Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182737 Antworten | Letzter Beitrag

Super Einstellung, die teile ich auch mit Dir.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Wonneproppen, das schaffst Du. Du hast so eine Begeisterung wenn Du von Deiner Arbeit schreibst, genial. Wünsche Deiner Mama gute Besserung.

Ela, da teilen wir ja das gleiche Schicksal, habe ich vorher garnicht gelesen.  Shock

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Hallo Glöckchen !

Wie sagte schon meine Mama immer: Die beste Krankheit taugt nicht !

Ich lebe jetzt schon 13 Jahre damit, nicht immer gut, aber man muss einfach das Beste aus jedem Tag rausholen. Jeder Mensch hat mal zwischendurch einen Durchgänger. Wichtig ist immer jeden guten Tag zu genießen ! Das gilt für jeden Menschen, denn was morgen kommt, weiss niemand, und das ist manchmal auch besser so ! 

In diesem Sinne einen schônen Abend, eine gute Nacht und eine schöne, erfolgreiche Woche mit ganz vielen Glücksmomenten wünscht Euch Ela 


Hallöchen ihr süßen  Love Hallöchen auch Ela -kochen herzlich willkommen in unserer Suchtecke!!! Bigsmile  

Habe euch vermißt , hatte leider keine Zeit , sorry seit Donnerstag war meine Freundin mit Familie bei uns  zu Besuch , leider mußte ich bis Samstag noch ins Praktikum , hm leider eigentlich nicht war toll , besonders Samstag ! Da war Sommerfest leider mit Regen , aber es war eine Hundeschule da; mit Welpen und ich habe gefragt bei einem knuddeligen kleinen , ob man den mal hochheben könnte für eine Bewohnerin im Rollstuhl und sie streckte gleich ihre Hände aus um das wuschig weiche Fell zu streicheln und ihre Augen  Love die strahlten sage ich euch , mir wurde ganz anders und mußte meine Freudentränen zurück halten , ja es war ein toller Tag , war erst einmal mein letzter , leider jetzt Schule Prüfung und  dann geht's endlich los  Love mit Spätdienst , jedoch drei Tage nur auf meiner jetzigen Station , dann werde ich auf eine andere gehen , die freuen sich schon unten auf mich und für mich ist es ein Neustart  Glasses auf dieser Station war ich in meinem Praktikum noch nie , aber ich lerne dann wieder alle Bewohner neu kennen , hmmm mit gemischten Gefühlen da ich die jetzigen Bewohner wirklich ins Herz geschlossen habe , und die davor vom meinen ersten Praktikum ja auch , oh mein Gott . Bigsmile ich hoffe nur , das ich die Aufgaben wirklich meistern kann , langsam bekomme ich ein wenig Schiß ! Irgendwie! Kann ich die Erwartungen die sie von mir haben wirklich meistern? Reicht meine jetzige Erfahrungen aus? Und  und und??? Na ja , hab ja ein dickes Fell , wird hoffentlich alles gut werden , bin bis jetzt ja auch dort klar gekommen . Freuen tue ich mich auf alle Fälle aber manchmal mischen sich eben die anderen Gedanken dazwischen  Aw warten wir es ab.

Delphinfrau , wehe du klickst dich hier aus , dann komme ich persönlich zu dir , freue  mich immer über deine Kommentare und die vielen Tips die du gibst  Love habe mich so gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und freue mich bereits auf ein neues  Love Wiedersehen!!!!

Sport -maus , haste deinen ENKELKATER wieder toll verwöhnt? 

Shina , wie geht's dir? Freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen , wie geht's deinen Mann?  Meine Mutti ihre Augen werden wohl nicht besser , sie bekommt ja alle vier Wochen Spritzen ins Auge , jetzt habe ich auch diesen Fachbegriff - sie hat eine feuchte (exsudativen) Makuladegeneration (AMD) und sie wird wohl nicht heilbar sein , meine Freundin die hier war ist ja Chemielaborantin und sie erkundigt sich jetzt einmal was das genaue Wirkstoffe sind , da sie ja noch andere Medikamente nimmt gegen alles andere , die Übersetzung eben für Ottonormalverbraucher eben , bin ja kein Arzt , jedoch möchte ich ja gerne das meine Mutti nochmals in eine andere Klinik geht und sich noch ne Meinung einholt , aber im Moment ist sie auf dieses Thema nicht gut zu sprechen , sie wollte schon alles hinschmeißen , auch mit ihrem weißen Hautkrebs  Aw Crazy aber wir haben sie jetzt wieder soweit , das sie weitermacht , hoffe nur das sie dieses Mal dann wirklich keine neuen Stellen finden !!! Wir haben sie jetzt erstmal in den Urlaub geschickt , hihi das gefiel ihr gut! 

Oh mein Gott es ist ein Roman geworden was? Wollte ich nicht sorry ! Aber ich finde es gut das ich mich bei euch auch mal auslassen kann , über meine Ängste , danke dafür, bussi muś mich noch einmal wenig vorbereiten , morgen ist ja Schule tschüßchen bis die Tage - keine Frage bussi 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gabi. Gute Idee mit den Stoffen und der Box.

Glöckchen da drücke ich aber ganz fest die Daumen das du auch mal ausschlafen kannst. Den Kaffee genießen wir auch etwas später gerne  Smile

Ela da hast du wirklich eine schlimme Krankheit.  Lass dich von uns Mädels hier aufmuntern. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ups - da hat es mir doch einen Teil des Textes gemops - also jetzt dann der Rest

Somita - Du Zufallsjägerin neben Klappan und Ute, da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch

Galala - da hast Du wieder einen tollen Reim rausgehauen

Mohn - was für ein wunderbarer Knuddler - danke und ich geb ihn gern zurück

Teddyundine, schön von Dir zu lesen, ich freue mich, wenn Du Zeit hast hier mal piep zu sagen.

Martina, vielleicht magst Du ja auch mal selbst eine Fellnase haben und nicht immer nur den Enkelkater bespaßen.

So - das war es glaub ich. Falls ich jemand vergessen hab, das ist nicht bös gemeint, denn gelesen hab ich alles

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glückwunsch zur vollen Zahl, Somita.

Ja, da ist der Sonntag schon fast wieder rum.

Habe heute mal meine Stoffe auf 15 x 15 cm gefalten und farblich sortiert in eine Box gepackt. Habe ich von meiner Nählehreringelernt. So hat man direkt einen Blick auf alle Stoffe. 

Martina, vielleicht kannst du den Enkelkater ja bis morgen behalten. Eigentlich könntest du dir doch auch selbst einen anschaffen.   Wink

Sind jetzt mit dem Kommissar am Meer. 

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter heute - Sonnenschein, dicke Wolken, Wind und ab und an mal Nieselregen.

Delphinchen, die Schmankerl heute sind wieder extra klasse - über den Höllen-Witz lach ich immer noch.

Gabi, Du hast eine wunderschöne Scherengarage gemacht.

Ela kocht, da hast Du Dir aber eine bescheidene Krankheit zugezogen. Ich bin mit einem Mädel aufgewachsen, dass diese Krankheit hat und mein ehemaliger Chef hatte sie auch. Ich drück Dich mal lieb und wünsch Dir, dass es hoffentlich sehr bald eine Therapie geben wird, die wirklich etwas bewirken kann.

Ach - falls ich morgen oder die Woche nicht ganz so früh bin - ich kann mal eine Woche ohne Wecker schlafen und hoffe, dass ich nicht wie üblich um kurz vor vier wach bin, sondern mal bis 5 oder 6 Uhr schlafen kann,

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Sahnefee !

Ich bin 44 Jahre und schon seit gut 18 Jahren überzeugte Thermomixerin ! 

Hallo Emily !

Dann hast Du auch so eine süße Knutschkugel ? Rüde oder Hündin ? 

Tiere sind toll ! 

 

Vielen Dank nochmal für die lieben Willkommensgrüße !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend !

L.G. Ela


Sport-Maus1962 schrieb:

Guten Appetit,

hier waren ja Zahlenjäger am Werk, meine Gratulation. Obwohl ich immer noch nicht kapiere, wie Ihr das macht, bzw. wie Ihr erkennt, daß es sich um eine Runde Zahl handelt, bei mir steht immer "1"

Warte auf meine Tochter, sie ist auf dem Weg von Brandenburg hierher, hat auf jeden Fall angekündigt, unbedingt HEUTE den Enkelkater zu holen, keinen Tag länger! (so waren ihre Worte) Aber bis jetzt nocht kein Lebenszeichen. Abwarten.

Oh Tiere suchen ein Zuhause schau ich auch gerne, habs verpasst. Höre grade "BASTA" rauf und runter. Sie kommen am 23.11. wieder nach Opladen, da will ich morgen Karten für besorgen. Also schon mal ein bisschen "einstimmen".

Tolle Schmankerl hab ich gesehen, ohne sie wäre die Seite ein wenig trostloser und einen ganz lieben Sonntagsknuddler von Mohn, wie schön, das tut so gut. Da habt Ihr ja allerhand zu tun, mit Treppenhausrenovierung. 

Teddyundine hab ich auch gelesen, wie schön, mach nur langsam! 

Hier war es heute sehr nass, kein Wetter für die Relaxliege, das hat den Kater aber nicht davon abgehalten, durch den Regen zu tapsen .. Hätte ich ihm einen Schirm aufspannen sollen ??

So habt erst mal einen schönen Abend

bis später mal

LG

martina

 Hallo Martina.

Ich hatte gestern und heute auch wieder das Vergnügen mit dem Kater von den Nachbarn.  Ich kann gut verstehen das du traurig bist, den kleinen Kerl wieder abgeben zu müssen.  Aber irgendwann bekommen auch wir unsere Fellnase  Smile

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Huhu Sport-Maus, ist doch kein Wunder, dass die Katzenmama den süßen Kerl so schnell wie möglich wiederhaben möchte....bist arg traurig? Drückerle vom

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Ela,

schön das Du auch dabei bist. Darf ich fragen wie alt Du bist?

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Appetit,

hier waren ja Zahlenjäger am Werk, meine Gratulation. Obwohl ich immer noch nicht kapiere, wie Ihr das macht, bzw. wie Ihr erkennt, daß es sich um eine Runde Zahl handelt, bei mir steht immer "1"

Warte auf meine Tochter, sie ist auf dem Weg von Brandenburg hierher, hat auf jeden Fall angekündigt, unbedingt HEUTE den Enkelkater zu holen, keinen Tag länger! (so waren ihre Worte) Aber bis jetzt nocht kein Lebenszeichen. Abwarten.

Oh Tiere suchen ein Zuhause schau ich auch gerne, habs verpasst. Höre grade "BASTA" rauf und runter. Sie kommen am 23.11. wieder nach Opladen, da will ich morgen Karten für besorgen. Also schon mal ein bisschen "einstimmen".

Tolle Schmankerl hab ich gesehen, ohne sie wäre die Seite ein wenig trostloser und einen ganz lieben Sonntagsknuddler von Mohn, wie schön, das tut so gut. Da habt Ihr ja allerhand zu tun, mit Treppenhausrenovierung. 

Teddyundine hab ich auch gelesen, wie schön, mach nur langsam! 

Hier war es heute sehr nass, kein Wetter für die Relaxliege, das hat den Kater aber nicht davon abgehalten, durch den Regen zu tapsen .. Hätte ich ihm einen Schirm aufspannen sollen ??

So habt erst mal einen schönen Abend

bis später mal

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels,

wo ist das Wochenende geblieben????  Mädels, Ihr habt so toll geschrieben, da schließe ich mich einfach an. Aber eines muß ich Euch sagen, wißt Ihr was ich an Euch so toll finde? Das Ihr alle so verschieden seit. Jede von Euch hat seine eigenen Interessen und Leidenschaften, jede seine eigen Stärken und Ansichten und genau das macht Euch hier so wertvoll. Ich drück Euch alle mal. Ich find Euch toll.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Einfach wär auch langweilig. (Spässle)..einfach waren unsere zwei damals auch nicht. Und jetzt die armen Tröpfe...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Habe gegoogelt ist ein Weimeraner-Mischling, schön aber nicht ganz problemlos Wink  


LG klappan


Hallo Mädels. 

Bin auch beim den Kätzchen.  Jetzt sind wieder Hunde dran.

Somita Glückwunsch. 

Galala da hast du toll gedichtet.  Prima 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Lavens ist schon vorbei, Tierheim Coesfeld...Kätzchen würd ich auch alle adoptieren....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bei mir kommen da gerade Kätzchen


LG klappan


Das war jetzt aber Zufall wollte euch nicht reinfunken. Trotzdem danke für die Glückwünsche.

Liebe Grüße Somita


Kucke gerade Tiere suchen ein zu Hause und bin verliebt in Lavens....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Somita gratuliere  Bigsmile


LG klappan


Bingo! Mann, das dauert aber auch....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ich würde sagen, Somita


LG Ute


Huhu Klappan....wer hat denn jetzt?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


glückwunsch Somita


LG Ute


:)tt


LG klappan


:)tt


LG klappan


Crazy

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute ist auf Zahlenjagd

Liebe Grüße Somita


:D


LG Ute


Smile


LG klappan


:D


LG Ute


Smile


LG Ute


Super gereimt Galala

Liebe Grüße Somita


Wink


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


:D


LG Ute


Smile


LG Ute


wo ist denn klappan?


LG Ute


das hast du weder toll gereimt, galala


LG Ute


Ist der Sonntag mal verregnet, wird sich faul herumgerekelt.

Ohne schlechtes Pflicht-Gewissen,  quält man nur das Ruhekissen. 

Nascht von Gummibären viel, hat nur Faulsein heut zum Ziel.

Döppt den Hintern in die Bütt, macht die Füß und Hände mit.

Malt ein wenig nach der Zahl, findet Müßiggang genial.

Reimt ein wenig hier für Euch, sabbelt einfach dummes "Zeuch".

Wäsche, Wohnung, Steuer, Pflichten, müssen mal auf mich verzichten.

Morgen ist es damit Schluss, doch das bereitet null Verdruss.

Ich genieß das Lotterleben, muss es für uns auch mal geben..

Smile

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Dusty, hab gerade noch gelesen!

Wir sind noch bis Freitag da. Wohnst du hier in der Ecke?

Heute sind wir trocken geblieben. Es ist schön hier. 

Thermi ist zuhause geblieben. Also ohne das Abendbrot zubereiten.

Habt noch alle einen schönen Sonntagabend.

 


da hätte ich auch welche von genommen, Emily


LG Ute


ich schicke auch noch einen Knuddler .Doris


LG Ute


lasst es euch schmecken, schildie, ich hatte den Solartrockner haute auch an


LG Ute


Göga schmeißt jetzt den Grill an und ich schau mal was wir noch so alles haben. Vielleicht haben wir noch Kartoffelpuffer in Sibirien. 

Wetter heute bisher so lala, Solartrockner hat aber gearbeitet, nachdem die Wäsche nochmals gespült Crazy  wurde. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doconaca hast du mit dem iPad geschrieben und ein n Smiley von diesem genommen. Da war bei mir auch schon mehrmals der Rest vom Text weg. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Wo ist denn mein restlicher Text hin, ich hatte doch noch mehr geschrieben. Im Nirwana verschwunden.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dusty, habe es jetzt erst gelesen, er wurde soviel geknuddelt, da ist dann nachträglich einer von dir. Sie kommt ja bald wieder. 

Teddyundine, schön dich zu lesen. Ich hoffe dein Stress wird bald mal wieder besser!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button