Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182778 Antworten | Letzter Beitrag

Somita, alles Gute für deinen Mann.

Friseuse, deinem Bruder alles Gute zum Geburtstag und lass dir Kaffee und Kuchen gut schmecken. Ich habe gestern den leckeren Apfelstreusel bei meiner Schwester vermisst, den backt sie sonst immer.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke für den Spruch zur Nacht, die Getränke am frühen Morgen, das hier reinlassen, die Engelbotschaft und Schmankerl, den Engelspruch und die Tipps.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.Nehm mir erst mal einen Kaffee.Mein Bruder hat heute Geburtstag .da fahr ich schon zum Kaffee hin.Männer kommen dann später nach.Danke für die Rituale. Bigsmile


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Delphinfrau die Daumen für die Kasse bleiben gedrückt.

Göga kommt m Freitag für ein paar Tage nach Hause und fährt dann zur Reha nach Klnigstein im Taunus.

Habt alle einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Somita


Blomschterle - ich tät bestimmt auch empört kreischen, wenn alle vorbei laufen, lach...

zeigst Du uns mal wieder Fotos von Deinem Jungspund???!!!

so - die Kirchturmuhr bimmelt, d.h. ich sollte dringendst in die Pötte kommen!!!

kommt gut durch diesen sonnigen Mittwoch...

bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?176243" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Aufgewacht.jpg auf www.funpot.net" height="226" width="250" />Aufgewacht.jpg auf www.funpot.net

Hallihallöchen am Mittwoch!
Am 18. Oktober 2017 muss der Bart ab! Denn an diesem Tag wird weltweit der Ohne-Bart-Tag gefeiert. Ich denke, jeder Mann hatte schon mal irgendwann einen Bart. Ich auch. Aber spätestens seit ich mein Frauchen habe, sind diese Zeiten vorbei. Denn wenn sie eines nicht mag, dann sind das Bärte

hahahaha

Ein Dreitage-Bart ist noch okay, aber alles andere wird abgelehnt! In unserem Freundeskreis hatten einige früher gerne einen Schnurrbart, was dann von den Mädels immer recht liebvoll als Rotzbremse bezeichnet wurde

zwinkerzwinker

Soviel zu den Bärten. Jetzt wünsche ich dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Man kann kein besseres Markenzeichen finden als das Kreuz.

Billy Wilder, 22.06.1906 - 27.03.2002, österr. Regisseur

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - das man mit 12 Jahren so eine Stimme haben kann (4.40 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e35099a67d78f9c5

Das ist echt der Hammer, wenn das Mädel loslegt. Eine unglaubliche Stimme. Und am Ende reißt es einem total mit, weil sich alles überschlägt mit Emotionen. Beeindruckend...


Video - Schwerin von oben
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ad8a121998d672ba

Schwerin ist die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Dieses Video zeigt dir die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt von oben. Sehr schön!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?167017" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Herbstliche-Stimmung.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Herbstliche-Stimmung.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Herbstliche Stimmung (5.64 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?167017
Eine sehr schön gemachte Präsentation mit tollen Bildern und herrlichen Farben.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?167577" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schönheiten-Indiens.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Schönheiten-Indiens.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schönheiten Indiens (4.1 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?167577
Schöne Bilder von äußerst beeindruckenden Sehenswürdigkeiten Indiens.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?160064" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cats---Chats---Katzen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cats---Chats---Katzen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cats - Chats - Katzen (14.21 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?160064
Wirklich lustige Bilder mit Katzen, die auch gerne Dummheiten im Kopf haben

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?166244" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Park-Bank.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Park-Bank.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Park Bank (4.91 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?166244
So ein Mist, dass ständig diese Bank zusammenkracht

zwinkerzwinker

Der Blick der gegenüber sitzenden Leute ist mal wieder ein Hit wie meistens bei der versteckten Kamera.

zwinker
zwinker
zwinker
Schicksal.jpg von FossySchicksal.jpg von Fossy
durch-die-Android-funpot-UploadApp-eingestellt.jpg von babsdurch-die-Android-funpot-UploadApp-eingestellt.jpg von babs
Kind-ohne-Mittagsschlaf.jpg von SylkeKind-ohne-Mittagsschlaf.jpg von Sylke
wenn-es-mal-wieder-länger-dauert.jpg von Schorschwenn-es-mal-wieder-länger-dauert.jpg von Schorsch
Die-Luft-ist-raus.jpg von CarlosDie-Luft-ist-raus.jpg von Carlos
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunniGesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni
Gesichtserkennung-iPhone-X.jpg von gunni

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich schlafe noch halb...
irgendwie übt der Winterschlaf schon mal an mir, anders kann ich es mir nicht erklären, wie "möd" ich bin...

also gaaanz schnell:

Engelbotschaft für den 18. Oktober
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 18, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft für den 18. OktoberEngelbotschaft für den 18. Oktober

[size= 14pt]Der Engel der Wandlung ist heute bei Dir.[/size]

[size= 14pt]Er bringt Dir frischen Wind und erneuernde Energien.
.[/size]

engel-der-wandlungengel-der-wandlung

[size= 12pt].
Nutze diese Energien für alle Aktivitäten oder Erledigungen, die schon länger anstehen.[/size]

[size= 12pt]An diesem Tag ist alles möglich, auch eine große Überraschung, die plötzlich und unerwartet in Dein Leben tritt.
[/size]

[size= 12pt]Die Engel helfen Dir auch etwas Neues zu beginnen oder sogar einen neuen Lebensweg einzuschlagen. [/size]

[size= 14pt]Sei offen für alles Neue!
.[/size]

engelbotschaft-heute-wandlungengelbotschaft-heute-wandlung

[size= 14pt].
Freue Dich über diese Möglichkeit!

[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Wandlung ruft Dich auf, Deine Gewohnheiten einmal genauer zu betrachten, und zu erkennen in welchen Bereichen es einer Erneuerung bedarf.
[/size]

[size= 12pt]Im Laufe unserer Entfaltung stoßen wir unweigerlich an Grenzen, die es zu erweitern gilt.[/size]

[size= 12pt]Gewohnheiten können wie ein zu klein gewordenes Kleidungsstück unsere Entfaltung einengen.
.
[/size]

engel-der-wandlung-energieengel-der-wandlung-energie

[size= 12pt].
Danke dem Engel der Wandlung, dass er Dir genau die Energien zufließen lässt, die Deiner Entwicklung und Befreiung dienen.
[/size]

[size= 12pt]Sende diese Lichtenergien nun bewusst in eine Lebenssituation, die Du verändern möchtest.
[/size]

[size= 12pt]Rufe den Engel der Wandlung an Deine Seite und bitte ihn, Deinen Mut zu stärken.[/size]

[size= 14pt]Wähle eine neue Denk- und Handlungsweise![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag, mutig Neues zu wagen!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen
Danke Klappan für die freundliche Erinnerung, ich wünsche Euch allen ein schönes Bergfest.
Nächste Woche um die Zeit habe ich einen Galala-Entspannungs-Termin Smile Was freu ich mich!!
So nun sputen!
Laßt es Euch gut gehen
Liebe Grüße
martina

Gesund bleiben, gesund werden

Eine kleine Ernährungskunde vor dem Winter: Sauerkraut und Lederäpfel (Boskop) waren früher im Winter das verbreitetste und selbstverständlichste Mittel gegen Erkältung und Vitamin–C–Mangel. Im Winter aß man zur Vorbeugung täglich mindestens einen Esslöffel voll rohes Sauerkraut. Für Kinder kann man es gut verfeinern, beispielsweise mit süßen Früchten, Nüssen oder Sahne. Der Kohl sollte bei abnehmendem Mond geerntet und dann im Ganzen kühl und dunkel gelagert werden. Dabei bitte aber die Tierkreiszeichen Krebs und Jungfrau meiden! Die Lagerung bewirkt eine positive Veränderung, das Kraut muss ruhen und ausgasen. (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen!


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier soll es ja heute wieder ein schöner Tag werden.
Gestern war due die Sonne hier ganz rot


LG Ute


Guten Morgen,

Delphinfrau als ich alles nachgelesen habe musste ich lachen bei der Vorstellung wie Du als Deko im Schaufenster stehst. Du könntest dann immer am die Scheibe klopfen wenn die Leute einfach vorbei rennen 😊

Ansonsten habt Ihr ja am Wochenende das schöne Wetter genossen. Ich war mit Fenris am Samstag bei einem Workingtest und wir hatten leider eine Nullrunde aber diesmal hat er gut und gehorsam gearbeitet, nur der Wind war uns nicht gewogen. Also hatten wir einen schönen Tag.

Allen die es brauchen gute Besserung und einen schönen Urlaub für alle die frei haben.

Kommt gut durch den Mittwoch mit Sonne

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin Moin wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Und heute morgen mal kurz und bündig - alles gelesen, still kommentiert, ich hoffe auf schönes Wetter heute und wünsche Euch allen einen wunderbaren Wochenteiler und Bergsteigertag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

An Lukas soll das Korn gesät sein.

Ist St.Lukas mild und warm,
kommt ein Winter, daß Gott erbarm`.

Wer an Lukas Roggen streut,
es im Jahr darauf nicht bereut.

Lostag

.

.

Namenstag:
Lukas, Gwenn, Justus, Viviana

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


...sag Euch noch schnell "gute Nacht" und träumt möglichst was Schönes...
wacht erholt wieder auf...

und genießt die wunderschönen Tage mit güldenem Sonnenschein, soll bald vorbei sein...

Friseuse - schmutzige Fenster etc. läuft Dir nicht weg und es stört sie auch nicht, wenn Du erst mal Urlaub machst und entspannst...

in diesem Sinne...
bis morgen zu Fossy und Engeln...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


irison schrieb:

Danke Delfinfrau. Und danach schlafe ich dann wieder gut?

wenn Du sensibel auf Voll- und Neumond reagierst, vielleicht???!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse, hoffentlich kannst du dich jetzt erholen.

Spocky muss sich bestimmt erst daran gewöhnen, dass es schon früher dunkel ist.

Martina, ich hoffe du kannst diese Nacht besser schlafen. Bald bringen wir dich auf andere Gedanken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Delphinfrau schrieb:
Quote:

irison[/i] schrieb:

Sportmaus mach es dir schön. Warum schläft man im Moment schlecht? Mond?

...übermorgen ist Neumond...

bei mir ist es das gedankenkarussell ....
war beim sport noch bei Dirk & Heike
Doris viel Vergnügen auf dem Schwester-Geburtstag!
Kampher Salbe ...nicht die rote Moorsalbe??
So nun jetzt in Aller Freundschaft und Fußbad und Heia
Delphinfrau, gratulation zu den Schnäppchen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


irison schrieb:

Klappan was ist die Türkische Wunderwaffe fürs Knie?

.

Das ist eine Salbe mit Kampfer


LG klappan


Danke Delfinfrau. Und danach schlafe ich dann wieder gut?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend, Ihr Lieben...

ich bin hundemüde, aber schon den ganzen Tag, dabei war ich nun wirklich brav auf der Kirbe!!!

naja... vielleicht macht sich das Wetter in den alten Knochen bemerkbar...
schaun mer mal.

sage schon mal a herzlichsts sauguads Nächtle.
Vielleicht spickel ich ja auch noch mal rein...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


irison schrieb:

Sportmaus mach es dir schön. Warum schläft man im Moment schlecht? Mond?

...übermorgen ist Neumond...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan was ist die Türkische Wunderwaffe fürs Knie?
Sportmaus mach es dir schön. Warum schläft man im Moment schlecht? Mond?
Gestern bin ich erst um 19 10 Uhr von der Arbeit gekommen. Es war schon ganz dunkel und Spocky kam nicht. Alles rufen hat nicht geholfen. Habe ihn dann in der ParallelStrasse gefunden. Er ist dann auch mit gekommen. Glaube der hätte nicht nach Hause gefunden.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sag mal schnell Hallo.Tolle Bilder.und Karten. Hab den Tag mit Wäsche waschen und Fensterputzen verbracht. Puzzled Na ja muss ja auch mal sein. Das nennt sich bei mir Urlaub. Das Wetter ist wenigstens schön.


Doris deiner Schwester alles Gute und viel Vergnügen!

Danke für die Info wegen Elfe.


LG klappan


Hallo ihr Lieben, ich soll euch von Elfe grüßen, sie kann sich seit Samstag nicht mehr hier anmelden, auch nicht mehr mit der alten E-Mail Adresse.

Ich fahre jetzt zu meiner kleinen Schwester, Kaffee trinken. Sie hat heute Geburtstag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit - bei uns ist wieder Kaierwetter heute - hat man zwar im Büro nicht allzu viel davon, aber doch wesentlich schöner wie trübe. Habe Euch gelesen und tolle Bilder bestaunt - klasse.

Dolly war mal wieder hier - sehr schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und verkrümel mich wieder

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


ich habe es jetzt über das kontaktformular versucht,
hoffe es klappt, weil ich die dinger so schnell wie möglich löschen wollte, damit sie erst gar nicht woanders auftauchen
danke
kommt gut durch den tag
klärchen ist leider immer noch hinter den wolken, ich bin sicher, sie schafft es noch

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke teddyundine, zeit zum verschnaufen, mit teddy im arm, das hört sich gut an

wie war nochmal die email vom moderatoren team
habe schon zwei emails bekommen
grade von bsliwa
danke

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich wünsch' dir für heute Zeit zum Verschnaufen. Animierte eCard mit Djabbi TeddyIch wünsch' dir für heute Zeit zum Verschnaufen. Animierte eCard mit Djabbi Teddy

Habt einen schönen Tag, ich muss mich jetzt mal um meinen Handyvertrag kümmern, da muss was Neues her. Mal schauen, was ich finde.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So nun erst einmal guten morgen in die Runde
Die Sonne hat mich auf dem Weg hierher wunderbar begleitet, jetzt haben sich dichte Wolken davor geschoben, ich hoffe, es wird noch ein schöner Tag.
Ich wünsche ihn Euch auf jeden Fall und Gute Besserung allen Hustinettenbäre, Schildie, schon Dich usw.!
muss erst mal in Ruhe nachlesen.
Gesternn abend nach dem Sport nur noch Zähne putzen und ab ins bett und auf Fellnasen warten ...
Laßt es Euch gut gehen!

[=#ffffff; font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold]Die braunen Blätter und verwelkten Blüten ab und zu abzupfen und fast nicht mehr gießen (etwa einmal pro Monat an einem Wassertag). Im Frühjahr dann an Jungfrau umtopfen und etwas neuen Kompost dazugeben. Anschließend gleich gießen. Dann langsam immer mehr an die Sonne gewöhnen, tagsüber auch schon mal rausstellen, aber immer vor Frost schützen. Nach den Eisheiligen Mitte Mai können die Geranien wieder ins Freie wandern. Vergessen Sie jedoch nicht, nur noch an den Wassertagen Krebs, Skorpion und Fische zu gießen. Wir können uns nicht vorstellen, dass diese Pflanzen jemals "unmodern" werden.[/]

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau schrieb:

Sport-Maus - wenn es nur immer so einfach wäre...

Sport-Maus - tust Du es mir gleich und genießt einen freien Montag?

Hoffentlich ebenfalls bei Kaiserwetter...

na wem sagst du das, ja ich hatte einen "halben" Schontag, mache nur noch das Nötigste - muss mich auf andere Dinge konzentrieren, habe die Relaxliege wieder ausgepackt und tatsächlich Mittagsruhe gehalten.
Die Nächte sind ja grad nicht so erholend ....
Es freut mich, daß Deine Pläne realisiert werden konnten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben 😀

Wie soll es anders sein im Herbst, auch heute wieder Waschküchenwetter bei 6,5°. Ich denke aber, dass auch heute zur Mittagszeit die Sonne kommt und ihre Wärme verbreitet.

Gelesen habe ich euch und kommentiert wurde auch schon alles, daher schließe ich mich den tollen Zf, Genesungs- und Daumendrückwünschen an. Danke Love .

Der Hustinettenbär hat mich voll im Griff, die Energie ist aber wieder zurück.
Diese Woche muss ich 54 Std. arbeiten, fast das doppelte meiner wöchentlichen Arbeitszeit. Immer schön positiv denken, dann gehen die Tage schnell vorbei 😉.
Der ganz besondere Engel hat gestern seine Flügel beschützend ausgebreitet und für Gerechtigkeit gesorgt.

Ich glaube, die Sonne lässt sich früher blicken. Ich wünsche allen einen schönen Tag, lasst es euch gutgeh.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Engelbotschaft für den 17. Oktober
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 17, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft für den 17. OktoberEngelbotschaft für den 17. Oktober

[size= 14pt]Heute nimmt Dich der Engel der Ausgeglichenheit an die Hand.[/size]

[size= 14pt]Er hilft Dir, Deine innere Balance im Leben zu finden.
.[/size]

Engelbotschaft für den 17. Oktober

[size= 12pt].
Ausgeglichenheit ist eine Seelenschwingung, die uns mit dem Leben vereint und uns wahrnehmen lässt, dass alles gut und richtig ist, so wie es ist.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Ausgeglichenheit will Dir bei Deinen Verantwortlichkeiten helfen, indem er Dich zu einem harmonischen Gleichgewicht führt.
[/size]

[size= 12pt]Mache jeden Schritt mit Liebe und Achtsamkeit und freue dich über kleine und große Fortschritte.[/size]

[size= 14pt]Setze Deine aufbauende und zuversichtliche Energie ein!
.[/size]

geschenk-des-lebensgeschenk-des-lebens

[size= 14pt].
Öffne Dich mit Zufriedenheit dem Geschenk des Lebens!

[/size]

[size= 12pt]Die Engel wissen, dass es zu Deinem Wachstum und Deiner Lebensfreude beiträgt, wenn in Deinem Leben ein Gleichgewicht herrscht.
[/size]

[size= 12pt]Bitte den Engel der Ausgeglichenheit, dass er über Deine Seele wacht und dass er Deiner Seele zu ihrer wahren Gestalt verhilft.[/size]

[size= 12pt]Als ausgeglichener Mensch kannst Du auch die Wogen ausgleichen, die sich um Dich herum auftürmen.
.
[/size]

geschenk-des-lebens

[size= 12pt].
Mit Ausgeglichenheit vermagst Du alle Ereignisse Deines Lebens wertzuschätzen, die guten wie auch die schwierigen.
[/size]

[size= 12pt]Denn gerade an den Herausforderungen des Lebens bist Du gewachsen und gereift.
[/size]

[size= 12pt]Lerne geduldig zu sein und finde zu Deiner Ausgeglichenheit, denn die Engel werden Dich dabei unterstützen.[/size]

[size= 14pt]Gehe mit Zufriedenheit durch Deinen Tag![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag voller Ausgeglichenheit!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen!
Bin noch nicht kommunikationsfähig - war aber NICHT auf der Walz gestern. Bin trotzdem noch ganz bettschwer...

also fangen wir mal mit was zum Lachen an:

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?163999" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bärenstarke-Woche.jpg auf www.funpot.net" height="166" width="250" />Bärenstarke-Woche.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!

Heute ist der Tag, an dem Unitymedia (ehemals Kabel-BW) alle Sender umstellt. Eine Katastrophe für alle Leute, die nicht wissen wie sie ihre Sender dann wieder in die richtige Reihenfolge bekommen können. So auch bei meinen Eltern, denen ich heute (hoffentlich) alles wieder so einstellen kann wie es vorher war. Drück mir die Daumen, dass alles reibungslos klappt

zwinkerzwinker

Ist ja nicht immer so, wenn man es mit Technik zu tun hat. Gestern habe ich bei meinen Nachbarn eine FritzBox eingerichtet. Eigentlich Routine. Nur zeigen nun die eingebuchten DECT-Telefone nur noch ganz kurz (für eine halbe Sekunde) den Namen hinter der Telefonnummer an und danach nur noch die Telefonnummer. Vollkommen irre, denn das Telefonbuch ist im Telefon gespeichert und nicht auf der Fritzbox. Hatte ich noch nie! Wir haben das auch nicht mehr hinbekommen. Manchmal muss man einfach mal eine Nacht drüber schlafen. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.

Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Lustiges Gerät (4.08 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8deaf9173c62429f

Dieses kleine Gerät übersetzt deine Worte sofort in eine andere Sprache. Sehr lustig dieses Teil
hahahaha

Die Dame spricht auf Englisch in das Gerät und man merkt an den Reaktionen der Passanten, dass dieser Übersetzer wohl ganz gute Arbeit leistet.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?173751" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Techniker-am-Werk.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Techniker-am-Werk.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Techniker am Werk (4.7 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173751
Hier waren die super Techniker am Werk. Da wird einem bei manchen Konstruktionen allein beim Hinschauen anders

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?174297" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-zufriedene-Patient.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Der-zufriedene-Patient.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Der zufriedene Patient (2.67 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?174297
Dieser Patient sieht in der Tat ziemlich zufrieden aus. Verständlich oder?

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152581" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Sunset-Beach---Sonnenuntergang-am-Strand.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Sunset-Beach---Sonnenuntergang-am-Strand.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Sunset Beach - Sonnenuntergang am Strand (11.35 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152581
Träumen darf man immer. Und mit diesen herrlichen Bildern von Sonnenuntergängen am Strand gelingt das ganz besonders gut.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?173752" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: die 10 teuersten Promi-Scheidungen (4.84 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173752
Man glaubt kaum, um welche Summen es da geht... Das ist wirklich unfassbar, was da für Gelder geflossen sind. Interessante Infos neben den Bildern von ehemaligen Promi-Paaren.

die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
die-10-teuersten-Promi-Scheidungen.pps auf www.funpot.net
Heutzutage.jpg von FossyHeutzutage.jpg von Fossy
1990.jpg von MatteMax1990.jpg von MatteMax
Facebook-weis-alles.jpg von NogulaFacebook-weis-alles.jpg von Nogula
Super-in-Mathe.jpg von SylkeSuper-in-Mathe.jpg von Sylke
Soo-herrlich.jpg von TrudiSoo-herrlich.jpg von Trudi
Wandersleut.jpg von FlohWandersleut.jpg von Floh
Stöckel-Stützräder.jpg von FriediStöckel-Stützräder.jpg von Friedi

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Glöckchen mein Knie habe ich mit der türkischen Wunderwaffe eingerieben und es ist schon besser geworden.

schina die Mail habe ich gleich wieder gelöscht, da ich denke, Vorwerk hat inzwischen genug Beispiele erhalten. Wenn nicht, sollten sie es hier bitte nochmal schreiben.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Alles Gute weiterhin für deinen Mann somit, für dich bleiben die Daumen auch weiterhin gedrückt
Ein toller Spruch wieder schina
Du machst es richtig, glöckchen, einfach nur erholen


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich hab geruht - lach - gestern hatte ich einen soooooooo faulen Tag, wie lange nicht mehr.

Delphinchen, was für schöne Schmankerl wieder und tolle Bilder mit den Pumphosen, die gefallen mir auch gut.

Schildie, gestern morgen war es aber auch wieder so, dass man keine Rezepte sah, sondern nur die Kommentare, da hattest Du recht - ich hab dann auch nur die Kekse kommentiert, sehen musste ich das Rezept ja nicht mehr.

Klappan, schön, dass da auch alles OK war. Dann kann ja Indien kommen. Was machen denn die Schmerzen?

Ute, ob mit oder ohne Motor beim Fahrrad, ich finde es eine stramme Leistung.

Martina - recht hattest Du gestern, einfach geniesen, wenn es schon so schöne Tage hat im Oktober.

Und nun werde ich Euch die Getränke hinstellen, damit sich auch jeder bedienen kann heute morgen. Habt einen schönen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan, hast du die Mail an VW weitergeleitet? Gute Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ruhe aus; ein Feld,
das geruht hat, trägt herrlich Ernte.

Ovid

.

.

Namenstag:
Rudolf, Marie-Louise, Adelheid

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris, guck mal

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/kuerbismarmelade-mit-zimt/nrv0mzzp-b490d-736081-cfcd2-e14e5rgj

Klappan, freu mich für dich!

Somita, gute Besserung für deinen Göga!

Sport-Maus, Drückerle!

Friseuse, schöne freie Tage!

Glöckchen, genießen!

Dolly, warst aber lange in der Ecke!

Kallewirsch, viel Spaß bei euren Unternehmungen!

Delphinchen, dein Schaufenster sieht toll aus!

Was ist eigentlich mit unseren Insulanern? Urlauben die noch?

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris Kürbismarmelade mit Zimt von Nane79. Ich habe sie auch gemacht ist sehr lecker .

Danke für eure Zusammenfassungen. Es wurde alles gesagt und so schließe ich mich gerne an.

Göga war heute mit Krücken anstatt mit Rollstuhl mit mir draußen.

Morgen habe ich Enkeldienst und freue mich riesig. Habe dann doch Ablenkung.

Schlaft später gut.

Liebe Grüße Somita


Kann mir jemand den Link von Kallewirschs Kürbismarmelade schicken


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sitzen immer noch draußen, aber so langsam werde ich doch rein gehen, kühlt sich ab. Aber bis jetzt war es sehr angenehm.

Jemand da?? Will noch nach Rezepten stöbern, weiß aber eigentlich gar nicht, was ich suche, nur mal so.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wir haben jetzt auch immer noch 22 Grad, das hat schon was


LG Ute


Die orangen scheinen mehr Speicherplatz zu brauche. Die wollen hier nicht rein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schön, Klappan, dass alles gut bei der Untersuchung war. Da hat Frauveine Belohnung verdient.

Dolly, ich sitze auch noch auf der Terrasse. Haben auch draußen Kaffee getrunken. So ein bunter, warmer Herbst hat was.

Auch unsere Rosen blühen noch einmal, fast besser als im Sommer.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


nasse Füße sind auch nicht gesund


LG Ute


Hautscreening alles okay, auch meine Lippe 👍🏻.

Zur Belohnung habe mir gerade im Sportgeschäft neue Walkingschuhe und eine Softshelljacke gekauft. Meine alten Schuhe sind jetzt 1 Jahr alt und so langsam werden sie wieder undicht, nasse Füße kann ich überhaupt nicht leiden.


LG klappan


Delphinfrau hab ich jetzt lange genug in der Ecke gestanden, würde gerne das super Wetter draussen geniessen.😉

LG Dolly


Schönen Mittag wünsche ich euch. Kommentiert habt ihr alles, da schick ich euch jetzt nur die Karte.

Grüße für einen fröhlichen Tag. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und einer tanzenden Maus am 16. OktoberGrüße für einen fröhlichen Tag. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und einer tanzenden Maus am 16. Oktober

Delphinfrau, schöne Bilder, danke.

Sport-Maus, deine Kartensprüche sind auch wieder da, freut mich wirklich sehr.

Habt alle einen schönen Nachmittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button