Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Gold für unsere Bobfahrerinnen 😍😍😍👍🏻


LG klappan


Ist ein spannendes Spiel, aber ich muss jetzt leider schon wieder los, aber zum Glück kann ich ja dann deine Berichterstattung lesen. Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dankeschön 😘😘

Unsere Eishockeymanschaft führt 2:0 gegen Weltmeister Schweden😀


LG klappan


Gute Besserung klappan

LG Kallewirsch


Klappan, gute Besserung für das Knie.
Wir sind jatzt beim Bob - du bestimmt auch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo in die Runde, ich glaube, den Vormittag haben wir gedanklich alle im Norden verbracht.

Ansonsten war ich bei Mutti, gab da heute einiges zu tun, nun ist aber alles erledigt.

Heute Nachmittag habe ich noch eine Geburtstagseinladung, bringt mich dann vielleicht etwas von den trüben Gedanken ab.

Ute, danke für das Schlüsselchen, Alma sieht sehr zum Knuddeln aus, kann mir vorstellen, dass sie noch sehr verschmust ist, auch wenn man durch die Größe vielleicht irritiert wird, sie ist ja noch jung.

Glöckchen, lecker Frühstück und hübsche kleine ZF, danke.

Delphinfrau, auch deine Schmankerln habe ich zum Teil schon angeschaut, aber noch nicht alles, wird dann später, aber das, was ich gelesen und gesehen habe, hübsch.

Nun noch die Karte für heute.

21. Februar. Bin grad voll am Routieren. Djabbi Teddy bei der Hausarbeit, animierte Grußkarte21. Februar. Bin grad voll am Routieren. Djabbi Teddy bei der Hausarbeit, animierte Grußkarte


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Meinen Knien geht es bescheiden. Aber heute ist es nach dem Walken nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal, obwohl es im Schnee zum Laufen ganz schön anstrengend war. Na ja, muss ich wohl damit leben.


LG klappan


Hallo Mädels!!! Lol

Meine Gedanken sind dort ebenfalls Ute.

glöckchen wir unternehmen jetzt noch sehr viel, da im Oktober/November die kleine Fellnase einzieht, wenn alles wie geplant läuft. Da ist mein GöGa dann total ausgelastet. Bigsmile

Bei uns ist heute Kaiserwetter. Einfach ein Traum.

In meinem Kleiderschrank habe ich heute gewütet und bereits einen Teil entsorgt. Es kommt mit Sicherheit noch mehr dazu.

klappan wie geht es deinem Knie?

LG Kallewirsch


meine Gedanken sind auch im Norden


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, wir haben tolles Wetter, aber 40 Tage so kalt, bitte nicht.

Klappan, ich hoffe deine Knie haben sich ruhig verhalten.

Marion, eine tolle Zusammenfassung.

Doro, ich bin auch im hohen Norden, mit meinen Gedanken.

Ruth, mir geht es so wie dir, allerdings läuft meine Waschmaschine noch nicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das "nicht" im ersten Satz war zuviel.

 

 

          LG elfe59         


huhu ihr Lieben
das kann wirklich nicht nächsten 40 Tage gut werden- die Sonne lacht und erhellt auch das Gemüt.
Doro, meine Gedanken sind heute morgen auch bei deinen und mir geht überhaupt nichts von der Hand. Ich mache jetzt erst mal ein Teepäuschen und versuche etwas zu relaxen.
In der Zwischenzeit übernimmt die WaMa den Arbeitspart.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


....und mein absoluter Favorit vom Sonntag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das ist vom Fossy letzten Sonntag, wo ich den Weg nicht zu Euch gefunden habe...

das will ich Euch schon seitdem aber "nachliefern" - finde es nämlich interessant!

der heutige Fossy kommt dann gegen Nachmittag...

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?214800" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Was-guckst-du.png auf www.funpot.net" height="360" width="250" />Was-guckst-du.png auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
Vorgestern habe ich ein interessantes Video gesehen. Dort wurde man gebeten, zuerst seinen linken Arm auszustrecken und die Handfläche nach oben zeigen zu lassen. Dann mit der rechten Hand den linken Daumen nach unten ziehen und dehnen. Danach dann den anderen Arm ausstrecken und den Daumen dehnen. Bei mir war das beim linken Daumen schmerzfrei, aber die Dehnung des rechten Daumens tat richtig weh. Das kommt laut besagtem Video vom Tippen und Arbeiten am Handy. Und tatsächlich muss es bei mir daran liegen, weil ich am Handy immer mit dem Daumen arbeite. Mein Frauchen hat kleine Hände und nutzt deshalb zum Tippen den Zeigefinger. Sie hat daher keine Daumen-Schmerzen bei dieser Dehnungs-Übung. Ich werde wohl künftig was an meinem Handyverhalten ändern müssen, um Arthrose und andere gesundheitliche Einschränkungen am Daumen zu vermeiden

zwinkerzwinker

Probier das doch auch mal aus. Ist wirklich interessant, denn dann weißt du wenigstens, dass du was ändern solltest, falls das Dehnen schmerzt. Tja, man lernt nie aus, gell!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Wochenanfang:
Manche Menschen wollen die ganze Erde bestellen, während anderen ein Blumentopf zu groß erscheint.

Simone de Beauvoir, 09.01.1908 - 14.04.1986, franz. Schriftstellerin und Feministin

Es grüßt dich der Fossy, der heute einen Faulen macht

zwinkerzwinker

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Nordkoreas Staatssender feiert 14x Gold bei Olympia (3.12 Sterne)
Also ich halte Kim Jong-un auch für unwahrscheinlich sportlich
zwinkerzwinker

Die Untertitel sind doch köstlich!



Video - Hoppalas im Winter (3.58 Sterne)
Man sollte die olympischen Winter-Spiele lieber nicht privat versuchen nachzuahmen. Was dabei an fiesen Missgeschicken rauskommen kann, zeigt dir dieses lustige Video.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?212537" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Zu-faul-für-alles.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Zu-faul-für-alles.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Zu faul für alles (3.65 MB)
Wenn du mal zu faul für alles bist, dann könnte das in etwa wo aussehen

hahahaha

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?211469" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Warteschlangen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Warteschlangen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Warteschlangen (889 KB)
Ein paar heitere Cartoons für den Lacher zwischendurch!


Warteschlangen.pps auf www.funpot.net
Warteschlangen.pps auf www.funpot.net
Warteschlangen.pps auf www.funpot.net
Der-Februar.jpg von FossyDer-Februar.jpg von Fossy
Dieser-Feuerteufel.jpg von FlohDieser-Feuerteufel.jpg von Floh
Staubsaugerroboter.jpg von TrudiStaubsaugerroboter.jpg von Trudi
kommst-du-endlich.jpg von Carloskommst-du-endlich.jpg von Carlos
Passt-nicht-gibts-nicht.jpg von DesireePasst-nicht-gibts-nicht.jpg von Desiree
Rührei.png von KollinRührei.png von Kollin
Wie-ein-Mikrowellen-Essen.jpg von SchnurriWie-ein-Mikrowellen-Essen.jpg von Schnurri
Medaillenregen-bei-Olympiade-2018.jpg von old-churchMedaillenregen-bei-Olympiade-2018.jpg von old-church

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 21. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 21, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 21. Februar 2018Engelbotschaft heute 21. Februar 2018

[size= 14pt]Der Engel der Vollkommenheit zeigt dir heute den Weg.[/size]

[size= 14pt]Er führt dich zu Deiner inneren Vollkommenheit.
[/size].

Engelbotschaft heute 21. Februar 2018

[size= 12pt].
Er zeigt Dir einen Weg, mit Dir vollkommen im Reinen zu sein, Dich mit Dir und anderen wohl zu fühlen.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst Dich auch von alten Mustern und unpassenden Angewohnheiten befreien.
[/size]

[size= 12pt]Es sind Lernprozesse, die Du hier auf Erden durchläufst.[/size]

[size= 14pt]Nimm Dein Leben so an wie es ist!
[/size].

Engelbotschaft heute 21. Februar 2018

[size= 14pt].
Spüre, wie vollkommen und wundervoll Du bist!
[/size]

[size= 12pt]Auf Deinem Weg zur Vollkommenheit sehe Deine Mitmenschen als einen Teil von Dir.
[/size]

[size= 12pt]Sie sind ein Spiegel Deines vollkommenen inneren Selbst und helfen Dir, Dich selbst zu erkennen und so daraus zu lernen.
[/size]

[size= 12pt]So kannst Du Deinen vollkommenen Kern immer mehr kennenlernen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 21. Februar 2018

[size= 12pt].
Sei voller Liebe und Du wirst alles erkennen können, was dich weiterbringt.[/size]

[size= 12pt]Dein Engel hilft Dir, den Schleier der Unvollkommenheit abzulegen und ohne Angst Deinen vollkommenen Kern zu entfalten.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst zurück geführt in ein Leben der Vollkommenheit, voller Glück, Frieden, Harmonie, Liebe und Gelassenheit.[/size]

[size= 14pt]Öffne Dich für ein vollkommenes Leben![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag auf dem Weg zu Deiner Vollkommenheit!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


mohn45 schrieb:

Delphinfrau, wünsche ich dir für morgen und den Rest der Woche,

dass du mehr Kunden hast, die auch viel Geld in deine Kasse bringen.

Aber wie du schreibst, es ist nicht so einfach in einem kleinen Ort viele Kunden zu bekommen.

Das sehe ich bei uns auch, jetzt macht wieder ein BIO Laden zu.

Werde mal Daumen für dich drücken, dass viele Kunden den Weg in dein Lädle finden.

vielen Dank... auch allen anderen Daumendrückern...

ja, bio ist ein knallhartes Geschäft geworden - aber ich kann es immer wieder nur sagen: der Endkunde trifft seine Entscheidung, wo er was kauft und das Resultat läßt mich als Einzelhändler über die Klinge springen...

es gab auf den etwas "besseren" Sendern (also nicht gerade RTL und so) vor kurzem einige Dokus zum Thema Amazon & Co. - es stehen einem die Haare zu Berge.
Mir am meisten über die Endverbraucher...
es gab auch einige interessante Ansätze, wo sich die (Innen-)Städte vernetzen und ihr eigenes "Amazon" aufbauen...

Fakt ist: der Wandel der Zeit ist nimmer zu stoppen...

schaun mer mal, wo er uns hin führt...

momentan gefällt mir die Entwicklung nicht, aber ich streike ja auch schon beim neuen Teufelskerl, das ist einfach nicht meine Welt und das macht mir keinen Spaß...
mal sehn...

aber nun hab ich nimmer viel Zeit, mich ausgehfein zu bekommen...

meine Gedanken wandern eh immer wieder in den Norden ab heute...

und Schina - WEHE, der blöde Lostagspruch behält Recht!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben so ein Mistwetter, ich nehm mir den Strick und erschieß mich, wenn das ganze 40 Tage so bleibt!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Als Ausgleich gefällt mir Dein anderer Spruch um so besser...

ich wünsche einen angenehmen Mittwoch und drücke die Daumen für alles und alle.....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es ist wirklich frisch draußen. Aber herrlich, den Vögeln bei ihrem Konzert zuzuhören.

Ich bin in Gedanken im hohen Norden!

Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

 

 


" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ja, glöckchen, sie ist sehr verschmust
Wir haben aktuell -3,4 und für heute ist viel Sonnenschein gemeldet


LG Ute


Guten Morgen - es ist Bergsteigertag, wenn auch heute ein eher trauriger

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da bin ich auf St. Felix gespannt. Lt. meiner Wetter-App sieht es hier bei uns so sonnig aus, wie bei Schildie - heute morgen liegt die Temperatur bei erstaunlichen 0 Grädern - gestern waren es minus 4. Danke für Deinen einfühlsamen Spruch heute morgen

Delphinchen, was für goldige Schmankerl sind dabei, danke Dir dafür. Und ich drücke Dir für heute aber sowas von die Daumen.

Klappan, danke, da sind wieder ein paar Medaillen, die ich nicht mitbekommen habe.

Kallewirsch, da musst Du aber Deinen GöGa noch zur Selbständigkeit erziehen - lach. Nein, das ist absolut OK, macht ihr nur ganz viel zusammen und geniest diese Zeit.

Galala, ist Dein Außendienst heute nicht mal eine kleine Abwechslung? Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es so ist und Du ein wenig Spaß dabei hast.

Ute, eine Frage hab ich doch noch zu Alma, neben der Wuseligkeit, ist sie da auch verschmust? Der liebe Joey ist ja auch heute noch der Meinung, dass er ohne weiteres auf dem Schoß Platz nehmen kann und guckt immer ganz unschuldig, wenn man dann "Uff" sagt Bigsmile , aber man könnte ihn stundenlang kraulen und streicheln und wehe , man hört auf, bevor er selbst soweit ist.

So, aber jetzt starte ich mal in meinen Mittwoch - ich wünsche Euch allen etwas und nachher treffen wir uns ja alle gedanklich an einem Ort - ich drück Euch alle mal ganz lieb.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen!

Mohn heute ist aus deutscher Sicht nicht viel geboten.

Momentan läuft die Damenabfahrt und Goggia führt vor Vonn und Weirather. Rebensburg kommt gleich als 15. und wird leider nur 8.

Heute Mittag kommt dann noch Bob wo unsere deutschen Mädels ganz gut liegen.

Ich werde heute mal wieder selbst sportlich sein und walken. Hoffe, dass meine Knie einigermaßen mitmachen.

Gerade fährt Mohwickel noch auf Silber 👍🏻


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der St.Felix zeiget an,
was 40 Tag`wir für Wetter han.

Lostag

.

.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul


.
.

Namenstag:

Petrus D., Gunhild, Enrica, Peter

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nun sage ich schnell "GUTE NACHT" schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Ach ja, Klappan bin schon gespannt was du morgen für Ergebnisse für uns parat hast.
Vielen Dank für deine Berichterstattung Smile
Bin neugierig, ob es wieder ein guter Olympia -Tag wird.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Delphinfrau, wünsche ich dir für morgen und den Rest der Woche,
dass du mehr Kunden hast, die auch viel Geld in deine Kasse bringen.
Aber wie du schreibst, es ist nicht so einfach in einem kleinen Ort viele Kunden zu bekommen.
Das sehe ich bei uns auch, jetzt macht wieder ein BIO Laden zu.

Werde mal Daumen für dich drücken, dass viele Kunden den Weg in dein Lädle finden.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Claudia
meine Glückwünsche kommen spät aber noch nicht zu spät.
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag.
Herzliche Glückwünsche!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Dokonaca schrieb:
Quote:

klappan[/i] schrieb:

Ich verabschiede mich auch, bin beim Fußball 👋🏻👋🏻

Da bin ich auch

...dann kriegscht Du auch noch Muskelkater... lach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Ich musste erst alles nachlesen. Nachdem mein Mann jetzt zu Hause ist sind wir öfters unterwegs und dann bleibt keine Zeit reinzuschauen.

dann erzieh mal Deinen Rentner für mehr Freizeit für uns, lach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Ich verabschiede mich auch, bin beim Fußball 👋🏻👋🏻

Da bin ich auch


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan schrieb:

Bei uns gibt es gleich Piccata ala Milanese 😋

ich befürchte, daß des ebbes vom toten Tier = nix für mich isch...
dabei hab ich soooo Hunger...
ich könnte... über so einiges herfallen, aber eben grad nix vom toten Tier...

dieser Tag war bis jetzt besch... eiden...

Tagesumsatz von 2x Eier = 6€ = zwei Kunden...
das war mal wieder zum aus der Haut fahren...
bei dem Mistwetter hockt halt nur jeder ins Auto und fährt ins Überdachte oder bemüht sofort die gängigen Internetportale...
isch so...

ich werde es nimmer ändern...

sag schon mal a sauguads guads Nächtle...

warte noch auf meine herzallerliebsten Dicken, der drischt noch auf das gelbe Bällchen ein...
bis vielleicht gleich noch mal, spätestens morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Ich verabschiede mich auch, bin beim Fußball 👋🏻👋🏻

Klappan... daß Du keinen Muskelkater hast von all den sportiven Aktivitäten...
grins...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich verabschiede mich auch, bin beim Fußball 👋🏻👋🏻


LG klappan


Liebe Claudia, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallöchen,
huhu Kallewirsch..dann ist ja alles gut. Ich dachte, mir wäre etwas entgangen.
Klappan, Piccata milanese kann so lecker sein..ich frage mich allerdings, wie es unsere Kantinenküche schafft, solch ein Gericht zur Strafe werden zu lassen. Wir schließen immer Wetten so ab, dass der Verlierer das beim nächsten mal essen muss....
Finchen, die Schmankerl waren wieder erste Sahne, ich schick Dir mal Hitze von mir...
Schildie...und wieder solch eine Hetzerei.... drück Dich mal...
Ich muss morgen pünktlich sein...hab einen Außentermin und freu mich darauf, wie auf eine Wurzelbehandlung...aber was soll es.
Darum sag ich schon einmal guten Abend und gute Nacht!
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


lasst es euch schmecken, klappan


LG Ute


Lecker. Lasst es euch schmecken

LG Kallewirsch


Bei uns gibt es gleich Piccata ala Milanese 😋


LG klappan


Galala hier bin ich Smile

Ich musste erst alles nachlesen. Nachdem mein Mann jetzt zu Hause ist sind wir öfters unterwegs und dann bleibt keine Zeit reinzuschauen.

Ute Alma ist wirklich eine Hübsche und bereits so groß. Love

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine.

LG Kallewirsch


Liebe Claudia, nochmals alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

LG Kallewirsch


Wir haben im Eishockey mit 2:1 gegen die Schweiz gewonnen 👍🏻 und sind somit weiter 😀


LG klappan


So sieht es nach 2 Läufen im Frauen-Bob aus:


LG klappan


Rydzek Gold
Rießle Silber
Frenzel Bronze
Love Love Love


LG klappan


Nord. Kombination ist total spannend


LG klappan


Beim Biathlon bleibt es bei Holz Cool


LG klappan


Somita geht es gut, sie darf evtl. morgen schon nach Hause Smile


LG klappan


Das sieht doch gut aus schildie 😀👍🏻


LG klappan


Wettervorhersage für die nächsten Tage.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Es läuft ein Protest weil der Italiener den Arnd behindert hat. Sollte dem stattgegeben werden haben wir Bronze sonst Holz.

Im Frauen-Bob sieht es nach dem 1. Lauf so aus:


LG klappan


Hallihallöle

Kaiserwetter haben wir hier! Leider muss ich gleich ins Kloster ☹️.

Hab euch schnell überflogen, war schon mit den Oldies beim HNO und dort wurden die Karten durcheinander gebracht, also lange Wartezeit. Dann schnell gekocht und nun gönn ich mir eine kleine Auszeit.

Blomstermylife alles Gute zum 🎁🎂🥂🎉 mit allem was du dir wünscht. Genieße den Tag und lass dich feiern und verwöhnen.

Klappan bin auf auf das Ergebnis gespannt.

Ute, wow Alma ist ganz schön gewachsen, einfach süß das Mädchen.

So nun nun bin ich aber auch schon wieder weg.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Sch.....


LG klappan


Peiffer muss sogar in die Strafrunde Steve
Ich glaube das wird nicht mal Bronze, schade

Frankreich holt auf jeden Fall Gold und Norwegen höchstwahrscheinlich Silber. Wir kämpfen mit Italien um Bronze.


LG klappan


birthday float button