Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182800 Antworten | Letzter Beitrag

das ist aber ein gewaltiger Günther

willkommen, Sahnefee, von der Sucht hast duja schon gehört

ich kann auch noch ein paar Grad abgeben, Kallewirsch, wir haben jetzt noch 26

tolle Traumfigur, klappan


LG Ute


Willkommen Sahnefee, Achtung Suchtpotenzial ....

Ich seh einfach alles nur noch winzig klein auf dem iPad.

Teddyundine war da, ach wie freu ich mich. Ich knuddeln dich mal ganz fest.

Galala also ich würd jetzt sagen, der Schweinehund ist weg bei dir. Der hat jetzt ein anderes Plätzchen, hihihi...

Klappan tolles Grillergebnis,.

Somita gratuliere deinem Göga und dem Chor.

Alles andere ist still kommentiert worden. 

Ich war heut nach dem Dienst nur noch fertig, zu nichts mehr zu gebrauchen. Gewittert hat es auch, gab aber nur einen kurzen Schauer. 

Werde jetzt mal bissel im ZDF schauen. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Huhuhu Schildie, ich weiß, was Du meinst.... huhuhu Gabi......

Martina, schlaf schön...und ich versuche es...ganz feste..

Sahnefee...welcome! Bin auch noch nicht soooo lange dabei, aber Du wirst sehen, die Mädels hier sind Klasse.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,

Wir hatten hier heute Sonne, Gewitter und einen herrlichen Abend im Garten, endlich mal konnt ich auch meine Blümchen geniessen. Mittags waren wir zum Vereinsgrillfest zum Glück überdacht, war am Anfang recht feucht.

Ihr habt ja wieder lecker gegrillt, ich überlass das trotzdem meinem Mann, der hat da mehr Spass dran.

Bei der Bademode hat Klappan den Nagel auf den Kopf getroffen, gibts auch schwarze Badeanzüge?  Wink

Sahnefee sei gegrüsst, natürlich darfst du mitschreiben, aber pass auf hier gibts Suchtgefahr und von Zeit zu Zeit fegt ein Virus durch. Smile

So jetzt muss ich kochen bei VOX.

Schönen Restsonntag noch

LG Dolly


Hallo sahnefee, natürlich kannst du bei uns mitquatschen, herzlich willkommen!

Kallewirsch bei unserem Wischsauger waren Ersatzbürsten gleich dabei  Smile


LG klappan


Wir sind jetzt beim Tränenkanal. Bis später mal.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend noch schnell.

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht heraus, mir laufen die Tränen, .......... Kann schon gar nicht mehr schreiben..... 

Sport-Maus der Schweinehund isst köstlich, sehe nur noch alles in Liliput, ich Schmeiß mich weg. Das Lachen tut so guuuuuut......

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Sahnefee, natürlich kannst du hier mitquatschen. Herzlich willkommen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


soderle bin jetzt weg

entweder bis später

ansonsten sleep well .........

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


oh ein bisschen groß, aber das macht nix, du schaffst Günter!!

Galala!!! Glaube an Dich!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala696 schrieb:

Martina, Bingo!!!

Ist Günter der Schweinehund...? Der ist soooo anhänglich....furchtbar....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

genau so!!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Klappan. der sieht aber klein aus ich mein in der Höhe. Wollten auch grillen jetzt bekommen wir gleich ein Gewitter ab . Fällt nun ins Wasser.


Ich hoffe, dass wir kommende Woche eure Temperaturen erhalten Gabi.

Teddyundine halt mal die Ohren steif. Schön, dass du mal wieder kurz reinschauen konntest.

Klappan Ersatzrollen habe ich bei Amazon gesichtet. Ich glaube, ich werde mir auch noch einen zulegen. Bin es leid ständig mit dem Putzeimer in der Gegend herumzulaufen. Genügend Fläche hätte ich zum Wischen.

Bei uns hat es vorher wieder kurz geregnet, aber nur ganz leicht.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend. Macht es gut bis morgen.

LG Kallewirsch


Hallo,

darf ich bei Euch mit quatschen?

Lese schon länger, heimlich bei Euch mit und bin total begeistert, wie Ihr miteinander umgeht. 

Liebe Grüße Sahnefee

 

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Typisch Klappan, on the Point....kicher mir hier grade einen weg...und dank Dir schön....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....



LG klappan


Sportmaus ich habe nur das Halsgrat und einen Riegel Spareribs gegessen. Letztere schmecken ja kalt auch gut und so gibt es den Rest morgem mit einem frischen Salat. 


LG klappan


2 Tage länger Wochenende würden mir auch gefallen


LG Ute


Martina, danke schön, ich bin froh wieder hier zu sein.

Galala, gern. Ich brauche wohl manchmal 3 Anläufe um ein Teil zu entsorgen. Wink

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Martina, Bingo!!!

Ist Günter der Schweinehund...? Der ist soooo anhänglich....furchtbar....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huch, Klappan, wenn ich Dich nicht hätte..prima, dass die ollen Halsweh weg sind...Somita, da hatte ich Tomaten auf den Augen und Vakuum im Hirn, doppelter Glückwunsch für den Männe..

Strandgut, magst Du mal zu mir kommen? Da besteht dringender Handlungsbedarf....öhöm..

Eigentlich seid Ihr ja ziemlich gemein mit Euren Bildern vom guten Essen....

 

muss da aber sehr auf die Bremse drücken....

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Strandgut schrieb:

Klappan, ich bin total zufrieden mit dem Wischsauger, die Anschaffung hat sich gelohnt. Danach kam dann noch ein Teil von Philips ins Haus: der Airfryer. Ich hatte letztens versehentlich Actifry geschrieben, aber das ist das Teil von Tefal.

Irison, das sieht lecker aus. Hätte ich jetzt auch gegessen..

HUHU Strandgut, schön, daß du wieder "angeschwemmt" wurdest  Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan hast du das alles alleine gegessen? 

Ich würde nur den Salat nehmen, gab es dann letztendlich auch, danke für die Anregung.

Muss ja gestehen, habe mir auch einen grill gekauft, leider fehlt das grillrost Aw

Möchte damit aber nur Forelle & co. grillen und gemüsepäckchen

So mein Papa war grad da und jetzt warte ich auf seinen Anruf, wir haben es tatsächlich geschafft, eine flasche Wein zu killen.

Jetzt hicks

Wollte doch in Berlin mit kriminalisieren und noch ein bisschen telefonieren.meine Betten hab ich heute früh auch abgezogen, müssen nur noch wieder be-zogen werden, ich glaub ich mach das jetzt geschwind.

Frau Delphin war auch noch nicht da, sie zieht wohl ihren "schon-Tag" vor *ggg*

Wenn ich mich nicht mehr melde, wünsche ich einen schönen Abend.

Laßt es Euch gut gehen!

Galala sag Günter tschüss!!!

wir können ja zusammen schwimmen, ich bin auch eher bleierne Ente ... also keine Angst, trau dich!

Bist Du in Gut Landscheid?

Alles Liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Strandgut ich bin auch total zufrieden  

Irison im Drogeriemarkt Müller gibt es die Brennpaste auch und sehr preiswert. Mit dem Krimi bin fertig, hat mir gut gefallen. 


LG klappan


Klappan, ich bin total zufrieden mit dem Wischsauger, die Anschaffung hat sich gelohnt. Danach kam dann noch ein Teil von Philips ins Haus: der Airfryer. Ich hatte letztens versehentlich Actifry geschrieben, aber das ist das Teil von Tefal.

Irison, das sieht lecker aus. Hätte ich jetzt auch gegessen..

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Guten Abend. 

Galala gar und durch. Grins. 

Wenn es zu heiß wird gehe ich rein oder in den Schatten.  Noch vor 2 Jahren konnte ich es in der prallen Sonne den ganzen Tag aushalten.  Aber wie du schon geschrieben hast. Ältere adipöse Dame. Gggrrrr. 

Klappan das sah alles toll aus. Warte noch auf meine Brennpaste . Vielleichkann   ich ja nächstes Wochenende den Lotusgrill testen. 

Heute gab es noch mal das Pulled Pork. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Strandgut, was macht dein Wischsauger? Ich muss, glaube ich, langsam die Bürsten austauschen. 

Mit den Klamotten geht es mir ähnlich wie dir, ist halt meine große Sucht. 


LG klappan


Kochsuse ich habe nur das Nachahmermodell vom Lotos. 

Galala GöGa von Somita hat sogar gesiegt. 

Meine Halsschmerzen waren heute Morgen noch leicht zu spüren und sind inzwischen verschwunden  

Teddyundine schön, dass du ein wenig Zeit für uns hattest  

 


LG klappan


Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr alle einen schönen Sonntag?

Klappan das sieht lecker aus. Ich muss meinen Grill auch unbedingt einweihen...

Hab gestern und heute wieder einen Sack Klamotten ausgemistet und dachte jetzt wäre Platz im Schrank. Neue Sachen gebügelt und wieder alles voll...

Kann so ein WE nicht 2 Tage länger dauern?

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Mädels, bei uns ist es noch 25,6°. Überlege nochmals unter die Gartendusche zu gehen.

Bin zu faul zu allem. Habe euch gelesen und still kommentiert.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Huhuhu Kochsuse...❤️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Teddyundine, wie schön, von Dir zu hören, bitte pass auf Dich auf. 

Mupfel, Doris!!! Wo seid Ihr? Alles gut? 

Martina, Schwimmen wäre genau das Richtige, aber der Schweinehund....

Klappan, bei mir läuft das Kinnwasser....lecker.....hab zwar einen elektrischen Tischgrill (Mädchengrill), liebe aber Gegrilltes vom Holzkohlengrill und kämpfe gegen den Virus...was machen eigentlich die Halsweh? Hoffentlich besser!

Somita, zweiter Platz, Respekt! Singen im Chor ist toll...

Syde, Strohwitwe hat schon seine Vorteile, oder? 

Elfe, nimm mal den Fuß vom Gas.....

Irison, bist Du gar und durchgebraten? Das hier im Rheinland ist nicht mein Klima....nix für adipöse, ältere Damen mit Bluthochdruck....lach..

Bis später mal, muss schauen, was ich für morgen brauche....

Galala

 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Leckere Sachen, Klappan. Ja, ich finde den Lotus auch genial. Endlich kann man mal kurzfristig grillen und nicht ewig warten, bis die Kohle rotglühend ist.

Hallo Teddyundine, schön von dir u lesen. Manchmal hat man so eine Zeit. Wünsche dir trotzdem alles Liebe und lass es zwischendurch uhig mal langsam angehen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo, meine Lieben, lange war ich nicht bei euch und auch heute reicht es nur für einen kurzen Blick.

Ich hoffe, euch geht es allen noch gut, werde auch die vielen neuen Seiten nicht nachlesen können, aber ich denke immer wieder an euch, bestimmt kommen auch für mich wieder Zeiten mit mehr Zeit, aber dann .....

Ab und zu schaue ich nach neuen Rezepten oder überfliege eure Kommentare, auch auf dem Rezeptportal treibe ich mich ab und an rum, bin ja gespannt auf das Schlüsselchen, mal sehen, wie lange es noch auf sich warten lässt.

Wünsche euch allen alles Gute und bis zum nächsten Mal - wann immer das auch klappren wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Friseuse guckst du: 

 


LG klappan


Wünsch euch einen schönen Restsonntag. Klappan dein Grillgut war aber schnell vertig. Siet lecker aus. Zeig uns mal den Grill im ganem wenn du kannst. Trinken jetzt Kaffee mit Quarktorte. 


Klappan da bekommt Hunger. Sieht alles lecker aus.

Göga ist noch mit dem Motorrad unterwegs, hier geht gerade ein Gewitter runter.

Liebe Grüße Somita


klappan tolles Grillergebnis. Wir sind ebenso begeistert. :D

Nerolino ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

 

LG Kallewirsch


So mein Grill ist eingeweiht und ich bin begeistert.

Angeheizt und in 5 Minuten konnte das Fleisch aufgelegt werden. Ich hatte Spareribs, die nur über Nacht mariniert und nicht vorgekocht waren und ein dickeres Stück Halsgrat. Nach 20 Minuten konnte ich essen.

Nachdem Grillen habe ich Kochsuses Rat befolgt und habe den Grillrost in einen großen Blumentopfuntersetzer zum Einweichen gelegt.

Wie mein Fleisch fertig war, habe ich die Lüftung ausgeschalten und nach 1 Stunde befand sich noch so viel Kohle im Behälter, obwohl ich nur 150 g Holzkohle drin hatte (mehr ging auch nicht rein).

Die Auffangschale befindert sich gerade zum Einweichen im Spülbecken. Nur Auswischen reicht nicht, es ist ein bisschen was eingebrannt.

Alles in allem bin ich begeistert und freue mich, dass ich nicht aufs Grillen verzichten muss, wenn ich alleine bin.

Zum Schluss noch ein Tipp zur Marinade, habe ein neues Rezept ausprobiert und fand es sehr lecker.

Zutaten:

  • 1 gehäufte Messerspitze gemahlener Koriander
  • 1 Teelöffel Curry
  • 1 1/2 Teelöffel Salz
  • 1 gehäufte Messerspitze weißen Pfeffer aus der Mühle
  • 5 EL Ahornsirup Geheimzutat
  • 0,5 TL Paprika-Pulver
  • 4 EL Sonnenblumenöl
  • 6 Knoblauchzehen, in sehr feinen Scheiben
  • 8 kleine Zweige Rosmarin

Diese Menge hat mir für 2 Riegel Spareribs gereicht.

Gutes Gelingen und guten Appetit!

 


LG klappan


Blacky 67 schrieb:

Martina ein schöner Spruch und auch die Zeilen zum Nachdenken.Wo hast du dich in die Fluten gestürzt.

Somita Gratuliere auch zum 2. Meistertitel.Süß die Beiden Zwerge.

Syde genieße die Ruhe vor dem Sturm.Hier ist es nur am Wasser oder im Schatten aus zu halten.Zwischendurch abkühlen tut gut.

 

Blacky ich war in unserem Hallen/Freibad sozusagen Kombibad, hier vor der Haustür. Letzte Woche Sonntag als ich meine Runde gedreht habe, hatte ich gesehen, daß das Freibad schon geöffnet war.

Nur die erste Bahn war etwas beschwerlich, danach ging es. Es war herrlich und hat sooo gut getan.

Somita auch meinen Glückwunsch für die Sänger

Elfe mach langsam, aber ich bin sicher, daß Du beim nachtigallisieren entspannen kannst, das holt dich wieder runter.

So ich hab schon wieder Hunger ...

Bis später 

hier ist es noch trocken, aber es zieht sich zu und gedonnert hat es auch schon

Rock am Ringe höre ich grade im Radio, schade für die Teilnehmer, aber die Sicherheit geht vor!

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Elfe das hört sich sehr anstrengend an. Tu langsam und denk auch mal an dich. 

Ich habe heute 28 Grad im Schatten und 46 in der Sonne. 

Da brutzel ich auf meiner Liege mit meinem Buch  Cool

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Elfe, das hört sich nicht wirklich nach Ruhe an. Trotzdem viel Spaß bei der Probe und dem anschließenden Umtrunk

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Elfe ich wünsche dir eine gute Probe und viel Spaß beim anschließenden feiern.

Liebe Grüße Somita


Für euch alle einen schönen restlichen Sonntag.

 

 

          LG elfe59         


Huhu ihr Lieben

Nerolino, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

 

herzlichen-glueckwunsch-0051.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich hatte gestern einen 20 Stunden Tag und muss heute erst hier ein wenig in die Reihe bringen, denn morgen früh geht es wieder mit der Arbeitswoche los.

Mein relaxen wird die Chorprobe heute abend sein, nach der noch 2 Geburtstagskinder ihren " Runden " feiern.

 

 

          LG elfe59         


Martina ein schöner Spruch und auch die Zeilen zum Nachdenken.Wo hast du dich in die Fluten gestürzt.

Somita Gratuliere auch zum 2. Meistertitel.Süß die Beiden Zwerge.

Syde genieße die Ruhe vor dem Sturm.Hier ist es nur am Wasser oder im Schatten aus zu halten.Zwischendurch abkühlen tut gut.

 


Liebe Nerolino

auch wenn heute auf deinem kuchen wieder eine kerze mehr brennt so wünsche ich dir für dein neues lebensjahr genug puste, alles zu meistern und gaaanz viel gesundheit.

hab einen schönen tag

alles liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


 

Nerolino, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Somita herzliche Glückwunsch an den GöGa

Kallewirsch heute ist Tag des Hundes  Smile


LG klappan


einen schönen guten morgen

der wäscheberg wartet auch auf mich ... soll er warten

ich war h eute früh in den fluten und hab mich ins kühle nass gestürzt, war das herrlich, jetzt erst mal frühstück, ... ein paar kirschen hab ich schon genascht

habt einen schönen sonntag

lg

martina

 

Einfach zum NachdenkenFürchte weniger, hoffe mehr;iss weniger, kaue mehr;jammere weniger, atme mehr;sprich weniger, sage mehr;liebe mehr, und alle guten Dinge gehören Dir   (Schwedischer Spruch)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button