich nix, nur die Sonne kommt ab und an mal und heizt noch ein bisschen auf.

Ich bin schon auf der Suche nach den Rezepten für meinen Anteil am Sippentreff. Es wird Erdbeer-Limes und Mupfels Endless Summer geben, Klappans Käse-Sahne und eine Erdbeerquark-Bisquitrolle, Tortellini-Salat und dann suche ich noch nach einen wirklich guten Cole Slaw. Es gibt hier so viele, welchen würdet ihr denn empfehlen?

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hier hat es jetzt ziemlich geregnet, aber kein Unwetter. 

Es ist so trist und grau das ich in der Eisdiele war um mich ein wenig zu verwöhnen. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


glöckchen wir haben einen an der Klatsche Bigsmile Weber Kugelgrill und Elektrogrill (klein), jetzt noch den Nachbau von Lotus. Unser Haushalt verkleinert sich ja irgendwann und da gehen mit Sicherheit ein paar Dinge mit. Den großen Weber gibt mein Mann allerdings nicht her. Wink

Amigo leidet bei diesem dampfingen Wetter sehr. Man merkt jetzt doch seine fast 12 Jahre. Herztabletten bekommt er sowieso. Man muss es halt nehmen wie es ist.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben,

Arbeit ist ein gutes Mittel, um sich abzulenken. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und es ist nichts mehr zu tun.

Hier ist grausam schwül und irgendwas braut sich da zusammen. Nicht mein Wetter. 

Ute, geht es der Mum besser? Schrecklich, wenn Patienten quasi aus dem Krankenhaus frischoperiert auf die Straße gesetzt werden. Kochsuse, Überschwemmung ist gruselig, so viel Arbeit...

Somita, immer wenn ich Dein Profilfotos mit dem süßen Schätzchen sehe, muss ich lächeln..

Eure Blumen und Gärten sind wahre Träume. Ich habe zu Gartenarbeit so gar keine Verbindung, schau es mir aber gern an. 

Und dann immer die leckeren Sachen......

Ah..es kommt ein leichter Wind auf..den versuche ich mal, einzufangen..

Bis später und Euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bisher hatten wir hier Glück, was die Unwetter angeht - wir hatten nur Landregen. Aber ist ist fürchterlich schwül draußen.

Irison, der Auflauf sieht wirklich lecker aus und mir ist das mit der WaMa auch schon passiert.

Kallewirsch - tztztz, ich dachte, der Webergrill reicht - lach. Ich bin mal gespannt, was ihr alle so berichtet von dem Grill. Amigo hat es bestimmt nicht leicht bei dem schwülen Wetter - es sei denn, ihr habt es bei Euch nicht so fürchterlich schwül.

Nerolino, ich hab im Fernseh nur ein paar Bilder von Hagelkörnern gesehen, das ist echt doof, wenn es einem alles zerfetzt.

Martina, auf dem Balkon bügeln ist bestimmt nicht schlecht.

Syde, ich hab eine gemacht, wo man den Knoblauch wiegt - ich hatte keine 300 g davon - dann steht da, die Hälfte vom Gewicht an Salz und davon wieder die Hälfte vom Gewicht an Öl. Optional kann man noch Kräuter dazugeben. Ich glaube, dass ist auch von der Thermifee verfilmt worden. Vor allem ist der Geschmack aber so intensiv, dass ich nur einen halben bis einen viertel Teelöffel für eine Knobizehe nehme und auch erst hinterher nachsalze.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Irison das ist mir auch schonmal passiert Bigsmile

Klappan und Kallewirsch jetzt habt Ihr mich wuschig gemacht und ich fahre morgen früh los und schaue mir das gute Stück mal an  Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Dachte ich wäre mit der Wäsche bald fertig.  Hole sie aus der Maschine und denke warum ist die schon so trocken?????

Hatte die 2.WaMa nicht richtig angestellt und da der Trockner daneben Geschräusche macht habe ich es auch nicht gemerkt.  Crazy na ja, gibt schlimmeres.  Jetzt läuft sie aber.  Glasses

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels. 

Ich sag auch mal schnell guten Tag.

Thermoguzi alles gute zum Geburtstag.  Ich wünsche dir Gesundheit, ein schönes Jahr mit viel Lachen und alles Gute. 

Klappan ich habe heute den Spinat Kartoffel Auflauf gemacht.  Der ist ja so was von lecker. Mhm.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Schau kurz vorbei und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Thermoguzzi alles Liebe zum Burzelstag. Las Dich feiern!

Hier ist es sehr schwül, ohne Sonne. Hoffe aber wir bleiben heute von den Unwettern verschont. Überall steht noch das Wasser und die Blumen im Garten sehen sehr zerrupft aus durch den Hagel.

Rütschli wir fahren nach San Felice Del Benaco, ca. 5km von Salo entfernt. 

Geniest den Tag.

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Hallo an alle und einen schönen erholsamen Sonntag!

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Die Autobahnen waren zum Glück noch ziemlich leer.

Thermoguzzi, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine große Portion Gesundheit und Freude für das neue Lebensjahr! Lass dich heute feiern und verwöhnen!  Party   Smile

Allen Angeschlagenen gute Besserung!

Bei uns ist jetzt erstmal Couching angesagt. Wink

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


So bin wieder frisch geduscht bei Euch, habe meine Runde im Wald gedreht.

Vielleicht ist es Amigo auch zu warm, ich glaub der Sausack hat doch ordentlich Fell auf den Rippen.

Jetzt erst mal Frühstück.

Dann werde bwz. muss ich mich Doris' Lieblingsbeschäftigung widmen, heute ohne Lust. Aber vielleicht baue ich das Bügelbrett auf dem Balkon auf. 

Genießt den Sonntag!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Mädels oder besser Mahlzeit!

Amigo hat uns heute seit 4 Uhr genervt. Wir waren dann kurz nach halb sieben mit ihm unterwegs. Er hechelt als ob er im nächsten Augenblick tot umfallen würde. Wahnsinn!!

Jetzt möchte ich unseren Geburtstagskindern gratulieren.

Emiliy nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Thermoguzzi ebenfalls liebe Geburtstagsgrüße.

 

 

 

 

 

Klappan hat mich mit ihrem Grillkauf angesteckt. Ich "musste" ihn in rot nehmen. Die Farben des FCB lt. meinen Männern. Lassen wir uns mal überraschen wie er funktioniert.

Von den angesagten Gewittern keine Spur. Die Sonne lacht vom Himmel, aber es ist unheimlich dampfig.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Bis später

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben 

Thermoguzzi, die alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass mal wieder was von dir hören. Liebe Grüße auch an Jutta.

wir hatten gestern Abend und heute ganz früh heftigen Gewitterregen und können uns jetzt an der Sonne erfreuen.

Der Grill bei Aldi Süd kostet 59,99 Euronen und ist ab Donnerstag erhältlich; wollte jem von euch wissen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen Smile

Kochsuse oh je, das sind die Momente, wo ich froh bin auf einem "Berg" zu wohnen. Bei meinem Schwager läuft auch oft der Keller voll. Das ist immer eine Riesensauerei und es  geht ja auch einiges kaputt :~  oder wird unbrauchbar.

Also ich würde so einen 70 kg Fisch nicht mehr unbedingt essen wollen, ich glaube nicht, dass der noch besonders gut schmeckt. Meist sind die tranig... überhaupt nicht lecker Crazy

Hier grummelt es schon wieder :~  bin oberfaul heute. Kochen müsste ich auch nicht unbedingt........

Welche Knobipaste macht ihr immer?

Werde vielleicht nachher noch die Tomatenmarmelade produzieren, die soll mit nach Frankreich. Hmmmm zu Käse soooo lecker!

Irison ehrlich gesagt, kann ich deine Tante sehr gut verstehen. Es ist sehr schwierig, sich mit dem eigenen Tod auseinanderzusetzen und da macht man lieber Vogel-Strauß-Politik, Ich würde es auch nicht wissen wollen. Steve   Manch einer ist stark genug das zu stemmen, aber viele eben nicht.

Ute viel Spaß beim Radeln, hoffentlich bleibt ihr trocken.

Mupfel dir wünsche ich gute Besserung. Der Postmann bedient dich bestimmt gerne und verwöhnt dich. Er hat immer so tolle Einfälle.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Ach ich Dusel, Thermoguzzi auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


enen schönen guten morgen

Thermoguzzi herzlichen glückwunsch zu deinem Ehrentag, genieße ihn und ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Euch Allen wünsche ich einen super sonntag.

Das Grillen bei den Kindern war gestern richtig klasse, ich hatte frische Forellen mitgebracht, weil mit Fleisch & Co. kannst Du mich ja jagen. Was war das lecker, so viel gefuttert hab ich seit Wochen nicht mehr. 

Jetzt werde ich erst mal meine Runde drehen. 

Laßt es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße

martna

Einfach zum Nachdenken

 

 

Etwas zu lernen ist ein sehr schöner Genuss –und etwas wirklich zu können ist die Quelle der Wohlbehaglichkeit (Novalis)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen allerseits

Wir haben hier auch Landregen und für den Garten ist es auch nicht schlecht 

Thermoguzzi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Party

Schildie berichte mal wie die gegrillte Pizza war, das hört sich interessant an. Zitronenbäumchen finde ich auch toll aber ich wüsste nicht wo ich die überwintern soll. 

Bei mir blüht aber bald mein schwarzer Holunder und der riecht dann auch nach Zitrone Smile

Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und allen die unterwegs sind eine gute Fahrt. 

Wir stürzen uns in den Mairegen,lüften die Jungs und werden nebenbei noch schön hihihi

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Da ich nicht weiß wann Göga heute hier eintrifft ich denke es wird gegen Abend werden habe ich gerade die immer wieder aufwärm Suppe von Sabri gemacht. Echt lecker.

Liebe Grüße Somita


Da war doch noch was.

Thermoguzzi, herrlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

                                              geburtstag-0101.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen 

Schildie danke fürs aufsperren und die guten Wünsche für Gögas Heimfahrt. Bei uns wird der Streuselkuchen auch Beerdigungskuchen genannt.

Schina tolle Bilder und danke für ins Bett bringen. Habe heute Nacht wieder gut geschlafen. Freue mich wenn Männe heute Nacht wieder neben mir liegt.

Emily gute Heimreise.

Schnulli liegt sicher in der Sonne. Hab noch eine schöne Zeit.

Thermoguzzi herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Allen einen schönen Tag hoffentlich werden die angekündigten Unwetter nicht so stark.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


birthday float button