Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183636 Antworten | Letzter Beitrag

verräts du mir, wie man die lieben tierchen verjagt, schildie?

LG Ute

Klappan wir mögen gern Bratwurst dazu.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Guten Abend,

Kochsuse, Dein Baum ist ein Traum.

Schina, Deine Geschichte ist sehr schön. Freu mich jeden Morgen.

Dokonaca und Schnulli, ich habe mir die Gebäckpresse, das kleine Muffinblech, den Stein den man zum Grillen nehmen kann und Kleinigkeiten bestellt. Die Sachen sind toll. Den Zaubermeister und das Steinset habe ich auch.

Kallewirsch Dein Tablett habe ich vergessen, super Du Künstlerin. Ich schau mir so oft Deine Bilder an, einfach schön.

Bis bald.

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

Ich sehe auch einen grünen Punkt, wie schön Lol

Liebes Moderationsteam und liebe ITler DANKE. Damit macht ihr uns eine große Freude.

Guten Abend erst mal.

Das mußte ich doch erst mal los werden. Da sieht man doch, das weiterhin fleißig gearbeitet wird an der Rezeptwelt.

Nun muß ich aber zu meiner Schande gestehen, jetzt hab ich vor lauter Freude vergessen was ich schreiben wollte.

Danke, liebe Weihnachtspost hat mich heute wieder ereilt Love

Ach, hab natürlich nach unseren Hügelbauer geschaut und festgestellt, der Partner ist wieder/noch da.

Glöckchen, da hatte dein Bruder wohl zur richtigen Zeit das richtige Gerät in der Hand Wink . Neulich hatte ich leider kein Gerät parat, aber zugeschaut wie der Hügel größer wurde Puzzled . Ich habe von meinem Vater gelernt ihn zu vertreiben Wink . Ein gewisses Quantum Glück gehört allerdings auch dazu.

Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend.

Habe heute zum ersten Mal Grünkohl gemacht, hat uns sehr gut geschmeckt. Die Würste bräuchte ich nicht unbedingt dazu, Kassler ginge ja auch, aber das mag Männe nicht so gerne.
Ich mache mich hier auch vom Acker und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG klappan

Stimmt ich sehe auch grüne Punkte:bigsmile:

Cermix ja so sind die Jungs

Glöckchen einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Glöckchen, ja dann noch eine schönen Abend.

Das mit dem grünen Punkt ist jetzt wirklich nmal wieder angenehm. Mann kann uns doch mit kleinen Dingen hier eine Freude bereiten Lol

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

glöckchen mach's gut. Bis morgen!!!

ich verabschiede mich ebenfalls.

LG Kallewirsch

Cermix, da muss ich jetzt aber auch schmunzeln, schlaues Kerlchen

Und nun sag ich mal Euch allen einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder - ich mach jetzt mal die Kiste hier aus. Schlaft alle gut.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glöckchen auf dem Campingplatz kommen immer wieder Neue. Stare Das blöde ist das der Platz so unregelmäßig wird und man auch schon mal Einsackt.Haben auch schon Buttersäure eingesetzt.Stinkt schlimm.Wir werden uns im Frühjahr mit ihm befassen.Man hofft ja immer das er weiter zieht.

Cermix deine Fellnase ist schon ein schlaues Kerlchen. Bigsmile

LG Kallewirsch

Ja - so kann man auch mit kleinen Sachen den Q&Tlern eine Freude machen Lol

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es klappt wieder,super.Wie ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Wo war denn der Eisregen,das ist schrecklich.

Cermix mußte auch über deinen Bericht lachen.:smile:

Wünsche schönen Feierabend.

Du sagst es. Lol

LG Kallewirsch

Hallo Kallewirsch - schön, dass man wieder sehen kann, wer da ist Bigsmile

Blacky - genau zu dem Maulwurf wollte ich schon die ganze Zeit was schreiben. Mein Bruder hatte auch mal einen Hügelbauer - da hat er dann mal eine Schaufel hingehalten und da ist doch das arme Tier glatt gegen gelaufen Bigsmile

Huhuhu glöckchen

LG Kallewirsch

Neeeeeeeee, Kallewirsch ist auch grün - ja isses denn echt möglich?

Der grüne Punkt ist wieder da. Hurra!! Bigsmile

LG Kallewirsch

Cermix, dein Terrier ist ja schon der Knaller Lol

LG Kochsuse 

Guten Abend zusammen

danke Schildi und Schnulli für die tollen ZF.

Susanne du hast ja wieder was zu wuppen, hoffe 2017 wird für dich endlich ruhiger!!!

Kochsuse dein Baum ist der Brüller, klasse, aber die Geduld hätte ich nicht

Gabi die Patchwork Decke wird super, toll habt ihr gepuzzelt.

Blacky der Maulwurf liebt euch, der freche Terrier hat heute drin gebuddelt:bigsmile:

Galala dichtest so schön

Schina verwöhnt uns mit einer schönen Geschichte

Sportmaus Gedicht für unseren Bären fand ich klasse , und hatte Kopfkino mit den Fellnase:bigsmile:

Ich finde leere Fensterbänke auch viel schöner.:bigsmile:

Der Terrier sollte heute Gassi gehen, was macht diese Rübe als ich sage wir gehen los, hebt das Beinchen, was letzte Woche gezerrt war, vorher konnte er die Elster im Garten jagen. ein Teufel unter dem Herrn:crazy:

Habt alle einen schönen Abend

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

Kochsuse, dich auch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Schön das man wieder sieht wer online ist. Danke an Vorwerk.

War gerade zum Geburtstag meines Neffen.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita

Ute und klappan, ich sehe euch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

toll, das der grüne Punkt wieder da ist, danke liebes Technik Team

LG Ute

Moin Mädels

Bin wieder mal spät, aber besser spät als nie Bigsmile

Gestern ist unser großer Enkel hier eingetrudelt und hat hier übernachtet. Er ist der Meinung,er kann hier besser lernen,als zuhause. Naja, mich freut's, seh ihn wieder öfter.

Den grünen Punkt seh ich auch

Kochsuse ein toller Baum. Unser zieht erst am 23. bei uns ein.

Schina eine neue Geschichte, super. Danke

Gala hat auch wieder so schön gereimt

Telefon hat geklingelt, Faden verloren Aw

Wünsch noch einen schönen Restmontag

Höre grad von dem Blitzeis. Unfall mit einer Toten

Furchtbar

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Ui der Punkt ist jetzt schon da wo er hingehört, super!

LG klappan

Teddyundine, du hast auch nen grünen Punkt, nur bei mir sehe ich ihn jetzt nicht mehr.

LG Kochsuse 

Ja, scheint so, da ist ja wieder was geschafft, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Smile Kochsuse und Ute sind grün bepunktet, ich auch??????

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ha, ich sehe auch wieder einen grünen Punkt Lol

LG Kochsuse 

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure vielen Komplimente und Danke Klappan fürs größer einstellen. Er macht schon wahnsinnig viel Arbeit, jedoch freue ich mich jedes Jahr darauf. Es macht mir Spaß und ich kann beim Dekorieren abschalten. Manchmal verliere ich hin und wieder schon die Geduld bei den Lämpchen anbringen, geht aber auch wieder schnell vorbei Lol . Ich habe es mir ja zur Tradition gemacht, dass jedes Jahr etwas Neues für den Baum gekauft wird. Dieses Jahr habe ich mir etwas aus Australien mitgebracht. So hat man jedes Jahr auch wieder eine kleine Erinnerung daran.

Mupfel, da hast du ja noch einiges zu wuppen. Drücke dich mal ganz arg. Das schaffst du schon.

LG Kochsuse 

Der Punkt ist ihnen wahrscheinlich verrutscht, kann sich nur um Monate handeln, bis er da ist wo er hingehört. Aber ein Anfang ist "schon" mal gemacht Bigsmile

LG klappan

Ja so sehe ich es auch.Einer grün und einer grau.

ich sehe auch 2 Punkte

LG Ute

Blacky jetzt sehe ich den Punkt, d.h. da sind ja zwei. Einer grün und der andere Punkt grau.

LG Kallewirsch

Benutze Grad das Tablet auf dem Handy sehe ich den grünen Punkt ebenfalls.Ist schon merkwürdig.

Klappan bei dir sehe ich den grünen Punkt ebenfalls.

LG klappan

Blacky ich sehe ihn nicht.

LG Kallewirsch

Kochsuses Baum ist wirklich gigantisch. Ein Prachtexemplar. klappan danke für's vergrößern.

Meine Mädels sind vor ungefähr 30 Minuten nach Hause gefahren. Smile War ein klasse Vormittag.

Vielen Dank für die ganzen ZFs. Was wären wir ohne sie.

So, ich mache mich mal wieder vom Acker.

LG Kallewirsch

Kallewirsch bei dir sehe ich einen grünen Punkt.

Sagt mal klappt der grüne Punkt wieder?Bei mir sind zwei Punkte zu sehen einer ist grau der Andere grün.

Schoppen war erfolgreich,gab dann auch gleich zwei. Smile

Mupfel da hast du noch ein strammes Programm. Ich wünsche dir das alles in deinem Sinne klappt und du vor allem fit bleibst.Pass gut auf dich auf.

Glöckchen ich wünsche dir ein gutes Ergebnis mit dem Chef. Smile Ein Tag länger hast du sicher verdient.

Schnulli - ich kann Dir verraten, dass es den auch bei Penny gibt, falls Du doch nicht fündig wirst   Bigsmile

Klappan, in groß sieht Kochsuse´s Baum noch imposanter aus, danke für das größer machen

Susanne, da hast Du noch eine Menge zu wuppen bis Weihnachten. Ich wünsche Dir, dass es so gelingt, wie Du es möchtest.

Noch 8 Arbeitstage, dann hab ich auch für dieses Jahr abgeschlossen und werde dann am 02. oder 03. Januar wieder antreten, da muss ich noch mit meinem Chefchen konferieren.

Mahlzeit Smile

Hab heute nacht gelesen, konnte nicht schlafen, das rächt sich gerade....kann nicht mehr kommentieren.

Der Baum von Kochsuse gefällt mir super.....ich weiß noch nicht ob es einen gibt. Einen künstlichen draussen auf dem Balkon aber sicher Wink

Galala oh die Guckerles.....meine haben es auch nötig, die letzte Kontrolle wa ein halbes Jahr vor der Hochzeit......

Blacky viel Erfolg beim Hose shoppen .

Delphinfrau hab ich noch nicht gesehen, oder ? Guck immer gerne was sie so postet, aber lesen schaff ich oft nicht alles Wink

Ich habe diese Woche viel zu tun, zwei Großkampftage im Restaurant, Weihnachtsfeier vom Service und eine Schulung im Hotel.

Am Do. geht es um 16 Uhr auf nach BaLi , Freitag früh zu zwei Anwälten (Hausverkauf und Thomas) dann möchte ich gerne noch bei meiner Mama einen Überraschungsbesuch machen Smile sind ja nur zwei Stunden von BaLi und ab Samstag wir alles eingepackt was noch in BaLi steht und am Mo. hierher geschafft. Di. muss bis 12 Uhr alles stehen, dann ist eine PC Schulung im Hotel und Kati hat Geburtstag ( Thomas auch......) am Mittwoch und Do. könnte ich mich um Weihnachtsgeschenke kümmern ....puuuuh

Am Wochenenede werde ich mich also nicht melden, weil es über das Handy nicht geht.....auch so ein Ding....früher hat das super geklappt......

Morgen wird meine Küche ausgemessen , da freue ich mich wenn die da ist.....im Moment koche ich auf einem Bierzelttisch, Gott lob hab ich TM, SC und eine Induktionsplatte. In die neue Küche kommt kein Kochfeld. Komme ganz gut mit der Platte klar und habe dann bedeutend mehr Arbeitsfläche Smile

So, könnte noch Stundenlang weiter blubbern, aber ich muss gleich arbeiten und im Moment sehe ich noch nicht so aus als ob sich Gäste in meiner Gegenwart wohl fühlen würden Wink

Wünsche einen schönen Tag und bis bald Love

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Guten Morgen in die Runde,

Schina, eine schöne Geschichte hast Du da aus gesucht, ist das finnisch?

Galala alles Gute beim Augen-Doc! Alle zwei Jahre ist eine Kontrolle von Nöten.

Teddyundine, das freut mich sehr, daß es Deiner Mutter gefällt, so ist es für Euch auf jeden Fall entspannter!

Danke für die ZF.

Ihr seid schon alle in die neue Woche gestartet, ich auch, daher der verspätete Morgengruß, Chef ist im Anmarsch ... (hat grade angerufen), also schnell zu Euch!

Kommt gut durch den Tag!

Gesund bleiben, gesund werden

So manche traditionelle Weihnachtskonzerte finden in eiskalten Kirchen statt. Kein Wunder, wenn anschließend viele Menschen krank werden. An Stiertagen sollten Sie besonders die Halsregion gut schützen. Beobachten Sie ab und zu einmal, was praktische Ärzte schon längst wissen. Nämlich dass viele Menschen gleichzeitig die gleichen körperlichen Probleme haben. Nicht selten liegt das an der gerade herrschenden Mondphase. Die Halsregion ist an Stiertagen empfindlicher, die Brustregion an Krebstagen, usw. Mit diesem Wissen sind Sie gut gerüstet, um erfolgreich vorzubeugen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Ein schnelles moin moin.Sind vom Sport zurück und fahren jetzt nach Rendsburg in der Hoffnung für Göga die richtige Jeans zu bekommen.In einer Kleinstadt sind die Möglichkeiten begrenzt.

Schildie wir hatten ein Jahr erfolgreich vertrieben.Dafür liebten uns im Sommer die Kaninchen.Ich denke das wir wohl die Störenfriede sind.Sie waren schließlich vor uns da.

Teddyundine schön das bei euch alles so gut geklappt hat.Man hört oft Geschichten von Unzufriedenheit.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit genügend Zeit zum Verschnaufen.

dann habt ihr alles richtig gemacht, teddyundine

hoffentlich habt ihr keine neuen Hügel, schildie

da hastdu wirklich recht, klappan

ich wünsche deinen Augen auch alles Gute, Galala

LG Ute

Guten Morgen

und einen guten Start in die neue Woche. Hier hat es 2,3°, das Barometer meldet keinen Regen. Da werde ich mal schauen was der Tag so bringt.

Schina, die Geschichte gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich bin auf die Fortsetzung gespannt wie ein Flitzebogen. Danke Love . Mein Großvater mütterlicherseits hieß Hartmann, habe wenig Erinnerung an ihm, nur das ich Angst vor ihm hatte. Meine Schwester sagt immer er wäre ein ganz lieber gewesen.

Kallewirsch, viel Spaß mit dem Kaffeebesuch und gute Besserung für Sebastian.

Somita auch deinem Göga gute Besserung. Einige Kolleginnen hat es auch schon erwischt.

Gabi, deine Decke sieht jetzt schon gut aus. Da steckt die Liebe im Detail, das kann man sofort erkennen.

Klappan, da hast du sowas von recht, Kochsuses Baum hat es verdient größer dargestellt zu werden. Ich freue mich übrigens sehr dich wieder öfter hier zu sehen, hab dich sehr vermisst.

Sport-Maus, wir waren mit einem Reiseunternehmen da. Übernachtet haben wir in Chemnitz, Samstag waren wir in Seiffen (auf der Hinfahrt hat uns der Reiseleiter viel berichtet), gestern in Annaberg. Eigentlich sind 2 Tage vieeeeel zu kurz dazu.

Nun setzt mein Siebhirn wieder ein, daher sage ich noch schnell Danke für Feuerchen, Schlüsselchen und Getränke.

Allen Kranke und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

PS:

... Galala, für den Augenarzt werden die Daumen gedrückt.

Blacky, unseren Hügelbauer hatte ich erfolgreich vertrieben Lol , muß mal schauen ob der Partner wieder da ist.