Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182788 Antworten | Letzter Beitrag

glöckchen ich sage nur "Meine Nerven"

LG Kallewirsch


Ich auch - also Fußball, Kallewirsch - und ich hab am Anfang geschimpf wie ein Rohrspatz, aber momentan ist alles gut - lach

Irison, schöne Bilder und spucken scheint geholfen zu haben.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke fürs Spucken irison. Wo bist du denn genau in Spanien?


LG klappan


Ui. Ganz vergessen.  Einen tollen Hochzeitstag für das Delphinchen und ihren Dicken. Party

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


irison danke für's Spucken. Sehr schöne Fotos. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Sitzen grad vorm Fußball.

LG Kallewirsch


Moin Mädels! 

Es gibt so Tage... 

Ich lass euch wenigstens einen kurzen Gruß da, Herrn und Frau Delphin einen schönen Hochzeitstag, den Urlaubern eine schöne Zeit 

und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Mädels. 

Ich habe heute für uns ins Meer gespuckt.  Bigsmile

Auf das es uns Glück bringe. Hier ist es unglaublich windig.  Von den 36 Grad merkt man nichts. Als ich am Meer entlang spazieren gegangen bin, ist einem Mann ein riesiger Sonnenschirm weggefolgen.  Der  ist dermaßen schnell über den Strand, das war irre. Und im Wasser ist der rucki zucki aufs Meer raus. Da war nix zu machen.  Dachte die Wellen spülen den an. Eine Frau erzählte später, dass ein grosses Metallbett das man hier mieten kann auch abgehauen ist. In Richtung Sonnenliegen.  Das hätte böse enden können.  Da sind gleich 8 Männer hinter her.

So. Vor Fußball noch schnell 2 Bilder einstellen. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ein herzliches Hallo an ALLE  Smile

Oh Mann, habt Ihr in die Tasten gehauen. Hab alles gelesen, vor mich hingeschmunzelt oder still meinen Senf dazu gegeben.

Excellente ZF wurden geschrieben, ob zu später Stunde, ganz früh morgens oder untertags! Danke Love Ich schliesse mich sehr gerne an.

An wunderbaren Sprüchen, Tipps - heissen Getränken - Schlüsseldienst - tollen Bildern - genialen Handarbeiten und Zeichnungen, Delphinchens Schmankerl sowie leckeren Gerichten dürfen wir uns erfreuen. Ihr seid einfach SPITZE.

Delphinchen zum Hochzeitstag die besten Wünsche und noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit mit Deinem Herzallerliebsten.Schön, dass Deine Mutti einen Arzt hat, der auch für das Fußvolk noch ein Herz hat. Eine ständig klimpernde Kasse soll Dich erfreuen. 

Den Bereits-Urlaubern schönes Wetter und gute Erholung. Den Demnächst-Urlaubern eine gute Anreise mit einer wunderschönen Zeit.

Den Angeschlagenen, Hexen-geschädigten gute und schnelle Besserung.

Wünsche Euch einen schönen Rest-Dienstag und einen erfolgreichen Fussball-Abend.                              

                                       

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Glöckchen danke es geht schon besser.

Liebe Grüße Somita


Also eigentlich ist ja Sommeranfang, Dusty  Bigsmile  liegt wahrscheinlich am Ärger über die nette Kollegin, sowas kenn ich auch. Da freut man sich ein Bein ab - gelle.

Delphinchen, Dir und Deinem herzallerliebsten Dicken wünsche ich heute einen angenehmen Hochzeitstag mit ganz viel schön und so weiter...

                                                     getraenke-0122.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch, hier hat es immer nur gedroht, von oben zu dröppseln - aber es sind auch immer wieder Droh-Wolken da. Und schwül ist es hier.

Patgru, ich hab noch ein paar Bilder von Erdbeermond gesehen - also die, die ihn sehen konnten, haben bestimmt ein sehr impossanten Mond gesehen. ich finde die Bilder davon schon klasse. Die Nudeln muss ich auch mal googeln - hört sich ja beim aussprechen an wie Cognac.

Somita, was macht denn die Hexe? Hast sie auf den Erdbeermond geschickt?

Heute kommt ja mal zu einer für mich humanen Uhrzeit unser Spiel - das darf Sohnemann auch logischerweise komplett gucken. Regen wir uns wieder gemeinsam über blinde Schiris und faulende Gegner auf  :D

Galala - ich hab grade Kopfkino und stell mir vor, wie Du einen Sonnentanz für Strandgut auf´s Parkett legst  Bigsmile

Blomstermylife, viel Spaß mit dem Azubi und ich wünsche Dir, dass Du schneller zu Hause sein darfst.

 

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Frau Delphin,

der 21, ist in meinem Kopf gespeichert, tolles Datum und doch hab ich es heute früh vergessen

Dir und Deinem herzallerliebsten Dicken alles Gute zum Hochzeitstag. Zur Feier des Tage köpfe ich doch heute abend ein Engelchen.

Ich wünsche Euch viele gemeinsame glückliche Stunden. Mit ihm hast Du auch einen richtigen Glücksgriff gemacht.

Alles Liebe martina

P.S. Habe grade Sowes Pizzastangen für heute abend gemacht. Da ich nicht wusste, wohin mit dem Käse, kam er obendrauf Smile

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Lecker Somita - das würde mir auch schmecken Smile

Kallewirsch - es soll ja noch richtig warm werden diese Woche, aber wenn ich nur an über 30 Grad denke laufe ich im Kreis schon Tongue

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


 Der Delphinfrau und ihrem herzallerliebsten Dicken alles Gute zum Hochzeitstag.

Wir haben Morgen unseren 43.zigsten.

Sind am vorbereiten für heute nach dem Spiel. Wir wollen mit lieben Freunden grillen. Es gibt Bacon Bomb, Steaks, Würstchen, Kräuterquark, Pellkartoffel und Brot.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Delphinfrau samt "Dicker" die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Bigsmile

LG Kallewirsch


Delphinfrau und herzallerliebster Dicker alles Gute zum Hochzeitstag!


LG klappan


Hallo ihr Lieben,

lass euch schnell einen Gruß da - leider ruft die Arbeit schon seeehr laut.

Delphinfrau ich gratuliere zum Hochzeitstag. Party

Sport-Maus danke für den heutigen Tipp. Gut zu wissen, dass Salbei eher angesagt ist, würde nämlich sonst auch zur Kamille greifen.

Irison der erste Eindruck ist schonmal prima, viel Spaß im Urlaub.

Schina ja, Goethe war gut.......

Einen schönen Dienstag, muss leider los.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen,

Dusty, bei dem Wetter kannst nicht glauben

das heute Sommeranfang ist Stare

deshalb der Frühlingsanfang Wink

Delphinfrau zu deinem Hochzeitstag die besten Glückwünsche

Patgru du hast wieder eine super ZF geschrieben alle Achtung und das zur Mitternacht!!!

Danke für den Link zum Erdbeermond und die Weltprobierboxen sind auch interessant.

Kallewirsch hast doppelt geduscht, hier kam auch etliches an Feuchtigkeit runter.

oh es klingelt

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


dusty schrieb:

Schnulli - unsere Kollegin kam heute auch nicht obwohl Sie gestern Abend meinte Sie kommt Crazy

Dusty - Es geht doch nix über verlässliche Kollegen !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - jaaaa heute ist Frühlingsanfang und unser Delphinchen hat heute vor 3 Jahre geheiratet - gratulier ganz herzlich zum Hochzeitstag Party   Heute vor 3 Jahren waren wir etwas aufgeregter als heute, gell Wink

Tolle ZF's habe ich gelesen.

Irison - einen tollen Urlaub - sieht schön aus was Du uns gezeigt hast.

Gabi - klasse Tasche - Daumen hoch

Martina - na dann kann der Sommer jetzt kommen mit neuen Röckchen.

Patgru - diese Nudeln hören sich wirklich sehr interessant an und diese Boxen aus der ganzen Welt sowieso. Viel Freude mit Marokko

Schnulli - unsere Kollegin kam heute auch nicht obwohl Sie gestern Abend meinte Sie kommt Crazy

Ich muß weiter machen - wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

ich habe heute mal was länger geschlafen und getrödelt ....

jetzt geschwind einkaufen, morgen gibt es spitzkohl mit kartoffeln, aber ohne hack ... 

Frau Delphin deine wallenden nerven kann ich seeeeeeeehr gut verstehen.

So ich spute mal geschwind durch

habe mir übridings gestern das dr. hauschka body öl bestellt 

dafür dass heute sommeranfang ist, merke ich herzlich wenig, grau in grau, die auflagen auf dem balkon sind so feucht.

nun gut, kommt gut durch den tag, heute abend pilates aber wenn jogis jungs spielen bin ich wieder zurück

lg

martina

Gesund bleiben, gesund werden

 

Ein Tipp zum Thema Zahn ziehen, das ja in den abnehmenden Mond gehört: Hinterher nichts Schweres heben, keinen Sport, kein Yoga und keine Gymnastik machen (auch keine Mondgymnastik!) und nichts essen, was belastend wirkt oder verletzen könnte (Nüsse, trockene Plätzchen und so weiter). Die beste Medizin nach dem Zahnziehen ist Salbeitee. Er hat die wunderbare Eigenschaft, Wunden von innen her schneller zu heilen. Kamillentee hat ebenfalls wundstillende Eigenschaften, aber er eignet sich nicht für die Mundregion, weil sich die Wunde manchmal zu schnell schließt und dann schädliche Bakterien mit eingeschlossen werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Patgru schrieb:

 

Dann kam heute meine Marokkobox .., kennt ihr Weltprobierer?

Das sind junge Leute aus Dresden, die eine tolle Idee haben und versuchen umzusetzen -.., jedes Land zu bereisen und in Form einer Box mit speziellen , typischen Lebensmitteln des Landes und Infos über das Land.., Rezepte .., versenden So kann man mit auf Weltreise gehen. China, Irland und nu Marokko finde ich nicht schlecht. Auf die Salzzitronen bin ich gespannt, kann man auch selber machen.Vorher kannte ich das garnicht.

Also demnächst wird es Marokkanische Tage geben., Bigsmile

 

kennt jemand Nudeln auf Basis von Konjakwurzeln?

in Fettuccine style hatte ich sie heute und bin mehr als angenehm überrascht.

Kalorienarm-.., 125 g- 10 Kalorien , vegan, glutenfrei , Quelle für Ballaststoffe , fettfrei,.könnt ja mal googeln.

und es hat geschmeckt mit dem Basilikumpesto , plus Salat. Bigsmile Konjak wird ja schon seit Jahrhunderten in Asien verzehrt .

 

Nu muss ich mal schauen wo es das zu kaufen gibt.

 

 

 

...interessante Sächelchen entdeckst Du, meine Liebe... liest sich richtig klasse!!!

 

die Nudeln oder auch das Mehl werden als super-mega-Nahrungsmittel hochgelobt, halt wegen der ganzen Qualitäten... hab aber noch keinen Großhändler, wo ich fündig geworden wäre...

 

kenne es nur aus der Kosmetik, da wird diese Wurzel als Ersatz für Naturschwämme genommen. Nicht schlecht... aber ein Naturschwamm ist und bleibt was Einmaliges... finde ich... aber eine interessante Alternative isses... 

 

oh, jetzt kommt mein Hirn gerade in Wallung und ich muß Euch verlassen... 

 

 

Schildie - ich drücke ganz, ganz doll die Daumen, daß Ihr die diamantene Hochzeit feiern könnt... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schöne Schmankerl. :D

Bezüglich des Wetters tröste dich, morgen soll es heiß werden. Bigsmile

    

 

LG Kallewirsch


Wow - ich ziehe mal wieder den Hut vor Euch wilden Schreiberlingen... 

geniale Zusammenfassungen, tolle Fotos und schöne Berichte etc. hab ich entdeckt...

 

ich beneide Euch, daß Ihr morgens schon so fit sein könnt. Ich hocke mal wieder echt zerknautscht vor'm Toshiba'le, der auch schon wieder ordentlich rum gezickt hat, aber ist halt für so a Notebook'le auch schon wieder ein alter Herr... und nun ist er aber willig wie es aussieht und ich versuche, meine Glotzbäbbel in geöffneter Position zu halten... fällt mir aber schwer, obwohl ich dank Rotwein wirklich tieg geschlafen habe, aber geträumt hab ich... KREISCH!!!! 

Ich war fix und foxi, als ich aufstehen mußte... puh, kann träumen anstrengend sein... 

 

nun ja, kalt geduscht und nun fühle ich mich schon etwas erfrischter...

 

das Wetter - reden wir nicht weiter drüber, genauso wie es die Wettervorhersage angekündigt hat: naß von oben ist es offensichtlich gewesen, und nun isses mal wieder trüb wie im November. Mir ja inzwischen ein vertrauter Anblick, seufz... und die Temperaturen? Ich bin mir noch nicht sicher, was ich anziehen soll, zumal ich heute Mittag voraussichtlich nicht nach Hause komme und mich da umziehen könnte...

 

irgendwas saust mir noch im Kopf herum, aber es läßt sich net greife'... 

 

nun gut, dann kommt jetzt erst einmal unser Fossy... tädääää....

hallo Damit-das-klar-ist.jpg von Niklas Heute, am ############################################################################################# Jahr Uhrzeit 2016 21. Juni um 00:34 Uhr 2017 21. Juni um 06:24 Uhr 2018 21. Juni um 12:07 Uhr 2019 21. Juni um 17:54 Uhr 2020 20. Juni um 23:44 Uhr ############################################################################################# ist astronomischer Sommeranfang. Genau an diesem Tag zu der Uhrzeit steht die Sonne über dem nördlichen Wendekreis im Zenit und erreicht somit ihre größte Mittagshöhe auf der Nordhalbkugel. Korrekterweise müsste man aber sagen, dass sich die Erde zu diesem Zeitpunkt maximal zur Sonne neigt, denn die Sonne verändert sich ja nicht. Was eigentlich so schön klingt ist auch ein bisschen traurig: Der Sommeranfang ist mit seiner Tageslänge von 16 Stunden und 45 Minuten (für Deutschland/Magdeburg) auch der längste Tag im Jahr, aber ab nun werden die Tage wieder kürzer. Eigentlich schade, denn ich liebe es, wenn es abends so lange hell ist. Meine Liebe wird zwar nicht von allen geteilt (bspw. Eltern, die ihre Kinder beim strahlenden Sonnenschein ins Bett bringen müssen), aber für den Biergarten gibt es doch fast nichts Schöneres, oder? Also genießen wir die kommenden hoffentlich schönen Tage. In 86 Tagen werden wir schon wieder die ersten Nikoläuse in den Regalen finden. Dann ist der 15. September und die Geschäfte rüsten wieder mit Weihnachtssachen auf haha Wer ein bisschen über den Sommeranfang, bzw. die Sonnenwende nachlesen will, findet hier eine ganz gute Erklärung dazu. Aber jetzt drücken wir erst mal wieder unserer Nationalmannschaft für das Fußballspiel heute Abend gegen Nordirland die Daumen. Wäre doch klasse, wenn wir aus dieser Partie als Sieger rauslaufen würden! Viele Grüße und einen schönen Dienstag Fossy fossy     fossy     fossy 

 

 

Video - IDIOTENTEST - Fußball EM-Special Video - IDIOTENTEST - Fußball EM-Special (3.47 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=50b71e1f7b9f7fbe Ja klar, die Fußball-EM ist in Deutschland. Oh mein Gott! Es ist doch immer wieder unglaublich, was für einen Müll manche Leute so von sich geben, wenn man sie interviewt haha

 

 

 

Video - Der Eier-Mann Video - Der Eier-Mann (2.57 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f2c36f837532cfe6 Ist das böse. Aber lachen muss man einfach trotzdem haha Ich denke mal, der Jogi wird künftig viel vorsichtiger sein, wenn er sich in der Öffentlichkeit bewegt...

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?43757" target="_blank" rel="nofollow">Ein-Sommer-wie-er-im-Buche-steht.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?43108" target="_blank" rel="nofollow">Olaf-Schubert-über-Fussball,-Integration,-etc..mp4 auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Online-Video-Datei: Olaf Schubert über Fussball, Integration, etc. (12.79 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?43108 In diesem Interview mit Fußball-Experte Olaf Schubert kommt eines ganz klar raus: der Mann hat Ahnung haha 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?33715" target="_blank" rel="nofollow">Warum.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35123" target="_blank" rel="nofollow">Wo-dein-Auto-steht.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37810" target="_blank" rel="nofollow">Kunst-mal-anders.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" />

Powerpoint-Datei: Kunst mal anders (1.42 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?37810 Kunst aus Nahrungsmitteln - klasse Bilder! Den Ideen-Reichtum mancher Menschen kann man nur bewundern.

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?42629" target="_blank" rel="nofollow">Fussballfieber.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=132431538589d5e2" target="_blank" rel="nofollow">Sommersonnenwende.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Sommersonnenwende (907.51 KB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=132431538589d5e2 Interessante Infos zur Sommersonnenwende! Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?43543" target="_blank" rel="nofollow">Fett.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Ich-glaube.jpg von Floh

Bereit-für-den-Fussballabend.png von Sylke

Oma-hat-mitgeholfen.jpg von Floh

Abseits-Jenseits.jpg von Floh

Tatortreiniger.jpg von Torsten-ohne-H

So-könnte-es-sein.jpg von Karsten

deutschland-polen.jpg von old-church

 

Schafe.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

chillen.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Sommer.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Video - Snowboarding während Sonnenfinsternis Video - Snowboarding während Sonnenfinsternis zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=3da364676c71a614 Sehr beeindruckende Bilder von der Sonnenfinsternis. 

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?42180" target="_blank" rel="nofollow">Earth---The-changing-of-Seasons.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Earth - The changing of Seasons (8.5 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?42180 Eine wunderschöne Präsentation mit Bildern zu den vier verschiedenen Jahreszeiten. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37925" target="_blank" rel="nofollow">Tierfreunde-.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" />

Powerpoint-Datei: Tierfreunde (4.63 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?37925 Super schöne Bilder von Tieren. Einfach knuddelig.

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37448" target="_blank" rel="nofollow">Apfel-Kunst.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Apfel Kunst (2.69 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?37448 Es ist doch sehr faszinierend, was manche Menschen an schönen Dingen schaffen. Ein Apfel als Kunstobjekt. Ganz stark! 

 

so, jetzt erst mal speichern... 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,

Ein kurzer Gruss an euch alle. 

Danke für die Zfs, so bin ich auf dem laufenden.

Schildie heute gibts Spargel bei uns, wahrscheinlich die letzten, so um 17 Uhr Wink

Den Urlaubern eine schöne Zeit, und endlich mal schönes Wetter.

Wonneproppen in meinem Vorgarten wachsen auch sehr schöne Wildkräuter, wenn du bei dir fertig bist......., er ist auch nicht gross.

Laut Dhl kommt heute mein SW. Bin gespannt. 

Jetzt muss ich weiter machen, sonst wird das nix. Gestern ist alles liegengeblieben, hab 5kg Erdbeeren verarbeitet und krankes Kind (26 J.) unterhalten, und plötzlich war der Tag um.

Also dann ........ los!

LG Dolly


schildie hoffentlich erlebt er die noch, das wäre doch schön


LG Ute


Moin  moin super Zfs habt ihr geschrieben da kann ich mir das Kommentieren sparen. Smile

Noch haben wir einen grauen Himmel aber schon 19Grad.

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Teddyundine du hat ja heftige Arbeitszeiten.Nach Nachtschichten hat man in der Regel frei.Du hattest sogar eine Doppelschicht. Shock

Galala wünsche dir das du wieder reichlich Grund zum Kichern hast.

Den Arbeitenden stressfreie und schnell vergehende Stunden. Delphi deiner Ma gute Besserung und dir eine klingende Kasse.

Viel Freude bei euren Unternehmungen.

 


Guten Morgen

Vielen Dank für die vielen Zfs so bin ich auf dem laufenden. Diese Woche bin ich mit einem Azubi irgendwie Alleinunterhalter und ich hoffe dass ich heute wenigstens pünktlich zur zweiten Halbzeit nach Hause komme. 

Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung

Irison Danke für die Fotos und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. 

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Sind auch wieder da. Wahrscheinlich haben wir die einzige Regenwolke weit und breit erwischt. Bigsmile Doppelt geduscht hält besser.

Schnulli eine tolle ZF, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Eigentlich wollte ich meinen Berg bewältigen, aber ein paar Sachen sind noch nicht trocken.

 

LG Kallewirsch


Holla die Waldfee, ihr habt ja noch ordentlich in die Tasten gehauen. Hab euch ja nach meinem Bad noch gelesen, bin dann aber schwuppdiwupp mit dem Tablet in der Hand eingeschlafen.

Patgru, tolle ZF, hast auch gewerkelt im Garten. Hier hat es nachdem ich wieder im Haus war ordentlich geregnet, in der Nacht wohl auch noch. Deine Engelgeschichte  :O, aber nu hat er wieder Flügel.

Delphinfrau, du wirst uns berichten wie es weiter mit der Krankenkassengeschichte geht, gell. Donnerstag kommt der med. Dienst zu Schwievater zwecks Begutachtung. Bin mal gespannt was dabei herauskommt, ab 1. Juli tritt ja eine neue Regelung in Kraft. Ob er überhaupt eine Pflegestufe bekommt, ich bezweifle es noch. Gestern habe ich so bei mir gedacht, ob er die Diamantene Hochzeit erlebt. Diese ist in 2 1/2 Wochen. 

Doconaca bald hast es geschafft und dann ist relaxen angesagt.

Schina, der Göthe wird mir immer sympathischer  :). 

Glöckchen, ja, ja die Teenager. 

Schnulli das kannst aber glauben das ich froh bin. Jetzt sehe ich keine Wildkräuter mehr  :D... 

 

Ich ch wünsche allen einen schönen Tag, den Maladen Besserung und den Urlaubern Sonnenschein.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen Ihr Lieben,

na, was ist mir gestern wieder passiert? Richtig, auf dem Sofa eingeschlafen....ich darf mich nach dem Heimkommen einfach erst dann setzen, wenn ich alles erledigt habe....

Gestern beim Wandern hätte ich fast einen Schuh im Modderloch verloren...vor lauter Kichern kam ich nicht weiter...

Eure Zusammenfassungen, Sprüche und Gerichte sind super. Die Nudeln muss ich mal googeln. Ich wünsche allen Urlauber eine gute Reise und erholt Euch. Strandgut, ich Tanz heut mal den Sonnentanz für Dich. 

Und die olle  Hexe soll zum Fenster herausschießen. Ich brauch jetzt dringend eine heiße Dusche. 

 

Euch allen einen schönen Tag.

Sehr müde Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen.

Huhu Teddyundine, bist auf Klassenfahrt?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Jetzt noch Frühstück und Sportprojekt, dann darf ich nach Hause.

Habt einen schönen Tag bei gutem Wetter.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Darf ich nur 2 Abschnittes schreiben?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Fehlt wieder die Hälfte vom Text. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


 

Nachtruhe war ungestört. 

Eine kurze Heimweh- Attacke  eines Jungen konnte ich zum Glück in ein Sorgenfresserchen  verbannen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


 

Hier ist noch absolute Stille.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


guten Morgen ich wünsche euch einen schönen dienstag

danke für eure lieben Rituale

ansonsten schließe ich mich euren tollen Zusammenfassungen an


LG Ute


Guten Morgen 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Oh, hier war ja was los! Ihr habt kräftig in die Tasten gehauen.

Schnulli, dank deiner Zf bin ich auf dem Laufenden.

Bei uns hat es gestern Nachmittag in einer Tour geregnet. Jetzt ist es trocken und ab morgen soll es heiß werden. Verrückt!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag!

 

 


Moin Moin Mädels!

Ihr habt wieder fleissig in die Tasten gehauen!

Gabi - Tolle Tasche, hast echt ein Händchen dafür!

Sport-Maus - Hast bei Feinkost-Albrecht zugeschlagen - schöner Rock - danke fürs Einstellen. Wir haben hier Albrecht Nord und nix mit Röcken!

Somita - Laß die Hexe wieder auf ihren Besen davon fliegen - gute Besserung!

Irision - Schönes Zimmer und Umgebung. Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut!

Dokonaca - Hast ab heute den verdienten Urlaub und am Freitag gehts auf nach Kroatien - habt Ihr noch ein Plätzle frei? Vier Tage im meschuggen Hamburger Büro und schon bin ich wieder urlaubsreif!

Patgru - Tolle ZF !

Schildie - Hast ordentlich im Garten geschuftet, aber man freut sich immer hinterher, was man alles geschafft hat!

Dusty - Bei mir hat sich gestern auch eine Kollegin für den Rest der Woche krank gemeldet - zum gefühlten 10. Mal in diesem Jahr. Laß Dich nicht stressen!

Klappan - Hattest ein leckeres Tellerchen, Spargel geht bei mir auch immer! Mein Wasser-Kopfkissen habe ich entsorgt - ging ja gar nicht - habe wieder mein herrlich weiches Daunenkissen!

Glöckchen - Genieße wieder Deinen herrlich duftenden Kaffee - Danke !

Schina - Hast uns mal wieder einen tollen Spruch gebracht, Du Nachteule! Grüße in das Frankenland!

Wonneproppen - Bist schwer am Büffeln. Mach Dir doch ein Vokabelheft mit den ganzen Fremdwörtern wie früher beim Englisch-Unterricht, dann kannst Du bei Bedarf immer nachblättern und es prägt sich leichter ein.

Delphinfrau - Schön zu lesen, dass es noch Ärzte gibt, die keine Unterschiede zwischen erster und zweiter Klasse machen. Wünsche Deiner Mutti alles Gute für die kommende Behandlung und Dir natürlich eine klingende Kasse!

So, mehr hat Siebhirn heute morgen nicht behalten. Ich wünsche Euch Allen einen hoffentlich "trockenen" Dienstag und die Sonne darf ruhig mal durchspiekeln!

                                       

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee! Aufgesperrt wird mit Sicherheit auch gleich. Ich finde den Schlüssel nicht. Wink

Unseren Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit mit viel Sonne.

Doris zwei Flaschen habe ich bereits verschenkt. Eine bekommt noch meine Mama und Isabella. Erst wird ja nicht schlecht. Du kannst dir z.B. eine leckere Erdbeermilch davon machen. Ich rühre auch einen Löffel in den Joghurt. Ich denke der Sirup ist schneller weg als gedacht.

Ich bin wieder einen Platz nach oben geruscht in der Liste klappan. Bigsmile

Momentan sieht es nach einem Regenschauer aus. Nichts desto trotz werde ich Amigo einpacken, denn es ist schon wieder unheimlich warm draußen.

Heute ist "Bergtag", denn morgen gibt es Sonne pur.

schina danke für deinen Spruch.

Patgru die Nudeln liegen bei mir bereits im Vorratsregal. Ich werde sie heute mal ausprobieren und danach berichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern. "Carpe diem!"

LG Kallewirsch


Guten Morgen - alles nachgelesen, soviele Informationen gesehen, ich glaub ich hab nicht viel behalten  Bigsmile

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                      getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, hast uns wieder gut ins Bettchen gebracht und der Spruch hat es in sich. Vernünftige Worte fallen hier noch täglich, aber das bleibt bei einem gerade mal Teenager gewordenen nicht aus - ok, er ist jetzt bald im 3ten Tee-Nager-Jahr, aber ihr wisst was ich meine  Bigsmile

Patgru - klingelingeling - was für eine Zf, ich hab auch nachträglich den Erdbeermond geschaut, er sah gut aus - ich glaube nicht, dass wir ihn sehen konnten, es war ja am regnen und ist heute morgen auch noch bedeckt - auch wenn der Himmel zu erahnen ist.

Martina, das ist ein schöner Rock, danke für das zeigen.

Irison, Du hast schon die ersten Bilder geschickt, sehr schön - ich wünsch Dir erholsame Tage.

Strandgut, Dir wünsch ich, dass sich das Wetter noch bessert. Daumen sind gedrückt.

Delphinchen - winke winke, ich bin zwar kein Geschäftsmann oder - frau, aber ich bin guuuuuuut, aber sowas von - gelle  :D  Scherze müssen sein.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag mit stabilem Wetter - der meinige hat heute Bundesjugendspiele, da sie letzte Woche wegen lang anhaltender Feuchtigkeit von oben ausgefallen sind.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Irison und Doris, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung! 

Somita, gute Besserung!

Gabi, einfach tollllllll!

Patgru, wieder eine super ZF!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Man sollte alle Tage wenigstens

ein kleines Lied hören,

ein gutes Gedicht lesen,

ein treffliches Gemälde sehen und,

wenn es möglich zu machen wäre,

einige vernünftige Worte sprechen.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

Namenstag:

 

Alois, Aloisia, Alban, Ralf

Glückwunsch!

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wow Patgru, Du hast aber viel geschrieben.

Schön, dass Du das Engelchen retten konntest. Hätte mir leid getan so ohne Flügel.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Meine Liebeleins.., leise, gaaanz leise auf meine Weise -schaue ich nach euch  Smile

 

schildie und andere haben schon so schön zusammengefasst .., da bleibt doch etwas in meinem Hirn hängen. Cool

galala

mei., der Löwe war/ist  ein Gemälde .Toll!Ich habe schon ewig nicht mehr gezeichnet .Vielleicht in der neblig/ dunklen Jahreszeit wieder ? Mal schauen .

Irison 

geniesse Urlaub . Viva Espaniaaaa.., hussa.

ach waren das Zeiten wo ich in jungen Jahren die Küsten abgeklappert habe .., scheeeee wars.

für Spanien freut es mich , dass nu wieder vermehrt dorthin gereist wird .- Quasi mit als Türkeiersatz .., die Spanier können es brauchen. Die Türken auch , aber unter Erdigan überlegt es sich doch so manch einer.Sogar sehr viele.

wo bist du ? Sieht nicht schlecht aus. Genieße.

 

Delphinfrau

festes Drücketle .., da hast wieder was erlebt und Leben gesehen . Ja, du kannst sehr froh und dankbar sein, dass sich die Ärzte so gut um deine Ma kümmern .Auch als Kassenpatient. Ich kann da Stories erzählen , ab einen gewissen Alter und bestimmten Krankheiten .., nuja. Schön ist es , wenn man doch noch auf Ärzte mit Leidenschaft und guter Seele trifft.Denke an den Gelassenheitsspruch ...

wonneproppen 

mach schön langsam .., deine neue Ausbildung geht vor und du brauchst Ausgleich .Du schaffst das alles schon .Nichts überstürzen, gell?

klappan 

gaaaaanz tolle Sonntagsarbeit !

Die Haube gefällt mir .Schöner Stoff .

 

 

Somita 

wie schreibt so schön Graziella ' schocke die Hexe...'

ich würde dir gerne meinen Besen und Hut ausleihen , besser ich komme vorbei.  Bigsmile --.., gute Besserung 

- RückenHexe ist blöd.., aber sowas von s..blöd.

 

ich hatte auch bis zum Abend schönes Wetter.., zwar stellenweise mit Wind , aber ok. Biotonne wurde gefüllt. Garten etwas in Form gebracht. Obwohl das ist alles so gewachsen .., da müssen noch etliche Biotonnen gefüllt und geleert werden. Aber es ist so ok. Besser wie vertrocknetes-.., ich mag keinen  braunen Rasen und braune Blätter ..,

 

vollmond und wer hat es geschrieben schidie? ..13.08 Uhr oder so?

mei , da hatte ich ne patschige , Tollpatschige Phase .., wo ich gegen gekommen bin .., Wupps .., ist irgendetwas geflogen oder gefallen Bigsmile

zu viel Energie ...grrr

mein Engelchen so ein goldisches mit 2 Friedenstäubchen in den Händen habe ich sogar zweimal

 ( versehentlich )von der Fensterbank gestoßen . Jedesmal ein Flügel abgebrochen.

hmmmmm..,ankleben hat zunächst nicht funktioniert.., nuja , wahre Engel brauchen keine Flügel , dachte ich mir und es kommt ja auf die Sichtweise an .Da schossen mir sämtliche guten irdischen Engel in den Kopf , wo man ja die Flügel auch nicht sehen kann.Tja diesen Menschen sollte man öfter danken und Wert schätzen. Meist geht es unter.

Am Nachmittag habe ich einen weiteren Klebeversuch unternommen .., der erste  sollte nicht funktionieren.

Diie Flügel -.., durch die Schwere des Materials .., fielen immer ab -.

Hmmm .., dann irgendwie kam die Eingebung ihn auf den Bauch mit dem Gesicht nach unten zu legen..und die Flügel hielten..., Nu sitzt er wieder wie gehabt Tja manchmal muss man erst auf dem Boden liegen .., unten .., um anschließend zu strahlen.

 

Dann kam heute meine Marokkobox .., kennt ihr Weltprobierer?

Das sind junge Leute aus Dresden, die eine tolle Idee haben und versuchen umzusetzen -.., jedes Land zu bereisen und in Form einer Box mit speziellen , typischen Lebensmitteln des Landes und Infos über das Land.., Rezepte .., versenden So kann man mit auf Weltreise gehen. China, Irland und nu Marokko finde ich nicht schlecht. Auf die Salzzitronen bin ich gespannt, kann man auch selber machen.Vorher kannte ich das garnicht.

Also demnächst wird es Marokkanische Tage geben., Bigsmile

 

kennt jemand Nudeln auf Basis von Konjakwurzeln?

in Fettuccine style hatte ich sie heute und bin mehr als angenehm überrascht.

Kalorienarm-.., 125 g- 10 Kalorien , vegan, glutenfrei , Quelle für Ballaststoffe , fettfrei,.könnt ja mal googeln.

und es hat geschmeckt mit dem Basilikumpesto , plus Salat. Bigsmile Konjak wird ja schon seit Jahrhunderten in Asien verzehrt .

 

Nu muss ich mal schauen wo es das zu kaufen gibt.

 

O , gleich Mitternacht.., soll ich mir den Erdbeermond anschauen -...

Bei mir wird es hier wahrscheinlich nix .., aber ab 2.00 ist ne livekamera auf youtube geschaltet .. 

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/8705348/heute-nacht-erstrahlt-ein-erdbeermond-am-himmel.html

Da gibt es einen Link im Text . Erdbeermond hat was ..,  Bigsmile

 

sodele  nun schlägt gleich der Lichtausknipser auf und deshalb schreibe ich geschwind .., 

wünsche allen ein sauguts   Nächtle .., nighty Night 

herzliche Grüße von Patgru



Klappan, ich plus minus null, das eine tendenziell richtig, das andere falsch. 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Tolle Rosen

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nein Doris, unser Bux ist gesund.

Bin beim Tippen wieder auf Patz 4 gestiegen,beide Spiele tendenziell richtig getippt.

Wünsche euch a guatsNächtle! Ich gehe noch eine kleine Runde Gassi!


LG klappan


Gute Nacht euch Allen


birthday float button