Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

das speichern dauert ja ewig

hoffentlich musst du nicht mehr warten, Gaby

wir haben noch Temperaturen unter null und der eisige Ostwind will nicht nachlassen


LG Ute


Mohn alles Gute zum Namenstag

Gabi vielleicht hat der Monteur verpennt. Wink Nicht ärgern, denn es kostet nur Lebensqualität.

LG Kallewirsch


guten Morgen, ob ich es schaffe

schluessel-0029.gif von 123gif.de


LG Ute


Guten Morgen,

danke für die Rituale und einen herzlichen Glückwunsch Mohn zu deinem Namenstag.

Sitze seit 6.45 Uhr hier und warte auf die Heizung, die um 7.00 Uhr kommen sollte. Crazy Geht ja schon gut los!

Wettertechnisch weiß ich noch nicht, wie es wird. Es sind auf keinen Fall Minusgrade.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schlüssel klappt nicht.... Tongue

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

erstmal

so...für GaMa...und Kallewirsch...fies mit dem Bläschen, gute Besserung.

Habt einen guten Wochenstart bitte ohne Ärger.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart.

Als ich gerade die Tageszeitung rein geholt habe, habe ich am Himmel einen wunderschönen hellen Mond sehen können. Tolles Naturschauspiel!

Patgru, ich habe gestern viele Überraschungen zugeschnitten. Leider bin ich nicht so weit gekommen, wie ich wollte. Meine Große muss heute ihr Facharbeit abgegeben und sie hatte mich gebeten, Korrektur zu lesen.

Irison, tolle Katzenfotos. Und du wirst wirklich nicht schwach?

Kallewirsch, alles Gute für deine Blase. Das braucht Frau garnicht!

Gama, wird eure neue Heizung heute installiert?

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Ist ja auch noch früh Wink . Ich genieße jetzt erstmal einen Kaffee.

Kommt gut durch den Tag....

 

 


Guten Morgen meine Lieben Lol

Mein lebender Wecker hat sich um 3.30 Uhr gemeldet. Wink Draußen ist es durch den eiskalten Wind sehr ungemütlich. Außerdem habe ich mir die Blase verkühlt und dass ist ebenso unangenehm. Crazy

Patgru es stimmt schon, dass man so fit bleibt. Allerdings ist Schlafmangel auf die Dauer auch nicht unbedingt gesund. Wink

Irison hübsche Miezen hast du uns gezeigt. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ein Stubentiger bei dir einzieht. Smile

Der Alltag hat uns wieder. Mal sehen was ich heute so auf die Reihe bekomme. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Startet gut in die neue Woche. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen nach Nah und Fern - Irison, da hatten wir wohl mit dem Pulled Pork die gleiche Idee Bigsmile schöne Katzenbilder

Danke, Kallewirsch - machen kann man da nichts, aber immerhin ist es schon mal regelmäßig und nicht immer zu anderen Uhrzeiten. Schmus den großen Teufel mal von mir.

Patgru, Du hast eine wahnsinns Zf geschrieben, die ist soooooooooooo klasse, da häng ich mich heute morgen doch glatt dran. Und wenn Du mal lauf Hallo gerufen hättest. ich wäre eine halbe Stunde später geschniegelt und gestriegelt auf der Matte gestanden Lol

Schina, danke für einen schönen Spruch heute morgen, ich gehe lieber lachend durchs Leben - hihihi

So und schon wieder ist es Montag, das WE vorbei, doch ganz schnell darf ich wieder schreiben Freuuuuuutag, die Ziet fliegt einfach so dahin. Ich wünsche Euch allen, dass ihr gut in den Tag kommt, Heizungen schnell wieder funktionstüchtig sind, Kränkelnde ganz schnell genesen, den Arbeitenden der Tag nur so verfliegt und überhaupt alles, was ihr Euch wünscht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Lebensspanne ist dieselbe,

ob man sie lachend oder weinend verbringt.

.

Konfuzius

.

.

Namenstag:

Christina, Irmhild, Adolf, Gisela

Glückwunsch!

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru bei dir ist doch auch jeder Tag WE.

Seit ich zuhause bin und vor allem Männe auch, sind mir die Wochentage viel lieber Wink .

Du hast Recht, ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder mal selbst kochen kann. Als erstes werde ich eines meiner Lieblingsgerichte machen, nichts Besonderes aber sooo lecker - Schinkennudeln mmmmhhhh Smile

Aber leider habe ich noch keine Informationen erhalten wann es so weit ist Sad


LG klappan


Warum geht das WE immer sooo schnell vorbei?

Ich hinterlasse noch schnell Sonntagsgrüsse ihr Liebeleins.

Hier gab es doch tatsächlich Sonne.., wow-..,so richtig herrlich . Der Frühling darf kommen . Meine Frühlingsblüher im Flur und Treppenhaus sind alle aufgegangen und ich liebe den Duft der Hyazinthen ...,, Frühling ....., o wann kommst duuuuuuu.

Wer noch gekommen ist .., hmmmm grrrrr die Tauben und wollen wohl unterm Dach ein Zuhause auf Zeit finden -.

davon bin ich nicht so begeistert . Hoffentlich finden Sie noch etwas Schöneres .., wem darf ich sie schicken ???

glöckchen

heute gab es das Filet der Forelle geräuchert Bigsmile , sowas von leckerrrrr , saftig aus der Kleinmarkthalle -..,

ein Hochgenuss .mit Kartoffeln und Frankfurter grüne Soße . Letztes habe ich extra mehr gemacht und wo warst duuuu?

Klappan

eure Pizzen sehen Hammer aus ..., und haben bestimmt sehr gut geschmeckt .freust dich aber bestimmt , wenn du wieder selbst werkeln darfst , gell?

blomstermylife

Papiere fertig? Oder doch etwas dazwischen gekommen?

uii .., ich muss auch dran ., mal schauen wann .., sowas aber auch ,es kommt andauernd etwas dazwischen .., blöd, gell?

Senfeier .., hmmm die könnte ich auch mal wieder machen . Danke für die Anregung.

sportmaus

Richtiges atmen .harmonisch ., sehr wichtig . Wenn man das kann , kann man sich glücklich schätzen .

boah was ist das blöd , dass man beim schreiben immer nach oben scrollen muss , wenn man etwas nachlesen will-.., war das schon immer so?

Thermododo

darf ich fragen , was du so im Nähzimmer gezaubert hast ?

Gabi

die 2 Tage werden vergehen . Könnt ihr denn irgendwo warm duschen ?

Wellness wäre auch nicht schlecht gewesen Drücke beide Daumen , dass die neue Heizung euch überlebt . Also im positiven gedacht .., sie soll mal mindestens 30-40 Jahre halten .

Kallewirsch

da hat Amigo seinen Rythmus .., so bleibt man aber auch fit .

wenn man so mittendrin ist , nimmt man es gerne hin.

Irison

das sind ja 2 interessante Katzen -. Möchtest du eine oder Beide ?

Oder hast du ne Patenschaft übernommen ?

für mich wäre momentan ein Haustier so garnix . Momentan brauche ich noch Flexibilität.

Ute1963

junge Oma.., bist eigentlich wieder fit? Kuriere dich bloß richtig aus . Nicht auf die leichte Schulter nehmen .

Delfinchen

ist bestimmt sehr brav und am gesunden . Sie kann folgen , ein Kreuz im Kalender .

somita

mit dem Text nicht speichern können ist ärgerlich .., ooooohhhhh besonders , wenn man so viel geschrieben hat .

ich werde gleich mal den Text kopieren , bevor mir das auch passiert .

ich wünsche Allen eine gute , erholsame Nacht und einen sowas von suppidolltollen Wochenstart .

herzliche Grüße von Patgru



Martina ich muß mich erst mal genau nach den beiden erkundigen. Zusammen geht auf keinen Fall, da sehr unterschiedlich.

Im Tierheim sind ja auch noch viele andere Katzen und freuen sich über einen Besuch und Leckerchen. Nicht alle gleich. Meine rechte Hand ist schon ganz verkratzt und dabei passe ich schon auf. Wenn ein Tier nicht möchte, lasse ich es auch im Ruhe. Aber am Anfang muss man ja erst mal testen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Claudia, ich liebe Senfeier mit Püree.

Irison, ich finde das toll, dass du ins Tierheim gehst.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, habe grad die Flimmerkiste abgeschaltet, ne was ist das grottig, was einem da geboten wird.

Irison, Smila ist ja eine hübsche, würde ich direkt klauen, erinnert mich an Fräulein Smilas Gespür für Schnee tolles Buch tolle Katze

und Brummi macht seinem Namen alle Ehre. Kann er bei Dir draußen leben?

Wie lange dauert es noch, bis Fräulein Smila bei Dir einzieht?

Auf jeden fall hast Du etwas Gutes getan.

Oh Pizza könnte ich auch mal wieder .... Meeresfrüchte, schmacht

Wann kannst Du denn in deiner neuen Küche kochen @klappan

So mein Badezimmer ruft und dann ab ins Bett. Morgen wartet mein Lieblingsbüro.

Sleep well

Guten Start in die neue Woche

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Die Pizzen hätten mir auch gut geschmeckt.

Meinen Text von eben konnte ich nicht speichern wegen Wartungsarbeiten.

Sage euch gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels.

Ich habe leckere Pizza gesehen. Hätte wahrscheinlich beide probiert.

Bei mir gab es heute Pulled Pork. lecker.

Heute war ich noch mal im Tierheim.....hoffentlich werde ich nicht doch noch schwach. Habe 2 ganz unterschiedliche Katzen, die mir beide gut gefallen. Smila ist ganz scheu, aber mit viel Mühe ist es mir heute gelungen, sie zu streicheln.

Brummi lebt glaube ich draußen und ist sehr selbständig.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Klappan die Pizzen sehen lecker aus.

Bei uns gab es heute Senfeier

Gabi und Maho dann drücke ich mal die Daumen dass es bei Euch bald wieder warm wird. Die Idee mit dem Welnessbereich hört sich auch gut an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage schonmal gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Bei uns gab es Reste der letzten 2 Tage; waren auch lecker.

Den Geburtstagsgatterichen nachträglich noch alles Gute.

Gabi, am besten geht ihr noch ein paar Tage Wellnessbereich, bis es mit der Heizung wieder klappt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

 

 

          LG elfe59         


Klappan, ich hätte deine Pizza genommen oder Spinat mit Garnelen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hmmmmm, lecker


LG Ute


Wir waren beim Italiener, Pizza di Mare e Monti und Pizza mit Lachs und Spinat, sehr lecker.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später a guats Nächtle.
wir gönnen uns noch ein Gläschen Rotwein Smile


LG klappan


glöckchen ich hatte es überlesen, sorry!!. Amigo hat sich jetzt auf 3 Uhr / 3.30 Uhr eingependelt. Was sollen wir machen? Es ist halt so.

Ute den eisigen Wind haben wir heute gemerkt. Wir waren gut im Zwiebellook angezogen. Am Schluss habe ich geschwitzt. Wink

Gabi ich drücke dir mal die Daumen, dass du von einer neuen Erkältung verschont bleibst.

ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

LG Kallewirsch


hoffentlich kommt die Erkältung nicht wieder, Gai, ich drück dir die Daumen

galala, gut, das es mit dem Täfelchen wieder geht


LG Ute


So....

Schnupfennasen, kaputte Heizungen, doofe Kolleginnen, Geburtstagskinder, Gründe, feste die Daumen zu drücken, oder Bärenumarmungen zu verteilen, der ganz normale Wahnsinn..UUUUUND!! Kochsuse ist wieder da..freu, freu...

Karin, bist Du brav im Bett und schläfst Dich gesund? Ich hoffe..bei mir schmurgelt seit langer Zeit wieder einmal der SC, Hühnerbeinchen gibt es...werde berichten...

Bis später

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Na endlich...

ich könnte ein paar Tage nicht mit meinem Täfelchen ins Internet...und mit Handy ist das mit dicken Tapsern so blöd...und heute Vormittag bin ich dreimal rausgeflogen...nu klappt es wieder...jetzt les ich erstmal... Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Test..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen bei kalt.

Danke für die lieben Rituale.

Werde heute meine Hals-Lymphe pflegen, die sich seit gestern wieder etwas melden. Hoffe nicht, durch die fehlende Heizung, dass die Erkältung wiederkommt. Können ja morgen und übermorgen nur mit Kaminofen heizen und haben auch kein warmes Wasser. Crazy

Ansonsten werden wir heute wohl couching machen.

Allen einen schönen Sonntag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen an diesem kalten Sonntagmorgen, irgendwie ist mir immer kalt,

so erfreue ich mich an dem wärmenden Kamin von Schildie.

Für alle Kranken und Angeschlagenen gute Besserung und zur Aufmunterung eine Sonnenblume,

die euch den Tag schöner machen soll!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen sonntag

hier ist es grau, die Temperaturen sind unter null und der eisige Ostwind weht immer noch

das sind ganz tolle Sprüche, die ihr eingestellt habt, schina und Martina

unserem Nachwuchs geht es richtig gut, schildie

ich wünsche euch bei allem was ihr so vorhabt viel Vergnügen


LG Ute


Guten Morgen.

Ich werde auf meinen Mann. Er ist noch mit Amigo unterwegs. Im Anschluss wollen wir eine Runde zum Walken. Leider heute ohne Sonnenschein. Egal, etwas Bewegung muss sein.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Schina, sehr schöner Spruch.

Schildie, gut, dass du uns hier reinlässt und uns den Kamin angemacht hast. Meiner kleinen Maus geht es gut, sie nimmt gut zu.

Marion, danke für den Kaffee und die anderen Getränke.

Klappan, viel Spaß beim Kämmerchen einräumen.

Claudia, dir viel Spaß mit den Papieren. Ich müsste auch ran.

Dodo, ich würde auch lieber in mein Nähzimmer verschwinden, muss aber jetzt los.

Martina, viel Spaß mit deinen Gästen.

Ich vermisse Blacky und soviele andere Quatscherinnen. Sad


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in die Runde,

Schina Herr Einstein - ein kluger Mann, genau so ist es. Vielen Dank. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert mit Euren mittlerweilen "großen" Krähfröschen.

So meine Fellnasen sind gefüttert, jetzt hab ich noch einige Vorbereitungen bis meine Mittagsgäste eintrudeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Somita drück Dich, möge alles gut werden!

Thermododo dann viel Vergnügen bei Deinem Sonntagsprogramm Glasses

Laßt es Euch gut gehen.

LG

martina

Einfach zum Nachdenken

Kommt ein Kind zur Welt und die Mutter könnte eine gute Fee
um das sinnvollste Geschenk für das Neugeborene bitten,
dann wäre das die Neugier.

(Eleanor Roosevelt)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Bei uns ist die weiße Pracht dahin. Gestern Abend fing es an zu regnen und heute Morgen ist der Schnee weg.

Schildie, lieben Dank für das Feuer und das Aufschließen.

Glöckchen, dein Kaffee schmeckt köstlich.

Und Schina, der Spruch von Einstein ist toll.

Mein Göga hat heute eine 12-Stunden-Schicht. Da weder ich mich gleich in mein Nähzimmer verkrümeln. Und heute Abend gibt es bei uns indisches Butterchicken. Zwischendurch werde ich mich sportlich betätigen und Wintersport im Fernsehen schauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Den Arbeitenden wünsche ich eine schnell vergehenden Zeit und allen Angeschlagenen schnelle und gute Besserung. Und allen Reisenden eine gute Fahrt und schöne Erholung.

 

 


Guten Morgen

Klappan viel Spaß:wink:

Allen arbeitenden einen angenehmen Dienst und schnellen Feierabend.

Ich muß mich heute mal wieder um den Papierkram kümmern und hoffe immer noch dass irgendetwas wichtiges dazwischen kommt:bigsmile:

Kommt gut durch den Tag ob mit oder wenig "Winter "

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Den arbeitenden Mädels wünsche ich schnell den Feierabend her und einen angenehmen Dienst. Ich werde mich mit meiner Speisekammer beschäftigen.


LG klappan


Guten Morgen - Schildie hat ja schon afgeschlossen, da kann ich die Getränke gut servieren

Ja - aus dem Puderzucker und den freien Straßen gestern morgen wurde auch ganz schnell eine weiße Landschaft - ich hab gestern morgen nicht schlecht gestaunt als ich nach etwa 35 Minuten aus dem Kaufland kam und es war alles dick weiß. Ich dachte erst, wir haben schon den ersten April Bigsmile

Schina, hast uns wieder einen schönen Spruch gebracht von Herrn Einstein - ich hoffe, ihr habt auch gestern schön gefeiert und hattet ganz viel Spaß.

Gama, bald ist die Wartezeit vorbei und ihr könnt wieder normal heizen. Ich drück die Daumen, dass es morgen ganz schnell geht.

Patgru, die Forelle kannst alleine essen - hihihi, aber die Kartoffeln und die grie Soß hätte ich genommen.

Somita, ich drück Dich auch mal - hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten von Deiner Freundin.

Kallewirsch, was macht denn der Sausack - gehen die nächtlichen Ausbrüche zurück?

Bei uns wird es heute Pulled Pork geben, nach Wunsch eines einzelnen Mannes mit Kartoffeln und Gurkensalat. Habe das Fleisch vor einer halben Stunde angestellt. Ansonsten wünsche ich allseits einen schönen Sonntag - allen die es brauchen gute Besserung, Delphinchen, Du bleibst heute im Warmen, hoffe ich. Wir lesen uns bestimmt später noch mal

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Vermelde ganz leise -2°, Väterchen Frost hat uns zwar im Griff, aber von Winter ist hier nichts zu sehen. Jetzt aber schnell das Schlüsselchen,

Feuerchen kommt auch noch ,

Geschafft, nun können wir uns ein paar warme Gedanken machen Wink

Schina, toller Spruch von Herrn Einstein Smile . Ich sag oft: „Was ich in meinem Alter noch alles lernen muß". Bigsmile

Patgru, Danke für die wortgewandte Lol Zusammenfassung. Schee isses deine humorvollen Worte wieder lesen zu dürfen.

Gama, tummelt euch um den warmen Kamin mit ein paar warmen Getränken. Drücke die Daumen damit morgen der Heizungseinbau zügig vonstatten geht und ihr es wieder warm habt.

Somita, dickes Drückerle.

Friseuse, ich muß auch gleich wieder los und hab so gar keine Lust. Schnell vergehende Arbeitszeit wünsche ich dir.

Mädels ich vermisse Galala, der Bär hat schon einige Tage nicht gebrüllt!

Doconaca, wie geht es dem Enkelchen?

Ute, wie geht es eurem Nachwuchs?

Habt alle einen einen schönen Sonntag. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Leben ist wie ein Fahrrad.

Man muss sich vorwärts bewegen,

um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

.

Albert Einstein

.

.

Namenstag:

Benedikt, Eulalia

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Mein Göga sagt

für die vielen Geburtstagswünsche, er hat sich riesig gefreut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen.

Liebe Grüße Somita


Patgru, toll, dass du dich wieder meldest Love


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen sowas von wunderschönen Samstagabend ihr Liebeleins .

ooooo jaaaaa, heute Morgen war der Winter so mit allem drum und dran auch bei mir da .

Also zeitweise so ganz riesige Schneeflocken ,faszinierend .., hätte zu Weihnachten gepasst .

Der Zug nach Ffm hatte nur 22 Minuten Verspätung , was so bissl Winter ausmacht -

und das Schönste , da war garnix an Winter -., toller Sonnenschein Bigsmile

Delphinfrau

ich hoffe , du hast alle Ratschläge befolgt und bist auf den Weg der Besserung ?

auskurieren , unbedingt !!!

Dir und allen angeschlagenen , gute Besserung .

Somita

uiuiii, festes Drückerle .., gaaaanz festes-

COPD ist eine schlimme Erkrankung , besonders das Entstadium . Ich hoffe sehr , dass sie medikamentös noch gut eingestellt werden kann . Keine Luft zu bekommen ist schlimm, ganz schlimm.ich drücke die Daumen .

vielleicht hat sie einen Infekt , und dann ist ruckizucki die Lunge zu ..., ich hoffe sehr, dass ihr geholfen werden kann .

Lescherme

ihr habt etwas zu feiern .., hmmm ich weiß nu nicht genau was ? Goldene Hochzeit ist es noch nicht -.., aber wer weiß ?!?

jedenfalls das Beste für euch -.., genießt den Abend und die Zeit .

maho und Gabi

euch helfen bestimmt keine warmen Gedanken , gell?

Fühlt euch feste gedrückt -.., hoffentlich werdet ihr nicht noch krank.., kränker -

heizt ordentlich mit dem Kamin !!!!!!!

Danke an die Ritualisten

goldiiiisch von Kaffee bis Licht aus -.., einfach Bombe.

übrigens habe ich aus der Kleinmarkthalle Forellen mitgenommen. Frisch gaaaaanz frisch .

die gab es heute Abend blau.., mit Kartoffeln und Frankfurter grüne Soße , Salat .

ich liebe den Thermomix Bigsmile

nu werde ich kurz noch Dschungeln , und dann geht es in die Heia.

wünsche Allen eine gute, erholsame Nacht .

geniesst die Zeit .

herzliche Grüße von Patgru



Lieber schinarich Smile

Ein Geburtstag ist ein Grund zum feiern,

darum möchte ich nicht lang herumeiern ,

sondern schleunigst mein Glas erheben,

die Leber möge es mir vergeben,

um auf Sigi einen großen Schluck zu trinken,

denn unsere Bruder/Schwesternschaft soll nie sinken,

zum Geburtstag sei gratuliert,

laut und lustig – nicht kleinkariert.

Wenn ich schaue auf die Vergangenheit,

dann war das für schinarich nicht immer eine einfache Zeit,

Er hat viel Schwieriges gemeistert,

davon bin ich echt begeistert,

und möchte mich mutig dazu trauen,

positiv mit in die Zukunft zu schauen.

Und so wünsche ich meinem Bruder – das ist doch klar,

Glück und Freude im neuen Lebensjahr.

Und gaaaaanz sicher , in Bremen oder Straelen , da werden wir mehr als nur einen heben, gell?

herzliche Grüße von Patgru



Will mich noch mal Melden.Hab meinen Berg geschaft ooder aufgehört. Kinder sind aus dem Haus. Einer wollte ins Kino der andere zum Fasching. Allen die es brauren werden die Daumen gedrückt

.Habt noch einen schönen Abend

Darf Morgen wieder Arbeiten.l


Schina, für deinen siggi alles Liebe zum Geburtstag.

herzlichen-glueckwunsch-0016.gif von 123gif.de

Feiet heute Abend noch ein wenig. Päckchen hat er ja bestimmt schon ausgepackt. Hoffentlich haben sich seine Wünsche erfüllt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

das Wichtigste zuerst: Lieber Schinarich, zu deinem Geburtstag von Maho und mir die herzlichsten Glückwünsche. Genieße noch den Rest und lass dich feiern. Party

Irgendwie war heute alles etwas durcheinander.

Wir mussten die Bude erst wieder warm kriegen. Badezimmer hatte heute morgen 17,2 °.

Dicke Jacke an und dann habe ich nähend etwas ausprobiert.

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von meiner Schwester und jetzt liege ich unter meiner Kuscheldecke und der Kamin blubbert.

Geschneit hatte es heute Nachr auch. War gegen Abend alles weg und dann gab es ca. 1Std. ganz dicke Schneeflocken, so dass jetzt wieder alles weiß ist.

Heute Abend sind wir in der 2. Reihe. Freue mich auf Kommissar T.

Allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Tja Claudia, unsere Fellnasen. Es kommt mir so bekannt vor. Wink

Wir werden heute im Zweiten ermitteln. Momentan schauen meine Männer noch Fußball.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.

LG Kallewirsch


Somita alles gute für Deine Freundin

Das Training war wieder sehr lustig und zwischenzeitlich war mir auch sehr warm da Fenris der Meinung war man könnte auch was anderes machen:crazy:

Lscherme ich bin auch neugierig Smile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Doris ich habe eben meinen Berg bewältigt. Ich wollte noch eine Kleinigkeit für unsere Küchen malen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb. Ideen hätte ich genügend.

Heute Mittag gab es "Mailänder Schnitzel". Ein Rezept meiner Schwägerin. Florian hatte noch sein Geburtstagsessen gut. Nachdem wir alle etwas geschwächelt haben hat es sich etwas hinaus gezögert.

Lscherme ich bin auch neugierig.

LG Kallewirsch


birthday float button