da ich mit zwei insgesamt 15 Kilo schweren Taschen nach Hause bin (Mehl, Wein und so), hab ich den Schlenker über den Netto für die richtige Menge Quark für Schinas Empfehlung ignoriert und hab dann den Link von Klappan mit "nur" 250 g gebacken - sau-, sau lecker!!!
Aber natürlich schon noch a bissle anders von mir gemacht, da ich schon erst viel zu spät gelesen habe, daß die Mandeln gemahlen werden sollen...
aber das Ergebnis schreit definitiv nach Wiederholung...
aber die fünf Eier "schmecken" mir noch net... aber was soll ich statt dessen nehmen?
auf jeden Fall ist dieses Brot sooo lecker, daß wir zwei Beide hier mindestens eine Scheibe zu viel gefr... ähhh... gefuttert haben...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Finchen...Minisauna klingt gut..ich hoff, Du spielst auch Lotto, sonst wird das nix..glaub ich
da könntest Du Recht haben... lachlachlach...
aber mein Dicker spielt...
ich persönlich bin nur der Meinung, wenn er das ganze Geld, das er ins Lotto investiert hat, in eine Sau gesteckt hätte (also a Sparschweinle), dann hätten wir unsere Minisauna bereits...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hoch die Hände Wochenende!
Ich esse ja super gerne Eis, vor allem Schwarzwald-Becher und solche leckeren Sachen
zwinker
Aber Eis zum Frühstück ist schon etwas schräg. Heute ist nämlich der Eis-zum-Frühstück-Tag! Ich werde mir stattdessen heute lieber mehrere gepflegte Wein-Pröbchen genehmigen. Bei uns im Nachbarort ist nämlich dieses Wochenende ein toller Event. Nennt sich Weintreff. Du zahlst einmal Eintritt, bekommst ein Glas und kannst dann zu über 50 Ständen von hiesigen Weingütern hingehen und deren Wein probieren. Klasse! Genau unser Ding!
Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht: Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller
Video - Bait and Switch Fails: Fooled you(3.45 Sterne) Manche Dinge sind nicht so wie sie im ersten Moment scheinen. Lustige Szenen und Hoppalas hält dieses Video für dich bereit. Viel Spaß damit!
www.funpot.net" alt="Hungry-Hungry.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hungry-Hungry.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hungry Hungry(3.29 MB) Na so eine Frechheit. Wo ist denn das Eis des Kindes hingekommen? Mal wieder ein super lustiges Video der versteckten Kamera.
www.funpot.net" alt="preisgekrönte-Unterwasserbilder.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />preisgekrönte-Unterwasserbilder.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: preisgekrönte Unterwasserbilder(7.33 MB!) Preisgekrönte Unterwasseraufnahmen des Scuba Diving Magazine. Mit Platzierungen und Beschreibungen der einzelnen Bilder in den jeweiligen Sparten werden Bilder gezeigt, die die meisten von uns noch nie gesehen haben.
www.funpot.net" alt="Grün-31.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Grün-31.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Grün 31(8.01 MB!) Ganz viel grüne Farbe bestimmt diese tollen Bilder. Sehr schöne Präsentation wie immer! Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
www.funpot.net" alt="Jardins-de-Marqueyssac---Gärten-von-Marqueyssac.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Jardins-de-Marqueyssac---Gärten-von-Marqueyssac.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jardins de Marqueyssac - Gärten von Marqueyssac(12.25 MB!!) Diese Gärten gehören zu einer Burg in der Dordogne in Frankreich. Die Gärten von Marqueyssac sind die meistbesuchten Gärten in der Dordogne. Der Park stammt aus dem 17. Jahrhundert. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Uuuuuteee, gewichtsmäßig steh ich für drei...
Sauna ist so gut...ich liebe es..bin aber auch furchtbar pingelig...
Ein Etepetetebär...sozusagen.
Finchen...Minisauna klingt gut..ich hoff, Du spielst auch Lotto, sonst wird das nix..glaub ich
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Mohn - das nette kleine gepflegte "ich kriege eine neue Festplatte" ereilt mich morgen (zur Vorbeugung, denn es gab die Vorzeichen...) auch!
oh... bin ich gespannt...
aber mein herzallerliebster Dicker ist ja Profi...
und ich finde Deine Einstellung mega super dolle für ein Gewinnspiel, hätten das nur auch andere so entspannt "drauf" wie Du...
Schildie - es hat mir sehr leid getan zu lesen, daß es Deinem Schwiegerpapa net so gut ging bei seiner Genurtstagsfeier...
das ist bestimmt "doppelt schade"...
Galala - hey, was für eine doofe Frage von Dir........ ähhhhhhhhhhhh...
vergiß es, denn was sag ich immer meinen Kunden:
es gibt keine doofen Fragen,
nur dumme Antworten...
jaaaaa, ist doch so, oder????!!!
sei bei uns, so wie es Dir gefällt...
freue mich...
Irison - der kleine Toshiba hält sich tapfer, aber morgen wird er am Herzen operiert... die Festplatte hat wohl echt "einen Schlag"...
und nach dieser "Herz OP" wird er mir hoffentlich noch viele Jahre treue Dienste leisten...
Saunaaaaa... ohhhh, ich will auch...
das letzte mal im Berhüs Schratt im November letzten Jahres...
sobald ich im Lotto gewinne, wird das veraltete und versiffte, net genutzte mini Gästeklo raus gerissen und da kommt ein mini Sauna rein...
hab mir das schon alles im wilden www angeschaut...
ach, dummerweise bleibt der Lottogewinn aber aus, KREISCH!!!
dann geh ich mal nach unserem Fossy schauen...
Hallo.Torte ist lecker.Wo ward ihr.wolltet doch kosten.Hatte statt Mandarinen Sauerkirschen genommen. Mohn schön von dir zu lesen.Teddyundine auf deine Torte bin ich auch gespannt. Wir sind auf ZDF.später holen wir unseren Sohn wieder von einer Partie.ab.
Delfinchen hoffentlich muckt sei Toshiba nicht mehr und die Kasse hat ordentlich geklingelt.
Teddyundine deine Torten sind immer klasse.
Ich habe heute einen Wellnesstag eingelegt. Hat richtig gut getan.
Öhm, hallo und guten Abend...
wenn ich darf, dann schreibe und lese ich hier wieder mit Euch..
Die letzten Monate ..ach lasst uns die vergessen. Es geht mir besser und endlich habe ich den Eindruck, es ist keine Eintagsfliege.
Also wird wieder tüchtig mitgeschrieben...sofern erlaubt..
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Ute, die Torte ist soweit fertig, aber die Deko kann ja erst morgen drauf, damit sie noch ordentlich aussieht, wenn die Mama sie bekommt und die Gäste futtern wollen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Schildie, danke für die Grüße an meine Mutti. Ich gebe die Glückwünsche gerne an deinen Schwiegerpapa zurück. Ist ja traurig, dass es ihm zu seinem Geburtstag so schlecht ging.
Delphinfrau, die Giftblätter waren nicht giftig, Kinder, Eltern und auch Oma und Opa waren sehr zufrieden. So dürfen die Zeugnisse gerne bleiben. Nun erst einmal eine Woche Ferien.
Huhu, ich wollte mich kurz melden.
Mein PC hat mich im Stich gelassen aber nun geht er wieder,
schön, wenn man Hilfe hat, da ich so gar keine Ahnung habe, die Festplatte war defekt.
Nun läuft er wieder und ich bin glücklich
Ich bin dabei ein Fotobuch zu erstellen, das macht viel Arbeit
und so bin ich kaum noch hier in der Quatschecke aber irgendwann bin ich damit fertig
und hoffe,dass ich öfters hier sein kann. Ihr fehlt mir schon.
Heute Abend ist Canasta angesagt, da freue ich ich schon,
auch wenn ich verliere ist nicht schlimm, wichtig ist, dass wir dabei unseren Spaß haben.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend was auch immer ihr vorhabt
und den Kranken und Angeschlagenen "Gute Besserung"
ich spuck grad meinen Tee schier über die Tastatur!!!
Köstlich, das gefällt mir...
schön, daß Ihr alle so stolz sein konntet...
jetzt seh ich aber, daß es gleich schon wieder Neune ist, seufz...
also kommt schon mal schnell der Samstagsengel für Euch...
Fossy vielleicht später.... oder auch noch gleich, mal sehen, wie schnell ich mich ausgehtauglich bekomme...
und ein allerherzlichstes DANKE für die beiden Empfehlungen vom Eiweißbrot...
hab nur 250g Quark im Haus (geh ja sonst schreiend laufen bei so was...) - mal sehen, was ich mache!!!
Der Netto hat ja etwas länger auf als der Rest im Ort und ich glaube, es gibt Quark als bio Produkt beim Netto - vielleicht lauf ich auf dem Heimweg dran vorbei...
sonst wird erst Klappans Empfehlung und beim nächsten Mal Schinas gebacken...
schaun mer mal!
bis später Ihr Lieben...
...ich glaub, die Engel haben die Wettervorhersage gelesen und haben sich gedacht, sie trösten uns mit etwas Wärme... schööön...
Guten Morgen.
Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt.
Hatte gestern Abend einen - na ja - mittellangen Beitrag getippt, kurz nach Graziella, dabei dir, liebes Delphinchen auch die Giftblätter erklärt. Habe auch gesehen, dass er erstellt wurde - und nun -???? Nicht da. Sehr merkwürdig.
Wer weiß, habe jetzt gleich alles vergessen, was ich nun noch gelesen hatte, werde dann noch beim Läppi nachschauen, aber ist ja wohl eigentlich egal, ob ich am PC oder sonstwo geschrieben habe.
Also nur noch mal kurz - Giftblätter sind bei uns Zeugnisse und Kinder, Eltern und auch Oma und Opa waren unheimlich zufrieden. Lukas hatte viele Sonnen am strahlenden Himmel auf seinem Zeugnis und das erste Gymizeugnis von Melissa war auch prima, so darf es weiter gehen.
Danke für eure Rituale und für alle ein schönes WE.
Ach ja, Schildie deinem SP hatte ich auch noch zum Geburtstag gratuliert, da er ja zusammen mit meiner Mama hat, das ist ja echt lustig, schade, dass er seine Feier nicht mehr so richtig mitbekommen kann.
3. Februar. Freundschaftkarte. Animiert mit Djabbi Teddys und Datum
Guten Morgen ihr Lieben
Da haben wir ja noch die Chance, den Frankenfasching zu sehen.
Ich habe mir einen Minitee genommen und dann doch lieber noch eine ganze Kanne gekocht.😄
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und den Arbeitenden einen schnellen Feierabend.
da ich mit zwei insgesamt 15 Kilo schweren Taschen nach Hause bin (Mehl, Wein und so), hab ich den Schlenker über den Netto für die richtige Menge Quark für Schinas Empfehlung ignoriert und hab dann den Link von Klappan mit "nur" 250 g gebacken - sau-, sau lecker!!!
Aber natürlich schon noch a bissle anders von mir gemacht, da ich schon erst viel zu spät gelesen habe, daß die Mandeln gemahlen werden sollen...
aber das Ergebnis schreit definitiv nach Wiederholung...
aber die fünf Eier "schmecken" mir noch net... aber was soll ich statt dessen nehmen?
auf jeden Fall ist dieses Brot sooo lecker, daß wir zwei Beide hier mindestens eine Scheibe zu viel gefr... ähhh... gefuttert haben...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Liebe Grüße
Galala
ja, er hat heilende Hände - nicht nur beim Computer...
er hat echt diese heilenden Hände, aber so ganz will er es net wahrhaben... leider...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
da könntest Du Recht haben... lachlachlach...
aber mein Dicker spielt...
ich persönlich bin nur der Meinung, wenn er das ganze Geld, das er ins Lotto investiert hat, in eine Sau gesteckt hätte (also a Sparschweinle), dann hätten wir unsere Minisauna bereits...
M. Freeman
dein Dicker wirds schon richten Delphinfrau
LG Ute
denn ich bin doch zu doof, Euch per iPad den Fossy und die Engele zu bringen... KREISCH!!!
M. Freeman
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?207868" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" alt="Samstag.jpg auf www.funpot.net" height="269" width="250" />Samstag.jpg auf www.funpot.net
zwinker
Hoch die Hände Wochenende!
Ich esse ja super gerne Eis, vor allem Schwarzwald-Becher und solche leckeren Sachen
Aber Eis zum Frühstück ist schon etwas schräg. Heute ist nämlich der Eis-zum-Frühstück-Tag! Ich werde mir stattdessen heute lieber mehrere gepflegte Wein-Pröbchen genehmigen. Bei uns im Nachbarort ist nämlich dieses Wochenende ein toller Event. Nennt sich Weintreff. Du zahlst einmal Eintritt, bekommst ein Glas und kannst dann zu über 50 Ständen von hiesigen Weingütern hingehen und deren Wein probieren. Klasse! Genau unser Ding!
Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-IndustriellerIch prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
Weinselige Grüße
Fossy
Manche Dinge sind nicht so wie sie im ersten Moment scheinen. Lustige Szenen und Hoppalas hält dieses Video für dich bereit. Viel Spaß damit!
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?211851" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?210207" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Hungry Hungry (3.29 MB)
Na so eine Frechheit. Wo ist denn das Eis des Kindes hingekommen? Mal wieder ein super lustiges Video der versteckten Kamera.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?206278" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Der Reflex funktioniert (900.44 KB)
Die Reflexe dieses Patienten sind auf jeden Fall einwandfrei
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?213559" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: preisgekrönte Unterwasserbilder (7.33 MB!)
Preisgekrönte Unterwasseraufnahmen des Scuba Diving Magazine. Mit Platzierungen und Beschreibungen der einzelnen Bilder in den jeweiligen Sparten werden Bilder gezeigt, die die meisten von uns noch nie gesehen haben.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?183946" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Grün 31 (8.01 MB!)
Ganz viel grüne Farbe bestimmt diese tollen Bilder. Sehr schöne Präsentation wie immer!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?191139" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Jardins de Marqueyssac - Gärten von Marqueyssac (12.25 MB!!)
Diese Gärten gehören zu einer Burg in der Dordogne in Frankreich. Die Gärten von Marqueyssac sind die meistbesuchten Gärten in der Dordogne. Der Park stammt aus dem 17. Jahrhundert.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
M. Freeman
Uuuuuteee, gewichtsmäßig steh ich für drei...
Sauna ist so gut...ich liebe es..bin aber auch furchtbar pingelig...
Ein Etepetetebär...sozusagen.
Liebe Grüße
Galala
dann hoffen wir mal, das die op gut verläuft, Delphinfrau
LG Ute
Mohn - das nette kleine gepflegte "ich kriege eine neue Festplatte" ereilt mich morgen (zur Vorbeugung, denn es gab die Vorzeichen...) auch!
oh... bin ich gespannt...
aber mein herzallerliebster Dicker ist ja Profi...
und ich finde Deine Einstellung mega super dolle für ein Gewinnspiel, hätten das nur auch andere so entspannt "drauf" wie Du...
Schildie - es hat mir sehr leid getan zu lesen, daß es Deinem Schwiegerpapa net so gut ging bei seiner Genurtstagsfeier...
das ist bestimmt "doppelt schade"...
Galala - hey, was für eine doofe Frage von Dir........ ähhhhhhhhhhhh...
vergiß es, denn was sag ich immer meinen Kunden:
es gibt keine doofen Fragen,
nur dumme Antworten...
jaaaaa, ist doch so, oder????!!!
sei bei uns, so wie es Dir gefällt...
freue mich...
Irison - der kleine Toshiba hält sich tapfer, aber morgen wird er am Herzen operiert... die Festplatte hat wohl echt "einen Schlag"...
und nach dieser "Herz OP" wird er mir hoffentlich noch viele Jahre treue Dienste leisten...
Saunaaaaa... ohhhh, ich will auch...
das letzte mal im Berhüs Schratt im November letzten Jahres...
sobald ich im Lotto gewinne, wird das veraltete und versiffte, net genutzte mini Gästeklo raus gerissen und da kommt ein mini Sauna rein...
hab mir das schon alles im wilden www angeschaut...
ach, dummerweise bleibt der Lottogewinn aber aus, KREISCH!!!
dann geh ich mal nach unserem Fossy schauen...
M. Freeman
LG Ute
Liebe Grüße
Galala
ich hab doch gefragt, wann, Friseuse
LG Ute
Hallo.Torte ist lecker.Wo ward ihr.wolltet doch kosten.Hatte statt Mandarinen Sauerkirschen genommen. Mohn schön von dir zu lesen.Teddyundine auf deine Torte bin ich auch gespannt. Wir sind auf ZDF.später holen wir unseren Sohn wieder von einer Partie.ab.
Ha ich war in der Sauna und habe mich mit einem Bekannten getroffen. Trotz dem habe ich 4 Aufgüsse geschafft.
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Bärchen. Wir freuen uns doch alle wenn du wieder da bist und das weisst du auch.
Schön das es dir wieder gut geht. Freu
Viele Grüße Irison
das glaube ich dir, Irison, bist du in der Sauna gewesen?
LG Ute
Delfinchen hoffentlich muckt sei Toshiba nicht mehr und die Kasse hat ordentlich geklingelt.
Teddyundine deine Torten sind immer klasse.
Ich habe heute einen Wellnesstag eingelegt. Hat richtig gut getan.
Viele Grüße Irison
wenn ich darf, dann schreibe und lese ich hier wieder mit Euch..
Die letzten Monate ..ach lasst uns die vergessen. Es geht mir besser und endlich habe ich den Eindruck, es ist keine Eintagsfliege.
Also wird wieder tüchtig mitgeschrieben...sofern erlaubt..
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
na, du zauberst doch immer tolle Sachen, auch diesmal bestimmt wieder
LG Ute
Ja,morgen dann, aber so was Besonderes ist es nicht geworden, bzw, wird es nicht.
Eure Teddyundine
dann zeigst du uns dein neustes, tolles Werk aber, oder?
LG Ute
Ute, die Torte ist soweit fertig, aber die Deko kann ja erst morgen drauf, damit sie noch ordentlich aussieht, wenn die Mama sie bekommt und die Gäste futtern wollen.
Eure Teddyundine
hast du deinen Kuchen fwrtig, teddyundine?
LG Ute
Das hatte ich schon am Nachmittag getippt, jetzt erst gespeichert.
Mohn, dir wünsche ich ein gutes Blatt. Prima, dass dein PC wieder funktioniert.
Eure Teddyundine
Schildie, danke für die Grüße an meine Mutti. Ich gebe die Glückwünsche gerne an deinen Schwiegerpapa zurück. Ist ja traurig, dass es ihm zu seinem Geburtstag so schlecht ging.
Delphinfrau, die Giftblätter waren nicht giftig, Kinder, Eltern und auch Oma und Opa waren sehr zufrieden. So dürfen die Zeugnisse gerne bleiben. Nun erst einmal eine Woche Ferien.
Eure Teddyundine
LG Kallewirsch
LG Ute
Mein PC hat mich im Stich gelassen aber nun geht er wieder,
schön, wenn man Hilfe hat, da ich so gar keine Ahnung habe, die Festplatte war defekt.
Nun läuft er wieder und ich bin glücklich
Ich bin dabei ein Fotobuch zu erstellen, das macht viel Arbeit
und so bin ich kaum noch hier in der Quatschecke aber irgendwann bin ich damit fertig
und hoffe,dass ich öfters hier sein kann. Ihr fehlt mir schon.
Heute Abend ist Canasta angesagt, da freue ich ich schon,
auch wenn ich verliere ist nicht schlimm, wichtig ist, dass wir dabei unseren Spaß haben.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend was auch immer ihr vorhabt
und den Kranken und Angeschlagenen "Gute Besserung"
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
dann lasst es euch gut schmecken, klappan
da könnt ihr dann ja richtig stolz sein, teddyundine
und dann wunderst du dich immer, das dein kleiner Toshiba nicht will, Delphinfrau.......
LG Ute
Eure Teddyundine
Friseuse, das klingt sehr lecker, könnte ich gleich zum Probieren kommen.
Delphinfrau, ich staune, dass du das noch nie gehört hast und finde es toll, dass du fast .... - du weißt schon. Grins
Eure Teddyundine
Winke, winke schildie bin jetzt in deiner Nähe.
Verabschiede mich auch schon für heute, sind abends mit unseren Freunden chinesisch essen.
LG klappan
LG Kallewirsch
Guten morgen Hab gerade eine Schmandtorte mit Sauerkirchen in den Ofen geschoben.
gröhl....
ich spuck grad meinen Tee schier über die Tastatur!!!
Köstlich, das gefällt mir...
schön, daß Ihr alle so stolz sein konntet...
jetzt seh ich aber, daß es gleich schon wieder Neune ist, seufz...
also kommt schon mal schnell der Samstagsengel für Euch...
Fossy vielleicht später.... oder auch noch gleich, mal sehen, wie schnell ich mich ausgehtauglich bekomme...
und ein allerherzlichstes DANKE für die beiden Empfehlungen vom Eiweißbrot...
hab nur 250g Quark im Haus (geh ja sonst schreiend laufen bei so was...) - mal sehen, was ich mache!!!
Der Netto hat ja etwas länger auf als der Rest im Ort und ich glaube, es gibt Quark als bio Produkt beim Netto - vielleicht lauf ich auf dem Heimweg dran vorbei...
sonst wird erst Klappans Empfehlung und beim nächsten Mal Schinas gebacken...
schaun mer mal!
bis später Ihr Lieben...
...ich glaub, die Engel haben die Wettervorhersage gelesen und haben sich gedacht, sie trösten uns mit etwas Wärme... schööön...
Engelbotschaft heute 03. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 03, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email
[size= 14pt]Die Engel der Liebe und Fürsorge begleiten Dich heute.
[/size]
[size= 14pt]Sie schenken Dir Wärme und Geborgenheit.
[/size].
[size= 12pt].
Es geht dabei nicht nur um die Fürsorge für andere, für Deine Familie oder Deine Partnerin/Deinen Partner.
[/size]
[size= 12pt]Fürsorge fängt bei uns selbst an, indem wir achtsam mit uns und unseren Bedürfnissen umgehen.[/size]
[size= 12pt]Im Vertrauen zu Dir selbst öffnet sich Dein Herz in tiefer Liebe und Seelenheil kann Dich durchfluten[/size].
[size= 14pt]Finde zu Deiner Selbstliebe zurück!
[/size].
[size= 14pt] [b] .
[/b]Du erhältst Kraft, Geborgenheit und Ruhe.
[/size]
[size= 12pt]Spüre in Dich hinein und frage Dein Herz, was Dir heute gut tut, Dir Freude bringt und Dich liebevoll versorgt.[/size]
[size= 12pt]Wenn Du mit Dir selbst in Balance bist und gut für Dich sorgst, kannst Du auch offen sein für die Bedürfnisse anderer.[/size]
[size= 12pt]Denn dann bist Du wie ein gefüllter Brunnen, der auch anderen Energie spenden kann.
.
[/size]
[size= 12pt].
So kannst Du dich öffnen für neue Wege und zauberhafte Kontakte.
[/size]
[size= 12pt]Glaube an die Liebe und schenke dem Himmel, sowie der Welt Dein Vertrauen.[/size]
[size= 12pt]Alle Traurigkeit weicht von Dir, denn Du erkennst, dass Du niemals allein bist.[/size]
[size= 14pt]Innerer Frieden erfüllt dein ganzes Sein![/size]
[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Liebe und Fürsorge!
[/size]
M. Freeman
Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt.
Hatte gestern Abend einen - na ja - mittellangen Beitrag getippt, kurz nach Graziella, dabei dir, liebes Delphinchen auch die Giftblätter erklärt. Habe auch gesehen, dass er erstellt wurde - und nun -???? Nicht da. Sehr merkwürdig.
Wer weiß, habe jetzt gleich alles vergessen, was ich nun noch gelesen hatte, werde dann noch beim Läppi nachschauen, aber ist ja wohl eigentlich egal, ob ich am PC oder sonstwo geschrieben habe.
Also nur noch mal kurz - Giftblätter sind bei uns Zeugnisse und Kinder, Eltern und auch Oma und Opa waren unheimlich zufrieden. Lukas hatte viele Sonnen am strahlenden Himmel auf seinem Zeugnis und das erste Gymizeugnis von Melissa war auch prima, so darf es weiter gehen.
Danke für eure Rituale und für alle ein schönes WE.
Ach ja, Schildie deinem SP hatte ich auch noch zum Geburtstag gratuliert, da er ja zusammen mit meiner Mama hat, das ist ja echt lustig, schade, dass er seine Feier nicht mehr so richtig mitbekommen kann.
Eure Teddyundine
Da haben wir ja noch die Chance, den Frankenfasching zu sehen.
Ich habe mir einen Minitee genommen und dann doch lieber noch eine ganze Kanne gekocht.😄
Ich wünsche euch allen einen guten Tag und den Arbeitenden einen schnellen Feierabend.
LG elfe59
Guten Morgen und einen angenehmen Samstag.
glöckchen der Frankenfasching wird ja öfters wiederholt, war wirklich sehenswert.
Doris dir bin ich noch eine Anrwort schuldig, ich walke natürlich schon mit Stöcken.
Ich gehe dann später zum Haareverkaufen, werde sie aber doch noch nicht ganz kurz schneiden lassen. Da warte ich bis es wieder wärmer ist 😀.
LG klappan