glöckchen , dass mit den Echtwachskerzen hatte ich mir auch schon überlegt. Das Problem stellt sich in der Befestigung dar. Sie haben am Boden eine Klappe für das Batteriefach und so wird es mit der Besfestigung auf einem Kranz etwas schwierig. Ich bin gespannt was du berichtest.
Martina klasse, dass alle Muffins verputzt wurden.
Am Wochenende muss ich mich verstärkt um meine Weihnachtsbäckerei kümmern. Außerdem sollte ich mal in die Puschen kommen um noch 2 Päckchen bis zum 1. Advent zu versenden.
Moin Moin Mädels - ich verkünde dann mal den FreuuuuuuuTag, es ist soweit und Zeit für das WE
Schina, was für ein wunderbarer Spruch heute morgen und auch ich freu mich, dass Du es hinter Dir hast und hart im nehmen bist. Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auch wieder über eine schöne Adventszeit freue?
Martina, da hattest Du aber so recht, wenn schon die Brille meint, sie könne sich eine Arbeitsauszeit gönnen, warum dann Du nicht auch.
Galala, über das Maumau und Dein Nichtschnarchen hab ich heute morgen so gelacht - und wenn ich mal das mit dem Kurkuma weiterführen darf, google doch mal nach goldener Milch.
Delphinchen, also ich freu mich immer, wenn ich Deinen Delphin hüpfen sehe, und nein, ich würde Dich nicht an den Pranger stellen. Ich bin zwar ein bekennender Fleischesser, muss das aber nicht täglich haben und so ganz nebenbei kann ich auch andere Meinungen gelten lassen
Schnulli, ich schließe mich Blackys guten Wünschen an und hoffe doch, dass Du nicht sooooo unpünktlich zu Hause warst.
Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Freuuutag - übrigens, Kallewirsch, ich hab mir jetzt mal die unechten Echtwachskerzen bestellt - wenn die was taugen, sag ich Dir Bescheid, das wäre ja auch eine Alternative für den Kranz.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Schina, gut dass du so hart im nehmen bist, weiterhin gute Besserung!
Das Wochenende wird sicherlich anstrengend, aber auch schön, weil egal bei welchem Wetter bisher immer viele Besucher gekommen sind. Danke für eure guten Wünsche.
Frau Delphin, schön, daß Du Dich trotz all Deiner "Baustellen" noch zu uns gesellt hast, freu ich mich drüber.
Mich hat es heute unverhofft in mein Lieblingscafé gezogen, weil mir heute mittag meine Brille kaputt gegangen ist und dann konnte ich nix mehr gucken, also ab in die Stadt. Und zufällig ist das Lieblingscafé direkt um die Ecke vom Optiker, na so ein Zufall aber auch, warum nicht direkt das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
Jetzt will ich noch geschwind Kallewirschs Muffins bewerten, die von den Kollegen ausnahmslos verputzt wurden, mit dem Kommentar "kannst du nochmal backen". Bestellungen wurden mir schon durchgegeben.
Bin platt vom Yoga.
Wo steckt der arbeitende Hustinettenbär? Schläft auf der Couch, haste Dir verdient! Ich hoffe, Du hast morgen "Frei"-Tag!! und kannst das WE einläuten.
Um meinen Adventskranz kümmere ich mich auch erst nächste Woche, meiner kommt ja über den Tisch. Aber schön ist er schon von Kallewirsch und Maho hat auch Advents-Wochenende, wünsche trotz der ganzen Arbeit viel Vergnügen.
Am Samstag fahre ich mit meiner Schwester auch zu einer Ausstellung und wir kaufen für die "Familie" ein.
So nun wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und später ein liebes Sleep Well, hoffe, Schina hat die Entsorgung der Weisheit gut überstanden, das mit dem Nelkenöl kenn ich auch, ist wirklich sehr wirksam, aber wenns hilft, dann ist der Geschmack wohl egal.
So nun zu den Muffins.
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier platt gemacht worden mit meiner Meinung - kenn ich ja noch vom TM5 her... aber - danke, danke, danke...
ich esse auch noch ab und an Huhn...
ich tät liebend gerne mal wieder eine Entenbrust essen, aber ich kann das einfach nimmer, denn diese Tiere sind soooooooooo schön und ich habe sie am Lago d'Idro wieder gesehen, ich kann das echt nimmer...
und auch beim Hühnchen, da gibt es eigentlich echt keine Entschuldigung für, ein Leben zu rauben...
auch das werde ich noch stemmen, daß ich da immer noch weniger von esse...
und mit weniger meine ich: weniger als alle zwei, drei Monate eine Mahlzeit damit - manchmal auch noch viel weniger...............
aber auch mal beim Inder und in der Grillsaison doch a bissele mehr...
nur damit die Relationen "stimmen" für die, die so was täglich konsumieren...
ich könnte und würde da gerne noch so viel mehr zu sagen, aber das gehört nicht hierher...
ein "Fleischfresser" wird immer eher mich an den Pranger stellen..............
warum bin ich überhaupt hier????
purer Egoismus - ein Schei... tag, voller Chaos. Aber doch wenigstens a bissele gestemmt.
Aber unter'm Strich obermegaätzend...
und ich kann kaum noch die Augen aufhalten, so müde bin ich...
deshalb hab ich hier noch vorbei geschaut auf dem Weg in die Falle...
schnarchel...
das ist mir doch wichtig...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Blacky ich habe diesmal Gläser für die Kerzen gewählt, da ich immer Angst habe den Kranz irgendwann abzufackeln. Meine Freundin Petra hatte letztes Jahr bereits so ähnliche Kerzenhalter. Ich fand die Idee gut.
Wir hatten wieder mal Glück mit dem Wetter.Die früh morgendlichen Wolken verzogen sich recht schnell und wir konnten einen grösstenteils sonnigen Tag genießen.haben dann unseren Spaziergang auf den Vormittag verlegt.der Vorteil der Rentner.
Somita man gewöhnt sich schnell daran.Kollegen treffen ist doch viel entspannter.
Kallewirsch alle Achtung das ist ja mal was ganz anderes.Daumen hoch.
Schnulli hoffentlich bist du pünklich nach Hause gekommen. Richtung nord ist das reinste Chaos bei der Bahn.
Sehr schöner Kranz, Kallewirsch - da fällt mir ein, mit einem 3D-Drucker gehen die Bestellungen schneller
Delphinchen, danke für die Auskunft, vermissen tu ich sie trotzdem. Die Schmankerl sind sehr schön, das Schild mit dem Kuchen find ich auch klasse - lach, da würd ich Martina doch glatt unterstützend zur Seite stehen.
Doris, ich hoffe, Du hast das Auto genommen - hier war es zwar immer mal trocken, aber dann hat es auch wieder runtergewutzt.
Schnulli, wir hatten heute morgen sogar sagenhafte 10 Grad, das hat man sofort gemerkt.
Somita, schön, dass Du Dein Rentnerdasein geniest. So soll das ja auch sein und die Zeit ist schnell anderweitig verplant. So war es bei meiner Mutter und meinem Vater auch.
bin schon längstens in meinem Lieblingsbüro angekommen, Glöckchens Tee ist auch schon fertig und Kallewirsch's Muffins bereits vertilgt (aber nicht von mir) Aus der Runde ist zu hören: Kannst Du öfters backen!
Na dann!
Frau Delphin gebe ich kommentarlos recht! Danke für die Schmankerl. Das mit dem "iss kuchen" steht in meinem Lieblingscafé bei Harald (Irison wird das bestätigen) das nächste mal mach ich ein foto.
Für Schinas Weisheit drück ich auch! Demkrit wusste schon bescheid!
Galala wünsche ich angenehmes - möglichst - hustenfreies - Arbeiten, bell die Kollegen nicht so an
Zum Glück ist es hier muckelig warm, habe nämlich gestern die Heizung angelassen.
Kommt gut durch den Tag, laßt Euch nicht ärgern.
L'G
martina
Mondgymnastik für Zwillinge-Tage
Winkeln Sie im Stehen oder Sitzen die Arme an und ballen Sie die Hände leicht zu Fäusten, ohne stark zu spannen. Lassen Sie in dieser Stellung nun die Schultern kreisen, siebenmal vorwärts und siebenmal rückwärts. Jeweils dreimal. Dabei während der Kreisbewegungen ausatmen, und dazwischen in den kurzen Pausen einatmen. Von dieser Übung entspannen können Sie, indem Sie Ihre Arme nach vorne ausstrecken und einen Katzenbuckel machen, die Oberarme an die Ohren angelegt. Schulterprobleme sind nicht selten seelisch bedingt: "Ich habe mir zu viel aufgeladen." Auch sollte tierisches Eiweiß gemieden werden.
interessante Themen, die mich schon wieder schwer in Wallung versetzen könnten...
keine Kühe mehr auf der Weide - das ist einfach nur traurig und wird gottseidank nicht überall so gehandhabt, aber leider immer noch viel zu oft...
Sport-Maus "Rechnung" stimmt aber trotzdem... detaillierter möchte ich das hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausdappen.....
außerdem wird es meiner Meinung nach allerhöchste Eisenbahn, daß wir den Fleischkonsum drastisch reduzieren.
ich verwette meinen Kopf darauf, daß - würde hier mal ernsthaft und aufrichtig die 60 Tage Challenge von Attila Hildmann gemacht - einige Medikamente nimmer benötigt würden...
außerdem finde ich es für mich persönlich sehr befremdlich, daß es Menschen gibt, die einige Tierarten ach soooo lieben, aber kein Problem damit haben, ein anderes Dutzend Tierarten - inklusive Babys - zu vertilgen...
kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen... Hund, Katze, Vogel = gut und bloß nicht essen (warum nicht???), aber Kalb und Lamm und alles mögliche andere als "Hochgenuß" essen????
Wie gesagt, ich habe damit ein echtes Verstehproblem... und ich steh dazu!
Glöckchen - Dusty hat immer noch a bissle und manchmal auch a bissle mehr Land unter auf der Arbeit...
und dann ist es halt auch so, daß es hier ja wahrlich keinen Spaß mehr macht mit der Schreiberei...
aber wer weiß, vielleicht schlägt sie hier auch wieder auf...
Schina - Daumen sind in Position...
allen anderen wünsche ich Glück und Freude und Erfolg bei allem, was sie so vor haben und tun und machen...
www.funpot.net" alt="Italien-Dessert-Miniaturen.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Italien-Dessert-Miniaturen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Italien Dessert Miniaturen(4.57 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?76294 Auf diese kleinen schnuckeligen Dessert bekommt man doch gleich richtig Lust. Zumal man von denen gleich alle durchprobieren kann so klein wie die sind
so, dann man tau...
ich darf in meine Eishölle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hier ist das Wetter auch nicht anders - zur Zeit 7,7 Grad im Plusbereich, alles Grau in Grau und Nieselregen von morgens bis abends - also echtes Depri-Wetter.
Schina, ich wünsch Dir für Deinen heutigen Termin, dass alles reibungslos und schmerzfrei verläuft !
Guten Morgen - kaum verkünde ich Euch den Montag, kann ich auch schon berichten, dass es stark auf das WE zugeht, das ist echt nicht normal mit dieser Zeitraserei
Maho, da wünsche ich aber viel Spaß beim Adventsmarkt, da werden bestimmt noch Preise gesammelt werden müssen.
Schina, mit dem Spruch heute morgen liegst Du vollkommen richtig - Mut aufbringen um etwas zu tun, tut man den ersten Schritt, ist der Rest nicht mehr so schwer. Ich drück Dir heute morgen fest die Daumen.
Galala, musst Du heute wieder arbeiten oder wurde bei Dir doch noch einmal verlängert? Übrigens, ich bin auch keine Veganerin oder so, meiner Meinung nach sollte der Mensch eine ausgewogene Ernährung aus allem haben.
Friseuse, nach den Schmalznüssen muss ich auch mal schauen - und die anderen haben Recht, Du arbeitest auch zuviel
Alles andere hab ich auch geöesen und still kommentiert - Kallewirsch durfte heute morgen hoffentlich länger schlafen, also ohne die Amigo-Keule. Kommt mir alle gut in diesen Donnerstag und ich wünsche Euch heute alles das, was ihr Euch wünscht.
Martina, Du Licht meiner abwasserkanalblauen Augen, ich war heut noch nicht hier....
ich bin eifrig damit beschäftigt, den Hustinettenbär zum Nordpol zu schicken.. Morgen geht es wieder ins Büro.
Schina,denk bitte an das Nelkenöl, es hilft wirklich und wird auch von ZAhnärzten genutzt ..Puuust...
und jetzt ist wieder das Klugscheißerle unterwegs..
Wieviel Land braucht es, Menschen mit den direkten Erträgen (Korn, Gemüse...) satt zu machen, wieviel Land benötigt man, eine Kuh satt zu machen und wieviel Menschen macht eine Kuh satt und wieviel Energie und Abgase kostet das...?
Ich bin keine Vegetarierin und schon mal keine VEganerin, aber die Dosis macht das Gift.
So...das war's
Schlaft schön
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
habe grade noch Kallewirsch's Muffins im Ofen. Die Schoki wartet schon im TM, um geschmolzen zu werden.
Testpersonen gibt es erst morgen im Lieblingsbüro oder kommt vielleicht blomstermylife vorbei??
Wollte auch noch geschwind der fliegenden Weisheit für Schina alles Gute wünsche, ab morgen kannst du dann die Weisheit mit Löffeln essen oder auch trinken
habt alle einen schönen Abend!
Meine zwei Süßen sind grad auf dem Balkon, werde sie mal reinholen. Bei den Muffins dachten sie auch schon, daß es für sie sei, die kleinen Hungermäuler.
War Galala heute noch nicht hier? Oder hab ich nicht richtig geschaut?
Ich hoffe, es geht bergauf!
sleep well
bis morgen
lg
martina
Morgen Ute. Bei uns ist es zum Glück noch trocken.
LG Kallewirsch
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen freitag
hier regnet es wie verrück, ich mach mal schnell auf
LG Ute
glöckchen , dass mit den Echtwachskerzen hatte ich mir auch schon überlegt. Das Problem stellt sich in der Befestigung dar. Sie haben am Boden eine Klappe für das Batteriefach und so wird es mit der Besfestigung auf einem Kranz etwas schwierig. Ich bin gespannt was du berichtest.
Martina klasse, dass alle Muffins verputzt wurden.
Am Wochenende muss ich mich verstärkt um meine Weihnachtsbäckerei kümmern. Außerdem sollte ich mal in die Puschen kommen um noch 2 Päckchen bis zum 1. Advent zu versenden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag.
LG Kallewirsch
Moin Moin Mädels - ich verkünde dann mal den FreuuuuuuuTag, es ist soweit und Zeit für das WE
Schina, was für ein wunderbarer Spruch heute morgen und auch ich freu mich, dass Du es hinter Dir hast und hart im nehmen bist. Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auch wieder über eine schöne Adventszeit freue?
Martina, da hattest Du aber so recht, wenn schon die Brille meint, sie könne sich eine Arbeitsauszeit gönnen, warum dann Du nicht auch.
Galala, über das Maumau und Dein Nichtschnarchen hab ich heute morgen so gelacht - und wenn ich mal das mit dem Kurkuma weiterführen darf, google doch mal nach goldener Milch.
Delphinchen, also ich freu mich immer, wenn ich Deinen Delphin hüpfen sehe, und nein, ich würde Dich nicht an den Pranger stellen. Ich bin zwar ein bekennender Fleischesser, muss das aber nicht täglich haben und so ganz nebenbei kann ich auch andere Meinungen gelten lassen
Schnulli, ich schließe mich Blackys guten Wünschen an und hoffe doch, dass Du nicht sooooo unpünktlich zu Hause warst.
Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Freuuutag - übrigens, Kallewirsch, ich hab mir jetzt mal die unechten Echtwachskerzen bestellt - wenn die was taugen, sag ich Dir Bescheid, das wäre ja auch eine Alternative für den Kranz.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Schina, gut dass du so hart im nehmen bist, weiterhin gute Besserung!
Das Wochenende wird sicherlich anstrengend, aber auch schön, weil egal bei welchem Wetter bisher immer viele Besucher gekommen sind. Danke für eure guten Wünsche.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Maho, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter damit die Kasse klingelt!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Blumen können nicht blühen
ohne die Wärme der Sonne.
Menschen können nicht Mensch
werden ohne die Wärme der Freundschaft.
Phil Bosmans
Namenstag:
Odo, Alda, Roman, Bettina
Liebe Grüße schina
Danke für Eure Daumen, haben gut geholfen! Man ist ja hart im nehmen!
Schöne Schmankerl Delphinchen! Du weißt, Dauen und Grüße.....
Galala, ist Dein Hustinettenbär immer noch bei Dir? Probier mal viel mit Kurkuma (wirkt wie Kortison) essen und trinken.
Allen mit AUA gute Besserung!
Drück Euch!
Liebe Grüße schina
der Bär schnarcht noch nicht ...tsss, sondern spielt mit dem Hustinettenbär Maumau.... Man muss aus Mist Bonbon machen...
Abgesehen davon, schnarche ich nicht, ich schnurre nur, und das recht laut....kicher...
Kallewirsch, was Du alles kannst ,
Finchen, Du bist so vielen wichtig hier.... Ich schick Dir mal nen dicken Bärendrücker...oooohhhhmmm!
Schina, ist es arg? Ich hab so die Daumen gedrückt, kühlen, kühlen, kühlen. Und still sitzen!!!!!
So, der Rest ist mir dadurch gegangen, aber ich freu mich so über alle Eure Beiträge..
Schläft schön und träumt einen schönen Traum.
Gute Nacht
Galala
Liebe Grüße
Galala
Frau Delphin, schön, daß Du Dich trotz all Deiner "Baustellen" noch zu uns gesellt hast, freu ich mich drüber.
Mich hat es heute unverhofft in mein Lieblingscafé gezogen, weil mir heute mittag meine Brille kaputt gegangen ist und dann konnte ich nix mehr gucken, also ab in die Stadt. Und zufällig ist das Lieblingscafé direkt um die Ecke vom Optiker, na so ein Zufall aber auch, warum nicht direkt das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
Jetzt will ich noch geschwind Kallewirschs Muffins bewerten, die von den Kollegen ausnahmslos verputzt wurden, mit dem Kommentar "kannst du nochmal backen". Bestellungen wurden mir schon durchgegeben.
Bin platt vom Yoga.
Wo steckt der arbeitende Hustinettenbär? Schläft auf der Couch, haste Dir verdient! Ich hoffe, Du hast morgen "Frei"-Tag!! und kannst das WE einläuten.
Um meinen Adventskranz kümmere ich mich auch erst nächste Woche, meiner kommt ja über den Tisch. Aber schön ist er schon von Kallewirsch und Maho hat auch Advents-Wochenende, wünsche trotz der ganzen Arbeit viel Vergnügen.
Am Samstag fahre ich mit meiner Schwester auch zu einer Ausstellung und wir kaufen für die "Familie" ein.
So nun wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und später ein liebes Sleep Well, hoffe, Schina hat die Entsorgung der Weisheit gut überstanden, das mit dem Nelkenöl kenn ich auch, ist wirklich sehr wirksam, aber wenns hilft, dann ist der Geschmack wohl egal.
So nun zu den Muffins.
LG
martina
(Tucholsky)
Sie hatte heute wieder einen Termin bei ihrem Gefäßspezialisten - hab noch nix gehört...
meine Nerven tanzen wie immer... kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde Euch berichten...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier platt gemacht worden mit meiner Meinung - kenn ich ja noch vom TM5 her... aber - danke, danke, danke...
ich esse auch noch ab und an Huhn...
ich tät liebend gerne mal wieder eine Entenbrust essen, aber ich kann das einfach nimmer, denn diese Tiere sind soooooooooo schön und ich habe sie am Lago d'Idro wieder gesehen, ich kann das echt nimmer...
und auch beim Hühnchen, da gibt es eigentlich echt keine Entschuldigung für, ein Leben zu rauben...
auch das werde ich noch stemmen, daß ich da immer noch weniger von esse...
und mit weniger meine ich: weniger als alle zwei, drei Monate eine Mahlzeit damit - manchmal auch noch viel weniger...............
aber auch mal beim Inder und in der Grillsaison doch a bissele mehr...
nur damit die Relationen "stimmen" für die, die so was täglich konsumieren...
ich könnte und würde da gerne noch so viel mehr zu sagen, aber das gehört nicht hierher...
ein "Fleischfresser" wird immer eher mich an den Pranger stellen..............
warum bin ich überhaupt hier????
purer Egoismus - ein Schei... tag, voller Chaos. Aber doch wenigstens a bissele gestemmt.
Aber unter'm Strich obermegaätzend...
und ich kann kaum noch die Augen aufhalten, so müde bin ich...
deshalb hab ich hier noch vorbei geschaut auf dem Weg in die Falle...
schnarchel...
das ist mir doch wichtig...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Kallewirsch der Kranz ist ja toll geworden. schön.
sportmaus ja dein Lieblingscafé hat mir gut gefallen und der Kuchenwar war auch wirklich lecker. iss Kuchen. grins
Galala hoffentlich hast du dich auskuriert.
Wünsche euch einen schönen Abend
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Blacky ich habe diesmal Gläser für die Kerzen gewählt, da ich immer Angst habe den Kranz irgendwann abzufackeln. Meine Freundin Petra hatte letztes Jahr bereits so ähnliche Kerzenhalter. Ich fand die Idee gut.
LG Kallewirsch
Wir hatten wieder mal Glück mit dem Wetter.Die früh morgendlichen Wolken verzogen sich recht schnell und wir konnten einen grösstenteils sonnigen Tag genießen.haben dann unseren Spaziergang auf den Vormittag verlegt.der Vorteil der Rentner.
Somita man gewöhnt sich schnell daran.Kollegen treffen ist doch viel entspannter.
Kallewirsch alle Achtung das ist ja mal was ganz anderes.Daumen hoch.
Schnulli hoffentlich bist du pünklich nach Hause gekommen. Richtung nord ist das reinste Chaos bei der Bahn.
Ich wünsche euch einen schönen abend.
Mir gefällt der Adventskranz auch gut. Unser Adventsgesteck wird nächste Woche produziert.
Heute ist ein Strauß Amaryllis hier eingezogen, also auch schon ein wenig Adventsdeko.
Sonne hatten wir heute Morgen mal ein wenig, aber dann gab es wieder reichlich Nasses von oben. Jetzt weht es auch noch kräftig ums Haus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde mich jetzt mal ums Abendbrot kümmern.
LG maho
hier linzelte heute nachmittag immer mal wieder die Sonne bei 11 Grad
LG Ute
Sehr schöner Kranz, Kallewirsch - da fällt mir ein, mit einem 3D-Drucker gehen die Bestellungen schneller
Delphinchen, danke für die Auskunft, vermissen tu ich sie trotzdem. Die Schmankerl sind sehr schön, das Schild mit dem Kuchen find ich auch klasse - lach, da würd ich Martina doch glatt unterstützend zur Seite stehen.
Doris, ich hoffe, Du hast das Auto genommen - hier war es zwar immer mal trocken, aber dann hat es auch wieder runtergewutzt.
Schnulli, wir hatten heute morgen sogar sagenhafte 10 Grad, das hat man sofort gemerkt.
Somita, schön, dass Du Dein Rentnerdasein geniest. So soll das ja auch sein und die Zeit ist schnell anderweitig verplant. So war es bei meiner Mutter und meinem Vater auch.
LG Kallewirsch
Musst Du auch nicht, den kannst Du mir genau so schicken, wie er da steht
Liebe Grüße Somita
Freut mich, dass er dir gefällt. Bestellungen nehme ich aber keine mehr auf.
LG Kallewirsch
Kallewirsch - Das ist eine wahre Pracht - der gefällt mir außerordentlich gut. Nimmst Du noch Bestellungen entgegen?
LG Schnulli
So Mädels, ich habe meinen Adventkranz jetzt fertig.
LG Kallewirsch
Schina Daumen sind gedrückt das die Weisheit keine Probleme mehr macht.
Blacky nein die Arbeit vermisse ich nicht aber es ist schön nochmal über die vergangenen Zeiten zu quatschen.
Galala hoffentlich gehst du nicht zu früh zur Arbeit.
Maho viel Spaß und Erfolg beim Basar.
Delphinfrau tolle Schmankerl wieder. Wünsche eine klingende Kasse und liebe Grüße an die Mama.
Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Tag.
Liebe Grüße Somita
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Schina, ich halt dir Händchen und drücke die Daumen, dass er sich ohne Probleme entfernen lässt.
Hier ist das Wetter auch schrecklich, mal sehen ob ich jetzt mit Rad oder Auto zur Arbeit fahre.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
bin schon längstens in meinem Lieblingsbüro angekommen, Glöckchens Tee ist auch schon fertig und Kallewirsch's Muffins bereits vertilgt (aber nicht von mir) Aus der Runde ist zu hören: Kannst Du öfters backen!
Na dann!
Frau Delphin gebe ich kommentarlos recht! Danke für die Schmankerl. Das mit dem "iss kuchen" steht in meinem Lieblingscafé bei Harald (Irison wird das bestätigen) das nächste mal mach ich ein foto.
Für Schinas Weisheit drück ich auch! Demkrit wusste schon bescheid!
Galala wünsche ich angenehmes - möglichst - hustenfreies - Arbeiten, bell die Kollegen nicht so an
Zum Glück ist es hier muckelig warm, habe nämlich gestern die Heizung angelassen.
Kommt gut durch den Tag, laßt Euch nicht ärgern.
L'G
martina
Mondgymnastik für Zwillinge-Tage
Winkeln Sie im Stehen oder Sitzen die Arme an und ballen Sie die Hände leicht zu Fäusten, ohne stark zu spannen. Lassen Sie in dieser Stellung nun die Schultern kreisen, siebenmal vorwärts und siebenmal rückwärts. Jeweils dreimal. Dabei während der Kreisbewegungen ausatmen, und dazwischen in den kurzen Pausen einatmen. Von dieser Übung entspannen können Sie, indem Sie Ihre Arme nach vorne ausstrecken und einen Katzenbuckel machen, die Oberarme an die Ohren angelegt. Schulterprobleme sind nicht selten seelisch bedingt: "Ich habe mir zu viel aufgeladen." Auch sollte tierisches Eiweiß gemieden werden.
(Tucholsky)
...so, ich sage hier schnell guten Morgen...
interessante Themen, die mich schon wieder schwer in Wallung versetzen könnten...
keine Kühe mehr auf der Weide - das ist einfach nur traurig und wird gottseidank nicht überall so gehandhabt, aber leider immer noch viel zu oft...
Sport-Maus "Rechnung" stimmt aber trotzdem... detaillierter möchte ich das hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausdappen.....
außerdem wird es meiner Meinung nach allerhöchste Eisenbahn, daß wir den Fleischkonsum drastisch reduzieren.
ich verwette meinen Kopf darauf, daß - würde hier mal ernsthaft und aufrichtig die 60 Tage Challenge von Attila Hildmann gemacht - einige Medikamente nimmer benötigt würden...
außerdem finde ich es für mich persönlich sehr befremdlich, daß es Menschen gibt, die einige Tierarten ach soooo lieben, aber kein Problem damit haben, ein anderes Dutzend Tierarten - inklusive Babys - zu vertilgen...
kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen... Hund, Katze, Vogel = gut und bloß nicht essen (warum nicht???), aber Kalb und Lamm und alles mögliche andere als "Hochgenuß" essen????
Wie gesagt, ich habe damit ein echtes Verstehproblem... und ich steh dazu!
Glöckchen - Dusty hat immer noch a bissle und manchmal auch a bissle mehr Land unter auf der Arbeit...
und dann ist es halt auch so, daß es hier ja wahrlich keinen Spaß mehr macht mit der Schreiberei...
aber wer weiß, vielleicht schlägt sie hier auch wieder auf...
Schina - Daumen sind in Position...
allen anderen wünsche ich Glück und Freude und Erfolg bei allem, was sie so vor haben und tun und machen...
bis denne...
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?76294" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Italien Dessert Miniaturen (4.57 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?76294
Auf diese kleinen schnuckeligen Dessert bekommt man doch gleich richtig Lust. Zumal man von denen gleich alle durchprobieren kann so klein wie die sind
so, dann man tau...
ich darf in meine Eishölle...
M. Freeman
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
glöckchen, ich finde auch, das die Tage nur so dahin rasen
hoffentlich ist der Hustinettenbär dir nicht ins Büro gefolgt, Galala
ich bin an deiner Seite schina
LG Ute
heute darf ich wieder arbeiten. Schina, toi,toi,toi... danach schön ruhig halten, gelle?
Mein Kommentar zum Wetter:
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, ohne Ärger.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Ich husche schnell vorbei und wünsche einen angenehmen Donnerstag.
Schina, ich bin in Gedanken bei dir.
Es ist mal draußen trocken. Bestimmt nicht mehr lange. Sturm ist angekündigt!
Das Wetter ist hier auch bäh.
Schina die Daumen sind für deinen Termin gedrückt.
Somita vermisst du die Arbeit manchmal noch?
Maho ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Galala dir einen guten ersten Arbeitstag.
Vielen Dank für die morgendlichen Rituale.
Bei uns regnet es noch immer. Trostlos!!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Lasst euch nicht ärgern. Carpe diem!
LG Kallewirsch
Hier ist das Wetter auch nicht anders - zur Zeit 7,7 Grad im Plusbereich, alles Grau in Grau und Nieselregen von morgens bis abends - also echtes Depri-Wetter.
Schina, ich wünsch Dir für Deinen heutigen Termin, dass alles reibungslos und schmerzfrei verläuft !
Habt Alle einen angenehmen Donnerstag!
LG Schnulli
Guten Morgen - kaum verkünde ich Euch den Montag, kann ich auch schon berichten, dass es stark auf das WE zugeht, das ist echt nicht normal mit dieser Zeitraserei
Maho, da wünsche ich aber viel Spaß beim Adventsmarkt, da werden bestimmt noch Preise gesammelt werden müssen.
Schina, mit dem Spruch heute morgen liegst Du vollkommen richtig - Mut aufbringen um etwas zu tun, tut man den ersten Schritt, ist der Rest nicht mehr so schwer. Ich drück Dir heute morgen fest die Daumen.
Galala, musst Du heute wieder arbeiten oder wurde bei Dir doch noch einmal verlängert? Übrigens, ich bin auch keine Veganerin oder so, meiner Meinung nach sollte der Mensch eine ausgewogene Ernährung aus allem haben.
Friseuse, nach den Schmalznüssen muss ich auch mal schauen - und die anderen haben Recht, Du arbeitest auch zuviel
Alles andere hab ich auch geöesen und still kommentiert - Kallewirsch durfte heute morgen hoffentlich länger schlafen, also ohne die Amigo-Keule. Kommt mir alle gut in diesen Donnerstag und ich wünsche Euch heute alles das, was ihr Euch wünscht.
Schina, ich drücke auch die Daumen, dass deine Weisheit ohne Komplikationen entfernt werden kann und du dann schnell Linderung hast.
Ich habe euch gelesen und bewundere die fleißigen Bäckerinnen. Bei uns ist die Weihnachtsbäckerei noch auf nächste Woche verschoben.
Am kommenden Wochenende bin ich erstmal beim Adventsbasar für die Leprahilfe bei der Verlosung eingespannt, was auch einige Vorbereitungen bedeutet.
Das Novemberwetter steigert nicht unbedingt die Motivation besonders aktiv zu sein.
Ich versuche jetzt mal zu schlafen und neue Kraft zu tanken.
Euch allen eine erholsame gute Nacht und schöne Träume!
LG maho
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende.
Demokrit
Namenstag:
Gertrud, Hilda, Florin, Walter
Liebe Grüße schina
Schina, ich werde für morgen die Daumen drücken das du alles gut überstehst!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Martina, Du Licht meiner abwasserkanalblauen Augen, ich war heut noch nicht hier....
ich bin eifrig damit beschäftigt, den Hustinettenbär zum Nordpol zu schicken.. Morgen geht es wieder ins Büro.
Schina,denk bitte an das Nelkenöl, es hilft wirklich und wird auch von ZAhnärzten genutzt ..Puuust...
und jetzt ist wieder das Klugscheißerle unterwegs..
Wieviel Land braucht es, Menschen mit den direkten Erträgen (Korn, Gemüse...) satt zu machen, wieviel Land benötigt man, eine Kuh satt zu machen und wieviel Menschen macht eine Kuh satt und wieviel Energie und Abgase kostet das...?
Ich bin keine Vegetarierin und schon mal keine VEganerin, aber die Dosis macht das Gift.
So...das war's
Schlaft schön
Galala
Liebe Grüße
Galala
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Martina es ist ja auch schon spät. Das deine 2 kleinen da richtig Hunger haben, glaube ich.
Die Muffins habe ich mir eben angesehen, muss ich auch noch machen. Hört sich richtig lecker an.
Delphinfrau, schön wieder von dir zu lesen. Tolle Schmankerl.
Hoffe es geht Mutti gut und wünsche eine klingende Kasse
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
habe grade noch Kallewirsch's Muffins im Ofen. Die Schoki wartet schon im TM, um geschmolzen zu werden.
Testpersonen gibt es erst morgen im Lieblingsbüro oder kommt vielleicht blomstermylife vorbei??
Wollte auch noch geschwind der fliegenden Weisheit für Schina alles Gute wünsche, ab morgen kannst du dann die Weisheit mit Löffeln essen oder auch trinken
habt alle einen schönen Abend!
Meine zwei Süßen sind grad auf dem Balkon, werde sie mal reinholen. Bei den Muffins dachten sie auch schon, daß es für sie sei, die kleinen Hungermäuler.
War Galala heute noch nicht hier? Oder hab ich nicht richtig geschaut?
Ich hoffe, es geht bergauf!
sleep well
bis morgen
lg
martina
(Tucholsky)
Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft schön.
Liebe Grüße Somita
Ich sage mal gute Nacht und wünsche euch einen schönen Abend
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
10 Grad haben wir im Moment auch noch. Immerhin regnet es nicht mehr. Soll aber wieder kommen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
vereinzelt sieht man hier auch noch Vieh draußen , aer doch nicht mehr so wie vor 30 Jahren als ich hierhin gezogen bin, Friseuse
LG Ute
wir hatten heute nacmittaf sogar 14 Grad und jetzt sind es immer noch 11 Grad
LG Ute