Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182778 Antworten | Letzter Beitrag

hallo Thermispatz, ich drück dich mal, viel Spaß beim brunchen

die sehen toll aus, Kallewirsch


LG Ute


Hallo Thermispatz! Schön dich zu lesen. Morgen viel Spaß beim Brunch. Mach langsam und pass auf dich auf.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben Smile

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Bei mir war in der letzten Zeit wieder einiges geboten,Stress auf der Arbeit,krankes Kind,viele Termine, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass es irgendwann ruhiger wird.

Jetzt ist erst mal WE,habe geputzt und gewaschen und 2 Hefezöpfe gebacken.Einen zum Verschenken.Wir sind Morgen zum Brunch eingeladen.

Wünsche allen Kranken Schnelle Genesung

Macht euch ein schönes WE

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Somita, dass wäre nicht in meinem Sinne. Als Hobby macht es mir wahnsinnige Freude, wenn Druck dazukommt hört der Spaß auf.

Der "Krauler" wurde erledigt. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch die Brettchen sehen super aus. Du kannst dich doch noch selbstständig machen.

Für Amigo einen Krauler.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels!

Vielen Dank für die Zusammenfassungen.

Dusty tolle Urlaubsfotos, danke für's Einstellen.

Bei mir war heute der Wischsauger im Einsatz. Die WaMa läuft seit heute morgen. Der Berg ist bewältigt und der neue wartet.

Mittags wurde der Grill angeheizt. Lendenspieße, Halsgrath und Salat. Für Amigo natürlich Würstl.

Heute bekamen wir Post von Amigos Wurfschwester Aruna. Ihr geht es leider wesentlich schlechter als ihm. Sie hat das Gehör total verloren. Amgio hört wenigestens ab und zu gewisse Frequenzen. Die Hinterläufe klappen beim täglichen Spaziergang leider immer weg. Sie hat Schmerzen und ist genso anhänglich geworden wie ihr Bruder. Der Wurf wird jetzt am 21.07. - 12 Jahre. Drei von den Rackern leben leider schon nicht mehr.

Fertig. Ich denke die Mühe hat sich gelohnt. Smile

 

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstagnachmittag. Viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

LG Kallewirsch


ich finde das auch ganz furchtbar, Sahnefee


LG Ute


Hallo,

Elfes Kommentar find ich prima, dem schließe ich mich an.

Dusty, Deine Bilder sind super. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Motorrad fahren würde ich auch gern mal wieder. Große Freiheit.

Mädels, das mit Nizza und der Türkei ist einfach furchtbar. Mixingbowl closed :(( Wo führt das noch hin?

Schnulli, danke für die Info, muß da mal googeln. 

Wüsch Euch ein schönes Wochenende.

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


ich durfte heute schon zeitig arbeiten, schildie

tolle Bilder hast du eingestellt , dusty

da hätte ich auch kleine Augen Somita

Bude sauber, ist doch toll, galala, schön das du einen tollen Abend hattestich würde im Moment auch nicht in die Türkei wollen, Strandgut

ich wünsche dir eine schöne Fahrradtour, klappan, wenn du hier vorbei kommst, kannst du gerne anhalten

und sonst????


LG Ute


Soooo..geht doch. Butze ist wieder vorzeigbar, ich noch nicht, aber das werd ich jetzt schnell ändern und dann geht's ins Städtchen, vielleicht schenke ich mir noch das eine oder andere T Shirt gegen meine unerträglichen Halsschmerzen....grins..Frau soll ja auf sich achten, gell? Der Backofen spricht immer noch nicht mit mir.....

Dusty, tolle Bilder! Da werden bei mir alte Erinnerungen wach. Ich vermiss nicht viel aus der Zeit mit meinem Ex, aber die Touren schon. Danke für die Glückwünsche und schön, dass Du (einigermaßen ) heil angekommen bist. 

Heute Abend geht es noch zum Griechen und ab morgen wird nichts mehr gegessen.....sonst komm ich die Berge gar nicht mehr hoch....

Bis später

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Somita - da bräuchte ich 2 Tage zum erholen - Föhr hört sich toll an. Wir waren in Ravascletto im Hotel und von da aus dann die Tagestouren nach Slowenien und im Friaul - sehr zu empfehlen.

Martina - GsD ist erst Samstag. Dann werde mal richtig wach Wink

Strandgut - ja GsD. Dein neues Feriendomiziel ist ja echt klasse.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und schließe mich mal ganz frech Schildies ZF an.

Dusty, tolle Bilder! Zum Glück ist Euch nichts passiert!

Schnulli, willst Du nicht umbuchen? Die Türkei ist ja wunderschön aber momentan würde ich mich in der Ecke nicht sicher fühlen. Wäre ja gern noch mal nach Tunesien geflogen, da war es vor 10 Jahren noch wunderschön

Nerolino, gute Besserung!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


elfe59 schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben

danke für eure ZF's und die tollen Tipps und Ratschläge.

Anstehende Fragen wurden auch beantwortet und jede könnte was Neues erfahren und lernen.

Kommentieren kann ich nicht alles, deshalb wünsche ich euch allen ein gutes WE.

Moin Mädels! 

Elfe - das hast du so schön auf den Punkt gebracht, dem schließe ich mich einfach mal an! 

Euch allen einen schönen Samstag! 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


schönen guten morgen

richtig wach bin ich auch noch nicht

bin nur wach geworden, weil die nachbarn irgendwie krach auf ihrer terrasse gemacht haben, und ich gedacht, hm, was ist das für ein krach am heiligen sonntag, dabei ist erst samstag!

bin wirklich noch ganz dösig

wünsche euch erst mal einen schönen tag

lg

martina

Aus unserer Serie "Kleine Ursache, große Wirkung"

 

Wir helfen dabei, die schwächenden Einflüsse im Alltag zu identifizieren und so erfolgreich zu beseitigen. Unser Tipp heute: Elektrische Radiowecker auf den Nachttisch. Verzichten Sie auf diese Geräte und steigen Sie auf ein Gerät mit Batteriebetrieb um. Warum? Sie werden es an der Schlafqualität merken. Elektrosmog stört nicht nur den Schlaf, er wirkt auch gesundheitsschädlich. Durchschlafen ist für Frische am Morgen unerlässlich.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Dusty gut das nicht mehr passiert ist. Schöne Fotos wo ward ihr genau?

Habe gestern auch meine Haare verkauft und abends war ich mir Göga zur Chorprobe habe den Sängern und Sängerinnen ihren Zuschuß für die Konzertreise nächstes Wochenende nach Föhr ausgezahlt. Nach der Probe haben wir noch alle bis 03.00 Uhr zusammen gesessen. Es war sehr schön aber die Augen sind heute morgen noch recht klein.

Delphinfrau nicht krank werden und gutes klingeln heute.

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita

 

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

bin gleich auf Radtour und wünsche euch auf die Schnelle einen schönen Tag! Wetter passt  Smile


LG klappan


Guten Morgen ihr Lieben

danke für eure ZF's und die tollen Tipps und Ratschläge.

Anstehende Fragen wurden auch beantwortet und jede könnte was Neues erfahren und lernen.

Kommentieren kann ich nicht alles, deshalb wünsche ich euch allen ein gutes WE.

 

 

          LG elfe59         


Wunderschöne Bilder Dusty, Danke fürs Teilen. Deinem Schienbein gute Besserung. GsD ist euch nicht mehr passiert.

Delphinchen wir sind doch da  :D. 

Galala, ich freue mich für dich wegen des schönen Abends. Hast du dir mehr als redlich verdient.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Danke Schildie Love   tolle ZF - da bin ich doch schon wieder etwas mehr auf dem laufenden.

Galala - gratuliert habe ich ja gestern schon Wink - das freut mich wenn Du einen schönen Geburtstag hattest.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dusty das war aber Gedankenübertragung, habe eben an dich gedacht da ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe. Nu werde ich aber erst mal lesen.... 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

wünsche ich bei Sonnenschein und sehr erfrischenden 10°. 

 

Schina hast uns wieder einen feinen Spruch gebracht und eine Kerze für die vielen unschuldigen Opfer, die durch den Wahnsinn der Menschen ihr Leben lassen mußten. Ich stelle auch eins hin  . Schrecklich kann ich da nur sagen. 

Glöckchen hast uns wie immer mit Heißgetränken verwöhnt, das Käffchen wärmt von innen bei der Frische draußen. So weit weg ist der Opel Zoo nicht, knappe 1 1/2 Std. Fahrt. Wir waren mindestens 4 Std. Im Zoo, anschließend waren alle gemeinsam Essen. 

Ute du warst aber zeitig heute und hast die Pforte geöffnet.

Schnulli hast auch ein neues Helferlein, hattest du nicht schon eins von VW? Schnelles Erledigen der Hausarbeit und dann das WE genießen.

Nerolino ich wünsche dir ganz viel gute Besserung, Nervenentzündung ist etwas ganz fieses.

Rütschli das tut mir leid wegen der nicht kompletten Lieferung des Helferleins. Ist auch wieder mit Arbeit verbunden. 

Delphinchen, Schmankerl wie immer zum  :D. Hoffe mal du wirst jetzt nicht krank wo das WE vor der Tür steht. Jedenfalls rasch gute Besserung.

Kochsuse, Danke  Love für den tollen Link. Bringst uns immer tolle Sachen. 

Kallewirsch wirst sehen, nach der Fertigstellung sehen die Teile bestimmt klasse aus.

Strandgut auch dir Danke  Love für den Zitronenkuchenlink. Ich liebe Zitrone, werde mir das Rezept gleich mal ausdrucken.

Dolly wünsche dir baldige Fertigstellung des Wintergartens. Irgendwann wird man es einfach leid und man möchte einfach zum Ende kommen.

Somita, schön wenn das Picknick auf dem Spielplatz trocken war.

Blacky ich puste kräftig damit ihr Sonne bekommt.

 

Mehr hab ich mir nicht gemerkt, daher wünsche ich euch allen einen guten Start ins WE, allen Kranken und Maladen gute Besserung und gutes Gelingen eurer Vorhaben, den Urlaubern eine schöne Zeit. 

schönes Wochenende

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen - mich gibt es auch noch - melde mich nach unserer Mopedtour zurück. Wir hatten super Tage im Friaul mit tollen Tagestouren. Insgesamt waren wir 25 Personen mit 22 Mopeds. War echt richtig schön und ich möchte auf jedenfall noch einmal in diese Gegend. Eine traumhaft schöne Landschaft mit Bergen die bis oben hin bewaldet sind tlw. Flüße die von aquamarin bis in's türkis gehen und die ganzen kleinen Bergdörfer einfach herrlich. Versuche gleich mal ein paar Fotos Euch zu zeigen noch. Leider habe ich nicht so viele gemacht, da ma in der Gruppe ja nicht einfach anhalten kann wenn man will. Hotel war auch klasse - abends gab es immer 5 Gänge und zusätzlich Salat, Antipasti und Nachtischbuffet - puh die Hose hat etwas geklemmt Smile Rückfahrt war leider übel - 400 km nur im tlw. Starkregen und Temperaturen von 10 Grad - das braucht man wirklich nicht. Umgekippt sind wir leider am Dienstag auch, aber außer ein paar Kratzer an Ally und einem leicht lädierten Schienbein bei mir ist nichts passiert GsD.

500 Beiträge habe ich jetzt nur überflogen.................

So jetzt versuche ich die Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Huhu Finchen, 

guten Morgen...ich bin hier, zumindest glaube ich das....so richtig wach bin ich noch nicht. 

Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend. Ich danke Euch schön für all die lieben Wünsche!

Jetzt les ich Euch erstmal nach und such den Kaffee...

Einen schönen Tag und Klingelingelling!

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


...wo seid Ihr alle????????????????? :O :O :O :O :O 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallo hallo-Wochenende....jpg von Edith Yippieh - endlich wieder Wochenende! Bestimmt habt ihr schon von dem Spiel "Pokémon Go" gehört. Um in diesem Abenteuer-Spiel weiter zu kommen, muss man sich tatsächlich mit seinem Handy im Freien bewegen und relativ viel laufen. Dass die Menschen dann wieder mehr nach draußen gehen als immer nur in der Bude rumzuhängen, ist ja durchaus positiv. Allerdings wäre es doch noch schöner, wenn sie das ohne Handy in der Hand und mit dem Blick geradeaus und nicht nach unten auf den Bildschirm gerichtet tun würden haha Mal wieder die Landschaft genießen und das Leben im Freien richtig wahrnehmen. Und nicht nur in die Glotze oder auf ein Smartphone starren. Da ist doch Geocaching noch die bessere Variante. Zumindest meiner Meinung nach. Jeder darf ja machen, was ihm gefällt zwinker Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag: Das Glück liegt in unserer Einschätzung und nicht in der Sache selbst; und man ist glücklich, wenn man hat, was man liebt, nicht wenn man hat, was die anderen für liebenswert halten. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?47977" target="_blank" rel="nofollow">Findling-liegenlassen.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?46772" target="_blank" rel="nofollow">Da-schreib-ich-mal.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?48845" target="_blank" rel="nofollow">Der-Konsum-Wahnsinn.mp4 auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Online-Video-Datei: Der Konsum Wahnsinn (10.44 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?48845 Dieser Film ist zwar nicht lustig, aber er regt mal wieder zum Nachdenken an. Denn wenn der Mensch so weitermacht, ist irgendwann auch noch der letzte Baum gefällt und wir haben keine schöne Natur und keine Tiere mehr. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?46433" target="_blank" rel="nofollow">Wenn-Du-fragst....jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?38792" target="_blank" rel="nofollow">Verlassene-Orte.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Verlassene Orte (3.06 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?38792 Das ist mal wieder eine super Präsentation mit toller Beschriftung. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?43744" target="_blank" rel="nofollow">Tropische-Blumen.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Tropische Blumen (7.14 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?43744 Super schöne und gestochen scharfe Aufnahmen von tropischen Blüten.

 

 

Na-sowas.jpg von Sylke

hauptsache-kreisverkehr.jpg von KM

Schmetterlinge.jpg von Floh

hochzeit-in-venedig.jpg von old-church

warnschuss.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

macht-nicht-dick.png auf <a href=www.funpot.net" />

so, das hat geklappt... dann man tau, Ihr Lieben!!!

ich mache mich gleich startklar für meinen Lieblingsladen, in der Hoffnung, daß sich auch ein paar Kunden blicken lassen... schaun mer mal, die Samstage sind oft unerfreulich, weil alle ins Auto hocken und in die Konsumtempel düsen... naja, vielleicht hab ich ja Glück und Kasse klingelt... ich werde berichten.

 

die Sonne ist hier leider schon wieder auf dem Rückzug - ich krieg echt noch die Vollmeise mit dem Wetter, brrrr... garstig, garstig, garstig...

bis denne, Ihr Lieben...  

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, die Damen in nah und fern...

 

jaja, die Welt in Aufruhr... 

aber es wird ja auch allerhöchste Eisenbahn, daß sich was tut, denn alles ist so ausgelutscht und falsch und nimmer auch nur halberwegs gerecht verteilt...

ob natürlich so ein gewaltsamer Putsch zu was Besserem führt? 

ich wage es zu bezweifeln...

 

leider ist die Medien Berichterstattung ja manipuliert ohne Ende... 

ob wohl die CIA wieder ihre dreckigen Fingerle im Spiel hat und es dann jemand andrem in die Schuhe schiebt?

 

werde heute und morgen mal nach meinen alternativen Informationsquellen Ausschau halten... 

schaun mer mal...

 

aber die Einzelschicksale gehen immer unter die Haut...

 

so, jetzt versuche ich mal wach zu werden und dann geh ich auf die Suche nach unserem Fossy...

 

allerdings zickt mein kleiner Toshiba schon wieder rum wie a Mädle mit PMS... tzzzz!!!!

 

also, wenn ich erst wieder am Nachmittag mit unserem Fossy auftauche, dann war ein Neustart erforderlich - und das dauert bei meinem Kleinen Schätzle... 

entweder bis gleich oder bis später...

 

so oder so - ich wünsche trotz aller Turbulenzen einen erfreulichen und sonnigen und schönen Samstag... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin moin

Dorothee mir geht es ebenso.Es ist alles so schrecklich.

Nerolino gute Besserung.

Heute ist der Himmel hellgrau bei noch 13 Grad.

Macht es gut heute.


Guten Morgen!

Mit einem Kaffee von Glöckchen informiere ich mich über Neuigkeiten aus der Türkei. Was ist bloß los? Wo führt das alles hin? Ich bin geschockt...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 

 


Moin Moin Mädels!

Schrecklich, was in der Türkei und in Frankreich abgeht. Leider hat sich Schinas frommer Wunsch nicht befürwortet, laut Radio wird in der Türkei von 40 Toten berichtet.

Kochsuse - Danke für den Link. Hab ihn mir angesehen und gleich gespeichert. Sind schöne Rezepte drin ohne viel Schnickschnack.

Sahnefee - So ein SC lohnt sich auf jeden Fall und sind auch nicht so teuer, aber fast nur übers Netz zu bekommen. Das Fleisch wird himmlisch zart. Hier ging mal der Virus um Wink

Nerolino - Wünsch Dir gute Besserung, bist auch zur Zeit arg gebeutelt!

Kallewirsch - Bin gespannt auf Deine Untersetzer - werden bestimmt Klasse. Hoffe auf ein Foto! Smile

Rütschli - Glückwunsch zum neuen Helferlein. Meiner soll heute kommen Bigsmile   Bin mal gespannt, ob bei mir die Ersatzbürsten dabei sind. Im Lieferumfang waren sie auf jeden Fall mit beschrieben!

So, jetzt werde ich mir einen großen Becher Glöckchen-Kaffee gönnen, denn Ute hat heute schon zeitig aufgesperrt - Danke Ihr Beiden!

Heute steht Haare lassen auf dem Programm und Treppe putzen - alles gut zu schaffen!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

ich mach mal auf damit ihr glöckchens Kaffee genießen könnt

Schlüssel von 123gif.de


LG Ute


Guten Morgen - Schina, ich glaube, für den Putsch in der Türkei war das ein frommer, aber leider unerfüllter Wunsch von Dir, aber Du hast Recht und ich kerze mit kerze-0006.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand Es ist furchtbar, was sich im Moment wieder alles tut.

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                       getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Strandgut - ich glaube, meiner ist von den Zutaten öhnlich, aber auf jeden Fall so super saftig und das auch noch nach 2 Tagen. 

Kallewirsch, ich hoffe, die Tellerchen bringen Dich nicht zur Verzweiflung

Heute morgen gibt es noch nicht viel zhu kommentieren - ich wünsche einen guten Start in den Samstag für Euch alle mit allem was ihr Euch wünscht

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nerolin, gute und schnelle Besserung! Du ziehst es in letzter Zeit auch an. Drück Dich!

 

 

Für die vielen Toten in Nizza!:((

Und das der Putsch in der Türkei unblutig endet!

Kerzen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Ironie ist das Körnchen Salz,

das das Aufgetischte überhaupt

erst genießbar macht.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

 

Namenstag:

 

Carmen, Irmgard

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und einen guten Start ins Wochenende.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Liebe Mädels, ich husche schnell hier durch, ich bin sooo müde, mir ist arschkalt, ich hab den ganzen Tag dermaßen gefroren, das Wetter geht mir so was von auf den Senkel, ich hab den ganzen Abend nur in einer Tour genießt und versuche mal, vor Mitternacht in der Waagerechten zu liegen, aber will noch den Cleaner laufen lassen, der kleine Toshiba zickt wieder ordentlich rum... 

 

Nerolino - von Nervenentzündung und den damit verbundenen Schmerzen kann ich ein Liedchen trällern... mir hat damals eine Magnetfeldtherapie super geholfen. Ist lange her, aber mir nachhaltig in Erinnerung...

gute Besserung für Dich...

 

 

Schildie - das war aber auch aufregend mit dem Spatz...

 

Kochsuse - wo gräbst Du nur immer diese interessanten Links aus...

 

Strandgut - ein traumhaftes Häusle... 

nur leider a bissle weit wech...

 

lach...

 

ich sag "a sauguats Nächtle", und bis morgen...

 

Sport-Maus - ich verstehe nicht, warum die Farbe für den Skorpion "rot" sein soll? Das ist die klassische Farbe für den Mars. Ich kenne die Farben Braun und Türkis für Skorpion - Braun für die niederen Ebenen und Türkis im transformierten Zustand... 

 

fiel mir grad noch so ein... 

 

außerdem freue ich mich riesig, daß es Timmy gut geht... möge das bitte, bitte noch lange so bleiben!!! 

also nochmals: schlaft gut...

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Naaabend,

Galala, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen Dir all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Delphinfrau, super Schmankerl, danke.

Strandgut, gratuliere zum Chalet. Würde mir auch gefallen. 

Nerolino, Nervenentzündung ist nicht schön :(, wünsch Dir gute Besserung.

Mädels, rentiert sich so ein Sloowcooker? Wird da nicht alles verkocht? 

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Strandgut - hab mir das Video gleich angeschaut und wird demnächst gemacht - Danke. Werd mir die anderen Videos auch noch anschauen.

Nerolino - weiterhin gute Besserung.

Helferlein ist schon eingetroffen und wurde gleich in Angriff genommen. Muss aber noch üben. Hatte etwas Probleme mit nicht aufgenommenem Wasser. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich zu schnell und nicht immer richtig gefahren bin. Das Kabel ist gewöhnungsbedürftig. Mit der angegebenen Reichweite der Tankfüllung kam ich nicht hin. Aber Reinigung ist top. Die Ersatzbürsten waren nicht dabei. Hab schon reklamiert.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Abend  

Heute war ich endlich mal wieder Schnecken stechen. Hat gut getan.  

Kochsuse vielen Dank für den Link.

Nerolino dir gute Besserung. 

Schildie da hat der kleine  Spatz aber wirklich Glück gehabt. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wir hatten fast den ganzen Tag einen recht grauen bis dunkel grauen Himmel bei 18 Grad.Geregnet hat es zum Glück nicht.Sommer sieht anders aus.

Gen Westen wird der Himmel hell. Smile Meist kommt von dort der Regen.

Strandgut ich gratuliere ebenfalls zum neuen Heim.Ich wünsche dir sehr das du es sehr oft genießen kannst.

Kochsuse danke für den Link,habe schon einiges entdeckt.

Bei euren Unternehmungen wünsche ich viel Spass.


Moin moin

Liebe Galala noch ist es nicht zu spät.Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute,vor allem Gesunddheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Huch! 

Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich heute ja noch gar nicht bei euch war! 

Dann jetzt erst mal Galala - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe, du hattest und hast noch einen schönen Tag! 

Strandgut - Glückwunsch zum neuen Domizil! Ja, auch wenn es auf den Inseln schön ist, ist man doch schneller mal weg, wenn die Entfernung machbar ist. 

Nerolino - weiterhin gute Besserung! 

Zu allem Weitern sag ich jetzt mal 'dito'! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich melde mich dann auch ab für heute. Allen einen schönen Abend

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


gute Besserung, Nerolina

na, dann soll Doris doch den Koffer noch ein wenig mehr öffnen....


LG Ute


Liebe Galala,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!

Ich habe versucht ein Bild einzusetzen aber ich bin zu doof. Sorry. Bis ich fertig wäre ist der Geburtstag vorbei..

Danke für Eure guten Wünsche zu meiner neuen Errungenschaft. Ich bin total happy. Vermieten werde ich es nicht. Ich möchte mir einfach den Luxus gönnen schnell entschlossen hin zu fahren und meine Sachen dort zu lassen.

Klappan, die Insel werde ich wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Ich habe bis auf ein paar Dinge alles mitgebracht als ich jetzt da war.

Rütschli, sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass der Zitronenkuchen von Thermi Manu ein YouTube Video ist. Ich liebe ihn!

https://www.youtube.com/watch?v=Z4KaUDhDmmI

 Habt einen schönen Abend!

 

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Nerolino gute Besserung.

Habt alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Nerolino weiterhin gute Besserung.

schildie welch eine Aufregung.

Ich habe mich mal mit Holzuntersetzern gespielt, d.h. bemalt. Vom Material her sehr bescheiden. Das Holz saugt die Farbe ratzfatz auf. Mal schaun wie die Untersetzer nach der Lasur aussehen. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt. Crazy

Mädels ich wünsche euch einen angenehmen Freitagabend. Viel Spaß bei euren Vorhaben.

LG Kallewirsch


Liebe Galala alles Liebe zum Geburtstag! 

Allen ein schönes Wochenende, bin noch nicht wieder richtig fit. War nicht nur Migräne sondern eine Nervenentzündung. Aber es geht aufwärts. Bin nächste Woche bestimmt wieder öfter bei Euch!

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Kochsuse - danke für den Link, den hab ich mir auch gleich abgespeichert.

Schildie - da seid ihr aber weit gefahren für den Opel Zoo. Und auch wenn er sehr bergig ist, er ist auch wirklich sehr schön. Wir sind immer sehr gerne hingefahren - als mein Sohnemann noch jünger war, waren zwei bis drei Mal im Jahr dort. Dorthin mit Rollstühlen - da ziehe ich echt den Hut vor Dir. 

Delphinchen - die Schmankerl - ich hab soooooooooo herzhaft gelacht. Da sind echte Börner bei.

Hier ist es auch wechselhaft, aber geregnet hat es nicht - heute morgen war es recht kühl, aber den ganzen Tag Sonne und Wolken im Wechsel, ich glaube, Doris hat den Koffer einen Spalt geöffnet und etwas schönes Wetter rausgelassen  Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hall Teddy bear with the big red heart.Valentines greeting card. Love design.Love.I love You card. Love poster. Valentines day poster. Cute teddy bear holding big red heart. Marry me. Be my wife.Love hearto zusammen,

Galala alles gute zum

Geburtstag und das all deine

Wünsche für dich in Erfüllung

gehen.

 

 

 

 

Kochsuse vielen Dank für den Link.

Schließe mich frech den ganzen Zfs an und wünsche allen Kranken gute Besserung, allen Urlaubern einen schönen Urlaub, den Schulkinder gute Zeugnisnoten.

LG

Silvia

 

 

 


Danke Kochsuse, abgespeichert!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button