Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Irison ich habe seine Mahlzeiten zwischenzeitlich sowieso auf drei Portionen aufgeteilt, d.h. er bekommt so zwischen 17 - 18 Uhr nochmals etwas. Er verhält sich wahrscheinlich wie ein alter Mensch. Wenig Schlaf und kein Zeitgefühl . Schließlich wird er dieses Jahr 13 und in Menschenjahren gerechnet hat er dann doch ein ziemliches Alter. Wink

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

alles Gute für die Gespräche und viel Spaß heute Abend, galala

da habt ihr ja alles richtig aufgeteilt, schina, weiterhin gute besserung

ja, die Fenster strahlen wieder, schildie

da magst du wohl ein Mittagsschläfchen halten, Kallewirsch


LG Ute


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Hier ist es trocken bei +4 ° Grad.

Ich bin auch von einem unserer Hunde geweckt worden. Er musste um 3.15 Uhr bellen, weil der Zeitungsbote die Zeitung gebracht hat. Irgendwie kann er sih nicht an den Herren gewöhnen. Einschlafen kann ich dann nicht mehr.

Lieben Dank für die Rituale. Ich genieße jetzt erstmal einmal einen Kaffee und versuche wach zu werden. Die Hunderunde hat mich nicht geweckt.

Gutes Gelingen bei all euren Vorhaben. Kommt gut durch den Donnerstag.

 

 


Guten Morgen

Galala die Daumen sind in Stellung. DerBär ist heute auf der Jagd Lol

lasse dir nichts gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Abend mit der alten Truppe.

Allen Kranken gute Besserung

Kallewirsch würde es helfen wenn Amigo Abends noch mal etwas zu Essen bekommt? Kannst doch nicht immer in der Nacht aufstehen.

Danke an die lieben Ritualisten. Schina bringt uns durch die Nacht und Glöckchen hat immer schon Kaffee gekocht. Das warme Feuer brennt auch jeden morgen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Galala, für dich

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen miteinander,

sooooo

wird auch immer später...tststs...

Ich wünsche Euch schnell einen schönen Donnerstag. Bei mir stehen wichtige Gespräche an, könnte ein wenig Glück gebrauchen. Heute Abend dann kleine Feier mit meiner ehemaligen Truppe. Es wird also spät.

Allen Schniefnasen gute Besserung undceinen Extraknuddler für Amigo.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hier hat es -0,1° und noch ganz finster. Barometer meldet Regen, lassen wir uns überraschen.

Schina, da hast du uns aber wieder einen tollen Spruch gebracht Lol . Da kann ich mich Glöckchens Worten nur anschließen, er beinhaltet mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel gute Besserung.

Mohn, euch hat es noch nicht erwischt, dann wünsche ich, dass es auch so bleibt.

Ute, ihr hattet Sonne? Erscheinen die Fenster nun im neuen Glanz? Ich müßte da auch ganz dringend mal ran, leider ist das Wetter hier nicht angenehm dafür.

Sport-Maus, habe auch die Augen gerollt Bigsmile

Irison, hast der lieben Martina im Vorbeifahren mal schnell gewunken Bigsmile .

Glöckchen, Danke für die Getränke Love , Pott ist schon geleert. Ja, ja die lieben Kolleginnen Wink , ist nicht immer einfach mit Ihnen. Hab ja heute nochmals einen ganzen Tag, nachmittags darf ich wieder mit ihr!!! Am meisten ärgere ich mich über ihr Arbeitsverhalten und den Umgang mit den Bewohnern, letzteres ist echt zum ko...n Crazy .

Startet alle gut in den Tag. Allen Kranken ganz viel gute Besserung!!!

Versuche noch das Schlüsselchen zu finden,

hab es gefunden Smile

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen!

glöckchen die Feldwege sind zum Teil noch mit Schnee bedeckt, d.h. der Regen hat viel weggewaschen und danach ist der Rest gefroren. Einfach bescheuert und gefährlich zum laufen.

Amigo ist wieder fit. Er meinte, er müsste heute um 2.30 Uhr lärmen um etwas zum fressen zu erhalten. Irgendwann drehe ich ihm den Hals um. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Um 4 Uhr bin ich dann aufgestanden.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Kommt rasch wieder auf die Beine.

LG Kallewirsch


Guten Morgen und mal erschrocken guck, Mensch Schina, von mir auch noch gute Besserung, das hab ich doch wohl glatt gestern morgen überlesen

Und danke auch für den tollen Spruch von Konfuzius, der wie immer nicht nur ein Körnchen Wahrheit enthält.

Martina, ich rolle auch öfter die Augen - allerdings anders als von Deinem Tipp gemeint ist Lol

Kallewirsch, ich hoffe, dass bei Euch heute auch alles vorbei ist mit der Glätte und Amigo eine größere Runde gehen darf.

Schildie, ich drück Dich mal, solche Kollegen gibt es wohl überall (Wonnepröppchen drück ich da gleich mit), meine ist auch so eine, da sie momentan leider die einzige ist, muss ich mich iwi arangieren und das ist nicht einfach. Ein Spaziergang auf einem ausbrechenden Vulkan wäre angenehmer Bigsmile

Wonneproppen, es tut mir echt leid, dass das Treffen abgesagt wurde - aber es wird bestimmt nachgeholt werden.

Ist Blacky nicht aus dem Urlaub zurück? Packt Euch gut ein, damit Euch nicht auch der Schnupfenvirus erwischt.

Heute ist schon Donnerstag - ich finde echt, dass die Zeit im Moment fliegt wie nix - ich wünsche allen Kranken und Maladen gute Besserung, Delphinchen eine laut bimmelnde Kasse und allen das was sie sich für heute und überhaupt wünschen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gute Nacht meine Liebe und schöne Grüße! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bin jetzt weg, bis zum nächstenmal:wink:

hat mich gefreut mal wieder mit dir zu quatschen Bigsmile :bigsmile::bigsmile:

und weiterhin GUTE BESSERUNG!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schina nun ab ins Bettchen du musst dich schonen und lass dich gut zudecken:wink:

Du hast dein tägliches Ritual erfüllt: schöner Spruch, Namenstag und Licht ist gelöscht, so können wir selig schlummern.

Gute Nacht schöne Träume und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


GsD! Bei mir ist es auch schon wieder bessre! Hab gestern gleich alle Register gezogen! Bigsmile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Da seid ihr voll ausgelastet, uns hat es noch nicht erwischt, hoffentlich bleiben wir verschont.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Danke! Ist bei Euch alles ok?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina ich schicke dir einen dicken Knuddler und wünsche gute Besserung,

auch für alle Kranken hier gute Besserung!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Mohn!

Danke der Nachfrage! Die Kinderchen sind schon wieder soweit fit, die Mama geht noch am Zahnfleisch! Papa muß arbeiten, Opa muß das Haus hüten und Oma macht Krankenpflege! Bigsmile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück,

Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück.

.

Konfuzius

.

.

Namenstag:

Mariä Lichtmess, Bodo, Stephan


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu ihr Lieben, wollte mich kurz melden und sehen was Schina macht:glasses:

Liebe Schina wie geht es dir und der jungen Familie?

Pflegen euch die Männer auch gut?

Hier ist so wenig los, so hoffe ich doch, dass nicht alle krank sind.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Bin müde und die Augen werden schwer. Gehe jetzt ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels.

Martina der Text endet an der rechten Seite irgendwann. Man merkt, dass Text fehlt. Aber mit drehen kommt der ganze Text.

Gestern habe ich dir gewunken. Da bin ich von Essen nach Bonn gefahren. Wink

mit den Augen werde ich auch gleich Rollen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


gut das es Amigo wieder besser geht, Kallewirsch

viel Spaß dann beim unternehmen, schildie

die Augen werde ich heute abend mal rollen

hier scheint die Sonne und ich will mal ein paar Fenster putzen


LG Ute


Kallewirsch, schön wenn es Amigo wieder gut geht. Heute kannst du ihn ja dann Faulersack Bigsmile nennen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mahlzeit!

Teddyundine, Nebel auch nicht schön. Hier ist es auch grau in grau und kalt. Ich mag ja eigentlich den Winter, im Moment sehne ich mir allerdingsauch Sonne und etwas Wärme herbei.

Wonneproppen, Absage ist ja nicht so schön. Macht es euch dann aber gemütlich bei dem Käffchen.

Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft ein schönes Gericht auf den Tisch zu bringen. Es gab das kleine Schloßgeheimnis mit Spätzle. Hab mich richtig satt gegessen, dafür hatte ich ja gestern nur eine Banane.

Göga bringt gerade das Auto in die Werkstatt, mal sehen wie lang er braucht. Danach werden wir noch etwas unternehmen.

Bis denne

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Amigo geht es momentan wieder gut. Der Spaziergang fiel wegen Glätte heute etwas kürzer aus.

Ich habe heute im Garten die Schilfgräser abgeschnitten, da die Halme über den ganzen Garten verteilt herumliegen. Amgio war von der frischen Luft nicht so angetan. Er hat mich vom Wohnzimmer aus beobachtet. Wink

Mittags gab es die restliche Kürbissuppe und als Nachspeise eine Drachenfrucht. Jetzt liegen die Füße oben.

LG Kallewirsch


Wonneproppen, das ist ja doof, dass schon wieder abgesagt wurde. Nun aber viel Freude am Wirbeln und dann beim Kaffee.

Sport-Maus, habe gerade meine Augen gerollt, gar nicht so einfach. Danke für den Tipp.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit,

noch mehr Kranke, Schina hat es auch erwischt.

Irison was meinst Du, daß Du nicht alles lesen konntest?

Auf jeden fall Gute Besserung. Was sind das nur für hartnäckige Viren. Nun hat es meinen Vater auch erwischt. Habe gleich heute früh Medikamente für ihn geholt und sein Bett abgezogen und ihn auf die Couch verfrachtet, jetzt muss ich gleich nach der Arbeit nochmal hin, das Bett frisch überziehen.

Wünsche auf jede Fall einen schönen Mittwoch.

Klappan, daß es zügig voran geht und Eure Baustelle bald ein Ende hat, wenn die Küche erst da ist, hast du den Dreck und den Krach ganz schnell vergessen.

Mond–Fitness für Widder–Tage

Tun Sie Ihren Augen etwas Gutes und lassen Sie sie rollen! Beginnen Sie mit dem Augenrollen im Uhrzeigersinn, ganz langsam, wobei Sie sich bemühen, wirklich den letzten Winkel zu erfassen. Sieben Mal im Uhrzeigersinn, sieben Mal gegen den Uhrzeigersinn. Reiben Sie zum Schluss fest die Hände aneinander, als ob Sie sich über den erfolgreichen Abschluss eines Vorhabens freuen – bis die Hände richtig warm sind. Halten Sie sie nun senkrecht nach oben ans Gesicht und drücken Sie die warmen Handballen an die geschlossen Augen, wobei die Finger über den Haaransatz hinaus am Kopf anliegen. Wiederholen Sie diese übung dreimal.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wink guten morgen zusammen , UPS fast Mahlzeit Bigsmile treffen ist wieder abgesagt worden , Crazy langsam werde ich wütend , jedoch werde ich mich mit einer zum Kaffee trinken treffen , also nun aber hopp :love so werde mich jetzt mal von der Senkrechten in die waagerechte begeben , habe etwas gelesen und nun wirds lustig hier , Bigsmile Badezimmer ist zum Glück bei mir warm , Galalala ist bei dir die Heizung defekt?

Delphinfrau, dir gute Besserung und ein klingelnde Kasse , deine Schmankerl wieder einmal super Love !

Teddyundine, fällt mir im Moment etwas schwer nicht an morgen zu denken , aber ich arbeite dran , versprochen und Party wird eh ab und zu gemacht !

Shina , auch dir gute Besserung Love hoffe es bleibt nur bei einer leichten Erkältung?

So nun aber mal los hier ....Bis später

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Reancha, so geht es mir auch meistens.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gruß zum Mittwoch an euch alle.

Wonneproppen, gute Besserung und mach dir nicht so viele Gedanken um die Zukunft, du schaffst das, das wird alles, Party, so wie früher ist schon ab und an mal wichtig, auch wenn wir keine 30 mehr sind.

Klappan, weiter gutes Gelingen.

Schildie, danke der Nachfrage, heute kein Glatteis im Moment, aber dicker Nebel, macht Auto fahren auch keinen Spaß.

Schina, danke für den Spruch zur Nacht.

Glöckchen, Frühstück war wieder lecker, vielen Dank.

Sport-Maus, deine Tipps gefallen mir auch jeden Tag. Wirklich hübsche Rituale haben wir hier. Schade, dass nicht mehr so viel los ist, Delphinfrau, auch deine Schmankerln und Ideen gefalen mir, weiter so.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Mädels

Allen Kranken und Maladen gute Besserung, ich gehöre auch immer noch zu den Schniefnasen. Sehr hartnäckig die ganze Geschichte, werde es überhaupt nicht los.

Das Wetter ist ist hier auch sehr bescheiden

Danke den lieben ,,Ritualisten'' immer wieder schön.

Habe versucht alles zu lesen und auch zu behalten, aber das hat nicht so gut funktioniert. Daher schließe ich mal den Kommentaren meiner Quatschschwestern an.

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen

Den Kranken gute Besserung.

Schildie hab einen schönen Tag und lass dich nicht so ärgern.

Amigo der arme Sausack. Geht es ihm besser?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Claudia, der arme Hund, hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden.

Schina, dir und der jungen Familie wünsche ich gute und schnelle Besserung!

Kallewirsch, für Amigo schnelle Besserung.

Galala, kaltes Badht gar nicht.

Schildie, ich wünsche dir einen ruhigen Tag und für morgen liebe Kollegen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich schließe mich Irisons Worten an und wünsche allen Zwei-und Vierbeinern gute Besserung.

Schina, toller Spruch. Regt doch sehr zum Nachdenken an. Euch ganz viel gute Besserung, mögen die Herren weiterhin verschont bleiben Wink , dann können sie euch gut pflegen.

Kallewirsch, hoffentlich wirklich nur eine einmalige Sache bei Amigo!

Wonneproppen, gute Besserung und viel Spaß bei deinem Treffen. Wünsche dir sehr dass es klappt. Jaaaa, die lieben Kolleginnen ........ Stehe zur Zeit auch mit einer auf Kriegsfuß, halte sehr an mich. Wobei ich gestern schon etwas gesagt habe.

Oh, jetzt habe ich den Faden verloren weil ich mich schon wieder aufrege Crazy

Delphinchen, Schmankerl waren 1. Sahne. Hatte somit wenigstens etwas zum Lachen.

Klappan, wünsche dir das die Küchenrenovierung zügig voranschreitet. Bei uns hat es damals 8 Wochen gedauert, in dieser Zeit waren wir Kellerkinder Wink

Sport-Maus, sehr informativer Tipp gestern. Wir haben keine Fellnasen, hatten aber auch schon öfters Mäuschen auf der Fußmatte vor der Haustür Wink . Hoffentlich geht es dir besser!

Teddyundine, hoffentlich hält sich das Glatteis bei euch in Grenzen!

Glöckchen, du bist echt spitze!!! Was würde ich nur ohne deine Getränkeauswahl machen Bigsmile

Mehr hat mein Gedankenkarusell sich nicht merken können, den gestrigen Tag möchte ich einfach nur streichen. Mußte arbeiten von 6 bis 18 Uhr, geplant war nur bis 13 Uhr. Damit das sogenannte "Dreamteam" nachmittags nicht allein war und noch mehr schlechte Eindrücke bei Angehörigen hinterlässt, mußte ich bleiben Crazy . Dafür habe ich mir aber heute FREI genommen, denn morgen darf ich auch wieder den ganzen Tag (hoffentlich nicht mit dem ganzen Dreamteam).

Werde mich jetzt mal etwas verschönern und hoffentlich in einen ruhigen Tag starten. Letzteres wünsche ich allen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung


LG Ute


Moin...

spät, aber es kommt...

Die Nacht war gruselig...Glöckchen, danke für den Kaffee...Schina, Martina und Susi gute Besserung..hab ich jemanden vergessen?.

Kallewirsch, das ist aber nett von Amigo, dass er Bescheid sagt... Tongue Auch hier werden Daumen gedrückt..

Zur Abwechslung ist heute mal "nur" die Heizung im Bad ausgefallen....hab den Hausmeister schon aus dem Bett gebrüllt und warte, dass der Herr erscheint...mal schauen, werde berichten.

Liebe Grüße und toi,toi,toi, für alle Eure Vorhaben heute.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen.

Claudia ich konnte bei Martina auch nicht alles lesen.

Bei unserem Delfinchen geht es mir ebenso. Ich drehe dann das Handy auf Breitseite und dann geht es.

Allen Kranken 2 und 4Beinern gute Besserung und uns allen einen schönen Mittwoch

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Schon wieder Mittwoch! Die Tage rauschen nur so dahin...

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute und schnelle Besserung. Es hat ja viele erwischt. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler. Lasst euch nicht ärgern.

 

 


Guten Morgen

Kallewirsch ich hoffe das es bei Amigo nur eine kleine Magenverstimmung war und Du eine Mittagspause machen kannst.

Klappan danke manchmal ist man blond aber ein Teil von Martinas geschriebenen kann ich dann trotzdem nicht lesen aber das bekomme ich hin.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und einen schönen Wochenteiler.

Wonneproppen hoffentlich schaffst Du es zu dem Treffen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Soweit ich es in der Dunkelheit feststellen konnte sehen die Straßen normal befahrbar aus. Es ist auch nicht unbedingt kalt draußen im Vergleich zu den letzen Tagen.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Erholt euch schnell!!!

Amigo hat uns heute um 1 Uhr aus den Federn geholt. Er musste ko...... Ich hoffe, es war eine Eintagsfliege. Jetzt liegt er im Wohnzimmer und macht einen auf Sägewerk.

Claudia, dass mit dem Hund der Freundin tut mir leid. Ich drück mal ganz fest die Daumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr lieben

unseren Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Bei unseren Kollegen gibt es auch Ausfälle und oft ist es mit Triefnase und Husten nicht getan.

Ich wünsche euch einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

Ich muss los, die Arbeit ruft.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

Schina, danke für den Spruch heute morgen, der ist passend zu dem, was ich heute morgen schon an Schlagzeilen über Trump gelesen habe

Wonneproppen, Dir drücke ich fest die Daumen, dass Du heute zu dem Treffen gehen kannst und lass Dir die Laune von der einen Kollegin nicht verderben - manche Leute sind halt Spaßbremsen.

Delphinchen, danke für die Schmankerl und glaub mir, wenn Du Schlittschuhe anhast, dann kommt der Rest von alleine Bigsmile auch die anfängliche Bodennähe

Kallewirsch, danke für das Rezept, hab ich mir gleich abgespeichert. Und gut, wenn sich die Lage entspannt hat - ich hab Bilder gesehen von dem Glatteis, dagegen hatten wir nur eine hauchdünne Hülle von 1 cm. Das war ja echt der Wahnsinn.

Doris, das ist schon immer überraschend, wie das ganze zieht, gell.

Martina, da kannst Du ja Nudel das Apportieren beibringen, wenn sie das mit dem Mäuschen schon macht - lach

So, aber nun wünsch ich Euch allen einen schönen Wochenteiler - keinem mehr glatte Straßen und allen einen schönen ersten Februar, gute Besserung und schnelle Arbeitszeit und und und inclusive Love

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ALLEN KRANKEN...


Mich hat es jetzt auch erwischt - die Nase spielt VW! Die junge Familie liegt auch flach! Aw Nur die Männer halten noch durch!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn du das große Spiel der Welt gesehen,

so kehrst du reicher in dich selbst zurück;

denn wer den Sinn aufs Ganze hält gerichtet,

dem ist der Streit in seiner Brust geschlichtet.

.

Friedrich Schiller

.

.

Namenstag:

Brigitta, Brigitte, Reginald, Barbara


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich melde mich auch mal wieder. Nach dem Urlaub hat uns die Erkältung daniedergerafft. Langsam geht es uns nun besser. Den Schnupfen- und Kopfwehgeplagten wünsche ich gute und schnelle Besserung. Es ist sehr anhaltend in diesem Jahr.

Ich habe euch gelesen, aber nicht wirklich viel behalten.

Ich wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht mit Gesundungsschlaf und startet gut in den Wochenteiler!

Nun werde ich schnell an der Matratze horchen!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Martina, dir auch gute Besserung. Ich freue mich, dass du soviel Spaß mit den Beiden hast.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wonneproppen5.4 schrieb:

Danke ute

, bei euch gehts voran ?

wonnepröppschen gute besserung, du schnupfennase

wünsche allen schnupfennasen gute besserung

habe seit feierabend kopfschmerzen

aber meine zwei süßen halten mich auf trapp, nudel bringt immer mäuschen wie ein hund, so nach dem motto spiel mit mir

bin ich froh, daß sie keine freigängerin ist, ich könnte wetten, jeden tag lebendmäuse zu haben

so in diesem zuge hab ich vergessen, was ich noch sagen wollte

wünsche daher eine gute nacht und sage sleep well

bis morgen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wonneproppen, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen zu deinem Treffen gehen kannst.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke ute Bigsmile , bei euch gehts voran ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich sage euch gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes.

Liebe Grüße Somita


birthday float button