Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Claudia danke für das Rezept
Da habe ich Schwierigkeiten mit dem Tablet,dies Worterkennung
werde mich später noch mal melden

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Oh,was musste ich üben das Foto mit dem Tablet hier einzustellen und
GLÖCKCHEN ich hatte dich übersehen wird kann ich nur Wink bediene mich jeden Morgen an deine Getränke.
GALALA was machst du mit deiner Zehe ich puste ganz doll und
Wonneproppen du hast auch Probleme mit der Zehe auch da puste ich.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sieht aber gut aus Klappan

Mir ist gerade eingefallen dass ich ja noch das Nudelrezept schreiben wollte, es ist ganz einfach
150g Hartweizengrieß
150g Mehl
0,5 TL Salz
100-150g Wasser
Ich nehme nur den Grieß direkt vom Italiener und Wasser bis ein geschmeidiger Teig entsteht und den lasse ich dann in Folie ca. 30 Minuten ruhen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ein liebes Hallo Bigsmile
Schilde deine ZF ist wieder Spitze Smile mir geht es gut ich genieße die Sonne und unsere duftende Apothekerrose

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wir sind auch wieder zuhause. Mega ZF dusty, schließe mich gleich an, danke.

Der Golfschlägerverkäufer wohnt und arbeitet in einem Paradies, einfach herrlich. Trotzdem wollte ich dort nicht wohnen, wäre mir zu einsam.

Nachdem ich gerade eh nichts abnehme, habe ich mir eine Meeresfrüchtepizza gegönnt, auf die ich schon lange Appetit habe Crazy


LG klappan


Hallo Zusammen - will mich auch mal wieder melden zur Wochenmitte. Leider kein Vorfreitag für mich - ich muss am Freitag arbeiten.

Doris - ich wünsche Euch ein tolles Wochenende dann.

Oh Galala - was machst Du denn für Sachen - gute Besserung und toi toi toi für das Arztgespräch heute.

Schildie - klasse ZF wieder - dankeschön. Mann das war aber auch ein Tag dann - da wäre ich auch platt gewesen.

Schina - sehr schön die Rosen und der Spruch wieder sehr passend - Daumen hoch (fehlt hier - hihi)

Glöckchen - einfach immer herrlich dein Frühstücksdient hier. Ja - an den Kindern sieht man es - wir werden alt Steve

Wonneproppen - kann Dich richtig lachen hören wenn ich Dich lese Smile

Blomstermylife - unsere Autobahnen sind nur noch schlimm langsam

Teddyundine - weiterhin gute Besserung

Schafft es mal alle gut heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


wonneproppen5.4 schrieb:

Oh Galalala

SadSad

was machst du für Sachen ! Drücke und puste janz dolle ....die Daumen sind in Position

WinkWink

Bussi

und nun zum Fossy im Sauseschritt..

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?139626" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hey!-Ich-kann-euch-sehen.....jpg auf www.funpot.net" height="444" width="250" />Hey!-Ich-kann-euch-sehen.....jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochen-Mitte!
Heute schicke ich euch mit diesem Video ein besonderes "Guten Morgen" rüber

hahahaha

Herrlich wie das gemacht ist.
Morgen ist ja Feiertag (zumindest bei uns hier in Baden-Württemberg) und von daher könnte man den heutigen Tag auch als Freitag bezeichnen

zwinkerzwinker

Das sind doch wunderbare Aussichten auf einen entspannten Abend, den wir heute mit Freunden verbringen werden. Freu mich schon drauf!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Mittwoch:
Willst du nicht vergessen sein, wenn du tot und verwest bist, so schreibe Dinge, die sich zu lesen lohnen, oder tu' Dinge, über die es sich zu schreiben lohnt.

Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Hoppalas und Kinder (3.72 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f396cdcc2cde2759

Kinder machen gerne Quatsch und deshalb passieren natürlich auch jede Menge lustige Pannen. Überzeuge dich selbst davon in diesem witzigen Video.


Video - Rainbow Roses (4.05 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=3b7e2d51019a7283

So einfach kannst du eine bunte Regenbogen-Rose herstellen. Ob einem sowas gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber interessant ist die Vorgehensweise auf jeden Fall.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?135569" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Grünwald:-Frau-mit-Schwung.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Grünwald:-Frau-mit-Schwung.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Grünwald: Frau mit Schwung (2.48 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?135569
Es ist nicht immer gut, wenn Frauen diese speziellen Zeitschriften lesen

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?139510" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Comics-80.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Comics-80.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Comics 80 (1004 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?139510
Super lustige Cartoons - sehr schön gezeichnet. Diese kleinen Bildchen haben einfach Pep.

Comics-80.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?137214" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Highspeed-Erdbeer-Pflücker.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Highspeed-Erdbeer-Pflücker.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Highspeed-Erdbeer-Pflücker (3.39 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?137214
Erdbeeren pflücken in Perfektion. Schneller bekommt man es von Hand wohl kaum hin

hahahaha


haha
haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?130040" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wunderbare-Vogelwelt2.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wunderbare-Vogelwelt2.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wunderbare Vogelwelt2 (4.11 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?130040
Ganz viele hübsche Vögel kannst du in dieser Präsentation bewundern. Die Bezeichnungen werden die meisten nicht lesen können, aber die Bilder sind wunderschön.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?123645" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Happiness-Is-Your-Right---Glück-ist-dein-Recht.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Happiness-Is-Your-Right---Glück-ist-dein-Recht.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Happiness Is Your Right - Glück ist dein Recht (18.92 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?123645
Jeder hat das Recht, glücklich zu sein. Sehr schöne Bilder von ganz unterschiedlichen Menschen. Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?130236" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Die-30-schönsten-Bonsais-der-Welt.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Die-30-schönsten-Bonsais-der-Welt.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Die 30 schönsten Bonsais der Welt (4.85 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?130236
Einen Bonsai zu pflegen ist auch eine Kunst. Schau dir diese Bilder von super tollen Bonsais an und du willst auch einen haben.


Autokorrektur.jpg von FossyAutokorrektur.jpg von Fossy
Sport-im-Sommer.jpg von SylkeSport-im-Sommer.jpg von Sylke
die-Männergruppe-Schnupfen.jpg von Edithdie-Männergruppe-Schnupfen.jpg von Edith
schaeferstuendchen.jpg von Flohschaeferstuendchen.jpg von Floh
Weltmachten.jpg von SylkeWeltmachten.jpg von Sylke
Glaub-ich-auch-nicht.jpg von CarlosGlaub-ich-auch-nicht.jpg von Carlos
Die-Republik-ist-am-A.jpg von old-churchDie-Republik-ist-am-A.jpg von old-church

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


wonneproppen5.4 schrieb:

Oh Galalala

SadSad

was machst du für Sachen ! Drücke und puste janz dolle ....die Daumen sind in Position

WinkWink

Bussi

WONNEPRÖPPSCHEEEEEEE... extra dickes Drückerle für Dich, Du Sonnenschein!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Wir haben aktuell 10 Grad

Ich schließe mich mal deiner tollen ZF an Schildie

guten Morgen, die Damen!!!
Bei uns verzieht sich der Hochnebel, die Sonne spickelt hervor und es ist sehr angenehm und alles fühlt sich "frisch" an...

Kallewirsch - wenn es so nahe rückt, dann wird es noch beängstigender...
es gibt einfach insgesamt viel zu viele Menschen auf viel zu engem, immer ungesünder werdenden Raum und dann ist insgesamt noch alles aus dem Lot, viel zu viele Ungleichgewichte, so viele Ungerechtigkeiten in der Welt, so viel Egoismus und Zorn und emotionaler Aufruhr in den Menschen...
ich könnte diese Liste noch ewig weiter schreiben...
und dann wundern wir uns, daß immer mehr ausrasten...

leider trifft es nie die Arschgeigen, die es verdienen täten, sondern immer halt einfach irgendjemanden...
bekloppte Welt und - über'm Berg sind wir noch nicht...

wie gut, daß Dein Sohn in der Bahn davor saß...

Schina - Deine Rosen sind ein Traum...

Schina und Glöckchen - sobald wir unser mobiles WLAN installiert haben und ich mich nicht zu blond und dämlich anstelle, da kommen auch Fotos...
sonst halt drei Wochen später, lach...

Wenn mir keiner beibringt, wie ich mit dem iPad aus einer eMail (Fossy) was hier rüber kopieren kann, dann wird das auch eine Fossy lose Zeit... sorry...

Galala - da hast Du aber ordentlich "zugelangt" - ich drücke Dir doll die Daumen und das mit dem Zeh, das mußte doch net sein... was machst Du denn???!!! Auaaaaa... ich puuuuusteeee...

Thermododo - da werden so einige ab heute Abend "Wochenende" haben - mein herzallerliebster Dicker auch.
Und wenn uns diese doofe Autoreparatur nicht einen eklatanten Strich durch die Rechnung gemacht hätte, da säße er sicherlich zwei, drei Tage auf seiner BMW und tät Südtirol, Italien & Co. unsicher machen, aber so... kleinere Tagestouren halt...
wir haben ja auch schöne Nahgebiete...

Blomschterle - das liest sich net scheeeee, Deine Rückfahrt... das ist soooo vertane Zeit... aber Hauptsache, Du bist gut wieder zu Hause gelandet!!!

Klappan - vielleicht habt Ihr Glück mit dem Wetter!!! Das wünsche ich Euch zumindest...
und wegen dem Abnehmen wünsche ich Dir weiterhin Glück (bei mir geht es leider permanent in die andere Richtung, kriege einfach nicht die Kurve, wieder glutenfrei und zu 80% vegan zu leben...)

Frag mal unsere Sport-Maus - vielleicht hat sie Dir einen Tip mit der Mondphase... kann enorm hilfreich sein...

Dokanaca - ja, das sind wir... schade, daß wir 260 km auseinander liegen... und ich befürchte, Ihr wollt keinen Abstecher in den tieferen Süden machen...
aber vielleicht kriegen wir das ja in den nächsten Jahren doch mal irgendwie hin...

Schildie - Wahnsinnszusammenfassung mal wieder, da hänge ich mich sang- und klanglos dran...

Danke für Deine lieben Wünsche...

für all Eure lieben Wünsche insgesamt...
schaun mer mal...

Dein Tip für Teddyundine ist klasse...
es gibt auch einiges, was man homöopathisch machen könnte...
es könnte auch hilfreich sein, eine Weile mal auf Gluten und MoPros zu verzichten, tierische Nahrung sowieso...
oder ein Basenfasten...
Curcuma hat desinfizierende Wirkung, gerade bei Halsschmerzen...
da gäbe es viele Ansätze - muß aber halt ins Lebenskonzept passen, sonst funzt es nicht...

so, aber ich muß mich vom Acker machen, versuche aber noch, Euch den Fossy zu bringen...

das Wetter weiß hier auf jeden Fall noch nicht so recht was es will, es sieht immer noch verhangen aus. Lassen wir uns überraschen, ich trink jetzt ganz schnell meinen Basentee mit Wildkräutern aus und dann geht es los...

kommt gut durch diesen Mittwoch...
bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh Galalala Sad was machst du für Sachen ! Drücke und puste janz dolle ....die Daumen sind in Position Wink Bussi

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten morgen Wink schildie Bigsmile ja ja , die hat mich ganz schön bearbeitet ...der eine Zeh hat jetzt eine Spange bei dem andren hatte ich ein dickes Pflaster und ne Jod Tinktur Crazy etwas ärgerlich ...Muß nun octenisept drauf sprühen ...wenn alles gut wird kommt am zweiten nächste Woche eine Spange drauf ! Wenn dann alles gut geht habe ich nächstes Jahr spätestens wieder schöne Fußnägel die gerade wachsen Bigsmile
Kallewirsch , das ist ja Hammer!! Ich habe gestern erst abends Nachrichten hören können , manno Mann !Zum Glück ist dein Sohn zu Hause angekommen !
Dokonaca , die Tage gehen ja schnell vorbei und dann geht's ab ....toll Love habe diesmal ja Pech ...mit dem Urlaub ...eine Woche im Sommer nur mit meinem Mann ...dafür aber zum Schützenfest auch eine Woche , hihi dann kann ich mal was schaffen , dachte ich jedenfalls ! Mein Kalender ist bereits voll!!! Mal sehen was ich schaffe !!! Dir jedenfalls einen schönen Urlaub haste dir verdient Wink Love
Habe gestern auf Arbeit singen gehabt ....ne schöne Sache mit allen drei Stationen und einer Kollegin ! Hatte diesmal Schlager der 20 bis 40 Jahre und hihi meine Kollegin kannte nicht eins ...saß nur da ...und half bei Getränkepause ! Fand ich ein wenig Crazy ich habe mit einer ganz lieben Bewohnerin bei einem Walzer getanzt Bigsmile Bigsmile Bigsmile wenn man das tanzen nennen kann , habe nun überlegt ...tanzen für die fitten ? Wäre ja was ?!? Na mal schauen , was Chefin dazu sagt Wink zum Abschluß habe ich ja immer einen Schlager von der Band Wind - Laß die Sonne in dein Herz ! Da mache ich dann noch etwas Oberarm Bewegung , es haben ziemlich viele mitgemacht und wir haben sehr viel gelacht , hihi ! Es war super , wieder viel lachen im Altersheim zu hören , ich finde das könnte heute auch so sein ...Mal sehen Bigsmile wird bestimmt sein!
Werde mich jetzt mal an meinen Haushalt schmeißen , gestern war noch Versammlung da habe ich abends nur alles hingeschmissen , einiges ist ja schon verrâumt , Na ja wird jetzt behoben ... tschüßchen euch einen tschönen Tach Love Wink und genießt die Sonne , soll warm werden ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Wir haben aktuell 10 Graf
Ich schließe mich mal deiner tollen ZF an Schildie


LG Ute


Guten Morgen miteinander!
Doris, dann wünsch ich Dir eine schöne Tour und vor Kroatien schreiben wir uns ja bestimmt noch.
Schina, wie schön!!
Klappan, das kenne ich. Kann ganz schön frustrierend sein.
Ich bin gespannt, was ich gleich zu hören bekomme. Als wäre das noch nicht genug, hab ich mir auch noch den kleinen Zeh angeknackst.... Die Engelein haben laut gesungen und tolle Sterne hab ich gesehen...

Ich lass mal Wasser auf mich regnen und schaue, welcher Schuh passt.
Genießt den Tag!
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ihr Lieben .

Hier war es gestern auch den ganzen Tag bedeckt bei max. 18°.
Heute kann ich derzeit erfrischende 9° melden, die Sonne kämpft sich gerade durch.

Galala, och menno Puzzled . Habe doch auch fest die Daumen gedrückt, auch wenn ich gestern nicht hier war. Gelesen hatte ich euch aber. Nun wünsche ich dir aber dass der Arzt dir helfen kann. Daumen sind in Position.

Teddyundine, nicht vergehende Halsschmerzen Puzzled . Ich habe mal im Tv eine Gesundheitssendung gesehen, da hat eine Ärztin geraten ein frisches Salbeiblatt einfach in den Mund zu nehmen, nicht kauen, nicht schlucken. Wünsche dir gute Besserung.

Kallewirsch, "Schock lässt grüßen". Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen außer dass dein Sohn einen ganz lieben Schutzengel hatte.
Tolles Foto gestern morgen, da glüht ja der Himmel irre.
Ach ja, so eine Blüte habe ich auch nocht nicht gesehen.

Delphinchen, nur noch ein paar Tage ... Halt durch und dann nix wie ab zum entspannen und relaxen.
Tolle Schmankerl von dem Herrn Fossy Bigsmile , Favorit ist auch das Kind mit der Waage.
Für die Tage bis zum Urlaub wünsche ich dir ganz viel nette Kunden die ihren Geldbeutel nicht verstecken Wink und somit fröhliches Kassenklingeln.

Mohn, Termine, Termine... Ich drück dich mal dolle und wünsche ganz viel gute Besserung.

Blomstermylife, hoffentlich war die A nicht so voll.

Klappan/Sahnefee habt euch geholfen Wink .

Klappan tolle Tischdecke.

Sahnefee, was machst du beruflich?

Martina, tolle Karte mit Tipp. Dein Italiener hat dich hoffentlich schlafen lassen Wink :bigsmile:.

Glöckchen, der Pott ist geschlürft Love . Das Rezept werde ich auch mal probieren, ich liebe ja den Zimtgeschmack.

Steinbote, klopf, klopf hereinspaziert Smile .

Doconaca, Wohni ist schon wieder gerichtet Lol , dann kann es ja losgehen. Gute Fahrt und schöne Tage, auch Wettermäßig.

Wonneproppen, lassen die Füße grüßen Wink Bigsmile Party ?

Schina, welch passender Spruch.
Deine Baumrose ist der Hammer und ihr Duft liegt mir in der Nase Wink .

Gestern hat es zeitlich nicht geklappt zu schreiben, ein Termin hat den anderen gejagt. Auto hatte Termin in Werkstatt, Anhängekupplung sollte dran, nu fahren wir mit einen VW Up. HNO Termin hatte ich, Arzt hat gemeint ich verblöde Crazy wegen akustisch nicht alles hörend Sad . Drei verschiedene Autos hab ich gefahren und in 2 anderen noch chauffiert worden wegen diesen beiden, eigentlich nur dem einen Werkstatttermin Crazy . Da war ich hinterher nur noch platt.

So, und nun wünsche allen einen schönen Bergsteigertag, schafft ihn gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Martina, hier ist es noch diesig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, dann sind wir ja wieder zur gleichen Zeit in Kroatien.

Teddyundine, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Schina, wir fahren nach Limburg auf Kegeltour. Wir machen nur alle 2-3 Jahre eine richtige Tour, aber da alle, bis auf ein Paar, Wohni oder Wohnmobil haben, machen wir damit eine Tour, die jeder selbst zahlt. Das Paar, das kein Wohni hat, nimmt sich ein Zimmer in der Nähe und ist und ist tagsüber auf dem Campingplatz. Die Rosen sehen toll aus, würde gerne dran riechen.

Marion, schade, dass wir uns diesmal nicht treffen können.

Dodo, ich muss nur bis 13.30 Uhr, dann habe ich auch ein langes Wochenende. Nächste Woche nur noch Montag und Dienstag und ab Freitag 3 Wochen Urlaub.

Claudia, heute Nachmittag erstmal auf Kegeltour und nächsten Freitag nach Kroatien.

Klappan, ich drücke die Daumen, dass es am Samstag auch schön wird. Bei uns soll es Freitag nur 18° werden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den strahlend blauen Himmel Mittwoch
da macht Aufstehen Richtig Vergnügen
Obwohl ich bis Mitternacht gelesen habe ....
Ute Ich lese: Nora Roberst: Sei ohne Schuld (Nix für Dich: Krimi)
Kommt gut durch den Tag
Dodo, ich denke Glöckchen meint Die autobahn A 3.
Blomsterle gut, daß Du heil zu hause angekommen bist
Schina traumhafte Rosen und guter Spruch!

Engelbotschaft ENGELmagazin 14. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 14. Juni 2017

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Wenn im Sommer doch einmal ein Grillfeuer bei Ihnen brennt, helfen Gurken als Salat oder roh gut, tierisches Eiweiß zu verwerten und die unvermeidlichen Schwellungen an Händen und Füßen als Resultat des Fleischkonsums zu lindern. Wenn Sie zu trockenen Augen neigen, tun Gurkenscheiben auf den Augen ebenfalls gute vorbeugende Dienste, am besten immer im Tierkreiszeichen Widder. Gurkensaft wirkt übrigens gut bei Sonnenbrand, ebenso auch Zitronensaft. Beides sollte von Bio–Früchten stammen und Zimmertemperatur haben, wenn Sie es auflegen. Danach einfach eintrocknen lassen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, hier sieht es schon wieder nach Kaiserwetter aus. Lt. App soll es auch die ganze Woche bis auf Samstag so bleiben. Ausgerechnet Samstag, wenn wir Gäste bekommen und Pauls Geburtstag feiern wollen Aw .

Wir machen heute einen Ausflug nach Landsberg, Man(n) "braucht" neue Golfschläger.

Langsam werde ich jetzt auch sauer, ich stehe mit meinem Gewicht wie angewurzelt, kein Gramm geht mehr weg. Puzzled

Schina deine Rosen sind eine Pracht. Ich liebe doch weiße Blumen.

Claudia das ist ja ärgerlich, dass du so eine Horrorfahrt noch hattest, aber zum Glück bist du heile zuhause angekommen.


LG klappan


Guten Morgen,

Doris das ist super, wann geht es bei Euch los?

Delphinfrau Vorfreude ist die schönste Freude Smile

Kallewirsch da hat Dein Sohn ja echt Glück gehabt. Verstehen muß man das alles nicht oder?

Die Rückfahrt gestern war der Horror, es ging gar nichts mehr und das nur weil ich nachmittags nochmal in die Firma kommen sollte. Hätte ich gleich nach Hause fahren dürfen wäre ich vorweg abgefahren. Naja es ist wie es ist.

Kommt gut durch den Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich werfe mal ein fröhlichen Gruß in die Runde und wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Ich habe ja schon Wochenenden und genieße gerade.

Kallewirsch gut, dass dein Sohn nichts mitbekommen hat. Schrecklich.

Galala, ich wünsche dir ein gutes Gespräch beim Orthopäden und einen schnellen Behandlungserfolg.

Schina, dein Spruch ist sehr passend und das Bild von deiner Rose ein Traum.

Glöckchen, was meinst du mit A 3.

Jetzt erstmal einen Glöckenkaffee und dann....

 

 


Guten Morgen wünsche ich Euch - wir hatten gestern einen relativ bedeckten Tag und sehr angenehme Temperaturen

haushalt-0195.gifhaushalt-0195.gif
getraenke-0216.gifgetraenke-0216.gif
getraenke-0156.gifgetraenke-0156.gif
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Dodo - die A3

animiertes-getraenk-bild-0009

Kleiner Scherz am Rande - grins

Danke Dir, liebe Mohn . ich freu mich auch jetzt noch darüber - ich hoffe, es geht Dir gut und Du verträgst auch die Chemo einigermaßen

Kallewirsch, da warst aber echt sparsam und genügsam beim Bummel und das mit der Schießerei hab ich auch gleich mitbekommen - Hammer und gut, dass es nicht die Sebastian-S-Bahn war - sowas an Trauma braucht kein Mensch.

Schina - wunderbarer Spruch von Seneca, passend dazu sogar, recht hat er Und Deine Baumröschen sind ja auch der Wahnsinn, erfreu Dich nur ordentlich dran und genies den Duft

Delphinchen, Daumen hoch - und bis zum Urlaub ist nicht mehr lange - einen Tag später wird Sohnemann 13 - boah, die Zeit rennt aber auch wie Lottchen. Tolle Schmankerl wieder mal - ich durfte herzlich lachen, Danke Dir. Ach - aber wir kriegen doch auch wieder Bilder zu sehen - oder?

Galala, ich werde Dich mal vorsichtig umärmeln - und drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder wird.

So - und nu mach ich mich auf in meinen langen MiFreitag und wünsche Euch allen einen angenehmen Bergsteigertag mit ganz viel schön und so weiter.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch, da hatte Florian aber wirklich Glück! Simmungsvolles Foto!
Galala, drück dich! Alles wird gut!
Doris, wo gehts hin? Gute Fahrt!
Sahnefee, du hast aber eine lange Arbeitszeit!
Teddyundine, hast du schon mal Salbeitee gurgeln versucht, mehr mals tgl.?!
Delphinchen, da hast du ja nicht mehr lange! Schickst du uns auch wieder Fotos? Bitte!

Ich wollte euch doch die Baumrose in voller Blüte zeigen - den Duft mußt ihr euch leider denken!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.

.
Lucius Annaeus Seneca
.
.

Namenstag:

Hartwig, Meinrad

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


das ist wieder echt schlimm, Kallwirsch. Zum Glück war er eine S bAhn früher
was liest du denn gerade Martina
viel Vergnügen , Doris
hoffentlich wird dir schnell geholfen, galala


LG Ute


Guten Abend, der Wohni ist wieder startklar.

Kallewirsch, das ist ein tolles Foto, das von heute morgen.

Galala, ich drück dir die Daumen, dass dein Orthopäde dir helfen kann.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo, Ihr Lieben,
danke für das Daumendrücken...leider ist es nicht sooo gut ausgegangen. Aber auch nicht soooo schlecht, dass ich Trübsal blasen sollte. Es ist was an drei Stellen...Bandscheibe..morgen ist das Gespräch mit meinem lieben, hervorragenden Orthopäden. Es wird alles gut.
Dank der schönen Pharmaindustrie bin ich gerade schmerzfrei...
Da gibt es Schlimmeres, dazu muss ich nur Nachrichten schauen.
Darum wünsch ich Euch einfach ein gutes Nächtle..ich werde heut nicht alt.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,
komme vom Pilates und werde mich jetzt meinem Italiener widmen, hatte mir ja ein paar neue Bücher drauf geladen. Und es ist grad so fesselnd.
G s D ist Dein Sohn heile zu hause angekommen. Was ein Irrsinn!!
Schmankerl gab es heute doppelt, danke schön.
Habt einen schönen Abend
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend Lol

Es war ein herrlich sonniger Tag. Am Vormittag waren wir in Freising unterwegs. Dabei hüpfte eine Sommerbluse in meine Tasche. Wink Sonst hielt ich die Geldbörse geschlossen.

Die Sache mit Unterföhring habt ihr sicherlich im Fernsehen mitbekommen. Florian war eine SBahn früher dran. Zum Glück!!!

Marienplatz in Freising kurz vor 9 Uhr. Da war noch nicht viel los.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels,

bin immer noch in der Arbeit. Mindestens noch eine Stunde. Aw

Klappan, vielen Dank für das Rezept. Deine Tischdecke ist sehr schön.
Bist einfach begabt.

Galala, hoffentlich hast Du ein gutes Ergebnis bekommen, hab Dir feste
die Daumen gedrückt.

Kallewirsch, der Sonnenaufgang sieht super aus.

Delphinfrau, zwei mal Schmankerl, super. Die Kleine auf der Waage ist mein Favorit. Lol
Die Tierkinder sind sooooooooo schön.

Schina, Sport-Maus und Glöckchen Love

Teddyundine, Gute Besserung. Halsschmerzen sind doof.

Wünsch Euch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Hallöchen, ihr Lieben, tolle Bilder von Pfingsrosenblüten und Fuchsin hab ich gesehen und ein tolles Stimmungsbild war auch dabei, danke für das Zeigen.
Schmankerln konnte ich gleich 2x schauen, auch dafür vielen Dank.
Schina, auf deine Nachtwünsche ist Verlass.
Auch das Frühstück von unserem Glöckchen war wieder pünktlich da und die Karte von Sport-Maus war klasse. Ihr seid halt einfach alle toll. Schön, dass es euch gibt.
Ich habe heute schon einiges geschafft, obwohl es mit der Gesundheit nicht wirklich gut bestellt ist. Histen zwar fast weg, aber der Hals tut soooo sehr weh, es will einfach nichts helfen. Langsam habe ich die Nase voll, aber was soll man machen, Augen zu und durch - irgendwann muss es ja mal wieder alles gut werden.

Jetzt gibt es erst einmal Erdbeertorte. Dann muss ich zwei Blumenkästen erneuern, und ann - wahrscheinlich nichts mehr.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch schrieb:

Guten Morgen.

Wir haben eine komische Stimmung draußen. Morgens brannte der Himmel und jetzt ist es bewölkt.

So sah der Himmel gegen 5.30 Uhr aus.

Wahnsinnsfoto!!! Sieht so aus, als kämen die Aliens direkt ins Wohnzimmer spaziert...

wahrscheinlich täten sie gleich den Thermi mit auf ihren Planeten nehmen, wenn sie wieder die Sause machen...

das wär's doch für die Repräsentantin: einen neuen Planeten erschließen...
das brächte Umsätze...
lach...

Galala - Daumen sind in Position!!!

Schina - am 25. Juni... freu!!!

Glöckchen - schön, daß Du so einen tollen Tag hattest...

Dusty weiß Bescheid, aber ist noch nicht aktiv geworden... und ich hätte auch nicht wirklich Kopf und Nervenbahnen für das Thema frei. Mal sehen, ob wir im Urlaub einen Schritt weiter kommen.

Rest ist glaub ich gnadenloses Siebhirn...

ach ja, eines meiner "Lieblingsthemen", der Discounter...

wir haben ja nur eine sehr kleine Netto Filiale hier im Ort und ich muß sagen, daß die Blumen und Bäumchen zu 95% entsetzlich und verkommen aussehen.
Es ist nur ganz selten, daß da mal was Schönes dabei ist.

Ist das, weil wir nur so eine kleine Filiale sind? Ist die Qualität bei Euch besser oder päppelt Ihr die Pflänzchen so gut auf und sie blühen deshalb so wunderschön, weil Ihr sie aus ihrem Elend gerettet habt?

Jetzt kommt der Fossy, denn wenn ich so auf die Uhr schaue, dann darf ich demnächst mal wieder los...
in der Hoffnung, daß der eine oder andere Lust auf einen Einkaufsbummel hat...
und das möglichst bei uns im Kuhdorf...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?127779" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Huhu.jpg auf www.funpot.net" height="294" width="250" />Huhu.jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Dienstag!
Heute ist der Jäte-deinen-Garten-Tag! Wenn du deinem Garten also schon länger mal wieder was Gutes tun wolltest, soll heißen ihn vom Unkraut zu befreien, könnte das vielleicht ein ganz netter Ansporn sein

zwinkerzwinker

Mein Kumpel hat in seinem Garten richtig viel zu tun mit dem blöden Unkraut und ist darüber regelmäßig gar nicht begeistert. Wäre ich auch nicht, denn das ist wirklich eine Schufterei. Und wenn man nicht dran bleibt, wird man dem Ganzen irgendwann kaum mehr Herr. Also heißt es regelmäßig Unkraut zupfen, um das Schlimmste zu verhindern

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Missverständnis ist die diplomatische Form der Ausrede.

Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße und viel Spaß beim Unkraut jäten
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Kevin ist kein Deutscher (2.83 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000812

Mutter Beimer weiß Bescheid. Die Zeiten haben sich nur etwas geändert
zwinkerzwinker


Video - Zwei Skateboard-Freunde (4.08 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=c7c0e5ac5adcda52

Klasse, wie dieser Hund seiner Lehrerin mit dem Skateboard folgt.

Video - Zwei Skateboard-Freunde

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?139105" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="GIFS-WITH-SOUND-#279.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />GIFS-WITH-SOUND-#279.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: GIFS WITH SOUND #279 (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?139105
Lustige animierte Bilder mit passender Musik

hahahaha

Echt klasse gemacht!

haha
haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?137258" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Klasse-Show.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Klasse-Show.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Klasse Show (7.5 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?137258
Diese 4 Mädels sind doch der Wahnsinn. Ihre Show ist wirklich atemberaubend.

Klasse-Show.mp4 auf www.funpot.net
Mama-und-das-Smartphone.jpg von FossyMama-und-das-Smartphone.jpg von Fossy
Sehr-fit.jpg von AishaSehr-fit.jpg von Aisha
kannibalen.jpg von Flohkannibalen.jpg von Floh
Hasse-meinen-Job.jpg von FlohHasse-meinen-Job.jpg von Floh
Langjährige-Ehe.jpg von BeatzekatzeLangjährige-Ehe.jpg von Beatzekatze
Das-kommt-hin.jpg von AishaDas-kommt-hin.jpg von Aisha
Deine-Botox-Behandlungen.png von FlohDeine-Botox-Behandlungen.png von Floh


Video - Tornado
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000813

Unglaublich, welche Kraft so ein Tornado hat.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?131652" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Die-kleine-Welt-der-Lebensmittel.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Die-kleine-Welt-der-Lebensmittel.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Die kleine Welt der Lebensmittel (6.32 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?131652
Super Bilder mit Lebensmitteln. Aber nicht einfach nur das normale Foto, sondern schon auf bestimmte Art und Weise "verfeinert". Richtig gut gemacht diese Aufnahmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?125242" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Love-of-Animals-1---Liebe-der-Tiere-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Love-of-Animals-1---Liebe-der-Tiere-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Love of Animals 1 - Liebe der Tiere 1 (15.09 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?125242
Menschen und Tiere können so eine schöne Bindung aufbauen. Das kommt auf diesen Bilder hervorragend rüber.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

ach ja - und last, but not least "unity media". Wir sind ja auch bei dem Verein, nachdem Kabel BW in unitymedia mutierte...

100% zufrieden bin ich nicht, aber das liegt mit daran, daß es vom Empfang her hier an dieser Stelle im Ort einfach Probleme gibt.
Wir - Parterre - bekommen Empfang, zwei Stockwerke über uns nicht...

Mein herzallerliebster Dicker hat sich aber trotzdem für diese Variante entschieden, aber es mußten auch schon drei-, nein, sogar schon vier Mal Techniker kommen - die aber allesamt einsame Spitzenklasse waren.

Irgendwas wurde immer getauscht, Adapter oder so...

aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...

mit der Telekom haben wir deutliche Schlimmeres erlebt... und das war noch zu deren "guten Zeiten"!!!

So, ich werde mich dann mal auf den Weg machen...

habt einen angenehmen Dienstag und laßt es Euch gut gehen!!!

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in den temperaturtechnisch angenehmen Dienstag
Schina !!!!
Für Galala drück ich alles was ich habe, ist immer unangenehm so eine Untersuchung
Kommt alle gut durch den Dienstag
werde meinen Dienst nun auch verrichten, außerdem heute PZR.
LG
martina

Engelbotschaft ENGELmagazin 13. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 13. Juni 2017

Schön sein, schön bleiben – zur Badesaison

Unter Frauen und Mädchen ist die Hautkrebsrate prozentual viel höher als unter Handwerkern, Straßenarbeitern und Gärtner, die meist im Freien arbeiten und die so gut wie keine Sonnenschutzmittel nehmen. Nicht allein die Sonne und das fehlende Ozon sind schuld, sondern die Inhaltsstoffe in Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor. Sie betäuben das Gefühl der Haut für "Genug!". Auf der Haut entsteht ein Mikro–Giftlabor, in dem zahllose winzige Bunsenbrenner den Cocktail aufheizen, der die Hautzellen verändert. Ein guter Weg ist: Naturkosmetik–Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und niedrigem Lichtschutzfaktor. Gehen Sie unbedingt in Abständen immer wieder in den Schatten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wink guten Morgen ihr süßen Love shina toller Spruch
delphinfrau tolle Schmankerl ,mit ging's wie Glöckchen Love
glöckchen Danke für den Käffchen, jetzt muß ich aber auch schon los ....Füße Bigsmile bis später tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen.

klappan eine tolle Tischdecke hast du genäht. So etwas ist ansteckend. Ich werde mich mal nach einem Stoff umsehen. Lol

galala die Daumen werden ganz fest gedrückt.

Wir haben eine komische Stimmung draußen. Morgens brannte der Himmel und jetzt ist es bewölkt.

Mein Mann muss nach Freising und ich werde ihn begleiten. Er erledigt seinen Termin und ich gehe bummeln.

Kommt gut durch den Tag.

So sah der Himmel gegen 5.30 Uhr aus.

LG Kallewirsch


Guten Morgen

ich bin gestern hier kaum zum Lesen gekommen, es gab etliche längere Telefongespräche,
worüber ich mich sehr gefreut habe Bigsmile nur kam hier die Quatschecke zu kurz Aw
und heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, gleich geht es los, und schaffe es nicht hier zu sein.

Liebes Glöckchen so möchte ich dir hier sehr herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!
Meine Glückwünsche sind etwas zu spät aber dafür schicke ich dir noch ein Drückerle!!!

Galala für dich drücke ich die Daumen für den heutigen MRT Termin!

Und schon bin ich weg, schönen Tag für Alle!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Meine Daumen sind gedrückt, Galala


LG Ute


Guten Morgen!

Es scheint wettertechnisch wieder ein schöner Tag zu werden.

Danke für den Kaffee glöckchen, die erste Tasse nehme ich noch im Bett zu mir.

Hatte ich gestern auch noch vergessen, deine Pfingstrose finde ich total klasse Kallewirsch, auch wenn sie vom Discounter ist Wink . So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen.

Galala für dich werden heute die

gedrückt.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungrn!

Ich habe alles gelesen und still kommentiert. Heute muss ich den letzten Tag arbeiten und dann habe ich Wochenende. Juchuuuuu...

Oh ja Blomstermylife, die A 2 ist Horror. Aber welche Autobahn in Deutschland ist das nicht. Gute Fahrt!

Jetzt schnappe ich mir meinen Kaffee und dann geht es los.

 

 


Guten Morgen wünsche ich und vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße - ihr seid einfach die besten:love:

haushalt-0195.gifhaushalt-0195.gif
getraenke-0216.gifgetraenke-0216.gif
getraenke-0156.gifgetraenke-0156.gif
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag - zwar nur im kleinen Familienkreis, da meine Sis Urlaub hatte und mein Bruder und Familie leider verhindert waren, aber wir haben uns an Schinas gestrigem Spruch orientiert und fleissig im hirnlichen Tagebuch geblättert und viel gelacht - so soll es sein.

Schina, auch Dein heutiger Spruch gefällt mir sehr gut und recht hat er - davon könnte viel mehr fallen, für jeden von uns.

Delphinchen - ich hab herzhaft über die Schmankerl gelacht und kann mich nicht entscheiden, ob das kleine Video mit Kind und Waage mein Favorit ist oder der Kleine, der die Ärztin klarmacht. Und Danke für die Rosenpräsentation - sie hat mir sehr gut gefallen:love:

Galala - was lese ich da Unitymedia - ohhh weh, ich wünsche viel Spaß. Unser Verein hatte sich auch für die Entschieden - daher auch im April dieser Aufstand hier im Haus, weil die überall Löcher bohren mussten und wir jetzt überall häßliche Kabelkanäle haben. Ich bin froh, dass wir seit Einzug hier uns für Entertain entschieden hatten - bis auf den Routerausfall, wo die Telekom nix für konnte, hatten wir noch nie Schwierigkeiten, nur mal das Telefon und das war ganz schnell behoben. Die Nachbarin über mir hat sich schon des öfteren beschwert, dass manchmal ohne ersichtlichen Grund einfach nix mehr geht. Dann hat sie auch schon ein zweimal mehrere Tage gar kein Fernseh gehabt. Ich hoffe, Du hast mehr Glück

Kallewirsch, geniale Pfingstrose - die hätte ich auch eingepackt, sowas hab ich auch noch nicht gesehen

Klappan, die Fuchsie ist beeindruckend - freu Dich dran und schau sie Dir immer wieder an

Bremer sind alle wieder gut zu Hause gelandet - und es ist viel Freude mit nach Hause gewandert. Das ist doch schön.

So ich habe den zweiten XS-Tag heute, sozusagen wieder Didonnerstag - Blomstermylife, Dir eine gute Reise und Aufenthalt, auch wenn beruflich und nun geb ich die Getränke frei, denn mehr hab ich mir nicht behalten - lach. Ich wünsch Euch einen guten Start in den neuen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Aus den Wolken muß es fallen,
aus der Götter Schoß das Glück,
und der mächstigste von allen
Herrschern ist der Augenblick.

Friedrich von Schiller
.
.
Namenstag:

Antonius v.P., Bernhard

.
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halloooo!

Daumen werden gedrückt Galala!

Kallewirsch, tolle Pfingstrose!

Tischdecke passt wunderbar Klappan!

Gute Fahrt! Blomster

Delphinchen, wann gehts in den Süden?

Huhu Steinbothe!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Galalala von morgen früh bei dir und drücke dir beide Daumen Love jetzt sag ich aber wirklich gute Nacht Wink und tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ach ... Love Danke für das Rezept Love habe es gleich gespeichert ...
Blombstermylive. ..hast gar nichts gesagt Bigsmile das du in Wolfsburg bist ... ist bestimmt arbeitstechnisch was?
So,nun muß ich aber mal schnelle und Bette bis morgen Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink glöckchen alles alles Jute zum Geburtstag Mixingbowl closed

genieße deinen Tag aber bleib vor allen Dingen Gesund Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend sag ich noch schnell,
das war heute ein komischer Tag. Irgendwie merkwürdig...hier gepröttelt, da gepröttelt...nichts Gescheites rausgekommen....
Achlne Kombination Klappan! Und eine sehr außergewöhnliche Blume Kallewirsch.
Heute wurde der Anschluss vom Fernseher ausgewechselt.
Uni.....ia
Frage: muss ich danach auf irgendetwas achten? Neu programmieren?
Antwort: nein, nicht nötig. Bis heute Mittag kann es immer noch mal ausfallen, weil wir auch am Hauptanschluss arbeiten, das ist aber normal...
Resultat: Seit Mittag Funkstille. Mal sehen, wie das weitergeht. Hat jemand Erfahrung damit und auch schon den neuen Anschluss bekommen?
Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Jetzt aber ins Bett, morgen früh wartet das MRT auf mich.
Schlaft alle schön.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


klappan schrieb:

Habe noch was vergessen, die Fuchsien habe ich sehr früh im Frühjahr bei Norma für 3,99 € pro Stück gekauft und habe sie in der Waschküche gehabt, bis ich sie ins Freie tun konnte. Seitdem haben sie jetzt 2x den Flüssigdünger von Aldi bekommen. Ich denke, sie fühlen sich wohl, weil sie etwas geschützt sind und nur vormittags die pralle Sonne haben

...na, da machst Du ja alle Discounter glücklich und der Einzelhandel weint und fürchtet um seine Existenz...
läster...

ich hab auch schon beim Netto für 99 Cent geile Pflänzle gekauft...
aber irgendwie ist mir halt doch net so ganz wohl dabei, aber sie blühen wie blöd, das ist schon irre...

brauche ja auch immer irgendwen, wo ich auf "zitieren" gehen kann, denn "antworten" tut definitiv immer noch net bei mir und mein herzallerliebster Dicker sagt, daß des nix mit meinem alten Hündchen zu tun hätte...

egal - so lange ich auf irgendeine Art und Weise zu Euch komme, da ischt's guad!!!

Amigo ist zum Auffressen goldig...

schön, daß alle "Bremer" wieder gut zu Hause gelandet sind...

es tut mir leid, daß ich es grad auch hierhin nimmer so dolle schaffe...

"natürlich" hab ich bei der WhatsApp Gruppe mal nach Fotos geschaut, das hat DUSTY mir nämlich mal vor längerem beigebracht, wie man das macht...

was für WAHNSINNSFOTOS!!!
TOLL!!!

Hier waren ja auch ein paar wunderschöne...

und auf dem Gesichtsbuch hab ich auch das eine oder andere heute entdeckt, nachdem ich seit ewig da mal wieder geschaut habe, was es Interessantes gibt...

oh, da wäre ich schon gerne mit dabei gewesen. Aber des isch einfach net möglich...

denn da wäre sonst unser Urlaub in wilden Süden für 7 bis 10 Tage kürzer ausgefallen und - ganz ehrlich? Das wollten wir beide nicht, mein Dicker und auch ich nicht, denn 1.200 km einfache Fahrt, des stemme mer alte Säcke nimmer unter drei Wochen...

ja - ist doch so, oder???!!!
Wir wissen eh nicht, ob es dieses Mal das letzte Mal ist, daß wir dahin kommen...
das werden wir dann gemeinsam sehen und nun hör ich auf zu labern und bring Euch den Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?119325" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Montag.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Montag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Montag!
Und heute stimmt es auch, dass es Montag ist

zwinkerzwinker

Gestern war ich meiner Zeit irgendwie schon voraus!
Ein kurzer Hinweis (den ich alle paar Wochen schreibe), weil immer wieder Anfragen zu dem Thema kommen: wer Probleme hat, Dateien zu öffnen, der klickt mal auf die Dateibeschreibung vor der entsprechenden Datei. Es gibt zu jedem Dateityp eine Beschreibung, mit welchem Programm sie geöffnet wird. Und es ist wichtig, das richtige Programm zum Öffnen zu nehmen!
Das gilt vor allem für PPSX-Dateien! Da bekomme ich viele Anfragen, sie seien nicht zu öffnen. Wenn dem so wäre, würde ich solche Dateien nicht verteilen, nicht wahr?

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Woche:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Interessante Knoten (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000528

Dieses Video zeigt dir ein paar interessante Knoten, die durchaus mal hilfreich sein können.


Video - Hoppalas beim Feiern (3.64 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a56343a64cbbb9aa

Auf Partys und beim Feiern kann auch so einiges an lustigen Unfällen und Pannen passieren. Was das so alles sein kann, zeigt dir dieses Video.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?122713" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" height="100" width="150"]https://i.ytimg.com/vi/EUxK2dcID_c/default.jpg" />Video - Hoppalas beim Feiern


Online-Video-Datei: Jaaaanine! [subtitled] | Knallerfrauen mit Martina Hill (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?122713
Man könnte sie durchaus als Mutter des Jahres bezeichnen

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=83b59597b60fb533" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mutter-in-allen-Farben.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mutter-in-allen-Farben.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Mutter in allen Farben (2.79 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/d.php?id=83b59597b60fb533
Mutter-Tiere in allen Farben mit ihren Kleinen. Wenn das kein schöner Anblick ist.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?129874" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Coffee-Girls-1---Kaffee-Mädchen-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Coffee-Girls-1---Kaffee-Mädchen-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Coffee Girls 1 - Kaffee Mädchen 1 (10.47 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?129874
Leckere Kaffee-Kreationen und hübsche Mädels. Da fängt der Tag doch spitze an oder etwas nicht?
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?138783" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="200-Jahre-Fahrrad---die-Draisine.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />200-Jahre-Fahrrad---die-Draisine.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: 200 Jahre Fahrrad - die Draisine (21.41 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?138783

200-Jahre-Fahrrad---die-Draisine.pps auf www.funpot.net
200-Jahre-Fahrrad---die-Draisine.pps auf www.funpot.net
Erwachsene-Variante.jpg von FossyErwachsene-Variante.jpg von Fossy
Montag.jpg von JustinMontag.jpg von Justin
Wollmops.jpg von FlohWollmops.jpg von Floh
Die-Lösung.jpg von NogulaDie-Lösung.jpg von Nogula
Und-dann.jpg von FlohUnd-dann.jpg von Floh
Klare-Ansage.jpg von SylkeKlare-Ansage.jpg von Sylke
Britischer-Humor.jpg von old-churchBritischer-Humor.jpg von old-church

so, dann wünsche ich mal a sau-, sauguads Nächtle in nah und fern...

schlaft gut...

übrigens habe ich es nach schier nervenaufreibender Fotomontage aller einzelnen Schritte, wie ich das bei minifax mache, geschafft, daß Mutti ihren Fehler gefunden hat...

das verdanke ich allerdings nur und allein unserer Klappan - denn sie war es, die mir das mit dem größer machen (CTRL Taste und + Taste) gelehrt hat und das konnte dann auch Mutti helfen...

jaja...

grad funkt mich mein herzallerliebster Dicker an, der wird wohl auch demnächst nach Hause kommen... nett, denn heute Morgen hat es geheißen, er sei um spätestens 22 Uhr da.

naja, vielleicht ist er schon wieder auf Winterzeit geeicht... hehehehheeeeee...

also - haltet die Nase über Wasser, bis morgen...
irgendwann im Laufe des Tages, vielleicht ja auch schon am Morgen... grins...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend, ich habe euch jetzt erst gelesen.

Marion, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Klappan, du hast immer so tolle Blumem.

Kallewirsch, deine Blumen sehen auch toll aus.

Steinbothe, schön, dass du Wort hältst.

Claudia, ich wünsche dir für morgen eine staufreie Fahrt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


irison schrieb:

Ich habe euch noch nicht gelesen.

Will erst mal unserem lieben Glöckchen zum Geburtstag. gratulieren. Ich wünsche dir ein schönes und frohes neues Lebensjahr mit vielen schönen Tagen. Ich hoffe du hast heute schön gefeiert und bist von deinen Lieben verwöhnt worden.

da sag ich mal gleich "dito" und das will ich auch:

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?112875" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Red-Roses---Rote-Rosen-----nicht-blättern.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Red-Roses---Rote-Rosen-----nicht-blättern.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Red Roses - Rote Rosen - - nicht blättern (4.3 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?112875
Wenn du rote Rosen liebst, wird dir auch diese schön gemachte Präsentation mit Sicherheit gefallen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

...dann werde ich doch gleich mal das Dir und Deinem Fest- und Ehrentage widmen, Glöckchen!!!
Feiere schön und hab Freude am "reifer werden", lach...

drück Dich!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sahnefee die E-Mail ist raus.

@ Claudia:

Nichts Besonderes, Baumwolle, die ich mit 60 Grad waschen kann.

Meine Sets passen auch dazu


LG klappan


Klappan, das wär lieb von Dir, wenn Du mir das Rezept schicken würdest.
Danke.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


birthday float button