Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182797 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,
es regnet und regnet, aber ich bin fast trocken im Lieblingsbüro angekommen und Glöckchen Tee zieht schon.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Dienstag.
Glöckchen einen schnell vergehenden Arbeitstag ohne Kollegin die Dir das Kotlett ans Ohr schwatzt.
Schina, was für schöne Bilder, da geht einem ja das Herz auf, ist Dir bestimmt vor Stolz ganz angeschwollen, danke fürs zeigen, stolze Oma!
Klappan aber erst kommt mal der Gardasee und da gehts du bestimmt baden,
so ich werd mal in die Tasten hauen, bevor cheffe aufläuft, sein Rechner ist schon an, alle Emails gecheckt ...
Kommt gut durch den Tag
Ach Gabi, den Schnee kannst du behalten Smile
Frau Delphin Die Grüße an deine Mama gebe ich gerne ganz lieb zurück und halt die Ohren über Wasser!

Schön sein, schön bleiben

Sind ihre Haare von Sommersonne und Sommerwind angegriffen? Gebleicht, trocken, spröde – womöglich haben Sie brüchige Spitzen, Spliss? Gönnen Sie ihrer Mähne heute eine Kurpackung, pflegende Substanzen ziehen sehr gut ein und regenerieren Ihre Haare. Wählen Sie dabei natürliche Stoffe, aus vielen Gründen, von denen einige in unserem Buch "Die Mondgymnastik" (Goldmann–Verlag) stehen. Spezialtipp: In die letzte Spülung einen Schuss Essig geben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
nachdem es heute Nacht nur geschüttet hat, vesucht jetzt die Sonne zu winken.
Ich werde gleich den Försterboden von Mupfel backen, da wir heute Nachmittag Besuch bekommen.
Wünsche mir Weihnachten mit viel Schnee. 😉
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Galala November ist so der beste Monat Indien zu bereisen,

Während im Dezember und Januar nachts nur 10 bis 15°C herrschen, sind in der heißesten Zeit im April und Mai Tageshöchsttemperaturen von 40 bis über 50°C möglich. Im Süden ist es dagegen ganzjährig konstant heiß. Die Mittelwerte der Temperatur schwanken zwischen 25°C im Dezember/Januar und bis zu 35°C im April/Mai.

Vor allem ist der Monsumregen dann vorbei.


LG klappan


Da bist Du ja Ute Love
Klappan, ganz vergessen, ich denk an Euch und drück Dich!
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,
gestern Abend bin ich schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen...meine Abende waren auch schon mal interessanter.. Party
Somita, Rücken ist gemein, hast Du Dich verhoben?
Schöne Bilder hab ich gesehen, Glöckchen hatte einen guten Einstieg...und Indien klingt sehr spannend. Wie ist dann da das Klima, Klappan?
Finchen, ich drück Dich feste und Schina, kleine Wattebäusche auf der Bühne...
Fräulein Nudel ist so süß...sei der Karton auch noch so klein, jede Katze passt hinein...
Jetzt muss ich aber, schnell Wasser über den alten Körper und ab dafür...
Ute, wo bist Du?
Luebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hier hat es in der Nacht ordentlich geschüttet
Ich wünsche euch viel Kraft bei eurem schwerem Gang, klappan
Tolle ZF Glöckchen
Das glaube ich , das deine Mäuse das toll gemacht haben schina
Grüße deine Mutter von mir, Delphinfrau


LG Ute


Guten Morgen!

glöckchen ich hatte nicht vorgehabt im Ganges zu baden 😂.
Ich wäre auch niemals in Holland ins Wasser gegangen. Ich war richtig entsetzt, die Abwässer der vielen Boote werden einfach so in die Kanäle abgelassen.😳

Wir haben heute einen schweren Gang vor uns. Um 8 Uhr ist das Requiem für Wolfi und anschließend die Beerdigung.


LG klappan


Guten Morgen - so ein böses Bärchen, schließt nur den Keller auf Lol Wie kann es sowas geben?

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Klappan, stimmt ja - die Indienreise. Wie gerne würde ich da mit - nur eins kann ich Dir mitgeben, im Ganges sollte man sich nicht tauchen lassen. Da sind wohl Bakterien drin, die uns nicht gut tun.

Schina - ich hoffe zwar auf schöneres Wetter - aber an Weihnachten hätte ich gerne Schneeflocken und keinen Frost - hihihi.

Martina - Dein Fräulein Nudel hat es mir auch angetan. Brötchen will sie werden? Da bin ich auf heute gespannt.

Schildie - sehr leckere Kuchen hast Du uns gezeigt. Ich weiß nicht ob ich mich dran trauen soll. Ich hatte mal ein Varomabrot gemacht für meinen Paps, weil da keine feste Kruste dran ist. Das hat aber wohl nicht so dolle geschmeckt.

Delphinchen, was für tolle Schmankerl - die gefallen mit wieder sehr gut - und wenn Du Unterstützung brauchst - wir sind immer nur einen schriftlichen Satz oder Wort entfernt von Dir - gelle Smile

Erster Arbeitstag - was soll ich sagen - es ging eigentlich morgens super gut los und flutschte von der Hand wie nix - aber Kollegin hatte großes Erzählbedürfnis und ging und ging nicht, da El Cheffe sich einfach für drei Wochen in den Urlaub abgemacht hat und läßt das neue Cheffchen hier zurück. Der Arme tut mir richtig leid - aber es wird schon werden.

So - dann starte ich den Tag wieder und gehe frohen Mutes auf die Arbeit, damit ich wieder auf die Reihe komme mit meiner Zeit dort. Ich wünsch Euch allen was und davon ganz viel

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu Wonneproppen! Love
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu!

Allen Schmerzgeplagten schnelle Besserung!

Delphinchen, wir stehen doch an deiner Seite! Drückerle!

Wir waren am Samstag im Kinderballett

.
.

war sehr schön und die kleinen Mäuschen haben es sehr gut gemacht!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dokonaca , habe heute mal intensiv gereinigt Bigsmile war wirklich fällig ! Morgen noch zwei Räume und dann Urlaub Love habe nach der Arbeit oder vor der Arbeit keine große Lust auf intensiv Säuberung, hihi unsere Dusche die blitzt sag ich dir Bigsmile und die Fenster erst , obwohl heute Nachmittag hat es angefangen zu regnen und es regnet immer noch! Meine Gardinen oben sind auch wieder Staubfrei , daran habe ich jetzt erst mal Freude!
Morgen Nachmittag gehe ich leider zu einer Beerdigung , trotz Urlaub möchte ich es jetzt so durchziehen ...da ich sehr viel Zeit mit den Bewohnern verbringe ...das gehört finde ich zum Anstand !!! Jedenfalls das was ich erreichen kann , wenn eine Beerdigung in weiterer Entfernung ist , dann werde ich es wohl nicht schaffen ...wird kein leichter Gang morgen , na wird schon...
Delphinfrau , hoffe bei euch alles gut ? Deine Mutti wohl auf ? Deinen Urlaub gut überstanden ? Hoffe nur das du jetzt auch klingelnde Kasse hast !?! Love wünsche es dir von Herzen !
Teddyundine , deine Mutti sieht super aus Love hoffe ihr gefällt das Angebot !!! Wink wir haben auch verschiedene Angebote , dann bieten meine Freundin und ich noch Kegeln an , hoffe das es nach den Urlaub wieder losgeht , ab und zu machen wir noch Ausflüge und dieses Jahr Plane ich mein Kino ...letztes Jahr ist es ausgefallen wegen Krankheit und zu vielen andren Angeboten .Denke mal das wir im Herbst eventuell damit starten und sehen dann wie es angenommen wird ..da es ein Versuch wird ...die Filme sind ja auch etwas länger als ne Stunde ... Feuerzangenbowle oder andere Heinz Rühmann Filme haben wir schon ...möchte eventuell noch ne Tierdokumentation besorgen , kleine Welpen und kleine Katzen kommen immer an Love und dann noch mit schöner Musik , hihi und dann noch bei Eiskonfekt Love na werden sehen , das ist jedenfalls noch was wir planen außer der Reihe . Jetzt steht erst einmal das Sommerfest an , da werden diesmal die Heimbewohner einen Sitztanz aufführen Love bin gespannt ...das macht ne Kollegin mit ihnen . Sonst wird immer was aufgeführt von andren Vereinen , diesmal sind unsere Bewohner auch Mal aktiv , find ich toll !!!
Ups schon spät, shina bist du schon da? Sag mal gute Nächtle , tschüßchen bis später Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Vom Jakobustag der Vormittag,
das Wetter zu Weihnachten deuten mag.

St. Jakobi klar und rein,
wird das Christfest frostig sein.

.
Lostag
.
.

Namenstag:

Jakob d.Ä., Valentina

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


P.S.: die "Bomben" sind für alle Sesselpfurzer gemeint und gemünzt, die keine Ahnung vom wahren Leben haben...
nur so als Ergänzung, bevor ich falsch verstanden werde...

also nochmals - schlaft gut und träumt was Schönes...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke von ganzem Herzen für Eure liebevollen wieder hier sein Grüße...
ich danke Euch echt ganz dolle dafür...
es gäbe sooo viel zu sagen, aber mein Ventil ist übervoll und schnappt einfach zu...
ist manchmal so im Leben.

Zum Glück habe ich eine wunderbare, aufrichtige, ehrliche Freundin hier vor Ort, und die freut sich auch noch mit mir gemeinsam, wenn Ihr mich alle so liebevoll wieder willkommen heißt...

das ist wohl der Ausgleich zu all meinen anderen Fragezeichen und Baustellen derzeit...

Mutti - sie läßt Euch immer und immer wieder grüßen...
jau, da tät ich gerne Bomben abschmeißen auf die Schreibtische derer, denen ins Hirn hinein gepupst und schlimmeres wurde...

und sie ist so tapfer...

wie auch so manch einer hier...

Hut ab...

und - auch wenn ich es net schreib: die Daumen, die sind sooo was von in Position!!!
Und meine guten Wünsche begleiten Euch... rund um die Uhr, denn ich träume auch von Euch!!!

aber nun stelle ich mein Gelaber ein und es kommt der Fossy...
drück Euch dolle...
danke...
für alles...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?116111" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Heute-ist-nicht-alle-Tage.jpg auf www.funpot.net" height="315" width="250" />Heute-ist-nicht-alle-Tage.jpg auf www.funpot.net

Hello am Montag!
Jetzt haben dann bald auch die Baden-Württemberger Sommerferien. Dann wird es für all diejenigen, die keinen Urlaub haben, wieder erträglicher auf der Fahrt ins Büro mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Arbeit muss man trotzdem machen, aber wenigestens ist man nicht schon morgens auf 180, weil man ewig im Stau oder einer überfüllten Bahn steht

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Woche:
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Ruthe.de - Nachrichten - Verschwörungstheorien (3.75 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=b35019de3d78d408

Von einem Verschwörungspraktiker hört man jetzt auch nicht allzu oft
hahahaha

Aber dumme Menschen von der Straße fern zu halten hört sich jetzt nicht so schlecht an.


Video - Texten und dabei laufen (4.35 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000840

Dieses lustige Video zeigt mal wieder, dass man während des Laufens lieber nicht am Handy texten sollte. Und es hat am Schluss auch noch eine richtig ernste Botschaft. Denn wenn man nicht mal während des Laufens texten kann, warum tut man es dann auch noch beim Autofahren und riskiert dadurch einen schlimmen Unfall?

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?150274" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bildermix-gegen-Langweile.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bildermix-gegen-Langweile.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bildermix gegen Langweile (3.33 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?150274
Lustige und auch etwas verstörende Bilder findest du in dieser Präsentation. Die Bekleidung mancher Leute trägt doch immer wieder zur Belustigung bei.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?151262" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Die-Tour-de-France.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Die-Tour-de-France.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Die Tour de France (13.55 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?151262
Die 104. Tour de France mit insgesamt 21 Etappen auf einer Gesamtlänge von 3540 Kilometern ist gestern beendet worden. Dieses Video nimmt das Großereignis ein kleines bisschen auf die Schippe

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?137138" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="21-Wild-Africa.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />21-Wild-Africa.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: 21 Wild Africa (12.34 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?137138
Super tolle Bilder von Afrika. Die Tierwelt ist dort einfach gigantisch und wenn man Glück hat und Urlaub in Südafrika macht, dann sieht man sogar die Big Five. Dazu zählen Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?140714" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Life-on-the-Edge---Leben-am-Rand.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Life-on-the-Edge---Leben-am-Rand.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Life on the Edge - Leben am Rand (11.06 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?140714
Steile Klippen und Abgründe sind nicht jedermanns Sache. Manche können gar nicht runterschauen und andere sitzen direkt an der Kante. Unglaublich!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Life-on-the-Edge---Leben-am-Rand.ppsx auf www.funpot.net
Life-on-the-Edge---Leben-am-Rand.ppsx auf www.funpot.net
Life-on-the-Edge---Leben-am-Rand.ppsx auf www.funpot.net
Schlechter-Elan-Empfang.jpg von NiklasSchlechter-Elan-Empfang.jpg von Niklas
Immer-dieselbe-Schei....jpg von SchnurriImmer-dieselbe-Schei....jpg von Schnurri

also Ihr Lieben, schlaft gut...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend, ich war heute zum Geburtstagskaffee bei meinem Patenkind.

Dusty, was macht ihr alle für einen Käsekuchen, der Zitronenkuchen war nicht mein Fall, die Hälfte ist in der Tonne gelandet.

Somita, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Hoffentlich ist er morgen besser.

Martina, das machen hier auch viele, was dazu stellen. Ich frage dann wenigstens.

Wonneproppen, du sollst dich erholen und nicht das Haus von oben bis unten putzen.

Klappan, dann solltest du dich etwas schonen, gute Besserung. Du mutierst zur Reisequeen. Ich freu mich für dich.

Dolly, sind es Duftrosen?

Teddyundine, deine Mama sieht zufrieden aus. Meine Schwiegermutter hat auch immer gerne Bingo gespielt.

Martina, so ein süßes Bild.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina deine Miezen sind echt klasse. Lol

LG Kallewirsch


Somita mir hat Akupunktur mit meinem Rücken sehr geholfen.
Martina ist das süß, deine Tiger sind lustige Gesellen.


LG klappan


Klappan gute Besserung für dein Bein. Da hast du ja noch schöne Urlaube vor dir.

Mein Rücken macht mich wahnsinnig. Hab jetzt mal eine Tablette genommen. Wir haben doch morgen unsere Enkelkinder.

Gibt das Rezept für den Pizzateig in der RW?

Liebe Grüße Somita


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,
bin ziemlich kaputt
Pizza klingt lecker .... hab ich auch noch nicht gesehen... schade, daß ihr schon alles aufgegessen habt, sei euch gegönnt ...
Teddyundine Deine Mutter sieht wirklich gut aus, schön, daß sie sich dort so wohlfühlt, das ist sehr viel wert. Es gibt leider nicht überall solche engel wie unser wonnepröppschen (Euch einen schönen Urlaub)
Klappan da habt ihr ja schöne ziele vor euch!
Frau Delphin, danke für die Schmankerl, aber denk auch an Dich!
Ich brauche keine Wettervorhersage. ich schau mal nach einem nudel bild, fräulein Nudel wollte mal Brötchen werden Love
habt einen schönen abend
laßt es euch gut gehen
aha da kommt grade mein "schmittchen schleichender strolch"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke, dann guck ich ml nach dem Rezept.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Klasse Gabi. Ich mache eigentlich nur noch diesen. Teilweise die 11/2 oder 2fache Menge. Geht tadellos.

LG Kallewirsch


Wie ist denn der Römer-Pizzateig?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Teddyundine alles weg. Deine Mama sieht wirklich sehr zufrieden aus. Schön!!!

LG Kallewirsch


Klappan, das klingt gut, so viele schöne Reisen.

Kallewirsch, so ein Pizzastück könnte mir jetzt auch schmecken.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine deine Mama macht einen sehr zufriedenen Eindruck👍🏻😀


LG klappan


klappan da habt ihr dieses Jahr noch eine Menge vor. Gute Besserung für dein Bein.

Wir hatten heute Pizza. Mein Mann kunterbunt belegt und ich mit Thunfisch. Es hat sich gut eingeregnet.

LG Kallewirsch


Im November Teddyundine, vorher im September noch an den Gardasee. 🤗


LG klappan


Bin wieder zurück, hatte Verstärkung bei dem Mamabesuch, Kind und ihre Jungs sind mitgefahren. Oma/Uroma hat sich sehr gefreut.

Sport-Maus, das mit den Himbeeren ist toll und dazu schmeckn sie auch noch super und wachen bei uns im Garten.

Klappan, kannst gerne bei mir auch noch etwas Wäsche waschen. Gute Besserung für das Bein. Wann geht es auf Indientour? Das ist bestimmt total interessant.

Doris, ich finde es auch schade, dass nicht noch mehr mehr zurück kommen.

Ute, ja, wir hatten Spaß, Mutti kam gerade vom Bingo zurück und hatte sogar einen Preis gewonnen.

Wonneproppen, ich lese immer sehr gerne, wenn du von deiner Arbeit was erzählst, ist schon toll, wie du mit den alten Leutchen umgehst, bist eine gute Seele.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend.

Schöne ZF habe ich auch gelesen, danke dafür.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo zusammen,

Galala ist wieder da mit neuer Dingsbox. Smile
Delphinchen ist auch wieder da, das ist schön auch wenns für Fossi nicht reicht freun wir uns von dir zu lesen.
Glöckchen muss wieder arbeiten, hoffentlich bald Feierabend.
Sport-Maus hat ausgemistet, kannst mal bei uns vorbeikommen.
Viele Varoma Kuchen wurden getestet, hab ich auch mal probiert. Aber für uns ist der zu klein, da greift einer von meinen Jungs hin und der andere fragt dann wo sein Kuchen ist.
Viel mehr ist nicht hängen geblieben, hab aber alles gelesen und still kommentiert.
Am WE hab ich meinen Geburtstag mit Familie nachgefeiert, mit 24 Personen Grillen im Garten inklusive Regenschauer. vorher war ich beschäftigt mit Einkaufen, Vorbereiten und Salate schnippeln und gestern musten wir mit meinen Eltern nochmal Reste vernichten. Jetzt hab ich nur noch eine knappe Kiste Köstritzer über. Da werde ichwohl zum Biertrinker mutieren.
Heute morgen hab ich nach ordentlichen Regenschauern im Garten gegraben, hab drei neue Rosen die wollten in die Erde. Dabei ist dies und das noch dem Spaten oder der Schere zum Opfer gefallen.
Hatte ich das schon erzählt? wir waren in Steinfurth im Rosenpark Dräger. Rosen ohne Ende. Eine schöner als die andere. Ich konnte leider nur die drei mit nach Hause nehmen. Hab ja nur einen Minigarten und eigentlich wächst ja schon überall was. Irgendwann will ich nochmal hin und dann kauf ich mir noch Rosenbäumchen für den Vorgarten.

LG Dolly


Schöne Tage wonneproppen.

Bei mir es eineni talienischen Auberginenauflauf mit Tomatensoße und Parmesan.

Urlaubswäsche ist auch schon fast erledigt. Kallewirsch du siehst, ich habe mich schon eingewöhnt 😏

Da ich heute wegen der Impfungen für unsere Indienreise bei der HÄ war, habe ich gleich mal mein Bein hergezeigt, es ist wohl ein Schleimbeutel, der schmerzt.

Somita dir gute Besserung für deinen Rücken.


LG klappan


Hallöchen zusammen Wink habe schon ein schlechtes Gewissen , Aw aber ich hatte wirklich wenig Zeit ...immer kam was dazwischen Crazy muß mich wohl doch dran gewöhnen mit Handy zu schreiben und zu lesen !
Die Walnüsse werden dieses Jahr nichts ! Unser Baum ist explodiert ...aber keine Nüsse dran ...Laub werden wir jedenfalls gewaltig haben ...durch den Regen ist er gewaltig geworden !
Auf Arbeit ist alles super !!! Love bekomme immer einige Lobe ...das meine Gruppen immer so toll sind und die Leute richtig Spaß dran haben ...möchten meistens dann auch nicht auf Toilette , hihi ! Mache jetzt aber immer eine kurze Pause , sonst gehts nachher noch in die Hose!
Bin gerade am Hausputz, gründlich ! Mein Mann hat Heizkörper geschraubt , jedenfalls die Gitter. Jetzt kann ich den Staub von drinnen Mal entfernen , Boa sag ich euch , ist schon heftig was sich da sammelt ! Morgen mach ich dann auch noch Hausputz und eine Beerdigung von einer Bewohnerin , dann packe ich Koffer ! Wir möchten gerne noch drei Tage Tapeten Wechsel machen , mein Mann hat seine letzte Woche und ich habe eine Woche , hihi im November machen wir dann Holyday Love so nun mache ich oben Mal weiter die Gardinen sind fertig , können jetzt aufgehängt werden Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Melde mich doch noch, nachdem ich rausgeschmissenn wurde.
Hier hat es zwar geregnet, aber die Sonne zeigt sich auch des Öfteren, so dass mit der Photovoltaikanlage begonnen werden konnte.
Schildie, grüße sind bestellt.
Kommt gut durch den Tag. Mittagessen ruft.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Somita gute Besserung.

schildie tolle ZF und natürlich gelungene Kuchen. Lol

klappan hast du dich wieder eingewöhnt?

Delphinfrau danke für die Schmankerl.

Bei uns regnet es wieder. Für meinen Grassamen natürlich klasse!!:wink:

Der Pizzateig "Römische Art" aus dem Cookidoo darf jetzt gehen. Ich muss nochmals aus dem Haus, dann wird eben später gegessen.

Der Wischsauger war bereits im Einsatz, nur mein Berg ist noch nicht bewältigt. Da habe ich so überhaupt keine Lust dazu.

Kommt gut durch die Woche. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen - na fast Mahlzeit
heute früh konnte ich nicht zu Euch, die Sperrmüll männer kamen zeitig, G s D haben sie alles mitgenommen. Die Nachbarn hatten auch mächtig Zeug dazugestellt.
Nun ruft die Pflicht, laß sie rufen, ich rufe zurück.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart
Danke für Tee und Teddygruß usw.

Mondrhythmen in Garten, Feld und Wald

Himbeeren sind ein Gesundheitsgeschenk der Natur. Bei häufigerem Nasen– oder Zahnfleischbluten wirken sie als gute Medizin. Glanz und Fülle schöner Haare sind nicht nur das Resultat des Schneidens zum richtigen Zeitpunkt (bei Löwe oder Jungfrau), sondern selbstverständlich auch der optimalen Versorgung "von innen". Hier leistet die Himbeere ganze Arbeit. Viele Himbeeren sollten immer dann gegessen werden, wenn Saison ist, besonders bei Blasen– und Nierenstörungen, bei zu starker Menstruation und bei allgemeiner Immunschwäche. Wenn Sie Himbeeren als Sauce verwenden wollen, dann bitte nicht kochen! Erwärmen, durch ein Sieb streichen – und alles Gute bleibt erhalten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Schildie danke für die Zusammenfassung. Mein Rücken zickt immer noch. Habe jetzt ein Wärmepflaster drauf.

Allen Arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr Lieben nach einem etwas merkwürdigen Wochenende irgendwie Puzzled

Gabi - ich hoffe die Feige wird gerecht geteilt dann Wink

Martina - tolle Gedanken wieder die Du eingestellt hast. Deine Fellnasen sind echt goldig.

Klappan - oh Schecki ist zum auf fressen - wenn ich könnte......... Gute Besserung

Varomakuchenfieber ist ausgebrochen - bei mir gab es auch den Käsekuchen - sehr lecker.
Tolle Bilder habt Ihr davon gezeigt.

Galala - schön dass alles wieder funzt

Delphinfrau wurde gebührend begrüßt wieder Smile Fossy war wieder mal sehr gut.

Danke auch an alle Ritualisten mal wieder und einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


ja, es ist schon schade das sich viele nicht mehr sehen lassen, Doris
hier ist es auch frisch und es regnet, schildie
eine schöne Zeit mit deine Mutter teddyundine


LG Ute


Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Hier regnet es auch und es soll heute viel regnen, da werde ich wohl mit dem Auto zur Arbeit fahren. Ich vermisse hier ganz viele😢

Marion, ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag. Tolle Zusammenfassung

Ute, ich trödel heute morgen auch hier rum, obwohl ich gleich los muss.

Irison, hoffentlich erholt sich die Tante wieder!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, jetzt hat es hier mal wieder gerödelt, aber nun bin ich doch noch zu euch vorgedrungen, natürlich wieder dadurch nicht mehr viel Zeit, bin schon fast auf dem Weg. Mutti wartet bestimmt schon, aber eure Karte veruche ich noch und dann komme ich heute Nachmittag noch einmal vorbei.

Unser Abend war gestern sehr schön, aber auch lange und jetzt bin ich doch noch etwas müde, aber wird schon.
Habt alle einen schönen Tag und vielen Dank für all die netten Worte und Rituale.

Grüße für einen richtig tollen Tag. Animierte Djabbi Teddy Grüße am 24. JuliGrüße für einen richtig tollen Tag. Animierte Djabbi Teddy Grüße am 24. Juli

Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

13,7° hat es aktuell und ☔️. Da haben uns wohl die Hundstage voll im Griff. Diesen Monat hat es hier schon mehr ☔️ gegeben als die Monate vorher. Das soll aber nicht heißen daß hier Land unter ist. Mutter Natur kann es brauchen, die Bauern haben halt das Nachsehen.

Galala, welch Freude 😀.

Delphinchen, ich drück dich ganz dolle.

Irison, deiner Tante gute Besserung.

Mohn, 👋🏻👋🏻

Klappan, gute Besserung den lädierten Muskeln.

Gabi, grüße Maho mal.

Kallewirsch, der Käsekuchen war lecker 😋, bei Wiederholung werde ich noch etwas Zitrone reingeben.

Martina, der Zitronenkuchen 😋😋😋, werde den Schokokuchen auch probieren.

Somita was macht der Rücken?

Ute, GsD hast du aufgesperrt und ich muss nicht im Keller verharren 🤣

Teddyundine, ihr hattet bestimmt einen schönen Abend!!!

Glöckchen, lass dich nicht gleich ärgern ...

Schina, toller Spruch. Mit dem gestrigen hast du voll ins Schwarze getroffen 😉

Sahnefee, 👋🏻👋🏻

Doris, nach einer schönen Feier wieder fröhlich zu Hause.

Hoffe ich habe keine vergessen.

Startet alle gut in die Woche.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Ich hab heute morgen ein wenig getrödelt, Galala
Ich freue mich dich zu sehen, Delphinfrau
Schön, das es eine tolle Feier war, Doris
Das ist nicht viel, Irison
Das ist ein toller Spruch schina
Einen schönen 1. Arbeitstag, Glöckchen


LG Ute


Guten Morgen!

Glöckchen vielen Dank für den Kaffee, könnte ich schon brauchen, komme aber leider nicht hin, Bärchen hat nur den Keller aufgesperrt 🤣


LG klappan


schluessel-0032.gif von 123gif.de

???

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sag ich doch, klappt nicht mit dem Schlüssel....hhrrrumpfhhh ...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,
äbäh....hier plästert es aus allen Rohren und hell will es auch nicht werden.
Da nehm ich gleich einen ganzen Eimer Glöckchenkaffee, danke schön. Ja, Glöckchen, hab ich da jetzt auch, bisher nur am Fernseher...Schaden macht klug.
Schwupps, Wochenende vorbei.

Für alle, die sich auch die Nase an der verschlossenen Tür gestoßen haben..Uuuuteeee???
Aber bestimmt klappt das wieder nicht...egal, der gute Wille zählt.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart...macht langsam und lasst Arbeit übrig, es kommen noch vier Tage, grins...
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen nach Nah und Fern - hier jodelt es schon wieder aus allen Ecken so früh am Morgen, ich weiß gar nicht, wie oft ich heute morgen schon den Krankenwagen gehlrt hab, gerade fährt er schon wieder. Es hat eben zu regnen angefangen, aber es ist nicht kalt. Ich hab alle Fenster auf, damit es durchziehen kann.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich kann wieder nur sagen, Herr Goethe war ein weiser Mensch - der Spruch passt auch zu Klappans Entschluß

Klappan, ich habe genossen und war an der frischen Luft bis gestern Abend. Und ich respektiere Deinen Entschluß, dass Du keinen Hund mehr möchtest.

Delphinchen - schön Dich wieder hier zu lesen und danke für den Fossy und auch ich sage, wenn Du für Fossy keine Zeit hast, da verzichte ich sehr gerne, wenn wir nur auf Dich nicht verzichten müssen. Das mit dem Donnerschlag tut mir sehr leid und ich hoffe doch sehr, dass Du mehr als nur die Nase über Wasser hälst. Ich drück Dich ganz dolle Love

Martina, das liest und hört sich verdammich gut an. Und scheint ja auch bei Deinem Kochen gut angekommen zu sein. Die kleine Nudel hat Dich am frühen Morgen schon umgarnt? Wie goldig - ich stelle es mir gerade Bildlich vor.

Galala - wie schön, dass Du wieder hier sein kannst und dass alles wieder einwandfrei klappt. Das Bärchen hat schon auch gefehlt. Hast Du die Dingsbox jetzt wenigstens an einer Steckdose mit Überspannungsschutz, damit es Dir nicht wieder passieren kann?

Irison war in Holland wegen Kaffee und Käse - was für Sorten sind es denn geworden?

Kallewirsch, danke für die Auskunft, dann werde ich wohl mal nach meiner kleinen Springform suchen müssen - die hab ich ordentlich vergraben.

Gelesen habe ich noch viel mehr - Sahnefee, Schildie, Doris, Ute - ich kommentiere Euch still - gelle. Und ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart und werde berichten, was der erste Arbeitstag so mit sich bringt - ich vermute mal, ganz viel Arbeit Aw

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Alles auf der Welt kommt auf einen
gescheiten Einfall und
auf einen festen Entschluß an.
.
Johann Wolfgang von Goethe
.
.

Namenstag:

Christoph, Sieglinde, Luise

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das Delfinchen ist wieder da. jippi.
Liebes Delfinchen. Wenn es auch nicht immer klappt, schön das du wieder da bist. Kreisch
Jetzt fehlt nur noch Schnulli. ganz laut Ruf: schnulllllliiiii
Ich war heute bei der Familie. Meine Tante wiegt nur noch 50 Kilo..
Auf demRückweg über Holland gefahren. Kaffeeund Käse gekauft. wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau schön von dir zu lesen auch wenn es bei dir gerade nicht rund läuft. Kopf hoch.

Galala schön das alles wieder klappt.

Doris schön das ihr eine schöne Feier hattet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


birthday float button