Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183433 Antworten | Letzter Beitrag

Sorry Mädels, mir ist der Computer grad mal wieder davon gesprungen...
bzw. ich hab die falsche Stelle erwischt und nun ist alles weg vom Fossy, das ich eingestellt hatte...

wird also heute erst spät(er) nachgeliefert, denn nun muß ich mich dringendst ausgetauglich machen...
kommt gut durch den Tag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Schina - der Spruch heute ist Hammer!!! Aber so was von wahr!!!
Und kapiert hab ich ihn auch gleich... lach...

Dokonaca - viel Spaß bei die Käsköpp..............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...auch wenn ich schon wieder viel zu spät dran bin...
noch gaaaanz schnell!!!

Glöckchen - wir haben das Glück, daß die Heilpraktikerin total flexibel arbeitet = an Feiertagen, an Samstagen, an Sonntagen... das ist echt mega klasse...
außerdem ist sie mit dem Auto von zu Hause nur so um die fünf Minuten entfernt. Läßt sich immer irgendewie einschieben. Zum Glück.
Der andere Heilpraktiker ist in Schwäbisch-Gmünd = mindestens 45 Minuten Autofahrt... da sieht das auch schon ganz anders aus!!!

und mein Dicker läßt die Eigenblutbehandlung ganz speziell für sein Knie machen. Wird wohl auch ins Knie gespritzt (unsere Heilpraktikerin liebt Spritzen und spritzen...) - mir wird's nur schon von den paar Informationen schummerig und deshalb frage ich erst gar nicht weiter nach...

M. Freeman

Guten Morgen und einen schnell vorübergehenden letzten Arbeitstag den Schaffenden!

Das Bayernspiel ist ja auch noch ganz dumm gelaufen. Dieser Ronaldo hatte in der CL bisher totale Ladehemmung und gestern macht er gleich zwei Tore. Aber wenn man einen Elfer verschießt und dann noch einen Platzverweis bekommt, braucht man sich nicht wundern. Ohne Neuer wäre es noch schlimmer gekommen .

LG klappan

Guten Morgen nach Nah und Fern!

Geregnet hat es hier auch, aber nur leicht.

Ich muss gleich arbeiten und mein Göga hat einen großen Einkaufszettel. Es wird bestimmt überall voll sein. Eier färben wir morgen früh.

Dokonaca, euch wünsche ich eine schöne Zeit in Holland und hoffentlich ist es nicht so kalt. Die Wetterprognosen sind ja nicht so schön.

Kommt alle gut durch den Gründonnerstag. Lasst euch nicht ärgern und stressen.

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier hat es endlich ein bisschen geregnet
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Holland, Doris
Das ist ja bestimmt eine tolle Erfahrung für deinen Sohn, Glöckchen

LG Ute

Dann wünscheich Deinem Kind viel Spaß Glöckchen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen wünsche ich Euch allen und einen schönen Gründonnerstag - mein Kind darf heute am Spätnachmittag Konfi-Praktikum machen - Gründonnerstag-Gottesdienst vorbereiten helfen und teilnehmen.

Schina, den heutigen Spruch finde ich sehr interessant - ich mag eigentlich die chinesischen Weisheiten, dieser hier ist sehr passend für den gestrigen Tag mit seinen Nachrichten.

Martina, ich stimme Dir zu, das gleiche hab ich auch gedacht mit dem IS - obwohl es ja mittlerweile nach den bisherigen Erkenntnissen so aussieht, als ob es tatsächlich so war. Zu Deinem Sturm- und Drangtrupp, Du könntest ja das Fell sammeln und Klappan zukommen lassen - sie wird schon was drauß zaubern Bigsmile

Delphinchen - klasse Schmankerl wieder. Warum macht denn Dein Dickerchen die Eigenblut-Therapie? Ich wollte ja eigentlich auch eine machen, aber für mich sind die Zeiten als Arbeitnehmer ziemlich doof, da ich sehr früh anfange. Mir sollte wegen meinen Allergien (Apfel und Haselnuss) Blut entnommen werden, aufbereitet und dann über 14 Tage jeden Morgen um 8.00 Uhr über Spritzen in den Po wieder zugeführt werden. Da aber mein Arbeitsplatz und mein Doc in zwei entgegengesetzten Richtungen sind, wäre ich jeden Morgen mit Zeit beim Doc über eine Stunde von der Arbeit weg - das geht halt nicht.

Kallewirsch, ich finde schon, dass es Amigo gut bei Euch hat - und was das Halsumdrehen angeht, das hat man doch auch manchmal bei den menschlichen Familienangehörigen im Sinn Lol

Somita - morgens braucht man einfach Kaffee - zumindest geht es mir so - lach

Mohn - hast Du gestern gelumpt? Aber schön, Dich heute wieder zu lesen.

Klappan, mir hat der BVB gestern auch sehr leid getan, denn ich denke, dass unter anderen Umständen das Spiel auch anders ausgegangen wäre. Das Bayernspiel hab ich nicht lang geguckt. Als der Robben - den kann ich eh nicht ausstehen - seine Schwalbe abgezogen hat und ich das bemängelt hab, hat mein GöGa mich gerügt, das sei sehr wohl ein Foul gewesen. In der Wiederholung musste er sich dann bei mir entschuldigen. Da bin ich dann ins Bett und hab gelesen - in einer Kneipe wäre ich wahrscheinlich gesteinigt worden für meine Worte Lol

Aber nun wünsche ich Euch allen einen schönen Gründonnerstag - kommt mir gut rein und durch - gelle

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

ich wünsche Euch (zumindest den meisten) einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.

Galala schönen Urlaubstag Smile

Dokonaca dann wünsche ich Euch schonmal viel Spaß in Holland und drücke die Daumen dass es nicht regnet.

Ich weiß gar nicht wie bei uns das Wetter ist, ich mußte noch nicht raus da GöGa Urlaub hat und die Jungs lüftet.

Kommt gut durch den Gründonnerstag.

Liebe Grüße Claudia

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Versperr den Weg,
und die Menschen würden danach trachten,
auf ihm zu gehen.
Öffne die Tore weit,
und sie werden vorbeigehen,
um etwas zu finden,
was sie niedertrampeln können.
.
Aus China
.
.

Namenstag:

Ida, Hermenegild, Gilda, Martin

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ein kurzes Hallo Bigsmile
und so möchte ich euch eine gute Nacht mit schönen Träumen wünschen.
Wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Ja, es schreiben so viele nichts mehr. Sad

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Wir waren noch zu einem Geburtsta:wink:
Jetzt muss ich aber schnell schlafen
Ja, schade, das es immer weniger wird

LG Ute

Guten Abend, ich habe jetzt in Etappen alles, seit Freitag nachgelesen, war überschaubar. Es war ein sehr schönes Wochenende, mit tollem Wetter.

Am Freitagmorgen geht es, trotz schlecht gemeldetem Wetter, bis Montag nach Holland.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Im
Moment steht es 1:1. Bayern hat auch schon einen Elfer verschossen.

Dortmund hat 2:3 verloren.

Habe ich schon mal geschrieben, wurde aber nicht gespeichert Aw

LG klappan

Huhu..
Handy klappt wieder, aber bis gerade wurden hier wieder Wartungsarbeiten angezeigt...hatten wir ja lang nicht mehr...haha
Klappan, gewinnen Deine Bayernß.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Wie ist es denn ausgegangen Klappan? Viel Spaß beim zweiten Spiel.

Galala klappt es jetzt wieder mitdem Handy?

Delphinfrau schön dass Dir Anton ein Lachen auf die Lippen gezaubert hat Lol . Deine Schmankerln fand ich auch wieder klasse, am besten hat mir das mit dem Butterbrot gefallen.

So jetzt gehe ich schlafen und wünsche Euch eine ruhige Nacht und schöne Träume

Liebe Grüße Claudia

Huhu Galala, schönen Abend noch!

LG klappan

Huhu Klappan, bin im Erstem..

Liebe Grüße
Galala

Treffer! Hab die Mucke geschnappt...

Liebe Grüße
Galala

Hier wird es immer ruhiger, kann man nichts machen.

Ich freue mich jetzt auf das Bayernspiel. Bei Borussia ist es leider nicht so gut gelaufen, ist aber auch kein Wunder nach dem gestrigen Erlebnis.

Ich wünsche euch a guats Nächtle!

LG klappan

Hallo?? Jemand da???

Liebe Grüße
Galala

Da gibt es so einen Spruch "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke" Wink

LG Kallewirsch

Einfach mal warten hilft. Allerdings war Geduld nie meine Stärke....öhöm...

Liebe Grüße
Galala

Juhuuu,
Kallewirsch, ich muss doch Berge produzieren! Sonst muss ich nackig gehen.
Momentan kämpfe ich auch mit dem Handy... WLAN Verbindung wird angezeigt, komme aber nicht ins Internet und kann auch über WhattsApp keine Nachrichten senden, oder Bilder anschauen...häh?
Einfach mal warten?

Liebe Grüße
Galala

Nichts los? Schade!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend. Bis morgen

LG Kallewirsch

klappan bei uns ist es erst gegen 15 Uhr angenehm warm geworden. Amigo hat sich auch für eine geraume Zeit die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Bigsmile

LG Kallewirsch

Mahlzeit!

Was sagen die eigentlich immer für ein Wetter an? Hier ist der schönste Sonnenschein, ich werde gleich auf meiner Liege landen. Smile

LG klappan

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Schina wieder ein schöner Spruch.

Glöckchen heute brauche ich mehrere Kaffee. Werde nicht richtig wach.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Guten morgen und ein lautes HALLÖCHEN Wink vielen vielen Dank für eure Geburtstagswünsche Love fand ich sooooo toll !
Habe im Heim mit selbstgebackenen Spiegeleikuchen gefeiert , die Bewohner fanden es so toll , haben mich gedrückt und einige haben mich gleich geknutscht Love das war so herzlich sage ich euch , selbstgebackenen Kuchen bringt wohl auch kein andrer mit Aw leider nur wenn Bewohner haben , bringen die Angehörigen Torte oder Kuchen mit , jedoch kein Personal ! Habe ich eben abgeändert, vielleicht machen es ja noch einige Wink warten wir mal ab !
Bin Zeitlich momentan wirklich immer knapp , so was aber auch Bigsmile der Schützenverein hat mich momentan ja mehr an der Kandare , da ich Einladungen noch machen muß für das Königsessen , es macht zwar Spaß jedoch trinkt man so einige Schnäpse Bigsmile aber da müssen wir jetzt mal durch , Job ist Job Bigsmile Ordonanz im Schützenverein ist eben nicht leicht -Prost !
Heute wird mein Haushalt noch etwas verschönert , hihi wenn ich denn Mal Lust bekomme ! Neee im ernst , die obere Etage ist heute dran , wat mut dat mut Bigsmile
Kindergeburtstag, hihi muß ich auch noch managen , hihi mein kleiner wird 20 und Oma möchte unbedingt feiern !!! Bigsmile Love Gäste wird er ja alleine einladen , essen wird ein kleines Buffett bestellt beim Chinamann , Kuchen ist geordert , da ich ja arbeiten bin bis 15 Uhr ! Habe aber eine tolle Familie , die Unterstützung habe ich , bei den lieben Kindern zwar nicht so ....Aber ich ärger mich jetzt nicht ....Man hört es ja von andren Seiten ebenfalls ....Alles normal Wink denke ich einmal .
So nun muß ich leider wieder mal weiter machen ....Es kam mir wirklich immer was dazwischen, wenn ich hier bei euch war .... konnte nie Antworten ....Hoffe euch gehts gut ?
Delphinfrau, deinem Mann toi toi toi bei seiner Eigenbluttherapie , berichtest ja wie alles so weitergeht ?
Blombsthermylife, deine Eier Love der Wahnsinn , einfach toll !
Da war doch noch ????? Mensch Siebhirn kommt vielleicht noch .....?????Neee wech sorry .
Wünsche euch einen schönen Mittwoch , bei uns ist leider nur Mittwoch , schön ist was andres, kalt und naß Crazy ist es bei uns , grauselig . So nun aber tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

schönen guten morgen in die runde
muss mir erst mal einen tee mopsen hatte live noch keinen
tja was soll ich sagen ....
am besten nix ...
schöne schmankerl zum bergfest und so kurz vor ostern
zum zweitsauger hätte ich auch geraten, gibt es bestimmt im dutzend preiswerter Wink
habe auch mehrere sauger ... ist auch nötig, sage nur fellnasen, im moment reichts wirklich zum pullover stricken ...
so muss weiter machen, um 10 hab ich einen kundentermin
mit der eigenblutbehandlung berichte mal bitte, frau delphin, was soll denn für eine knie op gemacht werden, du achtest ja auf den günstigen zeitpunkt ....
es ist kalt
kommt gut durch den tag
bin gespannt was noch kommt
was mich total aufregt, ist, daß es immer der IS war, es kann doch keiner mehr unterscheiden, ich glaube, es gibt auch Trittbrettfahrer.
so tschüss ....
laßt es euch gut gehen
lg
martina

Ein Herz für Tiere – zum richtigen Zeitpunkt!

Zum Thema Krallen– und Klauenpflege empfehlen wir, sich an folgende Regeln zu halten: Krallen würden wir persönlich gar nicht schneiden lassen, aber wenn es gewünscht wird, dann nicht bei zunehmendem Mond und nicht bei Zwillinge, weil sonst die Entzündungsgefahr größer ist. Sie ist auch groß bei abnehmendem Mond, wenn zu kurz geschnitten wird. Die Krallen wachsen dann langsamer aus einer gefährdeten Position heraus. Die idealen Zeitpunkte sind eigentlich immer die Waagetage für Pfotentiere und Steinbock für Huftiere, jeweils bei abnehmendem Mond (die Hufe werden schön fest).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

mir ist eigefallen, was ich gestern vergessen habe:

Blomschterle - Deine Betoneier sind einfach klasse geworden...

und nachdem ich heute Morgen nach dem Aufstehen so verpeilt war (hab schrecklich geträumt, wahrscheinlich hat sich Frau Vollmond verabschiedet), daß ich Schinas Spruch auch nach dem dritten und vierten Lesen nicht kapiert habe, aber als ich dann das mit dem Anton-Biß gelesen habe - da mußte ich herzhaft lachen... und wurde etwas wacher...

(aber so ganz kapiere ich den Spruch immer noch nicht)

ansonsten darf ich gleich los an diesem trüben und kalten Tag...
bin gespannt, ob ich jemanden zu Gesicht bekomme...
sind Viele anscheinend in Urlaub...

daß es um den 13. April herum "kracht", das hatte Herr Allgeier schon in seiner Monatsprognose angesprochen...
BVB??? Ich nehme mal an, daß das ein Sportverein ist...

ja, es gibt viele emotional und auch sonst gestörte und zutiefst in ihrer Seele verletzte und traumatisierte Menschen... das wird noch schlimmer...

das alles ist auch eine Art dritter Weltkrieg... es fällt mir oft schwer, mein Gottvertrauen zu bewahren, auch wenn sich ja letztendlich immer "nur" das eigene Schicksal erfüllt...

die Theorie ist wieder deutlich einfacher als die gelebte Praxis...

und nun noch was ganz Banales: mein herzallerliebster Dicker fängt heute mit seiner Eigenblutbehandlung bei unserer Heilpraktikerin an und schiebt seine Knie OP noch was...
schaun mer mal...

in diesem Sinne...

ich muß mich nun in einer Viertelstunde ausgehfähig kriegen, ob mir das gelingt? Brauche Stäbchen für meine Augen...

Galala... freu Dich auf Deinen Urlaub und genieß ihn in vollen Zügen!!!

alle anderen - kommt gut durch den Tag...
bis denne...

M. Freeman

Doro bei uns staubt es ebenso im Garten. So wie es aussieht bleibt der Regen aus. Ich habe gestern meine Pflanzen etwas gedüngt und verschiedene Dinge noch ausgeschnitten. Mit dem Grassamen werde ich beim nächsten Regenguß mein Glück versuchen. Wink

Delphinfrau schöne Schmankerl hast du eingestellt.

Huhu mohn

LG Kallewirsch

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Der versprochene Regen ist leider ausgeblieben. Ich war gestern mit Göga im Garten. Alles ist pulvertrocken. Ich werde heute alles gießen müssen.

Da haben wir schon wieder Mittwoch, also Bergfest. Kommt alle gut durch den Tag!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?110654" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-morgen.jpg auf www.funpot.net" height="301" width="250" />Guten-morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Mittwoch!

Ostern rückt langsam aber sicher näher und ich wollte dieses Jahr mal was Neues ausprobieren was die Oster-Eier-Gestaltung angeht. Allerdings befürchte ich fast, dass mir mal wieder die Zeit dafür nicht reichen wird

zwinkerzwinker

Mein Frauchen und ich haben häufig das Gefühl, allem nur noch hinterher zu rennen, weil jeder Tag vergeht wie im Flug. Du drehst dich zweimal rum und schon ist es wieder Abend. Ich bin ja froh, dass uns nie langweilig wird, aber manchmal dürfte der Tag nach der Arbeit ruhig noch ein paar Stunden mehr haben

zwinkerzwinker

Und noch eine Frage in eigener Sache: weiß jemand, wo ich diesen Intervallschalter (für eine 12V-Dosierpumpe für mein Meerwasseraquarium) als fertiges Produkt kaufen kann? Es ist ein Bausatz und mir fehlt die Zeit, die Geduld, das technische Knowhow und das Fingerspitzengefühl so was selber zusammenzubauen. Eventuell auch als 230 Volt-Zwischenstecker, wenn es so was gibt. Bin um jeden Tipp auf Kontakt dankbar.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir mit diesem Zitat:
"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen."
Nagib Mahfuz, 11.12.1911 -30.08.2006, ägyptischer Schriftsteller

Liebe Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Video - 6 Packungen Milch (3.92 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8066e2cdf6cca2f1

Cooler Trick, wenn man was vergessen hat - muss man glatt auch mal ausprobieren
zwinkerzwinker

Video - iOS vs. Android (3.24 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=36d54ab8cf405343

Oft hat man die Wahl zwischen zwei großen Konkurrenten. Steht ihr eher auf Cola oder Pepsi? Real oder Barca? Bier oder Wein? Nun, diese Fragen sind natürlich Geschmackssache. Das nun folgende Duell hingegen orientiert sich an Fakten. Was ist besser? iOS oder Android? Apple oder der große Rest? Auf in den Kampf.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?22792" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freche-Tassen-Ostern.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Freche-Tassen-Ostern.ytv auf www.funpot.net

Online-Video-Datei: Freche Tassen Ostern (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?22792
Die lustigen Tassen sind mit bunten Oster-Eiern befüllt und wollen einen Film drehen. Wie immer reden sie jedoch ständig aneinander vorbei. Köstlich

hahahaha

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?22697" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wie-Eier-bunt-werden.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wie-Eier-bunt-werden.ytv auf www.funpot.net

Online-Video-Datei: Wie Eier bunt werden (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?22697
Du wolltest schon immer mal sehen wie die Eier bunt werden? Hier bekommst du auf recht lustig gemachte Weise einen kurzen Einblick.

Wie-Eier-bunt-werden.ytv auf www.funpot.net
Was-kommt-als-nächstes.jpg von FossyWas-kommt-als-nächstes.jpg von Fossy
Die-lieben-Verwandten.jpg von NogulaDie-lieben-Verwandten.jpg von Nogula
Der-kleine-Unterschied.jpg von KarstenDer-kleine-Unterschied.jpg von Karsten
Super-Schnappschuss.jpg von SylkeSuper-Schnappschuss.jpg von Sylke
Finde-den-Fehler.png von DesireeFinde-den-Fehler.png von Desiree

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?111044" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ocelots---Ozelot.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ocelots---Ozelot.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Ocelots - Ozelot (15.91 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?111044
Der Ozelot ist eine in Mittel- und Südamerika lebende Raubtierart aus der Familie der Katzen. Er ist der größte und wohl bekannteste Vertreter der Pardelkatzen, einer auf Amerika beschränkten Gattung kleinerer, gefleckter Katzen. (Info aus Wikipedia)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?112107" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PARADISO-RELAX.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PARADISO-RELAX.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: PARADISO-RELAX (4.25 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?112107
Super schöne Bilder von Blüten und Orten, an denen man sich sofort wohl fühlen würde.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?120181" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Osterschmuck-mal-anders.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Osterschmuck-mal-anders.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Osterschmuck mal anders (3.67 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?120181
Ganz tolle und hübsche Beispiele für anderen Osterschmuck. Einfach klasse, dass es immer wieder andere Ideen gibt.

M. Freeman

Ute Bigsmile Wink Bigsmile auf dich ist doch Verlass
ja mit dem Anschlag ist ganz schlimm, wohin soll das noch führen.

LG mohn45

Guten Morgen, bei 9 Grad und trüber Aussicht auf Sonne.
Ich hätte es lieber wärmer und mal ein Regenschauer.
Glöckchen auf dich ist immer Verlass Bigsmile stehst jeden Tag sooo früh auf
kochst Kaffee und und die ZF fehlt auch nie Bigsmile

Schina, auch du schickst uns jeden Tag mit Spruch ins Bett, nur war ich gestern auch nicht hier.

Kallewirsch, ja es ist ruhig hier geworden Aw Ja der Wischsauger ist schwer,
auch der von VW hat Gewicht.

Wo ist Ute zum aufschließen ???

Delphinfrau deine gestrigen Schmankerl muss ich noch lesen.:bigsmile:

Wünsche dir eine gut gefüllte Kasse.

Galala soll ich dir in die Puschen helfen? Wink

LG mohn45

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das mit dem Anschlag ist ganz schlimm
Danke für eure Rituale

LG Ute

Guten Morgen miteinander,
liebes Glöckchen, danke schön! Kallewirsch, produzieren muss ich auch noch, aber nicht so viel wie Du. Ich schlafe abends immer wieder ein und komme morgens gar nicht in die Puschen, fürchterlich!
Den letzten Tag bring ich dann auch noch hinter mich und dann: juhuuuu!!!
Ich wünsche Euch heute ein schönes Bergfest, macht es gut.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Guten Morgen,

Kallewirsch bei uns wird irgendwie auch immer produziert Lol

Ich denke Ihr tut Euer bestes um Amigo noch eine schöne Zeit zu bereiten. Dickes Drückerle und Knuddler.

Ich denke auch dass wir jetzt wieder vermehrt mit Anschlägen oder Anschlagsversuchen und Planungen zu tun haben werden. Es ist schade dass dann die ganzen Veranstaltungen darunter leiden müssen aber da muß man dann wohl durch.

Von meiner Osterdeko hab ich schon fast alles verschenkt bzw die Päckchen fertig gemacht. Selbst Anton findet die Eier toll so dass jetzt eins Zahnabdrücke hat. Dann stehen die halt nicht mehr auf dem Couchtisch sondern auf der Fensterbank Wink .

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler

Liebe Grüße Claudia

Guten Morgen Lol

glöckchen du wieder!!!! Wink Manchmal könnte ich ihm schon den Hals umdrehen, dass merkt er auch und verzieht sich schleunigst. Momentan erhält er öfter mal eine Kopfnuss, da er sich das ganze Fell ausreißt. Der TA sagt, es käme von seiner Erkrankung. Die Haut trocknet aus und juckt fürchterlich. Außerdem ist es eine Übersprungshandlung, wenn er Schmerzen hat. Ein großer Topf Aloe Vera Gel steht bereit. Die kahlen Stelle creme ich mehrmals am Tag ein. Mehr kann ich leider nicht für ihn machen.

In unserer Ecke ist es momentan ziemlich ruhig. Schade!!

Das mit dem BVB ist wirklich erschreckend. Wahrscheinlich wird es heute bei beiden Spielen ein großes Polizeiaufgebot geben. Der BVB spielt zwei Stunden vor den Bayern.

Den Bergsteigertag habe ich bereits hinter mir. Ich bin grad wieder an der Produktion.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler. Bis bald

LG Kallewirsch

Guten Morgen wünsche ich Euch allen

Schina, das ist ein Spruch nach meinem Herzen - lach. Recht hat er.

Delphinchen, wunderbare Schmankerl - so hab ich heute morgen schon mal geschmunzelt und alles andere, was ich Dir wünsche, weißt Du ja - gelle

Ja - ich bin noch geschockt von den gestrigen Ereignissen. Scheint ein gezielter Anschlag gewesen zu sein, denn es soll einen Bekennerbrief geben. Ich wünsche dem verletzten Spieler jedenfalls schnelle Genesung und hoffe, die Mannschaft vom BVB kann den Schock gut verdauen.

Kallewirsch, ich muss grad schon wieder schmunzeln, weil ich an Dein Gesicht denke, wenn Du gerade alles sauber hast und Dein Maulwurfshügel liebender Amigo mit seinen großen schmutzigen Pfoten kommt hereingetrabt und blickt Dich dann auch noch mit Unschuldsmine an - sorry, Kopfkino Bigsmile

Ute, hier hat es auch noch keinen Regen gehabt - nur graue Wolken und gsd auch keinen Frost mehr.

Aber jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Bergsteigertag und Galala einen schönen letzten Arbeitstag heute Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Es ist besser aus Liebe zu Gott eine einzige
Ungerechtigkeit ohne Murren zu ertragen,
als täglich so zu fasten, daß die Sterne leuchten.
.
Ägidius von Assisi
.
.

Namenstag:
Herta, Julius, Zeno

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Nein Claudia, lässt er nicht, mein Bruder hat gerade angerufen. Da muss wohl ein neuer her. Das Schätzchen gab es ja auch schon als ich hier eingetreten bin

LG Ute

klappan eine klasse Idee, ist mir aber zu teuer. Wink

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Macht es mal gut!!!

LG Kallewirsch

Das ist eine gute Idee Klappan Smile

Ute ich hoffe der Läppi lässt sich reparieren.

Martina zum Schwimmen würde ich mitgehen, ich hoffe Du hast Dich etwas entspannt.

Ansonsten hattet Ihr hoffentlich einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Mahlzeit!

Meine Schwester bedankt sich herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche.

Somita deiner Mama gratuliere ich auch ganz herzlich.

Kallewirsch bei mir fällt in den Osterferien auch jeder Sport aus.

Ich habe in jedem Stockwerk einen Staubsauger vielleicht solltest du in jedem Stockwerk einen Wischsauger stehen haben Wink

LG klappan

Martina bei mir fällt Aqua Zumba ebenfalls wegen der Osterferien aus.

Claudia ich habe die Schn...... voll, sch....... Putzerei. Meinen Wischer von Ph... liebe ich ja, aber er könnte etwas leichter sein. Bis ins 2. OG tragen finde ich nicht immer prickelnd.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, mein verspäteter Guten Morgen Gruß an diesem etwas frostigen Dienstag!
hier klingelt in einer Tour das Telefon und dabei arbeite ich nicht bei den telekomikern
tolle schmankerl, so manches kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube, Strolch würde auf die Erwachsenen toilette gehen.
Meine herzliche Gratulation an Somitas Mama und klappans schwester, feiert schön, genießt die gemeinsamen Stunden
da heute kein Pilates ist wegen Ferien, geh ich heute abend schwimmen
Also kommt gut durch den Tag!

Einfach zum Nachdenken

Werden wir immer einseitig bleiben? Und weil wir gelernt haben, den Lichtstrahl zu spalten, wollen wir immer nur mit der einen oder anderen seiner Farben spielen, statt die volle Wirkung seiner Glut in Einen Brennpunkt zu vereinigen? Wollen wir nie für Denk– und Gefühlskraft gleiche Achtung hegen? Beide in gleichem Maß bilden, entwickeln, berichtigen, durch die reinste Harmonie fest zusammenknüpfen, und so durch– und miteinander vervollkommnen?

(Emilie von Berlepsch)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Den beiden Geburtstags"kindern" einen wunderschönen Tag...

Ute - das glaub ich Dir... ohne meinen kleinen Toshiba sähe ich ganz nett alt aus... drücke die Daumen...

Glöckchen - bis sich die Politikerwelt erbarmt, da müssen schon noch ein paar mehr totgefahren werden. Und zwar keine alten, deutschen Rentner, sondern eher so Zielgruppen, wo der Brennpunkt drauf liegt...

dann geht vielleicht das Geschrei los... dann vielleicht noch ein paar Unfälle und Jahre später, dann wird eventuell was gemacht...

jajaja... läster...

da Mutti ja jegliches Hilfe = Polizei oder Notarzt etc. abgelehnt hat, wird der Unfall ja auch gar nirgends erfaßt werden...

ich krieg immer noch die Krise und Vollmeise zusammen, wenn ich an den Freitagabend denke...
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mach mich jetzt mal ausgehfein...

habt einen erfreulichen Dienstag!!! Bis denne!!!!

M. Freeman